User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3751
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen

    Och schön. Ich hasse es wenn charakthere sterben die jeder liebt....
    Ob ihn jeder liebt, weiß ich nicht... aber auf jeden Fall gut, dass Kichiku ein Faible für ihn hat. :*

    Hab mich falsch ausgedrückt bzw. du hast es falsch aufgefasst. Ich meine den Copyright.
    Bei dem walli hab ich die Webseite eingefügt. Also "www.guiltpleasure.com".
    Meine Frage war: War das richtig oder soll ich wortwörtlich schreiben "copyright by G|P ?!
    Kannst auch Guilt Pleasure ganz ausschreiben, hauptsache, es ist ein Copyright vermerkt.

    Und ja, hatte dich irgendwie missverstanden.

    Für mich kommt Katsu an erster und Shino an zweiter Stelle. Also Kenji. David habe ich ja "noch" nicht "kennen gelernt"....
    Der Einfachkeit halber nennen wir Shino eigl Shino... Kenji sagen wir kaum, obwohl das sein Vorname ist... Strange. David wird David genannt. Und Katsu auch mit Vornamen. xD Shino sticht hervor. xD

    Hast auch wieder Recht. Ich klicke nur leider schneller als ich denke.
    Kann man das so sagen?! ich denke schon.
    Kenne das, aber es ist... gefährlich, würde ich sagen, bei GP, da es recht viel vom Spaß nimmt.
    Aber vllt auch nur für Leute, die sich an alles erinnern können - auch noch nach Jahren...*seufz*

    Komplett raus? ok...
    Bitte ja.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #3752
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ob ihn jeder liebt, weiß ich nicht... aber auf jeden Fall gut, dass Kichiku ein Faible für ihn hat. :*
    Hehehe hast du ein Glück *gg*


    Kannst auch Guilt Pleasure ganz ausschreiben, hauptsache, es ist ein Copyright vermerkt.

    Und ja, hatte dich irgendwie missverstanden.
    Na dann passt es ja.
    Macht nix.


    Der Einfachkeit halber nennen wir Shino eigl Shino... Kenji sagen wir kaum, obwohl das sein Vorname ist... Strange. David wird David genannt. Und Katsu auch mit Vornamen. xD Shino sticht hervor. xD
    Gut das ichs geblickt hab ^^


    Kenne das, aber es ist... gefährlich, würde ich sagen, bei GP, da es recht viel vom Spaß nimmt.
    Aber vllt auch nur für Leute, die sich an alles erinnern können - auch noch nach Jahren...*seufz*
    Bis ich den zweiten Teil habe, habe ich das meiste wieder vergessen glaube ich.
    Manchmal ganz praktisch. Aber wie gesagt, du hast Recht. Bloß lässt es sich nicht ganz vermeiden. Ich bin ja im WWW auf Bilder Suche

    Bitte ja.
    Erledigt ^^
    Geändert von Constanze (10.03.2015 um 00:33 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #3753
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aus den Tiefes des Unbekannten ist in der offz. FB-Gruppe die URL der alten Website zu GP aufgetaucht.

    Es hat die gleiche URL, aber ist dennoch die alte Seite:

    http://www.guiltpleasure.com/s/

    Auf der Seite und im Archiv sind viele schöne Bilder zu finden, es gibt hier und da Freetalk... Also eine Fundgrube an neuen, wenn auch alten Sachen.

    Und wie auf der Seite gesagt, bitte nicht Hotlinken, sprich die Bilder direktverlinken.

    ----------------------------------
    Edit: Und wie es eine Fundgrube ist:

    http://www.guiltpleasure.com/s/2011/...ime-out-comic/

    Das ist der Link zu dem Bonuscomic von Band 1 der neuen PE in englisch.
    Der besagte Comic mit Shibatas sich verziehendem Gesicht.


    ------------------------------
    Und wer schon immer wissen wollte, die die Kapitel entstehen:


    http://www.guiltpleasure.com/s/2010/...doujin-part-1/
    http://www.guiltpleasure.com/s/2011/...doujin-part-2/
    Geändert von Mikku-chan (10.03.2015 um 11:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3754
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Na das ist doch mal ne tolle Sache. Danke.
    Habe es auch bei FB mit verfolgt und bin endlich an besagtes Bild gekommen

    Ich würde es am liebsten hier posten, aber ich mache es mal lieber nicht

    Wenn man die Bilder der "alten" Webseite nicht Direkt verlinken darf,
    darf man sie dann abspeichern und hier direkt posten? Also per html-Code?
    Geändert von Constanze (10.03.2015 um 11:24 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #3755
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ne tolle Sache. Danke.
    Habe es auch bei FB mit verfolgt und bin endlich an besagtes Bild gekommen

    Ich würde es am liebsten hier posten, aber ich mache es mal lieber nicht

    Wenn man die Bilder der "alten" Webseite nicht Direkt verlinken darf,
    darf man sie dann abspeichern und hier direkt posten? Also per html-Code?
    Du kannst einen Link posten, es geht dadrum, dass sie nicht direkt verllinkt, sprich angezeigt werden dürfen. Das nennt sich Hotlinking... (wenn du sie mit Grafik eigfügen einbindest in den Text).

    Und die Bilder als Link darfst du schon posten...

    Sollten aber auch keine reinen Auflistungen von zig Bilderlinks sein, sondern auch ggf. mit etwas Text hier im Forum versehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #3756
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du kannst einen Link posten, es geht dadrum, dass sie nicht direkt verllinkt, sprich angezeigt werden dürfen. Das nennt sich Hotlinking... (wenn du sie mit Grafik eigfügen einbindest in den Text).

    Und die Bilder als Link darfst du schon posten...

    Sollten aber auch keine reinen Auflistungen von zig Bilderlinks sein, sondern auch ggf. mit etwas Text hier im Forum versehen...
    Ok. Dann weiß ich bescheid. Danke.
    Scho klar XD


    Hier ein paar Schmankerl





    Uhh....

    Ich mag diese Bild sehr.
    So, und spätestens jetzt fange ich das Zettern an weil ich
    New York Minute nicht besitze

    Schon Scheiße wenn man Katsuya verfallen ist,
    und das andere mit ihm nicht haben kann ....









    Ahhh...


    Geändert von Constanze (10.03.2015 um 11:51 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #3757
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ok. Dann weiß ich bescheid. Danke.
    Scho klar XD


    Hier ein paar Schmankerl


    Uhh.... Das Bild mag ich sehr.
    So, und spätestens jetzt fange ich das Zettern an weil ich New York Minute nicht besitze

    Stanze, das sind Hotlinkings (als kleine Erklärung ), da du die Grafiken eingebettet hast zwar nicht von der alten Homepage sondern von einem eigenen Bildhoster (das ist eigl schon zulässig)...
    Allerdings nehmen sie auf der Seite ziemlich Platz weg, weil sie nicht in einem Spoilerkasten sind. So löse ich das immer: ich stecke sie in Spoilerkästen, sodass die Beiträge nicht extrem lang werden wegen großen Bildern... denn so ist das Laden der Seiten auch viel zu lang (und ist via Smartphone manchmal umständlich zu lesen)...

    Zudem spoilert Bild 1 Leute, die nicht die Prequel kennen...

    Mein Rat daher: entweder Bilder in Spoilerkästen ODER als Link einfach im Text...
    Und denk an das FSK12 der Bilder (ist jetzt hier nicht der Fall)


    Bild 4 ist auch eine Art "Spoiler", weil es Lynch aus The Doll zeigt, das Werk ist noch nicht erschienen, soll aber noch dieses Jahr auf englisch herauskommen.

    Die von dir geposteten Bilder sind Shitajiki, die an Gewinner einer Verlosung gingen.
    JoChen/TogaQ hat sie extra dafür angefertigt.

    Und ein letzter kleiner Tipp: besser Inhalte, die nichts mit ITW zu tun haben, lieber im GP-thread posten. Also wenn du Bilder oder Anmerkungen oder auch Fragen zu den anderen Werken außer ITW hast.
    Denn hier soll ja eigl optimalerweise nur über ITW gesprochen werden.

    Zumindest haben wir uns das so angewöhnt.
    Geändert von Mikku-chan (10.03.2015 um 11:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3758
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, in der dtsch. Ausgabe konnte es nie kommen, da die PEs ja jetzt erst produziert wurden, sprich, manche Extra gab es erst später (tlw. in Japan) oder wurden exklusiv erstellt und hier veröffentlicht.
    Danke für die Info, dass wusste ich nicht. Also das die PE´s erst später proudziert wurden schon aber ich hätte gedacht, dass dieser kleine Comic-Strip schon vorher existierte.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Daher könnte ich immer noch Katsu bitchslappen, dass er so reserviert reagiert hat... aber das wurde schonmal besprochen Aber immer noch ein Aspekt, der mich ärgert. >.< [/SPOILER]
    Ja, irgendwie möchte man ihn dezent gegen die Tischplatte klatschen. XD


    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Wieso dachtest du, dass du mit Mangas aufhören müsstest?
    Jedenfalls freut es mich sehr, dass du durch Cathy ITW wieder in deine Sammlung hinzufügen konntest.
    Ich hatte ein paar persönliche Schwierigkeiten und da wollte ich meine komplette Mangasammlung ad acta legen.
    Und die Prequel gingen fast zuerst weg.

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    @Todesnacht:

    Das verstehst du genauso wenig wie ich XD
    Das versteht keiner *kicher und Angel of Death knuddel*
    Ja, ich habe mich auch sehr geärgert im Nachhinein, da ich meine Sammlung doch nicht auflösen musste. Leider war es da schon zu spät. ^^"

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ach ja, habt ihr schon mein "neues" Profil Design gesehen?
    Würde mich mal interessieren wie ihr das findet

    Und was sagt ihr zu meiner Sig? (selbstgemacht, ich wusste nicht wo ich das "Stanze87" hinquetschen soll so das es noch gut aussieht. Deshalb habe ich es weg gelassen)
    Gefällt mir sehr gut.

    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Stanze

    Ich finde dein Profil sehr schön, ich persönlich mag es zwar eher dunkel aber bei dir sticht der "In these Words" Schriftzug total ins Auge und es ergibt im Ganzen ein schönes Bild.
    Vllt weißt du schon, dass Mikku, Meuia,Shandini, Takuma und ich an einer Guilt|Pleasure Fanpage arbeiten. Da du gerne Wallpaper erstellst, wollte ich dich mal Fragen ob du uns erlauben würdest sie in der "Fan Art" Sektion hochzuladen.
    Ich mag es auch lieber dunkler. \m/
    Die Fanpage muss ich gleich mal unter die Lupe nehmen.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Um da noch mal einzuhaken - die Sprechblasen in Kapitel 11 sind in der Tat versehentlich leer - da wurden wohl 'fehlerhafte' bzw. unvollständige Daten an TP übermittelt.

    Im Original-Chapter stöhenen Shino und Katsu SEHR deutlich.



    Sehr schön :3 Shino is the best
    Das wusste ich bis eben überhaupt nicht, danke für die Info. ^^

    Ich sabber ne Runde mit
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #3759
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, dass wusste ich nicht. Also das die PE´s erst später proudziert wurden schon aber ich hätte gedacht, dass dieser kleine Comic-Strip schon vorher existierte.
    Ich muss mich korrigieren, den Comic Strip gab es vorher, ich wusste es nur selbst nicht.
    Hier nochmal der Link: http://www.guiltpleasure.com/s/2011/...ime-out-comic/

    War mein Fehler, da ich die alte Website nicht kannte, auf der neuen findet man es nicht.

    Man sieht, es gibt auch für mich Dinge zu entdecken.

    Ja, irgendwie möchte man ihn dezent gegen die Tischplatte klatschen. XD

    Ich hatte ein paar persönliche Schwierigkeiten und da wollte ich meine komplette Mangasammlung ad acta legen.
    Und die Prequel gingen fast zuerst weg.

    Ja, ich habe mich auch sehr geärgert im Nachhinein, da ich meine Sammlung doch nicht auflösen musste. Leider war es da schon zu spät. ^^"
    Kenne ich, hatte auch eine Phase, wo ich Manga nicht angerührt habe... aber verkauft habe ich nie.
    Skip Beat und die Daisuki haben mich wieder dazu gebracht, dann Manga zu lesen.
    War so um 2005/2006 herum.

    Ich mag es auch lieber dunkler. \m/
    Die Fanpage muss ich gleich mal unter die Lupe nehmen.
    Bin gespannt, was du sagst.

    Gestern habe ich noch die Timeline von ITW eingefügt, auf deutsch und englisch. Allerdings "nur" als Textform. Das soll, wenn es geht in einer schönen Grafik später umgesetzt sein. Meuia kann da was hübsches draus machen.

    Es ist noch einiges am machen, aber es sind z.B. die Info zu den Einzelchapter drin, Davids Profil ( Ja, das war meine Aufgabe, zudem habe ich ja Lucidity, da steht viel zu ihm drin )

    Klickt euch einfach mal durch.

    Das wusste ich bis eben überhaupt nicht, danke für die Info. ^^
    Ich sabber ne Runde mit
    Irgendwo in den Tiefen des Threads steht das noch... aber das konntest du nicht wissen, wenn du nicht, wie wir Verrückten hier, immer alles mitliest.

    Ja, Sabber-Runde ftw
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3760
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kenne ich, hatte auch eine Phase, wo ich Manga nicht angerührt habe... aber verkauft habe ich nie.
    Skip Beat und die Daisuki haben mich wieder dazu gebracht, dann Manga zu lesen.
    War so um 2005/2006 herum.

    Bin gespannt, was du sagst.
    Klickt euch einfach mal durch.

    Irgendwo in den Tiefen des Threads steht das noch... aber das konntest du nicht wissen, wenn du nicht, wie wir Verrückten hier, immer alles mitliest.

    Ja, Sabber-Runde ftw
    Wenn es nur darum ginge "Ach derzeit nicht so die Lust" hätte ich sie definitiv nicht verkauft. Aber ich hatte leider viele persönliche Stolpersteine und dachte mir sie damit zu lösen, indem ich meine Mangas verkaufe. Ich bin froh, dass ich es doch nicht musste, denn mein ganzes Herzblut steckt in meinem Hobby "Manga".

    Ich habe soeben nachgeschaut und sie gefällt mir recht gut aber ich werde sie erneut besuchen, um mir alles in Ruhe anzusehen und durchzulesen.

    Ich habe oft mal reingelesen aber wurde jedes Mal erschlagen, wenn ich sah wie viel bereits geschrieben wurde. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #3761
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn es nur darum ginge "Ach derzeit nicht so die Lust" hätte ich sie definitiv nicht verkauft. Aber ich hatte leider viele persönliche Stolpersteine und dachte mir sie damit zu lösen, indem ich meine Mangas verkaufe. Ich bin froh, dass ich es doch nicht musste, denn mein ganzes Herzblut steckt in meinem Hobby "Manga".
    Ja, gut, das stimmt.. Wenn man fast gezwungen ist... Es schmerz immer... Kann das verstehen... Aber gut, dass du wieder stolze Besitzerin von ITW und sogar der Prequel bist.

    Ich habe soeben nachgeschaut und sie gefällt mir recht gut aber ich werde sie erneut besuchen, um mir alles in Ruhe anzusehen und durchzulesen.
    Ja, es gibt einiges zu entdecken.

    Kritik ist jederzeit gerne gesehen, sagt, was euch gefällt, was ihr vllt "besser" finden würdet. Macht uns Vorschläge... ob wir sie umsetzen (können), das sehen wir.

    Ich habe oft mal reingelesen aber wurde jedes Mal erschlagen, wenn ich sah wie viel bereits geschrieben wurde. xD

    Tüdellü, wir waren es nicht... Nein, Scherz... es macht unglaiblich Freude, weshalb ich und auch takuma, Shandini und Todesnacht viel und häufig schreiben (die letzte Zeit ist es ein wenig abgeflacht, Krankheit hat uns mehr oder weniger alle erwischt gehabt... oder einfach der Alltag...)

    Von daher... ja, Wall of Text ist... häufig (bei mir) der Fall.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3762
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, gut, das stimmt.. Wenn man fast gezwungen ist... Es schmerz immer... Kann das verstehen... Aber gut, dass du wieder stolze Besitzerin von ITW und sogar der Prequel bist.
    Ich freu mich noch immer wie nen Schnitzel, welches man in die Pfanne legt. XD
    Mein DHL-Bote kam heute auch, zum Glück, sonst wäre es wohl unschön für ihn geworden.
    Lesen werde ich sie wohl erst heute Abend, bis dahin ist noch viel zu tun. T^T


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kritik ist jederzeit gerne gesehen, sagt, was euch gefällt, was ihr vllt "besser" finden würdet. Macht uns Vorschläge... ob wir sie umsetzen (können), das sehen wir.
    Sofern ich welche habe, melde ich mich. Aber was ich bisher erblickte, hat mir gut gefallen. Auch das es sowohl in Deutsch, als auch Englisch ist.



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Tüdellü, wir waren es nicht... Nein, Scherz... es macht unglaiblich Freude, weshalb ich und auch takuma, Shandini und Todesnacht viel und häufig schreiben (die letzte Zeit ist es ein wenig abgeflacht, Krankheit hat uns mehr oder weniger alle erwischt gehabt... oder einfach der Alltag...)

    Von daher... ja, Wall of Text ist... häufig (bei mir) der Fall.
    Stört mich im Grunde nicht, leider konnte ich bei vielem nicht mitreden.
    Aber ich hoffe, dies ändert sich nun etwas. ^^
    Ich freue mich immer sehr, wenn reges treiben herrscht, da es mitunter sehr witzig werden kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #3763
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich freu mich noch immer wie nen Schnitzel, welches man in die Pfanne legt. XD
    Mein DHL-Bote kam heute auch, zum Glück, sonst wäre es wohl unschön für ihn geworden.
    Lesen werde ich sie wohl erst heute Abend, bis dahin ist noch viel zu tun. T^T
    Ja, wenn ich auf Post (von GP) warte, lauere ich dem Postboten auch fast auf.

    Ach, es ist immer herrlich, ITW zu lesen und sich vor allem Zeit zu nehmen, die Wirkung richtig zu entfalten...

    Na, dann hast du heute Abend ja etwas, auf das du dich freuen kannst.


    Sofern ich welche habe, melde ich mich. Aber was ich bisher erblickte, hat mir gut gefallen. Auch das es sowohl in Deutsch, als auch Englisch ist.
    Super.
    Ja, englisch und deutsch haben wir gemacht, weil es eben eine internationale Fanpage sein soll. Daher die Texte in beiden Sprachen...Vllt entwickelt es sich noch so, dass man weitere Sprachen (Französisch z.B. oder Japanisch) anbieten kann. Erstmal ist es eben deutsch und englisch. Es ist natürlich eine gewisse Arbeit, Beiträge in beiden Sprachen zu verfassen, aber ich denke, das bekommen wir gut hin und sollten Fehler in Texten sein, seid bitte so frei und teilt sie uns mit.

    Habe jetzt den Link zur Fanpage als Signatur...

    Stört mich im Grunde nicht, leider konnte ich bei vielem nicht mitreden.
    Aber ich hoffe, dies ändert sich nun etwas. ^^
    Ich freue mich immer sehr, wenn reges treiben herrscht, da es mitunter sehr witzig werden kann.
    Oh ja, witzig war es hier tlw. *an Shandinis "Dokumentationen" von Shino denk*

    Und gerne, schreibt zum Inhalt, was euch auffällt. Nur weil einige hier auf einem weiteren Stand sind, heißt es ja nicht, dass man nicht vorheriges posten oder besprechen kann.

    Ich muss sagen, ich freue mich wegen des regen Treibens hier auch wie ein Schnitzel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3764
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stanze, das sind Hotlinkings (als kleine Erklärung ), da du die Grafiken eingebettet hast zwar nicht von der alten Homepage sondern von einem eigenen Bildhoster (das ist eigl schon zulässig)...
    Allerdings nehmen sie auf der Seite ziemlich Platz weg, weil sie nicht in einem Spoilerkasten sind. So löse ich das immer: ich stecke sie in Spoilerkästen, sodass die Beiträge nicht extrem lang werden wegen großen Bildern... denn so ist das Laden der Seiten auch viel zu lang (und ist via Smartphone manchmal umständlich zu lesen)...

    Zudem spoilert Bild 1 Leute, die nicht die Prequel kennen...

    Mein Rat daher: entweder Bilder in Spoilerkästen ODER als Link einfach im Text...
    Und denk an das FSK12 der Bilder (ist jetzt hier nicht der Fall)


    Bild 4 ist auch eine Art "Spoiler", weil es Lynch aus The Doll zeigt, das Werk ist noch nicht erschienen,
    soll aber noch dieses Jahr auf englisch herauskommen.

    Die von dir geposteten Bilder sind Shitajiki, die an Gewinner einer Verlosung gingen.
    JoChen/TogaQ hat sie extra dafür angefertigt.

    Und ein letzter kleiner Tipp: besser Inhalte, die nichts mit ITW zu tun haben, lieber im GP-thread posten. Also wenn du Bilder oder Anmerkungen oder auch Fragen zu den anderen Werken außer ITW hast.
    Denn hier soll ja eigl optimalerweise nur über ITW gesprochen werden.

    Zumindest haben wir uns das so angewöhnt.

    Alles schon längst abgeändert. Bilder im Spoiler Kästchen und das eine rausgenommen (12 FSK und so).

    Wie zum Beispiel mich

    Mach ich zukünftig so ^^

    Hui dnke für die Info. Ich finde die echt toll

    Oha, na aber ist ja klar das du da Up-to-Date bist. - Wie auch immer man das schreibt.
    Ich sag einfach mal; Auf dem Neustem Stand

    Okayyyy

    Hmmm.... na dnn will ich es nicht ändern



    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön ^^


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch lieber dunkler. \m/
    Die Fanpage muss ich gleich mal unter die Lupe nehmen.

    Wie gesagt, ich mags normalerweise auch "dunkler".
    Nur hatte ich, nachdem ich rausfand das man auch den Hintergrund individuel anpassen kann,
    Lust auf ein bisschen Frühlings Flair. Deshalb ist es jetzt so wie es ist



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Gestern habe ich noch die Timeline von ITW eingefügt, auf deutsch und englisch. Allerdings "nur" als Textform. Das soll, wenn es geht in einer schönen Grafik später umgesetzt sein. Meuia kann da was hübsches draus machen.

    Es ist noch einiges am machen, aber es sind z.B. die Info zu den Einzelchapter drin, Davids Profil ( Ja, das war meine Aufgabe, zudem habe ich ja Lucidity, da steht viel zu ihm drin )
    Ich möchte dir erzählen was mir, als ich mir gestern die Seite anguckte, durch den Kopf ging als ich die Charakter Steckbriefe durchguckte - wohlgemerkt bevor du hier geschrieben hast das du den von David gemacht hast.

    Ich ging wie gesagt die Steckbriefe durch und war etwas geknickt das der von
    Katsuya noch nicht on ist.

    Dann bin ich auf den Link zu Davids und dachte mir noch so; "Der ist bestimmt fertig.."

    Flump..

    Siehe da, er war es; "Mikku-chan?!!!!"


    Hehehe ich fühlte mich dann gestern ziemlich bestätigt als ich deinen Post hier las




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich auf Post (von GP) warte, lauere ich dem Postboten auch fast auf.
    Das mache ich immer wenn ich auf Mangas warte ...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach, es ist immer herrlich, ITW zu lesen und sich vor allem Zeit zu nehmen, die Wirkung richtig zu entfalten...
    Oh ja, ich habe ITW schon drei mal gelesen (aufmerksam) und mir fällt immer wieder was neues auf.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Super.
    Ja, englisch und deutsch haben wir gemacht, weil es eben eine internationale Fanpage sein soll. Daher die Texte in beiden Sprachen...Vllt entwickelt es sich noch so, dass man weitere Sprachen (Französisch z.B. oder Japanisch) anbieten kann. Erstmal ist es eben deutsch und englisch. Es ist natürlich eine gewisse Arbeit, Beiträge in beiden Sprachen zu verfassen, aber ich denke, das bekommen wir gut hin und sollten Fehler in Texten sein, seid bitte so frei und teilt sie uns mit.
    Ich bin so Glücklich das auch Deutsch mit dabei ist.
    Ich glaube sonst wäre ich aufgeschmissen ....


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Link zur Fanpage als Signatur...
    deine letzte G|P Sig war ja schon rezend. Aber deine jetzige ist einfach nur Klasse



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich freue mich wegen des regen Treibens hier auch wie ein Schnitzel.
    Na dann freu ich mich mal mit dir (^.^)






    Geändert von Constanze (11.03.2015 um 11:24 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #3765
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich ging wie gesagt die Steckbriefe durch und war etwas geknnickt das der vonKatsuya noch nicht on ist.
    Dann bin ich auf den Link zu Davids und dachte mir noch so; "Der ist bestimmt fertig.."
    Der Steckbrief von Katsu kann noch gar nicht on sein, da es zu ihm so gut wie keine Daten gibt...
    Ich vermute, dass diese erst in "Undertow" enthalten sein werden und das erscheint erst im Dezember...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #3766
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Der Steckbrief von Katsu kann noch gar nicht on sein, da es zu ihm so gut wie keine Daten gibt...
    Ich vermute, dass diese erst in "Undertow" enthalten sein werden und das erscheint erst im Dezember...

    Neeeiiiin

    Das dauert ja noch ewig

    Danke trotzdem für die Info

    Tolle Sig übrigends !!!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #3767
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Alles schon längst abgeändert. Bilder im Spoiler Kästchen und das eine rausgenommen (12 FSK und so).

    Wie zum Beispiel mich

    Mach ich zukünftig so ^^
    Danke dir. So passt es besser.

    Hui dnke für die Info. Ich finde die echt toll

    Oha, na aber ist ja klar das du da Up-to-Date bist. - Wie auch immer man das schreibt.
    Ich sag einfach mal; Auf dem Neustem Stand

    Okayyyy

    Hmmm.... na dnn will ich es nicht ändern
    Ja, aktuell bin ich schon. kommt aber daher, dass ich ja täglich, ach was, stündlich die GP FB-Gruppe anschaue. Bekomme es also sofort mit. Und da ich jetzt seit geraumer Zeit auch immer die neuen Werke aus den USA bestelle, bin ich auf dem aktuellen Stand auch, was das Lesen angeht...


    Ich möchte dir erzählen was mir, als ich mir gestern die Seite anguckte, durch den Kopf ging als ich die Charakter Steckbriefe durchguckte - wohlgemerkt bevor du hier geschrieben hast das du den von David gemacht hast.

    Ich ging wie gesagt die Steckbriefe durch und war etwas geknickt das der von
    Katsuya noch nicht on ist.

    Dann bin ich auf den Link zu Davids und dachte mir noch so; "Der ist bestimmt fertig.."

    Flump..

    Siehe da, er war es; "Mikku-chan?!!!!"


    Hehehe ich fühlte mich dann gestern ziemlich bestätigt als ich deinen Post hier las
    Ja, wie takuma sagte, wir haben von Shino und Katsu noch sehr wenig Info. Dass das ein kompletter Steckbrief von David steht, ist auch nur der Tatsache geschuldet, dass dieser in Lucidity enthalten war. Also wirklich so ausführlich. :3

    Ich wird werden mal gucken, was an Info wir über Shino und Katsu haben, die wir schon einfügen können.

    Oh ja, ich habe ITW schon drei mal gelesen (aufmerksam) und mir fällt immer wieder was neues auf.
    Frag nicht, wie oft ich ITW gelesen habe. Auf jeden Fall fast immer, wenn ein neues Kapitel kommt. Und durchs Besprechen lese ich auch wieder tlw. grob drüber... Also 15-20 mal dürfte es schon der Fall gewesen sein. xD

    Ich bin so Glücklich das auch Deutsch mit dabei ist.
    Ich glaube sonst wäre ich aufgeschmissen ....
    Wir wollen so viele Fan erreichen, wie geht.


    deine letzte G|P Sig war ja schon rezend. Aber deine jetzige ist einfach nur Klasse
    Ja, wenn man draufklickt kommt man auch direkt auf die Seite. Ist so eingestellt.


    Na dann freu ich mich mal mit dir (^.^)


    Danke dir.

    Das Bild, es ist jedes Mal so süß...
    Das ist übrigens das Bild zu der App, die gerade entwickelt wird zu GP. Es soll eine Art Uhr mit Animation werden. Aber noch gibt es Probleme, die das Weiterentwickeln ein wenig schwer machen. Kann also dauern.
    Die abgebildeten Personen sind Katsu und Shibata.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Der Steckbrief von Katsu kann noch gar nicht on sein, da es zu ihm so gut wie keine Daten gibt...
    Ich vermute, dass diese erst in "Undertow" enthalten sein werden und das erscheint erst im Dezember...
    Japp. Und ich hoffe, wir können dann einige Lücken füllen... aber es sieht ganz gut aus. Zumindest wenn es so bleibt wie der Anfang von Undertow.

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Neeeiiiin

    Das dauert ja noch ewig

    Danke trotzdem für die Info

    Tolle Sig übrigends !!!!!
    Naja, Geduld ist eben eine Tugend bei GP. Aber das geht auch schneller als man denkt. Und es kommt zwischendurch ja ITW13 raus (Frühling), Bad Company 2 ist für den Sommer geplant, Undertow dann für Dezember.

    Bei takuma ist das mit der Signatur das gleiche wie bei mir: draufklicken und zu unserer Fanpage kommen.

    ------------

    Edit: GP haben auf Twitter (per Hand) getuschte Zeichnungen zu den Prequel New York Monute und First do no Harm gepostet (aus dem Archiv).



    Quelle: GP twitteraccount

    Wundervolle Collage der tollen Gesichtsausdrücke. :3 Ich liebe Katsu und David einfach zusammen.
    Geändert von Mikku-chan (11.03.2015 um 15:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3768
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Danke dir. So passt es besser.
    Gern geschehen


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, aktuell bin ich schon. kommt aber daher, dass ich ja täglich, ach was, stündlich die GP FB-Gruppe anschaue. Bekomme es also sofort mit. Und da ich jetzt seit geraumer Zeit auch immer die neuen Werke aus den USA bestelle, bin ich auf dem aktuellen Stand auch, was das Lesen angeht...
    Na ich verstehe ja die Hälfte nicht -.-
    Da ist es sehr erfrischend wenn du dann hier das selbe auf Deutsch postest



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, wie takuma sagte, wir haben von Shino und Katsu noch sehr wenig Info. Dass das ein kompletter Steckbrief von David steht, ist auch nur der Tatsache geschuldet, dass dieser in Lucidity enthalten war. Also wirklich so ausführlich. :3

    Ich wird werden mal gucken, was an Info wir über Shino und Katsu haben, die wir schon einfügen können.
    Ich weiß. Ihr könnt ja nix dafür !

    Herzlichen Dank!!!!



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Frag nicht, wie oft ich ITW gelesen habe. Auf jeden Fall fast immer, wenn ein neues Kapitel kommt. Und durchs Besprechen lese ich auch wieder tlw. grob drüber... Also 15-20 mal dürfte es schon der Fall gewesen sein. xD
    Oh wow. Aber ok, du hast ITW auch schon länger als ich



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wir wollen so viele Fan erreichen, wie geht.
    Das weiß ich und das ist auch gut so



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man draufklickt kommt man auch direkt auf die Seite. Ist so eingestellt.
    Hab ich schon festgestellt ^^


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Sehr gern


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Bild, es ist jedes Mal so süß...
    Das ist übrigens das Bild zu der App, die gerade entwickelt wird zu GP. Es soll eine Art Uhr mit Animation werden. Aber noch gibt es Probleme, die das Weiterentwickeln ein wenig schwer machen. Kann also dauern.
    Die abgebildeten Personen sind Katsu und Shibata.
    Den ich habs mir von der G|P Seite geholt
    Ui gut zu wissen.
    Na dann hoffe ich mal das dass wie gewollt funzt und dann wenn möglich gratis ist.
    Aber ich denke mal schon das die dann was kosten wird...
    Ich weiß


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. Und ich hoffe, wir können dann einige Lücken füllen... aber es sieht ganz gut aus. Zumindest wenn es so bleibt wie der Anfang von Undertow.
    Na mal schauen ^^


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, Geduld ist eben eine Tugend bei GP. Aber das geht auch schneller als man denkt. Und es kommt zwischendurch ja ITW13 raus (Frühling), Bad Company 2 ist für den Sommer geplant, Undertow dann für Dezember.

    Bei takuma ist das mit der Signatur das gleiche wie bei mir: draufklicken und zu unserer Fanpage kommen.
    Die ich nicht habe -.-
    Das nützt mir alles nix. Ich verstehe ja über die Hälfte nicht.
    Ich kann nur hoffen und beten das TP alles lizenziert bzw. nochmal druckt.
    Je nach dem.

    ------------

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: GP haben auf Twitter (per Hand) getuschte Zeichnungen zu den Prequel New York Minute und First do no Harm gepostet (aus dem Archiv).



    Quelle: GP twitteraccount

    Wundervolle Collage der tollen Gesichtsausdrücke. :3 Ich liebe Katsu und David einfach zusammen.
    Herzlichen Dank für die Erläuterung der Fakten bezüglich dieser tollen Zeichnungen.
    Ich war ja heute hin und weg als ich das sah.
    Klar, ich bin jetzt noch etwas mehr gefrustet weil ich es nicht kenne und lesen kann,
    aber es ht mich dennoch sehr erfreut!
    Geändert von Constanze (11.03.2015 um 20:33 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #3769
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Na ich verstehe ja die Hälfte nicht -.-
    Da ist es sehr erfrischend wenn du dann hier das selbe auf Deutsch postest
    Ich übersetze gerne, kein Ding.



    Ich weiß. Ihr könnt ja nix dafür !

    Herzlichen Dank!!!!
    Nee, meinten wir auch nicht so. Frustiert uns ja selbst xDD


    Oh wow. Aber ok, du hast ITW auch schon länger als ich
    Seit 2013, als Band 1 hier rausgekommen ist. Und hätte ich vorher doch bei der englischen Version zugeschlagen, wäre es schon 2012 gewesen. Da war ich vom Cover schon angetan und eine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt.

    Den ich habs mir von der G|P Seite geholt
    Ui gut zu wissen.
    Na dann hoffe ich mal das dass wie gewollt funzt und dann wenn möglich gratis ist.
    Aber ich denke mal schon das die dann was kosten wird...
    Ich weiß
    Achso, bei Bildern, die nicht eindeutigt einzuordnen sind, auch am besten die Quelle mit angeben, vorzugsweise mit Link. Damit, wenn das Bild mal weg ist, man es noch via Link anklicken kann. Zudem ist es dann "korrekter"

    Mhm, ob gratis... weiß gar nicht, ob sie damals was gesagt hatten.. Sobald es eh spruchreif ist, gibt es Info und dann posten wir sie hier oder im GP Thread. Geht nichts verloren. xD

    Zum Glück hab ich jetzt ein neues Smartphone, d.h. die App müsste eigl bei mir funzen, mit Android 4. irgendwas. xD


    Die ich nicht habe -.-
    Das nützt mir alles nix. Ich verstehe ja über die Hälfte nicht.
    Ich kann nur hoffen und beten das TP alles lizenziert bzw. nochmal druckt.
    Je nach dem.
    Kommt drauf an.
    Die Kapitel ja, die kommen ja ganz klar. Ob und wie ide rechstlichen Prequel kommen...

    Dass wir die haben ist auch nur einer (mittlerweile) guten Freundin von mir zu verdanken, die damals all das ganze um GP und den Prequel gemanaged hat. Ohne sie hätte ich jetzt nicht die Prequel, da ich nicht auf die 2013er Connichi konnte, als diese dort verkauft wurden. Ich trauer immer noch.

    Aber GP haben angekündigt bzw. angedeutet, dass sie gerne 2016 wieder auf die Connichi nach Kassel kommen wollen. Dann werde ich sie erstmal herzlich begrüßen.


    Herzlichen Dank für die Erläuterung der Fakten bezüglich dieser tollen Zeichnungen.
    Ich war ja heute hin und weg als ich das sah.
    Klar, ich bin jetzt noch etwas mehr gefrustet weil ich es nicht kenne und lesen kann,
    aber es ht mich dennoch sehr erfreut!
    Immer gern. Das wurde auch heute erst frisch gepostet. Ich finde die Zeichnungen so super, und für mich als David x Katsu-Fan ein wahrer Traum
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3770
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich übersetze gerne, kein Ding.
    Dannkeschön ^^



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nee, meinten wir auch nicht so. Frustiert uns ja selbst xDD
    Das weiß ich XD


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Seit 2013, als Band 1 hier rausgekommen ist. Und hätte ich vorher doch bei der englischen Version zugeschlagen, wäre es schon 2012 gewesen. Da war ich vom Cover schon angetan und eine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt.
    Hmm was will ich den sagen? Damals hab ich mich für BL/Yaoi nicht interessiert geschweigeden schon mal von G|P gehört...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Achso, bei Bildern, die nicht eindeutigt einzuordnen sind, auch am besten die Quelle mit angeben, vorzugsweise mit Link. Damit, wenn das Bild mal weg ist, man es noch via Link anklicken kann. Zudem ist es dann "korrekter"

    Mhm, ob gratis... weiß gar nicht, ob sie damals was gesagt hatten.. Sobald es eh spruchreif ist, gibt es Info und dann posten wir sie hier oder im GP Thread. Geht nichts verloren. xD


    Zum Glück hab ich jetzt ein neues Smartphone, d.h. die App müsste eigl bei mir funzen, mit Android 4. irgendwas. xD

    Ah ok, das mache ich in Zukunft so. Wenn ich dann noch weiß wo ich es her habe. In den meisten Fällen ist das nicht wirklich zu zuordnen da ich die Bilder über Google finde.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an.
    Die Kapitel ja, die kommen ja ganz klar. Ob und wie ide rechstlichen Prequel kommen...
    Ach, heißt das es wird noch ein ITW Teil 3 geben?! *kreisch*


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dass wir die haben ist auch nur einer (mittlerweile) guten Freundin von mir zu verdanken, die damals all das ganze um GP und den Prequel gemanaged hat. Ohne sie hätte ich jetzt nicht die Prequel, da ich nicht auf die 2013er Connichi konnte, als diese dort verkauft wurden. Ich trauer immer noch.
    Wow, du Glückliche. Das ist echt ne tolle Freundin!


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber GP haben angekündigt bzw. angedeutet, dass sie gerne 2016 wieder auf die Connichi nach Kassel kommen wollen. Dann werde ich sie erstmal herzlich begrüßen.
    Kassel ist so weit weg *heul*
    Ich müsste mir dann nicht nur das Ticket holen sondern logischerweise auch die weite An- und Abreise zahlen.
    Das wäre zu teuer *flenn*



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Immer gern. Das wurde auch heute erst frisch gepostet. Ich finde die Zeichnungen so super, und für mich als David x Katsu-Fan ein wahrer Traum
    Ich finde es auch super, und für mich als Katsu Fan ein schöner Genuss


    P.S. Meine Lieben,

    ich suche ein ganz bestimmtes Bild!

    Und zwar das hier





    Das ist ein Google Screenshot.
    Irgendwann wurde das Bild hier im Forum hochgeladen, aber der Link funktioniert nicht mehr.
    Bzw. das Foto ist nicht mehr verfügbar wie auch immer.

    Hat das jemand von euch und könnte es für mich hier einfügen?!

    Das währe mega!!!!
    Und umso größer das Bild, umso besser für mich (zum Walli basteln).
    Danke schon mal im Vorraus!


    Hab euch lieb
    Geändert von Constanze (12.03.2015 um 11:29 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #3771
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ach, heißt das es wird noch ein ITW Teil 3 geben?! *kreisch*
    Ich vermute mal, du meinst mit 'Teil' die Sammelbände (so wie Band 1 und 2) und da kann ich ganz klar sagen:
    Es wird noch Band 3 bis X (-> für unbekannte Bandnummer) geben
    Geplant waren mal 5 Bände, aber es werden ziemlich sicher mehr

    P.S. Meine Lieben,

    ich suche ein ganz bestimmtes Bild!

    Und zwar das hier





    Das ist ein Google Screenshot.
    Irgendwann wurde das Bild hier im Forum hochgeladen, aber der Link funktioniert nicht mehr.
    Bzw. das Foto ist nicht mehr verfügbar wie auch immer.

    Hat das jemand von euch und könnte es für mich hier einfügen?!

    Das währe mega!!!!
    Und umso größer das Bild, umso besser für mich (zum Walli basteln).
    Danke schon mal im Vorraus!


    Hab euch lieb
    Das Bild ist die Arbeit eines der Mitglieder der FB-Gruppe -> schau dort mal unter der Rubrik Fotos (sorry, kann grad nicht verlinken, da FB hier gesperrt ist... ) - da müsste es eigentlich auftauchen...
    ... kann aber auch sein, dass der User es gelöscht hat - das kann ich nicht genau sagen...

    Falls du es nicht findest kann ich nachher Zuhause noch mal schauen - oder vllt. Mikku, falls sie vorher dazu kommen sollte...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #3772
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Hmm was will ich den sagen? Damals hab ich mich für BL/Yaoi nicht interessiert geschweigeden schon mal von G|P gehört...
    Bei mir wars aber auch "Glück", dass ich den Manga doch beachtet habe... Und sehr geärgert hatte ich mich im Nachhinein, als ich mir die Chance hab entgehen lassen, den englischen Band zu kaufen, als er noch günstig war. Später bekam ich ihn dann endlich, sodass ich jetzt Band 1 in folgenden Ausgaben habe:

    dtsch. Version in Taschenbuch und PE
    englische Version TB
    englische Version von GP in TB mit Schutzumschlag




    Ah ok, das mache ich in Zukunft so. Wenn ich dann noch weiß wo ich es her habe. In den meisten Fällen ist das nicht wirklich zu zuordnen da ich die Bilder über Google finde.
    Ich würde dir fast immer raten, die Bilder aus der Gruppe zu nehmen oder von tumblr oder twitter. Ansonsten sind es vllt nicht authorisierte Bilder... Und bei den originalen Quellen hat man immer eine URL


    Ach, heißt das es wird noch ein ITW Teil 3 geben?! *kreisch*
    Wie takuma schreibt:

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, du meinst mit 'Teil' die Sammelbände (so wie Band 1 und 2) und da kann ich ganz klar sagen:
    Es wird noch Band 3 bis X (-> für unbekannte Bandnummer) geben
    Geplant waren mal 5 Bände, aber es werden ziemlich sicher mehr
    Es kommt natürlich Nachschub von GP. Also ein Sammelband Nr. 3 und mind. bis Band 5. Da soll dann grob geplant, aller erzählt sein, aber diese Info ist auch schon etwas älter... sodass das auch fast wieder hinfällig sein kann.

    Keine Sorge, Entzug bekommt man nur, wenn man warten muss.



    Wow, du Glückliche. Das ist echt ne tolle Freundin!
    Ja, sie ist wirklich lieb und mir und auch takuma ans Herz gewachsen. :3



    Kassel ist so weit weg *heul*
    Ich müsste mir dann nicht nur das Ticket holen sondern logischerweise auch die weite An- und Abreise zahlen.
    Das wäre zu teuer *flenn*
    Hehe, da habe ich den Vorteil des nahe an Kassel wohnens. Hab nur ne gute 3/4 Std. dahin,d aher genieße ich jedes Mal die Connichi quasi vor der Haustür. Die nächste Convention in der erreichbarer Nähe ist Frankfurter Buchmesse. LBM oder AnimagiC sind schon eine weite Reise für mich.

    Und da ich auch genug Freunde in Kassel habe, die dort eine Wohnung haben, hab ich zur Connchi noch nicht mal Kosten bei der Unterkunft, auch wenn ich eine gefühlte Ewigkeit in Kassel bleiben würde


    Ich finde es auch super, und für mich als Katsu Fan ein schöner Genuss
    Glaub ich dir. Ich bin aber auch gespannt, was noch alles in Undertow erzählt wird. Die wenigen Seiten waren schon der Hit.

    Zitat Zitat von Stanze87
    P.S. Meine Lieben,

    ich suche ein ganz bestimmtes Bild!

    Und zwar das hier





    Das ist ein Google Screenshot.
    Irgendwann wurde das Bild hier im Forum hochgeladen, aber der Link funktioniert nicht mehr.
    Bzw. das Foto ist nicht mehr verfügbar wie auch immer.

    Hat das jemand von euch und könnte es für mich hier einfügen?!

    Das währe mega!!!!
    Und umso größer das Bild, umso besser für mich (zum Walli basteln).
    Danke schon mal im Vorraus!


    Hab euch lieb
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)



    Das Bild ist die Arbeit eines der Mitglieder der FB-Gruppe -> schau dort mal unter der Rubrik Fotos (sorry, kann grad nicht verlinken, da FB hier gesperrt ist... ) - da müsste es eigentlich auftauchen...
    ... kann aber auch sein, dass der User es gelöscht hat - das kann ich nicht genau sagen...

    Falls du es nicht findest kann ich nachher Zuhause noch mal schauen - oder vllt. Mikku, falls sie vorher dazu kommen sollte...
    Ich kenne das Bild auch, allerdings.. suche ich gerade danach... bin mir auch relativ sicher, von wem es ist. Aber bei FB gibt es das nicht mehr. Vermute, es wurde gelöscht...

    Es war eine Collage, die es auch in weiteren Farben gab...

    -------------

    Es gibt ein Update, was das Alter der Jungs, zumindest David und Katsuya angeht.

    Katsuya ist in Undertow 17/18 Jahre alt.
    Da NYM (1. Prequel) ca. 10 Jahre später spielt, ist er ~27/28. (er muss ja auch erstmal seinen Doktor machen).

    David ist zu der Zeit ~37 (genau festgelegt haben sich GP nicht, sein wahres Alter ist ein Geheimnis)

    Da ITW Kapitel 1 nochmal 7 Jahre nach NYM spielt, ist Katsu ~34/35 Jahre alt, David wäre somit dann ~44/45 ("alt" aber sexy )

    Quelle: FB-Gruppe (ab diesem Kommentar)

    Für Shino müssten wir es auch mal errechnen.
    In Maybe Someday ist er (wenn cih es richtig in Erinnerung habe) 21. (takuma, korrier mich, wenn ich falsch liege).
    MS spielt ebenso 7/8 Jahre vor ITW Kapitel 1. Rechnen wir das drauf, ist also Shino auch 27/28.
    Als Katsu und er sich kennenlernen (Kapitel 9) ist er ~25/26 Jahre alt...

    erstmal alle Angaben ohne Gewähr bzgl. Shino.
    Geändert von Mikku-chan (12.03.2015 um 16:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #3773
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Ja, genau. Shino ist in "Maybe Someday" 21 Jahre alt.

    Jap, ich weiss auch, von wem die Kollage ist - wollte den Namen aber auch nich hier posten - und es kann gut sein, dass er es geloescht hat...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #3774
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Ja, genau. Shino ist in "Maybe Someday" 21 Jahre alt.

    Jap, ich weiss auch, von wem die Kollage ist - wollte den Namen aber auch nich hier posten - und es kann gut sein, dass er es geloescht hat...
    Japp. Da ich nun alle Fotos durchsucht habe, denke ich wirklich, dass es gelöscht wurde... Oder ich bin blind, das kann auch sein, vor lauter Bilder sieht man ja manchmal nicht das gesuchte. XD

    Gut, super, habe ich also doch alles richtig im Kopf gehabt...

    Dadurch, dass ich weiß, dass David zur Zeit von ITW um die Mitte 40 ist, möchte ich am liebsten sofort ein Bild sehen.
    David bringt mich dazu, "reifere" Männer zu mögen... *lach*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #3775
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. Da ich nun alle Fotos durchsucht habe, denke ich wirklich, dass es gelöscht wurde... Oder ich bin blind, das kann auch sein, vor lauter Bilder sieht man ja manchmal nicht das gesuchte. XD
    Nein, du bist nicht blind
    ... das Bild wurde nur in einem Kommentar zum ITW10-Cover geposted worden... aber ich habe es gefunden...
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 151 von 188 ErsteErste ... 51101141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher