User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3576
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Chapter 8:

    Man muss hier bei den Rückbleden sehr auf die Reihenfolge und den dazugehörigen Text achten:

    zunächst ist da der Teenager in Schuluniform -> ausgehend von einer Zeichnung, die GP zur Zeit des Erscheinens geposted haben, müsste Katsu zu der Zeit etwa 6 Jahre alt

    Ich gehe davon aus, dass dieser Schüler ihm sehr wichtig war... Ein Cousin oder Nachbar vllt. - da müssen wir wohl auf die Auflösung warten... Aber ja, dieser Junge scheint ihn 'verlassen' zu haben und das war für den jungen Katsu sicher 'traumatisch'...

    Das ging ja auch in meine Richtung.

    Das mit dem Cousin war auch eine denkbare Theorie von mir...



    Es folgt das Bild eines älteren Herrn im Kimono

    - ich vermute, es handelt sich hier um Katsu Großvater und ich habe die Vermutung, er könnte etwas mit dem 'Verschwinden' des Teenagers zu tun haben... vllt. wollte er ihn nicht in der Nähe seines Enkels haben...

    Das dürfte sowieso einer der Schlüsselmomente in Katsus Vergangenheit gewesen sein. Er tut es ggü. David ja recht leicht ab, dass er von seinen Eltern "verstoßen" wurde, aber ich denke, dass es ihn schon mehr traumatisiert hat, als er sich vllt eingestehen will.



    Dann kommt das Panel mit David und Montoya

    Der Text "I wish I had the courage to tell you how much I loved you when I had the chance." bezieht sich eindeutig auf David - denn er hat (zumindest bisher) ja David's Liebesbekenntnisse nie beantwortet...
    Japp, das bezieht sich eigl ganz klar auf David.

    Und für diesen Satz "hasse" ich Katsu ein wenig... >.< Ärgert mich, dass er es nie geschaft hat es zu David zu sagen. ;__;



    Auf dem letzten Panel sehen wir Iwamoto, Shibata und 2 noch unbekannte Personen

    Dazu der Text "And to thank you for being in my life..."
    Ich denke auf Grund des Textes nicht, dass die beiden unbekannten Personen nicht für die Polizei arbeiten... sondern eher ein persönliches Verhältnis besteht / bestand... möglicherweise Verwandschaft oder Angestellte der Familie...

    Jetzt muss ich nachfragen: glaubst du, beide arbeiten für die Polizei oder glaubst du das nicht? XD Du verneinst es beides und so klingt es etwas seltsam grade für mich. XD Oder ich begreif es grade nicht, was du sagen willst. xD

    Wie gesagt, ich denke, wenn sie im Panel mit Iwamoto und Shibata auftauchen, dass es berufliche Beziehungen sind, das es entweder wichtige Polizeileute sind oder vllt auch von der Uni oder seiner Arbeit als Psychiater. Sowas in die Richtung.



    Am Ende bleibt einem dann nur noch dieselbe Frage wie Katsu:

    Wer sagte: "We'll be together again. Even if it's against all odds" ?
    Möglich wäre z. B. der Teenager oder aber auch David...
    Und natürlich könnte es auch der Killer gewesen sein, denn schließlich erinnert Katsu sich direkt nach diesem Satz an sein Gesicht...
    Das ist in der Tat eine wichtige Frage XD

    Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirlklich beurteilen, muss ich sagen...



    Aber was mit auffällt, takuma: wieso verwendest du nicht die dtsch. Sätze. Sorry, aber mir würde es zur Zuordnung leichter fallen die dtsch. Sätze zu haben. Wie du weißt habe ich die engl. Kapitel nicht.
    Und wenn wir uns eh hier bemühen wollen aufm dtsch. Stand zu schreiben...

    @ Connichi:

    Die beste Nachricht des Tages

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass es ihnen 2013 so gut gefallen hat, dass sie unbedingt wiederkommen wollen


    Was den eigenen Stand angeht: Soweit ich das gehört habe, werden die Stände der Künstler unter den Bewerbern ausgelost - ein Stand ist also niemandem sicher...

    Ach läuft das jetzt so? Ich dachte, es wäre noch mit anmelden und fertig... Naja, sehen wir. Vllt ist sowas ja auch gar nicht geplant.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #3577
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Jetzt muss ich nachfragen: glaubst du, beide arbeiten für die Polizei oder glaubst du das nicht? XD Du verneinst es beides und so klingt es etwas seltsam grade für mich. XD Oder ich begreif es grade nicht, was du sagen willst. xD

    Wie gesagt, ich denke, wenn sie im Panel mit Iwamoto und Shibata auftauchen, dass es berufliche Beziehungen sind, das es entweder wichtige Polizeileute sind oder vllt auch von der Uni oder seiner Arbeit als Psychiater. Sowas in die Richtung.
    Ups, das war ein Tippfehler - das 2. 'nicht' ist zu viel...

    Nein, ich denke nicht, dass die beiden für die Polizei arbeiten oder in irgendeinem anderen professionellen Verhältnis zu Katsu stehen.
    Ich sehe die beiden eher auf der privaten Ebene: Verwandschaft evtl. oder Angestellte der Familie, zu denen er ein enges Verhältnis hatte...



    Aber was mit auffällt, takuma: wieso verwendest du nicht die dtsch. Sätze. Sorry, aber mir würde es zur Zuordnung leichter fallen die dtsch. Sätze zu haben. Wie du weißt habe ich die engl. Kapitel nicht.
    Und wenn wir uns eh hier bemühen wollen aufm dtsch. Stand zu schreiben...
    Sorry, ich kann den engl. Text eben fast auswendig...
    ... und habe zugegebener Maßen den 2. Band nie auf dt. gelesen... ... dt. Zitate verwirren mich also ebenso... *hug*


    Ach läuft das jetzt so? Ich dachte, es wäre noch mit anmelden und fertig... Naja, sehen wir. Vllt ist sowas ja auch gar nicht geplant.
    Hat zumindest Kamineo zur letzten Connichi geposted - sie hatte auch kein Glück und kam beim Schwarzen Turm unter...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #3578
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ups, das war ein Tippfehler - das 2. 'nicht' ist zu viel...

    Nein, ich denke nicht, dass die beiden für die Polizei arbeiten oder in irgendeinem anderen professionellen Verhältnis zu Katsu stehen.
    Ich sehe die beiden eher auf der privaten Ebene: Verwandschaft evtl. oder Angestellte der Familie, zu denen er ein enges Verhältnis hatte...

    Meiner Meinung nach macht das aber keinen Sinn,

    wenn sie ja eben mit Iwamoto und Shibata in einem Panel zu sehen sind.



    Denn bisher haben wir immer thematisch zugehörige Personen in den einzelnen Panel.

    Beim ersten eher persönliche Bezugnahme, wenn man den alten Herr als Katsus Opa sehen will.

    Dann David und Montoya.

    Da erschließt sich mir eigl nur diese Logik...




    Sorry, ich kann den engl. Text eben fast auswendig...
    ... und habe zugegebener Maßen den 2. Band nie auf dt. gelesen... ... dt. Zitate verwirren mich also ebenso... *hug*
    Das erschüttert mich etwas... Ich kann ja verstehen, wenn du die engl. Kapitel bevorzugst, aber... gar nicht gelesen. o.O Ich bin echt sprachlos. *hug*

    Hat zumindest Kamineo zur letzten Connichi geposted - sie hatte auch kein Glück und kam beim Schwarzen Turm unter...
    Mhm, wir werden sehen, was rauskommt, ob sowas geplant ist. Vllt sitzen sie auch wieder bei TP nur haben keine festen Autogrammstd. sondern wuseln dann auf der Nichi rum. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3579
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner Spaß-Comic zu ITW, gezeichnet von einem Fan. Der Comic wurde von Kichiku Neko auf Twitter retweetet und somit öffentlich sichtbar.

    Ich packe es in einen Spoiler. Ich gebe aber den Hinweis, dass der Text sowohl auf englisch als auch etwas schlüpfrig ist. Zudem enthält es eine Theorie zu Bad Company, dem 4. Prequel mit David, es könnte also spoilern, wer dem also entgehen will.
    Daher meine kleine Warnung an euch:



    1. Teil:


    2. Teil:


    3. Teil:


    4. Teil:

    Quelle: twitter,(2),(3),(4)

    Theorie dahinter ist, wie auch der jap. Text beim ersten Twitterbild sagt, dass David im Verlaufe von BC die Organe entnommen werden. ( ;___; )
    Und u.a. wurde ihm sein "wichtiges" Organ entnommen, welches mehr als 6 Inch lang ist. XD

    Ich hab mich erstmal schlappgelacht. XD
    Denn wir wissen ja, dass David gut bestückt ist. xDD


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #3580
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine neue Seite zu ITW 13, einmal schon fertig getuscht, einmal noch in der fertigen Skizze vor dem Tuschen bzw. schon minimal getuscht:




    vollständig getuschte Seite

    Couldn't be helped .... Jo finished shading the page anyway. ITW13's still being inked and not THIS far along. This page is the only assembled and shaded page.

    Have a good 3 day holiday for those who gets MLK day off.
    Quelle: FB-Gruppe



    minimal getuschte Seite
    Sample Inked page from ITW13 in progress.
    Quelle: FB-Gruppe



    Obwohl ich ja wirklich ein starker David-Fan bin finde ich die Seite extrem ergreifend, kann aber nur bedingt sagen wieso.

    Ich finde z.B. diese Zärtlichkeit bei Shino bemerkenswert positiv. Sonst sind Küsse ja häufig sehr leidenschaftlich bei ITW, hier haben wir aber einen zärtlichen Kuss unter der Dusche, während beide entblößt sind.

    Natürlich unterstützt der Text genau das Gefühlvolle, in dem es ja von Katsu heißt, ob Shino nur seine Hilfe/seinen Rat im Bezug auf den Fall bräuchte, Shino aber ehrlich ist und sagt: "Ich würde (oder auch möchte) dich nicht anlügen." Genrell wieder ein eher doppeldeutiger Satz, aber nehmen wir ihn mal auf der Oberfläche ist es durch den zärtlichen Kuss wirklich eine gefühlvolle Szene. :3



    Ich bin wirklich auf ITW 13 gespannt. Ein wenig dauern tut es ja noch, da noch nicht, wie oben geschrieben ist, alles getuscht ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #3581
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach... was für eine Vorschau...

    Es ist wirklich bemerkenswert, wie sanft die beiden miteinander umgehen

    - obwohl Katsu ja offiziell gar keinen 'Ballast' (sprich: eine Beziehung oder Shino's Gefühle für ihn) haben will....



    Allerdings befürchte ich,

    dass Shino diesen Satz noch bereuen wird...
    Denn irgendwann wird sicher herauskommen, dass

    er die ganze Zeit über seine Identität gelogen hat... dass nicht einmal sein Name stimmt...

    ... und wenn man dann noch berücksichtigt, was Katsu alles passiert ist bzw. - an diesem Punkt der Geschichte - noch passieren wird... wird er Shino diesen Vertrauensbruch sicher SEHR übel nehmen...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #3582
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hach... was für eine Vorschau...
    Diese Reaktion hatte ich bei dir erwartet. :3

    Es ist wirklich bemerkenswert, wie sanft die beiden miteinander umgehen

    - obwohl Katsu ja offiziell gar keinen 'Ballast' (sprich: eine Beziehung oder Shino's Gefühle für ihn) haben will....
    Da muss ich dir zustimmen

    gerade diese Sanftheit ist ja eher ungewohnt, wenn man Katsus Reaktionen während Beizehungen sieht. Gegenüber David ist er zwar auch sanft, aber das ist meiner Meinung nach was anderes

    Shino ist aber wirklich sehr einfühlsam, was Katsu angeht. Bemerkenswert.



    Allerdings befürchte ich,

    dass Shino diesen Satz noch bereuen wird...
    Denn irgendwann wird sicher herauskommen, dass

    er die ganze Zeit über seine Identität gelogen hat... dass nicht einmal sein Name stimmt...

    ... und wenn man dann noch berücksichtigt, was Katsu alles passiert ist bzw. - an diesem Punkt der Geschichte - noch passieren wird... wird er Shino diesen Vertrauensbruch sicher SEHR übel nehmen...

    Das war mein zweite Gedanke, als ich den Satz gelesen habe und das meinte ich auch oben mit "doppeldeutig". Denn besonders wenn man um MS weiß (was ja glücklicherweise auf dem Weg zu uns ist), dann erscheint dieser Satz fast ein wenig ironisch.
    Nur denke ich, dass Shino ihn auf jeden Fall in dem Moment ernst gemeint hat.

    Allerdings sind die "Konsequenzen" interessant. Insgesamt ja was aus Shino x Katsu wird.




    --------------------------

    Neue Info:

    Einmal hat Kichiku Neko von Jo die Skizze mit Lynch signiert bekommen, da sie Lynch gerne mag:



    Quelle: Twitter, Account von Kichiku Neko

    Total süß, wie ich finde. :3


    Zudem hat ein Fan gefragt, wie lange Jo für's Tuschen braucht:

    Antwort:
    5-15 hours. Depending on complexity - up to 20 hours.
    Quelle: Twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3583
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion hatte ich bei dir erwartet. :3
    Ja, ich bin halt ein kleines Shino-Fangirl :3

    Da muss ich dir zustimmen

    gerade diese Sanftheit ist ja eher ungewohnt, wenn man Katsus Reaktionen während Beizehungen sieht. Gegenüber David ist er zwar auch sanft, aber das ist meiner Meinung nach was anderes

    Shino ist aber wirklich sehr einfühlsam, was Katsu angeht. Bemerkenswert.
    Ja, wenn man die beiden so sieht

    wirken sie wie ganz normales - ziemlich verliebtes - Paar...
    Wenn man aber dabei Katsu's Worte in ITW 11 und sein Verhalten während der Prequel im Hinterkopf hat... wirkt es fast 'merkwürdig'...
    ... ich hoffe nur, es ist nicht Katsu's Version von 'die Ruhe vor dem Sturm'... *schauder*




    Das war mein zweite Gedanke, als ich den Satz gelesen habe und das meinte ich auch oben mit "doppeldeutig". Denn besonders wenn man um MS weiß (was ja glücklicherweise auf dem Weg zu uns ist), dann erscheint dieser Satz fast ein wenig ironisch.
    Nur denke ich, dass Shino ihn auf jeden Fall in dem Moment ernst gemeint hat.

    Allerdings sind die "Konsequenzen" interessant. Insgesamt ja was aus Shino x Katsu wird.

    Ja, ich denke auch, dass Shino den Satz ernst meint - nicht nur jetzt, sondern auch generell... und er innerlich ein "... but I have to..." dahinter setzt...

    DAS ist allerdings die Frage... die beiden haben ja nach dem Punkt der Geschichte am Ende von ITW 8 sowieso eine Menge aufzuarbeiten... zu einer Vertrautheit wie auf der Preview werden sie wohl sobald - wenn überhaupt... - nicht zurück kommen...
    ...und Shino's Geheimnis macht das Ganze sicher nicht leichter...




    @ Lynch:

    Ich find's cool, dass Jo ihr die Skizze zu dem NOIR-Bild geschenkt hat
    Da sieht man wieder, wie gut sich die beiden verstehen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3584
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin halt ein kleines Shino-Fangirl :3
    Kann ich dir nicht verübeln. Anders geht es mir nicht bei David.


    Ja, wenn man die beiden so sieht

    wirken sie wie ganz normales - ziemlich verliebtes - Paar...
    Wenn man aber dabei Katsu's Worte in ITW 11 und sein Verhalten während der Prequel im Hinterkopf hat... wirkt es fast 'merkwürdig'...
    ... ich hoffe nur, es ist nicht Katsu's Version von 'die Ruhe vor dem Sturm'... *schauder*

    Japp, das denkt man sich im ersten Moment wirklich.

    Und es ist auch eine beruhigende Vorstellung.
    Aber du hast Recht, Katsus Worte machen nicht unbedingt Mut, dass das was wird - wir wissen ja, wie er ist mit seinem "Beziehungen" haben. *an OOTN denk* *grummel*

    Oha, Katsus "Ruhe vor dem Sturm" ist ehrlich gesagt eine ziemlich schauderhafte Vorstellung. *an Ice Queen denk* Zuweilen kann Katsu heftig reagieren.





    Ja, ich denke auch, dass Shino den Satz ernst meint - nicht nur jetzt, sondern auch generell... und er innerlich ein "... but I have to..." dahinter setzt...

    Genau, so werte ich es auch, dass Shino es ernst meint aber immer mit diesen "aber..." im Hinterkopf agiert, bzw. nicht immer wird es ihm im Gedächtnis spuken, aber bestimmt ist er nicht so naiv-blauäugig, dass er denkt: "Ach, das wird schon, Katsu stört das nicht."





    DAS ist allerdings die Frage... die beiden haben ja nach dem Punkt der Geschichte am Ende von ITW 8 sowieso eine Menge aufzuarbeiten... zu einer Vertrautheit wie auf der Preview werden sie wohl sobald - wenn überhaupt... - nicht zurück kommen...
    ...und Shino's Geheimnis macht das Ganze sicher nicht leichter...
    Naja, Katsu hat

    noch eine ganze Menge anderes, dass er aufarbeiten muss nach seiner Entführung. Aber ja, Ich weiß, was du meinst, das mit Shinos Identität macht das ganze nicht leichter. David und Katsus Trennung wird auch genug Balast mitgegeben haben, was vllt durch Shino hätte beseitigt werden können - wenn nicht Shino

    die zweite Identität hätte.

    Es ist wirklich für Katsu extrem schwer nach allem noch Vertrauen überhaupt in jemanden zu haben bzw. an so etwas wie das Gute im Menschen zu glauben. Ich an seiner Stelle wäre wohl verrückt geworden (wobei vllt auch die Frage zu stellen ist: ist Katsu das nicht schon?! Nur auf seine ganz eigene Art?! - wobei es dafür keine "klaren" Anzeichen gibt.)

    Ich mein, guck(t) mal, wenn man mal wirklich chronologisch geht, hat er wohl in seiner frühsten Kindheit Ablehnung erfahren durch seine Eltern (verlassen worden, bzw. regelrecht gehasst) und wohl auch ein wenig durch seinen Großvater. Dnn haben wir den Typen aus dem Panel in Schuluniform, der wohl auch mit einem Trauma von Katsu zusammenhängt. Sofern wir das richtig interpretieren. Aber sollte es der Wahrheit entsprechen, dass der Typ Katsu verlassen hat.

    Dann wissen wir nicht, was dazwischen alles passiert, aber er kommt dann nach NY und lernt David kennen, auch zuvor, wie wir aus Prey wissen, hat er einen "schweren" Stand erstmal und wird von den Typen auf dem Revier angemacht bzw. drangsaliert (allen voran ja Lane).
    So, dann fängt er an David zu vertrauen, aber ist doch nicht ganz bereit, sich komplett fallen zu lassen bzw. vor allem packt er es nicht in die Worte, die David gerne hören würde.
    Dann haben wir zwischen OOTN und BC noch Equilibrium, wo M plötzlich auftaucht. Ka, was er alles am Ende anrichtet.

    Naja, irgendwann geht das mit David dann in die Brüche, absolute Leerstelle für uns, was da passiert ist.
    Er wird dann von Shino mit dem Fall vertraut gemacht bzw. sie benötigen seine Hilfe, er bindet sich an Shino, wenn er auch sagt, es sei eine sexuelle Beziehung, nehme ich es ihm nicht komplett ab.
    Joa, und dann das interesse geweckt des Mörders un gekidnapt, gefoltert und vergewaltigt geworden, danach NOCHMAL Peinigung durch Shino, der die Erinnerungen wecken will.

    Wenn man das alles betrachtet, WAS Katsu alles durchgemacht hat, ist es echt ein Wunder, dass er noch nicht durchgedreht ist... Bzw. sein Verhalten als Ice Queen kommt dann nicht mehr so seltsam vor (gut, plausibel fand ich es ja eh schon seit geraumer Zeit), aber es macht dann eben umso mehr Sinn. Ist dann eben u.a. ein Schutzmechanismus. Ebenso ja seine Worte an Shino, dass er keinen "Ballast" brauche.



    @ Lynch:

    Ich find's cool, dass Jo ihr die Skizze zu dem NOIR-Bild geschenkt hat
    Da sieht man wieder, wie gut sich die beiden verstehen
    Ja, total süß. :3 Das finde ich auch jedes Mal so toll an ihrer Zusammenarbeit. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben - aber so soll es auch sein, meiner Meinung nach, wenn man gut zusammenarbeiten will. :3
    Geändert von Mikku-chan (17.01.2015 um 22:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3585
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, das denkt man sich im ersten Moment wirklich.

    Und es ist auch eine beruhigende Vorstellung.
    Aber du hast Recht, Katsus Worte machen nicht unbedingt Mut, dass das was wird - wir wissen ja, wie er ist mit seinem "Beziehungen" haben. *an OOTN denk* *grummel*

    Oha, Katsus "Ruhe vor dem Sturm" ist ehrlich gesagt eine ziemlich schauderhafte Vorstellung. *an Ice Queen denk* Zuweilen kann Katsu heftig reagieren.
    Ja, es ist eine sehr schöne Vorstellung

    ... aber ja, Katsu's 'Beziehungsunfähigkeit' ist auch noch so ein Problem...

    OH JA - wenn das Katsu's Ruhe vor dem Sturm ist... dann sollte sich Shino schleunigst in Deckung bringen...
    ... und er sagte ja am Ende von ITW 11, dass Shino 'seine Rache' nicht kommen sehen würde...





    Genau, so werte ich es auch, dass Shino es ernst meint aber immer mit diesen "aber..." im Hinterkopf agiert, bzw. nicht immer wird es ihm im Gedächtnis spuken, aber bestimmt ist er nicht so naiv-blauäugig, dass er denkt: "Ach, das wird schon, Katsu stört das nicht."

    Nein, dass sollte Shino in der Tat besser wissen...
    ... und wenn nicht... dann hat er die Strafe verdient... *hust*



    Naja, Katsu hat

    noch eine ganze Menge anderes, dass er aufarbeiten muss nach seiner Entführung. Aber ja, Ich weiß, was du meinst, das mit shinos Identität macht das ganze nicht leichter. David und Katsus Trennung wird auch genug Balast mitgegeben haben, was vllt durch Shino beseitigt hätte werden können - wenn nicht Shino

    die zweite Identität hätte.

    Es ist wirklich für Katsu nach allem noch VErtrauen überhaupt in jemanden zu haben.

    Ich mein, guck mal, wenn man mal wirklich chronologisch geht, hat er wohl in seiner frühsten Kindheit Ablehnung erfahren durch seine Eltern und wohl auch ein wenig durch seinen Großvater, dann haben wir den Typen aus dem Panel in Schuluniform, der wohl mit einem Trauma von Katsu zusammenhängt.
    Dann ka, was dazwischen alles passiert, aber er kommt dann nach NY und lernt David kennen, auch zuvor, wie wir aus Prey wissen, hat er einen "schweren" Stand erstmal und wird von den Typen angemacht bzw. drangsaliert.
    So, er vertraut David, aber ist doch nicht ganz bereit, sich komplett fallen zu lassen bzw. vor allem packt er es nicht in die Worte, die David gerne hören würde.
    Dann haben wir zwischen OOTN und BC noch Equilibrium, wo M plötzlich auftaucht. Ka, was er alles am Ende anrichtet.

    Naja, irgendwann geht das mit David dann in die Brüche, absolute Leerstelle für uns, was da passiert ist.
    Er wird dann von Shino mit dem Fall vertraut gemacht bzw. sie benötigen seine Hilfe, er bindet sich an Shino, wenn er auch sagt, es sei eine sexuelle Beziehung, nehme ich es ihm nicht komplett ab.
    Joa, und dann das interesse geweckt des Mörders un gekidnapt, gefoltert und vergewaltigt geworden, danach NOCHMAL Peinigung durch Shino, der die Erinnerungen wecken will.

    Wenn man das alles betrachtet, WAS Katsu alles durchgemacht hat, ist es echt ein Wunder, dass er noch nicht durchgedreht ist... Bzw. sein Verhalten als Ice Queen kommt dann nicht mehr so seltsam vor (gut, plausibel fand ich es ja eh schon seit geraumer Zeit), aber es macht dann eben umso mehr Sinn. Ist dann eben u.a. ein Schutzmechanismus. Ebenso ja seine Worte an Shino, dass er keinen "Ballast" brauche.
    Das meinte ich ja

    Das Entführungstrauma müssen sie in gewisser Weise beide verarbeiten - Katsu die Erlebnisse und Shino die Sorge um Katsu, das Wissen über die Ereignisse und eben sein Schauspiel in der 'holding facility' -> wobei sie letzteres ja beide verarbeiten müssen... denn, wie du schon sagst, hat das sicher noch mal ein eigenes Trauma bei Katsu ausgelöst...

    Stimmt schon... Katsu hat noch so einige Dinge aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten... wobei ja noch die Frage ist, in wie weit vllt. die Geschehnisse in der "Equilibrium" Fortsetzung dazu schon einen Beitrag geleistet haben...

    Und schlussendlich ist da noch Shino's Geheimnis... wenn Katsu davon auch erst nach ITW 8 erfährt... ist das ganz sicher nicht hilfreich...

    Alles in allem scheint es ein sehr langer Weg zu werden, bevor zwischen Shino und Katsu wieder so etwas wie ein (Grund-)Vertrauen herscht...



    Ja, total süß. :3 Das finde ich auch jedes Mal so toll an ihrer Zusammenarbeit. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben - aber so soll es auch sein, meiner Meinung nach, wenn man gut zusammenarbeiten will. :3
    Ja, den Eindruck habe ich auch
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #3586
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine sehr schöne Vorstellung

    ... aber ja, Katsu's 'Beziehungsunfähigkeit' ist auch noch so ein Problem...

    OH JA - wenn das Katsu's Ruhe vor dem Sturm ist... dann sollte sich Shino schleunigst in Deckung bringen...
    ... und er sagte ja am Ende von ITW 11, dass Shino 'seine Rache' nicht kommen sehen würde...


    Wobei ich mittlerweile wirklich eher glaube, dass es weniger Katsus Chara ist, der so beziehungsunfähig ist, als die Tatsache, dass er so viel mitgemacht hat. Vllt wäre er nie die "Ice Queen" geworden... Aber das sind fast müßige Spekulationen, weil man ist, wer man ist, wenn man derartiges erlebt hat.

    Aber Fakt ist: vor Katsu sollte man sich in gewissen Launen in Acht geben.




    Nein, dass sollte Shino in der Tat besser wissen...
    ... und wenn nicht... dann hat er die Strafe verdient... *hust*
    Klingt zwar böse, aber ja, du hast Recht.

    Wenn er wirklich derart naiv ist/wäre, hätte er es nicht anders verdient.



    Das meinte ich ja

    Das Entführungstrauma müssen sie in gewisser Weise beide verarbeiten - Katsu die Erlebnisse und Shino die Sorge um Katsu, das Wissen über die Ereignisse und eben sein Schauspiel in der 'holding facility' -> wobei sie letzteres ja beide verarbeiten müssen... denn, wie du schon sagst, hat das sicher noch mal ein eigenes Trauma bei Katsu ausgelöst...
    Das stimmt.

    An Shino wird es wohl sicherlich auch nicht abperlen wie an ner Teflonpfanne.
    Wir kennen ja das Noir-Bild. Da schaut er mehr als nur mäßig mitgenommen aus, vor allem scheint es ihn da innerlich wirklich zu zerreißen. Leid tut er mir das wirklich.

    Insgesamt bin ich sowieso über den Zustand, in dem sich Katsu direkt nach dem Rausholen befindet, gespannt, falls das keine Leerstelle bleiben wird.
    Denn es kann auch deutlich unseren Blick als Leser auf ihn "zerstören". Ich erinnere da (auch) an Father Figure bzw. die Side Story dazu und Gabriel, der ja auch gebrochen war als er in dem Krankenhaus liegt und Katsu ihn besucht. Das ist auch ein ziemlich krasser Gegensatz zu Father Figure. Wenn auch verständlich. Aber mich hat es als Leser extrem mitgenommen und mit jedem Lesen von FF werde ich an diese Szene erinnert.




    Stimmt schon... Katsu hat noch so einige Dinge aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten... wobei ja noch die Frage ist, in wie weit vllt. die Geschehnisse in der "Equilibrium" Fortsetzung dazu schon einen Beitrag geleistet haben...
    Gute Frage. Eigl türmen sich bei Katsu nur weitere Probleme auf, bzw. scheinen sich weitere Traumata zu ergeben. Leicht hat er es nicht, das steht fest.



    Und schlussendlich ist da noch Shino's Geheimnis... wenn Katsu davon auch erst nach ITW 8 erfährt... ist das ganz sicher nicht hilfreich...
    Könnte im

    schlimmsten Fall der Overkill für Katsu sein. Denn ich sag ja, ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange das ein Mensch ohne weitreichende Folgen durchstehen kann. Entweder dreht er vllt durch oder er wird zum Killer oder wer weiß, was alles mit Katsu passiert...
    Es bleibt echt spannend.





    Alles in allem scheint es ein sehr langer Weg zu werden, bevor zwischen Shino und Katsu wieder so etwas wie ein (Grund-)Vertrauen herscht...

    WENN es jemals zu so etwas wieder kommen wird...
    Oder aber Katsu stumpft soweit ab... Puh, es kann in verschiedene Richtungen gehen.



    Was man auch nicht vergessen darf ist

    das Lösen der Identität des Mörders. Das ist ja auch nicht einfach jemand, sondern muss auch für Katsu eine Rolle spielen, oder zumindest nehmen wir das an.



    Thriller der obersten Klasse, man kann es nicht oft genug sagen, und dieser Balast, den die Figuren haben, trägt ordentlich und vor allem positiv bei. :3 Herrlich, einfach herrlich. Ich mein, wir sind noch bei Band 2 bzw. haben dann erst mit Kapitel 13 2 1/3 Bände gefüllt, und dennoch kann man so viel darüber spekulieren. Es ist der reine Wahnsinn.
    Geändert von Mikku-chan (17.01.2015 um 22:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3587
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Ja, es kann in der Tat in sehr viele Richtungen gehen...
    ... und es sind noch zu viele Fragen offen, um auch nur zu ahnen, in welche es am Ende gehen wird...


    Wenn man Katsu's Reaktion am Ende von ITW 8 sieht... wie wütend er ist... dann kann man schon vermuten, dass jede weitere Enthüllung von Shino wohl ähnlich starke Reaktionen hervorrufen wird...

    Und es bleibt ja immer noch die Frage: Wird er sich an die Zeit mit dem 'echten' Shino wieder erinnern? Oder bleibt er in Katsu's Erinnerung immer nur der Cop, der ihm in der 'holding facility' den Mörder vorgespielt hat...?

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #3588
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Ja, es kann in der Tat in sehr viele Richtungen gehen...
    ... und es sind noch zu viele Fragen offen, um auch nur zu ahnen, in welche es am Ende gehen wird...


    Wenn man Katsu's Reaktion am Ende von ITW 8 sieht... wie wütend er ist... dann kann man schon vermuten, dass jede weitere Enthüllung von Shino wohl ähnlich starke Reaktionen hervorrufen wird...

    Und es bleibt ja immer noch die Frage: Wird er sich an die Zeit mit dem 'echten' Shino wieder erinnern? Oder bleibt er in Katsu's Erinnerung immer nur der Cop, der ihm in der 'holding facility' den Mörder vorgespielt hat...?
    Das stimmt. Kapitel 8 zeigt schonmal ansatzweise, wie Katsu bei der ganzen sache reagieren würden und wohl auch wird.


    -------------------------------

    So, wieder neue Info:

    Ein kleiner Einblick in BC2, mit einer jetzt bearbeiteten Version des Bildes, welches schonmal gepostet wurde von mir.

    Bad Company 2's cut scene (the whole thing) before parts of it's cropped for the C88 submission.
    We'll post the 'rejected' (by this I mean we had a disagreement on the moe-ness of it that subsequently had it scrapped) sketches later in the week.
    This scene may appear in BC2. Didn't write it yet.

    Quelle: FB-Gruppe

    Das Bild nimmt mich nun mehr mit, als noch als Bild ohne Hintegrund und

    bevor man die Hände gesehen hat.

    Allerdings, und das ist das einzig positive am Bild: es bedarf zwei Männer, um David still zu halten, damit sie ihm was spritzen können. Sprich, David ist kräftig genug, dass er sich dagegen wehren kann. Wenn er auch am Ende dann doch leider zu unterliegen scheint.




    Und nun eine SD-Zeichnung von Kahira zum Neujahrsbeginn 2015:

    SD Shino comes with a rather belated New Year's Greeting (or early for the Lunar New Years)

    Quelle: FB-Gruppe

    Schade, dass es nicht eine ähnliche Zeichnung wie die von David und Katsu geworden ist, obwohl es Kahira eigl angekündigt hatte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3589
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, wieder was neues, zuerst der Nachtrag dieses Beitrags:

    http://www.comicforum.de/showthread....eko%29/page143

    Das Bild dazu, netterweise von Jo Chen auf Bitte gemacht. :3



    Quelle: FB-Gruppe


    ----------------

    Und seit heute bin ich Besitzerin des Parody Book von Kahira, welches ich lange aufgeschoben habe und von Maybe Someday *.*

    Glücklicherweise habe ich eine der signierten Karten bekommen.

    Freu mich schon auf das Lesen, die Bilder aus MS sehen schwer interessant aus. :3

    Sehr gut gefällt mir auch schon, dass wir wieder Konzeptskizzen haben, wie die Figuren auch hätten aussehen können. :3 Sowas mag ich immer total gerne.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #3590
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei mir ist "Maybe Someday" angekommen und ich habe die Novel natürlich auch schon gelesen...

    ... und was soll ich sagen, außer:
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #3591
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma: Für dich muss die Story schlimmer sein als für mich.
    Allerdings bin ich machtig gespannt, hab schon mehrfach reingelinst . :3

    Besorgt bin ich mal wieder wegen David , nachdem wir ja das eine Bild aus BC2 gesehen haben gabs heute Nacht ein neues. Ich poste es nachher wenn ich zuhause bin.

    Trotz des Motives sehen wir wieder Davids heißen Body

  17. #3592
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma: Für dich muss die Story schlimmer sein als für mich.
    Allerdings bin ich machtig gespannt, hab schon mehrfach reingelinst . :3
    ... die Story ist so oder so keine leichte Kost... aber ja, als Shino-Fan ist es noch mal schlimmer...

    ... und wenn man dann noch das Gesamtbild mit ITW sieht... ich brauche jemanden zum reden... *Shino knuddeln geht*

    Besorgt bin ich mal wieder wegen David , nachdem wir ja das eine Bild aus BC2 gesehen haben gabs heute Nacht ein neues. Ich poste es nachher wenn ich zuhause bin.

    Trotz des Motives sehen wir wieder Davids heißen Body
    Kann ich verstehen... - wobei ich schon sagen muss: ich mag dieses Version :3
    ... allerdings ist ja noch gar nicht klar ob diese oder auch die Szene mit der Nadel überhaupt in BC2 vorkommen...
    Zitat von Little Calico:
    So.... if you are a little freaked out by the needle-in-the-neck version of David that's in BC2 cut scene then this first version probably won't make you any happier.

    This was the proposal received and rejected (because I thought David's purty face should remain pristine). So Jo updated another version without the one eye being swollen shut…which I didn’t like either. I liked the abandoned hospital theme BC1 cover had going so we went with the injection scene instead.
    Do keep in mind that the cut scene submitted to C88 does not mean the scene actually happened in the doujin.




    EDIT: Infos zur neuen engl. Ausgabe von ITW siehe hier.
    Geändert von KellyBennett (23.01.2015 um 00:08 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #3593
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... die Story ist so oder so keine leichte Kost... aber ja, als Shino-Fan ist es noch mal schlimmer...

    ... und wenn man dann noch das Gesamtbild mit ITW sieht... ich brauche jemanden zum reden... *Shino knuddeln geht*
    Habe es leider noch nicht geschafft, es zu lesen, da ich nicht zuhause bin. ;__;
    Sobald ich es getan habe, poste ich hier meine Meinung und wir können uns austauschen.
    Todesnacht hat ihr Exemplar auch, und ich hoffe, dass Shandini auch bald ihres bekommt. :3 Dann haben wir auf jeden Fall genug Leute zum schreiben.



    Kann ich verstehen... - wobei ich schon sagen muss: ich mag dieses Version :3
    ... allerdings ist ja noch gar nicht klar ob diese oder auch die Szene mit der Nadel überhaupt in BC2 vorkommen...
    Ich sehe es so: David ist Mann genug, dass er das aushält, also ist das Bild nur noch halb so schlimm. Und auch wenn es herzbrechend ist, zugleich bin ich begeistert von ihm. *.* Naja, ich sag ja, ganz objektiv kann ich nicht mehr sein. :3

    Och, die Szenen dürfen gerne drin sein. Denn ich schätze einen nackten David wird man in BC2 nicht so häufig zu Gesicht bekommen bzw. einen, der auch noch ansehlich aussieht...


    EDIT: Infos zur neuen engl. Ausgabe von ITW siehe hier.
    Das sind sooo tolle News, aber uhhh, wieder Geld, was weggehen wird... ;__; Hoffentlich wird's gut getimed. Februar/März würde mir ganz gut passen.

    Edit: - Stand Maybe Someday gelesen -

    MS ist jetzt doch gelesen, hatte MS ja mitgenommen.

    Ich bin wirklich hin und weg, aber wieder auf eine eher "verstörte" Art und Weise.




    Die Story ist mal wieder harte Tobak. Es ist Shinos erster Fall als Shino und er muss einen entführten jungen Mann, Rei, aus den Fängen der Yakuza, abgeführt von einem struppellosen und gewaltätigen Mann Teraoka, befreien.
    Mithilfe von Asakwa erhält Shinohara eine "neue" Identität. Leider erfahren wir nicht, welchen Namen er vorher getragen hat und wieso er nun "Kenji Shinohara" ist. Dabei hatte ich es so gehofft.

    Shinohara wird beauftragt undercover in Hongkong im Hotel Cygnus als Barkeeper zu arbeiten, um den nächtlichen Treffen im Hotel beizuwohnen, die von der Yakuza geleitet werden, um der Who is who der Gesellschaft die Gelüste zu befriedigen.
    Mit einer geplanten Rettungs- und Befreiungsaktion versucht Shinohara die gefangengenommenen Männer und Frauen zu befreien, allerdings geht der Plan schief und er gerät in die Fänge Teraokas, der ihn bereits einen Tag zuvor kennengelernt hat, als Shinoahara ihm in seiner Suite Drinks serviert hat.
    Shinohara muss nicht nur Teraokas Gewalt erdulden, am Ende

    vergewaltigt Teraoka Shinohara, und nimmt ihm seine Jungfräulichkeit. Dieser Aspekt der Story war für mich als Leserin sehr harter Tobak, man leidet wirklich mit Shino mit und hat einen ernomen Hass auf Teraoka.



    Nachdem Shino wieder auf den Beinen ist, sucht er nach Rei, allerdings kommt er zu spät und findet ihn

    tot in einer Box, mit aufgeschnittener Kehle.

    Daraufhin ist Shino absolut desillusioniert, er hat das Gefühl, den Auftrag vermasselt zu haben.
    Während des Lesens hat man an dieser Stelle unheimlich Mitgefühl mit Shino. ;_;




    Insgesamt eine Hammerstory, die aber wieder unter die Haut geht, da wir viele Aspekte haben, die einen aufhorchen lassen.

    Allem voran fragt man sich

    welche wirkliche Identität Shino eigl hat - denn das wurde nicht gelüftet.

    Das einzige, was wir wohl fest wissen ist das Alter, in MS ist er laut eigener Aussage 21.



    Wie es im Nachwort heißt, war

    das es noch nicht das letzte Aufeinandertreffen zwischen Shino und Teraoka war, bzw. Teraoka noch später einmal vorkommen wird, ich bin nur gespannt, wie das "Wiedersehen" aussehen wird. o.O



    Eine Sache, die mich während des Lesens aber stutzig gemacht hat, war

    der Umstand, dass die Leichen, die aufgetaucht sind, aufgeschlitzte Hälse hatten. Das ernnert mich jetzt an die Todesursache der Opfer beim Killer aus ITW. Allerdings kann ich mir keinen Reim draus machen, wie das zusammenhängen soll, da der Killer und Teraoka nicht die gleiche Person ist. Allerdings, das wäre denkbar, könnte der Killer mit Teraoka zu tun haben. Aber ob es das wirklich ist?!... ich zweifel noch stark. Vllt ist es auch nur ein Zufall.



    Ich bin wirklich mal wieder stark beeindruckt, was GP mal wieder geschafft hat und wie man wieder im Rätselraten ist. :3
    Geändert von Mikku-chan (23.01.2015 um 13:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #3594
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: - Stand Maybe Someday gelesen -

    MS ist jetzt doch gelesen, hatte MS ja mitgenommen.

    Ich bin wirklich hin und weg, aber wieder auf eine eher "verstörte" Art und Weise.




    Die Story ist mal wieder harte Tobak. Es ist Shinos erster Fall als Shino und er muss einen entführten jungen Mann, Rei, aus den Fängen der Yakuza, abgeführt von einem struppellosen und gewaltätigen Mann Teraoka, befreien.
    Mithilfe von Asakwa erhält Shinohara eine "neue" Identität. Leider erfahren wir nicht, welchen Namen er vorher getragen hat und wieso er nun "Kenji Shinohara" ist. Dabei hatte ich es so gehofft.

    Shinohara wird beauftragt undercover in Hongkong im Hotel Cygnus als Barkeeper zu arbeiten, um den nächtlichen Treffen im Hotel beizuwohnen, die von der Yakuza geleitet werden, um der Who is who der Gesellschaft die Gelüste zu befriedigen.
    Mit einer geplanten Rettungs- und Befreiungsaktion versucht Shinohara die gefangengenommenen Männer und Frauen zu befreien, allerdings geht der Plan schief und er gerät in die Fänge Teraokas, der ihn bereits einen Tag zuvor kennengelernt hat, als Shinoahara ihm in seiner Suite Drinks serviert hat.
    Shinohara muss nicht nur Teraokas Gewalt erdulden, am Ende

    vergewaltigt Teraoka Shinohara, und nimmt ihm seine Jungfräulichkeit. Dieser Aspekt der Story war für mich als Leserin sehr harter Tobak, man leidet wirklich mit Shino mit und hat einen ernomen Hass auf Teraoka.



    Nachdem Shino wieder auf den Beinen ist, sucht er nach Rei, allerdings kommt er zu spät und findet ihn

    tot in einer Box, mit aufgeschnittener Kehle.

    Daraufhin ist Shino absolut desillusioniert, er hat das Gefühl, den Auftrag vermasselt zu haben.
    Während des Lesens hat man an dieser Stelle unheimlich Mitgefühl mit Shino. ;_;
    Ja, "Maybe Someday" geht einem echt an die Nieren - und das nicht nur wegen Shino...

    Die Gesichte um einen Menschhändler, der junge Leute mit falschen Versprechen in ein fremdes Land - hier: Hong Kong - lockt, um sie dort *** auszubeuten, ist ja ganz und gar nicht unrealistisch...
    Wenn Shino's Barkeeper-Kollege ihm auf der 'Party' sagt, dass er froh sein kann, wenn

    er 'nur' 1 oder 2 Morde mit ansehen muss...

    stockt einem als Leser auch der Atem...

    Allerdings war der Plan für die Party nur, Rei da irgendwie rauszuholen...

    da dieser aber nicht mit im Saal war, ist der Plan hinfällig und Shino musste hoffen, dass Rei in einer der Suiten auf der Etage ist...
    man kann nur hoffen, dass es zumindest der Junge, den er bei dieser Aktion gefunden hat, es heile aus dem Hotel und zur Polizei geschafft hat...


    ... wobei ich schon denke: hätte Shino die Zeit und die Mittel gehabt, hätte er schon versucht alle Opfer in dem Saal zu retten...



    Das Ende war für mich in mehrfacher Hinsicht schmerzhaft...

    ...nicht nur, dass er Rei nicht retten konnte und daran zu verzweifeln droht - wo es doch der Gedanke an seine Rettung war,

    der ihn bei der 2. Vergewaltigung davor 'bewart' hat, aufzugeben oder mit weiterer Gegenwehr Teraoka doch noch dazu zu 'provozieren', ihn zu töten...


    ... ich hatte auch gleichzeitig noch das Bild aus dem NOIR-Set vor Augen - als Shino in dem Raum steht, mit der Kiste in der Katsu gefunden wurde im Hintergrund... Was muss Shino gefühlt haben, als sie die Kiste gefunden haben...? Mit dem Wissen, dass vermutlich Katsu darin ist...? Sicher hatte er wieder Bilder des toten Rei vor Augen...
    Denn soweit wir wissen, war die Situation ja sehr ähnlich... der Killer sagte ja zu Katsu, er würde die Polizei über den Fundort der Kiste informieren...




    Insgesamt eine Hammerstory, die aber wieder unter die Haut geht, da wir viele Aspekte haben, die einen aufhorchen lassen.

    Allem voran fragt man sich

    welche wirkliche Identität Shino eigl hat - denn das wurde nicht gelüftet.

    Das einzige, was wir wohl fest wissen ist das Alter, in MS ist er laut eigener Aussage 21.
    Was wir bisher über Shino wissen :

    - er ist in "Maybe Someday" so gerade 21 (ich denke, das Alter stimmt - vllt. wurde sein Geburtsdatum geändert, aber vermutlich nicht das Jahr - da vertut man sich zu schnell, wenn die Frage nach dem Geburtsjahr oder dem chin. Sternzeichen kommt oder denkt zumindest verdächtig lange nach...)
    - er hat kein Talent für Fremdsprachen...
    - Mathe kann er auch nicht...
    - er ist schlecht in schriftlichen Tests...
    - geht seinen Ausbildern auf die Nerven...
    - ... sie bescheinigen ihm aber trotzdem eine hohe Kompetenz in praktischen Aufgaben
    - ist scheinbar eine Führungspersönlichkeit
    - seine Mutter wollte, dass er Buchhalter wird...



    Wie es im Nachwort heißt, war

    das es noch nicht das letzte Aufeinandertreffen zwischen Shino und Teraoka war, bzw. Teraoka noch später einmal vorkommen wird, ich bin nur gespannt, wie das "Wiedersehen" aussehen wird. o.O
    Oh ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt...

    Eine Sache, die mich während des Lesens aber stutzig gemacht hat, war

    der Umstand, dass die Leichen, die aufgetaucht sind, aufgeschlitzte Hälse hatten. Das ernnert mich jetzt an die Todesursache der Opfer beim Killer aus ITW. Allerdings kann ich mir keinen Reim draus machen, wie das zusammenhängen soll, da der Killer und Teraoka nicht die gleiche Person ist. Allerdings, das wäre denkbar, könnte der Killer mit Teraoka zu tun haben. Aber ob es das wirklich ist?!... ich zweifel noch stark. Vllt ist es auch nur ein Zufall.

    Ich würde da einen Zusammenhang ausschließen. Es wurde nur ein Opfer des Killers mit durchtrennter Kehle aufgefunden und das war lt. Katsu eher ein Versehen... alle anderen Opfer wurden erwürgt und scheint auch der bevorzuge MO des Killers zu sein.



    Ich bin wirklich mal wieder stark beeindruckt, was GP mal wieder geschafft hat und wie man wieder im Rätselraten ist. :3
    Ja, darin sind sie absolute Meisterinnen

    Schön fand ich ja das Nachwort von Kichiku Neko :

    Sie sagt ja, dass "Maybe Someday" ursprünglich ein Geburtstagsgeschenk für TogaQ war und sie zu Beginn so einige Probleme damit hatte, dem Wunsch nach Shino als Uke nach zu kommen, weil das nicht so ganz zu ihrem bis dahin bestehenden 'Fujoshi-Weltbild' passte


    Die 2 sind so süß
    Geändert von KellyBennett (23.01.2015 um 15:36 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #3595
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, "Maybe Someday" geht einem echt an die Nieren - und das nicht nur wegen Shino...

    Die Gesichte um einen Menschhändler, der junge Leute mit falschen Versprechen in ein fremdes Land - hier: Hong Kong - lockt, um sie dort *** auszubeuten, ist ja ganz und gar nicht unrealistisch...
    Wenn Shino's Barkeeper-Kollege ihm auf der 'Party' sagt, dass er froh sein kann, wenn

    er 'nur' 1 oder 2 Morde mit ansehen muss...

    stockt einem als Leser auch der Atem...
    Oh ja, da

    habe ich auch schlucken müssen. >.<
    Es zeigt halt wie brutal diese Welt zugeht, und ich halte es bzgl. der Härte auch nicht zu übertrieben etc. Denn so und tlw. schlimmer sieht die Realität aus. Aber sich es während des Lesens zu gegenwärtigen ist einfach wie eine Keule in die Magengegend.





    Allerdings war der Plan für die Party nur, Rei da irgendwie rauszuholen...

    da dieser aber nicht mit im Saal war, ist der Plan hinfällig und Shino musste hoffen, dass Rei in einer der Suiten auf der Etage ist...
    man kann nur hoffen, dass es zumindest der Junge, den er bei dieser Aktion gefunden hat, es heile aus dem Hotel und zur Polizei geschafft hat...


    ... wobei ich schon denke: hätte Shino die Zeit und die Mittel gehabt, hätte er schon versucht alle Opfer in dem Saal zu retten...
    Ja, man neigt dazu

    durch Shinos eigentlichen Plan und Reis Auffinden nicht mehr an den Jungen zu denken, aber ich frage ich mich auch, was mit ihm passiert ist. Man hofft so sehr, dass er gerettet wurde bzw. dass er wirklich da rauskam.

    Eben, Shino hätte sicher versucht alle zu retten. Apropos: toll bzw. bewegend war das Detail mit Shinos Fuß. Sonst heißt es solchen Szenen häufig "er trat die Tür ein" aber es wird nichts dazu gesagt, ob einem der Fuß wehtut. Hier wurde es genannt, was nicht nur ungewohnt ist, sondern zugleich zeigt, dass Shino nicht ein Rambo-Typ ist, der alles so leicht wegsteckt - das macht das ganze menschlich(er).




    Das Ende war für mich in mehrfacher Hinsicht schmerzhaft...

    ...nicht nur, dass er Rei nicht retten konnte und daran zu verzweifeln droht - wo es doch der Gedanke an seine Rettung war,

    der ihn bei der 2. Vergewaltigung davor 'bewart' hat, aufzugeben oder mit weiterer Gegenwehr Teraoka doch noch dazu zu 'provozieren', ihn zu töten...


    ... ich hatte auch gleichzeitig noch das Bild aus dem NOIR-Set vor Augen - als Shino in dem Raum steht, mit der Kiste in der Katsu gefunden wurde im Hintergrund... Was muss Shino gefühlt haben, als sie die Kiste gefunden haben...? Mit dem Wissen, dass vermutlich Katsu darin ist...? Sicher hatte er wieder Bilder des toten Rei vor Augen...
    Denn soweit wir wissen, war die Situation ja sehr ähnlich... der Killer sagte ja zu Katsu, er würde die Polizei über den Fundort der Kiste informieren...

    Da sagst du was.

    Das persönliche Versagen nagt enorm an Shino, das ist klar. Es war sein erster Einsatz als Shinohara, ihm wurde so viel Vertrauen entgegen gebracht, kein Wunder, dass er so demotiviert ist.



    Ja,

    als ich die Kuste gesehen habe, musste ich auch sofort an Katsu denken. Denn wir wissen ja, dass der Killer ihn in die Kiste gesteckt hat. Das Noir-Bild zeigt auch einen verzweifelten Gesichtausdruck, was jetzt mit der Hintergrundgeschichte ganz anders gedeutet werden kann und bestimmt auch sollte.

    Es muss für ihn regelrecht ein Dejavu gewesen sein.




    Was wir bisher über Shino wissen :

    - er ist in "Maybe Someday" so gerade 21 (ich denke, das Alter stimmt - vllt. wurde sein Geburtsdatum geändert, aber vermutlich nicht das Jahr - da vertut man sich zu schnell, wenn die Frage nach dem Geburtsjahr oder dem chin. Sternzeichen kommt oder denkt zumindest verdächtig lange nach...)
    - er hat kein Talent für Fremdsprachen...
    - Mathe kann er auch nicht...
    - er ist schlecht in schriftlichen Tests...
    - geht seinen Ausbildern auf die Nerven...
    - ... sie bescheinigen ihm aber trotzdem eine hohe Kompetenz in praktischen Aufgaben
    - ist scheinbar eine Führungspersönlichkeit
    - seine Mutter wollte, dass er Buchhalter wird...

    Das mit dem Alter ist so süß, ebenso

    dass er keinen Plan vom Mathe hat. :3 Das macht ihn niedlich, auch für mich als nicht Fangirl. Denn das hab ich mit ihm gemeinsam. xD

    Hehe, dass er durchaus aber Züge an sich hat, die seine Vorgesetzen in die Weisglut treiben kann ich mehr als nur nachvollziehen. xD Ich würde als Tutor von ihm auch wahnsinnig. xD





    Ich würde da einen Zusammenhang ausschließen. Es wurde nur ein Opfer des Killers mit durchtrennter Kehle aufgefunden und das war lt. Katsu eher ein Versehen... alle anderen Opfer wurden erwürgt und scheint auch der bevorzuge MO des Killers zu sein.
    Ja, ich hab es auch ehrlich gesagt ausgeschlossen.

    Gemeinsamkeit besteht aber bei der Kiste, was wie oben geschrieben, ordentlich Trauma bei Shino ausgelöst haben dürfte...




    Ja, darin sind sie absolute Meisterinnen

    Schön fand ich ja das Nachwort von Kichiku Neko :

    Sie sagt ja, dass "Maybe Someday" ursprünglich ein Geburtstagsgeschenk für TogaQ war und sie zu Beginn so einige Probleme damit hatte, dem Wunsch nach Shino als Uke nach zu kommen, weil das nicht so ganz zu ihrem bis dahin bestehenden 'Fujoshi-Weltbild' passte


    Die 2 sind so süß
    Ja, das Nachwort ist wieder der Hit.

    Auch der Freetalk als sich Neko dafür entschuldigt, dass

    sie Shino haben wehtun müssen, bzw. dann der Zusatz, dass es aber wohl Jo Spaß gemacht haben dürfte. xD

    Und super und auch nachvollziehbar war für mich der Aspekt mit dem, dass Jo in Hässlichkeit mehr sieht als in Schönheit. Ich kann ihre Sichtweise, was das angeht, verstehen. Aber dass sie in Hongkong häufig in Seitengassen gegangen ist und Neko schon Angst bekam, war süß. :3



    Die beiden sind einfach so dynamisch-süßes Duo. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3596
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, da ich ja auch bei der Bestellung von Maybe Someday auch In Those Words, das Parody Book (von Kahira) gekauft. :3
    Und das verdient einen eigenen Beitrag - entschuldigt also den Doppelpost.

    Erstmal ist es total süß in der Aufmachung. Es ist schon kleiner als die anderen Werke von GP, aber wie es einen anlacht, mit Katsu und Shino auf dem Cover, ist einfach zu süß - zum großen Teil den Chibi-Zeichnungen geschuldet. Auf der Rückseite sehen wir dann die kleine Chibizeichnung von Shibata als Hündchen (total süß, dieses Spiel mit seinem Namen -> Shibata Inu :3)
    Hier das Cover mit Vor- und Rückseite:



    Richtig gut gefällt mir auch der Spotlack. es fühlt sich so edel an. :3.

    Die Papierqualität ist auch super, so reinweißes Papier ist einfach der Hammer, der Druck kommt super zur Geltung, ebenso dass es sich dabei um Glanzpapier handelt, macht es nochmal besonders. :3

    Die beiden Extras sind auch der Hit, nämlich diese kleinen Blöcke mit Katsu und Shino als Motiv:



    Zu jedem parodierten Kapitel gibt es jeweils 1-2 kleine Panelzeichnungen. Die in dem Buch verwendeten Kapitel sind 1-6 und NYM. Letzteres gefällt mir sehr, sehr gut. Denn auch David als Chibi von Kahira zu sehen erfreut mich. :3

    Die kleinen Chibi-Comics sind eigl zu gut, um sie zu beschreiben. Meine Favs sind:


    ITW 1:
    Dr Asano's Secret stash

    ITW 3:
    Jack of all trades. Not really -> tja, Shino kann wohl auch nicht gut zimmern. xD

    ITW 4:
    This is what it sounds like, when Shibata cries
    What a Doctorate won't get you -> das ist einfach der Hit Was habe ich mich weggeschmissen.

    ITW5:
    Mama Iwamoto -> noch Worte?!
    Beaches

    ITW6:
    Pilling the cat -> Shino, lass deine Schmuddelfinger von Katsu.

    Von NYM mag ich alle, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Der Hit ist aber das mit der Banane Ich konnte nicht mehr. xD



    Fakt ist: Ich will mehr, da es soooo süß und lustig ist. :3 Wie gut müssen dann erst die Kapitel 7-12 sein, WAYF, FDNH und OOTN und BC? XD

    Bitte, Kahira, gib und mehr. ;__; *fleh*
    Geändert von Mikku-chan (23.01.2015 um 19:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3597
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maybe Someday:

    Da kann ich dir nur zustimmen... *wieder Shino knuddeln geht*

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zu jedem parodierten Kapitel gibt es jeweils 1-2 kleine Panelzeichnungen. Die in dem Buch verwendeten Kapitel sind 1-6 und NYM. Letzteres gefällt mir sehr, sehr gut. Denn auch David als Chibi von Kahira zu sehen erfreut mich. :3

    Die kleinen Chibi-Comics sind eigl zu gut, um sie zu beschreiben. Meine Favs sind:


    ITW 1:
    Dr Asano's Secret stash

    ITW 3:
    Jack of all trades. Not really -> tja, Shino kann wohl auch nicht gut zimmern. xD

    ITW 4:
    This is what it sounds like, when Shibata cries
    What a Doctorate won't get you -> das ist einfach der Hit Was habe ich mich weggeschmissen.

    ITW5:
    Mama Iwamoto -> noch Worte?!
    Beaches

    ITW6:
    Pilling the cat -> Shino, lass deine Schmuddelfinger von Katsu.

    Von NYM mag ich alle, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Der Hit ist aber das mit der Banane Ich konnte nicht mehr. xD
    Hihi - endlich hast du dieses absolut niedliche Buch auch

    Deine Favoriten kann ich auch so unterschreiben


    Auch toll fand ich:
    ITW 1 - Shortest Manga ever -> hätte dem guten Dr. mal jemand den Nutzen eines Sicherheitsgurts erklärt

    ITW 6 - This hurts me more than it hurts you -> seinen Geliebten durch die Gegend tragen kann Shino leider auch nicht...

    NYM - Wishful thinking -> armer David... Katsu will nur sein Steak...



    Fakt ist: Ich will mehr, da es soooo süß und lustig ist. :3 Wie gut müssen dann erst die Kapitel 7-12 sein, WAYF, FDNH und OOTN und BC? XD

    Bitte, Kahira, gib und mehr. ;__; *fleh*
    Ich bin auch
    ... aber es hängt halt alles an Kahira's Zeitplan... :/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #3598
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Maybe Someday:

    Da kann ich dir nur zustimmen... *wieder Shino knuddeln geht*
    Ja, geh "deinen" Shino trösten. :3 Er hat vieles durchmachen müssen.

    Hihi - endlich hast du dieses absolut niedliche Buch auch

    Deine Favoriten kann ich auch so unterschreiben
    Hat auch (leider) bei mir viiiiiiel zu langegedauert.
    Aber es ist einfach wundervoll. Und es ist vor allem seinen Preis voll wert.


    Auch toll fand ich:
    ITW 1 - Shortest Manga ever -> hätte dem guten Dr. mal jemand den Nutzen eines Sicherheitsgurts erklärt

    ITW 6 - This hurts me more than it hurts you -> seinen Geliebten durch die Gegend tragen kann Shino leider auch nicht...

    NYM - Wishful thinking -> armer David... Katsu will nur sein Steak...

    Oh ja, Shibata kann mörderisch sein, was

    das Fahren angeht.

    Uh, ja, Katsu musste viel durchmachen.

    Uh, mein armer David, das ist so fies, aber es ist lustig, also kann ich drüber hinwegsehen. :3 Ich liebe ja auch den Comic mit dem T-Shirt. Es gibt es ja auch als "normale" Version.



    Ich bin auch
    ... aber es hängt halt alles an Kahira's Zeitplan... :/
    Ja, ich hoffe aber, dass sie vllt bald mal dafür Zeit hat, oder nebenbei am zeichnen war... Es wäre so toll, eine Fortsetzung zu haben. :3 *.*
    Aber vllt gesehen Zeichen und Wunder.

    Wobei, apropos Zeichnungen: Etwas schade, dass sie Shino "nur" als normale Chibizeichnung gebracht hat. Hätte ihn schon gerne als "Schaf" gesehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3599
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, geh "deinen" Shino trösten. :3 Er hat vieles durchmachen müssen.
    ... ja... hat er... er braucht jetzt ganz viel Trost :3

    Ja, ich hoffe aber, dass sie vllt bald mal dafür Zeit hat, oder nebenbei am zeichnen war... Es wäre so toll, eine Fortsetzung zu haben. :3 *.*
    Aber vllt gesehen Zeichen und Wunder.

    Wobei, apropos Zeichnungen: Etwas schade, dass sie Shino "nur" als normale Chibizeichnung gebracht hat. Hätte ihn schon gerne als "Schaf" gesehen.
    Hoffe ich auch, Little Calico hatte halt auf meine Nachfrage letztes Jahr gesagt, dass es alles von Kahira abhängt - sie sich aber auch über eine Fortsetzung freuen würde

    Ich denke nicht, dass das schon die Zeichnung zum chin. Neujahr war... oder besser gesagt: ich hoffe auch das noch ein Zicklein Shino und Shibata (?) kommt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #3600
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... ja... hat er... er braucht jetzt ganz viel Trost :3


    Hoffe ich auch, Little Calico hatte halt auf meine Nachfrage letztes Jahr gesagt, dass es alles von Kahira abhängt - sie sich aber auch über eine Fortsetzung freuen würde

    Ich denke nicht, dass das schon die Zeichnung zum chin. Neujahr war... oder besser gesagt: ich hoffe auch das noch ein Zicklein Shino und Shibata (?) kommt
    Mhm, dann wollen wir mal kleine Stoßgebete an Kahira in Gedanken schicken.

    Naja, beim Post des Bildes klang es (leider) für mich aber so, dass da nichts mehr kommt.
    Der Text:

    SD Shino comes with a rather belated New Year's Greeting (or early for the Lunar New Years)
    Quelle: FB-Gruppe

    Das heißt eigl eher für mich, dass da nichts mehr kommt. ;__; Find ich ja auch nicht so gut, aber... wenn Kahira keine Zeit (mehr) dafür hat...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 144 von 188 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher