User Tag List

Seite 184 von 188 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.600 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #4576
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausgrab*

    Das Cover zu Kapitel 15 ist fertig. (Die pre-order läuft zzt.)
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...03673831387137

    Ich gehe stark davon aus, dass dieses sehr beindruckende, aber auch verstörende Cover es nicht auf die PE schaffen wird...

    Zur Info: Für den 3. Band fehlt jetzt noch 1 Kapitel, welches aber schon in Arbeit ist, weil es direkt an Kapitel 15 anschließt.

  2. #4577
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es denke ich weit aus ansprechendere Cover. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #4578
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    *Thread ausgrab*

    Das Cover zu Kapitel 15 ist fertig. (Die pre-order läuft zzt.)
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...03673831387137

    Ich gehe stark davon aus, dass dieses sehr beindruckende, aber auch verstörende Cover es nicht auf die PE schaffen wird...

    Zur Info: Für den 3. Band fehlt jetzt noch 1 Kapitel, welches aber schon in Arbeit ist, weil es direkt an Kapitel 15 anschließt.
    Einfach wundervoll. Sowohl von der Atmosphäre als auch von der Bedeutung.

    Ich bin auch bzgl. des Untertitels wieder begeistert. :3 Die Preview das Kapitels im letzten E-Magazin war ja schon klasse. :3

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da gibt es denke ich weit aus ansprechendere Cover. ^^

    @Cover der PE und/oder normalen Edition: Vermutlich wird - das nehme ich stark an - der Killer genommen, also das Cover von Kapitel 13.

    Als alternatives Motiv bieten sich sonst Kapitel 12 und 14 am besten an. Wobei es aktuell auch 2/3 der Auswahl wäre. xD
    Wobei ja noch nicht bekannt ist, wie Kapitel 16 aussieht.

    Ansonsten: *hibbel* *entgegenfieber*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4579
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover:
    Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass auf die normale Ausgabe des 3. Bandes das Cover von Kapitel 13, also das mit dem Killer kommt. Einfach wegen der Kontinuität zu den Cover von Band 1 und 2.

    Bei der PE würde ich bisher auf Kapitel 12 tippen. Aber wir wissen ja bisher noch nicht, wie das von Kapitel 16 aussehen wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #4580
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Cover:
    Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass auf die normale Ausgabe des 3. Bandes das Cover von Kapitel 13, also das mit dem Killer kommt. Einfach wegen der Kontinuität zu den Cover von Band 1 und 2.

    Bei der PE würde ich bisher auf Kapitel 12 tippen. Aber wir wissen ja bisher noch nicht, wie das von Kapitel 16 aussehen wird.
    Sagte ich ja nicht anders. Das das Killer-Bild benutzt wird, dürfte zu 90% klar sein. Einfach wegen der ähnlichen/gleichen Bildkompositition. Was anderes würde mich einfach nur wundern...

    Und ich persönlich finde auch das Cover von Kapitel 12 aktuell passender für das andere Cover (also das unserer PE). Einfach, weil es auch symbolträchtig ist. Kapitel 14 macht zwar was her, aber es ist eher wie eine erweiterte Szene.

    Zudem würde das 12. Kap. auch eher passen, da dort auch (mit Ausnahme der einen Figur - ich halte es bewusst vage, weil sonst Spoiler ) Katsu wieder allein drauf ist. Bei Kap. 14 sieht man ja doch schemenhaft den Killer...

    Sowieso ist ja nur unsere dtsch. Ausgabe die, die zwei Cover bekommt. Die "PE", also der Sammelband in english von GP direkt wird ja wieder nur ein Motiv haben... und das dürfte wohl der Killer sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4581
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PE:
    Das Cover von 12 passt auch farblich besser für die PE zzt., da man die Lilien besser mit Spotlack hervorheben kann. Die Option fehlt ja bei 14.
    Geändert von KellyBennett (18.11.2016 um 19:35 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #4582
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @PE:
    Das Cover von 12 passt auch farblich besser für die PE zzt., da man die Lilien besser mit Spotlack hervorheben kann. Die Option fehlt ja bei 14.
    Das stimmt. Kap. 14 "wirkt" auch viel zu dunkel. Einzig der Killer im Schatten könnte ganz passabel hervogehoben werden.

    Kap. 12 bietet sich aber besser an.

    Also lass uns hoffen, dass wir damit richtig liegen und/oder TP vllt designtechnisch ein paar Anregungen gegeben haben, sofern noch nicht schon angedacht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #4583
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe mich noch nie so über einen neuen Band gefreut ♥ 2014 hiess es in zwei Jahren soll er rauskommen. Da hab ich das noch für einen schlechten Scherz gehalten ^^' und dann kam er 2016 nichtmal raus. Aber nun ist es sicher, dass wir bald Nachschub kriegen. Trotz der Jahre, habe ich mein Interesse nie verloren. Ich hoffe einfach, dass auch die Prequels es hierhin schaffen!

  9. #4584
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, wann Band 03 dann endlich erscheitn


  10. #4585
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann Band 03 dann endlich erscheitn
    Ich vermute, dass Kapitel 16 so im Februar / März fertig sein sollte und dann könnte der Band ggf. vllt. schon im Sommer bei uns erscheinen - zumindest, wenn wie Band 2 die bereits fertigen Kapitel schon früher übersetzt werden und dann nur noch 16 folgen muss.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #4586
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann Band 03 dann endlich erscheitn
    ich auch ^^
    wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Band dann nicht erstmal ungelesen ins Regal stelle und warte bis die Reihe abgeschlossen ist, weil die Wartezeiten sind hier doch immer recht fies x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #4587
    Junior Mitglied Avatar von Rishi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, ich dachte ich poste mal das hier
    Falls Interesse besteht, meldet euch per PN

    http://www.comicforum.de/showthread....Guilt-Pleasure

  13. #4588
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute melden wir uns leider mit schlechten Nachrichten zu In these words: Die Serie wird nicht weiter bei uns fortgesetzt, da wir uns bei unseren letzten Verhandlungen nicht einigen konnten. Für die Möglichkeit, an weitere Kapitel/Bände zu kommen, wendet euch bitte direkt an die Künstlerinnen.

  14. #4589
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Heute melden wir uns leider mit schlechten Nachrichten zu In these words: Die Serie wird nicht weiter bei uns fortgesetzt, da wir uns bei unseren letzten Verhandlungen nicht einigen konnten. Für die Möglichkeit, an weitere Kapitel/Bände zu kommen, wendet euch bitte direkt an die Künstlerinnen.
    Wow, ich bin begeistert.....
    Dann werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen.
    Aber danke für die Info. Ich habe so etwas schon fast geahnt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #4590
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist wohl ein schlechter Scherz. Ich habe die Serie sogar in beiden Versionen gekauft und dementsprechend viel Geld investiert, und nun geht es nicht weiter.

    Ein Herzensprojekt von Jo Kapps, das nach seinem Ausscheiden gestorben ist. Ich bin sehr enttäuscht und auch reichlich verärgert.

    Ich dachte die Kosten etc. für das Herausbringen der Bände würden gleich bei der Lizenzierung geklärt, so dass es danach allenfalls noch eventuelle Extras zu klären geben sollte. Über die Konditionen bei den Bänden sollte man sich doch eigentlich nicht mehr einigen müssen.

    Erst überwerfen sich die Künstlerinnen mit June, dann gibt es mit TP offenbar Differenzen, professionell sieht anders aus.

    Ein direkter Import ist mir zu aufwendig und teuer. Hätte ich das geahnt, hätte ich mir zumindest die teuren SE Editionen nicht zugelegt.

    Mir ist das eine Lehre. In Zukunft lasse ich von solchen Exoten Sachen die Finger. Zeichentalent und Storytelling-Fähigkeiten sind schön, aber ohne die entsprechende Professionalität auf vertraglicher Ebene nichts wert. Direktverträge mit Künstlern sind da stets prekärer als welche mit Verlagen, die einfach von Hause aus professioneller sind und auch die nötige Distanz zum jeweiligen Werk sowie Kompromissbereitschaft haben.
    Geändert von Sujen (27.02.2017 um 10:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #4591
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir so etwas ähnliches schon gedacht. Fand es schon merkwürdig, dass die Prequels nicht veröffentlicht wurden, obwohl die Zusammenarbeit angeblich doch so gut war.

    Bei dem mehr als lahmen Veröffentlichkeitsrhythmus hätte es eh noch Jahrzehnte gebraucht, bis das Projekt mal abgeschlossen ist.

    Echt schade. Fand die Reihe ganz unterhaltsam.
    Geändert von Joshua Gray (27.02.2017 um 10:36 Uhr)

  17. #4592
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zwar in dem Titel nie so drin wie andere es 'mit Leib und Seele' waren, habe es aber dennoch als interessante Abwechlung gerne gelesen.
    Diese Nachricht ist extrem bitter und für eine fortlaufende Serie auch irgendwo ein Tritt in den Hintern.

    Ein Import kam für mich von Anfang an nicht in Frage, weshalb das jetzt schon ziemlich trifft.
    Sehr sehr bedauerlich und ärgerlich.

    Ich hoffe, dass solche Fälle nicht nochmal vorkommen.
    Bei einem ähnlichen Projekt/Titel, werde ich mich das nächste Mal genauer vorsehen.

  18. #4593
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überaus unschön für alle.
    Kann mich da nur den anderen anschließen, keine Experimente mehr unterstützen solange unklar ist wie lange es läuft und ob die Folge-Bände überhaupt weitergeführt werden.
    Und was ich noch sehr bitter finde, ist das damit ein "erwachsenerer Titel" aus dem Programm fällt.

  19. #4594
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie komme icher Grad nicht mit.Was soll dieser Mist den nun?Warum kann man nicht einmal sagen was es für Probleme bei Verhandlungen gibt?Ich fühle mich Grad sowas von Verarsch**** ey!Und nun sollen die Fans der Serie das einfach mal so akzeptieren,weil es nun so ist oder wie?und dann noch sagen,dass man sich für weitere Bände bei den Zeichnern melden soll?Mal ganz ehrliche!Aber ich bin Grad sowas von enttäuscht von Tokyopop wie ich es noch nie gewesen bin.Ich finde dass das Boys love program mehr als eine Flaute wird bei Tokyopop in meinen Augen, aber das man so eine Geile Reihe nun fallen lässt, werde ich nie verstehen,bis Tokyopop endlich einmal sagt was es da für Verhandlungsprobleme gab!Man darf doch wohl um eine richtige begründung bitten oder nicht?Ich verstehe das Grad alles nicht!was soll das nur......mannnnnnnnn.Bin sowas von sauer

  20. #4595
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich möchte mal dezent auf diesen Thread - den Guilt Pleasure-Thread - hinweisen und kann verstehen, dass tlw. jetzt die Enttäuschung aus den Leuten spricht.

    Neko hat in der offz. FB-Gruppe gebeten, dass aber bitte keine Spekulationen auftreten bzgl. des warums und vor allem soll bitte das Team von TP nicht angegangen werden. Natürlich möchte sie auch nicht, dass der Ärger auf Guilt Pleasure niederprasselt.

    http://www.comicforum.de/showthread....57#post5262957


    Hier tritt genau das ein, wovor sie Angst hat. Und als Fan der Künstler muss ich sagen, dass es mir auch im Herzen blutet...

    Vllt daher bitte den Post lesen, ich möchte hier nicht zu viel ins Detail gehen, weil es ja hier da TP-Forum ist. Daher die "Weiterleitung".

    Mehr dazu also dann "drüben".
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #4596
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch GP haben sich in ihrer Facebook Gruppe zur Beendigung der Zusammenarbeit mit TP geäußert.
    Darin erklären sie, daß man sich freundschaftlich getrennt hat und die Leser bitte ihre Verärgerung nicht an den Mitarbeitern von TP auslassen sollen.
    Es wird auch erklärt, daß weitere Bände in deutsch erscheinen werden, nur nicht bei TP.

    Darf ich die Erklärung hier posten oder ist Mikku schon dabei? Ich sehe sie unten in der Nutzerleiste.

    Für alle von mir: Bitte Ruhe bewahren! Nichts geht verloren!

  22. #4597
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke Pachi, ich habe ja bewusst nicht copy/paste gemacht zur Aussage von Neko und nur den Link zur Gruppe gepostet (siehe Link zum Guilt Pleasure Forum).

    Wie gesagt, ich hoffe, dass Ruhe einkehrt, wenn klar wird, dass In these Words für Deutschland nicht verloren ist. Um es mal zusammenzufassen.

    Nur möchte ich - auch aus Respekt beider Seiten ggü. - die Details nicht hiergroß ausbreiten.
    Denn hier haben TP das Hausrecht und ich denke, Spekulationen sind hier nicht so gern gesehen....



    Edit: Vor allem möchte ich aber betonen, dass man eigentlich der Art und Weise, wie veröffentlicht wurde und was für Herzblut dahinter steckte, nicht abwerten solte und daher finde ich es auch etwas schade - es macht mich traurig - dass nun gesagt wird, man wollte solche Art von VÖ nicht mehr unterstützen.
    Klar, man sagt, gebranntes Kind scheut Feuer, aber hier - wie schon so oft - gehen Leute von 0 auf 100, ohne Dinge zu wissen.

    Zudem werden Behauptungen aufgestellt und Spekulationen...

    Aber das ist meine Meinung dazu.
    Geändert von Mikku-chan (27.02.2017 um 11:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4598
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Es wird auch erklärt, daß weitere Bände in deutsch erscheinen werden, nur nicht bei TP.
    Heisst das, es wird weiterhin Sammelbände auf Deutsch geben, nur bei einem anderen Verlag? Normal in Deutschland beziehbar und ohne Preisexplosion.

    Oder wie muss ich mir das vorstellen.

    Man wird hoffentlich nicht einer geschlossenen FB Gruppe beitreten müssen, um Genaueres zu erfahren ...

    So oder so wird es keine TP SE mehr geben, was mich ziemlich stört.
    Geändert von Sujen (27.02.2017 um 11:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #4599
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich war auch erst schockiert und leicht sprachlos (xd) bzw wenig begeistert das hier zu lesen, hatte mich auch gefragt obs dann einfach wo anders weitergehen könnte...aber das scheint ja auch kein Problem zu sein.

    Bleibt zwar ärgerlich, aber ist dann ja so gesehen halb so wild...man kann nur hoffen das es nicht so lange dauert bis man dann mehr erfährt.
    Geändert von Mia (27.02.2017 um 18:29 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  25. #4600
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Hausrecht stimme ich dir zu, Mikku. Deshalb habe ich gefragt, ob die Stellungnahme von GP hier veröffentlicht werden darf.
    Auch wenn sie in einer internen FB Gruppe veröffentlicht eurde, so ist diese Erklärung für alle deutschen Leser gedacht und nicht nur für diejenigen, die in dieser Gruppe sind. Wie sehr die Meldung verunsichert sieht man doch hier und da wäre es schon gut, auch die andere Seite zu hören.

    Weitere Diskussionen aber bitte gerne im von Mikku verlinkten Thread.

Seite 184 von 188 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher