User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3626
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen



    Auf der Connichi 2013 konnte man Prequel 1-3 auf deutsch übersetzt kaufen, und danach hat eine Userin und Bekannte/Freundin von Guilt Pleasure das übernommen, dass die Leute, die sich bei ihr gemeldet haben, die Prequel bekommen.
    Und TP hatte nach der Connichi einen Mini-Restbestand, den sie im Webshop verkauft haben.

    Mittlerweile ist es out of print und nur noch teuer zu bekommen, wenn überhaupt. Aber auf englisch gibt es sie regulär im offz. GP-Shop einzeln zu kaufen.

    Aber man hofft ja auf einen Sammelband. Gekauft wird der natürlich sowieso, da es Prequel mit David sind.
    Er ist halt einfach awesome. :3

    -----------------------------------------
    Was mich auch zu diesem Post führt:


    Quelle: FB-Gruppe

    Das Cover:




    Zur kurzen Erläuterung: Paper Doll ist eine Fanfiction von Guilt Pleasure zum Chara David. In der Fanfiction spielt David

    einen Vampir, der sich an Katsuya labt.



    Links zu den Chaptern kann ich gerne posten, die zur FB-Gruppe führen.

    Hehehe XD


    Oh mist. Mein Englisch ist leider viel zu schlecht und so viel geld hab ich nicht -.-
    Also hoffen das TP nen Sammelband veröffentlicht oderne Neuauflage macht. Gewünscht hast dus dir ja und ich unterstütze !


    Ja ist die FF Deutsch oder Englisch? Zweiteres wäre schlecht...




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #3627
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stanze87:

    Alles von GP ist erstmal auf engl. -> es sei denn, es wurde von Tokyopop lizensiert und veröffentlicht
    ... und das wird bei der FanFinction nicht passiern...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #3628
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Hehehe XD


    Oh mist. Mein Englisch ist leider viel zu schlecht und so viel geld hab ich nicht -.-
    Also hoffen das TP nen Sammelband veröffentlicht oderne Neuauflage macht. Gewünscht hast dus dir ja und ich unterstütze !


    Ja ist die FF Deutsch oder Englisch? Zweiteres wäre schlecht...
    Englisch. Sowohl die Werke, also Father Figure, Cruel to be kind, The Bride und bald auch The Doll, sowie die FanFiction Paper Doll.
    Ist wirklich blöd, wenn man in Englisch eher unsicher ist, da es zwar für mich leichtes Englisch ist, aber durchaus Probleme machen kann, da viele komplexe Begriffe gebraucht werden.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Stanze87:

    Alles von GP ist erstmal auf engl. -> es sei denn, es wurde von Tokyopop lizensiert und veröffentlicht
    ... und das wird bei der FanFinction nicht passiern...
    Stimmt, haben GP ja gesagt, dass sie wohl keine Printversion bringen. Zu schade eigl. >.< Wäre so wunderbar. :3

    Vllt wird es aber mal in einem Materialbook zusammengefasst oder einem Prequel. Wäre super.
    Geändert von Mikku-chan (28.01.2015 um 19:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3629
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heimlich in den Thread schleich*


    Jaaaa, ich war die ganze Zeit hier.

    So, hab mein Paket gestern endlich beim Mobbingzoll abholen können. Meine Meinung zu MS kommt etwas später, da es wirklich schwer ist, meine Gedanken dazu in Worte zu fassen (wobei ich keine Taschentücher oder Trostschokolade gebraucht habe... ICH BIN UNNORMAL! .... oder kein richtiger Fan. T_T) . The Bride und Father Figure habe ich nun auch gelesen.... Ich bin also fast auf dem Stand wie ihr. Endlich. xD

    Zu Paper Doll: Ich will das Cover als Poster.... und als Print.... und als Clearfile..... und überhaupt will ich das Cover. xD
    Außerdem kann man ja immer noch hoffen, dass es zu Paper Doll irgendwann mal eine Printversion geben wird. Die Begeisterung der Fans spricht ja eigentlich für sich. Und wer weiß, was da noch auf uns zukommen wird.

    Mal zu den (hoffentlich baldigen) Veröffentlichungen der Novels in Deutschland: Ich stelle es mir schon etwas schwieriger vor, die Novel so 'normal' rauszubringen (eben wie die anderen Novels bei TP). Denn vor allem TB ist ja schon etwas.... dünn. O_O FF und CTBK sind ja schon in einem (fast) TP üblichen Format und auch hier gibt es nur eine geringe Seitenzahl. :/ Ob TP die Bände einzeln rausbringen würde, schließe ich daher aus. Und dann vor allem nicht als PE. Die einzige Lösung wäre, die Novels in einem Band rauszubringen. Stellt sich die Frage, ob das für GP in Ordnung wäre (bzw. ob es überhaupt Sinn macht).
    Ist mir nur gerade eingefallen. Aber wir wissen ja, dass TP schon an was arbeitet. Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #3630
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    *heimlich in den Thread schleich*


    Jaaaa, ich war die ganze Zeit hier.
    Sehr schön, dass du dich mal wieder zu Wort meldest hier.

    Wir sind doch eine kleine Familie hier. :3

    So, hab mein Paket gestern endlich beim Mobbingzoll abholen können. Meine Meinung zu MS kommt etwas später, da es wirklich schwer ist, meine Gedanken dazu in Worte zu fassen (wobei ich keine Taschentücher oder Trostschokolade gebraucht habe... ICH BIN UNNORMAL! .... oder kein richtiger Fan. T_T) . The Bride und Father Figure habe ich nun auch gelesen.... Ich bin also fast auf dem Stand wie ihr. Endlich. xD
    Oh ja, der Zoll scheint es auf dich abzusehen.. Ärgerlich...

    Auf deine Meinung freu mich mich. Vllt postest du sie dann auch im GP-Thread, damit sich hier keiner gestört fühlt. *hust*

    Zu deiner Meinung: nein, seltsam bzw. unnormal bist du nicht. Ist ja ok, wenn du nicht so geschockt und emotional ergriffen warst wie wir. xD

    Zu Paper Doll: Ich will das Cover als Poster.... und als Print.... und als Clearfile..... und überhaupt will ich das Cover. xD
    Außerdem kann man ja immer noch hoffen, dass es zu Paper Doll irgendwann mal eine Printversion geben wird. Die Begeisterung der Fans spricht ja eigentlich für sich. Und wer weiß, was da noch auf uns zukommen wird.
    Hehe, so ging's mir gestern auch und ja, alles, was damit gemacht wird, wäre genial

    Joa, vllt wird's was mit der Printversion. Ich hoffe es, ich stelle es aber erstmal hinten an, was meine Hoffnungen bzgl. Publikationen angeht.

    Mal zu den (hoffentlich baldigen) Veröffentlichungen der Novels in Deutschland: Ich stelle es mir schon etwas schwieriger vor, die Novel so 'normal' rauszubringen (eben wie die anderen Novels bei TP). Denn vor allem TB ist ja schon etwas.... dünn. O_O FF und CTBK sind ja schon in einem (fast) TP üblichen Format und auch hier gibt es nur eine geringe Seitenzahl. :/ Ob TP die Bände einzeln rausbringen würde, schließe ich daher aus. Und dann vor allem nicht als PE. Die einzige Lösung wäre, die Novels in einem Band rauszubringen. Stellt sich die Frage, ob das für GP in Ordnung wäre (bzw. ob es überhaupt Sinn macht).
    Ist mir nur gerade eingefallen. Aber wir wissen ja, dass TP schon an was arbeitet. Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
    Mhm, naja, bei FF könnt es klappen mit 120 Seiten. CTBK ist mit 88 Seiten schon recht dünn, aber vllt könnte man es auch etwas anpassen. Bzw. wäre er natürlich in Kombination mit dem Material Book/Sketchbook denkbar. :3
    The Bride ist in der Tat das dünnste.

    Ich würde aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vllt plant TP auch was anderes.
    Geändert von Mikku-chan (29.01.2015 um 20:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #3631
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    *heimlich in den Thread schleich*


    Jaaaa, ich war die ganze Zeit hier.

    So, hab mein Paket gestern endlich beim Mobbingzoll abholen können. Meine Meinung zu MS kommt etwas später, da es wirklich schwer ist, meine Gedanken dazu in Worte zu fassen (wobei ich keine Taschentücher oder Trostschokolade gebraucht habe... ICH BIN UNNORMAL! .... oder kein richtiger Fan. T_T) . The Bride und Father Figure habe ich nun auch gelesen.... Ich bin also fast auf dem Stand wie ihr. Endlich. xD
    Endlich
    Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt - auch zu "Father Figure" und "The Bride" :3
    Und ich brauchte auch keine Taschentücher und Trostschoki - also bei "Maybe Someday" - nur jemanden zum reden...
    *wieder Shino knuddeln geht*
    Du musst dir also keine Sorgen machen

    Zu Paper Doll: Ich will das Cover als Poster.... und als Print.... und als Clearfile..... und überhaupt will ich das Cover. xD
    Außerdem kann man ja immer noch hoffen, dass es zu Paper Doll irgendwann mal eine Printversion geben wird. Die Begeisterung der Fans spricht ja eigentlich für sich. Und wer weiß, was da noch auf uns zukommen wird.
    Kann ich verstehen Eine Printausgabe wäre schon schön...

    Mal zu den (hoffentlich baldigen) Veröffentlichungen der Novels in Deutschland: Ich stelle es mir schon etwas schwieriger vor, die Novel so 'normal' rauszubringen (eben wie die anderen Novels bei TP). Denn vor allem TB ist ja schon etwas.... dünn. O_O FF und CTBK sind ja schon in einem (fast) TP üblichen Format und auch hier gibt es nur eine geringe Seitenzahl. :/ Ob TP die Bände einzeln rausbringen würde, schließe ich daher aus. Und dann vor allem nicht als PE. Die einzige Lösung wäre, die Novels in einem Band rauszubringen. Stellt sich die Frage, ob das für GP in Ordnung wäre (bzw. ob es überhaupt Sinn macht).
    Ist mir nur gerade eingefallen. Aber wir wissen ja, dass TP schon an was arbeitet. Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mhm, naja, bei FF könnt es klappen mit 120 Seiten. CTBK ist mit 88 Seiten schon recht dünn, aber vllt könnte man es auch etwas anpassen. Bzw. wäre er natürlich in Kombination mit dem Material Book/Sketchbook denkbar. :3
    The Bride ist in der Tat das dünnste.

    Ich würde aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vllt plant TP auch was anderes.
    Also bei "Father Figure" dürfte eine normale Ausgabe kein Problem sein - die Novel wurde ja auch in Japan und jetzt auch in Korea veröffentlicht. Eine PE - als Hardcover - halte ich hier allerdings auch für schwierig... dafür sind 120 Seiten einfach etwas wenig... Außerdem würde das Cover bei einer Hardcover-Ausgabe nicht funktionieren...
    Eine Möglichkeit wäre hier aber "Father Figure" und das geplante Sequel "Between Devil and the Deep Blue Sea" je einzeln als 'normale' Ausgaben zu veröffentlichen und dann als gemeinsame PE...

    "Cruel to be Kind" könnte mit dem Sketchbook 'aufgestockt' werden, so dass die Seitenzahl dann höher wäre - dann ginge hier auch eine PE -> die Novel könnte man aber wohl auch als reguläre Ausgabe ohne Extra bringen...

    Bei "The Bride" und "Maybe Someday" wirds allerdings etwas kompliziert: Sie zum einen im Doujin-Format von GP erschienen (zu vergleichen mit DIO+ bzw. den dt. Ausgaben der Prequel) - damit wird es schwierig, die Bilder auf das kleinere TP-Format zu 'schrumpfen' -> weil ja auch einige Bilder (teilw.) über 2 Seiten gehen... Und wenn TP das Format beibehält, würde der Verkauf dann vermutlich, wie bei DIO+, nur über den TP-Webshop laufen - was natürlich die Reichweite einschränkt...

    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass TP sich zu einer Lizensierung entscheidet - gerade "Father Figure" wäre ein guter Test.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #3632
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Endlich
    Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt - auch zu "Father Figure" und "The Bride" :3
    Und ich brauchte auch keine Taschentücher und Trostschoki - also bei "Maybe Someday" - nur jemanden zum reden...
    *wieder Shino knuddeln geht*
    Du musst dir also keine Sorgen machen
    Bin ich dir nicht mehr gut genug?! ;__; Spaß beiseite. Freu mich bei Shandini nicht nur über die Meinung zu MS, die ja schon anders ist, als bei uns, die es gelesen haben, auch die Bewertung zu Father Figure und The Bride interessiert mich brennend.

    Also bei "Father Figure" dürfte eine normale Ausgabe kein Problem sein - die Novel wurde ja auch in Japan und jetzt auch in Korea veröffentlicht. Eine PE - als Hardcover - halte ich hier allerdings auch für schwierig... dafür sind 120 Seiten einfach etwas wenig... Außerdem würde das Cover bei einer Hardcover-Ausgabe nicht funktionieren...
    Eine Möglichkeit wäre hier aber "Father Figure" und das geplante Sequel "Between Devil and the Deep Blue Sea" je einzeln als 'normale' Ausgaben zu veröffentlichen und dann als gemeinsame PE...

    "Cruel to be Kind" könnte mit dem Sketchbook 'aufgestockt' werden, so dass die Seitenzahl dann höher wäre - dann ginge hier auch eine PE -> die Novel könnte man aber wohl auch als reguläre Ausgabe ohne Extra bringen...

    Bei "The Bride" und "Maybe Someday" wirds allerdings etwas kompliziert: Sie zum einen im Doujin-Format von GP erschienen (zu vergleichen mit DIO+ bzw. den dt. Ausgaben der Prequel) - damit wird es schwierig, die Bilder auf das kleinere TP-Format zu 'schrumpfen' -> weil ja auch einige Bilder (teilw.) über 2 Seiten gehen... Und wenn TP das Format beibehält, würde der Verkauf dann vermutlich, wie bei DIO+, nur über den TP-Webshop laufen - was natürlich die Reichweite einschränkt...

    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass TP sich zu einer Lizensierung entscheidet - gerade "Father Figure" wäre ein guter Test.
    Naja, die PEs waren auch lediglich ein grooooßer Wundertraum von mir. Natürlich gibt es hier und da Realisierungsprobleme in dem Sinn, dass tlw. nicht genug Seiten da sind, um viel zu füllen.

    Das mit der Webshopvariante wäre zumindest sehr gut, aber wie du sagst, mit Father Figure testen wäre super, da es von der Story her, einmal gut zu ITW passt, da aufgrund der lockeren Verbindung sowie wegen der Thematik, des Stils. Es ist harter Tobak, aber nicht so wie CTBK oder TB.

    Wir drücken einfach mal die Daumen, dass unsere stillen wie lauten Gebete erhört werden. Mittlerweile dürfte TP bemerkt haben, WAS wir wollen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3633
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin ich dir nicht mehr gut genug?! ;__; Spaß beiseite. Freu mich bei Shandini nicht nur über die Meinung zu MS, die ja schon anders ist, als bei uns, die es gelesen haben, auch die Bewertung zu Father Figure und The Bride interessiert mich brennend.
    ... so habe ich das überhaupt nicht gemeint...
    ... aber Shandini hatte gemeint, sie wäre 'unnormal', weil sie nach dem Lesen von "Maybe Someday" keine Taschentücher oder Schoki brauchte... und da wollte ich nur sagen, dass ich das auch nicht gebraucht habe...
    Allerdings hätte ich genau in dem Moment, als ich mit dem Lesen fertig war, jemanden zum reden brauchen können... wie man ja vllt. an meiner Nacherzählung (siehe Dokument in unserem GP-FB-Chat) sehen kann... ich war halt emotional sehr aufgewühlt...

    Naja, die PEs waren auch lediglich ein grooooßer Wundertraum von mir. Natürlich gibt es hier und da Realisierungsprobleme in dem Sinn, dass tlw. nicht genug Seiten da sind, um viel zu füllen.

    Das mit der Webshopvariante wäre zumindest sehr gut, aber wie du sagst, mit Father Figure testen wäre super, da es von der Story her, einmal gut zu ITW passt, da aufgrund der lockeren Verbindung sowie wegen der Thematik, des Stils. Es ist harter Tobak, aber nicht so wie CTBK oder TB.

    Wir drücken einfach mal die Daumen, dass unsere stillen wie lauten Gebete erhört werden. Mittlerweile dürfte TP bemerkt haben, WAS wir wollen.
    Ja, hoffen wir einfach das Beste
    *hoffnungsvoll Richtung TP-Redaktion guckt*
    oder alternativ: *Bestechungsschoki besorgen geht*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3634
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hätte die Prequels echt zu gern -.-




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #3635
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... so habe ich das überhaupt nicht gemeint...
    ... aber Shandini hatte gemeint, sie wäre 'unnormal', weil sie nach dem Lesen von "Maybe Someday" keine Taschentücher oder Schoki brauchte... und da wollte ich nur sagen, dass ich das auch nicht gebraucht habe...
    Allerdings hätte ich genau in dem Moment, als ich mit dem Lesen fertig war, jemanden zum reden brauchen können... wie man ja vllt. an meiner Nacherzählung (siehe Dokument in unserem GP-FB-Chat) sehen kann... ich war halt emotional sehr aufgewühlt...
    Das weiß ich doch. War auch eher ein Scherz...

    Ja, man muss sich den Inhalt von MS von der Seele reden, aber so geht es einem ja fast immer nach den GP-Werken oder auch nur dem Inhalt von ITW. Das ist sowas, da platzt man sonst, wenn man nichts dazu sagt... zumindest ich.
    Und ja, bei der Nacherzählung zu MS von dir warst du ja sehr aufgewühlt... Ich war aber auch froh, gleich hier bzw. im GP-Thread weiterführend eine Diskussion starten zu können.

    Und schön, dass auch im GP-Thread eine ist und bald dann Shandini dazustößt. ^^ Fehlt eigl nur noch Todesnacht von denen, wo man es weiß... Je mehr diskutieren - ich betone es immer wieder und meine das auch für ITW Band 1+2 - umso spannender wird es.

    Daher: Come on, Leute, redet mit uns über ITW.


    Ja, hoffen wir einfach das Beste
    *hoffnungsvoll Richtung TP-Redaktion guckt*
    oder alternativ: *Bestechungsschoki besorgen geht*
    Ohhh ja, mit Schoki könnten wir es versuchen... Nein, ehrlich, ich hoffe, dass die kyrptische Aussage eine fette Überraschung ist...
    Es wäre einfach nur gigantisch.

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Prequels echt zu gern -.-
    Es gibt ja jetzt zwei Arten von Prequel:

    New York Minute
    First do no harm
    One of these nights
    Bad Company (Part 1 und 2, Fortsetzungen geplant)
    -> beschäftigen sich mit David x Katsuya

    und dann das eine Maybe Someday nun mit Shino in der Hauptrolle.

    Aber kann dich verstehen, beide sich super interessant.
    Ich wage sogar so weit zu gehen zu sagen, dass das Shino-Prequel für die Decodierung und Einschätzung des Charas von ihm signifikanter ist, als die David x Katsu-Prequel für Katsus Einschätzungen durch den Leser.
    Allerdings heißt das nicht, dass sie unwichtig wären - immerhin tritt da der awesome David auf.
    Geändert von Mikku-chan (29.01.2015 um 23:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #3636
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. War auch eher ein Scherz...

    Ja, man muss sich den Inhalt von MS von der Seele reden, aber so geht es einem ja fast immer nach den GP-Werken oder auch nur dem Inhalt von ITW. Das ist sowas, da platzt man sonst, wenn man nichts dazu sagt... zumindest ich.
    Und ja, bei der Nacherzählung zu MS von dir warst du ja sehr aufgewühlt... Ich war aber auch froh, gleich hier bzw. im GP-Thread weiterführend eine Diskussion starten zu können.

    Und schön, dass auch im GP-Thread eine ist und bald dann Shandini dazustößt. ^^ Fehlt eigl nur noch Todesnacht von denen, wo man es weiß... Je mehr diskutieren - ich betone es immer wieder und meine das auch für ITW Band 1+2 - umso spannender wird es.

    Daher: Come on, Leute, redet mit uns über ITW.
    Dann ist ja gut

    Ja, das war auch wirklich nötig... nach dem Schreiben ging es mir auch deutlich besser

    Jup, je mehr - desto besser

    Ohhh ja, mit Schoki könnten wir es versuchen... Nein, ehrlich, ich hoffe, dass die kyrptische Aussage eine fette Überraschung ist...
    Es wäre einfach nur gigantisch.
    Ich könnte tolle belgische Pralinen besorgen
    Ja, "Father Figure" wäre eine tolle Überraschung <- dezent mit dem Zaunpfahl winkt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #3637
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu MS kommt etwas später, da es wirklich schwer ist, meine Gedanken dazu in Worte zu fassen (wobei ich keine Taschentücher oder Trostschokolade gebraucht habe... ICH BIN UNNORMAL! .... oder kein richtiger Fan. T_T) .
    Das mit der Schoki und den Taschentüchern, war eine kleine Anregung meinerseits, um darzulegen, wie sehr MS mich beschäftigt hat.
    Ich schließe mich da takuma an: Reden ist wichtig und musste ich auch.
    Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu MS äußern, aber nachdem ich es gelesen hatte mußte das dann doch raus. Daher habe ich mir im GP-Thread einiges von der Seele geschrieben.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt postest du sie dann auch im GP-Thread, damit sich hier keiner gestört fühlt. *hust*
    Gestört fühlen würde ich so nicht sagen, aber ich sehe es mal aus der Perspektive derjenigen, die sich über ITW informieren möchten. Da es dazu keine Scanlation-Seiten gibt (Achtung Ironie:Schande aber auch!), muß man sich eben dort informieren, wo etwas über ITW geschrieben wird. Da landet man ziemlich schnell hier. Und wenn ich dann etwas über ein Werk lese, daß es hier in Deutschland gar nicht gibt, würde mich das dann wohl erstmal ärgern oder auch verwirren. Außerdem kann ich mich mit Spoilern, die in Spoilern sind schlecht informieren.

    Hier möchte ich aber TP als deutschen herausgebenden Verlag mal in die Pflicht nehmen, was Informationen zu ITW angeht.
    Wie wäre denn ein Verweis auf der ITW Seite zur Seite von Guilt Pleasure. Unter Autoren könnte man das doch prima einfügen.
    Klar, bei der Internetsuche bekommt man die Seite von GP auch ganz schnell angezeigt, aber ich fänd es so schon passend, da TP eben hier in Deutschland der offizielle Ansprechpartner von GP ist.
    Siehe diesen Twitter-Eintrag:https://twitter.com/guiltpleasure/st...24269319667712

    Durch diesen Eintrag sieht man dann auch, daß es einen Austausch zwischen GP und TP (lustige Kürzel) gibt. Das macht Hoffnung auf mehr!
    Geändert von PachiPa (30.01.2015 um 09:17 Uhr)

  13. #3638
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das mit der Schoki und den Taschentüchern, war eine kleine Anregung meinerseits, um darzulegen, wie sehr MS mich beschäftigt hat.
    Ich schließe mich da takuma an: Reden ist wichtig und musste ich auch.
    Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu MS äußern, aber nachdem ich es gelesen hatte mußte das dann doch raus. Daher habe ich mir im GP-Thread einiges von der Seele geschrieben.
    Japp. Reden muss man.

    Ich finde, das gehört fast schon zum Lesen bei GPs Werken dazu, da man am besten die eigenen Gedanken, Theorien überprüft bzw. bestätigt oder widerlegt sieht.

    Klar, allein lesen und dann nicht drüber reden, geht auch, aber ich glaube wirklich, dass da einem was entgehen könnte. Aber da ist auch jeder anders.

    Ich brauch auf jeden Fall das Reden über den Inhalt. Es ist ungemein spannend, Theorien zu entwickeln, die Figuren auf Herz und Nieren zu prüfen, sich zu überlegen, was folgen kann oder was überhaupt Beweggründe sind oder waren. :3
    Zudem versteht man manches auch erst, wenn man vllt von jemandem drauf gestoßen wurde oder mit Hilfe anderer er es schafft die eingestreuten Hinweise und "Symbole" (wie auf den Covern) zu decodieren. :3

    Einfach wundervoll. :3 Gibts ganz selten so in anderen Werken. :3 Und daher ist es so wunderbar zu lesen und darüber zu schreiben.

    Gestört fühlen würde ich so nicht sagen, aber ich sehe es mal aus der Perspektive derjenigen, die sich über ITW informieren möchten. Da es dazu keine Scanlation-Seiten gibt (Achtung Ironie:Schande aber auch!), muß man sich eben dort informieren, wo etwas über ITW geschrieben wird. Da landet man ziemlich schnell hier. Und wenn ich dann etwas über ein Werk lese, daß es hier in Deutschland gar nicht gibt, würde mich das dann wohl erstmal ärgern oder auch verwirren. Außerdem kann ich mich mit Spoilern, die in Spoilern sind schlecht informieren.
    Na, scheinbar aber doch schon. Oft wird hier kritisiert man poste nur Spoiler über Spoiler, es wären Einzelgespräche zwischen mir und takuma...

    Auf Dauer nervt so ein Vorwurf schon.
    Und ich betone es immer wieder: es können genug hier mitreden, wenn sie es nicht tun, Pech gehabt, ich bin es dann auch manchmal Leid, immer wieder dafür zu propagieren, hier wäre der ideale Platz. Aber ich tu es dann doch zwischendurch in der Hoffnung, dass mehr kommen.

    Natürlich haben die GP-Werke bzw. ITW das "Problem" bzw. ist es der natürlich (legal gesehene) große Vorteil, dass es wirklich nur via offz. Homepage zu kaufen ist und es keine Scans gibt. So können einfach nur Käufer der jeweiligen Sprachausgaben mitreden. Das führt natürlich dann schon dazu, dass es einen, sagen wir, exklusiven Haufen an Leuten gibt.

    Dennoch sind es Informationen, die man durchaus auch ohne Inhaltswissen sehen kann, da es informiert, was noch kommt bzw. zu allgm. GP-Angelegenheiten, vieles ist ja sozusagen auch "frei" lesbar, nur ab und an bedarf es einen FB-Account. Da könnte man für GP und Co einen von der eigenen Identität abweichenden nehmen, wenn man FB nicht mag.
    Daneben posten wir vieles, was auf tumblr und twitter frei zu finden ist, wo es keine Anmeldung braucht. Und es sind Inhalte, die ein neues Universum aufmachen, wie Paper Doll z.B.
    DAfür braucht man noch nicht mal die Prequel mit David zu kennen.

    Oder auch andere alte Stories zu Katsuya, die auf tumblr zu finden sind. Allerdings sind sie schöne Grundlage, um die Figuren auseinander zu nehmen. Nur hier sagen gP auch selbst, dass das meist Schreibtests für sie sind, die sie just for fun veröfentlichen. In das Universum wird davon kaum bis gar nichts aufgenommen.

    Es ist somit niemand gezwungen, die Spoiler zu lesen, wenn er nicht will, aber man kann auch genug mit dem Wissen von Band 1+2 lesen, ohne weitere Werke etc. zu kennen.
    Und ich sagte ja, wir animieren auch dazu, vllt selbst mal ein Werk auf englisch zu kaufen und nehmen regelmäßig die Angst, bzw. beantworten Fragen, die manche vllt haben, weil sie denken, aus dem Ausland bestellen sei so kompliziert. Auch hier kann ich dann wieder sagen, sorry, wer das dann nicht nutzt oder nutzen will. Mehr als informieren kann man nicht. Aber auf jeden Fall lohnt es sich bei GP.

    Hier möchte ich aber TP als deutschen herausgebenden Verlag mal in die Pflicht nehmen, was Informationen zu ITW angeht.
    Wie wäre denn ein Verweis auf der ITW Seite zur Seite von Guilt Pleasure. Unter Autoren könnte man das doch prima einfügen.
    Klar, bei der Internetsuche bekommt man die Seite von GP auch ganz schnell angezeigt, aber ich fänd es so schon passend, da TP eben hier in Deutschland der offizielle Ansprechpartner von GP ist.
    Siehe diesen Twitter-Eintrag:https://twitter.com/guiltpleasure/st...24269319667712

    Durch diesen Eintrag sieht man dann auch, daß es einen Austausch zwischen GP und TP (lustige Kürzel) gibt. Das macht Hoffnung auf mehr!
    Ich würde mich über Verweise zur Homepage und Twitter auf der TP-Website auch sehr freuen. Schön war es ja schon, als Kapitel 12 kam, dass TP via Facebook berichtet hat.

    Und natürlich ist TP offz. Ansprechpartner für GP, wer denn sonst?
    Und wie wir, takuma und ich hier auch häufig posten, lieben GP die Zusammenarbeit von TP. :3 Sie loben Tokyopops Arbeit an vielen Stellen, besagte Zitate müssen sich eigl hier finden, da sie gepostet wurden.
    Nur kann GP nicht viel ausrichten, wenn ein dtsch. Verlag vllt meint, dass etwas nicht so passt. Aber bei GP-Werken hab ich trotz ihrer relativen Härte und psychologischen Thematik da keine Angst... Dafür sind ein paar andere Werke auf dem Markt, die ebenfalls nicht zimperlich sind.
    Und da es sich bei FF und Co um Novel handelt ist der Bild-Textanteil eh ein anderer als bei Manga.
    Geändert von Mikku-chan (30.01.2015 um 09:58 Uhr) Grund: Ergänzungen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3639
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt zwei Arten von Prequel:

    New York Minute
    First do no harm
    One of these nights
    Bad Company (Part 1 und 2, Fortsetzungen geplant)
    -> beschäftigen sich mit David x Katsuya

    und dann das eine Maybe Someday nun mit Shino in der Hauptrolle.

    Aber kann dich verstehen, beide sich super interessant.
    Ich wage sogar so weit zu gehen zu sagen, dass das Shino-Prequel für die Decodierung und Einschätzung des Charas von ihm signifikanter ist, als die David x Katsu-Prequel für Katsus Einschätzungen durch den Leser.
    Allerdings heißt das nicht, dass sie unwichtig wären - immerhin tritt da der awesome David auf.
    Ich (will) möchte alle -.-




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #3640
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich (will) möchte alle -.-
    Ich kann dich so verstehen. Ich war einfach nur happy damals, als ich durch die Bekannte von GP die Möglichkeit hatte, an die Prequel ranzukommen. :3
    Allerdings hoffe und wünsche ich mir für jeden, der an den Prequel interessiert ist, dass sie - in welcher Form auch immer - nochmal rauskommen. :3

    Aber ich denke, TP enttäuscht die Fans nicht. Die Resonanz, müssten sie a gemerkt haben, ist hier im Forum (gut, ist nicht repräsentativ) und auch außerhalb schon da. Sonst würde sich ITW nicht so gut verkaufen und wäre 2014 so in den Top 20 gewesen.

    Das zeigt ja, dass viele ITW gekauft haben und (hoffentlich) gut gefunden haben.

    Hast du den Inhalt jetzt schon gelesen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3641
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das glaub ich dir sofort. Damals habe ich mich noch nicht wirklich für Mangas interessiert, und wenn, dann bekam ich die die ich Lesen wollte von Freundinnen geliehen. Und für das BL/Yaoi Genre interresierte ich mich erst Recht nicht. Ich glaube ich wusste nicht einmal das es das gibt.
    Tja.... C' la vie!

    Ich hoffe es!

    Noch nicht. Ich hab mir jetzt erst einmal A foreign Love Affair in der Perfect Edition geholt,
    weil Amazon davon nur noch wenig hat.

    Aber demnächst hole ich mir auf jeden Fall (!) die beiden ITW Perfect Editions, wartet schon im Einkaufswagen, und nachdem ich sie verschlungen habe - ich denke so wirrd es sein -
    sag ich euch meine Meihnung. Ich freue mich schon sehr auf dieses Lesevergnügen.

    Und das aus mehreren Gründen....
    Geändert von Constanze (30.01.2015 um 10:23 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #3642
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    (...)

    Aber demnächst hole ich mir auf jeden Fall (!) die beiden ITW Perfect Editions, wartet schon im Einkaufswagen, und nachdem ich sie verschlungen habe - ich denke so wirrd es sein -
    sag ich euch meine Meihnung. Ich freue mich schon sehr auf dieses Lesevergnügen.


    Und das aus mehreren Gründen....
    Na, ich bin gespannt. Ich möchte dich nur auf jeden Fall nur vorwarnen, dass ITW eine ganz schön nervliche Achterbahn ist. Ich bin wirklkich gespannt, wie die Chara bewertest, wie du die Story findest in seiner Umsetzung und und und.

    Denn, und auch das kann man nur betonen: ITW ist kein herrkömmlicher BL-Titel. Er geht in jeder Hinsicht an die Substanz. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3643
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, ich bin gespannt. Ich möchte dich nur auf jeden Fall nur vorwarnen, dass ITW eine ganz schön nervliche Achterbahn ist. Ich bin wirklkich gespannt, wie die Chara bewertest, wie du die Story findest in seiner Umsetzung und und und.

    Denn, und auch das kann man nur betonen: ITW ist kein herrkömmlicher BL-Titel. Er geht in jeder Hinsicht an die Substanz. :3
    Hehehe Ja hab schon gelesen das man Taschentücher neben sich deponieren soll...
    Das wird was. Vor allem weil ich mich in Bücher und Filme reinsteigere. Ich fühle sozufagen mit.
    Hmmm... Sobald ich ITW gelesen habe, werde ich diesen Tag wohl fortan als "Tag an dem ich so viel weinte wie noch nie" betiteln.
    Sei es jetzt aus Wehmut oder Freude.

    Bin mal echt gespannt.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #3644
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Hehehe Ja hab schon gelesen das man Taschentücher neben sich deponieren soll...
    Das wird was. Vor allem weil ich mich in Bücher und Filme reinsteigere. Ich fühle sozufagen mit.
    Hmmm... Sobald ich ITW gelesen habe, werde ich diesen Tag wohl fortan als "Tag an dem ich so viel weinte wie noch nie" betiteln.
    Sei es jetzt aus Wehmut oder Freude.

    Bin mal echt gespannt.
    Das war aufs Prequel Maybe Someday bezogen.

    Im Bezug auf das, was Shino passiert



    Nach Band 1 war ich etwas verstört, bei der Hälfte von Band 2 war ich total wütend, richtig in Rage bzw. hatte ich einen WTF-Moment. Einfach wegen der Ereignisse (will nicht spoilern xD).
    Und eine Gänsehaut beim Betrachten des einen speziellen Panels.

    Und ganz zu Beginn hat mir eine Figur überhaupt nicht gefallen, das hat sich aber schlagartig gewandelt, als es weiterging. Es ist, sagt ich ja, eine Achterbahn der Gefühle, die man durchlebt.

    Und das Tollste: jedes erneute Lesen wird nicht schlechter, und hat oft genau die gleiche Wirkung, obwohl man es ja bereits kennt. :3

    Ob du weinen wirst bei ITW... wird sich zeigen... ich war, wie gesagt, an vielen Stellen einfach verstört (an einer Stelle hab ich wirklich laut gekrischen) und musste mit Leuten reden... Es kommt so alles so mindblowing... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3645
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das war aufs Prequel Maybe Someday bezogen.

    Im Bezug auf das, was Shino passiert



    Nach Band 1 war ich etwas verstört, bei der Hälfte von Band 2 war ich total wütend, richtig in Rage bzw. hatte ich einen WTF-Moment. Einfach wegen der Ereignisse (will nicht spoilern xD).
    Und eine Gänsehaut beim Betrachten des einen speziellen Panels.

    Und ganz zu Beginn hat mir eine Figur überhaupt nicht gefallen, das hat sich aber schlagartig gewandelt, als es weiterging. Es ist, sagt ich ja, eine Achterbahn der Gefühle, die man durchlebt.

    Und das Tollste: jedes erneute Lesen wird nicht schlechter, und hat oft genau die gleiche Wirkung, obwohl man es ja bereits kennt. :3

    Ob du weinen wirst bei ITW... wird sich zeigen... ich war, wie gesagt, an vielen Stellen einfach verstört (an einer Stelle hab ich wirklich laut gekrischen) und musste mit Leuten reden... Es kommt so alles so mindblowing... xD
    o.O Ojjojojojo O.o

    Das wird was werden....
    Na ich werde mich dann auf jeden Fall hier die Seele vom Leib reden. Ich kenne niemanden der BL mag und mit dem ich darüber reden könnte. Nur mit euch. Und das werde ih warscheinlich aufs übelste tun. Hoffentlich hab ich dannach nicht den Drang eine nach der anderen zu Rauchen. Das wäre schlecht...




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #3646
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    o.O Ojjojojojo O.o

    Das wird was werden....
    Na ich werde mich dann auf jeden Fall hier die Seele vom Leib reden. Ich kenne niemanden der BL mag und mit dem ich darüber reden könnte. Nur mit euch. Und das werde ih warscheinlich aufs übelste tun. Hoffentlich hab ich dannach nicht den Drang eine nach der anderen zu Rauchen. Das wäre schlecht...
    Wie gesagt, erwarte nicht den gewohnten Boys Love... Nicht, dass man dich nicht gewarnt hätte.
    Denn das bildet ITW nicht ab, bzw.

    erst ab Band 2 kommt sowas wie gewohnter, explizites Yaoi vor

    , aber das hast du bestimmt schon anhand der Inhaltsnagabe gemerkt.

    Ich sage immer wieder: ITW ist ein Thriller mit BL-Elementen, kein BL mit Thriller-Elementen. Auch wenn es TP natürlich richtigerweise unter BL eingeordnet hat. Hätten sie das nicht, wäre sich wahrscheinlich wieder beschwert worden, wieso Interaktionen zwischen zwei Männern im normalen Segment zu finden ist. xD

    Uh, dazu kann ich nichts sagen, aber als Nichtraucherin hatte sogar ich das Gefühl eine Zigarette (oder ein Bier, Schnaps etc.) zu brauchen. xD Der Gesundheitwegen war es ein Tee gewesen.
    Kann mir schon nachvollziehen, dass man dann so aufgewühlt ist und daher eine Zigaratte braucht, ja.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3647
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja aktiver hier mitschreiben. xD Aber dafür muss ich auf die stille Treppe und das ist im Winter nicht so toll. *einige wissen, was ich meine*
    Außerdem war ich bei den letzten Themen doch etwas zu aufgewühlt, um mitzuschreiben.... Poster-chan. T_T Bzw. hing ja mein Paket wieder einmal EWIG beim Zoll fest. *sigh* Aber ich hoffe doch mal, dass wir im Februar endlich die 150 Seiten schaffen.

    Btw. ich schreibe gerade immer noch zu MS. O_O Soooo viel Text. Mit TB und FF hab ich noch gar nicht angefangen..... Gibt es ein Maximum an Zeichen, die man posten kann? xD


    Und zu den Prequels bzw. zu den Novels betone ich es gerne noch einmal:

    TOKYOPOP! DO YOUR THING!

    *Opferschalen mit Schoki und anderen Süßigkeiten auf den TP-Schrein stell*
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  23. #3648
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, erwarte nicht den gewohnten Boys Love... Nicht, dass man dich nicht gewarnt hätte.
    Denn das bildet ITW nicht ab, bzw.

    erst ab Band 2 kommt sowas wie gewohnter, explizites Yaoi vor

    , aber das hast du bestimmt schon anhand der Inhaltsnagabe gemerkt.

    Ich sage immer wieder: ITW ist ein Thriller mit BL-Elementen, kein BL mit Thriller-Elementen. Auch wenn es TP natürlich richtigerweise unter BL eingeordnet hat. Hätten sie das nicht, wäre sich wahrscheinlich wieder beschwert worden, wieso Interaktionen zwischen zwei Männern im normalen Segment zu finden ist. xD

    Uh, dazu kann ich nichts sagen, aber als Nichtraucherin hatte sogar ich das Gefühl eine Zigarette (oder ein Bier, Schnaps etc.) zu brauchen. xD Der Gesundheitwegen war es ein Tee gewesen.
    Kann mir schon nachvollziehen, dass man dann so aufgewühlt ist und daher eine Zigaratte braucht, ja.
    Ja, das habe ich in der Beschreibung gelesen ^^
    Ui gut zu wissen XD Jetzt sag ich einfach mal frei schnauze;
    Ich freue mich auf den 2.Teil

    Oh das sagt schon einiges aus, wenn sogar eine Nichtraucherin das sagt.... *angst um meine Lunge hab*

    Stimmt, da hätten sich mit Sicherheit welche beschwert!



    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Und zu den Prequels bzw. zu den Novels betone ich es gerne noch einmal:

    TOKYOPOP! DO YOUR THING!

    *Opferschalen mit Schoki und anderen Süßigkeiten auf den TP-Schrein stell*





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #3649
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich würde ja aktiver hier mitschreiben. xD Aber dafür muss ich auf die stille Treppe und das ist im Winter nicht so toll. *einige wissen, was ich meine*
    Außerdem war ich bei den letzten Themen doch etwas zu aufgewühlt, um mitzuschreiben.... Poster-chan. T_T Bzw. hing ja mein Paket wieder einmal EWIG beim Zoll fest. *sigh* Aber ich hoffe doch mal, dass wir im Februar endlich die 150 Seiten schaffen.

    Btw. ich schreibe gerade immer noch zu MS. O_O Soooo viel Text. Mit TB und FF hab ich noch gar nicht angefangen..... Gibt es ein Maximum an Zeichen, die man posten kann? xD


    Und zu den Prequels bzw. zu den Novels betone ich es gerne noch einmal:

    TOKYOPOP! DO YOUR THING!

    *Opferschalen mit Schoki und anderen Süßigkeiten auf den TP-Schrein stell*

    Ja, aufgrund technischer Probleme wird man manchmal gezwungen und kann nicht mitschreiben.

    Und die Gesundheit aufs Spiel setzen tut man zwar u.a. für GP-Werke, aber auf Dauer auch nicht gut.

    Und das mit deinem Poster bzw. deinen Sendungen ist ärgerlich und daher verständlich, wenn da nichts von dir kommt. >.< Da zwingt dich der Zoll, dass du GP-Entzug hast...
    Da denkt man auch, die Post oder eine gar höhere Macht hätte es auf einen abgesehen... Aber cheer up, vllt liegt es in einem Keller des Zolls und du bekommt es noch
    Don't give up!



    Das Ziel, 150 Seiten zu erreichen liegt vor Augen... Wir schaffen das!!!
    Also, unser nächstes Ziel: die 150er-Marke knacken.
    Füllen wir den Thread mit Inhalt, Inhalt und nochmal Inhalt. :3

    Zu deiner Frage: ja, gibt es, ich hatte es letztens merken dürfen, frag nur nicht, wieviele Zeichen. Glaube 3000 oder so.

    Ich bin gespannt, was da kommt.
    Und natürlich später auch FF und TB. :3

    So, und nun gehen ich mal unseren Schoki-Bestand aufstocken, den wir dann TP zukommen lassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #3650
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Englische Version von der offz. Homepage als pdf:

    http://guiltpleasure.com/gp/library/paperdoll13.pdf

    Frei lesbar und verstänlich für jeden, der nur Band 1+2 gelesen hat. Man müsste allerdings David kennen.

    Tweet als Quelle dazu:
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...24099888775171
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 146 von 188 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher