User Tag List

Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88138178179180181182183184185186187188
Ergebnis 4.676 bis 4.681 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #4676
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade das ITW nicht mehr bei TP erscheinen wird aber solange es doch
    irgendwann auf deutsch erscheint ist mir der Verlag oder das Format egal,
    ich hoffe nur das Sie nicht bei Band 1 anfangen sondern wenn,
    dann gleich alle 3 Bände aufeinmal rausbringen, ansonsten heißt es für uns nur noch mehr Wartezeit *seufz*

  2. #4677
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Heichou Beitrag anzeigen
    Echt schade das ITW nicht mehr bei TP erscheinen wird aber solange es doch
    irgendwann auf deutsch erscheint ist mir der Verlag oder das Format egal,
    ich hoffe nur das Sie nicht bei Band 1 anfangen sondern wenn,
    dann gleich alle 3 Bände aufeinmal rausbringen, ansonsten heißt es für uns nur noch mehr Wartezeit *seufz*
    Na ja, angesichts der Info, die rausgegeben wurden, sieht der Plan aus, dass erstmal Band 3 vorangig und zuerst rausgebracht wir, als direkte Fortsetzung.
    Ob dann gleichzeitig oder erst danach Band 1+2 nochmal rausgebracht werden, hängt ja davon ab, wie schnell es beim Publisher- welcher es am Ende auch sein wird - erscheinen/ ggf. reingeschoben (wenn es ein etablierter Verlag ist) werden kann.

    Zudem würde das Veröffentlichen der ersten beiden Bände ja auch voraussetzen, dass die Rechte freigegeben sind und das kann sich einfach ziehen.
    Daher dürfte es zeitlich doch so aussehen, dass erst in Priorität Band 3 erscheint.
    Alles weitere denke ich, sieht man dann. Und ob simultan gleich 3 Bände auf den Markt geworfen werden... da bin ich nicht sicher, ob das in Abssprache mit Guilt Pleasure wirklich zeitlich machbar ist. Mir erscheint es schon viel Arbeit und die Deadlines sind grade sehr eng bzw. stellt sich die Frage, wie es im weiteren Verlauf des Jahres aussieht.
    Geändert von Mikku-chan (06.03.2017 um 18:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #4678
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Heute melden wir uns leider mit schlechten Nachrichten zu In these words: Die Serie wird nicht weiter bei uns fortgesetzt, da wir uns bei unseren letzten Verhandlungen nicht einigen konnten. Für die Möglichkeit, an weitere Kapitel/Bände zu kommen, wendet euch bitte direkt an die Künstlerinnen.


    Wow....ITW wurde von Tokyopop eingestellt. Das ja mal `ne Info....(und einige Reaktionen erst...manches ändert sich scheinbar nie...)

    Dass irgend etwas aber schon seit geraumer Zeit nicht stimmte, war für mich aber irgendwie klar, immerhin wurden nie weitere Sachen von GP veröffentlicht. Anfangs wurde so viel Geheimnistuerei um die Prequels/Novels veranstaltet und dann kam bei jeder Programmankündigung...nichts. Von der ach so guten Zusammenarbeit ist bei mir nichts herübergekommen.

    Jedenfalls schön, dass es dann dennoch weitergeht bei einem anderen Puplisher, wer auch immer das übernehmen wird.

    Warum sich allerdings die meisten darüber freuen, wenn es sich hierbei um Jo Kaps handelt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wäre für mich irgendwie merkwürdig, wenn jetzt plötzlich etwas geht, was zu TP-Zeiten nicht möglich gewesen ist, immerhin hatte er doch als Geschäftsührer das Sagen. Auch die anfangs nicht korrekte Übersetzung hatte er mMn zu verantworten....

    Die Hintergründe werden wohl nie bekannt gegeben, aber vertrauensvoll ist das ganze für mich nicht. Von daher, erst mal abwarten.

  4. #4679
    Mitglied Avatar von Keiko
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band ist laut GP jetzt auf englisch erschienen. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten was die deutschen Ausgaben betrifft?
    Ich überlege mir langsam, ob ich sie nicht direkt über GP auf englisch kaufe. Nur das Porto von knapp 25 € ist dann schon etwas abschreckend. Das lohnt sich eigentlich nur wenn man gleich noch Novels oder was anderes dazu bestellt.

    PS.: Ich war ganz schön lange abwesend, etwa drei Jahre...
    Die Zeit rennt. Ich weiß gar nicht ob man sich noch an mich erinnert.

  5. #4680
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Keiko
    In these Words wird nicht mehr bei TOKYOPOP fortgeführt.
    Ende Oktober ist die Lizenz abgelaufen und der Titel wird bei einem anderen Verlag fortgesetzt werden.
    Auf eine offizielle Bekanntgabe müssen wir jedoch noch warten. Es wird aber auf jeden Fall fortgesetzt und der Kauf auf englisch ist nicht notwendig außer du kannst nicht warten ^^

  6. #4681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Keiko Beitrag anzeigen
    Der dritte Band ist laut GP jetzt auf englisch erschienen. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten was die deutschen Ausgaben betrifft?
    TP hat die Lizenz dieses Jahr verloren und die Serie wird wo anders rauskommen, noch sind die genaueren Infos dazu aber nicht bekannt und solange man das nichts ankündigt muss man noch etwas abwarten.

    Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch das es beim neuen Verlag (Altraverse) von Jo Kaps kommen wird.

    Der Band wird also ganz sicher in deutsch kommen (und auch andere Dinge von GP) aber es dauert eben noch etwas.


    Nachtrag: upps, war ich mit dem tippen+schicken etwas zu lahm...aber naja, doppelt hält bekanntlich besser.

Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88138178179180181182183184185186187188

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher