User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3476
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku & All




    Wie bewertest du da Katsu?
    Kapitel 2. Katsu wirkt irgendwie verloren in diesem Wald, ganz so als ob er sich verirrt hätte. Bestimmt eine Anspielung auf das Verdrängte Trauma. Shino sitzt so da, als ob er ganz genau weiß in welcher Lage sich Katsu befindet und uns sagen will: ''und kommt ihr jetzt darauf?''. Er ist wie ein allwissender Schelm. Er ist auch der einzige der ihn dort hinaus führen kann, nur tut er es noch nicht, da die Zeit noch nicht gekommen ist.



  2. #3477
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich denke, der kleine Fehler mit der 1 zeigt, dass Jo auch nur ein Mensch ist. Macht sie nur noch sympathischer.
    Absolut. :3 Wobei es ja schon beeindruckend ist, dass sie bei dem Motiv nicht generell mehr vergessen hat. Da sind ja so viele Elemente drin... @.@ Krass. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3478
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku & All






    Kapitel 2. Katsu wirkt irgendwie verloren in diesem Wald, ganz so als ob er sich verirrt hätte. Bestimmt eine Anspielung auf das Verdrängte Trauma. Shino sitzt so da, als ob er ganz genau weiß in welcher Lage sich Katsu befindet und uns sagen will: ''und kommt ihr jetzt darauf?''. Er ist wie ein allwissender Schelm. Er ist auch der einzige der ihn dort hinaus führen kann, nur tut er es noch nicht, da die Zeit noch nicht gekommen ist.

    Oh, meinst du wie so eine Art

    Waldgeist? Denn das würde auch gut passen. :3

    Ja, stimmt, Katsu unsere verlorene "Alice" im Wald (sorry, wieder eine Frauenanspielung. XD)




    Schöner Aspekt... Ja, hat was...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3479
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku & All






    Kapitel 2. Katsu wirkt irgendwie verloren in diesem Wald, ganz so als ob er sich verirrt hätte. Bestimmt eine Anspielung auf das Verdrängte Trauma. Shino sitzt so da, als ob er ganz genau weiß in welcher Lage sich Katsu befindet und uns sagen will: ''und kommt ihr jetzt darauf?''. Er ist wie ein allwissender Schelm. Er ist auch der einzige der ihn dort hinaus führen kann, nur tut er es noch nicht, da die Zeit noch nicht gekommen ist.

    Die Idee gefällt mir echt gut. O_o Und ergibt auch Sinn.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #3480
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chapter 2 Cover:

    Ja, ich denke auch, dass diese Theorie

    mit Shino als einer Art 'Geist' ziemlich gut passt...
    Ich hätte ja spontan gesagt, dass er auf dem Cover eine hockende Position einnimmt - allerdings kann man ja seine Füße nicht sehen... sie scheinen in einer Art Nebel zu verschwinden...



    Ich halte diesen Cover immer noch, für eines der am schwersten zu deutenden... - was vermutlich heißt, dass es wichtig ist...
    ... vllt. denke ich aber auch nur zu negativ...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #3481
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Chapter 2 Cover:

    Ja, ich denke auch, dass diese Theorie

    mit Shino als einer Art 'Geist' ziemlich gut passt...
    Ich hätte ja spontan gesagt, dass er auf dem Cover eine hockende Position einnimmt - allerdings kann man ja seine Füße nicht sehen... sie scheinen in einer Art Nebel zu verschwinden...



    Ich halte diesen Cover immer noch, für eines der am schwersten zu deutenden... - was vermutlich heißt, dass es wichtig ist...
    ... vllt. denke ich aber auch nur zu negativ...
    Na ja, ob es wirklich so wichtig ich, weiß ich nicht genau.

    Ich finde es nur etwas frustrierend, dass wir, obwohl wir in der Story schon so weit sind, wirklich nur über die Covermotive spekulieren können. >_< Ich hatte gehofft, dass, wenn wir mehr Kapitel lesen, die Cover sich irgendwann von selbst erklären würden.

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  7. #3482
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, hab irgendwie viiiiiiel Langeweile. Und DAS ist dabei rausgekommen. xD Mal sehen, in welche Richtung es sich noch entwickelt.




    In einer Welt, in der jeder Mensch Geheimnisse hat, jeder Mensch eine Leiche im Keller versteckt, will ein Mann Licht ins Dunkel bringen. Ein Mann stellt sich den Gefahren.



    Shibata – Ich bleibe über Nacht


    Sieben Tage wird Shibata bei sieben verschiedenen Menschen übernachten und langweilige Gespräche führen. Aber was noch viel wichtiger ist: Er wird auch schmutzige Geheimnisse ans Licht bringen (zumindest hoffen wir das) und so manche längst vergessenen Leiche wieder ausgraben.



    *dramatischer schwarz-weiß Zusammenschnitt von Momenten, die Shibata erleben wird*


    'Das hätte ich nicht erwartet.
    'Was genau haben Sie damit vor?'
    'Ich will hier raus!'
    'Aaaaaaah!'


    Und Sie, verehrte Zuschauer, dürfen jeden Tag entscheiden, bei wem Shibata als nächstes übernachten soll (Zumindest geben wir Ihnen das Gefühl, Sie könnten entscheiden. Aber in Wirklichkeit haben wir schon vorher genau überlegt, wo Shibata als nächstes hin muss)
    Sie können in unserer Community mit abstimmen, wo Shibata klingeln soll. Oder Sie rufen uns an und stimmen für Ihren nächsten Favoriten.
    Wählen Sie einfach: 5-5-5 T-O-R-T-U-R-E-H-I-M 00 und entscheiden Sie sich für


    01 – Katsuya
    02 – Shinohara
    03 – David
    04 – Iwamoto
    05 – M
    06 – Kagura
    07 – ???


    Und nun kommt das Beste: Den siebten Kandidaten können Sie, ja, genau SIE!, exklusiv auswählen.
    Rufen Sie uns einfach unter 5-5-5 F-I-N-I-S-H-H-I-M an und schlagen Sie uns Ihren Wunschkandidaten vor. Oder melden Sie sich in unserer Community an (comicforum.de) und machen dort Ihren Vorschlag. Und das Beste: Sie können wirklich JEDEN vorschlagen, ob tot oder lebendig. Denn unser firmeneigener Voodoomeister holt auch den widerlichsten und perversesten Mistkerl nettesten Mann aus dem Reich der Toten zurück. Nutzen Sie jetzt diese einmalige Gelegenheit!



    Unter allen Abstimmern verlosen wir tägliche eine von 10 streng limitierten Shibata Actionfiguren. Diese wunderschöne, detaillierte Figur kommt zusätzlich mit einem Sprachchip und 10 sorgfältig ausgewählten Standardsätzen, darunter auch Ihre Favoriten, wie:


    'Nimm mich!'
    'Knuddel mit mir!'
    'Wuff wuff'
    'Ähm.... W-was hast d-du mit m-mir vor?'
    'Im Namen des Gesetztes ist dieser Schokokuchen konfisziert!'



    Teilnahme erst ab 18 Jahren. Abstimmen kann süchtig machen. Anrufe aus dem Festnetz kosten 100,99€ pro Anruf, Anrufe aus dem Mobilnetz viel viel viel mehr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alles, was mit Shibata passiert, geschieht in seinem vollen Einverständnis und wurde vorher mit einem Knebelvertrag ausgehandelt und abgesichert. Actionfigur wurde in China produziert und ist Billigqualität, aber die Leute kaufen ja eh alles solange es nur die Worte 'streng limitiert' enthält.
    comicforum.de ist keine Handelsmarke von LTR2.
    Wer das lesen kann hat sehr gute Augen.
    Geändert von Shandini (13.12.2014 um 17:13 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  8. #3483
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shandini:

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das hier als 'community' gilt
    ... und stimme als erstes fuer ... IWAMOTO

    ... als Gastgeber Nr. 7 schlage ich TERAOKA vor

    btw. eine sehr schoene Idee
    Geändert von KellyBennett (13.12.2014 um 15:17 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3484
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Shandini:

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das hier als 'community' gilt
    ... und stimme als erstes fuer ... IWAMOTO

    ... als Gastgeber Nr. 7 schlage ich TERAOKA vor

    btw. eine sehr schoene Idee
    Hab das mit der Community noch einmal verändert. xD

    Ich schreibe morgen weiter. Das ist dann der erste Tag.
    Mit Teraoka könnte es lustig werden. Wir wissen ja nichts von ihm. Mal sehen, was er mit Shibata anstellen wird.

    Das wird bestimmt der neue Hit bei LTR2.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  10. #3485
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Super Fortsetzung der "Doku".

    Also ich wähle Kagura und als 7. Person den Commissioner. xDDD Das wird bestimmt lustig. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #3486
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schalten nun live ins LTR2-Studio.

    'Guten Abend, meine Damen und Damen. Es ist der helle Wahnsinn. Schon 20000 Leute haben abgestimmt und wir haben momentan einen Gleichstand. 50% stimmen bisher für Iwamoto und 50% für Kagura. Das könnte ein spannendes Rennen werden.

    Und ich bekomme gerade die Meldung, dass Shibata bereits den Vertrag für eine zweite Staffel unterschrieben hat!'
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  12. #3487
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wir schalten nun live ins LTR2-Studio.

    'Guten Abend, meine Damen und Damen. Es ist der helle Wahnsinn. Schon 20000 Leute haben abgestimmt und wir haben momentan einen Gleichstand. 50% stimmen bisher für Iwamoto und 50% für Kagura. Das könnte ein spannendes Rennen werden.

    Und ich bekomme gerade die Meldung, dass Shibata bereits den Vertrag für eine zweite Staffel unterschrieben hat!'
    ... aber immerhin, die Prozentangabe stimmt zumindest...

    ... da kann man sich ja bei 'echten' Votings nie so sicher sein...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #3488
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin, die Prozentangabe stimmt zumindest...

    ... da kann man sich ja bei 'echten' Votings nie so sicher sein...
    Ich, als Intendantin von LTR2, kann versichern, dass unsere Votings IMMER zu 100% korrekt sind!

    Nur leider geht ein 50/50 Ergebnis nicht. O_o Also wenn keiner mehr abstimmt, gibt es eine Pyjamaparty bei Shibata und Kagura und Iwamoto kommen zu Besuch... Ähm, ich meine, natürlich sind die Folgen schon abgedreht! Echt mal!
    Oh, einer der Kandidaten hat mich gerade gebeten zu recherchieren, in welchem Stockwerk Shibatas Wohnung liegt, ob man die Fenster komplett öffnen kann und ob es möglich ist, dass Schloss der Wohnungstür zu knacken bzw. ob es einen Zweitschlüssel gibt. O_o Ich frage mich, wozu der Kandidat das wissen will...
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  14. #3489
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich, als Intendantin von LTR2, kann versichern, dass unsere Votings IMMER zu 100% korrekt sind!

    Nur leider geht ein 50/50 Ergebnis nicht. O_o Also wenn keiner mehr abstimmt, gibt es eine Pyjamaparty bei Shibata und Kagura und Iwamoto kommen zu Besuch... Ähm, ich meine, natürlich sind die Folgen schon abgedreht! Echt mal!
    Oh, einer der Kandidaten hat mich gerade gebeten zu recherchieren, in welchem Stockwerk Shibatas Wohnung liegt, ob man die Fenster komplett öffnen kann und ob es möglich ist, dass Schloss der Wohnungstür zu knacken bzw. ob es einen Zweitschlüssel gibt. O_o Ich frage mich, wozu der Kandidat das wissen will...
    *hust* ... da möchte wohl jemand sein eigenes Drehbuch schreiben... *hust*

    ... aber du - als verantwortungsvolle Intendantin - wirst solchen Dinge sicher keinem der Kanditaten verraten... ... bevor du Kameras in Shibata's Wohnung versteckt hast... *hust*
    Geändert von KellyBennett (13.12.2014 um 22:51 Uhr) Grund: ... ich und mein Tippfehler... -_-
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #3490
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    *hust* ... da möchte wohl jemand sein eigenes Drehbuch schreiben... *hust*

    ... aber du - als verantwortungsvolle Indendantin - wirst solchen Dinge schicher keinem der Kanditaten verraten... ... bevor du Kameras in Shibata's Wohnung versteckt hast... *hust*
    Ja, ich bin sehr verantwortungsvoll. Es ist nur traurig, dass Shibata das anscheinend nicht ist. Seine Tür lässt sich eigentlich total leicht öffnen, da das Schloss etwas älter ist und auch kein zusätzliches Sicherheitsschloss angebracht ist. Seine Wohnung liegt im vierten Stock, jedoch führt eine Rettungsleiter direkt an seinem Badezimmerfenster vorbei. Und dieses Fenster lässt sich komplett öffnen.... ähm.... das habe ich natürlich nur geraten. Ich war noch nie in seiner Wohnung. Warum auch? Wir haben ja nicht damit gerechnet, dass es ein Unentschieden geben könnte. *von Kollegen Wetteinsatz einfordern geh* Und woher weißt du von den versteckten Ka... ich meine natürlich, dass wir nur mit einer normalen, seeehr großen Kamera Shibata beobachten werden und diese auch irgendwann ausgeschaltet wird.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  16. #3491
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin sehr verantwortungsvoll. Es ist nur traurig, dass Shibata das anscheinend nicht ist. Seine Tür lässt sich eigentlich total leicht öffnen, da das Schloss etwas älter ist und auch kein zusätzliches Sicherheitsschloss angebracht ist. Seine Wohnung liegt im vierten Stock, jedoch führt eine Rettungsleiter direkt an seinem Badezimmerfenster vorbei. Und dieses Fenster lässt sich komplett öffnen.... ähm.... das habe ich natürlich nur geraten. Ich war noch nie in seiner Wohnung. Warum auch? Wir haben ja nicht damit gerechnet, dass es ein Unentschieden geben könnte. *von Kollegen Wetteinsatz einfordern geh* Und woher weißt du von den versteckten Ka... ich meine natürlich, dass wir nur mit einer normalen, seeehr großen Kamera Shibata beobachten werden und diese auch irgendwann ausgeschaltet wird.
    Tse... und das als Polizist... da sollte er das doch wirklich besser wissen...
    *hust* ... du musstest natürlich überprüfen, ob dein Mitarbeiter auch sicher ist - wäre ja schrecklich, wenn ihm in seiner Wohnung etwas passiert... *hust*

    ... och... das... naja... das... das war geraten! *hust* ich würde welche anbringen... *hust*

    Aber so große Kameras 'verfälschen' doch das Ergebnis...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #3492
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Tse... und das als Polizist... da sollte er das doch wirklich besser wissen...
    *hust* ... du musstest natürlich überprüfen, ob dein Mitarbeiter auch sicher ist - wäre ja schrecklich, wenn ihm in seiner Wohnung etwas passiert... *hust*

    ... och... das... naja... das... das war geraten! *hust* ich würde welche anbringen... *hust*

    Aber so große Kameras 'verfälschen' doch das Ergebnis...
    Also echt. Obwohl ich ja sagen muss, dass es schon ein ziemlicher Aufwand war, das Schloss und das Fenster neu einzubau.... ich meine, wirklich sehr verantwortungslos.

    Na ja, tagsüber muss es ja schon offiziell sein. Da braucht man die große Kamera. Und nachts, ab 22 Uhr, geht das Team und lässt das arme Opfer die Versuchspersonen 'allein'. Dann kommen die dunklen Geheimnisse ans Licht. Nur im Badezimmer und im Flur gibt es keine Kameras, denn es soll ja niemand sehen, wer rein und rausgeht die Privatsphäre gewahrt werden.... Zumindest würde ich es so machen, wenn es Kameras geben würde.

    .... Also die Gedanken, die ich gerade über Shibata habe, sind sehr sehr falsch. O_O
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  18. #3493
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Also echt. Obwohl ich ja sagen muss, dass es schon ein ziemlicher Aufwand war, das Schloss und das Fenster neu einzubau.... ich meine, wirklich sehr verantwortungslos.

    Na ja, tagsüber muss es ja schon offiziell sein. Da braucht man die große Kamera. Und nachts, ab 22 Uhr, geht das Team und lässt das arme Opfer die Versuchspersonen 'allein'. Dann kommen die dunklen Geheimnisse ans Licht. Nur im Badezimmer und im Flur gibt es keine Kameras, denn es soll ja niemand sehen, wer rein und rausgeht die Privatsphäre gewahrt werden.... Zumindest würde ich es so machen, wenn es Kameras geben würde.

    .... Also die Gedanken, die ich gerade über Shibata habe, sind sehr sehr falsch. O_O
    ... kann ich mir vorstellen... und die Nachbarn dürfen einen ja auch nicht sehen... *hust* ... nein, ich habe gar keine Erfahrung mit sowas... *hust*

    Auch wieder wahr... sonst würde Shibata sicher auch misstrauisch...
    ... hm... also keine Duschszenen... ... schade eigentlich...


    ---------------------

    Little Calico hat vorhin den 1. Ausschnitt aus dem Sequel zu Equilibrium geposted - die ganze Story wird wohl in einer 2. Materialsammlung à la Lucidity enthalten sein.
    Zitat von Little Calico:
    As a thank you for picking up LUCIDITY - here's Equilibrium sequel in progress. Depending on its length, this may be released with the next set of work compilation (which will buy us time to finish this story and have Jo provide the illustrations for it).

    So, those who didn't read Equilibrium yet - this is probably out of context for you.
    https://www.facebook.com/groups/3637...2917209764920/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #3494
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... kann ich mir vorstellen... und die Nachbarn dürfen einen ja auch nicht sehen... *hust* ... nein, ich habe gar keine Erfahrung mit sowas... *hust*

    Auch wieder wahr... sonst würde Shibata sicher auch misstrauisch...
    ... hm... also keine Duschszenen... ... schade eigentlich...
    xD Neein, niemand hat damit Erfahrung. xD

    Also ein kleines bisschen Privatsphäre wird ihm (und seinen Gästen) bleiben.


    Little Calico hat vorhin den 1. Ausschnitt aus dem Sequel zu Equilibrium geposted - die ganze Story wird wohl in einer 2. Materialsammlung à la Lucidity enthalten sein.

    https://www.facebook.com/groups/3637...2917209764920/
    Habe ich vorhin schon gesehen.... Aber das Forum zickt ein bisschen. -_-

    Jedenfalls freue ich mich, dass schon etwas an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Und ich muss sagen, dass mir doch ein bisschen gefällt, was ich da lese. O_o
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  20. #3495
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    xD Neein, niemand hat damit Erfahrung. xD

    Also ein kleines bisschen Privatsphäre wird ihm (und seinen Gästen) bleiben.
    *hust* ... hier doch ganz bestimmt nicht... *hust*

    ... na gut... es sei ihnen gegönnt...

    Habe ich vorhin schon gesehen.... Aber das Forum zickt ein bisschen. -_-

    Jedenfalls freue ich mich, dass schon etwas an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Und ich muss sagen, dass mir doch ein bisschen gefällt, was ich da lese. O_o
    ... jap, allerdings... -_- ... aber das Problem scheint sich ja gelöst zu haben...

    Oh ja, dieses Sequel fängt schon höchst interessant an... :3
    ... ich bin schon sehr gespannt, wohin sich die Geschichte entwickelt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #3496
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    *hust* ... hier doch ganz bestimmt nicht... *hust*

    ... na gut... es sei ihnen gegönnt...
    So, also die Kandidaten packen bereits ihre Sachen zusammen. (Kagura braucht ja ganz schön viel O_O). Wenn jetzt nicht noch jemand eine Stimme für Iwamoto oder Kagura abgibt, wird es wohl ein... Doppel. Es ist aber schon erstaunlich, wie gespalten die Zuschauer sind. Das bei 200000 Abstimmern immer noch ein Unentschieden gilt....


    Achso: Wir gratulieren ganz herzlich unserem gestrigen Gewinner

    Hilde Hildegardt aus Hildingen

    zu einer limitierten Shibata Actionfigur!


    ... jap, allerdings... -_- ... aber das Problem scheint sich ja gelöst zu haben...

    Oh ja, dieses Sequel fängt schon höchst interessant an... :3
    ... ich bin schon sehr gespannt, wohin sich die Geschichte entwickelt...
    Waren vielleicht Wartungsarbeiten, die normale Menschen um die Uhrzeit eben nicht stören. xD

    Es fängt wirklich interessant an.

    Und es zeigt ja schon ein bisschen, was M's wahre Absichten sind. Was auch sehr interessant ist. O_o

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  22. #3497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei allem Spaß, den wir haben: nicht das Thema vergessen.

    Nur als kleiner Hinweis.


    -----------------

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Little Calico hat vorhin den 1. Ausschnitt aus dem Sequel zu Equilibrium geposted - die ganze Story wird wohl in einer 2. Materialsammlung à la Lucidity enthalten sein.

    https://www.facebook.com/groups/3637...2917209764920/

    Zur Fortstzung von Equilibrium:

    Es liest sich wirklich gut, ich bin absolut begeistert. :3

    Allerdings macht mir Katsus Verhalten "Sorgen". Er erscheint plötzlich so cool, David ist ihm zwar wichtig, aber er ist ihm nicht total unterworfen, er sagt ja, er brauche keine Erlaubnis, was ja absolut ok ist... Uh, hoffe ja nicht, dass M ihn lehrt, allein klar zu kommen. Nicht, dass Katsu dann sagt: hey, yeah, ich brauche David nicht.
    Aber ich glaube es nicht. Dennoch zweifel ich etwas... Warten wir mal ab. xD




    Obwohl Katsu mir nur in gewissen Teilen in der Fortsetzung gefällt (Begründung s.o.) - ich weiß noch nicht, was überwiegt, und ob ich Katsu nun cool oder eisig finde. Am liebsten hätte ich das 2. Materialbook sofort, sprich: ich kann es kaum erwarten. XD

    Beeindruckend finde ich aber Ms Worte,

    da sie Katsus Innenleben sehr gut porträtieren bzw. ist er ehrlich zu ihm... kaum einer wagt das ja sonst.... Ich bin auf den Werdegang der Story und Katsus weiteres Verhalten gespannt. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #3498
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Fortstzung von Equilibrium:

    Es liest sich wirklich gut, ich bin absolut begeistert. :3

    Allerdings macht mir Katsus Verhalten "Sorgen". Er erscheint plötzlich so cool, David ist ihm zwar wichtig, aber er ist ihm nicht total unterworfen, er sagt ja, er brauche keine Erlaubnis, was ja absolut ok ist... Uh, hoffe ja nicht, dass M ihn lehrt, allein klar zu kommen. Nicht, dass Katsu dann sagt: hey, yeah, ich brauche David nicht.
    Aber ich glaube es nicht. Dennoch zweifel ich etwas... Warten wir mal ab. xD




    Obwohl Katsu mir nur in gewissen Teilen in der Fortsetzung gefällt (Begründung s.o.) - ich weiß noch nicht, was überwiegt, und ob ich Katsu nun cool oder eisig finde. Am liebsten hätte ich das 2. Materialbook sofort, sprich: ich kann es kaum erwarten. XD

    Beeindruckend finde ich aber Ms Worte,

    da sie Katsus Innenleben sehr gut porträtieren bzw. ist er ehrlich zu ihm... kaum einer wagt das ja sonst.... Ich bin auf den Werdegang der Story und Katsus weiteres Verhalten gespannt. :3


    Aber so, wie es sich liest und wie Katsu sich verhält, könnte es darauf hinauslaufen, dass M Katsu eine gewisse.... Stärke lehrt und Katsu anfängt, auf eigenen Beinen zu stehen. Dass M ihm beibringt, auch ohne emotionale Stütze auszukommen. Denn Katsus Verhalten in ITW spricht ja schon dafür. :/


    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  24. #3499
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Aber so, wie es sich liest und wie Katsu sich verhält, könnte es darauf hinauslaufen, dass M Katsu eine gewisse.... Stärke lehrt und Katsu anfängt, auf eigenen Beinen zu stehen. Dass M ihm beibringt, auch ohne emotionale Stütze auszukommen. Denn Katsus Verhalten in ITW spricht ja schon dafür. :/


    Ja, das würde ich auch fast vermuten... Schließlich spricht er in ITW ja auch von 'Liebe als Ballast' - den er zu seiner Befriedigung nicht braucht...
    Die Frage bleibt nur, ist das wirklich das Gesicht unter der Maske oder ist es nur eine neue Maske, um nicht verletzt zu werden...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #3500
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Aber so, wie es sich liest und wie Katsu sich verhält, könnte es darauf hinauslaufen, dass M Katsu eine gewisse.... Stärke lehrt und Katsu anfängt, auf eigenen Beinen zu stehen. Dass M ihm beibringt, auch ohne emotionale Stütze auszukommen. Denn Katsus Verhalten in ITW spricht ja schon dafür. :/

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Ja, das würde ich auch fast vermuten... Schließlich spricht er in ITW ja auch von 'Liebe als Ballast' - den er zu seiner Befriedigung nicht braucht...
    Die Frage bleibt nur, ist das wirklich das Gesicht unter der Maske oder ist es nur eine neue Maske, um nicht verletzt zu werden...
    Japp, ihr habt da schon Recht...


    Deshalb habe ich ja auch ein wenig "Angst" vor dem Werdegang. Einerseits beurteile ich es positiv, dass Katsu dann vllt selbstständig wird, aber wie schon mal geschrieben, hab ich Angst, dass M mit der Auslöser für das Ende der Beziehung der beiden ist...



    Hoffentlich bekommen wir mit dem zweiten Teil einen schönen einblick in Katsus weiteres Innenleben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 140 von 188 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher