User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3501
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, ihr habt da schon Recht...


    Deshalb habe ich ja auch ein wenig "Angst" vor dem Werdegang. Einerseits beurteile ich es positiv, dass Katsu dann vllt selbstständig wird, aber wie schon mal geschrieben, hab ich Angst, dass M mit der Auslöser für das Ende der Beziehung der beiden ist...



    Hoffentlich bekommen wir mit dem zweiten Teil einen schönen einblick in Katsus weiteres Innenleben. :3

    Es tut mir echt leid, aber ich denke, dass M wohl der Auslöser für die Trennung sein wird. Denn anscheinend hat Katsu in M ja etwas gefunden, was David nicht hat. Und um ehrlich zu sein, empfinde ich es schon als Vertrauensbruch, dass sich Katsu mit M trifft. David wird es wohl nicht laut ausgesprochen haben, aber ich wette, er hat sich gewünscht, dass Katsu von M fernbleibt. Vielleicht hat er ja auch bereut, Katsu überhaupt mit M bekannt gemacht zu haben. :/

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  2. #3502
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Es tut mir echt leid, aber ich denke, dass M wohl der Auslöser für die Trennung sein wird. Denn anscheinend hat Katsu in M ja etwas gefunden, was David nicht hat. Und um ehrlich zu sein, empfinde ich es schon als Vertrauensbruch, dass sich Katsu mit M trifft. David wird es wohl nicht laut ausgesprochen haben, aber ich wette, er hat sich gewünscht, dass Katsu von M fernbleibt. Vielleicht hat er ja auch bereut, Katsu überhaupt mit M bekannt gemacht zu haben. :/

    Ja, ich vermute das auch.
    Sich mit M zu treffen und es David zu verschweigen ist ein ziemlich großer Vertrauensbruch... wenn David das herausfindet - oder noch schlimmer: das Halsband findet... - wird er darüber sicher alles andere als glücklich sein...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #3503
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Es tut mir echt leid, aber ich denke, dass M wohl der Auslöser für die Trennung sein wird. Denn anscheinend hat Katsu in M ja etwas gefunden, was David nicht hat. Und um ehrlich zu sein, empfinde ich es schon als Vertrauensbruch, dass sich Katsu mit M trifft. David wird es wohl nicht laut ausgesprochen haben, aber ich wette, er hat sich gewünscht, dass Katsu von M fernbleibt. Vielleicht hat er ja auch bereut, Katsu überhaupt mit M bekannt gemacht zu haben. :/
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Ja, ich vermute das auch.
    Sich mit M zu treffen und es David zu verschweigen ist ein ziemlich großer Vertrauensbruch... wenn David das herausfindet - oder noch schlimmer: das Halsband findet... - wird er darüber sicher alles andere als glücklich sein...
    Ja. Ich glaube es auch.. auch wenn es mir nicht wirklich gefällt. >.<


    Das ist auch das, was mich beim Lesen ja so gestört hat: dass er es David - ganz freiwillig und ohne, dass vllt David aus ihm rauspressen muss - nicht sagt, sondern sich heimllich mit M trifft.
    Klar, er ist David insofern nicht verpflichtet etwas zu sagen, was er tut und was nicht, aber es wirft halt ein "falsches" Licht auf die Sache bzw. auch ein wenig im Bezug auf das Vertrauen der beiden untereinander. Und man fragt sich: was würde Katsu David denn dann sagen, wenn nicht sowas? Ein Geschenk verheimlichen, was dann doch so "pikant" - weniger an sich, als die Botschaft dahinter - und das obwohl David ihn ja in den Club gebracht hat. Wenn M und Katsu jetzt schon mehrfach miteinander zu tun gehabt hätten oder sich länger kennen würden, hätte man vllt das Ganze etwas "entschuldigen" bzw. erklären können... So hat aber Katsu ein sehr reges Interesse an M und seiner geheimnisvollen Ausstrahlung.
    Per se ist an Katsus Wunsch, sag ich mal, vllt mehr über sich und seine Grenzen zu erfahren nicht schlimm - allerdings hätter er das mMn ja auch ohne Probleme mit David oder zumindest in Absprache mit ihm machen können.
    So ershceint es, als sei die Beziehung der beiden nicht wirklich ausgeglichen in dem Sinne, dass beide ehrlich zu einander sind... Aber gut, ein wenig kann man das, wenn man will, DAvid auch ankreiden. Alles erzählen tut er Katsu ja auch nicht bzw. von sich aus (siehe z.B. sein 2. Vorname und die Story dahinter)



    Naja, bisher ist es ja nur der Anfang. Mal gucken, wohin sich das entwickelt.

    So oder so wieder eine tolle Einsicht in das schwierige Innenleben der Personen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3504
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    News, news, news zu:

    Maybe Someday
    MAYBE SOMEDAY update: The signed 6X8 postcards will be the special promotion for the C87 attendees who picks up this novel. The English version will be in, per our agents' update, a day after we go offline (Dec 23rd) - so that means they will not be distributed this year. Sorry. We will be back from Japan on the 8th and be back online on the 10th when we get back to the Bay Area.

    We will open sales on 6 Jan but unlike before, this will not be a pre-order (as that there's not enough time for cut-off time). So the only the first 600 books will come with a signed postcard.

    POSTERS: They are signed and en route back from Jo as we speak. So we WILL be sending this out early next week (if the Fedex's estimate of reaching CA over the weekend is accurate). We will be contacting each person who had placed the preorders to send us the postage. We printed extra 10 copies. If you still want to snap them up - you still can! Just paypal $25 over to guiltpleasure@gmail.com to sit on a copy!

    Quelle: FB-Gruppe

    Pre-order gibt es diesmal nicht (ehrlich gesagt freut mich das etwas, da ist man vor Weihnachten nicht mehr im Stress), als "Extra" bekommen die ersten 600 Bestellungen eine signierte Karte.

    Zu den Postern: Es besteht nochmal die Möglichkeit an vereinzelte Poster zu kommen, da GP noch 10 stück nachgedruckt hat.


    Ich bin ja mal gespannt, ob ich eine signierte Karte. Letztens bei Bad Company habe ich keine bekommen. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #3505
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich eine signierte Karte. Letztens bei Bad Company habe ich keine bekommen. ;__;
    Sollte diesmal kein Problem sein, unter die ersten 600 Besteller zu kommen ist ja recht einfach. Bei Bad Company wurden die signierten Karten ja per Zufallsprinzip den Sendungen hinzugefügt...

    Und sonst bleibt uns ja immer noch das signierte Poster
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #3506
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Sollte diesmal kein Problem sein, unter die ersten 600 Besteller zu kommen ist ja recht einfach. Bei Bad Company wurden die signierten Karten ja per Zufallsprinzip den Sendungen hinzugefügt...

    Und sonst bleibt uns ja immer noch das signierte Poster
    Das stimmt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht das seltsame Pech habe... Aber erstmal bin ich zuversichtlich. xD

    Ja, das Poster ist schon toll, dass es das signiert gibt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #3507
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht das seltsame Pech habe... Aber erstmal bin ich zuversichtlich. xD

    Ja, das Poster ist schon toll, dass es das signiert gibt.
    Ach, immer positiv denken

    Oh ja, die Poster sind wirklich ein Traum
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #3508
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Calico hat vorhin den 2. Teil des "Equilibrium"-Sequels geposted und außerdem Andeutungen zu David's Geburtstag gemacht -> und es scheint wohl wieder keine lustige Party zu werden... (also zumindest für ihn... )

    Zitat von Little Calico:
    Publishing another 2 pages from Equilibrium sequel in the works. (Again, excuse the grammar, etc - it's not going to edited until the entire novella completes). This is exactly where the last part dropped off at.

    While this is being written, Jo is working the storyboarding for ITW13. Officially - Maybe Someday for Japanese version's uploaded to the Kyoshin FTP and it'll start its print today.
    Maybe David will get something shocking for his birthday this weekend. :3

    Have a good weekend!
    https://www.facebook.com/groups/3637...2927815034920/


    Es scheint sich zu bewahrheiten... diese Geschichte könnte das Ende der Beziehung von David und Katsu einleuten...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3509
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, der zweite Teil ist zwar spannend wie wer weiß was, aber ich teile diesen Satz mit Katsu und seine Bewertung aus vollstem Herzen:


    Katsuya:
    'I am such a bastard….why am I doing this….?'
    Oh ja, das denke ich mir beim Lesen auch. <.<


    Und mein Herz bricht ehrlich gesag grade in tausend Stücke, da es sich wirklich wie das Ende vom Anfang anhört...

    Scheinbar setzt eins der Szenarien ein, welches ich partout nicht für die beiden wollte... ;__;
    Oh weh, ich muss das erstmal verdauen...



    Kleiner Denkfehler bzw. auch erläuternde Kommis von Little Calico:


    This really isn't how they separated. This story took place before "Bad Company" if that's any consolation
    The novella has more to do with Katsuya having self discovery of his sometimes self-destructive side than anything. Of course, this also tests him and David's relationship.
    Naja, es klingt vllt ein wenig besser, aber total gut macht es die Sache nicht. Und auch der zweite Kommi ist schon so, dass ich mir denke: hä?
    Denn wenn er sich Gedanken um ihre Bezeihung macht, kann es wirklich ein Zeichhn sein, dass sie bald in die Brüche geht - eben in Kombination mit BC.


    Geändert von Mikku-chan (19.12.2014 um 08:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3510
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja sagen, dass mich die 'Vorschau' auf den zweiten Teil extrem neugierig macht. >_<


    Mich interessiert sehr, was genau jetzt zwischen M und Katsuya passieren wird. Aber viel wichtiger: Wie wird David darauf reagieren? Da er von dem Halsband weiß und bestimmt auch ahnt, dass Katsu zu M Kontakt suchen wird... Wie wird seine Reaktion aussehen, wenn er Katsu wiedersieht? Ich kann mir vorstellen, dass Katsu wohl (fast immer) ans Handy geht, sollte David anrufen. Und da am Anfang so ein Wert auf das Handy gelegt wird, denke ich mir, dass David während M's und Katsuyas irgendwas 100%ig anrufen wird. Er ist ja eigentlich intelligent, also würde er 1 und 1 zusammenzählen und verstehen, dass Katsu wirklich bei M war. Und dann? :/ Ich glaube, David wird Katsu nicht darauf ansprechen sondern warten, dass Katsu den ersten Schritt macht (was er, zumindest denke ich das, nicht machen wird). Und vielleicht wird David ja die Beziehung beenden. Möglicherweise wird ihm ja während seiner Gefangenschaft erst richtig klar, wie sehr eher eigentlich von Katsu enttäuscht ist und dass dieses gewisse Vertrauen einfach nicht mehr da ist. :/




    T_T David.... mir bricht gerade so das Herz...



    Und zu MS. Ich finde es cool, dass die ersten 600 Besteller ein Autogramm bekommen. Denn 600 klingt jetzt nicht wie 'total unwahrscheinlich', oder? Ich hab da überhaupt keine Erfahrung. O_o Wie viele Exemplare werden denn von den Neuerscheinungen in den ersten Tagen gekauft?
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  11. #3511
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass mich die 'Vorschau' auf den zweiten Teil extrem neugierig macht. >_<


    Mich interessiert sehr, was genau jetzt zwischen M und Katsuya passieren wird. Aber viel wichtiger: Wie wird David darauf reagieren? Da er von dem Halsband weiß und bestimmt auch ahnt, dass Katsu zu M Kontakt suchen wird... Wie wird seine Reaktion aussehen, wenn er Katsu wiedersieht? Ich kann mir vorstellen, dass Katsu wohl (fast immer) ans Handy geht, sollte David anrufen. Und da am Anfang so ein Wert auf das Handy gelegt wird, denke ich mir, dass David während M's und Katsuyas irgendwas 100%ig anrufen wird. Er ist ja eigentlich intelligent, also würde er 1 und 1 zusammenzählen und verstehen, dass Katsu wirklich bei M war. Und dann? :/ Ich glaube, David wird Katsu nicht darauf ansprechen sondern warten, dass Katsu den ersten Schritt macht (was er, zumindest denke ich das, nicht machen wird). Und vielleicht wird David ja die Beziehung beenden. Möglicherweise wird ihm ja während seiner Gefangenschaft erst richtig klar, wie sehr eher eigentlich von Katsu enttäuscht ist und dass dieses gewisse Vertrauen einfach nicht mehr da ist. :/

    Korrigier mich, wenn cih falsch liege, aber

    David weiß doch mMn nichts von dem Halsband...

    Ich glaube eben NICHT, dass das David weiß. Wieso auch? Das Ding ist an Katsu geschickt worden, sie wohnen ja nicht zusammen und auch Katsu spricht nichts an, das finde ich, kann man anhand seiner Gedanken so sagen.

    Daher denke ich, dass David vllt mal anrufen wird, solange er aber keinen Verdacht hat... wieso sollte er dann misstrauisch werden? Er erwartet ja sicher nicht, dass Katsu ihm was verheimlicht in dem Sinne, dass es mit M zu tun hat.



    Zum Thema

    wer Schluss macht: ich kann mir auch gut vorstellen, dass es David ist, allerdings nicht, weil er es will, sondern weil Katsu ihm keine andere Wahl lässt.



    T_T David.... mir bricht gerade so das Herz...
    Ich darf da gar nicht groß drüber nachdenken. ;__; Ich leide jetzt schon mit David. ;_;

    Und zu MS. Ich finde es cool, dass die ersten 600 Besteller ein Autogramm bekommen. Denn 600 klingt jetzt nicht wie 'total unwahrscheinlich', oder? Ich hab da überhaupt keine Erfahrung. O_o Wie viele Exemplare werden denn von den Neuerscheinungen in den ersten Tagen gekauft?
    Schon, eine realtistischere Chance als bei random signiert ist schon da, allerdings weiß ich nicht, ob sowas vllt nicht trotzdem schneller weggeht als geglaubt.

    Sagen dazu kann ich aber auch nichts, aber normal sind z.B. die Preorder Exemplare recht schnell weg, also die Goodies, und ich denke, dasss es ähnliche Dimensionen sind.
    600 klingt erstmal viel, man muss aber bedenken, dass es der offz. Shop ist..
    Und wenn man sich z.B. mal die Mitgliederzahlen der Gruppe anschaut, die liegt bei fast 3500, selbst wenn da nur ein Bruchteil direkt sofort bestellt, wären das immer noch viele. Ein Drittel davon wären ja schon mehr als die 600 Stück...

    Naja, wenn man früh genug bestellt sollte aber die Chance schon recht hoch sein.

    ---------------------


    So, und da wir heute den 21. Dezember haben wünsche ich meiner Lieblingsfigur aus ITW alles Gute.


    Happy Birthday, David.

    PS Ich hoffe ja, dass heute noch ein Bild von Jo gezeichnet kommt. :3
    Geändert von Mikku-chan (21.12.2014 um 09:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3512
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Korrigier mich, wenn cih falsch liege, aber

    David weiß doch mMn nichts von dem Halsband...

    Ich glaube eben NICHT, dass das David weiß. Wieso auch? Das Ding ist an Katsu geschickt worden, sie wohnen ja nicht zusammen und auch Katsu spricht nichts an, das finde ich, kann man anhand seiner Gedanken so sagen.

    Daher denke ich, dass David vllt mal anrufen wird, solange er aber keinen Verdacht hat... wieso sollte er dann misstrauisch werden? Er erwartet ja sicher nicht, dass Katsu ihm was verheimlicht in dem Sinne, dass es mit M zu tun hat.



    Zum Thema

    wer Schluss macht: ich kann mir auch gut vorstellen, dass es David ist, allerdings nicht, weil er es will, sondern weil Katsu ihm keine andere Wahl lässt.





    Ich darf da gar nicht groß drüber nachdenken. ;__; Ich leide jetzt schon mit David. ;_;



    Schon, eine realtistischere Chance als bei random signiert ist schon da, allerdings weiß ich nicht, ob sowas vllt nicht trotzdem schneller weggeht als geglaubt.

    Sagen dazu kann ich aber auch nichts, aber normal sind z.B. die Preorder Exemplare recht schnell weg, also die Goodies, und ich denke, dasss es ähnliche Dimensionen sind.
    600 klingt erstmal viel, man muss aber bedenken, dass es der offz. Shop ist..
    Und wenn man sich z.B. mal die Mitgliederzahlen der Gruppe anschaut, die liegt bei fast 3500, selbst wenn da nur ein Bruchteil direkt sofort bestellt, wären das immer noch viele. Ein Drittel davon wären ja schon mehr als die 600 Stück...

    Naja, wenn man früh genug bestellt sollte aber die Chance schon recht hoch sein.

    ---------------------


    So, und da wir heute den 21. Dezember haben wünsche ich meiner Lieblingsfigur aus ITW alles Gute.


    Happy Birthday, David.

    PS Ich hoffe ja, dass heute noch ein Bild von Jo gezeichnet kommt. :3
    Ich zitiere jetzt mal einen Teil aus dem Text:


    “Do you think I would be in a relationship with someone whom I have to ask for permission for…anything?”

    M laughed.
    He is aware that you’ve sent me a collar,” Katsuya continued. “He doesn’t know I’ve contacted you.”

    “And so,” M said and leaned back. “He must have warned you about me.”
    “He did.”
    Das klingt für mich irgendwie so, als wüsste David von dem Halsband. Und aus diesem Grund denke ich, dass David, falls er anruft, genau wissen wird, wo Katsu ist.



    Zerstöre bitte nicht meine Hoffnung, doch eine Karte zu bekommen. T_T *in Ecke verkriech und heul*


    Ich hoffe auch, dass heute noch was zu David von Seitens GP kommt. O_o Sonst wäre ich doch etwas enttäuscht. Und Kichiku hat ja fast angekündigt, dass was kommen soll.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  13. #3513
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich zitiere jetzt mal einen Teil aus dem Text:


    Das klingt für mich irgendwie so, als wüsste David von dem Halsband. Und aus diesem Grund denke ich, dass David, falls er anruft, genau wissen wird, wo Katsu ist.

    Ah ok, dann hatte ich den Satz nicht mehr in Erinnerung...


    Allerdings bin cih mir nicht ganz sicher, ob David wissen wird, wenn er Katsu anruft, dass er bei M ist... aber vllt doch... ah, Mensch, ich weiß nicht, was ich denken soll. @.@

    Kann auch alles irgendwie ein Trick von M sein... der ist so fies, das zu machen, ihm ist es zuzutrauen... Gnaaa <.<



    Zerstöre bitte nicht meine Hoffnung, doch eine Karte zu bekommen. T_T *in Ecke verkriech und heul*
    Nein, das will ich nicht, ich will nur sagen, dass vllt tlw. der Ansturm größer ist, als man denkt bzw. dass wir eigl keine Kennzahlen haben. Das sind nur Spekulationen, Vermutungen von mir...

    Denke, wenn wir früh genug (gleich nach Ankünigung) bestellen, kann nichts schief gehen nicht so eine Karte zu bekommen.
    Nur heule ich wieder, wenn takuma ne signierte Karte bekommt, und ich nicht... Bei BC hatte sie das Glück, ich leider nicht. ;__;
    Ironie wäre es aber auch, wenn es diesmal umgekehrt wäre, aber das mag ich mir nicht vorstellen und denke ich auch nicht.

    Also keine Sorge. Wird schon. *positiv denk* *Shandini aus Ecke zieh und knuddel*

    Ich hoffe auch, dass heute noch was zu David von Seitens GP kommt. O_o Sonst wäre ich doch etwas enttäuscht. Und Kichiku hat ja fast angekündigt, dass was kommen soll.
    Langsam sollte dann aber was kommen, ist schon an der Ostküste 15 Uhr... so viele std. hat der Tag in den USA dann nicht mehr.
    Wäre irgendwie schade, wenn nichts kommen würde. ;__;
    Geändert von Mikku-chan (21.12.2014 um 20:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3514
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein neuer Teil zu Equilibrium ist gepostet worden:

    First Part of the David-posting. It's another update from the current project Equilibrium. Note that these two pages are from 2 chapters AFTER the last update (yes, that means there were at least 15 pages before this scene). But David does not appear in the chapters until this particular part. This is the first time you do have M and David meet alone.

    The second part of the David BD Update would be the artwork we'll post as soon as Jo completes it. It is related to Equilibrium as well (not this scene particularly).
    This novella's about 40% complete. We hope to finish it completely by Jan.
    Der Rest kann hier gelesen werden (man muss in der Gruppe angemeldet sein): https://www.facebook.com/groups/3637...2938096699920/

    Ich liebe die Konfrontation von David und M sooo dermaßen.
    So oder so, der Teil von Equilibrium wird gut. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #3515
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwöre ich musste so laut aufkreischen als ich gesehen habe, dass GuiltPleasure aufm Winter Comiket (C87) anwesend ist, dass mich wohl alle Nachbarn gehört haben^^;

    Zu Maybe Someday:

    Schade, dass man die Postkarten aufm Comiket nur mit der Japanischen Novella bekommt... mal sehen, wenn sie so toll sind, kaufe ich mir die vielleicht. Ich hoffe aber sie haben andere Sachen auf ihrem Stand. Werde am Sonntag sehr früh da aufkreuzen, hoffentlich ist noch nicht alles weg (ich muss aber auch zu Tanemura und griotte, Kazuma Kodaka auch am besten am Vormittag *life choices*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #3516
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ich musste so laut aufkreischen als ich gesehen habe, dass GuiltPleasure aufm Winter Comiket (C87) anwesend ist, dass mich wohl alle Nachbarn gehört haben^^;

    Zu Maybe Someday:

    Schade, dass man die Postkarten aufm Comiket nur mit der Japanischen Novella bekommt... mal sehen, wenn sie so toll sind, kaufe ich mir die vielleicht. Ich hoffe aber sie haben andere Sachen auf ihrem Stand. Werde am Sonntag sehr früh da aufkreuzen, hoffentlich ist noch nicht alles weg (ich muss aber auch zu Tanemura und griotte, Kazuma Kodaka auch am besten am Vormittag *life choices*
    Nein, man bekommt die auch, wenn man zu den ersten 600 Bestellern gehört.

    Siehe diesen Beitrag:

    MAYBE SOMEDAY update: The signed 6X8 postcards will be the special promotion for the C87 attendees who picks up this novel. The English version will be in, per our agents' update, a day after we go offline (Dec 23rd) - so that means they will not be distributed this year. Sorry. We will be back from Japan on the 8th and be back online on the 10th when we get back to the Bay Area.

    We will open sales on 6 Jan but unlike before, this will not be a pre-order (as that there's not enough time for cut-off time). So the only the first 600 books will come with a signed postcard.

    POSTERS: They are signed and en route back from Jo as we speak. So we WILL be sending this out early next week (if the Fedex's estimate of reaching CA over the weekend is accurate). We will be contacting each person who had placed the preorders to send us the postage. We printed extra 10 copies. If you still want to snap them up - you still can! Just paypal $25 over to guiltpleasure@gmail.com to sit on a copy!

    Wichtig ist das fettgedruckte. Also so wie ich das lese und deute heißt es: jeder, der die jap. Version kauft, bekommt so eine Karte, bei der engl. Version sind 600 für die ersten Bestellungen "reserviert".

    Was beneide ich dich aber, dass du zur C87 gehst *.* Ich würde sooooo gerne an deiner Stelle sein. >.< GP treffen, MS kaufen können, und und und.... gnaaa, that's life. XD

    ---------------------------------

    News und ein absolut geiles Bild *.* (sorry, ich bin hin und weg)

    Der zuvor gepostete Teil von Equilibrium war anlässlich David B-Day gestern (21.12.) und noch bevor der Tag endete haben GP dieses Bild veröffentlicht mit dem Text:

    It's still technically 21st Dec. Since we are really in the "Equilibrium" mood lately - we decided to go with a combination of the cover proposal that people seemed to favor out of the ITW11 batch AND do one of the two variant of the Equilibrium cover now.
    This image's still not complete yet. It will be done along with version 2 (with M on the cover with Katsuya) when it comes time to publish.
    Thank you for making us feel good that you guys care about a creation of ours (although.... people forgot Shino and Katsu's birthday this year LOL). We'll continue to work hard to meet your expectations in the coming year!
    P.S. The posters came in today. I'll start to send out the shipping quotes tomorrow.


    Das Bild



    Es ist eine Kombination aus einer recycelten Skizze zu ITW 11 und der Szene aus Equilibrium; wie oben steht, ist die Illustration noch nicht komplett - aber sie ist schon wunderschön

    Das Cover gibt es später noch in der Kombination Katsuya und M. (ich bin gespannt. )

    Zu den Postern: Die sind wieder von Jo zurück und unterschrieben und die Emails mit der noch zu bezahlenden Versandhöhe werden nach und nach rausgeschickt.
    Geändert von Mikku-chan (22.12.2014 um 15:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #3517
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    GP haben was neues zu ITW13 gepostet, da auch der Text dazu auch spoilerig ist, pack ich alles mal in einen Kasten:


    An early Xmas present from us! The thumbnails' done for ITW13 already and now, being assembled into pages. This is a particular favorite one (of Shino catching himself being a pervert). This page is from the following part of the novel:
    ----
    Shinohara tried hard not to notice Katsuya’s bare legs, the way the muscles along his flank and thighs were sculpted, as he sat on the couch with his legs up and feet resting on the edge of the oak coffee table. His hair was still damp from the shower. He was wearing Shinohara’s terry cloth robe that was normally mid-thigh, but had ridden up higher because of the way he was sitting. He looked serious, as he read the medical papers Shinohara had given him gathered in a bull clip. Occasionally, he sipped tea from a ceramic mug.

    On the end table, there were two empty plates, only traces of cake crumbs and smears of white frosting left. Shinohara decided he needed to stop staring at Katsuya’s legs before he became too distracted.
    ----
    Maybe we will have one more present tomorrow! ^0^ Merry Xmas!

    Die Zeichnung dazu:




    Keine Frage, die Stelle ist recht sexy. Ich verweise auch noch auf Katsus Bild der NOIR-Serie, als er vermutlich Davids Uniform trägt. Katsu scheint ein Faible dafür zu haben.

    Die Szene ist auch deshalb interessant,

    [da es sich anhört, als sei Weihnachten. Wenn ich so nach dem Kuchen gehen. XD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3518
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was beneide ich dich aber, dass du zur C87 gehst *.* Ich würde sooooo gerne an deiner Stelle sein. >.< GP treffen, MS kaufen können, und und und.... gnaaa, that's life. XD
    Ja ich habe die Ferien in Japan auch extra wegen Comiket auf Dezember verlegt.
    Soll ich dir was von ihrem Stand mitbringen? Ich werde am Sonntag sofort da sein, es sollte noch Stock da sein. Irgendwelche Wünsche?

    (Father Figure habe ich zB auch im Animate gesehen... schon nervig dass die Japaner den Band schon haben und wir nicht^^; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #3519
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ja ich habe die Ferien in Japan auch extra wegen Comiket auf Dezember verlegt.
    Soll ich dir was von ihrem Stand mitbringen? Ich werde am Sonntag sofort da sein, es sollte noch Stock da sein. Irgendwelche Wünsche?

    (Father Figure habe ich zB auch im Animate gesehen... schon nervig dass die Japaner den Band schon haben und wir nicht^^; )
    HMh, nee, lieb von dir, aber mWn haben die nichts, was ich nicht auch so im Shop bekomme... MS gibt's da ja eh nur auf jap. - die englische Version ordere ich dann im Shop ab dem 6. Januar.
    Allerdings, wenn es Gratiszeug gibt, wie Poster oder so *.* Und signiert wäre es ganz super...
    Ich weiß aber ja nicht, was die dort alles haben... (vllt schreiben wir PN?)

    Ja, Father Figure gibt's schon auf japanisch - ich hoffe ja, dass TP bald mal mit den Novels nachzieht. >.< Ich mein, es würden sie schon recht viele Leute kaufen. Und ich würde auch ordentlich die Werbetrommel rühren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3520
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Ich würde natürlich auch beim werben für "Father Figure" werben -> die Novel ist einfach nur toll

    Was die erste preview zu ITW 13 angeht:

    der Kuchen deutet nicht zwangsläufig auf Weihnachten hin - Katsu hat neben Steak manchmal auch (Heiß-)Hunger auf Kuchen. Im FF-Sequel hat Shino dann so einen Minikuchen besorgt -> Beispielbild im Spoiler




    Was mich ja bei der ganzen Sache viel mehr interessiert:

    Was sind das für medizinische Unterlagen? Arbeitet Katsu immer noch (heimlich bzw. inoffiziell?) an dem Fall...?




    Edit:
    Die jap. Ausgabe von "Father Figure" würde sich lohnen, da dort 1 oder 2 Illustrationen mehr drin sind
    Geändert von KellyBennett (25.12.2014 um 22:37 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #3521
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es ehrlich gesagt etwas frustrierend, nicht genau zu wissen was die Autoren aufm Comiket mitbringen. So kann ich nur hoffen und viel viel Geld mitnehmen. Etwas signiert hätte ich schon gerne. Mal sehen, notfalls kaufe ich mir Father Figure auch auf Jap.
    Fotos kann man ja keine innerhalb vom Comiket machen (nur in der Cosplayer Area), also hoffe ich dass GP welche macht und auf FB veröffentlicht^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #3522
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Ich würde natürlich auch beim werben für "Father Figure" werben -> die Novel ist einfach nur toll
    Das weiß ich, dass du sie toll findest.

    Was die erste preview zu ITW 13 angeht:

    der Kuchen deutet nicht zwangsläufig auf Weihnachten hin - Katsu hat neben Steak manchmal auch (Heiß-)Hunger auf Kuchen. Im FF-Sequel hat Shino dann so einen Minikuchen besorgt -> Beispielbild im Spoiler


    Ich hab ja nicht gesagt, dass Weihnachten ist, ich sagte, es hört sich so an. Ich weiß, dass es Kuchen mit Frosting auch außerhalb der Weihnachtsfeiertage gibt...

    Naja, ztl. Einordnung kommt noch. Kann den Zeitstrahl dann wieder ergänzen.

    Edit: Weihnachten kann es eigl auch noch nicht sein, wenn ich so drüber nachdenke. Wäre ja ein zu großer Sprung in der Story...


    Was mich ja bei der ganzen Sache viel mehr interessiert:

    Was sind das für medizinische Unterlagen? Arbeitet Katsu immer noch (heimlich bzw. inoffiziell?) an dem Fall...?
    Wäre denkbar bei ihm

    oder er will sich nur noch weiter ein Bild vom Mörder machen, da es ihn nicht loslässt -was allerdings schon sehr ungewohnt für Katsu wäre...

    Ich bin gespannt



    Edit:
    Die jap. Ausgabe von "Father Figure" würde sich lohnen, da dort 1 oder 2 Illustrationen mehr drin sind
    Wegen 1-2 Illus mehr brauch ich die jetzt nicht... Vllt später.


    ----------------------------------


    Als X-Mas-Special gibt es eine Story mit Katsu und David:

    Teil 1: https://www.facebook.com/groups/3637...2949309024920/
    Teil 2: https://www.facebook.com/photo.php?f...1874920&type=1

    Mal wieder nur zu lesen, wenn man Mitglied ist, aber es lohnt sich. :3 Aber Achtung, die Story ist echt heiß, und dauch das Bild zu Teil 2.

    Edit:

    Ah, was ich hervorheben möchte:

    Aus dem Vorwort von Teil 1:
    Thank you all for a wonderful year! Without you guys, we probably wouldn't be as motivated to make the leaps and bounds that we had! ITW vol. 1-2 has surpassed well over 300K in sales in Japan, for example! This is something we would have never thought possible a couple of years ago, never mind this being a goal when we formed the group. As I'd like to say about everyone that we meet - no matter how briefly, that each person will be either a blessing or a lesson. Jo and I are very happy that most of you are indeed blessings. The lessons - we take them in stride and learn from them. Nothing wasted.
    Ich find das total beeindruckend *.* Naja, in Deutschland dürften sich beide Versionen auch gut verkauft haben, da wir auch bereits nachgedruckt haben und ja zudem noch eine PE hatten. *.*

    -----------------------

    Edit:

    Anlässlich des Jahres der Ziege, das 2015 beginnt gibt es von Kahira, der Chibi-Zeichnerin die Figuren als Ziegen.

    Angefangen mit David

    Total süß. ^/////////^
    Geändert von Mikku-chan (26.12.2014 um 12:07 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #3523
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich find es ehrlich gesagt etwas frustrierend, nicht genau zu wissen was die Autoren aufm Comiket mitbringen. So kann ich nur hoffen und viel viel Geld mitnehmen. Etwas signiert hätte ich schon gerne. Mal sehen, notfalls kaufe ich mir Father Figure auch auf Jap.
    Fotos kann man ja keine innerhalb vom Comiket machen (nur in der Cosplayer Area), also hoffe ich dass GP welche macht und auf FB veröffentlicht^^;
    GP haben grade bei FB ihren Flyer gepostet:




    Vllt hilft das auch beim Kalkulieren, was man kaufen will.

    Zum Glück gibt es die Sachen im Onlineshop (und man hat sie schon).

    Edit:

    @Silver Kitsune: Wie ist das eigl auf der Comiket? Kommt man da gut mit englisch durch oder ist japanisch schon von Vorteil?
    Mein Traum ist es ja, auch dorthin mal zu fahren, irgendwann, aber bis man nicht halbwegs japanisch lesen kann, ist es sicher ziemlich dämlich. xD
    Nur ist die Frage: geht es mit dem verständigen auf englisch gut oder sprichst du japanisch?
    Bei GP hätte man ja den Vorteil bzgl. englisch. XD
    Geändert von Mikku-chan (26.12.2014 um 12:54 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3524
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Fotos kann man ja keine innerhalb vom Comiket machen (nur in der Cosplayer Area), also hoffe ich dass GP welche macht und auf FB veröffentlicht^^;
    Soweit ich das in Erinnerung habe, haben GP mal gesagt, dass sie auf der Comiket auch keine Fotos machen dürfen...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Weihnachten kann es eigl auch noch nicht sein, wenn ich so drüber nachdenke. Wäre ja ein zu großer Sprung in der Story...
    Wie mir gerade eingefallen ist, kann es auf keinen Fall Weihnachten sein ->

    denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe - kann ja gerade nicht nachschauen... - müsste Katsu an Weihnachten noch in der Gewalt des Killers gewesen sein... (ITW7 - der Flashback am Anfang)




    Anlässlich des Jahres der Ziege, das 2015 beginnt gibt es von Kahira, der Chibi-Zeichnerin die Figuren als Ziegen.

    Angefangen mit David

    Total süß. ^/////////^

    Ja, ich freu mich auch schon total auf die anderen Bilder
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #3525
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das in Erinnerung habe, haben GP mal gesagt, dass sie auf der Comiket auch keine Fotos machen dürfen...
    Ist zwar schade, aber auch verständlich...



    Wie mir gerade eingefallen ist, kann es auf keinen Fall Weihnachten sein ->

    denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe - kann ja gerade nicht nachschauen... - müsste Katsu an Weihnachten noch in der Gewalt des Killers gewesen sein... (ITW7 - der Flashback am Anfang)

    Kann es natürlich nicht, da

    ITW mit November beginnt, also der Novelteil und der Killer ihn dann ja mitnimmt, nachdem er ihn zwei- oder mehrmals aufgelauert hat in den Cafes.
    Zudem ist es kalt und es liegt Schnee.



    -> siehe auch zum Nachlesen den Zeitstrahl: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4689679

    Daher verwerfe ich meinen Weihnachtsgedanken auch, aber wie gesagt, cih sagte ja nie, dass Weihnachten sei, es klang nur wir Weihnachten, da ich idR Kuchen mit so einem Frosting eher von Weihnachten her kenne. xD

    Edit: Da wir nach ITW12 noch 7 Monate bis zur Gefangenschaft von Katsu haben, schätze ich,

    dass dennoch wieder ein paar Wochen wenn nicht sogar Monate (1-2) vergangen sind.

    Gut, die Zeichnung gibt kaum bis keinen Rückschluss über die Zeit, was eben stutzig macht, wie du angemerkt hast, takuma, ist, dass Katsu noch die (medizinischen) Unterlagen durchgeht...



    Könnte es aber nicht, wenn man den Kuchen so sieht

    Katsus B-Day gewesen sein, Ende August? Das würde ganz gut ins Zeitfenster passen. (sofern ich keinen Denkfehler mache).
    Es wäre etwas mehr Zeit passiert zwischen ITW12 und ITW 13, gleichzeitig wäre es nicht mehr lang bis zur Entführung bzw. das erste Aufeinandertreffen von Katsu und dem Killer.
    Und mit der noch nicht gefüllten Lücke zwischen 12 und 13 wäre noch Luft für die Erklärung, wieso Katsu irgendwelche Unterlagen betrachtet. Wobei es auch ganz normale Unterlagen sein können....



    Uh, wieder heftige Spekulation und Gedankengänge, und das bevor man ITW 13 hat. xDD


    Ja, ich freu mich auch schon total auf die anderen Bilder
    Und so toll, dass sie mit David angefangen hat. :3 Dezember war ein guter David-Monat. :3 Erst sein Geburtstag, dann Weihnachten, wo es die Story jetzt gab, die jedes Eis zum schmelzen gebracht hätte. :3
    Geändert von Mikku-chan (26.12.2014 um 15:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 141 von 188 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher