User Tag List

Seite 84 von 188 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #2076
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:

    Wieso sollten TP nicht mit den Spoilern klar kommen? Es sind einige ja, aber nicht unbedingt unendlich viele und sie sind in sich auch üebrschaubar...
    Ich wüsste nicht, dass es eine Grenze an Spoilerkästen gibt. Also sehe ich keine "Schuld" bei mir.
    Das TP diese evtl. nicht (vollständig) liest, ist lediglich die einzige Erklärung (für den besagten Unterschied zu heute), die mir einfällt. Ich gehe davon aus, dass ihnen einfach die Zeit fehlt, diese ausführlich zu verfolgen.

    Zitat Zitat von Mikku-Chan
    Ich kann natürlich demnächst welche weglassen - dann sollen aber bitte keine allgemeinen Beschwerden kommen, man würde Inhalte besprechen, die anderen Lesern was vorweggreifen könnten.
    Ich persönlich habe kein Problem damit.
    TP gibt die 14-Tage-Frist vor und die ist für mich gültig. Zur Not muss nachträglich ein Spoiler gesetzt werden. Band 2 kenne ich ja auch noch nicht vollständig. Nur durch Stöbern in einem geöffenten Exemplar.

    Zudem sind für mich eure ganzen "hätte-wäre-wenn-Spoiler" auch kein Vorgreifen von Inhalten.

  2. #2077
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht, warum man den Gebrauch der Spoilerfunktion einschränken sollte, zumal sie nun mal ins Forum integriert wurde - und das nicht ohne Grund (denk ich jetzt mal).
    Ich persönlich finde es schlimm, ungewollt gespoilert zu werden, vor allem wenn es mit (mindestens) 'ner Spoilerwarnung hätte vermieden werden können. Da finde ich auch 14 Tage recht wenig, zumal man nicht von jedem erwarten kann, neue Publikationen innerhalb von 2 Wochen erworben und auch vollständig gelesen zu haben. Spoiler zu nutzen finde ich nur rücksichtsvoll, und wenn das Thema ggf. erfordert, dass es mehr als nur ein oder zwei Spoilerkasten sind - warum nicht?

    Ich empfinde das Ganze gerade eher als Haarspalterei...
    Geändert von Meuia (21.07.2014 um 22:10 Uhr)

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das TP diese evtl. nicht (vollständig) liest, ist lediglich die einzige Erklärung (für den besagten Unterschied zu heute), die mir einfällt. Ich gehe davon aus, dass ihnen einfach die Zeit fehlt, diese ausführlich zu verfolgen.
    Nehme ich nicht an. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst. Für mich gehört es zu den Aufgaben eines Mods, sich alle Beiträge durchzulesen, daher "erwarte" ich es ehrlich gesagt von TP.

    Wenn sie natürlich sagen, dass es zuviele Spoiler sind, dann lasse ich zukünftig natürlich welche weg.

    Ich persönlich habe kein Problem damit.
    TP gibt die 14-Tage-Frist vor und die ist für mich gültig. Zur Not muss nachträglich ein Spoiler gesetzt werden. Band 2 kenne ich ja auch noch nicht vollständig. Nur durch Stöbern in einem geöffenten Exemplar.

    Zudem sind für mich eure ganzen "hätte-wäre-wenn-Spoiler" auch kein Vorgreifen von Inhalten.
    Nun, du beteiligst dich aber nicht wirklich aktiv an den Diskussionen, daher wäre es für mich eher relevant, was die anderen User sagen, die hier mitdiskutieren.

    Hättest du alle Spoilerkästen gelesen, würdest du allerdings merken, dass Spoilerkästen z.T. sinnvoll sind, da sie eben doch einiges vorweggreifen oder vorausdeutende Hinweise sind.

    Persönlich finde ich es mit Spoilerkästen aufgeräumter. Wenn TP aber eine gewisse Struktur haben will müssen sie es sagen. Solange da aber nichts kommt außer der Bitte, bei manchen Themen auf die FSK-Vorgabe zu achten, benutze ich Kästen gemäß meinem eigenen Eremessen.

    Ich akzeptiere jeden, der hier nicht mitdiskutiert. Aber seien wir mal ehrlich: Wie der Thread gestaltet werden sollt, sollte den überlassen werden, die hier aktiv mitdiskutieren.
    Wer da nicht mit einsteigen möchte, der hat sich eigl nicht über solche Dinge zu "beschweren".

    Und es ist auch keiner ausgeschlossen aus der Diskussion, auch wenn es gerne mal so getan wird. Es würde mich im Gegenteil sehr freuen, würden mal mehr zum Inhalt und ggf. auch den Vermutungen was schreiben, notfalls auch einfach frei heraus, ohne Kästen.
    Nur, zwingen kann und will ich hier keinen.

    Allerdings immer mit dem moralischen Zeigefinger zu kommen und zu sagen: Wir posten hier nichts, weil zu viele Kästen enthalten sind, finde ihc dann etwas mau in der Begründung.

    @Meuia:

    Zustimmung. 100%ig Zustimmung.
    Neben meinen Ausführungen sehe ich es nämlich auch so: das Verwenden von Spoilerkästen beeinhaltet immer noch eine gewisse Rücksicht ggü. anderen, unwissenden Usern.

    Haben wir ja jüngst gesehen. Das sollte eigl schon respektiert werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2079
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-Chan
    Es ging mir nicht um die Menge der Spoiler-Kästen.
    Für mich ist es nur die einzige Erklärung, dass TP diese nicht (vollständig) liest, da sie bisher auf Inhalte in den Spoiler-Diskussiuonen (wegen FKS 12) nicht eingegangen sind.
    Oder TP bewertet anders, aber dann wäre es gut, wenn man deren "Richtlinien" wüsste.

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan
    Es ging mir nicht um die Menge der Spoiler-Kästen.
    Für mich ist es nur die einzige Erklärung, dass TP diese nicht (vollständig) liest, da sie bisher auf Inhalte in den Spoiler-Diskussiuonen (wegen FKS 12) nicht eingegangen sind.
    Oder TP bewertet anders, aber dann wäre es gut, wenn man deren "Richtlinien" wüsste.
    Was nachwievor an dem Inhalt unserer Kästen FSK 12-problematisch sein soll, wüsste ich dann mal gerne. Ich sehe da in keinster Weise ein Brechung der "Regeln".

    Beatrices Einwand vorhin galt ja dem öffentlichen und weiterreichenden Ausführen in der Vergewaltigungsdebatte.
    Das war berechtigt.

    An den Spekulationen ist mMn nichts auszusetzen. Da bemühen wir, takuma und ich, uns zumindest, das einzuhalten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2081
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe kein Problem damit.
    TP gibt die 14-Tage-Frist vor und die ist für mich gültig. Zur Not muss nachträglich ein Spoiler gesetzt werden. Band 2 kenne ich ja auch noch nicht vollständig. Nur durch Stöbern in einem geöffenten Exemplar.

    Zudem sind für mich eure ganzen "hätte-wäre-wenn-Spoiler" auch kein Vorgreifen von Inhalten.
    Es hätte aber sicherlich geholfen, wenn du den Band komplett kennen würdest - denn dann hättest du die Grundlage der Diskussion gekannt und sie vllt. nicht missverstanden.

    Es ging mir und allen anderen Beteiligten lediglich darum zwischen den Taten des Killers und Shino's zu differenzieren - leider sind die Möglichkeiten der Sprache begrenzt, so dass dabei scheinbar zu unglücklich und vllt. missverständlichen Aussagen kam.
    Diese waren aber in keinster Weise als Deutung oder auch nur Anspielung auf den entsprechenden Straftatbestand gemeint.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was nachwievor an dem Inhalt unserer Kästen FSK 12-problematisch sein soll, wüsste ich dann mal gerne. Ich sehe da in keinster Weise ein Brechung der "Regeln".

    Beatrices Einwand vorhin galt ja dem öffentlichen und weiterreichenden Ausführen in der Vergewaltigungsdebatte.
    Das war berechtigt.

    An den Spekulationen ist mMn nichts auszusetzen. Da bemühen wir, takuma und ich, uns zumindest, das einzuhalten.
    Das kann ich so nur unterschreiben.
    Wir bemühen uns hier immer den FSK 12-Rahmen einzuhalten und da bisher keinerlei Beschwerden von Tokyopop kamen, gehe ich davon aus, dass uns das auch sehr gut gelungen ist - auch wenn es natürlich nicht leicht ist

    @ Spoilerkästen:
    Ich liebe diese Teile - sie machen das Leben einfacher und übersichtlicher. Jeder kann für sich entscheiden, ob er sie öffnen und lesen will oder eben nicht.
    Ich vermisse sie auf FB immer schmerzlich...


    back to topic:

    @ Shino's Harem:

    Soweit ich mich erinnere, sagt Katsuya bei der Erstellung des Profils schon, dass die Morde nicht sexuell motiviert sind. Daher ist es nicht überraschend, dass Shino den 'Harem' in seine Aussage einbaut - in wie weit das aber auf Wissen aus der Zeit vor Katsuya's Entführung beruht ist bisher noch Spekulation.



    @ Shino himself:

    Es kann gut sein, dass er eine 'dunkle' Vergangenheit hat, aber ich denke nicht, dass sie SO dunkel ist.
    Vllt. ist irgendwas während seines 1. Falls vorgefallen oder es ist evtl. der Grund, aus dem er seine neue Identität behält anstatt wieder 'er selbst' zu werden, nachdem der Fall abgeschlossen ist... Ich hoffe wir erfahren zumindest ein bischen mehr in "Maybe Someday"

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #2082
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)

    back to topic:

    @ Shino's Harem:

    Soweit ich mich erinnere, sagt Katsuya bei der Erstellung des Profils schon, dass die Morde nicht sexuell motiviert sind. Daher ist es nicht überraschend, dass Shino den 'Harem' in seine Aussage einbaut - in wie weit das aber auf Wissen aus der Zeit vor Katsuya's Entführung beruht ist bisher noch Spekulation.



    @ Shino himself:

    Es kann gut sein, dass er eine 'dunkle' Vergangenheit hat, aber ich denke nicht, dass sie SO dunkel ist.
    Vllt. ist irgendwas während seines 1. Falls vorgefallen oder es ist evtl. der Grund, aus dem er seine neue Identität behält anstatt wieder 'er selbst' zu werden, nachdem der Fall abgeschlossen ist... Ich hoffe wir erfahren zumindest ein bischen mehr in "Maybe Someday"

    @Shinos Harem:


    Japp, noch vor dem Gespräch mit Kizaki denkt Katsu ja das, was ich vorhin zitiert habe, nämlich, dass die Morde nicht aus sexuellem Lustgewinn stattfinden.

    Allerdings finde ich, dass Shino eigl nur in der Verwendung des Wortes Harem das zusammenfasst, was wir wissen.



    Oder missverstehe ich da nun was?

    @Shino:

    Sehe es da ähnlich:

    Shino wird vllt eine düstere Vergangenheit haben, ich schätze es aber nicht als übermäßig dunkel etc. ein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er vllt unter einem Zeugenschutzprogramm steht wegen einer Sache. Es muss ja kein Traumata in irgendeiner Form bei ihm vorliegen, weshalb er die neue Identität hat.



    Weitere Details erhofffe ich mir natürlich auch in "Maybe Someday". Bis dahin ist es aber auch noch etwas Zeit... Oh weh. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2083
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Shinos Harem:


    Japp, noch vor dem Gespräch mit Kizaki denkt Katsu ja das, was ich vorhin zitiert habe, nämlich, dass die Morde nicht aus sexuellem Lustgewinn stattfinden.

    Allerdings finde ich, dass Shino eigl nur in der Verwendung des Wortes Harem das zusammenfasst, was wir wissen.



    Oder missverstehe ich da nun was?
    Hm, ich bin mir nicht ganz sicher,

    die 12 Mordopfer sind ja nicht Teil des Harems - das sind ja lt. Shino's 'Aussage' Menschen gewesen, mit denen er Sex hatte, die aber eben nicht Teil der Mordserie waren - auch wenn er einige von ihnen getötet hat -> wobei ja hier die Frage wäre, wie viel die Polizei wirklich weiß oder was Shino nur anhand von Katsuya's Profil des Killers 'interpretiert'



    @Shino:

    Sehe es da ähnlich:

    Shino wird vllt eine düstere Vergangenheit haben, ich schätze es aber nicht als übermäßig dunkel etc. ein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er vllt unter einem Zeugenschutzprogramm steht wegen einer Sache. Es muss ja kein Traumata in irgendeiner Form bei ihm vorliegen, weshalb er die neue Identität hat.



    Weitere Details erhofffe ich mir natürlich auch in "Maybe Someday". Bis dahin ist es aber auch noch etwas Zeit... Oh weh. xD
    Ja, noch 5 Monate...

    Also ich denke,

    Zeugenschutzprogramm kann man zumindest zu Beginn von "Maybe Someday" ausschließen, da er ja offensichtlich mit seiner echten Identität an der Polizeischule angemeldet war - aber es ist natürlich möglich, dass er im Laufe des Falls, dazu gezwungen wird seine alte Identität zu gunsten von 'Shinohara Kenji' aufzugeben.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #2084
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur ihr beiden seid gespannt, glaubt mal >__< x)

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ah da hatte ich dann doch grad ne Denkblockade.

    So erscheint es mir nun schlüssiger.

    @Shino:


    Stimmt, dass hatte ich nicht ganz durchdacht.




    Edit: Hihi wir können es vor Aufregung kaum ertragen. Was sind wir für einen Haufen von ITW-Nerds :3

  11. #2086
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OT

    @Mikku-chan:
    Du verfügst über einen enormen Kampfgeist und beschützt diesen Thread wie ein Löwenmutter ihr Junges!
    Wir beide werden uns wohl noch öfter falsch verstehen, aber (auch wenn Du vielleicht nicht viel wert darauf legst) mein Respekt ist Dir sicher!

    Eine Haarspalterei oder sonstiges hatte ich mit meinem Post bestimmt nicht im Sinn. In meinem täglichen Leben habe ich genug Auseinandersetzungen und Diskussionen, so daß ich diesen hier möglichst aus dem Weg zu gehen versuche. Deshalb werde ich in einem Streitgespräch auch eher mal einlenken und mich lieber entschuldigen, als daß ich noch mehr Äger verursache.
    Ich habe mir gedacht, daß es euch das Schreiben auf jedenfall einfacher machen würde, wenn eine FSK-Sicherung von außerhalb vorliegt. Bei animexx funktioniert das ja auch ganz gut.

    Die Spoiler fallen eben als erstes in Auge! Sie machen natürlich auch neugierig!
    Ob ich mir die Mühe mache immer alle zu öffnen und nachzulesen ist wirklich mein privates Problem, daher schreibt bitte weiter so wie es Euch gefällt und wie TP das zulässt!

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Da du dich neulich beschwert hast, PachiPa würde im DLC Thread über dich reden, wollte ich nur mal rasch nachfragen, ob du:

    HIER

    zufällig auf den Totally Captivated Thread anspielst?

    Falls ja, wäre das aber gar nicht lieb.

    Andererseits würde es zumindest erklären, wieso du sich damals wegen PachiPas harmloser Bemerkung so echauffiert hast. Der Mensch neigt leider dazu, von sich auf andere zu schließen ...

    Ich selbst bin ja auch nicht besser. Weil ich unabhängig vom Thread, in dem ich poste immer meine was ich sage und stets sage was meine, gehe ich ja auch immer davon aus das andere das ebenso halten.

    Schwamm drüber, irren ist schließlich menschlich ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #2088
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku_chan:

    Da du dich neulich beschwert hast, PachiPa würde im DLC Thread über dich reden, wollte ich nur mal rasch nachfragen, ob du:

    HIER

    zufällig auf den Totally Captivated Thread anspielst?

    Falls ja, wäre das aber gar nicht lieb.

    Andererseits würde es zumindest erklären, wieso du sich damals wegen PachiPas harmloser Bemerkung so echauffiert hast. Der Mensch neigt leider dazu, von sich auf andere zu schließen ...

    Ich selbst bin ja auch nicht besser. Weil ich unabhängig vom Thread, in dem ich poste immer meine was ich sage und stets sage was meine, gehe ich ja auch immer davon aus das andere das ebenso halten.

    Schwamm drüber, irren ist schließlich menschlich ...

    Meine Liebe, wenn du mir was zu sagen hast, dafür gibt es die PN-Funktion, dein Beitrag hat hier nichts mit ITW zu tun.

    und nur mal btw.

    Was ich in einem Gedankenthread schreibe ist meine Sache.

    Wie und auf was du das beziehen willst, ist mir eigl egal.

    Ich muss dir nicht meine Gedanken erläutern oder bin jemanden eine Rechenschaft schuldig.
    Kein Mensch kann mir in den Kopf sehen udn wenn ich es für nötig erachte einen oder mehrere Gedanken zu Verschriftlichen ist es mir egal, wie er vllt von anderen Usern aufgenommen wird.

    Also, alles weitere bitte via PN. Ich diskutiere das hier nicht aus. Es hat gar nichts, rein gar nichts mit ITW zu tun!


    Danke.

    Edit:

    Was PachiPa gemacht hatte, halte ich auch nachwievor nicht für den guten Ton, da sie ja ganz offensichlich über uns gesprochen hatte, das Thema haben wir aber durch.

    Nur nochmal zur Erläuterung.
    Geändert von Mikku-chan (22.07.2014 um 15:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Warum soll ich denn die PN Funktion nutzen? Das hätte ich getan, wenn du mir eine PN geschickt hättest. Du hast den Weg des öffentlichen Postings gewählt, noch dazu dort wo ich es nur durch reinen Zufall überhaupt gesehen habe ...

    PS:

    Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich hier weiter zu echauffieren, dafür bin ich schlicht und ergreifend nicht empfindlich genug
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #2090
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir die ganze Diskussion nicht einfach sein lassen? Ich bin ja kein ItW-Fan, aber andere schon und die wollen sicher lieber über das Werk reden und keine (unnötige) Diskussion über eigentlich gar nichts verfolgen .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku_chan:

    Warum soll ich denn die PN Funktion nutzen? Das hätte ich getan, wenn du mir eine PN geschickt hättest. Du hast den Weg des öffentlichen Postings gewählt

    PS:

    Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich hier weiter zu echauffieren, dafür bin ich schlicht und ergreifend nicht empfindlich genug
    Ich sehe mich gleich vor deinen Beitrag zu melden, da er nichts zu ITW beiträgt.

    Wieso sollte ich es als nötig erachten, dir eine PN zu schreiben? Ich habe nicht das Bedürfnis, mit dir ins Gespräch zu kommen.

    Ich wiederhole mich gerne nochmal:

    Was ich im Gedankenthread schreibe ist meine Sache! Einzig meine!

    DAS Ganze sieht ganz anders aus, wenn andere User in anderen Threads über einen herziehen. (wie eben PachiPa in DLC über ITW-User)

    Nur weil du meinst, ich beziehe mich womöglich auf dich oder PachiPa oder sonst wen... Sorry, dafür kann ich nichts.
    Wie wäre es, sich nicht agesprochen zu fühlen.

    So, alles gesagt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2092
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Können wir die ganze Diskussion nicht einfach sein lassen? Ich bin ja kein ItW-Fan, aber andere schon und die wollen sicher lieber über das Werk reden und keine (unnötige) Diskussion über eigentlich gar nichts verfolgen .
    Das will ich auch. Nur lasse ich ungern sowas einfach unkommentiert stehen.

    Zumal es nichts, rein gar nichts, mit ITW zu tun hat.

    Ich finde es mittlerweile absolut unmöglich, dass hier Dinge themasisiert und von anderen aufgebauscht werden, die nichts mit dem Manga zu tun haben.

    Wenn es Klärungsbedarf gibt, gibt es die PN-Funktion.
    Das aber die letzte Zeit hier immer unnötige Diskussionen stattfinden regt mich mittlerweile maßlos auf.

    Ich bin hier in dem Thread, um mich über ITW, die Charaktere sowie GP unterhalten zu können.
    Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir von fremden Menschen unterstellen zu lassen, wie ich was gesagt, gemeint o.ä. habe.
    Es ist sicherlich nicht meine Absicht hier für Streit zu sorgen, aber gänzlich unkommentiert lasse ich manche Beiträge nicht.

    Ich würde mir wünschen, würde etwas Ruhe diesbezüglich einkehren.

    Daher: Back to topic.
    Geändert von Mikku-chan (22.07.2014 um 15:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2093
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider scheint hier unter einigen Usern Klärungsbedarf zu bestehen, dieser Thread ist hier allerdings nicht der Ort dafür. Ich habe gestern schon (allerdings wegen eines anderen Grundes) angekündigt, diesen Thread kurz zu schließen, damit jeder mal durchatmen kann. Bitte tauscht euch bis Donnerstagabend 17:00 Uhr per PN aus und lasst hier etwas Ruhe einkehren. Am 24.7. wird er dann wieder geöffnet und alles kann hoffentlich wieder weitergehen.

  19. #2094
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma:

    Ah da hatte ich dann doch grad ne Denkblockade.

    So erscheint es mir nun schlüssiger.
    Kann passieren - die ganze Situation ist ja (noch) ein bischen unübersichtlich

    @Shino:


    Stimmt, dass hatte ich nicht ganz durchdacht.
    Die Idee war ja ansich nicht schlecht,

    da er ja gegen andere Polizisten ermitteln soll, ist es auch durchaus möglich, dass man ihn nach Abschluss des Falls in "Maybe Someday" vor deren Rache schützen muss.
    Wobei da natürlich die Frage wäre, warum man ihn nicht in seine 'echte' Identität zurücklässt oder ihm aber noch mal eine neue gibt... Er bleibt ja 'Shinohara Kenji' und die Leute, gegen die er ermittelt hat, könnten ihn so ja eigentlich schnell findenn... Sehr mysteriös das Ganze...




    Edit: Hihi wir können es vor Aufregung kaum ertragen. Was sind wir für einen Haufen von ITW-Nerds :3
    In der Tat :3 Meinetwegen könnnte der Dezember ruhig schneller kommen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #2095
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Die Idee war ja ansich nicht schlecht,

    da er ja gegen andere Polizisten ermitteln soll, ist es auch durchaus möglich, dass man ihn nach Abschluss des Falls in "Maybe Someday" vor deren Rache schützen muss.
    Wobei da natürlich die Frage wäre, warum man ihn nicht in seine 'echte' Identität zurücklässt oder ihm aber noch mal eine neue gibt... Er bleibt ja 'Shinohara Kenji' und die Leute, gegen die er ermittelt hat, könnten ihn so ja eigentlich schnell findenn... Sehr mysteriös das Ganze...



    Stimmt, in

    ITW ist er Kenji Shinohara... der Fall dürfte ja abgeschlossen sein... Das ist wirklich eine Frage, die man sich stellt.

    Also steckt vllt noch mehr Dreck dahinter. Uhh, ich bin gespannt.




    In der Tat :3 Meinetwegen könnnte der Dezember ruhig schneller kommen
    Ich bin ja erstmal froh, dass bald Bad Company kommt
    Nach der Nichi geht die Zeit zum Dezember eh, wie ich finde, wie im Flug rum. :3

    Ich würde es mir ja für dich wünschen, dass es passend zu deinem Geburtstag kommt. Das wäre eine tolle Überraschung. Und für andere natürlich auch, alles vor Weihnachten ist GP-Weihnachten. xD


    Apropos:

    Ich weine fast vor Freude, dass der Thread wieder offen ist.

    _______________________

    Ich hole mal die letzten und wichtigen Beiträge aus dem allgm. GP-Thread rüber, da sie ja was zur Entstehung von ITW zu tun haben. :3 Ich weiß ja auch nicht, ob jeder die dort entdeckt hat. Daher: doppelt hält besser. :3

    Nachdem ich bei der FB-Gruppe gefragt habe, hat mir Little Calico geantwortet, Antwort siehe diesen Beitrag:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4874803

    In der Antwort stand auch noch:
    We published the walk through in one of the ITW chapters' Freetalk I think.
    Daraufhin hat takuma nochmal ihre Einzelkapitel durchforstet, und siehe da: sie wurde fündig!

    Siehe diesen Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4874883
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2096
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt, in

    ITW ist er Kenji Shinohara... der Fall dürfte ja abgeschlossen sein... Das ist wirklich eine Frage, die man sich stellt.

    Also steckt vllt noch mehr Dreck dahinter. Uhh, ich bin gespannt.
    Eben und diese Tatsache lässt ja vermuten,

    das hinter dem Fall aus "Maybe Someday" noch mehr steckt...
    Vllt. hat er sogar irgendwie eine Verbindung zu ITW...



    Ich bin ja erstmal froh, dass bald Bad Company kommt
    Nach der Nichi geht die Zeit zum Dezember eh, wie ich finde, wie im Flug rum. :3

    Ich würde es mir ja für dich wünschen, dass es passend zu deinem Geburtstag kommt. Das wäre eine tolle Überraschung. Und für andere natürlich auch, alles vor Weihnachten ist GP-Weihnachten. xD
    Stimmt, der pre-order Termin für "Bad Company" sollte ja auch bald stehen.

    Ja, so ein Geburtstagsgeschenk wäre toll, aber ich vermute, es wird frühestens im Januar ankommen - da "Maybe Someday" ja das Winter-Comiket Projekt ist und somit die jap. Ausgabe vorrang hat und GP ja ausserdem (vermutlich um den 20.12. rum) dann wieder nach Japan reisen...


    Apropos:
    Ich weine fast vor Freude, dass der Thread wieder offen ist.
    Ja, endlich haben wir ihn wieder


    Ich hole mal die letzten und wichtigen Beiträge aus dem allgm. GP-Thread rüber, da sie ja was zur Entstehung von ITW zu tun haben. :3 Ich weiß ja auch nicht, ob jeder die dort entdeckt hat. Daher: doppelt hält besser. :3

    Nachdem ich bei der FB-Gruppe gefragt habe, hat mir Little Calico geantwortet, Antwort siehe diesen Beitrag:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4874803

    In der Antwort stand auch noch:

    Daraufhin hat takuma nochmal ihre Einzelkapitel durchforstet, und siehe da: sie wurde fündig!

    Siehe diesen Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4874883
    Danke fürs verlinken
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #2097
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Eben und diese Tatsache lässt ja vermuten,

    das hinter dem Fall aus "Maybe Someday" noch mehr steckt...
    Vllt. hat er sogar irgendwie eine Verbindung zu ITW...


    Das wäre seeehr schön. :3


    Stimmt, der pre-order Termin für "Bad Company" sollte ja auch bald stehen.

    Ja, so ein Geburtstagsgeschenk wäre toll, aber ich vermute, es wird frühestens im Januar ankommen - da "Maybe Someday" ja das Winter-Comiket Projekt ist und somit die jap. Ausgabe vorrang hat und GP ja ausserdem (vermutlich um den 20.12. rum) dann wieder nach Japan reisen...
    Jetzt kann der Pre-order-Termin kommen. Habe gestern eine andere Bestellung erledigt, die ich noch offen hatte, jetzt kann ich wieder für BC und Maybe Someday und andere hübsche Dinge Geld zurücklegen :3


    Stimmt, das kann durchaus sein, aber es reicht ja, wenn der pre-order-Termin rechtzeitig kommt. Warten tu ich da gerne.


    Ja, endlich haben wir ihn wieder




    Danke fürs verlinken
    So schön, wieder bei ITW "daheim" zu sein. :3

    Gerne doch. :3 Ich weiß nicht, wieviele noch zusätzlich in den GP-Thread gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer hätte das gedacht?! Die nächste Auktion der ITW-Goodies ist rum, das Shinohara-Shikishi. ^^

    Nachdem es tagelang solide auf $47 bei den Geboten stand ist es zum Ende hin auf satte $274.30 gestiegen *.* Da wollte aber einer das Ding unbedingt haben. :3

    Ich sehe, budget-technisch hätte wohl keiner eine Chance gehabt, zumindest liegt das so abseits dessen was ich hätte ausgeben wollen. xD

    Zuvor war die Prolog-Seite verkauft worden, allerdings lag die bei $44

    Zum Verkauf stehen von ITW-Goodies diese noch:

    New York Minute Bag


    In These Words Signed Manga Replica

    Ich glaube aber, das Shino-Shikishi war einfach das Highlight... Mal gucken, was noch kommt. :3

    Das Schöne ist aber: der Erlös geht ja an GP, sodass sie dadurch Geld in ihr Budget bekommen, was sie für Projekte benutzen können. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2099
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht?! Die nächste Auktion der ITW-Goodies ist rum, das Shinohara-Shikishi. ^^

    Nachdem es tagelang solide auf $47 bei den Geboten stand ist es zum Ende hin auf satte $274.30 gestiegen *.* Da wollte aber einer das Ding unbedingt haben. :3

    Ich sehe, budget-technisch hätte wohl keiner eine Chance gehabt, zumindest liegt das so abseits dessen was ich hätte ausgeben wollen. xD

    Zuvor war die Prolog-Seite verkauft worden, allerdings lag die bei $44

    Zum Verkauf stehen von ITW-Goodies diese noch:

    New York Minute Bag


    In These Words Signed Manga Replica

    Ich glaube aber, das Shino-Shikishi war einfach das Highlight... Mal gucken, was noch kommt. :3

    Das Schöne ist aber: der Erlös geht ja an GP, sodass sie dadurch Geld in ihr Budget bekommen, was sie für Projekte benutzen können. :3
    Ja, ich war auch leicht 'schockiert' als ich gerade den Endpreis gesehen habe...

    *hust* Hoffen wir mal, dass ich günstiger weg komme... *hust* Bei solchen Summen wäre ich auch raus...

    Aber stimmt, fürs Budget ist es wirklich gut
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #2100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch leicht 'schockiert' als ich gerade den Endpreis gesehen habe...

    *hust* Hoffen wir mal, dass ich günstiger weg komme... *hust* Bei solchen Summen wäre ich auch raus...

    Aber stimmt, fürs Budget ist es wirklich gut
    Natürllich, man gerne hätte es für einen relativen Spottpreis, aber ich sehe es dann pragmatisch und sage mir: je mehr Geld in GPs Kassen heißt neue schönes Sachen und Projekte, die sie ankurbeln können.

    Aber ja, es ist leicht schockierend zu sehen, WIE hoch sowas gehen kann. xD

    Wobei ich nicht weiß, was ich machen würde, würde ein David-Shikishi angeboten *hust*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 84 von 188 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher