User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3651
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Hehehe Ja hab schon gelesen das man Taschentücher neben sich deponieren soll...
    Das wird was. Vor allem weil ich mich in Bücher und Filme reinsteigere. Ich fühle sozufagen mit.
    Hmmm... Sobald ich ITW gelesen habe, werde ich diesen Tag wohl fortan als "Tag an dem ich so viel weinte wie noch nie" betiteln.
    Sei es jetzt aus Wehmut oder Freude.

    Bin mal echt gespannt.
    iiih mach nixx unargnständiges MIt den tüüchern...........

  2. #3652
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    iiih mach nixx unargnständiges MIt den tüüchern...........
    Sind wohl eher deine Gedanken dazu, die unanständig sind.

    Die Taschtücher braucht man wenn für die Tränen, die man vergießt... Für sonst nichts.. außer vllt für die Schweißperlen auf der Stirn, die wegen der Spannung entstehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3653
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Calico hat gerade noch eine Preview-Seite aus ITW 13 geposted...
    ... und was soll ich sagen außer: AWWWWW


    *dieses Bild vermutlich für die nächsten Stunden anhimmeln wird* <- mindestens
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #3654
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Little Calico hat gerade noch eine Preview-Seite aus ITW 13 geposted...
    ... und was soll ich sagen außer: AWWWWW


    *dieses Bild vermutlich für die nächsten Stunden anhimmeln wird* <- mindestens
    Tolles Bild mit viel Gefühl, wie das eine, was letztens gepostet wurde, als sie sich geküsst haben.
    Allerdings stört mich etwas an Katsus Gesichtsausdruck....

    Er sieht je nachdem wie man es anschaut mal entspannt dann aber auch wieder entrückt aus, so als ob er gar nicht anwesend wäre, als ob er Shinos Umarmung nicht bemerken würde.
    Auch seine Körperhaltung würde das ein wenig unterstützen, da seine Hand auf Shinos Brust liegt...




    Aber es ist ein tolles Bild. :3 Ich bin auf den Inhalt echt gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #3655
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verherrlichert daß bild nich in einer form HOmosexulitaät??

  6. #3656
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    Verherrlichert daß bild nich in einer form HOmosexulitaät??
    Ganz klar: nein. Es zeigt nur die zwei Männer, die verliebt sind und sich gegenseitig umarmen bzw. in trauter Zweisamkeit sind.

    Oder hast du was gegen Homosexualität? Dürfen nicht gleichveschlechtliche Paare genau das gleiche fühlen und tun wie heterosexuelle Paare? Es ist keine abnorme Form oder sonst was...

    Wer BL oder Homosexualität nicht mag, muss sich ja auch nicht damit beschäftigen, idR wird sie einem nicht augezwungen oder aufgedrängt, weder in RL noch in Medien, daher, wenn es dich stören sollte, ignorier doch bitte den Thread. Danke
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #3657
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Siechtum Guggenheim: Anscheinend bist du falsch abgebogen, aber deine Kommis sind spaßig! Das hebt sich vom dramatischen Thema dieses Threads wirklich ab.

  8. #3658
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    Verherrlichert daß bild nich in einer form HOmosexulitaät??
    nö, dass ist einfach was schönes für die Augen
    wenn dir der Anblick allerdings missfällt, dann kuck einfach nicht hin ^^ (ist ja auch extra in einem Spoiler verteckt )

  9. #3659
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nö, dass ist einfach was schönes für die Augen
    wenn dir der Anblick allerdings missfällt, dann kuck einfach nicht hin ^^ (ist ja auch extra in einem Spoiler verteckt )
    Dass es in einem Spoilerkasten ist, liegt eher daran, da es spoilert. Wegen weiterführenden Ereginissen, zudem würden die Seiten unendlich viel länger, würden wir die Bilder auch alle in ihrer Größe posten.


    Und so recht finde ich die Kommentare jenes Users nicht grade spaßig... aber gut...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3660
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dass es in einem Spoilerkasten ist, liegt eher daran, da es spoilert. Wegen weiterführenden Ereginissen, zudem würden die Seiten unendlich viel länger, würden wir die Bilder auch alle in ihrer Größe posten.


    Und so recht finde ich die Kommentare jenes Users nicht grade spaßig... aber gut...
    dass ist mir schon klar aber wer mit solchen Kommentaren kommt, der wird wohl auch keine vollkommen ernst gemeinte Antwort erwarten.
    Für mich wirkt es sowieso eher so als würde uns Siechtum Guggenheim nur trollen wollen ^^ auf jeden Fall kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen.

  11. #3661
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass ist mir schon klar aber wer mit solchen Kommentaren kommt, der wird wohl auch keine vollkommen ernst gemeinte Antwort erwarten.
    Für mich wirkt es sowieso eher so als würde uns Siechtum Guggenheim nur trollen wollen ^^ auf jeden Fall kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen.
    Das sowieso nicht. Aber ich muss sagen, ich hab wenig Lust, über einen User OT zu reden, ob er evtl. rumtrollt oder nicht, ob er Spaß macht oder nicht... Stattdessen würde ich gerne auf ITW und seinen Inhalt zurückkommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3662
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    das gebe ich dir natürlich vollkommen Recht

  13. #3663
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    das gebe ich dir natürlich vollkommen Recht
    Du hast ITW, wenn ich deine Worte richtig deute, gelesen? Wie ist denn deine Meinung, oder hattest du sie hier schon gepostet? Ich bin neugierig, wie du es findest und wie du die Personen bewertest, die Handlung etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3664
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup habs schon gelesen :3 habe mir gleich bei Release die Perfect Editions geholt
    ich lieeeeebe ja die Zeichnungen und die Story gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie nicht so ganz verstehe,

    nach dem ersten Band war für mich die Sache ja ganz klar

    Dass Shinohara Katsuya schon früher begenet ist und eben dieser verrückte Serienmörder ist und Katsuya erneut in seine Fänge bekommen will


    aber nach dem zweiten wirkt es eher so als

    hätte Katsuya dass ganze ausgedacht um den Täter besser zu verstehen und sich praktisch freiwillig dem ganzen aussetzen


    auf jeden Fall wirft der 2. Band mehr Antworten als Fragen auf und ich wünsche mir sehr dass der 3. Band möglichst schnell hier erscheinen wird
    (und mir fällt gerade ein dass ich erschreckend viele Details vergessen habe weswegen ich mir die Bände möglichst bald nochmal durchlesen sollte... ^^)

    aber Tokyopop darf uns auch sehr sehr sehr gerne die Wartezeit mit ein paar Novels oder anderen Werken von GuiltlPleasure verkürzen

  15. #3665
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup habs schon gelesen :3 habe mir gleich bei Release die Perfect Editions geholt
    ich lieeeeebe ja die Zeichnungen und die Story gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie nicht so ganz verstehe,

    nach dem ersten Band war für mich die Sache ja ganz klar

    Dass Shinohara Katsuya schon früher begenet ist und eben dieser verrückte Serienmörder ist und Katsuya erneut in seine Fänge bekommen will
    Japp, das sollten wir alle glauben.

    Dass Shino der Killer ist und Katsu wieder gefangen nehmen will. Daher war die Auflösung so heftig. Zudem war man sich ja in Band 1 nie ganz sicher, ob es real oder Traum war, was die Sache mit Katsu anging...



    aber nach dem zweiten wirkt es eher so als

    hätte Katsuya dass ganze ausgedacht um den Täter besser zu verstehen und sich praktisch freiwillig dem ganzen aussetzen
    Hehe

    es "wirkt" ja nicht nur so, es ist ja so. Zumidest laut Aussagen von Shino; wie es dazu gekommen ist, wird ja immer mehr aufgerollt. Aber Katsu hat sich den Plan ausgedacht - wieso auch immer; sowiel weiter sind wir in dem einen Kapitel, Kapitel 12 im Original nicht, aber GP haben angekündigt, dass es im 13. Kapitel eine interessante Sache zu sehen gibt. Ihr könnte euch schon freuen. :3



    auf jeden Fall wirft der 2. Band mehr Antworten als Fragen auf und ich wünsche mir sehr dass der 3. Band möglichst schnell hier erscheinen wird
    (und mir fällt gerade ein dass ich erschreckend viele Details vergessen habe weswegen ich mir die Bände möglichst bald nochmal durchlesen sollte... ^^)

    aber Tokyopop darf uns auch sehr sehr sehr gerne die Wartezeit mit ein paar Novels oder anderen Werken von GuiltlPleasure verkürzen
    Band 3 wird nicht vor Ende 2015/Anfang 2016 erscheinen, weil einfach bisher nur 2 Kapitel von 6 erschienen sind bzw. im Erscheinen sind. Und TP muss ja auch übersetzen, wenn sie das auch peu a peu machen könnten, sprich jetzt schon anfangen könnten.
    Das tut eigl jedes Kapitel: wieder neue Fragen auswerfen, aber das ist ja das Tolle

    Es lohnt sich bzw. ist eigl fast unumgänglich, um ITW in seiner Fülle zu verstehen mehrfach zu lesen (und sich Gedanken dazuzu machen oder zu analysieren) Man entdeckt jedes Mal was neues.

    Super Einstellung, finde ich spitze Mehr Novels aus GPs Feder braucht Deutschland. Und ja, in der Tat dürfen sie uns damit die Wartezeit versüßen. :3
    Geändert von Mikku-chan (01.02.2015 um 22:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3666
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das oben gepostete bild einfch grenzwertig

  17. #3667
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du ein Problem mit Homosexualität hast, und darum geht es nunmal in diesem Titel, dann halte dich einfach hier fern
    Kritk bezüglich solcher Bilder ist hier nicht angebracht, da es nicht gegen die Forenregel verstößt

    außerdem bist du jetzt mehrmals negativ aufgefallen und ich werde kein Halt davor machen, dich immer und immer wieder zu melden

  18. #3668
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wenn du ein Problem mit Homosexualität hast, und darum geht es nunmal in diesem Titel, dann halte dich einfach hier fern
    Kritk bezüglich solcher Bilder ist hier nicht angebracht, da es nicht gegen die Forenregel verstößt
    Zustimmung. Ich hab ja viel Toleranz gegenüber kritischen Meinungen und hab auch erst nicht viel gesagt, aber wenn die Beiträge nur daraus bestehen gegen Werke zu gehen, weil sie Homosexualität enthalten, möchte ich doch ebenso wie Ayumi-sama drum bitten, hier fernzubleiben. Es hilft niemanden und stört nur.

    Daher bitte zurück zum Inhalt.

  19. #3669
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    ich finde das oben gepostete bild einfch grenzwertig
    Dann schau weg, bevor dir beim Anblick von soviel Grenzwertigkeit womöglich noch die Augen rausfaulen

    Niemand hat dich eingeladen oder gar aufgefordert, einen Thread über ein Werk mit homosexuellen Maincharas aufzusuchen und dir darin Bilder anzuschauen. Es gibt in diesem Forum mehr als genug Threads zu anderen Manga, die du frequentieren kannst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #3670
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sach mal so: Troll halt
    (wenn ich mir die Beiträge von der/die/das hier anschaue)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #3671
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und ich glaube wir haben jetzt ausreichend unseren Unmut kund getab und sind uns einig, dass das nicht der richtige Ort für den User ist. Alles Weitere wäre unnötiges Aufbauschen.

    Daher könnte man nun endlich wieder zum Inhalt der Bände und anderes rund um ITW kommen.

  22. #3672
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Bild auch nicht recht.

    David! Kein anderer gehört dahin! Zumindest bis ich den Grund erfahre warum man nicht mehr zusammen ist XP

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #3673
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr glaubt alle, ihr seid rhetorisch das absolute non plus ultra, hmm?? ....

    ich habe großen respekt gegenüber homosexuellen.... jo...

    (wisst ihr, wie lange ich diesen post auf rechtschreibfehler kontrolliert habe??)

  24. #3674
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Bild auch nicht recht.

    David! Kein anderer gehört dahin! Zumindest bis ich den Grund erfahre warum man nicht mehr
    zusammen ist XP
    Ich muss sagen, jetzt hattest du mich für einen Moment. Als dann der Spoiler aufgerollt war, war mein Gedanke: Zustimmung
    (sorry, takuma Du weißt,dass ich das nicht böse meine :*)

    Ich bin auch mächtig gespannt, wie das aufgelöst wird. Zum Glück wird an BC2 gearbeitet, da es zur Sommer Comiket erscheinen soll.

    Ach und vllt zur Information für weitere Beurteilungen: laut GP werden zwischen dem letzten Prequel (das noch erscheinen muss) und dem Beginn von ITW Band 1 ca 2 Jahre liegen.
    Allerdings wissen wir ja seit Kapitel 9

    dass Rückblenden eingebaut werden, um den von Katsu erdachten Plan und die erste Ermittlungsphase zu erläutern



    Einen aktualisierten Zeitstrahl (der von GP offz verifiziert würde) findet man von mir auch im Eingangspost des GP-Threads im Like a Dream Forum. Link kann ich später nochmal einfügen, sobald ich mit dem PC on bin.

    Edit: Timeline kann man hier finden:

    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1...-words-prequel

    Einfach den Spoilerkasten über der orangen Markierung im Text aufrollen. (da wo Stand 31.Januar 2015 steht )

    Wer aber da nicht gucken will, bitte diesen Spoilerkasten öffnen:



    ITW- Zeitstrahl
    vor mind. 7, eher 8 Jahren* → Maybe Someday (Shinohara's Back story), schätzungsweise Spätsommer oder Herbst
    vor 7 Jahren* -> New York Minute "Prey" (Novel), Dezember (Katsuya und David lernen sich kennen)
    vor 6 Jahren* -> New York Minute (1. Prequel), 25. Dezember (1 Jahr vergangen seit dem 1. Treffen mit David und Katsuya)
    vor 5 Jahren* -> First do no Harm (2. Prequel), Herbst (David ist verletzt, Katsuya kümmert sich um ihn, haben wenig Zeit füreinander)
    vor 5 Jahren* -> One of these nights (3. Prequel), 21. Dezember, David und Katsuya feiern das 1. Mal seinen Geburtstag

    |--------------------------------| Lücke von 2-3 Jahren (?,hier bin ich total unsicher)

    vor 2 Jahren* -> Rückkehr Katsuyas von USA nach Japan

    |--------------------------------| Lücke von 5 Monaten

    vor 20 Monaten* (1 Jahr und 8 Monate) -> Kapitel 9, der Mörder tötet bereits seit 3 Jahren (Shinos Aussage ggü. Katsuya)
    vor 20 Monaten* (1 Jahr und 8 Monate) -> Kapitel 9, wenige Std. danach: Wrapped around your finger

    |--------------------------------| Lücke von 5 Monaten

    vor 15 Monaten* (1 Jahr und 3 Monate) -> Kapitel 10 und 11

    |--------------------------------| Lücke von 7 Monaten

    vor 8 Monaten* -> Kapitel 12, Katsu erklärt Plan, den Mörder durch die Medien hervozulocken seinen Vorgesetzten (Commissioner, Inspektor Izaki etc.), 4 Tage später: Mörder ist an Katsu interessiert

    |---------------------------------| Lücke von 7 Monaten

    dazwischen: Katsuyas Gefangennahme vom Mörder (kein direkter Zeitpunkt, da aber Katsuya sich erinnert, dass Schnee gelegen hat muss es mindestens 1 Jahr* zurückliegen, also im Dezember, Novelteil von Band 1 startet im November (möglich, dass es Ende Nov. ist)


    ITW Kapitel 1-8 = *Start der Geschichte und Zählung

    Geändert von Mikku-chan (02.02.2015 um 20:11 Uhr) Grund: Edit: Zeitstrahl eingefügt

  25. #3675
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Zeichnungen eigentlich innen drin genau so toll wie auf dem Cover? Ich find die Cover nämlich spitzenmäßig und sie locken, den Manga zu kaufen. Außer Vogelkäfigsyndrom hab ich mich noch nie an BL Manga rangewagt. Aber das ist hier gepaart mit Krimi wie es sich in der Beschreibung anhört? Ist schon absehbar wie lang die Reihe wird?

Seite 147 von 188 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher