User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #4201
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit habe ich mal versucht ein Bild zu ITW zu zeichnen. Damals war hier gerade die Diskussion im Gange welches Tier denn dem jeweiligen Chara entsprechen würde. Dazu kam mir dann ein Bild in den Sinn, das damals aber nicht so ganz hingehauen hat wie ich es mir vorgestellt habe. Heute habe ich die Skizze dazu gefunden und bei dem regnerischen Wetter hier hat sie mich direkt aufgeheitert. So habe ich mich hingesetzt und ein bisschen dran rumgewerkelt. Leider lässt Mann mich nicht an den Scanner, daher gibt es erstmal die abfotografierte Version. Sobald der Scanner frei ist, gibt es eine bessere Qualität!
    Ich habe das Parody Book teilweise als Referenz benutzt, wie diejenigen, die es haben, erkennen werden.
    ITW ist ja gerade im ersten Band ziemlich heftig und da lockert das Parody Book alles herrlich auf. Es wäre wirklich schön, wenn es auch seinen Weg nach Deutschland finden würde. Ansonsten sollte man es auf jedenfall mitbestellen, wenn man bei GP direkt im Shop bestellt. Es lohnt sich 100%!

    Ich hoffe jeder ist mit der Darstellung seines Lieblinglingscharas zufrieden!
    Sehr süßes Bild, gefällt mich doch recht gut. ^^

    Ich mag es, wie alle Schweife verbunden sind. Und Shiba als Hund in seinem Körbchen ist ja der Hit. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #4202
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mikku! Es hat Spaß gemacht sie so zu zeichnen! Die Idee mit den Schweifen hatte ich schon etwas länger, aber dank Fading Colors kam mir der Gedanke daran wieder zurück.
    Ich habe das Bild jetzt in meinem vorherigen Post nochmal in ordentlich abgescannt. Jetzt müsste man es besser erkennen können. Außerdem habe ich noch ein bisschen was dazu geschrieben. Es sind alles Dinge die hier schonmal zur Sprache gekommen sind, aber daran könnt ihr mal sehen, wie sehr ihr jemanden inspirieren könnt.

  3. #4203
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Danke Mikku! Es hat Spaß gemacht sie so zu zeichnen! Die Idee mit den Schweifen hatte ich schon etwas länger, aber dank Fading Colors kam mir der Gedanke daran wieder zurück.
    Ich habe das Bild jetzt in meinem vorherigen Post nochmal in ordentlich abgescannt. Jetzt müsste man es besser erkennen können. Außerdem habe ich noch ein bisschen was dazu geschrieben. Es sind alles Dinge die hier schonmal zur Sprache gekommen sind, aber daran könnt ihr mal sehen, wie sehr ihr jemanden inspirieren könnt.
    Ah, habe jetzt das Bild komplett gesehen. ^^

    Deine kleinen Beurteilungen gefallen mir. Schade, dass du nicht so viel zu David sagen konntest.

    Ich hoffe ja, dass bald dieser Umstand sich allgm. in Deutschland verändert. Ich habe große Hoffnung, dass die Prequel endlich als Sammelband erscheinen. :3

    David hat es so verdient, dass die Aufmerksamkeit mal auf ihn gelenkt wird und noch viel, viel mehr ihn kennen lernen. :3
    Er ist mMn - und das nicht nur, weil ich ihn so mag - eine interessante Person.
    Vor allem jemand, der nicht so oft vorkommt, auch wenn er vllt oberflächlich als "Superheld" erscheint.

    Hach ja, könnte hier wieder eine seitenlange Ausführung bringen, aber ich lass es mal so minimalistisch stehen. xD
    Ich hoffe einfach, dass wir in Deutschland noch mehr GP-Zeug bekommmen, damit auch Nicht-Käufer der englischen Ausgaben die Mögllichkeit haben, ihre Meinung zu bilden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4204
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa:

    Deine Fanart ist wirklich sehr süß
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #4205
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @PachiPa:

    Deine Fanart ist wirklich sehr süß
    Auch hier nochmal Danke! Ich fühle mich ein bisschen so als hätte ich den Ritterschlag bekommen!
    Und da Mikku es nicht lassen kann...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    David hat es so verdient, dass die Aufmerksamkeit mal auf ihn gelenkt wird und noch viel, viel mehr ihn kennen lernen. :3
    Er ist mMn - und das nicht nur, weil ich ihn so mag - eine interessante Person.
    Vor allem jemand, der nicht so oft vorkommt, auch wenn er vllt oberflächlich als "Superheld" erscheint.
    ...hat sie mich mit ihrem "Superheld" wieder inspiriert. David hat rein äußerlich ja gewisse Ähnlichkeiten mit Clark Kent/Superman, weshalb mir dann das Bild eines Super-David in den Sinn kam. Hat Jo Chen ihn schon mal so gezeichnet?
    Ich brauche wirklich die Prequels in Papierform, damit ich bessere Referenzen von David habe. Aber ich denke TP hat den Ruf danach laut und vernehmlich gehört und wird alles tun, damit wir die auch bekommen.
    Geändert von PachiPa (24.06.2015 um 20:30 Uhr)

  6. #4206
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal Danke! Ich fühle mich ein bisschen so als hätte ich den Ritterschlag bekommen!
    Und da Mikku es nicht lassen kann...


    ...hat sie mich mit ihrem "Superheld" wieder inspiriert. David hat rein äußerlich ja gewisse Ähnlichkeiten mit Clark Kent/Superman, weshalb mir dann das Bild eines Super-David in den Sinn kam. Hat Jo Chen ihn schon mal so gezeichnet?
    Jo hat leider so ein Bild noch nicht von David gezeichnet, aber es gibt das Print mit Batman x Superman. Das heiße Teil




    Und... ich kann es nicht lassen, aber Superman erinnert mich an David.
    Und Batman auch. Also doppelt heiße Fantasie für mich.
    Hrrrr, ich MUSS das Print das nächste Mal bestellen... *^*


    In der FB-Gruppe ist auch letztens ein lustiges Gespräch gewesen, wo David mit Captain America (u.a. in Avengers vorkommen, aber ja auch eigener Superheld. xD) verglichen wird bzw. mit dem Schauspieler von diesem. XD

    Edit:

    Oh ja, wenn das TP nicht gehört haben, wie sehr wir die Prequel wollen. :3 Können ja nicht anders. :3
    Geändert von Mikku-chan (24.06.2015 um 20:44 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #4207
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa:

    Ja, Jo hat ihn - unbewusst (?) - schon mal als Superman und quasi auch gleich mit als Batman gezeichnet.
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...friends-doujin

    Ich denke, die Chancen auf die Prequel bei TP stehen nicht schlecht - GP betonen ja immer wieder, wie gut die Zusammenarbeit bei ITW ist.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #4208
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @PachiPa:

    Ja, Jo hat ihn - unbewusst (?) - schon mal als Superman und quasi auch gleich mit als Batman gezeichnet.
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...friends-doujin

    Ich denke, die Chancen auf die Prequel bei TP stehen nicht schlecht - GP betonen ja immer wieder, wie gut die Zusammenarbeit bei ITW ist.
    Die stehen ganz und gar nicht schlecht.

    Hmhmh, ob ihn Jo wirklich unbewusst gezeichnet hat... ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie es mit einem Augenzwinkern gemacht hat. xDDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #4209
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Das Bild ist von Juli 2012 - da war gerade mal "New York Minute" erschienen, also würde ich es eher für eine unbewusste Inspiration halten und eben keine Absicht.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #4210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:

    Das Bild ist von Juli 2012 - da war gerade mal "New York Minute" erschienen, also würde ich es eher für eine unbewusste Inspiration halten und eben keine Absicht.
    Oh, hatte nicht drauf geachtet.

    Aaaaaaber: man weiß es nicht. *scherz*

    Wie auch immer: das Bild heiß, ob es nun von ihr unbeabsichtigt oder mit einem Augenzwinkern gezeichnet wurde. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #4211
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    ahh das ist ja sehr zucker süß
    hast du toll gemacht.. hehe

    oder soll ich dich wieder nen bissl foppen? =P
    ich dachte du stehst nicht so auf itw?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #4212
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Pachipa

    ahh das ist ja sehr zucker süß
    hast du toll gemacht.. hehe

    oder soll ich dich wieder nen bissl foppen? =P
    ich dachte du stehst nicht so auf itw?
    Oh, also die Charas von ITW finde ich schon sehr interessant. Und ich spiele gedanklich auch gerne mit dem " was wäre, wenn..." . Es gibt z.B. ein Bild auf dem David und Shino zusammen zu sehen sind. Für Shino sieht die Lage da nicht ganz so günstig aus. Aber wenn man das so gedanklich weiterspinnt, kommt man schon auf interessante Ideen!
    Der Erzählstil der Novels und die grausamen Aspekte darin, sind nicht ganz so meins. Ich habe The Bride und Maybe Someday gelesen und müsste es jetzt nicht unbedingt nochmal lesen, da schon ein paar verstörende Sachen darin vorkommen. Ich möchte aber doch gerne wissen, wie die Geschichte um Katsu aufgelöst wird und wie z.B. Shinos Vergangenheit dabei noch eine Rolle spielt. Ob auch David nochmal eine Rolle spielen wird. Neugierig machen können GP einen durchaus. Es ist dieser: Ich will es nicht sehen, aber weggucken kann ich auch nicht!-Effekt.
    Dazu kommen dann die interessanten Vergleiche und Meinungen die hier im Thread ausgetauscht werden. Man hat ja fast gar keine Chance um ITW drumherum zu kommen.

    Schön, daß dir das Bild gefällt! Es ist eben auch schön, wenn man die Figuren mal in anderen Momenten einfängt und nicht nur die grausigen Bilder von ITW 1 im Kopf hat. Die ganze Sache verharmlosen soll es nicht, aber mir hilft es damit umzugehen und nicht immer nur an den gequälten Katsu zu denken.

    @Mikku und Takuma: Danke für das Superhelden Bild!
    Ja, da geht mein Kopfkino so früh am Morgen direkt auf Hochtouren!

  13. #4213
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    Jaa.. mir musst du nicht sagen das itw interessant ist =P
    erkläre es dir selbst..

    ich will die anderen sachen von GP auch mal lesen.. aber auf deutsch.. deswegen sitz ich hier und warte.. auf neuigkeiten von TP diesbezüglich.. hihi..

    was heißt schon grausam?..
    ich finde es eher recht realistisch.. die meisten manga sind ja eher.. wie soll ich sagen?.. rosarot.. was auch toll ist.. aber itw bringt da etwas abwechslung rein.. nach meiner meinung.. die welt ist eben nicht immer rosarot.. sondern auch grau und dunkel..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #4214
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Oh, also die Charas von ITW finde ich schon sehr interessant. Und ich spiele gedanklich auch gerne mit dem " was wäre, wenn..." . Es gibt z.B. ein Bild auf dem David und Shino zusammen zu sehen sind. Für Shino sieht die Lage da nicht ganz so günstig aus. Aber wenn man das so gedanklich weiterspinnt, kommt man schon auf interessante Ideen!

    Haha, zu was die Bilder alles anstiften. Ich mag das von dir genannte NOIR-Bild aus vielen Gründen. :3 Unter anderem, weil David das seine Stärke zeigt und Shino in Bedrängnis ist. Das Bild zu betrachten genieße ich regelrecht.
    Ich bin nämlich der Meinung, dass David Shino immer überwältigen würde. Und ich spreche jetzt nicht von zweideutiger Überwältigung.


    Der Erzählstil der Novels und die grausamen Aspekte darin, sind nicht ganz so meins. Ich habe The Bride und Maybe Someday gelesen und müsste es jetzt nicht unbedingt nochmal lesen, da schon ein paar verstörende Sachen darin vorkommen. Ich möchte aber doch gerne wissen, wie die Geschichte um Katsu aufgelöst wird und wie z.B. Shinos Vergangenheit dabei noch eine Rolle spielt. Ob auch David nochmal eine Rolle spielen wird. Neugierig machen können GP einen durchaus. Es ist dieser: Ich will es nicht sehen, aber weggucken kann ich auch nicht!-Effekt.
    Dazu kommen dann die interessanten Vergleiche und Meinungen die hier im Thread ausgetauscht werden. Man hat ja fast gar keine Chance um ITW drumherum zu kommen.
    The Bride ist auch seeeehr verstörend. Nicht, dass CTBK oder FF wesentlich "leichtere" kost wären, aber bei The Bride hat es mich auch an ein oder zwei Stellen geekelt. xD

    Und das waren noch nicht mal die Stellen mit Jesse und seinem Entführer.

    Eher der Aspekt, dass der Opa Jesse so abgeschleckt hat und dass auch Allan und der Cop (der Erzähler) so ein seltsames Verhältnis haben, obwohl sie Brüder sind.

    Anders als bei FF habe ich hier den Inzestaspekt richtig eklig gefunden... :/



    Oh, wer möchte nicht wissen, wie es gelöst wird. Und ja, Shinos Vergangenheit ist auch spannend zu erfahren - besonders

    sein wirklicher Name.



    Aber mal schauen, was Little by little, das neue Dojinshi (Side Story) zu Shino im August sagt.

    Und zu David und seinen Verbleib erfährt man ja in den geplanten Novel von Suzume (Autorin des Prologs in New York Minute, dem ersten Prequel, names Prey) weiteres. :3
    Leider müssen die Stories ohne Illustrationen auskommen, da es keine GP-Novelle wird... *schnief*

    Na, dann nehme ich das mit den verschiedenen Meinungen mal als Kompliment, dass sie zum Zeichnen anregen. xD


    Schön, daß dir das Bild gefällt!
    Es ist eben auch schön, wenn man die Figuren mal in anderen Momenten einfängt und nicht nur die grausigen Bilder von ITW 1 im Kopf hat. Die ganze Sache verharmlosen soll es nicht, aber mir hilft es damit umzugehen und nicht immer nur an den gequälten Katsu zu denken.
    Eben, manchmal muss man sihc ablenken. Wäre es nicht manchmal (unfreuwillig) komisch oder sexy, wäre es wohl kaum komplett zu ertragen. Da würde man ggf. depressiv. >.< ;__;

    @Mikku und Takuma: Danke für das Superhelden Bild!
    Ja, da geht mein Kopfkino so früh am Morgen direkt auf Hochtouren!
    Immer wieder ein super Start in den Tag.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Pachipa

    Jaa.. mir musst du nicht sagen das itw interessant ist =P
    erkläre es dir selbst..

    ich will die anderen sachen von GP auch mal lesen.. aber auf deutsch.. deswegen sitz ich hier und warte.. auf neuigkeiten von TP diesbezüglich.. hihi..

    was heißt schon grausam?..
    ich finde es eher recht realistisch.. die meisten manga sind ja eher.. wie soll ich sagen?.. rosarot.. was auch toll ist.. aber itw bringt da etwas abwechslung rein.. nach meiner meinung.. die welt ist eben nicht immer rosarot.. sondern auch grau und dunkel..
    Ich will das auch!! :3

    Realistisch ist es - aber zuweilen muss die Realität nicht immer sein, hier passt es aber total gut und weil es alles so meisterhaft ineinander greift, liebe ich GPs Werke so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4215
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    Sehr realistisch.. ITW ist doch auch eingeschlagen.. wie ne bombe..deswegen denke ich das andere werke da hundert pro auch punkten würde.. aber das weiß tp sicher selbst
    hab da vollstes vertrauen..
    die wollen uns nur etwas auf die folter spannen =P

    wobei ich dabei gerade heute überlegt habe.. weiß einer von euch ob vielleicht auch nen artbook in planung ist?
    das würde ich ja noch ganz fein finden *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #4216
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @ Goldsternchen Ja ein Artbook ist geplant. *^*

    Eigl sollte ein kleiner Einblick (20-30 Seiten) im Shino Geburtstags-Dj LITTLE BY LITTLE enthalten sein, aber weil das jetzt länger wird als geplant, passiert das nicht.
    Aber das Artbook ist in Sprache - auf kurz oder lang erscheint eins, sobald genug farbige Illustrationen aber überhaupt Zeichnungen dafür vorhanden sind. Kichiku hat nächstes Jahr in Aussicht gestellt.

    Also abwarten. Kommen tut aber eins. Und das ist eigl eine super Aussicht :3

    Ich kann nachher gerne die Worte Kichiku Neko zitieren plus die Links zum nachlesen (bin unterwegs, da geht es so schlecht)

  17. #4217
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    Das wäre echt toll.. wenn du das tun könntest *_*

    Ist ja toll wenn es schon so bald erscheinen soll.. das hätte ich nun nicht gedacht
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #4218
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mikku

    Das wäre echt toll.. wenn du das tun könntest *_*

    Ist ja toll wenn es schon so bald erscheinen soll.. das hätte ich nun nicht gedacht
    So, wie versprochen die Quote zu dem geplanten Artbook:

    Beitrag Nummer 1 vom 12.6.:

    Sorry for the silence guys - due to circumstances out of our control which had accumulated over time, ate into our lead time into our Summer Comiket plans -- we had to have an emergency planning on what to do. Bad Company 2 would have to be postponed to be out in September for EN/CN readers (meaning it will not make it to Comiket in Aug - sorry Japanese readers) and will come out instead in December for Winter Comiket.


    BC2's script's completed and at well over 10 pages long, the manga's estimated to be about 40 pages. Since we aren't too willing to cut any part of it (we have to trim it by almost 40% to make Comiket deadline), and so we had to come up with a Plan B.
    The draft of Plan B's done very early AM and now at the editors. It will be Shinohara/Katsuya. In fact, it was the Shinohara Birthday story that was planned. And now, we are looking into starting on it as a 20 page doujin as soon as Jo wraps on the final Ranpo cover. With the 20 page doujin, we plan on releasing 20 pages of color prints (in the same doujin) as a pre-look at the artbook we will be compiling in the near future.


    Sorry David-philes, you will have to wait a bit longer for him. But we promise it will be worth it! ~~~>.< ~~~~

    Quelle: FB-Gruppe

    Da wird das erste Mal von dem Artbook gesprochen.

    Am 19.6. kam dann die Meldung:

    We will update you guys on the current project (it IS a Shinohara-centric book) - title is called "Little By Little". Turned out that the page count was considerably MORE than what we anticipated earlier (at 20 pages and so we came up with the idea of filling the thin book with color illo).


    We are not going that route (partial/half color pages) as that the quote we got from it's pretty astronomical. We might as well JUST invest in an artbook at that price BUT we don't have enough illustrations to make a decent one. Maybe next yr.


    So this doujin is expected to have about 34-36 pages of manga. We may release the transcript of the doujin in the same book as well. More on this tonight/tomorrow when we can post a penciled frame from it. We JUST finished the storyboarding this morning.

    Quelle: FB-Gruppe

    Da wurde dann gesagt, dass das Artbook verschoben werden musste, weil es bislang noch nicht so viele Illustrationen gebe, die ein Artbook füllen würden. Zudem ist Little by Little, das Dojinshi jetzt zu lang geworden (als ursprünglich angesetzt), weshalb es nicht mehr passt. Dafür wird es mit anderen Extras gefüllt.


    @Goldsternchen: Wenn du so exklusive Info willst, tritt doch der Facebook-Gruppe bei (sofern du FB hast)
    Oder schau öfter mal bei Twitter (und Tumblr). Kann ich nur empfehlen. Ansonsten werden die neusten Info ja hier gepostet (und/oder auf unserer Fanpage, die jetzt bzw. ein Forum hat )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #4219
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh vielen dank *_*

    ich bin leider nicht bei fb =(
    ich muss mich ständig selbst überreden mich da nicht doch anzumelden.. =(((

    achja.. ich glaube auf eurer fanpage war ich auch schonmal.. muss ich mir mal nochmal ansehen..

    hatte mir auch mal den webshop angesehen..
    die haben da ja auch tolle sachen.. aber ich hab noch nie was importiert.. deswegen kenne ich mich da null aus..
    und habs dann doch gelassen..

    aber wenn ein artbook kommen würde.. ja dann.. *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #4220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ahh vielen dank *_*

    ich bin leider nicht bei fb =(
    ich muss mich ständig selbst überreden mich da nicht doch anzumelden.. =(((

    achja.. ich glaube auf eurer fanpage war ich auch schonmal.. muss ich mir mal nochmal ansehen..

    hatte mir auch mal den webshop angesehen..
    die haben da ja auch tolle sachen.. aber ich hab noch nie was importiert.. deswegen kenne ich mich da null aus..
    und habs dann doch gelassen..


    aber wenn ein artbook kommen würde.. ja dann.. *_*
    Ein Besuch lohnt sich immer, da wir auch am aktualisieren sind und noch laaaange nicht fertig. xD
    Leider ist auch die liebe Zeit immer so ein Aspekt, den wir haben... Beruf(e) und Privatleben hält dann doch manchmal auf bzw. lässt Dinge verzögern. *seufz*


    Wenn du da bestellen möchtest und Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Es ist eigl gar nicht so "schwer" da zu bestellen und man sollte sich von den Versandkosten nicht wirklich abschrecken lassen.

    Aber diesbezüglich wollten wir auch auf der Fanpage eine Art "Tutorial" mal erstellen. Mal gucken, ob wir das vllt demnächst hinbekommen.


    Ich kann es kaum abwarten ein Artbook endlich zu bekommen. :3 Dass es überhaupt in Sprache ist. :3 Wundervoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #4221
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aiii ich seh schon
    ist eine typische word press seite nicht?
    ich mag das themes jedenfalls sehr.. auch wenn mich persönlich das grün immer nervte.. aber da kann nen tool schnell abhilfe geben..
    kann dir das mal zeigen.. solltest du dran interesse haben
    ansonsten find ich die seite ganz schick..

    ich sehe das gar nicht.. wieviel sind denn da ungefair die versandkosten?

    ahh mein englisch ist auch mehr schlecht als recht..
    deswegen hab ich mit solchen shops wohl auch so meine probleme V_V

    das verstehe ich irgendwie nicht.. wie meinst du das das es in sprache ist? ö_Ö


    wenn das artbook kommt.. werde ich sicher was bestellen.. dann mach ich gleich ne großbestellung..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #4222
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    aiii ich seh schon
    ist eine typische word press seite nicht?
    ich mag das themes jedenfalls sehr.. auch wenn mich persönlich das grün immer nervte.. aber da kann nen tool schnell abhilfe geben..
    kann dir das mal zeigen.. solltest du dran interesse haben
    ansonsten find ich die seite ganz schick..
    Danke. Naja, das Design wird evtl. nochmal geändert. Und sonst haben wir eigl Meuia als unsere Webmasterin. :3 Was das Theme angeht, sind wir eigl zufrieden bzw. wenn Änderungen gemacht werden, weiß sie, wie es geht und alles.

    Naja, und Word Press bietet sich eben an, da es vielseitig ist.

    ich sehe das gar nicht.. wieviel sind denn da ungefair die versandkosten?
    Es gibt immer eine Pauschale, aber da der Shop die richige Summe nicht umsetzen kann (hat was mit der Software des Shops zu tun) wird der Betrag, der zuviel überwiesen wurde via Paypal oder Kreditkarte (je nachdem wie man bezahlt hat) zurückgebucht.
    Pauschal sind es immer $15 pro Sendung. Aber das stimmt nicht.

    ahh mein englisch ist auch mehr schlecht als recht..
    deswegen hab ich mit solchen shops wohl auch so meine probleme V_V

    das verstehe ich irgendwie nicht.. wie meinst du das das es in sprache ist? ö_Ö


    wenn das artbook kommt.. werde ich sicher was bestellen.. dann mach ich gleich ne großbestellung..
    Naja, ich meine, dass es ja noch nicht in diesem Prozess der Planung ist, in dem es fast fertig ist oder in den Druck gehen kann. D.h. nur, weil es angedacht ist, heißt es nicht, dass sicher ist, das es kommt. Das meine ich mit "in Sprache sein"
    Es fehlen ja laut GP noch Illustrationen, um ein komplettes Artbook zu füllen.

    Großbestellungen lohnen sich auf jeden Fall immer bei Auslandsbestellungen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4223
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh verstehe
    ja word press finde ich auch super.. weil es auch relativ einfach ist..*_*

    ahh verstehe.. ist ja schön das die das dann zurück buchen wenn es zuviel ist..
    das ist denn warscheinlich das maximum an porto was du bezahlen musst oder?

    aso jaa.. das kann sich dann vielleicht noch etwas hinziehen.. wer weiß was sie noch so vor habem...
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #4224
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ahh verstehe
    ja word press finde ich auch super.. weil es auch relativ einfach ist..*_*

    ahh verstehe.. ist ja schön das die das dann zurück buchen wenn es zuviel ist..
    das ist denn warscheinlich das maximum an porto was du bezahlen musst oder?

    aso jaa.. das kann sich dann vielleicht noch etwas hinziehen.. wer weiß was sie noch so vor habem...
    Ja, Word Press ist da wirklich gut für. Auch wegen den einzubauenden Tools und so. Ziemlich benutzerfreundlich und es bedarf keiner "normalen" Webseiten-Fähigkeiten dafür also HTML z.B.

    Ja, wenn man natürlich viele Bücher bestellt, ist die Pauschale durchaus erreicht, hängt vom Gewicht ab.
    Bei aber 2 Büchern bekommt man eigl idR immer was zurück vom kalkulierten Versand. Letztes Mal waren es bei mir aufgrund des Gewichts nur $4, davor waren es $8, und davor $7. Es pendelt sich also ein dass man für 2 Bücher idR die pauschalen $15+/- bezahlt.
    Ist also schon unterschiedlich. Der shop rechnet allerdings in Etappen immer hoch, ich glaube 15, 24, 36 usw. Eben, weil er da etwas "spinnt"


    Ja, es kann immer bei GP was verschoben und vorgezogen werden. Verschoben wurde z.B. The Doll, bevor es jetzt endlich rauskam und letzten Monat verschickt wurde. Und anderes wurde vorgezogen oder überhaupt in Erwägung gezogen, wie z.B. die aktuelle Sidestory zu Shino, Little by little.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #4225
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa das find ich daran auch echt klasse
    das man auch nicht so.. schwerwiegende fehler machen kann.. das nix mehr läuft xDD

    ahhh verstehe...
    hab gerade das tolle angebot bekommen da sman für mich mitbestellt *_* wenn ich was haben mag
    das freut mich sehr..

    ahh verstehe... na mal sehen wie lange wir dann warten müssen..

    ach was ich dich noch fragen wollte..
    ich nehme mal das hier als beispiel
    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/1...4-cover-signed
    ist das 8.5 x 11 cm groß?

    und zur weiteren frage..
    sind die signirungen auf den (ich denke mal es sind karten) karten echt?
    oder wurden sie mit drauf gedruckt?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 169 von 188 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher