User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3201
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Shandi:

    Japp, dass

    David Erfahrung hat, finde ich absolut logisch, es wäre, gerade bei ihm, finde ich, etwas seltsam, wäre er Jungfrau XD Bei Katsu bin ich mir unsicher. Da hätte es auch gut sein können, dass der erste Sex mit einem Mann war. Ganz aufgelöst ist das ja noch nicht.
    Bei Shino denke ich: Erfahrung mit Frauen, vllt in Jugend als Freundin, evtl. auch rumgemacht, aber durchaus von Männer, wie Teraoka, zum ersten Mal bedrängt...



    Zu Master David und Kichiku Nekos Kommentar: Ja, auf englisch klang das so klasse, die Antwort auf den Kommentar:
    Hope he awakes soon. XD Maybe we have to kiss him, like in the fairytales?
    Kichiku:
    I suspect you guys will be forming a line to molest him awake.
    Ich konnte da echt nicht mehr. XD Das war der Brüller.

    Zu Katsu als Ice Queen:

    Ich denke zwar auch, dass es einfach eine normale Formulierung ist, aber es wäre mal eine Inetrviewfrage wert oder eine, die man in der Gruppe stellen könnte. Denn der weibliche Terminus interessiert mich schon, wieso ausgerechnet der gewählt wurde. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein... Hab das manchmal, wenn ich so die ganze Woche mit Unikram zu tun hab. xD

    Zu Shibata: Ja, das würde mich auch ungemein beruhigen. Daher hoffe ich, dass er im weiteren Verlauf, sobald die Rückblenden rum sind, wieder auftaucht. Denke aber schon.

    Zu David Avataren:

    Awww, das Onsenbild... das war so klasse. Schade, dass es das nur als s/w-Zeichnung gab. >.< Hätte das zugern in Bunt gesehen. :3 Ich liebe es, da es zeigt, dass David auch eine weiche Seite hat, trotzdem aber männlich ist *an seine Brust denk* *Shandinis Gedanken des runterinnenden Tropfens weiterdenk* Mhhhmhmhm ~~~~~*

    Oooookay, stop, ich merke, ich drifte ab. xD

    zu den Fantasien: Da sieht man mal, was so ein grundernster Manga anrichten kann. Aber irgendwie klasse, dass man trotz der ernsten Themen innerhalb auch mal Spaß machen kann - und dass die beiden Ladies von GP da auch manchmal mitmachen. :3

    Edit:

    Übrigens beeindruckend, dass wir die letzten Tage so viele Seiten haben füllen können. xD
    Die 130 knacken wir, bevor die Werke bei uns eintrudeln. xD
    Vielleicht auch die 135. Seite?

    Und ich wette, wenn wir durch sind mitm Philosophieren über die neuen Werke, sind wir nahe der 150. xD Naja, mal sehen. *challenge exepted*
    Geändert von Mikku-chan (20.11.2014 um 15:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #3202
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Shandi:

    Japp, dass

    David Erfahrung hat, finde ich absolut logisch, es wäre, gerade bei ihm, finde ich, etwas seltsam, wäre er Jungfrau XD Bei Katsu bin ich mir unsicher. Da hätte es auch gut sein können, dass der erste Sex mit einem Mann war. Ganz aufgelöst ist das ja noch nicht.
    Bei Shino denke ich: Erfahrung mit Frauen, vllt in Jugend als Freundin, evtl. auch rumgemacht, aber durchaus von Männer, wie Teraoka, zum ersten Mal bedrängt...

    Ich glaube mich zu erinnern, dass mal erwähnt wurde, dass Katsus erstes Mal mit einem Mann war. Kann mich aber auch irren. Jedoch würde es bei ihm durchaus Sinn ergeben. Er scheint mir absolut kein Frauentyp zu sein.
    Und Shino... Ich denke, es ist bei ihm 50/50. Er meint ja selbst, er fährt auf jedem Gleis. Und das klingt mir, als hätter er gleichermaßen Erfahrungen auf jedem Gleis.



    Zu Master David und Kichiku Nekos Kommentar: Ja, auf englisch klang das so klasse, die Antwort auf den Kommentar...
    Ich konnte da echt nicht mehr. XD Das war der Brüller.
    Hoffen wir doch mal, dass er bald mal aufwacht.

    Zu Katsu als Ice Queen:

    Ich denke zwar auch, dass es einfach eine normale Formulierung ist, aber es wäre mal eine Inetrviewfrage wert oder eine, die man in der Gruppe stellen könnte. Denn der weibliche Terminus interessiert mich schon, wieso ausgerechnet der gewählt wurde. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein... Hab das manchmal, wenn ich so die ganze Woche mit Unikram zu tun hab. xD
    Merk es dir: Wenn mal wieder die Gelegenheit kommt, kannst du es ja mal fragen. Jedoch denke ich nicht, dass das 'Ice Queen' jetzt eine zu große Bedeutung hat sondern einfach normal ist.

    Zu Shibata: Ja, das würde mich auch ungemein beruhigen. Daher hoffe ich, dass er im weiteren Verlauf, sobald die Rückblenden rum sind, wieder auftaucht. Denke aber schon.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Shibata beim Wiedersehen mit Katsu in Tränen ausbricht und sich tausendmal entschuldigt. xD



    Zu David Avataren:

    Awww, das Onsenbild... das war so klasse. Schade, dass es das nur als s/w-Zeichnung gab. >.< Hätte das zugern in Bunt gesehen. :3 Ich liebe es, da es zeigt, dass David auch eine weiche Seite hat, trotzdem aber männlich ist *an seine Brust denk*
    xD Also ich finde meinen Erstling etwas zu blutig. Man muss ja an die Kinder denken, ne?


    Und das Onsenbild... ich glaube, es würde besser aussehen, wenn ich es mit einem Zeichentablet coloriert hätte. >_< Denn mit dem Touchpad des Laptops zu zeichnen ist... doof... Ich glaube aber, in Farbe sieht es gar nicht soooo schlecht aus.


    *Shandinis Gedanken des runterinnenden Tropfens weiterdenk* Mhhhmhmhm ~~~~~*

    Oooookay, stop, ich merke, ich drifte ab. xD
    Ich glaube die Vorstellung an Davids nassen Körper hat nichts mit abdriften zu tun.
    zu den Fantasien: Da sieht man mal, was so ein grundernster Manga anrichten kann. Aber irgendwie klasse, dass man trotz der ernsten Themen innerhalb auch mal Spaß machen kann - und dass die beiden Ladies von GP da auch manchmal mitmachen. :3
    Ich glaube, bei so einem Manga sollte man auch nicht immer zu ernst denken. Sonst kann einen das echt runterziehen.
    Und die beiden Ladies geben ja auch oft den Anstoß für solche Gedanken, Themen und Ideen.

    Edit:

    Übrigens beeindruckend, dass wir die letzten Tage so viele Seiten haben füllen können. xD
    Die 130 knacken wir, bevor die Werke bei uns eintrudeln. xD
    Vielleicht auch die 135. Seite?

    Und ich wette, wenn wir durch sind mitm Philosophieren über die neuen Werke, sind wir nahe der 150. xD Naja, mal sehen. *challenge exepted*
    Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das. xD

    Wir waren in den letzten Tagen wirklich sehr fleißig. O_O Fällt mir auch auf, denn wo ich meinen ersten Kommentar hier geschrieben habe, war meine Beitragszahl noch zweistellig. xD
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  3. #3203
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Die ganze Wahrheit erwarte ich auch nicht. Nur mehr Einblicke, um ihn besser einschätzen zu können. Denn damit stelle ich mich noch etwas doof an. >_<
    Ja, das wäre gut... *mehr über Shino wissen will*

    Und das Ende vom Lied: Ein Shino im Lack-und Lederoutfit steht in der Küche, trägt eine süße Schürze und bekocht seinen Diener erst einmal, bevor er ihn dann (vielleicht) dominieren kann.
    Das wäre wohl in der Tat nicht unwahrscheinlich...
    ... vielleicht bietet R ja Kurse an... ... aber ich vermute, das würde auch nicht helfen... Shino ist einfach nicht der dominante Typ...

    Wobei ich mich frage: Wenn es dieses Bild im ITW Universum wirklich gebe und seine Kollegen es reihenweise zu ihrem Desktop Hintergründen machen würden, wäre er dann immer noch so desinteressiert?
    Oh Gott, alleine diese Vorstellung...
    ... ich hätte da die Befürchtung, dass er das SEHR schlecht verkraften würde...

    Doch, es heißt genau, dass ich es tue. xD Ich habe so meine Liste mit Ideen und gerade eben ist ein Domina-Shino mit Herzchenschürze dazugekommen.
    ... okay... ich bin... ähm... gespannt (?)...


    Erwähnt es aber Shino nicht auch, wenn er mit Katsu... ähm, rummacht? O_o Wäre da Katsu nicht vielleicht der Gedanke gekommen 'Mhm, nur an der Uni werde ich so genannt... ich habs... er ist von Beruf Domina und Sambatänzer...' Ja... den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich meine ja nur, dass Katsu wohl in seinem gesamten Umfeld diesen Namen haben muss. Sonst wäre es ja noch seltsamer, dass Shino auf diesen Namen anspielt. Oder hat er auf den Namen angespielt, um Katsu beim Erinnern zu helfen? O_o
    Ja, Shino nutzt diesen Spitznamen auch in Kapitel 6 - ich bin mir aber nicht mehr sicher, wie Katsu darauf reagiert... -> dringend mal wieder alle Kapitel lesen muss

    Was Shino warum in der holding facility gemacht bzw. gesagt hat, ist ja eh noch die große Frage -> ich denke es hatte nicht alles mit dem Fall zu tun, sondern auch damit, dass sich Katsu eben wieder an den 'echten' Shino erinnern soll...



    Ja, das hoffe ich halt auch. *ganz fest die Daumen drück* Aber so eine kitschige Version von ITW hätte ja auch irgendwas... Wenn auch nicht so spannend und interessant.
    So als Parodie - evtl. von Kahira - wäre das sicher interessant.

    Sooo, und nun entschuldigt mich. Ich reihe mich jetzt nämlich in die Schlange derer ein, die Master David so lange belästigen werden, bis er aufwacht... Auf Deutsch klingt es irgendwie nicht so lustig...


    ...I see what you did there... O_O
    Viel Spaß dabei
    ... ich warte, bis es eine Schlange für Shino gibt...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu den Fantasien: Da sieht man mal, was so ein grundernster Manga anrichten kann. Aber irgendwie klasse, dass man trotz der ernsten Themen innerhalb auch mal Spaß machen kann - und dass die beiden Ladies von GP da auch manchmal mitmachen. :3
    Absolut
    ... wenn die Bilder nur nicht alle so hartnäckig im Kopf blieben... und sich zu völlig neuen zusammensetzen würden...

    Edit:

    Übrigens beeindruckend, dass wir die letzten Tage so viele Seiten haben füllen können. xD
    Die 130 knacken wir, bevor die Werke bei uns eintrudeln. xD
    Vielleicht auch die 135. Seite?

    Und ich wette, wenn wir durch sind mitm Philosophieren über die neuen Werke, sind wir nahe der 150. xD Naja, mal sehen. *challenge exepted*
    Ein schönes Shino-Zitat aus Kapitel 11 (<- sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen )

    Aber ja, wir sind wirklich gut - und die 150 schaffen wir doch dieses Jahr noch locker
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #3204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Ich glaube mich zu erinnern, dass mal erwähnt wurde, dass Katsus erstes Mal mit einem Mann war. Kann mich aber auch irren. Jedoch würde es bei ihm durchaus Sinn ergeben. Er scheint mir absolut kein Frauentyp zu sein.
    Und Shino... Ich denke, es ist bei ihm 50/50. Er meint ja selbst, er fährt auf jedem Gleis. Und das klingt mir, als hätter er gleichermaßen Erfahrungen auf jedem Gleis.

    Ich müsste jetzt auch nachschauen, meine es aber auch... zumindest käme es mir nicht seltsam vor.
    Jo

    50/50 scheint bei Shino nicht ungewohnt. Hihi, ja, die Formulierung war nicht schlecht.



    Hoffen wir doch mal, dass er bald mal aufwacht.
    Sobald scheinbar nicht... leider.

    Merk es dir: Wenn mal wieder die Gelegenheit kommt, kannst du es ja mal fragen. Jedoch denke ich nicht, dass das 'Ice Queen' jetzt eine zu große Bedeutung hat sondern einfach normal ist.
    Joa, könnt ja jederzeit fragen, aber ich möchte GP auch nicht nerven. Aber im Hinterkopf behalte ich es. Vielleicht wird es nochmal aufgegriffen.




    Ich kann mir gut vorstellen, dass Shibata beim Wiedersehen mit Katsu in Tränen ausbricht und sich tausendmal entschuldigt. xD
    Was anderes erwarte ich ehrlich gesagt nicht. xD Shibata ist doch immer recht sensibel bzw. dürfte das das zu erwartende sein. xD

    xD Also ich finde meinen Erstling etwas zu blutig. Man muss ja an die Kinder denken, ne?


    Und das Onsenbild... ich glaube, es würde besser aussehen, wenn ich es mit einem Zeichentablet coloriert hätte. >_< Denn mit dem Touchpad des Laptops zu zeichnen ist... doof... Ich glaube aber, in Farbe sieht es gar nicht soooo schlecht aus.

    Ah, das Onsenbild ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Toll :3 Das blutige Avatar gefällt mir gut *.* Aber vielleicht ist das Blut an der Schläfe zu viel. Apropos Blut an der Schläfe: gibts auch ein tolles Avatar zu Bad Company? *.*

    Ich glaube die Vorstellung an Davids nassen Körper hat nichts mit abdriften zu tun.
    Nee, aber nicht, dass man sich noch verrennt. xD


    Ich glaube, bei so einem Manga sollte man auch nicht immer zu ernst denken. Sonst kann einen das echt runterziehen.
    Und die beiden Ladies geben ja auch oft den Anstoß für solche Gedanken, Themen und Ideen.
    Das nicht, aber eigl sind es ernste Themen... und vielleicht denkt sich mancher Mitleser hier, dass wir und GP ein wenig crazy sind... Nicht jeder Fan mag es, wenn man so Rumwitzelt.

    Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das. xD
    Wir waren in den letzten Tagen wirklich sehr fleißig. O_O Fällt mir auch auf, denn wo ich meinen ersten Kommentar hier geschrieben habe, war meine Beitragszahl noch zweistellig. xD[/QUOTE]

    Auf jeden Fall schaffen wir das. xD Und wenn man einmal hier anfängt, dann kommt man nicht drum herum, viel zu schreiben.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre gut... *mehr über Shino wissen will*
    Das glaube ich dir sofort. Du musst als Shino-Fangirl alles von ihm aufsaugen wie ein Schwamm. Wie ich bei David. :3



    Das wäre wohl in der Tat nicht unwahrscheinlich...
    ... vielleicht bietet R ja Kurse an... ... aber ich vermute, das würde auch nicht helfen... Shino ist einfach nicht der dominante Typ...
    Oh Gott, ich möchte auch DAS Bild aus dem Kopf bekommen... R gibt Kurse... Ihr macht mich fertig, Mädels. xD


    Oh Gott, alleine diese Vorstellung...
    ... ich hätte da die Befürchtung, dass er das SEHR schlecht verkraften würde...
    Ich auch. Bedenke sein Gesicht, als Shino ihn in WAYF aufzieht... Ich glaube, die ganze Abteilung wäre zusammengeschlagen, wenn alle morgens ins Büro kommen... Und Katsu säße da und würde unschuldig tun. xD

    Ja, Shino nutzt diesen Spitznamen auch in Kapitel 6 - ich bin mir aber nicht mehr sicher, wie Katsu darauf reagiert... -> dringend mal wieder alle Kapitel lesen muss

    Was Shino warum in der holding facility gemacht bzw. gesagt hat, ist ja eh noch die große Frage -> ich denke es hatte nicht alles mit dem Fall zu tun, sondern auch damit, dass sich Katsu eben wieder an den 'echten' Shino erinnern soll...
    Hab nachgeschaut.

    In Kapitel 6 reagiert Katsu kaum, da er vom Elektroschocker paralysiert ist, allerdings scheint es ihn etwas zu irritieren und Shino leitet es ein mit: "Ich hörte, du hast einen süßen Spitznamen."
    Und daraufhin fragt Shino sich, wo seine eisigen Stellen seien...



    Mit deiner Vermutung könntest du aber Recht haben.

    Retrospektiv gesehen scheint wirklich nicht alles nur Fall zu sein... Denn z.B. der Spitzname: der dürfte nicht relevant gewesen sein... Aber hoffentlich kommt dazu noch was.




    Viel Spaß dabei
    ... ich warte, bis es eine Schlange für Shino gibt...
    Das kann ich mir gut vorstellen. Naja, mal sehen, was mit Shino passiert, dass ihr Fans Schlage stehen könnt. XD Noch ist er ja, anders als David, aktiv dabei. xD

    Absolut
    ... wenn die Bilder nur nicht alle so hartnäckig im Kopf blieben... und sich zu völlig neuen zusammensetzen würden...
    Und das ist das Problem... da kann man fast nicht unvoreingenommen rangehen. xD


    Ein schönes Shino-Zitat aus Kapitel 11 (<- sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen )
    Sagt er das da? XD Ich hab ja nur die dtsch. Version, daher kann ich's nicht sagen... hab aber mal geschaut, auf deutsch müte es wenn dann anders formuliert sein... Ich denke, du meinst aber die Sache mit dem Steakbraten?

    Aber ja, wir sind wirklich gut - und die 150 schaffen wir doch dieses Jahr noch locker
    Dieses Jahr denke ich ganz bestimmt. xD Es wäre wirklich toll vor Ende Dezember das geschafft zu haben. XD

    ----------------------------------

    So, und nun ein kleiner "Funfact":

    Hinako Takanga und Guilt Pleasure folgen sich nun gegenseitig auf Twitter. xD Ich war grade so amüsiert, als ich das gesehen habe.

    Der Tweet von GP war dieser:
    @tkhina Hi Sensei! Glad to follow you too! :3
    Ich find das total süß. :3 Die Antwort von Takanga war auf japanisch, sie hat sich auch dafür entschuldigt, dass sie es nicht auf englisch geschrieben hat. :3 Aber schön, dass sich die Mangaka untereinander folgen (Takanga folgt auch u.a. schon Ayano Yamane, Kano Miyamoto, Tachibana Higuchi und anderen Mangaka)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #3205
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    @ ITW 11

    Ja, ich weiss - aber es war halt so passend
    Shino sagt das auf der letzten Seite.

    Shino: Challenge accepted. And it won't take all weekend.



    @ Bilder im Kopf:

    Sorry... das mit Kursen von R kam mir irgendwie so in den Sinn...

    *sich wieder in ihrem Bett verkriecht...-_- *
    Geändert von KellyBennett (22.11.2014 um 19:06 Uhr) Grund: spoiler tag korrigiert... -_-
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #3206
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=takuma69;4924052]

    Das wäre wohl in der Tat nicht unwahrscheinlich...
    ... vielleicht bietet R ja Kurse an... ... aber ich vermute, das würde auch nicht helfen... Shino ist einfach nicht der dominante Typ...
    Irgendwie wäre es bestimmt total niedlich, wenn R Shino unterrichten würde. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass Shino rot anlaufen würde, wenn R ihm zeigt, wie man eine Peitsche hält usw. Also so süße Uke-Reaktionen und gerade in dem Moment, wo R ein bisschen angepisst wegen Shino ist, zeigt sich seine Seme-Seite und am Ende der Nacht bleibt ein sehr sprachloser R mit einer kaputten Peitsche zurück, während sich ein mit sich selbst zufriedener Shino auf den Heimweg macht. Nur damit Shino später bemerkt, dass ihm seine frisch erlernten Fähigkeiten bei Katsu nichts nützen. xD


    Oh Gott, alleine diese Vorstellung...
    ... ich hätte da die Befürchtung, dass er das SEHR schlecht verkraften würde...
    Ich glaube, seine Reaktion wäre wahrscheinlich wie auf der letzten Seite von WAYF. Nur hier wären es reihenweise kaputte Computer und im Klo heruntergespülte Handys.



    ... okay... ich bin... ähm... gespannt (?)...
    Joa, mal schauen. Mir ist heute (bzw. gestern) nur aufgefallen, dass ich Klamotten nicht richtig zeichnen kann. *sigh* Ich befürchte, auf meinen ersten Fanarts werden die Charas wohl erst einmal nackt sein. :/


    Ja, Shino nutzt diesen Spitznamen auch in Kapitel 6 - ich bin mir aber nicht mehr sicher, wie Katsu darauf reagiert... -> dringend mal wieder alle Kapitel lesen muss

    Was Shino warum in der holding facility gemacht bzw. gesagt hat, ist ja eh noch die große Frage -> ich denke es hatte nicht alles mit dem Fall zu tun, sondern auch damit, dass sich Katsu eben wieder an den 'echten' Shino erinnern soll...



    Was mir mal aufgefallen ist: Ich habe das Gefühl, dass Shino die ganze Zeit versucht hat, den Sex irgendwie zu meiden. O_o So als ob 'richtiger' Sex als äußerstes Mittel galt und nur im Notfall, wenn alles andere nicht gewirkt hat, zum Einsatz hätte kommen sollen. Und ganz ehrlich: Ich hab jetzt den Namen von dem Polizei(dingens)boss vergessen, aber der sieht mir so aus als könne er sowas sagen wie 'Ja, und wenn das nicht hilft, vergewaltigen Sie ihn halt.'



    Viel Spaß dabei
    ... ich warte, bis es eine Schlange für Shino gibt...
    xD Na ja, da Shino ja praktisch in jedem Kapitel auftaucht, wird es dafür wohl so schnell keine Schlange geben.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich müsste jetzt auch nachschauen, meine es aber auch... zumindest käme es mir nicht seltsam vor.
    Jo

    50/50 scheint bei Shino nicht ungewohnt. Hihi, ja, die Formulierung war nicht schlecht.
    Also wenn wir beide meinen das schon gehört zu haben, wird es wohl auch so sein.



    Joa, könnt ja jederzeit fragen, aber ich möchte GP auch nicht nerven. Aber im Hinterkopf behalte ich es. Vielleicht wird es nochmal aufgegriffen.
    Spätestens, wenn der Manga vorbei ist und die Frage noch nicht geklärt wurde, ist der Zeitpunkt gekommen, das noch einmal anzusprechen.


    Was anderes erwarte ich ehrlich gesagt nicht. xD Shibata ist doch immer recht sensibel bzw. dürfte das das zu erwartende sein. xD
    Ich freue mich da irgendwie jetzt schon voll drauf. Denn Shibata ist das kleine Sonnenscheinchen, dass die Stimmung immer irgendwie (auf seine eigene tollpatschige Art) auflockert.


    Ah, das Onsenbild ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Toll :3 Das blutige Avatar gefällt mir gut *.* Aber vielleicht ist das Blut an der Schläfe zu viel. Apropos Blut an der Schläfe: gibts auch ein tolles Avatar zu Bad Company? *.*
    Bei dem blutigen Ava habe ich mir so gedacht, dass Katsu ihm voll ins Gesicht geschlagen hat und David das (leider) sehr gefällt. Hat irgendwie zu dem Gesichtsausdruck gepasst. Und ich habe mich halt auch von Bad Company inspirieren lassen. Aber mir war das auch zu viel deshalb gibt es ja die entschärfte Variante.
    Zu Bad Company... Ich wüsste bei dem Cover nicht, wie ich das Gesicht so auf eine 100x100 Pixel zu reduzieren, dass es nicht seine Wirkung verliert. Zumal ich bei dem Bild wirklich nichts machen könnte. Ich schneide Motive nur sehr ungern aus einem 'funktionierenden' Hintergrund raus. Alles was ich bei dem Motiv machen könnte wäre die Kanten zu verändern (so wie z.B. bei takumas Shino Ava)

    Nee, aber nicht, dass man sich noch verrennt. xD
    Bzw. nicht mehr ruhig schlafen können, weil einen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen... Ist mir ja noch NIE passiert. *hust*


    Das nicht, aber eigl sind es ernste Themen... und vielleicht denkt sich mancher Mitleser hier, dass wir und GP ein wenig crazy sind... Nicht jeder Fan mag es, wenn man so Rumwitzelt.
    Ich glaube, um die Sachen von GP so zu lieben (obwohl vergöttern ja auch gut passen würde) muss man crazy sein.


    Auf jeden Fall schaffen wir das. xD Und wenn man einmal hier anfängt, dann kommt man nicht drum herum, viel zu schreiben.
    Stimmt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mal in einem Forum so viel geschrieben habe. O_O Hach, wäre ich in der Schule doch auch nur so fleißig beim Schreiben gewesen bzw. wenn das Schreiben in der Schule auch so viel Spaß gemacht hätte.

    Wobei es mir hier im TP Forum schon in den Fingern kribbelt, wenn ich mal so über die Threads drüberschaue. Ich glaube, ich würde Abends gar nicht mehr zum schlafen kommen, wenn ich noch anfangen würde, in diesen mitzuschreiben. Wobei ich es hier bei ITW angenehmer finde, zu schreiben. Denn hier sind wir ja (fast) alle auf dem gleichen Stand.
    Ich nehme mich ja schon zurück und benutze nicht meinen neuen Ava von Terra Formars, damit mir keiner sagen kann, ich würde spoilern....

    Oh Gott, ich möchte auch DAS Bild aus dem Kopf bekommen... R gibt Kurse... Ihr macht mich fertig, Mädels. xD
    Das wären bestimmt so typische Klischee-Hausfrauenkurse.
    'Willkommen beim Kurs 'Ketten-Leder-Gummi-Lack-Kombi-Fetische für Anfänger'. Zuerst einmal, setzen wir uns in einem Kreis zusammen und stellen uns vor.
    Ich fange an. Hallo, ich heiße R und ich bringe gerne Anacondas mit meinen bloßen Händen um.' 'Hallo, R!'


    Ich auch. Bedenke sein Gesicht, als Shino ihn in WAYF aufzieht... Ich glaube, die ganze Abteilung wäre zusammengeschlagen, wenn alle morgens ins Büro kommen... Und Katsu säße da und würde unschuldig tun. xD
    Ich glaube, Katsu würde sich, wie er es selbst mal beschrieben hat, mit seiner Rache Zeit lassen. Viel Zeit. Und dann, eines Tages, schiebt er ihn gaaaanz langsam rein, so tief, bis es nicht mehr geht... dann bricht er ihn ab... Und am Morgen kommt keiner mehr in sein Büro weil überall in den Schlössern abgebrochene Schlüssel stecken.

    Hab nachgeschaut.

    In Kapitel 6 reagiert Katsu kaum, da er vom Elektroschocker paralysiert ist, allerdings scheint es ihn etwas zu irritieren und Shino leitet es ein mit: "Ich hörte, du hast einen süßen Spitznamen."
    Und daraufhin fragt Shino sich, wo seine eisigen Stellen seien...

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nur eine Anspielung an die Uni war. Vielleicht sollte es Katsu ja auch noch mehr zum Denken anregen, jedoch war die Spieler mit dem Elektroschocker doch ein kleines bisschen übertrieben. Was Shino auch zu wissen scheint, denn er hat (in meinen Augen) definitiv ein schlechtes Gewissen deswegen.



    Mit deiner Vermutung könntest du aber Recht haben.

    Retrospektiv gesehen scheint wirklich nicht alles nur Fall zu sein... Denn z.B. der Spitzname: der dürfte nicht relevant gewesen sein... Aber hoffentlich kommt dazu noch was.
    Gnaaa, wer hätte Gedacht, dass so ein einfacher Spitzname mich derart in den Wahnsinn treiben könnte. >_< ... Ich glaube, ich kann jetzt nie wieder Frozen gucken, ohne sofort an Katsu zu denken...

    ----------------------------------

    So, und nun ein kleiner "Funfact":

    Hinako Takanga und Guilt Pleasure folgen sich nun gegenseitig auf Twitter. xD Ich war grade so amüsiert, als ich das gesehen habe.

    Der Tweet von GP war dieser:

    Ich find das total süß. :3 Die Antwort von Takanga war auf japanisch, sie hat sich auch dafür entschuldigt, dass sie es nicht auf englisch geschrieben hat. :3 Aber schön, dass sich die Mangaka untereinander folgen (Takanga folgt auch u.a. schon Ayano Yamane, Kano Miyamoto, Tachibana Higuchi und anderen Mangaka)
    Das ist wirklich süß. Und mich freut es irgendwie, wenn verschiedene Mangaka gut miteinander auskommen und sich nicht als ultimative Konkurrenten (übertrieben ausgedrückt) ansehen. Und es war ja damals auch süß, als Yamane und Takanage in Köln zusammen auf Sightseeingtour gegangen sind.

    Ich habe auch schon öfter bei Twitter gesehen, wie Mangaka Charas aus anderen Mangas in ihrem Stil gezeichnet haben... Ich hoffe mal, wenn Jo gaaaaanz viel Langeweile hat, wir sowas von ihr auch mal sehen (ich rede jetzt nicht von DC/Marvel oder Game Characters)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  7. #3207
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein kleines Update:

    Little Calico: They are in! Thank you for your patience. Although the post office will close soon, we'll try to get as much out as we can (per first come, first mailed). We'll work through the weekend and will clear all orders by Monday latest.

    Waaaw, ich freu mich schon so. >_<
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  8. #3208
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    @ ITW 11

    Ja, ich weiss - aber es war halt so passend
    Shino sagt das auf der letzten Seite.

    Shino: Challenge accepted. And it won't take all weekend.



    @ Bilder im Kopf:

    Sorry... das mit Kursen von R kam mir irgendwie so in den Sinn...

    *sich wieder in ihrem Bett verkriecht...-_- *
    Ah, schau an, das steht schon verändert in der dtsch. version. Schade, hätte auch da bleiben können. Im Deutschen ist es "Also gut, das ist mal ein Wort", zwar nicht falsch, aber das englische klingt cooler.

    @R: Nicht schlimm. XD Es ist ja wirklich eine lustige Vorstellung.

    Oh, geht's dir nicht gut?! ;__; Wünsche Dir eine gute Besserung


    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Irgendwie wäre es bestimmt total niedlich, wenn R Shino unterrichten würde. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass Shino rot anlaufen würde, wenn R ihm zeigt, wie man eine Peitsche hält usw. Also so süße Uke-Reaktionen und gerade in dem Moment, wo R ein bisschen angepisst wegen Shino ist, zeigt sich seine Seme-Seite und am Ende der Nacht bleibt ein sehr sprachloser R mit einer kaputten Peitsche zurück, während sich ein mit sich selbst zufriedener Shino auf den Heimweg macht. Nur damit Shino später bemerkt, dass ihm seine frisch erlernten Fähigkeiten bei Katsu nichts nützen. xD
    Aww, was eine Vorstellung. xD Shino-Uke lässt sich von einem ziemlichen Überseme unterrichten. Einen sprachlosen R, das wäre wirklich mal was... XD

    Ich glaube, seine Reaktion wäre wahrscheinlich wie auf der letzten Seite von WAYF. Nur hier wären es reihenweise kaputte Computer und im Klo heruntergespülte Handys.
    Oder, wie er ja beim Steakessen gesagt hat: seine Rache würde langsam dauern, käme erst dann, wenn es keiner mehr erwartet. Alle im Büro wäremn auf der Hut, und sie warten, und warten und warten... und erst, wenn alle wieder easy drauf sind, schlägt Katsu zu. xD


    Joa, mal schauen. Mir ist heute (bzw. gestern) nur aufgefallen, dass ich Klamotten nicht richtig zeichnen kann. *sigh* Ich befürchte, auf meinen ersten Fanarts werden die Charas wohl erst einmal nackt sein. :/
    Och, das stört doch niemanden. :3 Nackter Katsu... mhmhmh. nackter Shino.... yummy nackter David.... OMG!!!! Ich bekomm nen Herzinfarkt.


    Was mir mal aufgefallen ist: Ich habe das Gefühl, dass Shino die ganze Zeit versucht hat, den Sex irgendwie zu meiden. O_o So als ob 'richtiger' Sex als äußerstes Mittel galt und nur im Notfall, wenn alles andere nicht gewirkt hat, zum Einsatz hätte kommen sollen. Und ganz ehrlich: Ich hab jetzt den Namen von dem Polizei(dingens)boss vergessen, aber der sieht mir so aus als könne er sowas sagen wie 'Ja, und wenn das nicht hilft, vergewaltigen Sie ihn halt.'
    HMhm, ja,

    das kann man durchaus so sehen, ist halt schwer, da man ja positive Gefühle für Shino hat.

    *lach* Kizaki soll sowas verlangen? HMhm, ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher... Aber joa, vielleicht. Seine Worte sind manchmal etwas... hart. xD




    xD Na ja, da Shino ja praktisch in jedem Kapitel auftaucht, wird es dafür wohl so schnell keine Schlange geben.
    Außer, er verletzt sich... da möchte ich nicht sehen, wie schnell da alle Fans dabei sind. Und takuma auch. :3 Kann ich aber verstehen.

    Also wenn wir beide meinen das schon gehört zu haben, wird es wohl auch so sein.
    Ich kann mich auch irren und es nur so wollen. xD


    Spätestens, wenn der Manga vorbei ist und die Frage noch nicht geklärt wurde, ist der Zeitpunkt gekommen, das noch einmal anzusprechen.
    Oh ja. Ich werde mir eh die Dinge merken, die nicht nochmal auftauchen... Aber, hehe, "wenn der Manga vorbei ist", was eine süße Formulierung - das dauert ja noch. :3 Die Frage ist, ob man es selbst nicht vergessen wird. xD

    Ich freue mich da irgendwie jetzt schon voll drauf. Denn Shibata ist das kleine Sonnenscheinchen, dass die Stimmung immer irgendwie (auf seine eigene tollpatschige Art) auflockert.
    Jaa, naja, in den Rückblenden kann er auch wieder auftauchen. :3 Hat mich da ja gefreut, als wir ihn mit Katsu und Shino im Büro gesehen haben.

    Auf mich hat er auch diese Wirkung.

    Bei dem blutigen Ava habe ich mir so gedacht, dass Katsu ihm voll ins Gesicht geschlagen hat und David das (leider) sehr gefällt. Hat irgendwie zu dem Gesichtsausdruck gepasst. Und ich habe mich halt auch von Bad Company inspirieren lassen. Aber mir war das auch zu viel deshalb gibt es ja die entschärfte Variante.
    Zu Bad Company... Ich wüsste bei dem Cover nicht, wie ich das Gesicht so auf eine 100x100 Pixel zu reduzieren, dass es nicht seine Wirkung verliert. Zumal ich bei dem Bild wirklich nichts machen könnte. Ich schneide Motive nur sehr ungern aus einem 'funktionierenden' Hintergrund raus. Alles was ich bei dem Motiv machen könnte wäre die Kanten zu verändern (so wie z.B. bei takumas Shino Ava)
    Ah, okay, das versteh ich. Ja, mit BC ist es schwer - das Cover ist in sich so klasse. Auch wenn ich immer wie eine weinerliche Jungfrau am Bett sitzen will und ihn pflegen möchte. David. ;__;


    Bzw. nicht mehr ruhig schlafen können, weil einen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen... Ist mir ja noch NIE passiert. *hust*
    Ach nee, ihr seid einfach nur solche Nachtmenschen. *lach* DAS hat rein gar nichts mit ITW zu tun. *lach*

    Ich glaube, um die Sachen von GP so zu lieben (obwohl vergöttern ja auch gut passen würde) muss man crazy sein.
    Also ich kann schon sagen, dass ich ihre Werke nahezu vergöttere. Heißt nicht, dass ich alles toleriere, aber ich bin nochmal mehr begeistert als bei anderen Serien/Werken.

    Stimmt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mal in einem Forum so viel geschrieben habe. O_O Hach, wäre ich in der Schule doch auch nur so fleißig beim Schreiben gewesen bzw. wenn das Schreiben in der Schule auch so viel Spaß gemacht hätte.

    Wobei es mir hier im TP Forum schon in den Fingern kribbelt, wenn ich mal so über die Threads drüberschaue. Ich glaube, ich würde Abends gar nicht mehr zum schlafen kommen, wenn ich noch anfangen würde, in diesen mitzuschreiben. Wobei ich es hier bei ITW angenehmer finde, zu schreiben. Denn hier sind wir ja (fast) alle auf dem gleichen Stand.
    Ich nehme mich ja schon zurück und benutze nicht meinen neuen Ava von Terra Formars, damit mir keiner sagen kann, ich würde spoilern....
    Och, ich würde mich auch über deine Anwesenheit in anderen Threads freuen. Macht immer Spaß, auch wonanders zu schreiben.

    Aber wie Zuhause fühlt sich der Thread für mich an. Und das liegt an der tollen Atmosphäre hier.

    Das wären bestimmt so typische Klischee-Hausfrauenkurse.
    'Willkommen beim Kurs 'Ketten-Leder-Gummi-Lack-Kombi-Fetische für Anfänger'. Zuerst einmal, setzen wir uns in einem Kreis zusammen und stellen uns vor.
    Ich fange an. Hallo, ich heiße R und ich bringe gerne Anacondas mit meinen bloßen Händen um.' 'Hallo, R!'
    Neeein, nicht schon wieder so ein Bild... xD

    Ich seh's jetzt schon, wäre das alles hier echt, würde diese Dokumentation spätestens in paar Monaten auf RTL2 im Nachtprogramm laufen. Die haben's doch auch immer mit Lack-Ledder-Fetisch. xD


    Ich glaube, Katsu würde sich, wie er es selbst mal beschrieben hat, mit seiner Rache Zeit lassen. Viel Zeit. Und dann, eines Tages, schiebt er ihn gaaaanz langsam rein, so tief, bis es nicht mehr geht... dann bricht er ihn ab... Und am Morgen kommt keiner mehr in sein Büro weil überall in den Schlössern abgebrochene Schlüssel stecken.
    Jap.. Genauso stell ich es mir auch vor. xD Ui, Schelm, der jetzt grade Böses gedacht hat.. xD


    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nur eine Anspielung an die Uni war. Vielleicht sollte es Katsu ja auch noch mehr zum Denken anregen, jedoch war die Spieler mit dem Elektroschocker doch ein kleines bisschen übertrieben. Was Shino auch zu wissen scheint, denn er hat (in meinen Augen) definitiv ein schlechtes Gewissen deswegen.

    Ähm, ja, der

    Elektroschocker war wirklich etwas arg heftig, vor allem an der speziellen Stelle




    Gnaaa, wer hätte Gedacht, dass so ein einfacher Spitzname mich derart in den Wahnsinn treiben könnte. >_< ... Ich glaube, ich kann jetzt nie wieder Frozen gucken, ohne sofort an Katsu zu denken...
    Katsu als Elsa?! Okay, ich höre auf, denn sonst hasst mich eine Freundin, die Frozen abgöttisch liebt... Denn sonst kann ich den Film nie mit ihr gucken, da ich sonst auch das Bild im Kopf habe...

    Aber apropos Gesang, Tanz etc., da hatte ich damals beim Gucken auch Katsu spontan im Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=Qh9wiFFcCg4

    Ich liebe dieses Dorama. xD



    Das ist wirklich süß. Und mich freut es irgendwie, wenn verschiedene Mangaka gut miteinander auskommen und sich nicht als ultimative Konkurrenten (übertrieben ausgedrückt) ansehen. Und es war ja damals auch süß, als Yamane und Takanage in Köln zusammen auf Sightseeingtour gegangen sind.

    Ich habe auch schon öfter bei Twitter gesehen, wie Mangaka Charas aus anderen Mangas in ihrem Stil gezeichnet haben... Ich hoffe mal, wenn Jo gaaaaanz viel Langeweile hat, wir sowas von ihr auch mal sehen (ich rede jetzt nicht von DC/Marvel oder Game Characters)
    Ja, das ist wirklich schön.

    Das mit den Bildern gefällt mir auch. Total schön, wenn Mangaka Fanpics zeichnen.
    Oh ja, ein Mangabild von Jo zu Werken anderer Mangaka wäre klass.e Umgekehrt aber auch. Ein Katsu, Shino und David von Takanaga oder Yamane wäre auch mal cool.


    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Und noch ein kleines Update:

    Waaaw, ich freu mich schon so. >_<
    Ich mich auch..., Leider hatte ich noch keine Notification im Posteingang. ;_; Naja, Geduld. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #3209
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, schau an, das steht schon verändert in der dtsch. version. Schade, hätte auch da bleiben können. Im Deutschen ist es "Also gut, das ist mal ein Wort", zwar nicht falsch, aber das englische klingt cooler.

    @R: Nicht schlimm. XD Es ist ja wirklich eine lustige Vorstellung.

    Oh, geht's dir nicht gut?! ;__; Wünsche Dir eine gute Besserung
    Ja, die engl. Version ist hier definitiv 'besser' bzw. cooler... - das hätte man sicher besser lösen können...

    Fand ich auch - aber wie gesagt, es ist zum Scheitern verurteilt... Shino hat einfach keine Chance gegen Katsu...

    Danke Heute geht es wieder besser, mein Magen hat sich beruhigt... hoffe ich...
    Und danke, dass du meinen missglückten Spoiler-Kasten korrigiert hast -> normalerweise kann ich die im Schlaf setzen... auch in der App...
    ... wie kann man nur [ mit : verwechseln...


    Aww, was eine Vorstellung. xD Shino-Uke lässt sich von einem ziemlichen Überseme unterrichten. Einen sprachlosen R, das wäre wirklich mal was... XD
    Ja und dann macht die Icequeen alle Fortschritte zu nichte... -> *Shino trösten geht :3 *

    Oder, wie er ja beim Steakessen gesagt hat: seine Rache würde langsam dauern, käme erst dann, wenn es keiner mehr erwartet. Alle im Büro wäremn auf der Hut, und sie warten, und warten und warten... und erst, wenn alle wieder easy drauf sind, schlägt Katsu zu. xD
    Merke: Mache Katsu nie - absolut NIE - wütend... XDD


    Och, das stört doch niemanden. :3 Nackter Katsu... mhmhmh. nackter Shino.... yummy nackter David.... OMG!!!! Ich bekomm nen Herzinfarkt.
    Dem kann ich nur zustimmen natürlich mit mehr Fokus auf Shino aber generell: Wer braucht Kleidung? <- rhetorische Frage

    HMhm, ja,

    das kann man durchaus so sehen, ist halt schwer, da man ja positive Gefühle für Shino hat.

    *lach* Kizaki soll sowas verlangen? HMhm, ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher... Aber joa, vielleicht. Seine Worte sind manchmal etwas... hart. xD
    Ich glaube zwar auch nicht ganz,

    dass Kizaki soweit gehen würde, um den Fall zu lösen - allerdings würde ich es auch nicht gänzlich ausschließen... zumal sein Verhältnis nicht gerade gut ist...




    Außer, er verletzt sich... da möchte ich nicht sehen, wie schnell da alle Fans dabei sind. Und takuma auch. :3 Kann ich aber verstehen.
    Aber absolut Shino braucht viel Liebe und Zuwendung

    Ach nee, ihr seid einfach nur solche Nachtmenschen. *lach* DAS hat rein gar nichts mit ITW zu tun. *lach*
    Joa, stimmt schon - die Nacht ist meine bevorzugte Tageszeit
    ... aber ITW ist auch nicht ganz unschuldig...

    Och, ich würde mich auch über deine Anwesenheit in anderen Threads freuen. Macht immer Spaß, auch wonanders zu schreiben.

    Aber wie Zuhause fühlt sich der Thread für mich an. Und das liegt an der tollen Atmosphäre hier.
    Ja, das kann ich so nur unterschreiben

    Neeein, nicht schon wieder so ein Bild... xD

    Ich seh's jetzt schon, wäre das alles hier echt, würde diese Dokumentation spätestens in paar Monaten auf RTL2 im Nachtprogramm laufen. Die haben's doch auch immer mit Lack-Ledder-Fetisch. xD
    Ich mag das Bild.
    ... aber auf die RTL2-Doku kann ich gerne verzichten...

    Ähm, ja, der

    Elektroschocker war wirklich etwas arg heftig, vor allem an der speziellen Stelle
    Ja, stimmt schon, aber

    die Szene macht vom Verlauf der Geschichte her schon Sinn.
    Iwamoto musste 'den Killer' ja irgendwie ausser Gefecht setzen könne - ohne dauerhaften Schaden anzurichten. Und Shino musste in seiner Rolle als Killer zu drastischen Maßnahmen greifen - ohne dauerhaften Schaden anzurichten...

    Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang aber immer noch stelle: Wo hatte Shino in Kapitel 7 plötzlich das Messer her...?



    Das mit den Bildern gefällt mir auch. Total schön, wenn Mangaka Fanpics zeichnen.
    Oh ja, ein Mangabild von Jo zu Werken anderer Mangaka wäre klass.e Umgekehrt aber auch. Ein Katsu, Shino und David von Takanaga oder Yamane wäre auch mal cool.
    Interessante Vorstellung - eine Miyamoto Kano Version gab es ja schon als Bonus in ITW 3

    Ich mich auch..., Leider hatte ich noch keine Notification im Posteingang. ;_; Naja, Geduld. xD
    Kommt bestimmt bald
    Meine Nachricht des Tage kam um 0:14
    ...aber gut, ich hatte auch das Glück, wirklich eine der allerersten Besteller zu sein...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #3210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, die engl. Version ist hier definitiv 'besser' bzw. cooler... - das hätte man sicher besser lösen können...

    Fand ich auch - aber wie gesagt, es ist zum Scheitern verurteilt... Shino hat einfach keine Chance gegen Katsu...

    Danke Heute geht es wieder besser, mein Magen hat sich beruhigt... hoffe ich...
    Und danke, dass du meinen missglückten Spoiler-Kasten korrigiert hast -> normalerweise kann ich die im Schlaf setzen... auch in der App...
    ... wie kann man nur [ mit : verwechseln...
    Ja, ich mag ja die Übersrtzung und falsch ist sie nicht, aber da hätte ich gerne die dtsch. Variante von "challenge accepted" gesehen. xD Immerhin sagt das ja auch Barney in HIMYM

    Kein Problem mit dem Spoilerkasten. Oh weh.... erst hatte ich es nur kurz mitm Magen, jetzt dann du... nicht, dass ich noch vom Reden davon dich angesteckt habe...


    Ja und dann macht die Icequeen alle Fortschritte zu nichte... -> *Shino trösten geht :3 *



    Merke: Mache Katsu nie - absolut NIE - wütend... XDD
    Das sollte man eh nie...


    Dem kann ich nur zustimmen natürlich mit mehr Fokus auf Shino aber generell: Wer braucht Kleidung? <- rhetorische Frage
    Unsere Männer auf jeden Fall nicht... Wobei ein heißes Pin-up Bild von Shibata auch geil wäre. :3

    Ich glaube zwar auch nicht ganz,

    dass Kizaki soweit gehen würde, um den Fall zu lösen - allerdings würde ich es auch nicht gänzlich ausschließen... zumal sein Verhältnis nicht gerade gut ist...
    Ja, so Recht weiß man bei ihm dann doch wieder nicht.


    Aber absolut Shino braucht viel Liebe und Zuwendung
    Und ich wette, dass du ihm diese mit Freuden schenken würdest. xDDD


    Joa, stimmt schon - die Nacht ist meine bevorzugte Tageszeit
    ... aber ITW ist auch nicht ganz unschuldig...
    Wenn nicht Uni und Arbeit wäre, sähe es anders bei mir aus... hab mich mittlerweile an den neuen Rhythmus bei mir gewöhnt...


    Ja, stimmt schon, aber

    die Szene macht vom Verlauf der Geschichte her schon Sinn.
    Iwamoto musste 'den Killer' ja irgendwie ausser Gefecht setzen könne - ohne dauerhaften Schaden anzurichten. Und Shino musste in seiner Rolle als Killer zu drastischen Maßnahmen greifen - ohne dauerhaften Schaden anzurichten...

    Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang aber immer noch stelle: Wo hatte Shino in Kapitel 7 plötzlich das Messer her...?


    Keine Frage, dass das notwendig war - hart in jeder Hinsicht mit anzusehen war es aber. Wobei die

    Frage nach: nicht dauerhaft Schaden anrichten an der Stelle auch fraglich ist... aber ja, vielleicht ist der Schocker die "harmloseste" Methode im Hinblick auf bleibende Spuren gewesen...

    Das mit dem Messer ist in der Tat die Frage. Wenn man drüber nachdenkt... kann ja nur sein, dass es versteckt wurde... Oder Shibata hats mitgebracht...




    Interessante Vorstellung - eine Miyamoto Kano Version gab es ja schon als Bonus in ITW 3
    Echt? Woa, hätte ich auch gerne gesehen...

    Kommt bestimmt bald
    Meine Nachricht des Tage kam um 0:14
    ...aber gut, ich hatte auch das Glück, wirklich eine der allerersten Besteller zu sein...
    Du Glückliche

    Ich hab ja Geduld. Kommt bestimmt bald.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #3211
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag ja die Übersrtzung und falsch ist sie nicht, aber da hätte ich gerne die dtsch. Variante von "challenge accepted" gesehen. xD Immerhin sagt das ja auch Barney in HIMYM

    Kein Problem mit dem Spoilerkasten. Oh weh.... erst hatte ich es nur kurz mitm Magen, jetzt dann du... nicht, dass ich noch vom Reden davon dich angesteckt habe...
    Ja, das wäre sicher 'besser' gewesen - aber gut, da kann man nichts mehr dran ändern...

    Nö, ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Der öffentliche Nahverkehr ist da die sehr viel wahrscheinlichere Quelle...

    Das sollte man eh nie...
    Besser ist es

    Unsere Männer auf jeden Fall nicht... Wobei ein heißes Pin-up Bild von Shibata auch geil wäre. :3
    Ich glaube der Welpe würde vor Scham im Boden versinken...

    Und ich wette, dass du ihm diese mit Freuden schenken würdest. xDDD
    Natürlich - auf 'Schwester' Katsu braucht man ja in dem Fall wohl nicht hoffen...

    Wenn nicht Uni und Arbeit wäre, sähe es anders bei mir aus... hab mich mittlerweile an den neuen Rhythmus bei mir gewöhnt...
    Mein Biorhythmus ist äußerst hartnäckig - was immer zu gewissen Problemen geführt hat... und wohl auch immer wird... -_-

    Keine Frage, dass das notwendig war - hart in jeder Hinsicht mit anzusehen war es aber. Wobei die

    Frage nach: nicht dauerhaft Schaden anrichten an der Stelle auch fraglich ist... aber ja, vielleicht ist der Schocker die "harmloseste" Methode im Hinblick auf bleibende Spuren gewesen...

    Das mit dem Messer ist in der Tat die Frage. Wenn man drüber nachdenkt... kann ja nur sein, dass es versteckt wurde... Oder Shibata hats mitgebracht...
    Naja, das wird zumindest gemeinhin so gesagt... - aber keine Ahnung, ob es wirklich stimmt...

    Es wäre durch aus möglich, dass das Messer von Anfang an im Haus war - immerhin wusste Iwamoto ja, dass Shino nicht der Täter ist (<- nehme ich zumindes an). Aber eigentlich müsste sich Katsu darüber wundern... zumal es ja nicht nur einfach ein Messer ist - was auch aus der Küche hätte stammen können - sondern es ist ja in der Scheide am Gürtel befestigt - ähnlich wie vermutlich beim echten Killer...

    Hach, Fragen über Fragen...



    Du Glückliche

    Ich hab ja Geduld. Kommt bestimmt bald.
    Ja, und diesmal funktioniert das tracking sogar wieder
    Bestimmt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #3212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre sicher 'besser' gewesen - aber gut, da kann man nichts mehr dran ändern...

    Nö, ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Der öffentliche Nahverkehr ist da die sehr viel wahrscheinlichere Quelle...
    Ja, ich will auch gar nicht meckern. Gut übersetzen heißt ja, dass man auch mal etwas freier sein darf. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. :3 Freue mich aber auch bald auf die Sammelbände. :3

    Uh.. ja, der Nahverkehr... tlw. etwas ätzend, besonders eben jetzt... >.<

    Ich glaube der Welpe würde vor Scham im Boden versinken...
    Joa, oder aber er bekommt plötzlich den Motivationsschub und wird kurzzeitig, wenn auch für 5 Minuten mal ein harter Mann.

    Ganz ehrlich, nach David finde ich glaub ich Shibata ansprechender als Katsu... wobei eigl die Rangliste schwer ist... Denn auch Shino ist niedlich. Glaube, mein Ranking schaut so aus:

    David
    .....
    (großer Abstand)
    Katsu UND Shibata
    Shino
    evtl. R

    XD

    Natürlich - auf 'Schwester' Katsu braucht man ja in dem Fall wohl nicht hoffen...
    Oha, nicht, dass es am Ende ein Duell wird? Schwester Katsu... naja, David hat er gut umsorgt in FDNH. xD

    Naja, das wird zumindest gemeinhin so gesagt... - aber keine Ahnung, ob es wirklich stimmt...

    Es wäre durch aus möglich, dass das Messer von Anfang an im Haus war - immerhin wusste Iwamoto ja, dass Shino nicht der Täter ist (<- nehme ich zumindes an). Aber eigentlich müsste sich Katsu darüber wundern... zumal es ja nicht nur einfach ein Messer ist - was auch aus der Küche hätte stammen können - sondern es ist ja in der Scheide am Gürtel befestigt - ähnlich wie vermutlich beim echten Killer...

    Hach, Fragen über Fragen...


    HMh, so genau hab ich die Details nicht im Kopf, also wegen

    des Messers... Denke aber, dass sowas abgesprochen war.



    Aber vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken?

    Ja, und diesmal funktioniert das tracking sogar wieder
    Bestimmt
    Ein Glück für dich.

    Danke Mal gucken, wer's am Ende schneller hat. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3213
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich will auch gar nicht meckern. Gut übersetzen heißt ja, dass man auch mal etwas freier sein darf. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. :3 Freue mich aber auch bald auf die Sammelbände. :3
    Ja, die Sammelbände werden sicher toll

    Joa, oder aber er bekommt plötzlich den Motivationsschub und wird kurzzeitig, wenn auch für 5 Minuten mal ein harter Mann.

    Ganz ehrlich, nach David finde ich glaub ich Shibata ansprechender als Katsu... wobei eigl die Rangliste schwer ist... Denn auch Shino ist niedlich. Glaube, mein Ranking schaut so aus:

    David
    .....
    (großer Abstand)
    Katsu UND Shibata
    Shino
    evtl. R

    XD
    Interessante Vorstellung - aber irgendwie bezweifele ich das...

    Tja, mein Ranking wäre wohl:

    Shino
    ---- längere Zeit nichts
    David
    Katsu
    R
    ---- wieder länger nichts...
    Shibata... -> sorry, er ist zwar niedlich... aber... naja... er bleibt halt immer der Welpe für mich...

    Oha, nicht, dass es am Ende ein Duell wird? Schwester Katsu... naja, David hat er gut umsorgt in FDNH. xD
    Ich würde mich NIE mit Katsu duellieren -> im Gegenteil: Schwester Katsu würde ich IMMER den Vortritt lassen

    HMh, so genau hab ich die Details nicht im Kopf, also wegen

    des Messers... Denke aber, dass sowas abgesprochen war.



    Aber vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken?
    Tja, das kann natürlich gut sein... Wir werden es vllt. irgendwann erfahren

    Ein Glück für dich.

    Danke Mal gucken, wer's am Ende schneller hat. xD
    Jap, nachdem ich bei der letzten Sendung noch nicht mal eine tracking-Nummer bekommen habe...

    Tja, in den letzten Fällen war es jeweils nach 5-7 Tagen da -> ich hoffe also auf Ende der Woche :3
    ... in der USPS-Filiale ist mein Paket auf jeden Fall schon mal - vllt. auch schon auf dem Weg zum Flughafen *sich selbst die Daumen drückt*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #3214
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, ich bin David jetzt doch untreu geworden! SPOILER! Trolololololol. xD

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aww, was eine Vorstellung. xD Shino-Uke lässt sich von einem ziemlichen Überseme unterrichten. Einen sprachlosen R, das wäre wirklich mal was... XD
    Ich kann mir vorstellen, dass Shino R durchaus überraschen könnte. xD


    Oder, wie er ja beim Steakessen gesagt hat: seine Rache würde langsam dauern, käme erst dann, wenn es keiner mehr erwartet. Alle im Büro wäremn auf der Hut, und sie warten, und warten und warten... und erst, wenn alle wieder easy drauf sind, schlägt Katsu zu. xD
    Oder Katsu fängt an, sich an alle ranzumachen und irgendwann gibt es nur noch Kastraten bei der Polizei...

    Och, das stört doch niemanden. :3 Nackter Katsu... mhmhmh. nackter Shino.... yummy nackter David.... OMG!!!! Ich bekomm nen Herzinfarkt.
    Aber ich kann keinen Domina-Shino zeichnen wenn ich keine Klamotten hinbekomme. xD

    HMhm, ja,

    das kann man durchaus so sehen, ist halt schwer, da man ja positive Gefühle für Shino hat.

    *lach* Kizaki soll sowas verlangen? HMhm, ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher... Aber joa, vielleicht. Seine Worte sind manchmal etwas... hart. xD

    Also Kizaki sieht mir wirklich so aus, als würde er sowas sagen. So nett, wie er zu Katsu war... *hust*




    Außer, er verletzt sich... da möchte ich nicht sehen, wie schnell da alle Fans dabei sind. Und takuma auch. :3 Kann ich aber verstehen.

    Ich glaube, wenn so eine Szene kommt, dass Shino sein Leben opfert, damit Katsu nichts passiert... Shitstorm incoming. Aber sowas wird ja nicht passieren.




    Oh ja. Ich werde mir eh die Dinge merken, die nicht nochmal auftauchen... Aber, hehe, "wenn der Manga vorbei ist", was eine süße Formulierung - das dauert ja noch. :3 Die Frage ist, ob man es selbst nicht vergessen wird. xD
    Auch ITW wird irgendwann vorbei sein. T_T Aber danach würde bestimmt wieder was tolles kommen.
    Vielleicht die Frage als Tattoo auf die Stirn, dann vergisst du es nicht. xD Spaß.


    Jaa, naja, in den Rückblenden kann er auch wieder auftauchen. :3 Hat mich da ja gefreut, als wir ihn mit Katsu und Shino im Büro gesehen haben.
    Hoffentlich. Oder wieder eine Ministory... Nur dieses Mal vergisst er nicht seinen Kulli sondern seine Hose...
    Auf mich hat er auch diese Wirkung.

    Ah, okay, das versteh ich. Ja, mit BC ist es schwer - das Cover ist in sich so klasse. Auch wenn ich immer wie eine weinerliche Jungfrau am Bett sitzen will und ihn pflegen möchte. David. ;__;
    Na ja, ich wage mich halt mal ran. Weil du es bist. Ich wollte eh noch ein bisschen mit den Formen von Avas rumspielen.
    Wie wirst du erst im Bett sitzen, wenn BC 2 rauskommt? T_T


    Ach nee, ihr seid einfach nur solche Nachtmenschen. *lach* DAS hat rein gar nichts mit ITW zu tun. *lach*
    In der Nacht nervt einen wenigstens die Sonne nicht und scheint auf den Monitor.
    Neeeeein, hab wegen ITW noch NIE schlecht geschlafen, weil der Cliffhanger so fies war. Neeeein, ich doch nicht. xD


    Also ich kann schon sagen, dass ich ihre Werke nahezu vergöttere. Heißt nicht, dass ich alles toleriere, aber ich bin nochmal mehr begeistert als bei anderen Serien/Werken.
    Ich toleriere auch nicht alles. Zum Beispiel, dass David nicht öfter auftaucht!


    Och, ich würde mich auch über deine Anwesenheit in anderen Threads freuen. Macht immer Spaß, auch wonanders zu schreiben.

    Aber wie Zuhause fühlt sich der Thread für mich an. Und das liegt an der tollen Atmosphäre hier.
    Mal schauen. Beim Figuren-Thread (kann man das so sagen) könnte ich mich auch reinhängen. Aber ob mir da mit meinen 177 Figuren (laut MFC) viel einfallen würde? xD Gosh, ich hab echt keine Hobbys...

    Bester Thread ever!


    Neeein, nicht schon wieder so ein Bild... xD

    Ich seh's jetzt schon, wäre das alles hier echt, würde diese Dokumentation spätestens in paar Monaten auf RTL2 im Nachtprogramm laufen. Die haben's doch auch immer mit Lack-Ledder-Fetisch. xD
    'Abends 22 Uhr. Der junge Kenji S. macht sich auf den Weg zu seinem Zweitjob. Wenn andere Leute schlafen verdient er sich als Domina ein Zubrot. Wir haben ihn eine Nacht lang begleitet.' *dramatische, übertriebene Musik*

    Jaaa, das wäre eine super Doku. ´


    Jap.. Genauso stell ich es mir auch vor. xD Ui, Schelm, der jetzt grade Böses gedacht hat.. xD
    Was mich wohl zu diesem Ausdruck inspiriert hat?


    Ähm, ja, der

    Elektroschocker war wirklich etwas arg heftig, vor allem an der speziellen Stelle
    Ich frage mich, ob Shino selbst diese Idee hatte oder es eine Art Plan gab, wo stand, wann was verwendet werden soll. O_o

    Ich will mir irgendwie nicht vorstellen, dass Shino sowas brutales Spaß machen würde.



    Katsu als Elsa?! Okay, ich höre auf, denn sonst hasst mich eine Freundin, die Frozen abgöttisch liebt... Denn sonst kann ich den Film nie mit ihr gucken, da ich sonst auch das Bild im Kopf habe...

    Aber apropos Gesang, Tanz etc., da hatte ich damals beim Gucken auch Katsu spontan im Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=Qh9wiFFcCg4

    Ich liebe dieses Dorama. xD

    Mich stört an Frozen nur, dass man die erste halbe Stunde mit Lieder bombadiert wird. Zu viel... Geang... Ohren... bluten....
    Und wie kommst du bitte auf dieses Video? O_o ... Ich verspüre das Bedürfnis, Katsu in so einem Kleid zu zeichnen. xD Und ich habe wieder einen Ohrwurm...


    Das mit den Bildern gefällt mir auch. Total schön, wenn Mangaka Fanpics zeichnen.
    Oh ja, ein Mangabild von Jo zu Werken anderer Mangaka wäre klass.e Umgekehrt aber auch. Ein Katsu, Shino und David von Takanaga oder Yamane wäre auch mal cool.
    Das wäre wirklich fantastisch. T____T Aber sowas würde ich Jo nur bei einem Q&A fragen. Sonst wirkt es etwas seltsam. Und ich fand ihre Version von Jojo wirklich toll (Dante und Vergil sind ja eh zum dahinschmelzen). Ich will mehr davon sehen. Doch momentan ist es ja ziemlich stressig...


    Ich mich auch..., Leider hatte ich noch keine Notification im Posteingang. ;_; Naja, Geduld. xD
    Ich hatte auch noch nichts im Posteingang. >_<


    @ takuma: Hoffe natürlich auch, dass es dir besser geht.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja und dann macht die Icequeen alle Fortschritte zu nichte... -> *Shino trösten geht :3 *
    Vielleicht würde R Shino ja die wichtige Regel eintrichtern, dass man sich nie etwas vom Sklaven vorschreiben lassen solle und dass ein Sklave sich gefälligst auch wie einer verhalten solle. Und am nächsten Abend kommt Shino heulend zu R und erklärt ihm, dass sein Sklave diese Regel anscheinend nicht kennt. xD

    Merke: Mache Katsu nie - absolut NIE - wütend... XDD
    Es sei denn, man will als Mann unbedingt im Sopran singen. xD

    Dem kann ich nur zustimmen natürlich mit mehr Fokus auf Shino aber generell: Wer braucht Kleidung? <- rhetorische Frage
    xD Ihr macht es mir echt schwer. Jetzt macht es mir keinen Spaß mehr, das Zeichnen von Kleidung zu üben. >_<

    Ich glaube zwar auch nicht ganz,

    dass Kizaki soweit gehen würde, um den Fall zu lösen - allerdings würde ich es auch nicht gänzlich ausschließen... zumal sein Verhältnis nicht gerade gut ist...


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er den Elektroschocker zur Verfügung gestellt hat. -_-





    Joa, stimmt schon - die Nacht ist meine bevorzugte Tageszeit
    ... aber ITW ist auch nicht ganz unschuldig...
    High five!!!


    Ja, stimmt schon, aber

    die Szene macht vom Verlauf der Geschichte her schon Sinn.
    Iwamoto musste 'den Killer' ja irgendwie ausser Gefecht setzen könne - ohne dauerhaften Schaden anzurichten. Und Shino musste in seiner Rolle als Killer zu drastischen Maßnahmen greifen - ohne dauerhaften Schaden anzurichten...

    Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang aber immer noch stelle: Wo hatte Shino in Kapitel 7 plötzlich das Messer her...?

    Na ja, aber in wie weit der Elektroschocker jetzt der Erinnerung auf die Sprünge helfen sollte, bleibt für mich fraglich.

    Stimmt, das habe ich mich auch gefragt.... Vielleicht hat das Messer Iwamoto mit reingeschmuggelt, damit er besser kochen kann.
    Das Messer ist ja nötig, damit er Shibata 'abstechen' kann. Jedoch hätte Katsu allein vom Sicherheitsaspekt her auffallen müssen, dass Shino kein Messer haben könne. Obwohl... Vielleicht gehört ein gutes Messerset ja zur Standardausrüstung in so einem Sicherheitsbunker. *hust*


    Meine Nachricht des Tage kam um 0:14
    ...aber gut, ich hatte auch das Glück, wirklich eine der allerersten Besteller zu sein...
    Glückwunsch. Freust dich bestimmt wie ein Honigkuchenpferd.

    Bei mir ist es eh egal, wann es abgeschickt wird. *hust* *hust*
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  15. #3215
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass Shino R durchaus überraschen könnte. xD
    Die Frage ist nur: positiv oder negativ?

    Oder Katsu fängt an, sich an alle ranzumachen und irgendwann gibt es nur noch Kastraten bei der Polizei...
    ... aber wohl eher nicht, da er ja seine 'Standards' hat...

    Aber ich kann keinen Domina-Shino zeichnen wenn ich keine Klamotten hinbekomme. xD
    Naja, so viel Klamotten sind da ja nicht nötig...


    Ich glaube, wenn so eine Szene kommt, dass Shino sein Leben opfert, damit Katsu nichts passiert... Shitstorm incoming. Aber sowas wird ja nicht passieren.

    Genau das befürchte ich ja...



    In der Nacht nervt einen wenigstens die Sonne nicht und scheint auf den Monitor.
    Neeeeein, hab wegen ITW noch NIE schlecht geschlafen, weil der Cliffhanger so fies war. Neeeein, ich doch nicht. xD
    *hust* Welche cliffhanger? *hust* XDDD

    'Abends 22 Uhr. Der junge Kenji S. macht sich auf den Weg zu seinem Zweitjob. Wenn andere Leute schlafen verdient er sich als Domina ein Zubrot. Wir haben ihn eine Nacht lang begleitet.' *dramatische, übertriebene Musik*

    Jaaa, das wäre eine super Doku. ´
    ... oh Gott... wieso kann ich mir das gerade so bildlich vorstellen...

    Ich frage mich, ob Shino selbst diese Idee hatte oder es eine Art Plan gab, wo stand, wann was verwendet werden soll. O_o

    Ich will mir irgendwie nicht vorstellen, dass Shino sowas brutales Spaß machen würde.
    Ich auch nicht...

    Wenn man Shino's Aussagen in Kapitel 8 glauben darf, hat sich ja Katsu das alles ausgedacht... aber ob er wirklich soweit gehen würde... möglich wärs... und wie gesagt, Elektroschocker gelten als 'relativ harmlos'... (zumindes in den USA)



    Das wäre wirklich fantastisch. T____T Aber sowas würde ich Jo nur bei einem Q&A fragen. Sonst wirkt es etwas seltsam. Und ich fand ihre Version von Jojo wirklich toll (Dante und Vergil sind ja eh zum dahinschmelzen). Ich will mehr davon sehen. Doch momentan ist es ja ziemlich stressig...
    Ja, leider - ich liebe ja ihre Buffy-Cover... *unbedingt "The Art of Jo Chen" haben will*


    @ takuma: Hoffe natürlich auch, dass es dir besser geht.
    Ja, danke - es geht wieder

    Vielleicht würde R Shino ja die wichtige Regel eintrichtern, dass man sich nie etwas vom Sklaven vorschreiben lassen solle und dass ein Sklave sich gefälligst auch wie einer verhalten solle. Und am nächsten Abend kommt Shino heulend zu R und erklärt ihm, dass sein Sklave diese Regel anscheinend nicht kennt. xD
    Vielleicht sollte Shino Katsu noch mal zum Auffrischungs-Kurs schicken

    xD Ihr macht es mir echt schwer. Jetzt macht es mir keinen Spaß mehr, das Zeichnen von Kleidung zu üben. >_<
    Sorry... <- Ok, nicht wirklich...

    High five!!!
    Es leben die Nachteulen!


    Na ja, aber in wie weit der Elektroschocker jetzt der Erinnerung auf die Sprünge helfen sollte, bleibt für mich fraglich.

    Stimmt, das habe ich mich auch gefragt.... Vielleicht hat das Messer Iwamoto mit reingeschmuggelt, damit er besser kochen kann.
    Das Messer ist ja nötig, damit er Shibata 'abstechen' kann. Jedoch hätte Katsu allein vom Sicherheitsaspekt her auffallen müssen, dass Shino kein Messer haben könne. Obwohl... Vielleicht gehört ein gutes Messerset ja zur Standardausrüstung in so einem Sicherheitsbunker. *hust*
    Wer weiß, ob wir das je erfahren werden...

    Glückwunsch. Freust dich bestimmt wie ein Honigkuchenpferd.
    Jap, das war die beste Nachricht des Tages

    Bei mir ist es eh egal, wann es abgeschickt wird. *hust* *hust*
    Ach ja, du hattest ja dieses Zollproblem...
    Ich hoffe aber trotzdem, dass du deine Bücher schnell bekommst
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #3216
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... aber wohl eher nicht, da er ja seine 'Standards' hat...
    Ob ihm seine Standards in dem Fall so wichtig wären. Ich denke, Katsu wäre in dem Fall seine Rache wichtiger als seine Standards.


    Naja, so viel Klamotten sind da ja nicht nötig...
    Ich arbeite dran...


    Genau das befürchte ich ja...


    Hoffen wir einfach mal, dass Katsu draufgeht und Shino überlebt. Auf Katsu kann man ja ganz gut verzichten.



    *hust* Welche cliffhanger? *hust* XDDD
    *hust* *hust* *hust* Ist es nicht seltsam? In jedem normalen Manga gibt es cliffhanger? Warum eigentlich in ITW nicht? Wir brauchen in ITW viiiiel mehr cliffhanger!

    ... oh Gott... wieso kann ich mir das gerade so bildlich vorstellen...
    'Kenji, sind Sie eigentlich momentan in einer Beziehung?' 'Oh ja, das bin ich' *strahlt von einem Ohr zum anderen* 'Spielt Ihr Nebenjob in Ihrem Privatleben auch eine Rolle? Sind Sie in der Beziehung auch der dominante Typ?' 'O_O .... .... .... .... Kein Kommentar.'
    Ich schau definitiv zu viel diese Nachtdokus auf RTL2.

    Ich auch nicht...

    Wenn man Shino's Aussagen in Kapitel 8 glauben darf, hat sich ja Katsu das alles ausgedacht... aber ob er wirklich soweit gehen würde... möglich wärs... und wie gesagt, Elektroschocker gelten als 'relativ harmlos'... (zumindes in den USA)

    Na ja, aber ob es zu Katsus Plan ein Elektroschocker gehört hat? Ich hoffe doch mal, das wird dann auch noch etwas erläutert.



    Ja, leider - ich liebe ja ihre Buffy-Cover... *unbedingt "The Art of Jo Chen" haben will*
    Ich will es auch unbedingt haben. Ich ärger mich voll, weil vor ein paar Wochen auf ebay eins für 12€ weggegangen ist. T_T


    Vielleicht sollte Shino Katsu noch mal zum Auffrischungs-Kurs schicken

    Ich würde jetzt gerne schreiben, dass sich R an Katsu die Zähne ausbeißen wird. Aber wir werden ja in ein paar Tagen (bei mir Wochen) sehen, wie R it Katsu umgeht.



    Sorry... <- Ok, nicht wirklich...
    Damit habe ich irgendwie gerechnet.


    Es leben die Nachteulen!
    Nachteulen ftw! Das wahre Leben spielt eh in der Nacht!



    Jap, das war die beste Nachricht des Tages

    Ach ja, du hattest ja dieses Zollproblem...
    Ich hoffe aber trotzdem, dass du deine Bücher schnell bekommst
    Du gibst ja sofort Bescheid, wenn es angekommen ist.

    xD Aber dafür sehe ich dann meinen Lieblingszollbeamten hoffentlich wieder. Vor ein paar Tagen habe ich meine Version von Dramatical Murder Recode beim Zoll abgeholt und der Typ dort war voll unfreundlich. Ich hoffe beim Paket von GlP ist mein Liebling wieder da. Muhahahahahaaaaa!
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  17. #3217
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ob ihm seine Standards in dem Fall so wichtig wären. Ich denke, Katsu wäre in dem Fall seine Rache wichtiger als seine Standards.
    Hm... möglich wäre es vielleicht... aber wir werden es wohl eh nie erfahren... <- Schade eigentlich...

    Ich arbeite dran...
    Ich bin gespannt


    Hoffen wir einfach mal, dass Katsu draufgeht und Shino überlebt. Auf Katsu kann man ja ganz gut verzichten.
    Die Meinung scheint hier recht verbreitet...

    *hust* *hust* *hust* Ist es nicht seltsam? In jedem normalen Manga gibt es cliffhanger? Warum eigentlich in ITW nicht? Wir brauchen in ITW viiiiel mehr cliffhanger!
    *hust* Du hast absolut Recht... wie haben wir das bisher nur ohne cliffhanger ausgehalten...? *hust*

    'Kenji, sind Sie eigentlich momentan in einer Beziehung?' 'Oh ja, das bin ich' *strahlt von einem Ohr zum anderen* 'Spielt Ihr Nebenjob in Ihrem Privatleben auch eine Rolle? Sind Sie in der Beziehung auch der dominante Typ?' 'O_O .... .... .... .... Kein Kommentar.'
    Ich schau definitiv zu viel diese Nachtdokus auf RTL2.
    ... Gott... ich kann nicht mehr... ... diese Bilder...


    Na ja, aber ob es zu Katsus Plan ein Elektroschocker gehört hat? Ich hoffe doch mal, das wird dann auch noch etwas erläutert.
    Das hoffe ich allerdings auch...

    Ich will es auch unbedingt haben. Ich ärger mich voll, weil vor ein paar Wochen auf ebay eins für 12€ weggegangen ist. T_T
    ........................ ............. 12 €......................... *sich heulend in eine Ecke verkriecht...*


    Ich würde jetzt gerne schreiben, dass sich R an Katsu die Zähne ausbeißen wird. Aber wir werden ja in ein paar Tagen (bei mir Wochen) sehen, wie R it Katsu umgeht.
    In der Tat... - ich in schon äußerst gespannt

    Nachteulen ftw! Das wahre Leben spielt eh in der Nacht!
    Jap, absolut

    Du gibst ja sofort Bescheid, wenn es angekommen ist.
    Werde ich auf jeden Fall machen - mit etwas Glück ist es ja bis Ende der Woch bei mir

    xD Aber dafür sehe ich dann meinen Lieblingszollbeamten hoffentlich wieder. Vor ein paar Tagen habe ich meine Version von Dramatical Murder Recode beim Zoll abgeholt und der Typ dort war voll unfreundlich. Ich hoffe beim Paket von GlP ist mein Liebling wieder da. Muhahahahahaaaaa!
    Ich drücke dir die Daumen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #3218
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hm... möglich wäre es vielleicht... aber wir werden es wohl eh nie erfahren... <- Schade eigentlich...
    Wirklich schade. T_T Ich hätte es wirklich gerne gewusst.

    Die Meinung scheint hier recht verbreitet...
    Ich frage mich nur, warum. xD


    *hust* Du hast absolut Recht... wie haben wir das bisher nur ohne cliffhanger ausgehalten...? *hust*
    *hust* Ich habe keine Ahnung! Überleg doch mal, wie spannend die Story mit ein oder zwei cliffhangern wäre. Das müsste man GlP doch glatt mal vorschlagen! *hust*

    ... Gott... ich kann nicht mehr... ... diese Bilder...
    'Durch Zufall treffen wir einen von Kenjis Kunden auf der Straße, K. A., der jedoch nicht erkannt werden will. Herr A., wie oft in der Woche sehen Sie Kenji?' '... Jeden Tag.' 'Sie nehmen also öfter seine Dienste in Anspruch?' '... Nur wenn ich Hunger habe.' 'Sie empfinden also eine Art Hunger auf die Dinge, die dort in dem Keller passieren?' '... Keller? Eigentlich macht er es immer in der Küche.' 'So sind sie also, die Menschen, die in einer Welt von Schmerz, Lust und Dominanz leben. Nichts ist vor ihnen sicher. Auch die Küche wird für ihre perversen Zwecke missbraucht.'

    In der Zwischenzeit fragt sich Katsu, warum jemand ein Steak im Keller braten sollte...


    ........................ ............. 12 €......................... *sich heulend in eine Ecke verkriecht...*
    Das habe ich mir auch gedacht. T_T Wir können uns nur damit trösten, dass irgendwann mal ein Artbook von ITW kommt...



    Werde ich auf jeden Fall machen - mit etwas Glück ist es ja bis Ende der Woch bei mir
    xD Übertreib es dann aber bitte nicht mit den Spoilern!


    Ich drücke dir die Daumen
    Danke danke. Also das würde mir den Tag zusätzlich versüßen.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  19. #3219
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avas incoming!

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  20. #3220
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wirklich schade. T_T Ich hätte es wirklich gerne gewusst.
    Tja, ich auch - aber was will man machen, die Kollegen werden von dem Bärenhut nie erfahren...

    Ich frage mich nur, warum. xD
    Vermutlich weil Katsu so ein 'sonniges' Gemüt hat...

    *hust* Ich habe keine Ahnung! Überleg doch mal, wie spannend die Story mit ein oder zwei cliffhangern wäre. Das müsste man GlP doch glatt mal vorschlagen! *hust*
    *hust* In der Tat, das sollten wir dringend mal machen - das würde ITW noch um Klassen besser machen. *hust*

    'Durch Zufall treffen wir einen von Kenjis Kunden auf der Straße, K. A., der jedoch nicht erkannt werden will. Herr A., wie oft in der Woche sehen Sie Kenji?' '... Jeden Tag.' 'Sie nehmen also öfter seine Dienste in Anspruch?' '... Nur wenn ich Hunger habe.' 'Sie empfinden also eine Art Hunger auf die Dinge, die dort in dem Keller passieren?' '... Keller? Eigentlich macht er es immer in der Küche.' 'So sind sie also, die Menschen, die in einer Welt von Schmerz, Lust und Dominanz leben. Nichts ist vor ihnen sicher. Auch die Küche wird für ihre perversen Zwecke missbraucht.'

    In der Zwischenzeit fragt sich Katsu, warum jemand ein Steak im Keller braten sollte...
    ... oh Gott, wenn das so weiter geht, beschweren sich meine Nachbarn bald über die nächtlichen Lachanfälle... ... ich kann nicht mehr...

    Das habe ich mir auch gedacht. T_T Wir können uns nur damit trösten, dass irgendwann mal ein Artbook von ITW kommt...
    Ja, hoffen wir einfach das Beste... nur brauchen sie dafür ja noch mehr Material und das kann ja leider dauern...

    xD Übertreib es dann aber bitte nicht mit den Spoilern!
    Würde ich nie tun - ich habe damit Erfahrung
    ... als Band 1 auf dt. erschien, wusste ich ja auch schon mehr, weil ich die Einzelkapitel hatte und die Anderen hier nicht - und ich denke Mikku wird bestätigen, dass ich mich damals sehr gut benommen habe und nichts verraten habe

    Danke danke. Also das würde mir den Tag zusätzlich versüßen.
    Kann ich mir vorstellen

    Danke *Ava gleich mal einsetzt *
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #3221
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Sooo, ich bin David jetzt doch untreu geworden! SPOILER! Trolololololol. xD
    Schaut gut aus. Aber gut, dass ich es nicht gleich sofort erkenne. Also ich weiß aus welcher Serien, aber nicht grade sofort, wer's ist... Und BITTE nicht spoilern. Terra Formars gefällt mir gut, daher will ich nicht zuviel vorweg nehmen.

    Aber wäre vielleicht cool, wenn du dich mal im Thread blicken lassen könntest. ^^ *Wink mit Zaunpfahl* XD

    Ich kann mir vorstellen, dass Shino R durchaus überraschen könnte. xD
    Hhhm, ich bin nicht sicher... vielleicht, vielleicht auch nicht. XD Allgm. einen verblüfften R zu sehen wäre was... Ich bin schon gespannt, wie er zu David steht. >.< Wehe David ist total unterwürfig. >.< *ins Taschentuch beiß*


    Oder Katsu fängt an, sich an alle ranzumachen und irgendwann gibt es nur noch Kastraten bei der Polizei...
    Ähm, so eine Art verdrehte

    Vagina dentata .... nur dass es sich dabei um Katsus Mund handelt?!


    ....
    okay, sorry Mädels, das musste ich in einen spoiler packen, weil es eben ein arg verdrehte Theorie ist - und meine Gedanken auch nicht grade jugendfrei. Und seht es mir nach, ich kenne sowas auch nur, weil ich im Zuge meiner Bachelorarbeit dazu was gelesen habe. xD Also nicht denken, mit was ich mich in meiner Freizeit beschäftige. XD


    Aber ich kann keinen Domina-Shino zeichnen wenn ich keine Klamotten hinbekomme. xD
    Es schickt doch, wenn du eine Ledermaske über die Augen zeichnen kannst... "Nenn mit Z, wie Zorro" - you know?! XD *lol*


    Also Kizaki sieht mir wirklich so aus, als würde er sowas sagen. So nett, wie er zu Katsu war... *hust*
    Kizaki = Mr. Charming?! XD

    Ich weiß nicht, ob er nicht einfach nur ein Muffkopf ist... glaube, er möchte einfach der harte Chef sein... könnte mir aber vorstellen, dass er zuhause unterm Pantoffel von Frau und Kind steht (sofern er eine Familie hat) XD
    Wäre auch mal interessant, ob es da mal was zu gibt. xD





    Ich glaube, wenn so eine Szene kommt, dass Shino sein Leben opfert, damit Katsu nichts passiert... Shitstorm incoming. Aber sowas wird ja nicht passieren.

    Woa, die Reaktion auf

    den Tod von Shino möchte ich eigl nicht erleben... Katsus Tod würde wohl deutlich milder betrachtet. xD Ist so die Annahme, die ich mache. xD



    Einen Shitstorm würde es mit Sicherheit bei diesem Szenario geben. Schaut man sich

    nur die Reaktionen auf Shinos Bedrängnis durch Teraoka (übrigens habe ich mit seinem Namen ein Problem... kann ihn mir so schwer merken...)



    Auch ITW wird irgendwann vorbei sein. T_T Aber danach würde bestimmt wieder was tolles kommen.
    Vielleicht die Frage als Tattoo auf die Stirn, dann vergisst du es nicht. xD Spaß.
    Das weiß ich ja. Aber bis es soweit ist, geht erst meine Jugend verloren, bis ITW endet. xD Ich sag ja, wenn's rum ist, bin ich 30. Also zumindest wenns bis 2020 geht. xD

    Och nee, das wäre zu viel des Guten. xD Tattoo on my forehead. xD


    Hoffentlich. Oder wieder eine Ministory... Nur dieses Mal vergisst er nicht seinen Kulli sondern seine Hose...
    Auf mich hat er auch diese Wirkung.
    Yummy. :3 Er kann auch seine

    Unschuld verlieren. XDDD




    Na ja, ich wage mich halt mal ran. Weil du es bist. Ich wollte eh noch ein bisschen mit den Formen von Avas rumspielen.
    Wie wirst du erst im Bett sitzen, wenn BC 2 rauskommt? T_T
    Danke dir *.*

    Öhm, joa, je nachdem was mit David in BC2 passiert, hört man mich vielleicht bis nach wer weiß wo heulen. *wimmer*

    In der Nacht nervt einen wenigstens die Sonne nicht und scheint auf den Monitor.
    Neeeeein, hab wegen ITW noch NIE schlecht geschlafen, weil der Cliffhanger so fies war. Neeeein, ich doch nicht. xD
    Das sind auf jeden Fall legitime Gründe, nachts wach zu bleiben. ^^
    He, he, ich hab noch wegen anderen Szenen schlaflose Nächte oder das Gegenteil ist der Fall....

    Ich toleriere auch nicht alles. Zum Beispiel, dass David nicht öfter auftaucht!

    Stimmt, wir sollten mal eine Petition starten: für mehr David in ITW. xDDD Nein, scherz... Ich akzeptiere das, da es so geplant ist, aber es stimmt mich traurig... ;__;

    Mal schauen. Beim Figuren-Thread (kann man das so sagen) könnte ich mich auch reinhängen. Aber ob mir da mit meinen 177 Figuren (laut MFC) viel einfallen würde? xD Gosh, ich hab echt keine Hobbys...
    Wieso nicht bei paar Mangathreads vorbei gucken. Terra Formars z.B? ^^

    Bester Thread ever!
    Ja. Kann man nicht oft genug wiederholen. xD


    'Abends 22 Uhr. Der junge Kenji S. macht sich auf den Weg zu seinem Zweitjob. Wenn andere Leute schlafen verdient er sich als Domina ein Zubrot. Wir haben ihn eine Nacht lang begleitet.' *dramatische, übertriebene Musik*
    Jaaa, das wäre eine super Doku.
    'Kenji, sind Sie eigentlich momentan in einer Beziehung?' 'Oh ja, das bin ich' *strahlt von einem Ohr zum anderen* 'Spielt Ihr Nebenjob in Ihrem Privatleben auch eine Rolle? Sind Sie in der Beziehung auch der dominante Typ?' 'O_O .... .... .... .... Kein Kommentar.'
    Ich schau definitiv zu viel diese Nachtdokus auf RTL2.
    'Durch Zufall treffen wir einen von Kenjis Kunden auf der Straße, K. A., der jedoch nicht erkannt werden will. Herr A., wie oft in der Woche sehen Sie Kenji?' '... Jeden Tag.' 'Sie nehmen also öfter seine Dienste in Anspruch?' '... Nur wenn ich Hunger habe.' 'Sie empfinden also eine Art Hunger auf die Dinge, die dort in dem Keller passieren?' '... Keller? Eigentlich macht er es immer in der Küche.' 'So sind sie also, die Menschen, die in einer Welt von Schmerz, Lust und Dominanz leben. Nichts ist vor ihnen sicher. Auch die Küche wird für ihre perversen Zwecke missbraucht.'

    In der Zwischenzeit fragt sich Katsu, warum jemand ein Steak im Keller braten sollte...
    Wundervoll. xD Ich seh es direkt vor mir. :3

    Jetzt haben wir gleich ne Episode draus. XD

    Ich frage mich, ob Shino selbst diese Idee hatte oder es eine Art Plan gab, wo stand, wann was verwendet werden soll. O_o

    Ich will mir irgendwie nicht vorstellen, dass Shino sowas brutales Spaß machen würde.
    Es ist wirklich die große Preisfrage.

    Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Katsu alles genau gescripted hat... Shino hat an der ganzen Sache nicht wirklich Spaß...



    Mich stört an Frozen nur, dass man die erste halbe Stunde mit Lieder bombadiert wird. Zu viel... Geang... Ohren... bluten....
    Und wie kommst du bitte auf dieses Video? O_o ... Ich verspüre das Bedürfnis, Katsu in so einem Kleid zu zeichnen. xD Und ich habe wieder einen Ohrwurm...
    Ich kann bisher nur sagen: hab's nie gesehen... Gesang macht mir eigl nichts, ich mag sowas in Filmen gern. ^^

    Ähm ich liebe total Dorama zu gucken, und naja, ich liebe den Schauspieler, also hab ich das Dorama wegen ihm und der Story geschaut und plötzlich war da die Szene.... und nachdem ich mich erstmal todgelacht habe, dachte ich spontan: das Kleid würde Katsu stehen. xD

    Joa, und nun ist es mir durch Katsu-Bride wieder eingefallen. War nur schwer, das Video zu finden. xD


    Das wäre wirklich fantastisch. T____T Aber sowas würde ich Jo nur bei einem Q&A fragen. Sonst wirkt es etwas seltsam. Und ich fand ihre Version von Jojo wirklich toll (Dante und Vergil sind ja eh zum dahinschmelzen). Ich will mehr davon sehen. Doch momentan ist es ja ziemlich stressig...
    Allgm. sind ihre Fanzeichnungen genial. Und mir gefallen Batman, Superman und Co jetzt nur durch Jos Zeichnungne. Die Jojo-Zeichnung war geil, auch wenn ich den Manga sonst nicht interessant finde. ^^

    Ich hatte auch noch nichts im Posteingang. >_<
    Leiden wir zusammen. Bis dato noch nichts im Postfach. ;__;

    Vielleicht würde R Shino ja die wichtige Regel eintrichtern, dass man sich nie etwas vom Sklaven vorschreiben lassen solle und dass ein Sklave sich gefälligst auch wie einer verhalten solle. Und am nächsten Abend kommt Shino heulend zu R und erklärt ihm, dass sein Sklave diese Regel anscheinend nicht kennt. xD
    Oh weh, Shino kommt gegen seinen eigenen Sklaven nicht an? XD

    xD Ihr macht es mir echt schwer. Jetzt macht es mir keinen Spaß mehr, das Zeichnen von Kleidung zu üben. >_<
    Nein, versuch es ruhig. ^^ Die Jungs ständig nackig ist zwar nett, aber irgendwann müssen wir uns um ihre Gesundheit sorgen... erkälten sich doch nur, unsere Schnuckel. XD


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er den Elektroschocker zur Verfügung gestellt hat. -_-

    Kizaki den Elektroschocker?! o.O mmhmh, okay... eine Überlegung, ich lasse sie grade mal durch den Kopf gehen... puh, ich hab ehrlich gesagt Schwierigkeiten damit...




    Zitat Zitat von Shandini
    High five!!!
    Zitat Zitat von takuma
    Es leben die Nachteulen!
    Zitat Zitat von Shandini
    Nachteulen ftw! Das wahre Leben spielt eh in der Nacht!
    Meh... schließt mich nicht aus. ;__; *wimmer* *in Ecke kriech, David-Bild anstarr, sich trösten lass*

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur: positiv oder negativ?
    Das frage ich mich ja auch ständig...

    ... aber wohl eher nicht, da er ja seine 'Standards' hat...
    Ich weiß ja nicht, was passiert, wenn er richtig fury ist... ob er die dann einhält. XD

    Naja, so viel Klamotten sind da ja nicht nötig...
    Stoff kostet doch so viel... Sicher tragen die Boys gute Klamotten. XD



    Genau das befürchte ich ja...
    Und dein Schmerz ist nachzuvollziehen. :/

    Wäre David aktiver müsste man damit wohl auch rechnen... Katsu schafft es, dass sich Typen für ihn opfern... ;__;



    *hust* Welche cliffhanger? *hust* XDDD
    Nee, gibt's keine, ne? XD

    Ich auch nicht...

    Wenn man Shino's Aussagen in Kapitel 8 glauben darf, hat sich ja Katsu das alles ausgedacht... aber ob er wirklich soweit gehen würde... möglich wärs... und wie gesagt, Elektroschocker gelten als 'relativ harmlos'... (zumindes in den USA)
    Das ist ja mal wieder so

    typisch Amerika -_- Elektroschocker als harmlos?! Na danke, bei der Voltzahl... Aber ok... zu den Amis sag ich lieber nicht so viel. xD

    Hart war in jeder Hinsicht die Tat und wenn sie Katsu geplant hat, tut einem Shino noch mehr Leid... Nur ein anderes Bild hätte man wieder, wenn es entweder Shinos oder gar Kizakis Idee gewesen wäre... Da ist die erste Variante "beruhigender", wenn man in der Situation davon überhaupt sprechen kann. Denn alles ist in der Hinsicht etwas abgedreht, finde ich... Noch bin ich auch unschlüssig, wie ich das endgültig bewerten soll... :/



    Ja, leider - ich liebe ja ihre Buffy-Cover... *unbedingt "The Art of Jo Chen" haben will*
    Oh ja, schade, dass sie nur die Cover gezeichnet hat - denn das Innere und Äußere sind ja wirklich total unterschiedlich... Schade, sonst hätte ich es sofort gekauft...
    Vielleicht sollte Shino Katsu noch mal zum Auffrischungs-Kurs schicken
    Und was soll er riskieren, dass Katsu dahingeht? Glaube nicht, dass Katsu so amused wäre... Ah, ich weiß, wieso queen: ganz easy... man spricht doch ständig von: The queen was not amused. xD genau so verhält sich unser Katsu.

    Ach ja, du hattest ja dieses Zollproblem...
    Ich hoffe aber trotzdem, dass du deine Bücher schnell bekommst
    :/ Stimmt, da war ja was... Aber bestimmt dauert es bei uns allen nicht lange... Wollen wir vllt. eine Absprache einhalten, dass man erst über die Ereignisse redet, die vorkommen, sobald alle ITW 12 und Lucidity haben? ^^

    Wir können ja nachfragen. Natürlich mein ich jetzt nicht nur uns drei. Wäre nur einfacher. ^^

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ob ihm seine Standards in dem Fall so wichtig wären. Ich denke, Katsu wäre in dem Fall seine Rache wichtiger als seine Standards.
    Das schätze ich auch so ein...


    Hoffen wir einfach mal, dass Katsu draufgeht und Shino überlebt. Auf Katsu kann man ja ganz gut verzichten.
    Waa, das klingt grade richtig böse... XD

    Aber ich glaube, hoffe etc. dass das eher akzeptiert würde.



    *hust* *hust* *hust* Ist es nicht seltsam? In jedem normalen Manga gibt es cliffhanger? Warum eigentlich in ITW nicht? Wir brauchen in ITW viiiiel mehr cliffhanger!
    Ähm... bitte.... nein... Mehr verkrafte ich echt nicht. XD


    Na ja, aber ob es zu Katsus Plan ein Elektroschocker gehört hat? Ich hoffe doch mal, das wird dann auch noch etwas erläutert.
    Glaube nicht, dass das nicht nochmal thematisiert wird...

    Zitat Zitat von Shandini
    Ich will es auch unbedingt haben. Ich ärger mich voll, weil vor ein paar Wochen auf ebay eins für 12€ weggegangen ist. T_T
    Zitat Zitat von takuma
    ........................ ............. 12 €......................... *sich heulend in eine Ecke verkriecht...*
    Are you kidding me?! O.o Wo bitte war ich, dass ich das nicht gesehen habe?!

    Ich möchte grade weinen. Einfach nur jämmerlich weinen.... *wimmer die 2.* ;__;

    Takuma, ich mache also mit. Verkriechen wir uns beide in 'ne Ecke...


    Ich würde jetzt gerne schreiben, dass sich R an Katsu die Zähne ausbeißen wird. Aber wir werden ja in ein paar Tagen (bei mir Wochen) sehen, wie R it Katsu umgeht.
    Ich bin mehr als gespannt, was für eine Type er ist und ob er mir am Ende gefällt. Noch bin ich so auf ihn zu sprechen: meh. XD


    Du gibst ja sofort Bescheid, wenn es angekommen ist.

    xD Aber dafür sehe ich dann meinen Lieblingszollbeamten hoffentlich wieder. Vor ein paar Tagen habe ich meine Version von Dramatical Murder Recode beim Zoll abgeholt und der Typ dort war voll unfreundlich. Ich hoffe beim Paket von GlP ist mein Liebling wieder da. Muhahahahahaaaaa!
    Ich sag auch Bescheid. xDDD

    Ah, die Stories mit deinem Zolbeamten... XD Ich möchte die nächste Episode. xD
    Oh, das klingt ja doof mit dem einen...
    Nennen wir ihn doch liebevoll hier Zollebeamter-kun. ^^ (wieso habe ich nun eine Art Shibata in Zolluniform vor Augen?! )

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hm... möglich wäre es vielleicht... aber wir werden es wohl eh nie erfahren... <- Schade eigentlich...

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wirklich schade. T_T Ich hätte es wirklich gerne gewusst.
    Seid ihr da sicher? XD Wer weiß, was alles noch kommt, als Fanfiction... xD Nicht verzagen, Mädels. :3
    Die Meinung scheint hier recht verbreitet...
    Ist das nicht aber eigl traurig...? Aber naja, er legts auch etwas drauf an. XD

    Werde ich auf jeden Fall machen - mit etwas Glück ist es ja bis Ende der Woch bei mir
    Und sobald du es hast, beneide ich dich... ^^ Mag meine Benachrichtigung bekommen. :/ XD

    Ich frage mich nur, warum. xD
    Katsu sollte vielleicht mal sein Handeln überdenken. xD Aber wer weiß... vielleicht macht er die nächsten Kapitel auch was, was seine Sympathie enorm steigert? *.* Ich hab ja immer noch Hoffnung *zwinker*
    Ist ja nicht so, dass ich ihn hasse oder nicht mag... aber manchmal ist er eben zu... Katsu eben. xD

    *hust* Ich habe keine Ahnung! Überleg doch mal, wie spannend die Story mit ein oder zwei cliffhangern wäre. Das müsste man GlP doch glatt mal vorschlagen! *hust*
    *unschuldige Kinderstimme an* Ich glaub, ihr habt Recht. *Stimme aus*
    XD


    Das habe ich mir auch gedacht. T_T Wir können uns nur damit trösten, dass irgendwann mal ein Artbook von ITW kommt...
    Und das ist auch gut, dass es da indirekt eine Zusage gibt. Dauert zwar, da noch Material da sein muss, aber immerhin... *zwinker*

    xD Übertreib es dann aber bitte nicht mit den Spoilern!
    Deshalb ja mein Vorschlag. *an Stelle weiter oben deut* Wäre das ok für euch?

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Avas incoming!
    Yeah. Toller David *.*

    Ah, sag mal... Hast du schon einen Ava aus dem Bild mit ihm und Shino aus NOIR gemacht? *.*


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil Katsu so ein 'sonniges' Gemüt hat...
    Er kann ja schon ab und an ein Süßer sein. *an Prequel mit David denk* Was hat ihn nur so verdorben?! *in mütterlicher Stimme red* Liegt sicher an seinem ungesunden Fleischkonsum.. Vielleicht hat er ja Dauersodbrennen?


    ... oh Gott, wenn das so weiter geht, beschweren sich meine Nachbarn bald über die nächtlichen Lachanfälle... ... ich kann nicht mehr...
    Takuma, geht's oder brauchst du eine Beatmungsmaschine? Oder gleich Shino? Wait, I call him. XD


    Ja, hoffen wir einfach das Beste... nur brauchen sie dafür ja noch mehr Material und das kann ja leider dauern...
    Wir sind einfach, wie immer, Optimistinnen, dass das schnell passiert. *.*



    Würde ich nie tun - ich habe damit Erfahrung
    ... als Band 1 auf dt. erschien, wusste ich ja auch schon mehr, weil ich die Einzelkapitel hatte und die Anderen hier nicht - und ich denke Mikku wird bestätigen, dass ich mich damals sehr gut benommen habe und nichts verraten habe
    Sehr vorbildlich haste dich benommen....

    Naja, in die "Flucht" getrieben haben wir leider mit der VErwendung von Spoilern ein paar User, wie uns ja vorgeworfen wurde... Naja... ist halt so...
    Offen darüber diskutieren wäre halt meh. :/

    So oder so diskutieren wir ja schon deutlich über den dtsch. Stand. Und außer uns 3 und noch 1-2 weiß ich nicht, wer sich z.B. ITW 12 bestellt hat, in der Gruppe mitliest und es vielleicht auch schafft, diesem Quatsch ( ich mag es hier total) zu folgen. ^^

    Ist ja nicht so, dass wir ausschließen... Kann gerne jeder jede Zeit einsteigen. ^^

    -------------

    Woa, so wieder Wall of Text durch unser Eingehen auf die Zitate der anderen... (ich bin grade selbst erschrocken) Hat da jemand außer uns eigl noch den Überblick? XD
    Verzeiht Mädels, aber ich musste paar eurer org. Smiley einfach rauskicken, denn mehr als 40 Grafiken nimmt der nicht... Ich hatte zuerst mit allem fast 100. xD
    Geändert von Mikku-chan (23.11.2014 um 10:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3222
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich eh per App online bin, durchbreche ich mal unseren "Zitat-Irrsinn" <- nein, ich habe da auch keinen Ueberblick mehr...

    @ Mikku:

    100 O.o ... okay... mein 'Rekord' lag bei 45...

    @ "Shino-Doku"

    Ja, ich habe den Lachanfall ueberlebt
    ... und ich glaube ein Besuch von Shino haette es eher schlimmer gemacht... *Herzinfarkt bekommt* ... und dazu noch die Doku-Bilder im Kopf... oh Gott... das haette ich wirklich nicht verkraftet...

    @ The Art of Jo Chen

    ... es ist echt zum heulen... wie konnte uns das nur entgehen...

    @ Katsu

    Ja, vielleicht sammelt er ja noch Pluspunkte...

    @ Sidestory

    Mehr Sidestorys wird es wohl geben, aber eine in der die Kollegen das Bild von Katsu mit Baerenhut auch nur zu Gesicht bekommen... - eher nicht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #3223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    So, da ich eh per App online bin, durchbreche ich mal unseren "Zitat-Irrsinn" <- nein, ich habe da auch keinen Ueberblick mehr...
    Sehr gut.

    Aber wirklich? Kein Überblick mehr? Naja, als ich gestern den Thread mitm Handy aufgerufen habe, war's schon etwas lang, bis ich ans Ende angekommen bin.

    @ Mikku:

    100 O.o ... okay... mein 'Rekord' lag bei 45...
    Ja, also es hieß: "Sie verwenden 95 Grafiken. Erlaubt sind 40".... xDDD Ja, ok, kein Kommentar mehr... die Fülle der Beiträge hat das Forum gesprengt.

    @ "Shino-Doku"

    Ja, ich habe den Lachanfall ueberlebt
    ... und ich glaube ein Besuch von Shino haette es eher schlimmer gemacht... *Herzinfarkt bekommt* ... und dazu noch die Doku-Bilder im Kopf... oh Gott... das haette ich wirklich nicht verkraftet...
    Sehr schön.

    Apropops Bilder und so:

    Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, würde ich Gale, den offz. GP-Cosplayer in real treffen. Denn er macht manchmal einen so guten Job.

    @ The Art of Jo Chen

    ... es ist echt zum heulen... wie konnte uns das nur entgehen...
    Ich macht's grade einfach: ich versuche es einfach zu vergessen... aber es ist schon tragisch, dass es keiner von uns gemerkt hat....


    @ Katsu

    Ja, vielleicht sammelt er ja noch Pluspunkte...
    Ich hoffe es stark und ich denke, er wird auch wieder "netter". In den Prequel mag ich ihn sehr, auch in der Side story mit Master David.

    Und auch wenn er manchmal wie eine Zicke, bzw. eisig oder wie eine Queen rüberkommt, ist er eigl ja lieb. xD
    Nur kann man nicht so gut in ihm lesen. und manchmal erschaudere ich erfürchtig.

    @ Sidestory

    Mehr Sidestorys wird es wohl geben, aber eine in der die Kollegen das Bild von Katsu mit Baerenhut auch nur zu Gesicht bekommen... - eher nicht...
    Ich bin ja mal gespannt, ob was zu den anderen Chara kommt, Shibata und Co. Ist zwar nicht dermaßen relevant, und ich weiß auch noch nicht, wo man es einbauen kann, aber es wäre "nett", alltägliche Dinge zu sehen. Eben so eine süße Story wie Little Crush. :3 Bürostories oder so. :3

    -----------------


    Ich weiß ja nicht, ob ihr es gelesen habt, aber in der Gruppe wurde ja kurz über den Artikel zu ITW in einem jap. Magazin berichtet.

    Leider haben es GP aufgrund von Zeitmangel (Deadline ITW 12 und Lucidity) geschafft, dass sie einen größeren Beitrag leisten.

    Auf jeden Fall hat das Magazin nur einen kleinen Seitenkommentar zu ITW (eigl schade ) und als Bild verwenden sie, fälschlicherweise, ein Bild aus den Prequel, nämlich das Cover von One of These Nights.... Es gehört ja zwar zu ITW, aber gibt eben eine andere Richtung an, als die Kapitel jetzt, wie wir wissen...

    Da sieht man mal, dass tlw. die Magazine das wählen, was sie meinen, sich am besten verkaufen wird. ITW mit den jetzigen Covern "passt" wohl nicht... daher also die Wahl des "romantischen" Covers von OOTN. (GP hat die Erlaubnis gegeben, also war es nicht direkt eigenmächtig)

    Ich weiß nicht so ganz, wie ich das bewerten soll...
    Geändert von Mikku-chan (23.11.2014 um 16:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3224
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Tja, ich auch - aber was will man machen, die Kollegen werden von dem Bärenhut nie erfahren...
    Leider. Aber es wäre süß, wenn es mal so einen Minicomicstrip gebe, wo der Bärenhut aufgegriffen wird.

    Vermutlich weil Katsu so ein 'sonniges' Gemüt hat...
    Unser kleiner Sonnenschein. Ich wette, wenn Katsu seine Wohnung putzt, kommen die fröhlichen Tiere des Waldes und helfen ihm bei der Arbeit.

    *hust* In der Tat, das sollten wir dringend mal machen - das würde ITW noch um Klassen besser machen. *hust*
    *hust* *hust* Oh ja, das denke ich auch. *hust* *hust*


    ... oh Gott, wenn das so weiter geht, beschweren sich meine Nachbarn bald über die nächtlichen Lachanfälle... ... ich kann nicht mehr...
    'Wir sprechen nun exklusiv mit Kenjis Lehrmeister, R. Herr R., was halten Sie von Kenji? Meinen Sie, er macht seine Arbeit gut?' '...' 'Wir haben den Eindruck, er sei der Beste in dem Gewerbe. Teilen Sie diese Meinung?' '...' *es bildet sich eine kleine Träne in einem von R's Augenwinkeln* 'Sind Sie stolz auf Ihren Schüler?' '...' *eine von R's Augenbrauen zuckt* 'Auch Kenjis Lehrmeister ist mehr als stolz auf seinen Schüler. Wir werden Kenji nun für einen Moment bei seiner Arbeit beobachten...'

    Während das Kamerateam eine Treppe weiter nach unten geht, bricht R plötzlich zusammen und krümmt sich auf dem Boden vor Lachen.

    Ja, hoffen wir einfach das Beste... nur brauchen sie dafür ja noch mehr Material und das kann ja leider dauern...
    Na ja, ich muss sagen, ich habe schon Artbooks gesehen, die deutlich weniger Farbbilder haben als die Anzahl der ITW Coverbilder und zu 90% nur aus Skizzen bestand. Aber es spricht ja auch für GlP dass sie warten wollen, bis (für ihre Ansprüche) genug Material da ist.

    Würde ich nie tun - ich habe damit Erfahrung
    ... als Band 1 auf dt. erschien, wusste ich ja auch schon mehr, weil ich die Einzelkapitel hatte und die Anderen hier nicht - und ich denke Mikku wird bestätigen, dass ich mich damals sehr gut benommen habe und nichts verraten habe
    Das freut mich zu hören.

    Danke *Ava gleich mal einsetzt *
    Thihi.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus. Aber gut, dass ich es nicht gleich sofort erkenne. Also ich weiß aus welcher Serien, aber nicht grade sofort, wer's ist... Und BITTE nicht spoilern. Terra Formars gefällt mir gut, daher will ich nicht zuviel vorweg nehmen.

    Aber wäre vielleicht cool, wenn du dich mal im Thread blicken lassen könntest. ^^ *Wink mit Zaunpfahl* XD
    Meiner Meinung nach der coolste Typ von Terra Formars mit dem beschi... bescheidesten Schicksal ever... ... ... Aber Band 4 und 5 werden dann mehr Aufschluss geben... T_T

    Ja, ich habe mich jetzt einfach mal reingeschlichen.

    Hhhm, ich bin nicht sicher... vielleicht, vielleicht auch nicht. XD Allgm. einen verblüfften R zu sehen wäre was... Ich bin schon gespannt, wie er zu David steht. >.< Wehe David ist total unterwürfig. >.< *ins Taschentuch beiß*
    Jaaaa, ich habe auch ein bisschen die Sorge, dass David der Unterwürfige ist... Ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird...



    Ähm, so eine Art verdrehte

    Vagina dentata .... nur dass es sich dabei um Katsus Mund handelt?!


    ....
    okay, sorry Mädels, das musste ich in einen spoiler packen, weil es eben ein arg verdrehte Theorie ist - und meine Gedanken auch nicht grade jugendfrei. Und seht es mir nach, ich kenne sowas auch nur, weil ich im Zuge meiner Bachelorarbeit dazu was gelesen habe. xD Also nicht denken, mit was ich mich in meiner Freizeit beschäftige. XD
    WTF... So in etwas habe ich das gemeint.... Jaaaaaaa klar, Bachelorarbeit... *hust* Will ich wissen, worum es in dieser Arbeit ging? Um die Urängste des Mannes? xD

    'Aus gynäkologischer Sicht gibt es keine wissenschaftliche Dokumentation einer vagina dentata' Da bin ich jetzt aber beruhigt.



    Es schickt doch, wenn du eine Ledermaske über die Augen zeichnen kannst... "Nenn mit Z, wie Zorro" - you know?! XD *lol*
    Und noch eine Decke um den Hals hängen... 'I am Zorro... Muhahahahaaaaa!' 'Shino, du sollts doch vor dem Schlafen keine Süßigkeiten essen und alte Zorro Filme gucken. -_-'


    Kizaki = Mr. Charming?! XD

    Ich weiß nicht, ob er nicht einfach nur ein Muffkopf ist... glaube, er möchte einfach der harte Chef sein... könnte mir aber vorstellen, dass er zuhause unterm Pantoffel von Frau und Kind steht (sofern er eine Familie hat) XD
    Wäre auch mal interessant, ob es da mal was zu gibt. xD




    Kizaki den Elektroschocker?! o.O mmhmh, okay... eine Überlegung, ich lasse sie grade mal durch den Kopf gehen... puh, ich hab ehrlich gesagt Schwierigkeiten damit...

    Die Vorstellung... Ob er, wie Iwamoto, in seiner Freizeit (für seine Frau) kocht und eine süße Schürze dabei trägt? Kann schon sein, dass er bei seiner Arbeit so 'nett' ist damit niemand erfährt, dass er eigentlich nur ein Pantoffelheld ist. Gosh, ich brauche viel mehr Minicomics, wo sowas mal vorkommt. >_<

    Aber ja, nach der Vorstellung mit der kleinen Familie kann ich mir das irgendwie auch nicht mehr vorstellen...



    Woa, die Reaktion auf

    den Tod von Shino möchte ich eigl nicht erleben... Katsus Tod würde wohl deutlich milder betrachtet. xD Ist so die Annahme, die ich mache. xD



    Einen Shitstorm würde es mit Sicherheit bei diesem Szenario geben. Schaut man sich

    nur die Reaktionen auf Shinos Bedrängnis durch Teraoka (übrigens habe ich mit seinem Namen ein Problem... kann ihn mir so schwer merken...)

    Ich finde Shino eigentlich ganz sympathisch.
    Mal meine Liste:
    Platz 1: David
    *vier Plätze niemand*
    Platz 5: Shino
    Vielleicht irgendjemand von den neuen Charas
    Platz 7: Shibata
    Alle anderen...
    gaaanz lange niemand...
    Katsuya

    xD Von daher würde es mich echt nicht stören, wenn Katsu stirbt. Solange Shino den Killer schnappt ist das doch eigentlich zu verkraften.

    Und da ich den Eindruck habe, dass die Katsu Fans ziemlich zurückhaltend sind, würde bei seinem Tod wohl nur ein Shitstürmchen (wenn überhaupt) auftreten.

    Ich hab mit Teraoka auch Probleme. Ich muss mich immer zurückhalten, nicht doch irgendwann mal aus Versehen Terrakotta zu schreiben. xD




    Das weiß ich ja. Aber bis es soweit ist, geht erst meine Jugend verloren, bis ITW endet. xD Ich sag ja, wenn's rum ist, bin ich 30. Also zumindest wenns bis 2020 geht. xD

    Och nee, das wäre zu viel des Guten. xD Tattoo on my forehead. xD
    Ach komm, 30 ist doch das beste Alter. Und man ist so jung wie man sich fühlt.... Außerdem bin ich 2020 27... Also was soll ich da sagen? Leidensgenossen. xD


    Yummy. :3 Er kann auch seine

    Unschuld verlieren. XDDD

    Aber die verliert er bestimmt nicht an Katsu... Iwamoto könnte ganz gut zu ihm passen... Oh je, dass wäre so ein Klischee. >_<




    Danke dir *.*

    Öhm, joa, je nachdem was mit David in BC2 passiert, hört man mich vielleicht bis nach wer weiß wo heulen. *wimmer*
    Ok, also wenn BC2 ankommt und ich in der Ferne einen dumpfen Schrei höre, kann ich sofort sagen 'Aaaaah, Mikku.' xD

    Das sind auf jeden Fall legitime Gründe, nachts wach zu bleiben. ^^
    He, he, ich hab noch wegen anderen Szenen schlaflose Nächte oder das Gegenteil ist der Fall....
    Ahahahahaaaaa, also wegen solchen Szenen hatte ich ja noch nie schlaflose Nächte... *Taschentücher in die Nase stopf, damit niemand Nasenbluten bemerkt* Ich doch nicht!


    Stimmt, wir sollten mal eine Petition starten: für mehr David in ITW. xDDD Nein, scherz... Ich akzeptiere das, da es so geplant ist, aber es stimmt mich traurig... ;__;
    Er spielt halt nur in der Vergangenheit eine Rolle... Ich hoffe ja nur, dass noch ein paar (VIIIIIELE) Prequels kommen. Ich hoffe mal BC läutet nicht das Ende der Beziehung ein. T_T

    Wundervoll. xD Ich seh es direkt vor mir. :3

    Jetzt haben wir gleich ne Episode draus. XD
    '23 Uhr. Durch Zufall können wir einen weiter Schüler von R., David K., dabei beobachten, wie er sich... umzieht.... *flüster* Nico, mach die Kamera aus! Meine Nase blutet!' *Schnitt*


    Es ist wirklich die große Preisfrage.

    Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Katsu alles genau gescripted hat... Shino hat an der ganzen Sache nicht wirklich Spaß...



    Na ja, das werden wir ja sehen bzw. muss überhaupt mal die Frage geklärt werden, was genau nach Katsus Entführung passiert ist und wie es zu dem ganzen Plan gekommen ist.



    Ich kann bisher nur sagen: hab's nie gesehen... Gesang macht mir eigl nichts, ich mag sowas in Filmen gern. ^^

    Ähm ich liebe total Dorama zu gucken, und naja, ich liebe den Schauspieler, also hab ich das Dorama wegen ihm und der Story geschaut und plötzlich war da die Szene.... und nachdem ich mich erstmal todgelacht habe, dachte ich spontan: das Kleid würde Katsu stehen. xD

    Joa, und nun ist es mir durch Katsu-Bride wieder eingefallen. War nur schwer, das Video zu finden. xD
    Waaaaaas? Du hast Frozen nicht gesehen? Das ist doch... also das ist doch.... also... Jaaa, hast eigentlich nichts verpasst. Ich mag Disney ganz gerne. Aber dieses 'Lange lebe die Königin!' *10 Minuten später* 'Sie ist eine Hexe! Tötet die Königin!' *1 Stunde später* 'Sie hat uns alle gerettet! Lang lebe die Königin!' - Zeugs hat man halt schon zig Mal gesehen.... Aber Olaf ist süß.... OT!!! Bringt euch in Sicherheit!

    Das Kleid würde ihm wirklich stehen. Nur als Tanzpartner kann ich mir in dem Fall weder Shino noch David vorstellen. O_o Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, ohne lachend tot umzufallen...


    Allgm. sind ihre Fanzeichnungen genial. Und mir gefallen Batman, Superman und Co jetzt nur durch Jos Zeichnungne. Die Jojo-Zeichnung war geil, auch wenn ich den Manga sonst nicht interessant finde. ^^
    Ich vergöttere ihren Zeichenstil. Ich wünschte nur, Batman, Superman und Co wären in den Filmen genauso... schnurr. Und nicht so... *unnötig tiefe Stimme* 'I am Batman!'... Aber es sollte wirklich mehr Fanarts (die Betonung liegt definitv auf ART) zeichnen. (wenn sie mir Zeit hat) Wenn ich überlege, dass sie z.B. das Jojo Bild für einen Freund/Freundin gezeichnet hat... Ich will auch mit ihr befreundet sein. T_T

    Leiden wir zusammen. Bis dato noch nichts im Postfach. ;__;
    Ich hoffe nur, sie haben mir nicht wieder eine Mail geschickt, in der steht, dass ein Signed Print nicht vorrätig ist und ob es in Ordnung ist, wenn sie mir einen anderen Print schicken. Denn das hatte ich schon einmal, nur leider kam diese Mail nie bei mir an.... Erst einen Monat später kam eine Mail wo gefragt wurde, ob die erste Mail angekommen ist. T_T Also einen Monat länger auf das Paket warten würde ich nicht überleben...


    Oh weh, Shino kommt gegen seinen eigenen Sklaven nicht an? XD
    Siehe WAYF. xD So würde das auch bei Dominaspielchen aussehen.


    Nein, versuch es ruhig. ^^ Die Jungs ständig nackig ist zwar nett, aber irgendwann müssen wir uns um ihre Gesundheit sorgen... erkälten sich doch nur, unsere Schnuckel. XD
    Wenn ihnen kalt wird, müssen sie sich halt aneinanderkuscheln... Bzw. würden sich Shino und David dann um Katsu streiten. 'Fühl mal! Mir ist viel kälter, also darf ich zuerst mit Katsu kuscheln!' 'Das glaubst du doch selbst nicht! Ich darf zuerst mit ihm kuscheln!'...

    Meh... schließt mich nicht aus. ;__; *wimmer* *in Ecke kriech, David-Bild anstarr, sich trösten lass*
    xD Sieh es positiv. Dafür weißt du, wie die Sonne aussieht! Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt die Sonne gesehen habe. (jaaa, das ist übertrieben. Kommt mir aber manchmal schon so vor... Mein Schlafrhythmus ist wirklich im Ar***) 'Woah, fast 7 Uhr... wenn ich noch länger wachbleibe, kann ich endlich mal wieder einen Sonnenaufgang sehen!' *10 Minuten später* '.... schnarch...' *16 Uhr* 'Haaa, guten Morg...... Verdammt....'


    Und dein Schmerz ist nachzuvollziehen. :/

    Wäre David aktiver müsste man damit wohl auch rechnen... Katsu schafft es, dass sich Typen für ihn opfern... ;__;




    Und genau DAS macht Katsu für mich noch unsympathischer!!



    Das ist ja mal wieder so

    typisch Amerika -_- Elektroschocker als harmlos?! Na danke, bei der Voltzahl... Aber ok... zu den Amis sag ich lieber nicht so viel. xD

    Hart war in jeder Hinsicht die Tat und wenn sie Katsu geplant hat, tut einem Shino noch mehr Leid... Nur ein anderes Bild hätte man wieder, wenn es entweder Shinos oder gar Kizakis Idee gewesen wäre... Da ist die erste Variante "beruhigender", wenn man in der Situation davon überhaupt sprechen kann. Denn alles ist in der Hinsicht etwas abgedreht, finde ich... Noch bin ich auch unschlüssig, wie ich das endgültig bewerten soll... :/
    Jaaaaa! *hust* Toootal harmlos! *hust*


    Wobei es aber schon zeigt, was Shino für Katsu (immer noch) empfindet. Nach der Vorschau auf Kapitel 12 gehe ich davon aus, dass sich die beiden trennen. Und allein die Tatsache, dass Shino so weit geht und auch wirklich leidet, ist für mich ein Ausdruck, wie stark seine Gefühle für Katsu sind. :/



    Oh ja, schade, dass sie nur die Cover gezeichnet hat - denn das Innere und Äußere sind ja wirklich total unterschiedlich... Schade, sonst hätte ich es sofort gekauft...
    Ich glaube, wir können aber auch etwas froh sein, dass sie nicht die ganzen Comics gezeichnet hat. Denn ich bin mir nicht sicher, ob es danach wirklich ITW bzw. GlP insgesamt gegeben hätte.


    Und was soll er riskieren, dass Katsu dahingeht? Glaube nicht, dass Katsu so amused wäre... Ah, ich weiß, wieso queen: ganz easy... man spricht doch ständig von: The queen was not amused. xD genau so verhält sich unser Katsu.
    xD Oh Gosh, das wäre ein super Spruch für einen Aufkleber oder einen Button: 'Katsuya is not amused' So einen brauche ich!



    :/ Stimmt, da war ja was... Aber bestimmt dauert es bei uns allen nicht lange... Wollen wir vllt. eine Absprache einhalten, dass man erst über die Ereignisse redet, die vorkommen, sobald alle ITW 12 und Lucidity haben? ^^

    Wir können ja nachfragen. Natürlich mein ich jetzt nicht nur uns drei. Wäre nur einfacher. ^^
    Finde ich gut. Hab aber auch etwas Mitleid mit euch. Denn meine Sachen kommen bestimmt wieder viel später. Und nicht, dass ihr beiden noch platzt, weil ihr hier nicht eure Gedanken dazu schreiben könnt. >_<


    Are you kidding me?! O.o Wo bitte war ich, dass ich das nicht gesehen habe?!

    Ich möchte grade weinen. Einfach nur jämmerlich weinen.... *wimmer die 2.* ;__;

    Takuma, ich mache also mit. Verkriechen wir uns beide in 'ne Ecke...
    Was meint ihr, wie ich mich gefühlt habe, als ich es entdeckt habe? Am 15. September wurde es verkauft... ... ... *sigh* ...


    Ich bin mehr als gespannt, was für eine Type er ist und ob er mir am Ende gefällt. Noch bin ich so auf ihn zu sprechen: meh. XD
    Da bin ich auch schon gespannt drauf. O_o Aber bald wissen wir es ja.


    Ich sag auch Bescheid. xDDD

    Ah, die Stories mit deinem Zolbeamten... XD Ich möchte die nächste Episode. xD
    Oh, das klingt ja doof mit dem einen...
    Nennen wir ihn doch liebevoll hier Zollebeamter-kun. ^^ (wieso habe ich nun eine Art Shibata in Zolluniform vor Augen?! )
    Zollbeamter-kun gefällt mir. xD Wenn ich so drüber nachdenke. Er erinnert mich auch etwas Shibata. Er ist wirklich jung, hat gaaanz kurze Haare (vielleicht 2-3 cm lang), hat Shibatas Welpenblick und stottert, wenn er verlegen ist... passt.


    Seid ihr da sicher? XD Wer weiß, was alles noch kommt, als Fanfiction... xD Nicht verzagen, Mädels. :3
    Ich hab irgendwie noch nie eine ITW Fanfiction gelesen. Immer nur das offizielle Zeugs.


    Katsu sollte vielleicht mal sein Handeln überdenken. xD Aber wer weiß... vielleicht macht er die nächsten Kapitel auch was, was seine Sympathie enorm steigert? *.* Ich hab ja immer noch Hoffnung *zwinker*
    Ist ja nicht so, dass ich ihn hasse oder nicht mag... aber manchmal ist er eben zu... Katsu eben. xD
    Der ist echt gut! Den schreibe ich mir in mein Witzebuch. Also bei mir kann es Katsu nicht mehr retten. Und allein die Tatsache, dass er offensichtilich Shino im nächstens Kapitel verletzt... nope, Katsu hat verspielt.


    Yeah. Toller David *.*

    Ah, sag mal... Hast du schon einen Ava aus dem Bild mit ihm und Shino aus NOIR gemacht? *.*
    Neeeeeeein, ich doch nicht.... Daraus irgendwas zu machen war echt anstrengend. Ich fand es etwas langweilig, das Bild unbearbeitet zu verwenden. Also, da... Shino vs David.


    Er kann ja schon ab und an ein Süßer sein. *an Prequel mit David denk* Was hat ihn nur so verdorben?! *in mütterlicher Stimme red* Liegt sicher an seinem ungesunden Fleischkonsum.. Vielleicht hat er ja Dauersodbrennen?
    Die Bilder im Kopf... .... ....




    Sehr vorbildlich haste dich benommen....

    Naja, in die "Flucht" getrieben haben wir leider mit der VErwendung von Spoilern ein paar User, wie uns ja vorgeworfen wurde... Naja... ist halt so...
    Offen darüber diskutieren wäre halt meh. :/

    So oder so diskutieren wir ja schon deutlich über den dtsch. Stand. Und außer uns 3 und noch 1-2 weiß ich nicht, wer sich z.B. ITW 12 bestellt hat, in der Gruppe mitliest und es vielleicht auch schafft, diesem Quatsch ( ich mag es hier total) zu folgen. ^^

    Ist ja nicht so, dass wir ausschließen... Kann gerne jeder jede Zeit einsteigen. ^^

    -------------

    Woa, so wieder Wall of Text durch unser Eingehen auf die Zitate der anderen... (ich bin grade selbst erschrocken) Hat da jemand außer uns eigl noch den Überblick? XD
    Verzeiht Mädels, aber ich musste paar eurer org. Smiley einfach rauskicken, denn mehr als 40 Grafiken nimmt der nicht... Ich hatte zuerst mit allem fast 100. xD
    What? Also wegen Spoilern sind User geflüchtet? O_o Ich denke mir halt, dass jeder auf eigene Gefahr einen Spoiler anklickt. Aber wenn sich Leute wegen sowas verflüchtigen... Wir sollten uns aber auch wirklich schämen. Theoretisch müssten wir alles in Spoiler setzen. Immerhin kennt der Großteil der User David nicht (gab ja von den Prequels auf Deutsch nicht so viele Exemplare). Also merke: Alles, was mit David zu tun hat in einen Spoilerkasten setzen. *hust* *hust*
    Nur so nebenbei: Ich lese Spoiler immer. xD Denn mir persönlich verdirbt es nicht den Spaß an der Freude, wenn mir schon 100 Kapitel vorher erzhählt wird 'DER STIRBT' oder sowas. Ich hab nur immer selbst ein Problem damit abzuschätzen, wann etwas ein Spoiler ist oder nicht...

    Ich denke halt auch, dass der zweite Band auf Deutsch schon etwas zurückliegt und 'normale' User eben erst wieder Interesse an der Serie haben werden, wenn der dritte Band auf Deutsch kommt.

    Ooooh doch, ihr schließt voll aus! Ich hatte ja solche Probleme, hier einzusteigen. *Ironie off*

    Jaaaa, dass es über 40 Grafiken sind hatte ich auch schon oft stehen. Gibt es eigentlich auch eine allgemine Zeichenbegrenzung? Zumindest habe ich sie beim ganzen Texten noch nicht entdeckt. xD
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  25. #3225
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Apropops Bilder und so:

    Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, würde ich Gale, den offz. GP-Cosplayer in real treffen. Denn er macht manchmal einen so guten Job.
    Ich würde erst kreischen und dann in Ohnmacht fallen.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


Seite 129 von 188 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher