User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3301
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe ITW bisher... deutsch 2x, englisch 1x, dann kommt noch der Sammelband.. Also 4x am Ende. Band 2 dann 3x.
    Widmung und so habe ich ja nicht...
    Ich habe je ein Exemplar der dt. Ausgaben, einmal die DMI und dann werden natürlich die Neuauflagen von GP gekauft - die jap. Ausgaben hätte ich evtl. auch noch gerne...
    Auf der Connichi habe ich mir die PE von Band 1 signieren lassen - und die dt. Prequel, "Father Figure" und "The Bride" <- Kichiku Neko war recht überrascht, diese beiden Titel zu sehen

    Ich werd es mal ansprechen... Persönlich hätte ich gar kein Problem und es wäre auch hilfreich. :3 *.*
    Ich würde mich auch freuen

    Edit: Ich werde wohl jetzt wirklich ins Bett hüpfen... Müdigkeit siegt. Bin mal gespannt, wieviel Seiten ich morgen wieder lesen darf. xDD Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht und tolle Gespräche, sofern ihr wieder eurer Nachteulengewohnheit nachgeht.
    Dir ist schon aufgefallen, dass ihr heute Nachmittag / Abend auch so 2 Seiten voll bekommen habt, oder?
    Aber wir geben uns natürlich Mühe...

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Das kommt schon noch. Keine Sorge. Ich glaube, wenn GlP noch einmal nach Deutschland kommen, müssen wir da alle zusammen hingehen.
    Absolut - das wird toll

    Jetzt muss nur noch takuma zustimmen, dann haben wir unser nächstes Kürzel.
    Hm, bei Titeln, die nur aus einem Wort bestehen brauche ich eigentlich kein Kürzel... - aber ihr könnt gerne machen, was ihr wollt... <- war das jetzt wieder doppeldeutig...?

    Also ich renne nicht weg. Und bis meine Ausbildung beginnt habe ich eh massig Freizeit... und Langeweile.
    Schön zu hören - Wann geht es denn los?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #3302
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    OH JAAA! Worauf du dich verlassen kannst!!!
    Dieses Cover ist einfach nur der Hammer...!!!! <- man multipliziere diese Smiley mit 100


    Ja, man fragt sich unweigerlich, was Shino mit der Waffe gemacht hat...

    Hat er Teraoka getötet, nachdem dieser ihn missbraucht hat...




    Gott, ich hoffe wirklich, dass "Maybe Someday" noch dieses Jahr ausgeliefert werden kann...
    Bestes Cover ever! (<- zumindest bis zum nächsten besten Cover ever)


    Ich hoffe, wir werden bald erfahren, welcher Vorfall in Maybe Someday zu diesen Bild inspiriert hat.





    Ein Poster mit diesem Motiv wäre genial...
    Es sollte eh viel mehr GlP Poster geben. >_<


    Ich habe CTBK zwar immer noch nicht gelesen (<- Schande über mich... ), würde aber eher diese Variante als Interpretation bzw. Übersetzung 'bevorzugen'...
    xD Schande über uns beide.


    @ signed Prints:

    Die werden eigentlich immer mal wieder nachgedruckt... da Jo die aber auch alle signieren muss, kann das natürlich etwas dauern... laufende Projekte haben da immer Vorrang...
    Klar haben laufende Projekte Vorrang. Jedoch mache ich mir eben Sorgen, dass einige Prints gar nicht mehr nachgedruckt werden. :/

    @ tracking:

    Bei mir ist das tracking auch schon mal 'ausgefallen' - das kann passieren, wenn die Sendungen nicht gescannt werden, wenn sie bearbeitet werden...
    Wenn die Nummer aber nicht bekannt ist, solltest du vllt. noch mal nachfragen... zumindest wenn das länger als 1-2 Tage der Fall ist -> manchmal braucht das System etwas...
    Na ja, ich warte noch bis morgen Abend, dann frage ich vielleicht mal nach. :/ Nicht, dass mit dem Paket was passiert... Nicht, dass das Paket aus Versehen zu Zollbeamter-kun geliefert wird, er es ohne Hintergedanken öffnet und dann nie wieder das Haus verlassen kann. O_O
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  3. #3303
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich habe je ein Exemplar der dt. Ausgaben, einmal die DMI und dann werden natürlich die Neuauflagen von GP gekauft - die jap. Ausgaben hätte ich evtl. auch noch gerne...
    Auf der Connichi habe ich mir die PE von Band 1 signieren lassen - und die dt. Prequel, "Father Figure" und "The Bride" <- Kichiku Neko war recht überrascht, diese beiden Titel zu sehen
    Fassen wir zusammen: Wir sind alle... ähm... Fans.

    Ich würde mich auch freuen
    Würde mich auch freuen. Aber mal schauen. Nicht den... Abend vor dem Tag loben. *hust*

    Dir ist schon aufgefallen, dass ihr heute Nachmittag / Abend auch so 2 Seiten voll bekommen habt, oder?
    Aber wir geben uns natürlich Mühe...
    Doch, mir ist es aufgefallen.
    Ich denke mal, eine Seite schaffen wir noch.

    Absolut - das wird toll
    Yey. Extremes fangirling! Jetzt müssen wir nur noch warten, dass sie mal wieder Zeit finden und nach Deutschland kommen.


    Hm, bei Titeln, die nur aus einem Wort bestehen brauche ich eigentlich kein Kürzel... - aber ihr könnt gerne machen, was ihr wollt... <- war das jetzt wieder doppeldeutig...?

    Na ja, aber jedes Mal Equilibrium zu schreiben ist echt anstrengend. Da macht sich eine Abkürzung schon besser.

    Schön zu hören - Wann geht es denn los?
    Im September... also noch gaaaanz viel Zeit. Mach zwar ab Januar noch einen Minijob bei der Post, aber das ist eh in der Nacht. Gibt dann also keine Probleme.

    Edit: Und OMG! Ich hatte gerade eine E-Mail von Benedict Cumberbatch im Postfach. Das ist bestimmt kein Spam. *hust* *hust*
    Geändert von Shandini (25.11.2014 um 23:03 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  4. #3304
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Bestes Cover ever! (<- zumindest bis zum nächsten besten Cover ever)


    Ich hoffe, wir werden bald erfahren, welcher Vorfall in Maybe Someday zu diesen Bild inspiriert hat.
    Ja, es ist irgendwie eine Never-Ending-Story... Aber dieses wird auf jeden Fall eines meiner Lieblings-Cover bleiben


    Ja, auch wenn ich mir natürlich auch Sorgen mache, was da mit Shino passiert...



    Es sollte eh viel mehr GlP Poster geben. >_<

    ... vor allem müsste mal eines mit Shino geben... >_<

    xD Schande über uns beide.
    Puh... Ich bin also nicht alleine *hug*

    Klar haben laufende Projekte Vorrang. Jedoch mache ich mir eben Sorgen, dass einige Prints gar nicht mehr nachgedruckt werden. :/
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

    Na ja, ich warte noch bis morgen Abend, dann frage ich vielleicht mal nach. :/ Nicht, dass mit dem Paket was passiert... Nicht, dass das Paket aus Versehen zu Zollbeamter-kun geliefert wird, er es ohne Hintergedanken öffnet und dann nie wieder das Haus verlassen kann. O_O
    Ja, besser ist es...
    Das wäre in der Tat... 'ungünstig'...
    ... auch wenn die Vorstellung irgendwie niedlich ist...

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusammen: Wir sind alle... ähm... Fans.
    Kann man so sagen

    Würde mich auch freuen. Aber mal schauen. Nicht den... Abend vor dem Tag loben. *hust*
    Jap, schauen wir mal

    Doch, mir ist es aufgefallen.
    Ich denke mal, eine Seite schaffen wir noch.
    Gut
    ... mal sehen... ich habe nicht sonderlich viel geschlafen... blöder DHL-Bote *grummel*

    Yey. Extremes fangirling! Jetzt müssen wir nur noch warten, dass sie mal wieder Zeit finden und nach Deutschland kommen.
    Das wird definitiv lustig
    Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert...

    Na ja, aber jedes Mal Equilibrium zu schreiben ist echt anstrengend. Da macht sich eine Abkürzung schon besser.
    Okay, ja, das Wort ist eigenwillig... aber ich mag die 'Bedeutung'... :3
    *hust* und nur 'E'... klingt irgendwie... wie soll ich sagen... nach einer illegalen Substanz... *hust*

    Im September... also noch gaaaanz viel Zeit. Mach zwar ab Januar noch einen Minijob bei der Post, aber das ist eh in der Nacht. Gibt dann also keine Probleme.
    Das ist in der Tat noch etwas hin...

    Edit: Und OMG! Ich hatte gerade eine E-Mail von Benedict Cumberbatch im Postfach. Das ist bestimmt kein Spam. *hust* *hust*
    Nein, sicher nicht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #3305
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist irgendwie eine Never-Ending-Story... Aber dieses wird auf jeden Fall eines meiner Lieblings-Cover bleiben


    Ja, auch wenn ich mir natürlich auch Sorgen mache, was da mit Shino passiert...
    Jap, es ist auch eines meiner Lieblingsmotive.... Waaaw, ich glaube, ich entwickel mich doch langsam zum Shino Fan... Und irgendwann, wenn ich nicht aufpasse, bricht aus meinem Bauch, wie im Film Alien, ein kleiner Shino Fan heraus. O_o



    ... vor allem müsste mal eines mit Shino geben... >_<
    Das stimmt. Es gibt ja die Poster von David und Katsu. Jetzt fehlt noch ein Poster von Shino in dieser Machart.


    Puh... Ich bin also nicht alleine *hug*
    Nein, garantiert nicht. Ich habs ja schon einmal geschrieben: Abgesehen von ITW und den Onlinesachen habe ich von GlP sonst noch nichts gelesen. >_< Aber ich arbeite dran.


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
    Na ja, werden wir sehen, wenn mal wieder (hoffentlich bald) aufgestockt wird.


    Ja, besser ist es...
    Das wäre in der Tat... 'ungünstig'...
    ... auch wenn die Vorstellung irgendwie niedlich ist...
    Stimmt. Obwohl ich ihn ja auch nicht zu doll quälen will.


    Gut
    ... mal sehen... ich habe nicht sonderlich viel geschlafen... blöder DHL-Bote *grummel*
    Echt mal, diese DHL-Boten. Vor allem klingeln die ja nicht einmal, so wie normale Leute es tun, sondern veranstalten einen ganzen Klingelsturm... Und dann ist das Paket für die Nachbarn. -_-


    Das wird definitiv lustig
    Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert...
    Also wenn wir vielleicht, möglicherweise, eventuell ein oder zwei GlP Novels nächstes Jahr auf Deutsch kriegen, würde sich die nächste Connichi ja super anbieten.


    Okay, ja, das Wort ist eigenwillig... aber ich mag die 'Bedeutung'... :3
    *hust* und nur 'E'... klingt irgendwie... wie soll ich sagen... nach einer illegalen Substanz... *hust*
    O_o Heißt das jetzt, dass es sich bei den Sachen von GlP nicht um illegale Substanzen handelt?
    Gosh, ich habe mir gerade überlegt, was passieren würde, wenn ein Kriminalbeamter hier mal reinschaut und so Sachen liest wie 'Hurra! Heute ist endlich CTBK angekommen!' 'Supper. Mir hat der Postbote heute TD gebracht!' 'Mmm, als nächstes bestelle ich mir BC2'... xD Was der dann wohl denkt? 'Hey, Günther?' 'Ja, Franz?' 'Kannst du für mich mal bitte herausfinden, um was für Substanzen es sich bei CTBK, TD und BC2 handelt?' '... Franz?' 'Ja Günther?' 'Ich glaube, da müssen wir einschreiten.' *tatütata*


    Nein, sicher nicht...
    Ich glaube, ich bin berühmt. xD Erst letzte Woche hat mich Johnny Depp angeschrieben. Und heute der Benedict... Und alle wollen mir Potenzmittel verkaufen...
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  6. #3306
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Jap, es ist auch eines meiner Lieblingsmotive.... Waaaw, ich glaube, ich entwickel mich doch langsam zum Shino Fan... Und irgendwann, wenn ich nicht aufpasse, bricht aus meinem Bauch, wie im Film Alien, ein kleiner Shino Fan heraus. O_o
    Ja, ja, Shino kann den besten David-Fan 'überzeugen'... muhahahaha...

    Das stimmt. Es gibt ja die Poster von David und Katsu. Jetzt fehlt noch ein Poster von Shino in dieser Machart.
    Eben, bei den Schlüsselanhängern wurde ja auch irgendwann der fehlende für David nachgereicht...
    So ein Shino-Poster wäre toll

    Nein, garantiert nicht. Ich habs ja schon einmal geschrieben: Abgesehen von ITW und den Onlinesachen habe ich von GlP sonst noch nichts gelesen. >_< Aber ich arbeite dran.
    Es lohnt sich
    ... ich habe nur CTBK hier noch ungelesen rumliegen... k. A. warum...

    Echt mal, diese DHL-Boten. Vor allem klingeln die ja nicht einmal, so wie normale Leute es tun, sondern veranstalten einen ganzen Klingelsturm... Und dann ist das Paket für die Nachbarn. -_-
    Dieser hat gar nicht geklingelt... - er hat meine Sendung einfach in den Briefkasten getan... und dafür bin ich wach geblieben... *grummel*

    Also wenn wir vielleicht, möglicherweise, eventuell ein oder zwei GlP Novels nächstes Jahr auf Deutsch kriegen, würde sich die nächste Connichi ja super anbieten.
    Hoffen wir einfach das beste - es wäre wirklich soooooo toll

    O_o Heißt das jetzt, dass es sich bei den Sachen von GlP nicht um illegale Substanzen handelt?
    Gosh, ich habe mir gerade überlegt, was passieren würde, wenn ein Kriminalbeamter hier mal reinschaut und so Sachen liest wie 'Hurra! Heute ist endlich CTBK angekommen!' 'Supper. Mir hat der Postbote heute TD gebracht!' 'Mmm, als nächstes bestelle ich mir BC2'... xD Was der dann wohl denkt? 'Hey, Günther?' 'Ja, Franz?' 'Kannst du für mich mal bitte herausfinden, um was für Substanzen es sich bei CTBK, TD und BC2 handelt?' '... Franz?' 'Ja Günther?' 'Ich glaube, da müssen wir einschreiten.' *tatütata*
    Also zumindest offiziell ist das alles völlig legal
    ... wobei man natürlich bei den ganzen Abkürzungen etwas misstrauisch werden könnte... *hust* ... und wir legen ja teilweise auch so ein leichtes Suchtverhalten an den Tag... *hust*
    btw. Warum sehe ich bei diesem Dialog jetzt die Herrn Beckenbauer und Netzer vor mir... @_@

    Ich glaube, ich bin berühmt. xD Erst letzte Woche hat mich Johnny Depp angeschrieben. Und heute der Benedict... Und alle wollen mir Potenzmittel verkaufen...
    Hm.... ich bekomm immer nur so dubiose 'Bestellbestätigungen'...


    Ach, noch mal wegen dem tracking:
    Wenn du auf den Link aus der Mail klickst, steht dann da 'Nummer nicht bekannt' oder ist die Seite nur - scheinbar - leer?
    Als ich nämlich vorhin auf meinen Link geklickt habe, dachte ich zuerst die Seite hätte nicht richtig geladen - dabei war nur die Schriftfarbe SEHR ähnlich wie der Hintergrund...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #3307
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Shino kann den besten David-Fan 'überzeugen'... muhahahaha...
    Na ja, der beste David-Fan ist immer noch Mikku. Und das wird auch immer so bleiben. Ich bin halt so... jaaa, ich kann auch untreu werden.


    Eben, bei den Schlüsselanhängern wurde ja auch irgendwann der fehlende für David nachgereicht...
    So ein Shino-Poster wäre toll
    Poster... Es ist lustig, ich will immer mehr Poster, hab aber eigentlich gar keinen Platz mehr. xD


    Es lohnt sich
    ... ich habe nur CTBK hier noch ungelesen rumliegen... k. A. warum...
    Dann wird es Zeit, dass du es liest.

    Dieser hat gar nicht geklingelt... - er hat meine Sendung einfach in den Briefkasten getan... und dafür bin ich wach geblieben... *grummel*
    Bei mir klingeln die dauernd und dann ist es für meine Oma. Wir haben ein Doppelhaus, meine Mutter und ich sind der erste Eingang, meine Oma und mein Opa der zweite. Und die Post klingelt immer nur bei uns. Selbst, wenn die nur was für meine Oma haben, geben die das Zeug bei uns ab.... Nur weil die zu doof sind, zwei Meter weiter das Zeug abzugeben, muss ich fast jeden Morgen zwei Treppen runterrennen... *grummel grummel*
    Und neuerdings haben wir einen, der klingelt und stellt das Zeug einfach vor der Haustür ab, ohne zu prüfen, ob es jemand abholt. Vor allem sind da immer Sachen dabei, für die man eigentlich unterschreiben muss. *noch mehr grummel*

    Hoffen wir einfach das beste - es wäre wirklich soooooo toll
    *ganz doll hoff*


    Also zumindest offiziell ist das alles völlig legal
    ... wobei man natürlich bei den ganzen Abkürzungen etwas misstrauisch werden könnte... *hust* ... und wir legen ja teilweise auch so ein leichtes Suchtverhalten an den Tag... *hust*
    btw. Warum sehe ich bei diesem Dialog jetzt die Herrn Beckenbauer und Netzer vor mir... @_@

    Außer in Ländern, wo Homosexualität verboten ist. *hust*
    Leichtes Suchtverhalten? Also wenn ich nicht jeden Tag mindestens ein ITW Bild sehe, dann werde ich zum ... ähm... dann werde ich ganz doll ungehalten. Jaaaa!
    xD Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst.

    Hm.... ich bekomm immer nur so dubiose 'Bestellbestätigungen'...
    Wer weiß, was du im Halbschlaf alles bestellst.


    Ach, noch mal wegen dem tracking:
    Wenn du auf den Link aus der Mail klickst, steht dann da 'Nummer nicht bekannt' oder ist die Seite nur - scheinbar - leer?
    Als ich nämlich vorhin auf meinen Link geklickt habe, dachte ich zuerst die Seite hätte nicht richtig geladen - dabei war nur die Schriftfarbe SEHR ähnlich wie der Hintergrund...
    Nein, bei mir bleibt die Seite komplett leer. Also auch nichts mit heller Schrift oder irgendwas. Vielleicht liegt es ja an meinem Browser, das der Probleme hat, die Seite richtig anzuzeigen. Aber gut, ich mach mir jetzt einfach keine Sorgen. Ich werde einfach ab und zu die Nummer bei DHL eintippen um zu gucken, wie da der Stand ist.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  8. #3308
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Na ja, der beste David-Fan ist immer noch Mikku. Und das wird auch immer so bleiben. Ich bin halt so... jaaa, ich kann auch untreu werden.
    Hier definitiv

    ... aber gestern hat eine Freundin - eigentlich absoluter David-Fan - von uns, auf FB das Teil-Cover von "Maybe Someday" als neues Titelbild eingerichtet -> da war selbst Little Calico 'geschockt'


    Ich sag ja immer: Wer kann Shino's Augen schon - dauerhaft - wiederstehen?

    Poster... Es ist lustig, ich will immer mehr Poster, hab aber eigentlich gar keinen Platz mehr. xD
    Ach, Platz macht man sich...

    Dann wird es Zeit, dass du es liest.
    Ja, ich weiß, aber es liegt unglücklicherweise unter meinem kindle -> der mit den massig ungelesen Titel drauf...

    Bei mir klingeln die dauernd und dann ist es für meine Oma. Wir haben ein Doppelhaus, meine Mutter und ich sind der erste Eingang, meine Oma und mein Opa der zweite. Und die Post klingelt immer nur bei uns. Selbst, wenn die nur was für meine Oma haben, geben die das Zeug bei uns ab.... Nur weil die zu doof sind, zwei Meter weiter das Zeug abzugeben, muss ich fast jeden Morgen zwei Treppen runterrennen... *grummel grummel*
    Und neuerdings haben wir einen, der klingelt und stellt das Zeug einfach vor der Haustür ab, ohne zu prüfen, ob es jemand abholt. Vor allem sind da immer Sachen dabei, für die man eigentlich unterschreiben muss. *noch mehr grummel*
    Das ist in der Tat doof... ich wohne im Erdgeschoss eines... naja... nennen wir es Appartment-Hauses (etwas über 120 Wohnungen... -_-), da klinglen die gerne mal bei mir oder eben einfach nur bei einem der Empfänger und drücken dem dann alles in die Hand...
    Aber solange der DHL-Bote nicht wieder mal aus unerfindlichen Gründen annimmt, die Adresse auf meinem Paket sei nicht korrekt und die Benachrichtung sonstwo einwirft... will ich mich gar nicht beschweren... -__-

    *ganz doll hoff*
    *ganz doll mit hofft*

    Außer in Ländern, wo Homosexualität verboten ist. *hust*
    Leichtes Suchtverhalten? Also wenn ich nicht jeden Tag mindestens ein ITW Bild sehe, dann werde ich zum ... ähm... dann werde ich ganz doll ungehalten. Jaaaa!
    xD Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst.
    Ja, da ist es immer Glückssache, ob die Sendungen durch den Zoll kommen...
    ... ich weiß... geht mir ja ähnlich... ... ähm... ja... bloß nicht in den Entzug abrutschen...
    XD ... ich auch nicht... muss die Uhrzeit sein... XDDD

    Wer weiß, was du im Halbschlaf alles bestellst.
    Hauptsächlich e-books bei Amazon... - aber die Bestellungen erkenne ich auch im Wachzustand wieder

    Nein, bei mir bleibt die Seite komplett leer. Also auch nichts mit heller Schrift oder irgendwas. Vielleicht liegt es ja an meinem Browser, das der Probleme hat, die Seite richtig anzuzeigen. Aber gut, ich mach mir jetzt einfach keine Sorgen. Ich werde einfach ab und zu die Nummer bei DHL eintippen um zu gucken, wie da der Stand ist.
    Hm, komisch... Hast du mal über die Hauptseite von USPS versucht?
    https://tools.usps.com/go/TrackConfi...n!input.action
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3309
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preise auch absolut ok. Und mich persönlich würde es auch nicht stören, etwas mehr zu zahlen. Qualität hat auch ihren Preis. Und ich halte mir eben immer vor Augen, dass man GlP damit ja auch untersützt. Tolle David Bilder unterstützt....
    Japp, damit hast du Recht. ^^ Der Preis ist es echt wert und bei ITW 12 und Lucidity haben wir ja schon etwas mehr bezahlt - was absolut ok war. ^^

    Das kommt schon noch. Keine Sorge. Ich glaube, wenn GlP noch einmal nach Deutschland kommen, müssen wir da alle zusammen hingehen.
    Zitat Zitat von takuma
    Absolut - das wird toll
    Zitat Zitat von Shandini
    Also wenn wir vielleicht, möglicherweise, eventuell ein oder zwei GlP Novels nächstes Jahr auf Deutsch kriegen, würde sich die nächste Connichi ja super anbieten.
    Ein internes Treffen wäre wirklich schön.
    Und es wäre sooo gut, würde man dort auch die Novel bekommen... Aber, uh. beide hätten bei mir nen Haufen zu signieren. xDD
    Ihr habt ja shcon paar Autogramme, ich muss ja "aufholen" XD


    Na ja, ich persönlich mache mir halt schon immer Sorgen wegen dem Zoll. Denn es ist schon passiert, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe, als mein Paket beim Zoll angekommen ist und dann wurde es zurückgeschickt. *hust* Deshalb ist es angenehmer, wenn man weiß, wo das Paket gerade ist.
    Ok, stimmt. Naja, kannst denen wie takuma ja vorgeschlagen hat, mal schreiben oder so. Oder Zollbeamter-kun liefert dir Auskunft, wenn du lieb fragst. xDD

    Also ich renne nicht weg. Und bis meine Ausbildung beginnt habe ich eh massig Freizeit... und Langeweile.
    Super. XD

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    OH JAAA! Worauf du dich verlassen kannst!!!
    Dieses Cover ist einfach nur der Hammer...!!!! <- man multipliziere diese Smiley mit 100
    Ich hab's mir ja gedacht. XD So weit kenne ich dich schon. xD


    Ja, man fragt sich unweigerlich, was Shino mit der Waffe gemacht hat...

    Hat er Teraoka getötet, nachdem dieser ihn missbraucht hat...




    Gott, ich hoffe wirklich, dass "Maybe Someday" noch dieses Jahr ausgeliefert werden kann...
    Ich hatte ja heute so überlegt, ob

    Shino nicht Teraoka getötet hat, er aber eigl ihn hätte "beschatten" sollen oder was auch immer und er nun in einem Dilemma steckt... Und dass nach seiner Tat seine berufliche Laufbahn als Polizist anfängt (natürlich darf das mit dem Gebauch der Waffe nicht rauskommen, da ja sonst der Beruf des Polizisten nicht möglich ist, wegen Straftat begehen und so, sofern das hier greift)



    Das wird schon noch. ^^ Und ich bin mir sicher, dass passend um deinen B-Day erscheint/rauskommt/Preoorder möglich ist.

    Ich habe CTBK zwar immer noch nicht gelesen (<- Schande über mich... ), würde aber eher diese Variante als Interpretation bzw. Übersetzung 'bevorzugen'...
    Zitat Zitat von Shandini
    xD Schande über uns beide.
    Zitat Zitat von takuma
    Puh... Ich bin also nicht alleine *hug*
    Hab doch CTBK auch noch nicht gelesen... XD Oder meint ihr die Bedeutung des Titels? XD

    Glaube, wir vertagen aber diese Diskussion um den Titel bis alle es gelesen haben. xD

    @ signed Prints:

    Die werden eigentlich immer mal wieder nachgedruckt... da Jo die aber auch alle signieren muss, kann das natürlich etwas dauern... laufende Projekte haben da immer Vorrang...
    Zitat Zitat von Shandini
    Klar haben laufende Projekte Vorrang. Jedoch mache ich mir eben Sorgen, dass einige Prints gar nicht mehr nachgedruckt werden. :/
    Absolut verständlich und ok.

    Denke ich nicht. Muss nur immer das Budget mitspielen und Jo Zeit dafür finden. Ich bin da optimistisch. :3

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch freuen
    Zitat Zitat von Shandini
    Würde mich auch freuen. Aber mal schauen. Nicht den... Abend vor dem Tag loben. *hust*
    Na, dann nehm ich das mal auf meine Agenda auf. Melde mich mal später oder im Laufe der Woche bei euch. ^^

    Passt schon. ^^ Koordinieren müssen wir sowieso die nächste Zeit mal wieder... Ist ja nur immer so: man nimmt sich ein Prijekt vor und hat dann durch Uni/Alltag/Beruf etc. wenig Zeit, dem gerecht zu werden. :/

    Dir ist schon aufgefallen, dass ihr heute Nachmittag / Abend auch so 2 Seiten voll bekommen habt, oder?
    Aber wir geben uns natürlich Mühe...
    Schon Aber normal schafft ihr so viele Seiten nachts. xD

    Hm, bei Titeln, die nur aus einem Wort bestehen brauche ich eigentlich kein Kürzel... - aber ihr könnt gerne machen, was ihr wollt... <- war das jetzt wieder doppeldeutig...?
    Schade, dachte, dass du bei dem Kürzel L/E dabei bist... Naja, ich werd's so abkürzen, da ich auf die Langfassung keine Lust habe. Ich verhau sonst paar Buchstaben. XD

    Zitat Zitat von shandini
    Na ja, aber jedes Mal Equilibrium zu schreiben ist echt anstrengend. Da macht sich eine Abkürzung schon besser.
    <- genau meine Überlegung.

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Es sollte eh viel mehr GlP Poster geben. >_<
    Zitat Zitat von takuma

    ... vor allem müsste mal eines mit Shino geben... >_<
    Das auf jeden Fall. >.<

    Shino fehlt wirklich noch. Für die Fans auf jeden Fall noch ausstehend. Aber bitte vom Motiv nicht abweichend von dem, was man bei David und Katsu hat.

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Und OMG! Ich hatte gerade eine E-Mail von Benedict Cumberbatch im Postfach. Das ist bestimmt kein Spam. *hust* *hust*
    Der meint's besitmmt nur gut mit einem. xD

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist irgendwie eine Never-Ending-Story... Aber dieses wird auf jeden Fall eines meiner Lieblings-Cover bleiben
    He,he, bis ein neues von Shino kommt und nochmal besser ist. xD
    Okay, ja, das Wort ist eigenwillig... aber ich mag die 'Bedeutung'... :3
    *hust* und nur 'E'... klingt irgendwie... wie soll ich sagen... nach einer illegalen Substanz... *hust*
    Die Bedeutung ist total klasse *.* Equilibrium = Gleichgewicht, Ausgleich, Balance... Und Lucidity ist ja auch mal gut. *.* Klarheit, Übersichtlichkeit...

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Jap, es ist auch eines meiner Lieblingsmotive.... Waaaw, ich glaube, ich entwickel mich doch langsam zum Shino Fan... Und irgendwann, wenn ich nicht aufpasse, bricht aus meinem Bauch, wie im Film Alien, ein kleiner Shino Fan heraus. O_o
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Shino kann den besten David-Fan 'überzeugen'... muhahahaha...
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Na ja, der beste David-Fan ist immer noch Mikku. Und das wird auch immer so bleiben. Ich bin halt so... jaaa, ich kann auch untreu werden.
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hier definitiv

    ... aber gestern hat eine Freundin - eigentlich absoluter David-Fan - von uns, auf FB das Teil-Cover von "Maybe Someday" als neues Titelbild eingerichtet -> da war selbst Little Calico 'geschockt'


    Ich sag ja immer: Wer kann Shino's Augen schon - dauerhaft - wiederstehen?
    Noch eine Abntrünnige. Dafür bleibe ich David treu. :3 Eine Person muss er ja noch haben.

    Glaubst auch nur du. Mich überzeugt er nicht, also ich ändere meine Meinung über ihn, mag ihn auch immer mehr, aber direkt umstimmen tut er mich nicht UND wird es auch nicht. xD

    Exakt. Du hast es erfasst. xD Besser könnte ich es nicht formulieren. xD

    Ich war auch etwas

    erstaunt wenn nicht sogar für paar Minuten enttäuscht... Wirklich, hätte ich nicht von ihr gedacht. ^^



    Aber Shinos Augen sind schon nett auf dem Bild.

    Apropos Augen. Ich möchte auch solche Details in Lucidity über David wie Augenfarbe, Größe (beides, wenn's geht ) etc... Und natürlich zu den anderen wäre gut. :3

    Nein, garantiert nicht. Ich habs ja schon einmal geschrieben: Abgesehen von ITW und den Onlinesachen habe ich von GlP sonst noch nichts gelesen. >_< Aber ich arbeite dran.
    Solltest du. *.* Es lohnt sich ja alles. Und ich freu mich auch auf die anregenden Dsikusisonen. Dann aber besser im GP-Thread.

    Zitat Zitat von takuma
    Also zumindest offiziell ist das alles völlig legal
    ... wobei man natürlich bei den ganzen Abkürzungen etwas misstrauisch werden könnte... *hust* ... und wir legen ja teilweise auch so ein leichtes Suchtverhalten an den Tag... *hust*
    btw. Warum sehe ich bei diesem Dialog jetzt die Herrn Beckenbauer und Netzer vor mir... @_@
    Zitat Zitat von Shandini
    Außer in Ländern, wo Homosexualität verboten ist. *hust*
    Leichtes Suchtverhalten? Also wenn ich nicht jeden Tag mindestens ein ITW Bild sehe, dann werde ich zum ... ähm... dann werde ich ganz doll ungehalten. Jaaaa!
    xD Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst.
    Ach Quatsch. Keine Sorge. Wir sind hier in einem Schutzraum. XD Aber ITW und GP wirken so aufpuschend wie eine Droge. :3 Aber wieso nicht Tolles konsumieren. Man trinkt ja schließlich auch Tee/Kaffee, isst leckere Dinge, guckt Filme etc. - alles Schöne Dinge. ITW und die anderen Sachen gehören dazu :3

    Stimmt. Daily dose of ITW/GP muss sein. :3

    Und ich hoffe natürlich bzgl. der Werke auch mit. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3310
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hier definitiv

    ... aber gestern hat eine Freundin - eigentlich absoluter David-Fan - von uns, auf FB das Teil-Cover von "Maybe Someday" als neues Titelbild eingerichtet -> da war selbst Little Calico 'geschockt'


    Ich sag ja immer: Wer kann Shino's Augen schon - dauerhaft - wiederstehen?
    Wooow, das ist echt heftig. O_o
    Ich arbeite immer noch an meinem Facebooktitelbild. *hust* Und da ich da eh alle meine Lieblinge draufklatschen will, kann mir sowas gar nicht passieren. xD

    Jaaa, er ist toll. Und ich gerate bei ihm so langsam aber sicher auch ins schwärmen. Dennoch wird David meine Nummer 1 bleiben.... aber vielleicht schafft es Shino ja auch aufs Titelbild.

    Ach, Platz macht man sich...
    Notfalls das Zimmer vergrößern. xD

    Ja, ich weiß, aber es liegt unglücklicherweise unter meinem kindle -> der mit den massig ungelesen Titel drauf...
    Das ist ... ungünstig. Dann solltest du echt mal anfangen, deinen kindle in die Hand zu nehmen und zu lesen.

    Das ist in der Tat doof... ich wohne im Erdgeschoss eines... naja... nennen wir es Appartment-Hauses (etwas über 120 Wohnungen... -_-), da klinglen die gerne mal bei mir oder eben einfach nur bei einem der Empfänger und drücken dem dann alles in die Hand...
    Aber solange der DHL-Bote nicht wieder mal aus unerfindlichen Gründen annimmt, die Adresse auf meinem Paket sei nicht korrekt und die Benachrichtung sonstwo einwirft... will ich mich gar nicht beschweren... -__-
    Auch sehr nett. -_- Und da fragen die sich, warum Postboten teilweise so einen schlechten Ruf haben...

    Ja, da ist es immer Glückssache, ob die Sendungen durch den Zoll kommen...
    ... ich weiß... geht mir ja ähnlich... ... ähm... ja... bloß nicht in den Entzug abrutschen...
    XD ... ich auch nicht... muss die Uhrzeit sein... XDDD
    Damit mir das mit dem Entzug nicht passieren kann, liegen ITW Band 1 und 2 bei mir auf dem Nachttisch. Für den Fall der Fälle. xD

    Hauptsächlich e-books bei Amazon... - aber die Bestellungen erkenne ich auch im Wachzustand wieder
    Das macht es natürlich einfach. Ich würde mir auch mal gerne bei Amazon wieder ein Buch kaufen, doch wegen einem Fehler im System wurde mein Konto eingefroren. -_- (Wodurch auch alle meine Vorbestellungen storniert wurden) Jaaa, es wird mal wieder arg OT.

    Hm, komisch... Hast du mal über die Hauptseite von USPS versucht?
    https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction!input.action[/QUOTE]

    Auch nix. Na ja, nicht so schlimm. Selbst wenn ich gar nichts erfahre: Sobald Mikku ihr Paket erhalten hat, werde ich einfach beim Zoll anfragen.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, damit hast du Recht. ^^ Der Preis ist es echt wert und bei ITW 12 und Lucidity haben wir ja schon etwas mehr bezahlt - was absolut ok war. ^^
    Es sind ja auch Kunstwerke, und für Kunst zahlt man schließlich auch mehr. Aber gut. Die, die sich darüber aufregen, dass die Sachen teurer geworden sind, rennen bestimmt auch durch Supermärkte und regen sich über gestiegene Preise auf. *hust*



    Ein internes Treffen wäre wirklich schön.
    Und es wäre sooo gut, würde man dort auch die Novel bekommen... Aber, uh. beide hätten bei mir nen Haufen zu signieren. xDD
    Ihr habt ja shcon paar Autogramme, ich muss ja "aufholen" XD
    Wäre wirklich toll.
    xD Ich würde dir sogar den Vortritt lassen, da du ja noch was aufzuholen hast.

    Ok, stimmt. Naja, kannst denen wie takuma ja vorgeschlagen hat, mal schreiben oder so. Oder Zollbeamter-kun liefert dir Auskunft, wenn du lieb fragst. xDD
    Oder Zollbeamter-kun nachts auf der Straße ansprechen und ihn bis nach Hause verfolgen... Muhahahahahaaaaaaaaaa!

    Ich hatte ja heute so überlegt, ob

    Shino nicht Teraoka getötet hat, er aber eigl ihn hätte "beschatten" sollen oder was auch immer und er nun in einem Dilemma steckt... Und dass nach seiner Tat seine berufliche Laufbahn als Polizist anfängt (natürlich darf das mit dem Gebauch der Waffe nicht rauskommen, da ja sonst der Beruf des Polizisten nicht möglich ist, wegen Straftat begehen und so, sofern das hier greift)

    Das wäre durchaus eine Überlegung wert. Dass er es nicht mehr aushällt und Terrako...ich meine Teraoka tötet Oder er bekommt den Auftrag von Teraoka, jemand anders zu töten und Shino weiß nicht, was er tun soll. Waaaw, ich will es so gerne lese. >_<




    Hab doch CTBK auch noch nicht gelesen... XD Oder meint ihr die Bedeutung des Titels? XD
    Glaube, wir vertagen aber diese Diskussion um den Titel bis alle es gelesen haben. xD

    Schande über uns alle.
    Es ergibt eigentlich kaum Sinn, dass wir über CTBK diskutieren, es selbst aber nicht gelesen haben. xD Ja, vertagen wir das lieber.


    Absolut verständlich und ok.

    Denke ich nicht. Muss nur immer das Budget mitspielen und Jo Zeit dafür finden. Ich bin da optimistisch. :3
    Da hilft dann leider nur abwarten (und in der Zwischenzeit die anderen Prints anschmachten)


    Na, dann nehm ich das mal auf meine Agenda auf. Melde mich mal später oder im Laufe der Woche bei euch. ^^

    Passt schon. ^^ Koordinieren müssen wir sowieso die nächste Zeit mal wieder... Ist ja nur immer so: man nimmt sich ein Prijekt vor und hat dann durch Uni/Alltag/Beruf etc. wenig Zeit, dem gerecht zu werden. :/
    Ok.

    Na ja, aber Uni/Alltag/Beruf sind eben nun mal wichtiger als ein Fanprojekt. :/


    Schon Aber normal schafft ihr so viele Seiten nachts. xD
    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Schade, dachte, dass du bei dem Kürzel L/E dabei bist... Naja, ich werd's so abkürzen, da ich auf die Langfassung keine Lust habe. Ich verhau sonst paar Buchstaben. XD

    <- genau meine Überlegung.
    Also ich bleibe bei L/E. Ist einfach schöner.



    Das auf jeden Fall. >.<

    Shino fehlt wirklich noch. Für die Fans auf jeden Fall noch ausstehend. Aber bitte vom Motiv nicht abweichend von dem, was man bei David und Katsu hat.
    Stimmt. Wenn, dann müsste das Shino Poster auch in so hellen Farben gehalten sein, damit es zu den anderen passt. Und es müsste Hochformat sein. Dann setzt man Shino und David nebeneinander und Katsu kommt obendrüber.


    Der meint's besitmmt nur gut mit einem. xD
    Gaaaaanz bestimmt. xD


    Die Bedeutung ist total klasse *.* Equilibrium = Gleichgewicht, Ausgleich, Balance... Und Lucidity ist ja auch mal gut. *.* Klarheit, Übersichtlichkeit...
    Ja, das finde ich auch toll. Daran merkt man einfach, wie sehr sie sich auch Mühe bei der Titelauswahl geben... (und nicht so was toootal einfallsreiches wie twilight dabei rauskommt... *hust*)


    Noch eine Abntrünnige. Dafür bleibe ich David treu. :3 Eine Person muss er ja noch haben.

    Glaubst auch nur du. Mich überzeugt er nicht, also ich ändere meine Meinung über ihn, mag ihn auch immer mehr, aber direkt umstimmen tut er mich nicht UND wird es auch nicht. xD

    Exakt. Du hast es erfasst. xD Besser könnte ich es nicht formulieren. xD

    Ich war auch etwas

    erstaunt wenn nicht sogar für paar Minuten enttäuscht... Wirklich, hätte ich nicht von ihr gedacht. ^^
    xD Ich bleibe David ja auch irgendwie treu. Die Nummer 1 bleibt er... Nur wenn er sich kurz umdreht schmachte ich auch mal für Shino. Man muss halt nehmen, was man kriegt.

    Wobei ich mir denke, dass ja jeder mögen kann, was er will.

    Aber Shinos Augen sind schon nett auf dem Bild.

    Apropos Augen. Ich möchte auch solche Details in Lucidity über David wie Augenfarbe, Größe (beides, wenn's geht ) etc... Und natürlich zu den anderen wäre gut. :3
    Waren seine Augen nicht grau-blau? Aber ja, mal was Offizielles wäre nicht schlecht.

    Solltest du. *.* Es lohnt sich ja alles. Und ich freu mich auch auf die anregenden Dsikusisonen. Dann aber besser im GP-Thread.
    xD Es ist schon echt schwer sich daran zu erinnern, dass es hier im Thread 'eigentlich' nur um ITW gehen sollte. *hust* Es möge uns bitte verziehen werden.


    Ach Quatsch. Keine Sorge. Wir sind hier in einem Schutzraum. XD Aber ITW und GP wirken so aufpuschend wie eine Droge. :3 Aber wieso nicht Tolles konsumieren. Man trinkt ja schließlich auch Tee/Kaffee, isst leckere Dinge, guckt Filme etc. - alles Schöne Dinge. ITW und die anderen Sachen gehören dazu :3

    Stimmt. Daily dose of ITW/GP muss sein. :3

    Und ich hoffe natürlich bzgl. der Werke auch mit. xDD
    Wir werden von einer magischen GlP-Aura beschützt. xD
    Jap, das tut es wirklich. Wenn ich ITW gelesen habe fühle ich mich immer, als könnte ich einen Marathon laufen. O_o
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  11. #3311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wooow, das ist echt heftig. O_o
    Ich arbeite immer noch an meinem Facebooktitelbild. *hust* Und da ich da eh alle meine Lieblinge draufklatschen will, kann mir sowas gar nicht passieren. xD

    Jaaa, er ist toll. Und ich gerate bei ihm so langsam aber sicher auch ins schwärmen. Dennoch wird David meine Nummer 1 bleiben.... aber vielleicht schafft es Shino ja auch aufs Titelbild.
    xD Ich bleibe David ja auch irgendwie treu. Die Nummer 1 bleibt er... Nur wenn er sich kurz umdreht schmachte ich auch mal für Shino. Man muss halt nehmen, was man kriegt.

    Wobei ich mir denke, dass ja jeder mögen kann, was er will.
    Sehr gut. :3 Nein, im Ernst: jeder soll den/das mögen, was er mag. Ich bin ja keinem, auch unserer Freundin nicht böse, dass sie kurz gewechselt hat. Ich war nur auch baff - und Little Calico ja auch. XD Wäre ja jetzt auch komisch würde ich plötzlich Shino-Fangirl oder Katsu-Fangirl. xD


    Das ist ... ungünstig. Dann solltest du echt mal anfangen, deinen kindle in die Hand zu nehmen und zu lesen.
    Kindle und so sollte ich mir auch mal anschaffen. Wäre bei manchen Dingen dann doch so unendlich praktisch. xD

    Auch sehr nett. -_- Und da fragen die sich, warum Postboten teilweise so einen schlechten Ruf haben...
    Tlw. können sie einem aufgrund ihrer Restriktionen und dem Druck auch verstehen. Z.B. auch die Paketboten. Aber das ist ein anderes Thema. xD

    Hm, komisch... Hast du mal über die Hauptseite von USPS versucht?
    https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction!input.action
    Auch nix. Na ja, nicht so schlimm. Selbst wenn ich gar nichts erfahre: Sobald Mikku ihr Paket erhalten hat, werde ich einfach beim Zoll anfragen.
    Ich hab heute aber auch so eine komische graue Schrift. Wenn ich mit der Maus markiere, sehe ich aber was. Und mein Paket ist schon in LA, kurz vorm Verladen nach Frankfurt.

    Es sind ja auch Kunstwerke, und für Kunst zahlt man schließlich auch mehr. Aber gut. Die, die sich darüber aufregen, dass die Sachen teurer geworden sind, rennen bestimmt auch durch Supermärkte und regen sich über gestiegene Preise auf. *hust*
    Zu dem Thema will ich gar nicht viel sagen... es war mal kurz die Kritik bzgl. der Auslandspreise... Da war es aber das Porto... Naja. Umsonst kann es nicht sein und natürlich kosten die Einzelkapitel auch seinen Preis.
    Wäre wirklich toll.
    xD Ich würde dir sogar den Vortritt lassen, da du ja noch was aufzuholen hast.
    Das wäre lieb, müsste aber nicht zwingend sein.

    Oder Zollbeamter-kun nachts auf der Straße ansprechen und ihn bis nach Hause verfolgen... Muhahahahahaaaaaaaaaa!
    Noch mehr Albträume für ihn?



    Das wäre durchaus eine Überlegung wert. Dass er es nicht mehr aushällt und Terrako...ich meine Teraoka tötet Oder er bekommt den Auftrag von Teraoka, jemand anders zu töten und Shino weiß nicht, was er tun soll. Waaaw, ich will es so gerne lese. >_<
    Bald ist es doch bei dir. :3 Da wird alles aufgelöst. :3

    Schande über uns alle.
    Es ergibt eigentlich kaum Sinn, dass wir über CTBK diskutieren, es selbst aber nicht gelesen haben. xD Ja, vertagen wir das lieber.
    Machen wir dann also.


    Ja, das finde ich auch toll. Daran merkt man einfach, wie sehr sie sich auch Mühe bei der Titelauswahl geben... (und nicht so was toootal einfallsreiches wie twilight dabei rauskommt... *hust*)
    Naja, kurz OT, aber die Twilighttitel waren jetzt nicht so unkreativ... Besonders der engl. Titel des letzen Bandes fand ich gut.

    Waren seine Augen nicht grau-blau? Aber ja, mal was Offizielles wäre nicht schlecht.
    Glaube schon... I'm not sure.

    xD Es ist schon echt schwer sich daran zu erinnern, dass es hier im Thread 'eigentlich' nur um ITW gehen sollte. *hust* Es möge uns bitte verziehen werden.
    Na, ist ja keine Kritik. Fördert nur die Übersicht. ITW hier, alles andere im GP-Thread.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    GP haben auf tumblr das nochmal zu Maybe Someday gepostet:

    Next on the G|P project: “Maybe Someday” novella with 15 illustrations.

    This is a Shinohara backstory - you can read the first sample chapter HERE: http://guiltpleasure.tumblr.com/…/799…/maybe-someday-preview

    T
    he novella’s due to premier in Japan’s Winter Comiket (C87) on 28 December. For Stateside sales - it is still unknown. As we have the details on the page count (which we will have as soon as we laid it out next week). we will post an update.

    Warnings: Rape and Shinohara uke.

    *Note the bottom illustration’s altered from the original R18 image*

    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...omeday-novella

    Interessant ist dabei der markierte Satz. D.h. man kann, sollte aber nicht zwingend mit der VÖ in diesem Jahr rechnen bzw. durch die Feiertage kann es sich durchaus ins neue Jahr ziehen... Je nachdem, wie schnell alles am Ende von Statten geht...

    Sind wir aber mal zuversichtlich, dass wir noch vor Silvester Maybe Someday bekommen. Wenn nicht, hat man was, worauf man sich im neuen Jahr gleich freuen kann. Immer optimistisch sein. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3313
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    GP haben auf tumblr das nochmal zu Maybe Someday gepostet:


    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...omeday-novella

    Interessant ist dabei der markierte Satz. D.h. man kann, sollte aber nicht zwingend mit der VÖ in diesem Jahr rechnen bzw. durch die Feiertage kann es sich durchaus ins neue Jahr ziehen... Je nachdem, wie schnell alles am Ende von Statten geht...

    Sind wir aber mal zuversichtlich, dass wir noch vor Silvester Maybe Someday bekommen. Wenn nicht, hat man was, worauf man sich im neuen Jahr gleich freuen kann. Immer optimistisch sein. :3
    Hach, schade...
    ... aber gut, da kann man halt nichts machen...
    Ich bin allerdings dafür, dass die Bücher dann - wenn es wirklich nicht bis Mitte Dezember möglich ist - erst im Januar verschickt werden. Das letzte Mal, dass eine meiner Sendungen nämlich noch auf den letzten Drücker vor Weihnachten verschickt wurde... kam die nie an... -> ich habe dann eine Ersatzlieferung für FDNH bekommen - sogar noch mit pre-order Goodie


    Den Rest mach ich jetzt ohne Zitate... - das wird sonst ja völlig unübersichtlich...

    @ Shino / David:

    Ja, wir haben halt alle unsere Vorlieben und das ist ja auch gut so
    ... aber schön zu hören, dass hier wenigstens keine 'Shino-Hasser' gibt...

    @ CTBK:

    ... Schande über uns alle...
    Wenn wir es dann doch mal gelesen haben, sollten wir die Diskussion allerdings wohl wirklich in den GP-Thread verlegen...

    @ Threads:

    Die Frage wäre auch, wie wir das mit ITW 12 handhaben: Hier weiter diskutiern oder auch das in den GP-Thread verlegen, damit niemand 'versehntlich' in einen unserer Spoilerkästen reinliesst...?

    @ Titel:

    Ja, da sind GP wirklich gut drin
    Die Titel haben eigentlich immer eine - hintergründige - Bedeutung für den Inhalt der Geschichte... Sie sind (fast ) so wichtig wie die - versteckten - Hinweise in den Covern...


    ... hab ich irgendwas Wichtiges vergessen? ... ich hoffe nicht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #3314
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Calico ist - scheinbar bzw. hoffentlich (?) - unter die Scherzkekse gegangen und hat unserer Freundin in der FB-Gruppe David's 2. Vornamen verraten (der ja 'offiziell' erst in LUCIDITY verraten wird)
    klicken auf eigene Gefahr

    Since you didn't get a hold of Lucidity - i'll tell you what David's real middle name is....
    *
    *
    *
    *
    *

    Sierra. :3



    ... tolle Vorstellung... -> hoffentlich kommt das Buch wirklich noch diese Woche, damit ich das selbst überprüfen kann...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #3315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @ Vorname: Oha ich bin mal gespannt, ob dass der Nameauch wirklich ist ...


    Denn so klingt der Name mehr nach span.oder mex. Wurzeln als Deutsche. Denn wäre schade. Gut Nachname ist noch deutsch ....



    @ITW 12: Gute Frage, ob wir im GP Thread die Aspekte besprechen oder hier.

  16. #3316
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Das Problem mit dem Namen ist eher,

    dass es ein Frauenname ist
    Daher gehe ich davon aus, dass es ein Scherz ist - und ein guter, wie ich finde

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #3317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:

    Das Problem mit dem Namen ist eher,

    dass es ein Frauenname ist
    Daher gehe ich davon aus, dass es ein Scherz ist - und ein guter, wie ich finde
    Naja

    es gibt einige Männer mit Frauennamen in der Mitte. (Ted Mosby bei HIMYM z.B.) Klingt zwar dann immer etwas seltsam... man weiß es aber incht.
    Und wie gesagt, er impliziert eher was span./mex./lateinamerikanisches als dass es Davids dtsch. Wurzeln nochmal unterstreichen würde. Klar, es ginge auch, wir wissen ja nichts über Davids Mutter und Vater. Könnte durchaus sein, dass sein Vater Deutscher ist/deutsche Würzeln hat, er in die USA ausgewandert ist, seine Mutter span./mex./lat.amerikanische Würzeln hat und daher der Zweitname zu Ehren der Mutter genommen würde. <- wäre zumindest eine mögl. Erklärung, sollte der Name wirklich der Richtige sein.



    Ich bin gespannt, ob er es am Ende wirklich ist, zum Glück dauert es nicht mehr lange...

    Von dem Scherz, wenn es denn einer ist, bin ich ehrlich gesagt aber nur mäßig belustigt. Vielleicht liegt's daran, dass - sollte der Name stimmen - ich so gar nicht damit einverstanden wäre. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3318
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Scherz - und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer ist - ist ja auch an jemand bestimmtes gerichtet

    Sozusagen als kleine 'Strafe', weil sie David 'betrogen' hat.
    Sie war allerdings auch nicht so begeistert ...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #3319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Der Scherz - und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer ist - ist ja auch an jemand bestimmtes gerichtet

    Sozusagen als kleine 'Strafe', weil sie David 'betrogen' hat.
    Sie war allerdings auch nicht so begeistert ...
    Ach ja, richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Stimmt, könnte wirklich ein kleiner "Seitenhieb" gewesen sein.

    Okay, wäre ja etwas fies, aber zugleich auch etwas frech-liebenswert. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3320
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber bei uns in der Straße *schluchz* spielt sich gerade ein menschliches Drama ab. *schluchz* Gestern wurde bei Bauarbeiten unsere Straße von der Außenwelt abgetrennt. *schluchz* Wir stehen kurz vorm Wel... Ähm, Straßenuntergang... Ok, reicht auch. Also gestern haben die aus versehen das Kabel für Telefon, Internet und Fernsehen gekappt, die Bauarbeiter haben versprochen, sie werden sich so schnell wie möglich um das Kabel kümmern und seitdem rennen bei uns die Leute auf der Straße herum und klingeln bei ihren Nachbarn um zu fragen: 'Und? Geht es bei dir wieder?' xD Es gibt nur noch einen Ort, wo man jetzt noch ins Internet oder Fernsehen gucken kann... Die kleine Kneipe an der Straßenecke, die an die Hauptstraße angeschlossen ist. Wenn man ein Getränk kauft kriegt man für eine Stunde einen W-LAN-Schlüssel... Auf den Schreck hab ich mir erst einmal einen Kaffee gekauft. Die Welt geht unter!!! Und wie soll ich mir jetzt die ganzen (versauten) GlP Bilder angucken, wenn so viele Leute um mich herumsitzen? T_T

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sehr gut. :3 Nein, im Ernst: jeder soll den/das mögen, was er mag. Ich bin ja keinem, auch unserer Freundin nicht böse, dass sie kurz gewechselt hat. Ich war nur auch baff - und Little Calico ja auch. XD Wäre ja jetzt auch komisch würde ich plötzlich Shino-Fangirl oder Katsu-Fangirl. xD
    Aber wenn sogar Little Calico überrascht war... was ist denn das für ein Fan? O_o Hat die ein David-Tattoo oder sowas?


    Tlw. können sie einem aufgrund ihrer Restriktionen und dem Druck auch verstehen. Z.B. auch die Paketboten. Aber das ist ein anderes Thema. xD
    Stimmt schon. Wir aber auch schon wieder zuuuuu OT.


    Ich hab heute aber auch so eine komische graue Schrift. Wenn ich mit der Maus markiere, sehe ich aber was. Und mein Paket ist schon in LA, kurz vorm Verladen nach Frankfurt.
    Hurra! Dann denke ich mal, dass mein Paket wohl auch schon so weit ist.


    Zu dem Thema will ich gar nicht viel sagen... es war mal kurz die Kritik bzgl. der Auslandspreise... Da war es aber das Porto... Naja. Umsonst kann es nicht sein und natürlich kosten die Einzelkapitel auch seinen Preis.
    Es ist schon klar, dass, wenn man viele Sachen auf einmal kauft, es auch ein hohes Porto gibt. Aber das ist in Deutschland ja auch nicht anders. Und es wäre schon extrem, wenn sie das Porto selbst übernehmen würden... Dann wären sie wohl bald pleite.


    Das wäre lieb, müsste aber nicht zwingend sein.
    Joah, mal schauen. Dauert bis dahin ja eh noch.


    Noch mehr Albträume für ihn?
    Wieso denn Albträume? *ganz lieb guck*


    Naja, kurz OT, aber die Twilighttitel waren jetzt nicht so unkreativ... Besonders der engl. Titel des letzen Bandes fand ich gut.
    Eine Buchreihe nach verschiedenen Himmels-oder Mondzuständen zu benennen finde ich wirklich nicht kreativ. O_O Zumal die Titel auch wenig mit den Büchern zu tun haben.... *hust*

    Na, ist ja keine Kritik. Fördert nur die Übersicht. ITW hier, alles andere im GP-Thread.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hach, schade...
    ... aber gut, da kann man halt nichts machen...
    Ich bin allerdings dafür, dass die Bücher dann - wenn es wirklich nicht bis Mitte Dezember möglich ist - erst im Januar verschickt werden. Das letzte Mal, dass eine meiner Sendungen nämlich noch auf den letzten Drücker vor Weihnachten verschickt wurde... kam die nie an... -> ich habe dann eine Ersatzlieferung für FDNH bekommen - sogar noch mit pre-order Goodie
    Ja, dass Sachen direkt vor oder nach Weihnachten nicht ankommen, kenne ich. T_T
    Aber cool, dass du noch Ersatz bekommen hattest.


    @ Shino / David:

    Ja, wir haben halt alle unsere Vorlieben und das ist ja auch gut so
    ... aber schön zu hören, dass hier wenigstens keine 'Shino-Hasser' gibt...
    Ooooh doch! Ich hasse Shino sogar ganz doll... dafür, dass es nicht mehr Bilder mit freiem Oberkörper von ihm gibt.

    @ CTBK:

    ... Schande über uns alle...
    Wenn wir es dann doch mal gelesen haben, sollten wir die Diskussion allerdings wohl wirklich in den GP-Thread verlegen...
    Na ja, also das sollte dann wirklich in den GP-Thread.

    @ Threads:

    Die Frage wäre auch, wie wir das mit ITW 12 handhaben: Hier weiter diskutiern oder auch das in den GP-Thread verlegen, damit niemand 'versehntlich' in einen unserer Spoilerkästen reinliesst...?
    Eigentlich sind ja Spoilerkästen dafür da, dass man sie nur liest, wenn man dazu bereit ist, sich selbst zu spoiler. Und mir kann eigentlich keiner sagen, dass er versehentlich in einen solchen Kasten geguckt hat... Denn ich habe es schon versucht. Um 'versehentlich' auf den Spoiler zu klicken braucht man schon arg viele Versuche. *hust*

    @ Titel:

    Ja, da sind GP wirklich gut drin
    Die Titel haben eigentlich immer eine - hintergründige - Bedeutung für den Inhalt der Geschichte... Sie sind (fast ) so wichtig wie die - versteckten - Hinweise in den Covern...
    Das meine ich ja auch. Die Titel haben immer irgendwie einen Zusammenhang zum Buch selbst... Das mag ich.




    Und ich glaube auch nicht, dass das sein zweiter Vorname ist. xD Das wäre doch zu .... seltsam, weil es einfach nicht zu seinem restlichen Namen passt.

    Was ich mich frage: Was wäre denn ein typischer 'deutscher' Zweitname? Der Name David selbst ist ja nicht deutsch.... Vielleicht Günther? Hartmut? Waldemar?

    Und auch, wenn sein Name, wie wohl schon mal angedeutet, mit A beginnen sollte, verspricht uns ja niemand, dass es auch ein 'deutscher' Name ist. Denn da gibt es wirklich nicht so viele, die zu David Krause passen:


    Liste Vornamen mit germanischer Herkunft: Adelberga, Adelgard, Adelheid, Adelmar, Adolf, Alfred, Almut, Almuth, Almudis, Alrun, Alsuna, Alveradis, Amalia, Amalie, Ansgar, Ansger, Ansmund, Answald, Answin, Arbogast, Archibald, Ariovist, Ariowist, Armin, Arne, Arnfried, Arnhelm, Arnold, Arnulf, Arwin, Arved, Arvid, Arwed, Astrid, Aswin

    Quelle: Wikipedia



    Obwohl David Archibald Krause schon was hätte. xD Also mir würde es gefallen.


    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  21. #3321
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber bei uns in der Straße *schluchz* spielt sich gerade ein menschliches Drama ab. *schluchz* Gestern wurde bei Bauarbeiten unsere Straße von der Außenwelt abgetrennt. *schluchz* Wir stehen kurz vorm Wel... Ähm, Straßenuntergang... Ok, reicht auch. Also gestern haben die aus versehen das Kabel für Telefon, Internet und Fernsehen gekappt, die Bauarbeiter haben versprochen, sie werden sich so schnell wie möglich um das Kabel kümmern und seitdem rennen bei uns die Leute auf der Straße herum und klingeln bei ihren Nachbarn um zu fragen: 'Und? Geht es bei dir wieder?' xD Es gibt nur noch einen Ort, wo man jetzt noch ins Internet oder Fernsehen gucken kann... Die kleine Kneipe an der Straßenecke, die an die Hauptstraße angeschlossen ist. Wenn man ein Getränk kauft kriegt man für eine Stunde einen W-LAN-Schlüssel... Auf den Schreck hab ich mir erst einmal einen Kaffee gekauft. Die Welt geht unter!!! Und wie soll ich mir jetzt die ganzen (versauten) GlP Bilder angucken, wenn so viele Leute um mich herumsitzen? T_T
    Oh Mann, das klingt ja fies bei euch. :/ Mein Beileid für das Nicht-Internet haben bzw. den eingeschränkten Zugriff... So nen Mist hatten wir auch mal... einige Wochen lang... internetsticks haben geholfen, aber auch nur partiell. xD

    Aber wenn sogar Little Calico überrascht war... was ist denn das für ein Fan? O_o Hat die ein David-Tattoo oder sowas?
    Na, das klingt etwas gemein. Nein, sie ist nur mit den Mädels bekannt.

    Bzw. ist jene Userin, die die Prequel auf deutsch mit übersetzt hat; somit also in Verbindung mit GP steht.

    Und sie mag halt David am liebsten, es ist ihre Art, dass sie etwas unkonventionell ist, sie ist aber ja total lieb. Eine niedliche Aktion, die sie gebracht hat, war, dass sie einen Kuchen gebacken hat für David. Also ein Tattoo hat sie nicht.




    Hurra! Dann denke ich mal, dass mein Paket wohl auch schon so weit ist.
    Hoffen wir es

    Es ist schon klar, dass, wenn man viele Sachen auf einmal kauft, es auch ein hohes Porto gibt. Aber das ist in Deutschland ja auch nicht anders. Und es wäre schon extrem, wenn sie das Porto selbst übernehmen würden... Dann wären sie wohl bald pleite.
    Kritikpunkt war, dass Porto im Vergleich zu Werk unverhältnismäßig sei... Ich habs nicht verstanden, da man a) für den Versand aus den USA eigl immer so viel bezahlt, vielleicht haben GP nur eine kleine Spanne einkalkuliert, um Kosten wie Verpackung reinzubekommen. Und b) der Preis des Buches ist ja - wie gesagt - absolut angemessen.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt den Kritikpunkt nicht ganz verstanden. Kritisiert wurde auch, dass man ja nur via Paypal oder Kreditkarte bezahlen könnte. Naja, ich sag mir dann: das sind individuelle Probleme. Aber der Service ist ja in der jeder Hinsicht bei GP gerechtfertigt und angemessen deklariert, was den Preis angeht.


    Eine Buchreihe nach verschiedenen Himmels-oder Mondzuständen zu benennen finde ich wirklich nicht kreativ. O_O Zumal die Titel auch wenig mit den Büchern zu tun haben.... *hust*
    Och, doch, zum Inhalt haben sie schon gepasst - man musste nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Naja, aber ok. OT. xD
    Ich fand es damals ok bzw. gut gewählt.

    Ooooh doch! Ich hasse Shino sogar ganz doll... dafür, dass es nicht mehr Bilder mit freiem Oberkörper von ihm gibt.
    Nee, muss es nicht so viele geben. Lieber einfach mal mehr David-Bilder im Alltag. Shino hab ich etwas über. :P Er hat so viele Bilder die letzet Zeit bekommen. Bunt, s/w, in Anzug, in normaler Kleidung etc.

    Na ja, also das sollte dann wirklich in den GP-Thread.
    Besser ist.

    Eigentlich sind ja Spoilerkästen dafür da, dass man sie nur liest, wenn man dazu bereit ist, sich selbst zu spoiler. Und mir kann eigentlich keiner sagen, dass er versehentlich in einen solchen Kasten geguckt hat... Denn ich habe es schon versucht. Um 'versehentlich' auf den Spoiler zu klicken braucht man schon arg viele Versuche. *hust*
    Denke ich ja auch; ich bin dafür, dass wir groß schreiben: Diskussion über ITW 12 mit Spoilerkästen. Und Lucidity können wir eigl hier auch besprechen, oder? Halt auch mit Spoilerkasten.


    Das meine ich ja auch. Die Titel haben immer irgendwie einen Zusammenhang zum Buch selbst... Das mag ich.
    Wobei man immer erst hinter den Sinn steigen muss.

    Und ich glaube auch nicht, dass das sein zweiter Vorname ist. xD Das wäre doch zu .... seltsam, weil es einfach nicht zu seinem restlichen Namen passt.

    Was ich mich frage: Was wäre denn ein typischer 'deutscher' Zweitname? Der Name David selbst ist ja nicht deutsch.... Vielleicht Günther? Hartmut? Waldemar?

    Und auch, wenn sein Name, wie wohl schon mal angedeutet, mit A beginnen sollte, verspricht uns ja niemand, dass es auch ein 'deutscher' Name ist. Denn da gibt es wirklich nicht so viele, die zu David Krause passen:


    Liste Vornamen mit germanischer Herkunft: Adelberga, Adelgard, Adelheid, Adelmar, Adolf, Alfred, Almut, Almuth, Almudis, Alrun, Alsuna, Alveradis, Amalia, Amalie, Ansgar, Ansger, Ansmund, Answald, Answin, Arbogast, Archibald, Ariovist, Ariowist, Armin, Arne, Arnfried, Arnhelm, Arnold, Arnulf, Arwin, Arved, Arvid, Arwed, Astrid, Aswin

    Quelle: Wikipedia



    Obwohl David Archibald Krause schon was hätte. xD Also mir würde es gefallen.

    Sein inoffz. Zweitname war eine Zeit lang

    Alexander. Ist zwar nicht deutschen Ursprungs aber ein deutscher Name insofern, dass er so, wie er ist, in Deutschland benutzt wird. Verstehst, was ich meine?



    Ich bin halt für einen deutschen Zweitnamen, da mit "Krause" nicht reicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3322
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shandini:

    Oh Gott... ein Leben ohne Internet... wie furchtbar... *hug*
    Ich hoffe, die kriegen das wirklich schnell wieder hin... *hug*


    @ David's 2. Vorname:

    Ich bin immer noch fuer Alexander
    Die anderen Namen mit "A"... nein... also nein... bitte nicht.............

    @ Shino:

    Bilder mit nacktem Oberkoerper... ... oh ja, bitte...
    (@ Mikku: ja, schon... aber oben ohne fehlt noch... -> von David gibt es so eins )
    ... oder noch besser... ganz nackt...

    @ Thread:

    Ok, dann ITW 12 und Lucidity mit Spoilern hier - CTBK im GP-Thread

    @ "Scherz":

    Nein, sie ist total nett und dieses gefrotzel ueber David geht zwischen den Beiden schon 'ewig' hin und her
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #3323
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ David's 2. Vorname:

    Ich bin immer noch fuer Alexander
    Die anderen Namen mit "A"... nein... also nein... bitte nicht.............

    @ Shino:

    Bilder mit nacktem Oberkoerper... ... oh ja, bitte...
    (@ Mikku: ja, schon... aber oben ohne fehlt noch... -> von David gibt es so eins )
    ... oder noch besser... ganz nackt...
    Japp, Alexander passt am Besten. :3 Bin aberr gespannt, was es am Ende wirklich ist. xD

    @Shino: Okay, einmal darf man so ein Bild haben - dann ist aber auch gut. xDD

    Aber ich hätte ja gerne noch ein Bild von David im Anzug *lechz* Brauch das >.<


    So, und nun lese ich ITW weiter. Hab gestern Abend noch damit angefangen, es erneut zu lesen, nach längerer Zeit wieder. Konnte aber nur den 1. Band lesen, weil's mir sonst zu spät geworden wäre.

    Apropos, was mir beim erneuten Lesen aufgefallen ist, ich glaube, es wurd auch schonmal erwähnt, aber


    Der Mörder scheint anscheinend Raucher zu sein, oder sagen wir es so: in der einen Szene raucht er. Inwieweit das überhaupt relevant ist, weiß ich nicht, aber mir ist es einfach mal ins Auge gestochen.

    Dann hatte ich überlegt, was das mit den 12 Opfern in 3 Jahren soll. Wenn man das mal pro Jahr sieht, wären es 4 Morde pro Jahr. Ich hänge mich vielleicht an den Zahlen auf, würde mich aber nicht wundern, wenn GP da eine Bedeutung versteckt hätten.

    Es gibt so unendlich viele Bedutungen für die 12.



    Sind nur so Dinge, die einem ins Auge springen und die vielleicht von Relevanz sind oder auch nicht. xD
    Geändert von Mikku-chan (27.11.2014 um 18:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Shino: Okay, einmal darf man so ein Bild haben - dann ist aber auch gut. xDD

    Aber ich hätte ja gerne noch ein Bild von David im Anzug *lechz* Brauch das >.<


    So, und nun lese ich ITW weiter. Hab gestern Abend noch damit angefangen, es erneut zu lesen, nach längerer Zeit wieder. Konnte aber nur den 1. Band lesen, weil's mir sonst zu spät geworden wäre.

    (...)
    Ich muss mich übrigens grade mal selbst zitieren.

    Aus gegebenen Anlass muss ich doch meine Worte von vorhin etwas revidieren:

    Es dürfen gerne mehr Bilder von einem nackten Shino auftauchen. Versteht mich nicht falsch, ich betrüge weder David noch wünsche ich mir ständig Szenen mit Shino, aber nachdem ich grade ITW nochmal gelesen habe, hab ich schon Lust auf ihn und auch Katsu.

    Also wenn es in ITW 12 da weiter geht, wo Kapitel 11 aufgehört hat, wäre ich sehr glücklich.

    Generell musste ich grade mal wieder schaudern, als ich die Rückblendenkapitel gelesen habe. Katsu in voller Aktion als Eiskönigin... ja, doch, das ist - obwohl es mir auch etwas Sorgen bereitet, dass ich so denke - das, was ich am liebsten bei ihm mag. :3 Er hat eine enorme Austrahlung, wenn er so eisig ist. :3 Dieses Sexappeal, welches er dann hat ist wirklich schwer zu umgehen.
    Und ich habe mal wieder festgestellt, dass er ein wahrer Löwecharakter ist, wenn auch einer der Typen, die zwar Aufmerksamkeit brauchen und wollen, aber schnurrend um einen werben, einzig aber für den Zweck des Lustgewinns. Also nicht einer der überdominierenden Löwen.

    Woa, kann es wirklich nicht mehr erwarten, ITW 12 zu lesen. :3 Es dauert ja glücklichweise nicht mehr lang. Hoffe aber, dass das Paket erst dann nächste Woche kommt, denn morgen und Samstag bin ich unterwegs. >.< Wobei es schön wäre, würde ich es Sonntag lesen können, wenn ich wieder Zuhause bin. Aber ich glaub noch nicht recht dran.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #3325
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlass muss ich doch meine Worte von vorhin etwas revidieren:

    Es dürfen gerne mehr Bilder von einem nackten Shino auftauchen. Versteht mich nicht falsch, ich betrüge weder David noch wünsche ich mir ständig Szenen mit Shino, aber nachdem ich grade ITW nochmal gelesen habe, hab ich schon Lust auf ihn und auch Katsu.
    Dieses kleine 'Eingeständnis' reicht mir doch schon völlig aus

    Ich habe mich dieses Mal dazu entschlossen erst das neue Kapitel zu lesen und dann mit den neuen Infos den re-read zu starten -> in der Hoffnung dann vllt. mehr Hinweise zu finden...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 133 von 188 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher