User Tag List

Seite 1 von 188 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    In these Words
    TogaQ / Kichiku Neko


    Auf diese Serie freuen wir uns ganz besonders! Denn In these Words ist eine wahre Revolution des Boys-Love-Genres – diese Story sprengt die Grenzen zwischen erotischer Fantasie und packendem Psycho-Thriller!





    Durch das Täterprofil des Psychologen Katsuya Asano wird Keiji Shinohara endlich geschnappt. Nach drei Jahren und zwölf Opfern endet die Mordserie des barbarischen Serienkillers. Aber nur Katsuya gegenüber will er ein vollständiges Geständnis ablegen. Doch während ihrer Sitzungen dringen die kranken Fantasien des Killers auch immer tiefer in Katsuyas eigene Psyche und Träume ein!
    In den USA und Japan hat sich die Serie längst zum absoluten Kult entwickelt. Hier wird sie daher nicht nur in der Taschenbuchausgabe, sondern für wahre Genießer auch in der edlen Perfect Edition erscheinen!


    Bisher 1 Originalband, ab Juli 2013, € (D) 6,95, in der Perfect Edition € (D) 14,95

    Geändert von Katrin Aust (14.05.2013 um 08:27 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!! Top-Titel! Was bin ich froh nicht bei der engl. Ausgabe zugeschlagen zu haben ^^
    Geändert von Yamina (28.11.2012 um 14:24 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt mal interessant Ö.Ö
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Edition?????!!!!
    ein BL mit Hardcover? *_*
    da werd ich mal reinschauen

  5. #5
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der klingt richtig interessant und die Zeichnungen auf dem Cover sehen auch toll aus. Der wird mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fall vom Glauben ab - DANKE - DANKE - DANKE!!!

    Das ist der Knaller schlechthin. Zumal damit sichergestellt ist, dass wir die Serie komplett bekommen.

    Digital Manga 801 Media wackelt ja in Sachen Prints, weswegen schon schiere Verzweiflung sich breit zu machen drohte.

    Tokyopop, ich dachte ja Ihr hättet mit UGH bereits die Spitze des Mutes erreicht, aber In These Words topt absolut ALLES.

    WAHNSINN - im wahrsten Sinne des Wortes und dazu noch eine Perfect Edition - mit Hardcover und extra Farbseiten, nehme ich mal an??

    MEINS - MEINS - MEINS

    Und zwar alle beide Editionen, die edle für den Schrank, die schlichte zum Lesen.


    @Ayumi-sama:

    Das ist nicht einfach nur ein BL

    Schau mal auf der Homepage von Guilty Pleasure vorbei - In These Words ist ein absoluter Knaller

    Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Dagegen ist UGH ein Kindermärchen. In These Words ist sehr blutig, grausam, brutal und Dark Dark Dark
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    MEINS - MEINS - MEINS

    Und zwar alle beide Editionen, die edle für den Schrank, die schlichte zum Lesen.
    genau meine Gedanken! ich brauche beides *__*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Kauf, ich vertrag es nicht sehr blutig, grausam, brutal und dunkel

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama:
    Das ist nicht einfach nur ein BL
    Schau mal auf der Homepage von Guilty Pleasure vorbei - In These Words ist ein absoluter Knaller
    Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Dagegen ist UGH ein Kindermärchen. In These Words ist sehr blutig, grausam, brutal und Dark Dark Dark
    das hab ich schon realisiert, dass es nicht nur BL ist
    ich bin zwar kein Fan von Horror, Blut, grausame Brutalität....aber man kanns ja trotzdem mal austesten

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES!!! Und ich habe schon gegrübelt, wie ich an den englischen Sammelband komme, ohne ein gefühltes Vermögen hinzublättern! Wobei ich ja sogar ein Fan der ersten Stunde war und die Kapitel noch in der limitierten Douji-Variante mit signierten Drucken daheim liegen habe.

    Und dann noch als Perfect Edition - da fällt die Wahl nicht schwer
    DANKE... das wird sowas von gekauft
    Geändert von Koriko (28.11.2012 um 14:44 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Koriko:

    Machs dir leicht, nimm einfach Beide

    @Ayumi-Sama:

    Ich bin da eigentlich auch kein Fan von, aber In These Words, das hat bereits jetzt Kultsstatus. Der erste Band von 801 Media war innerhalb von zwei Monaten bereits ausverkauft.

    Meine größte Sorge war da, dass es mit Printversionen nicht weitergehen könnte, da ich DM diesbezüglich momentan nicht traue. Daher ist mir bei der Ankündigung ein großer Stein vom Herzen gefallen.

    Bitte, liebes Tokyopop Team, gebt euch bei der Übersetzung hier genauso viel Mühe wie bei UGH - wobei ich sicher bin, dass Ihr das werdet, bei so einem Knaller und wo ihr gleich mit zwei Editionen startet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen - ich denke es wird die PE werden... einfach weil ich die Zeichnungen und die Story liebe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #13
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Story und Zeichnungen noch nicht, daher geb ich mich wohl mit der einfachen Version zufrieden.
    Der Titel ist jetzt auf meiner Liste gelandet *g*

    Wenn UGH dagegen ein Waisenknabe ist, ist die Spannung/Erwartung gleich noch höher.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hier die offizielle Homepage von Guilty Pleasure, dem Duo aus Autor/Zeichner, von dem In These Words stammt:

    http://www.guiltpleasure.com/

    Da kann man sich einen sehr guten Eindruck von diesem genialen Ausnahmewerk verschaffen

    Das ist wirklich etwas völlig Anderes, bisher so noch nie Dagewesenes in der Yaoi-Welt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant !

    schmunzeln musste ich bei dem Superman x Batman Bild und.....wtf....ein Artwork (Bleistiftzeichnung) mit erm....sichbaren Glied...einfach so gepostet xD
    ich glaub ich muss mich seelisch sehr gut auf das Werk vorbereiten wenn neben der expliziten Darstellung auch noch Psychokram ein Thema ist...uff
    Geändert von Ayumi-sama (28.11.2012 um 15:46 Uhr)

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass das ein BL ist. Klingt sonst nämlich sehr interessant.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww yisss, sowas von gekauft!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt extrem gut und wird sicher gekauft, in der normalen Edition. Freut mich dass mal wieder ein interessanter BL erscheint.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Teil ist wirklich sehr außergewöhnlich, in den USA konnten sich dafür auch sehr viele Leser begeistern, die eigentlich kein Yaoi mögen, ganz einfach weil die Geschichte solche Sogwirkung hat.

    Wer weiß, vielleicht passiert das ja auch in Deutschland.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Schade, dass das ein BL ist. Klingt sonst nämlich sehr interessant.
    Da muss ich dir zustimmen.

    Diesmal kein Titel unter den heute angekündigten Titeln für mich dabei. Schön aber für die BL Fans.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir gut vorstellen dass dieser Manga auch nicht BL-Leser begeistern kann. Imo spielt es eh keine Rolle welche Sexualität die Charaktere haben solange der Rest passt. In meiner Anfangsmangazeit habe ich größtenteils nur BLs gekauft (Kizuna, Fake, Ludwig2 etc.), mittlerweile ist GL das Genre bei welchem ich die geringsten Ansprüche habe und das meiste kaufe. Ein BL muss da schon mehr bieten um bei mir noch Interesse zu wecken und das schafft dieser definitiv.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    BL passt eh auf diesen Titel nicht, denn mit LIEBE hat das nichts zu tun.

    Der eigentliche Inhalt ist völlig unabhängig vom Geschlecht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich heule hier fast vor Freude DANKE Tokyopop! IHR seid einfach die Besten!

    Habe die Nachricht via Facebook auf dem Weg nach Hause gelesen und ich wollte fast die Tram zusammenschreien vor Freude *.*

    Ich kaufe mir diesmal definitiv beide Versionen; habe die englische schon nicht rechtzeitig ergattern können... >.< Jetzt gebt ihr uns aber die Chance. Ein herzliches Knuff von mir

    Was bin ich gespannt, wie die Perfect Edition aussieht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Bei der ursprünglichen DJ Version sind die Farbseiten immer vor den Kapiteln. Bei der US Ausgabe wurden alle vorne zusammengefasst. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der PE in Deutschland vielleicht die Farbseiten an die jeweiligen Kapitelanfänge gesetzt werden, was aufwendiger und teurer ist als alle nach vorn zu nehmen. Das würde mir zB sehr sehr gut gefallen (Ich hoffe, TP liest hier gerade mit )

    Vielleicht gibt es ja auch extra Farbseiten oder irgendein anderes Special, wobei allein das HC schon der Hit ist.

    Ich finde das genial, denn es ist mir lieber zwei verschiedene Editionen zu kaufen als eine zweimal.

    Man, ich bin so froh, denn die Serie soll noch eine Weile laufen - pro Band sind es 5 Kapitel und geplant sind laut Guilty Pleasure 25, das wäre bei DM 801 Media eine Zitterpartie geworden.

    Aktuell gibt es übrigens schon Kapitel 6 und 7, sodass wir hoffenlich im nächsten Jahr schon Band 2 in den Händen halten werden.
    Geändert von Sujen (28.11.2012 um 17:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird von mir auch sowasvon gekauft, allerdings weiß ich nicht, ob in dem Monat noch genug Geld für die Perfect Edition übrig bleibt. D: Mal sehen, auf jeden Fall das Highlight der neuen BL-Lizenzierungen!!

Seite 1 von 188 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher