User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #2826
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Öh, schwierig zu sagen. Also mir ist bewusst, dass ItW wohl noch einer der "harmloseren" Sachen von GP sind (Sachen wie "Father Figure" oder "The Bride" sind nicht mein Fall ^^').

    Die Grundstory ist ja an sich nicht schlecht, aber ich mag keine Vergewaltigungen alles genau zu sehen (auch wenn das einem dann noch intensiver vorkommt, wenn man es genau vor Augen bekommt). Richtung Conductor oder Psychic Detective Yakumo (minus Übernatürliches) finde ich echt nicht schlecht.

    Naja und ich denke, wenn man von jemandem richtig Fan ist, nimmt man alles von ihm .
    Ja, FF und The Bride sind wirklich - in jeder Hinsicht - heftiger Tobak. xD The Bride wird ja auch ambivalent aufgenommen.
    Und ich war auch zunächst... erschreckt. XD

    Persönlich finde ich aber auch Cruel to be kind auf seine ganz eigene Art... beklemmend. xD Wobei ich da die Hauptperson sehr anziehend finde, auch wenn er ziemlich... seltsam ist. xD

    Gut, wenn du Vergewaltigung nicht magst, ist zumindest der 1. Band von ITW ein Graus. xD

    Allerdings entwickelt es sich ab Band 2 in eine andere Richtung. Aber das weißt du bestimmt.



    Hhmhm, also wenn GP eine Kriminalstory bringen würden, wärst du dabei?

    Was sagst du denn prinzipiell zu den Prequel? Das ist BL, es ist spannend... Das müsste doch dann eher deins sein, oder? XD

    Stimmt. Es hat mich völlig gepackt, daher ist es schwierig. Wobei ich bei einigen Aspekten aber wirklich enttäuscht wäre. Da ich aber Hoffnung in GP habe, denke ich, dass sie mich nie enttäuschen werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #2827
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hhmhm, also wenn GP eine Kriminalstory bringen würden, wärst du dabei?

    Was sagst du denn prinzipiell zu den Prequel? Das ist BL, es ist spannend... Das müsste doch dann eher deins sein, oder? XD
    Joa, zu einer Kriminalstory würde ich wohl nicht nein sagen xD.

    Die Prequel kenne ich nicht wirklich, vielleicht hier und da mal was gelesen im Thread. Und mir ist es eigentlich schnurzegal, ob BL vorkommt oder nicht - mir ist die Story an sich wichtiger, BL selbst macht für mich eine Sache nicht interessanter .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #2828
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Joa, zu einer Kriminalstory würde ich wohl nicht nein sagen xD.

    Die Prequel kenne ich nicht wirklich, vielleicht hier und da mal was gelesen im Thread. Und mir ist es eigentlich schnurzegal, ob BL vorkommt oder nicht - mir ist die Story an sich wichtiger, BL selbst macht für mich eine Sache nicht interessanter .
    Okay. Naja, in Kurz: David ist ein Kop, Katsu sein Lover, beide lernen sich in NY kennen.

    In BC gerät David

    in Gefahr, als er einem Fall nachgeht. To be continued (es hört leider viel zu früh auf xD)



    Ich weiß, ist jetzt dürftig, aber wenn du sagst, Kriminalstory wäre ok, dann könnte ich mir vorstellen, dass du die Prequel mögen könntest. Zumindest eher als die anderen GP-Werke oder ITW. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2829
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma:

    Ja, stimmt. So haben sie es formuliert, ich erinnere mich. Wobei aber jegliches Happy End in Form von: sie lebten glücklich, bla bla absolut GP-untypisch ist. Ganz ehrlich, das würde mich auch mehr verstören als alles andere XD *schauder*

    Nachdem Todesnacht es jetzt so in den Raum geworfen hat,

    kann es zu einer 50:50 Wahrscheinlichkeit entweder Shino sein, der stirbt, aber auch Katsu.

    Shino "muss" es ja vllt nicht sein - für dich als Fan hoffe ich es. XD




    Eben, das

    Katsuya der Killer sein soll ist eben aus den beiden Gründen unlogisch. Denn die Wunden kann Katsu sich wirklich schlecht selbst beigebracht haben, und er hat sihc schon einen verwirrenden Plan ausgedacht, das wird aber nicht auch noch auf seine Kappe gehen. xD So genial oder was auch immer ist dann Katsu auch nicht.
    Ja, in der Tat - ein klassisches, kitschiges Happy End wäre wirklich äußerst verstörend...

    Stimmt,

    es könnte auch Katsu sein, der stirbt - aber ich vermute halt, Shino würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um eben das zu verhindern...



    Genau deshalb würde ich das auch komplett ausschließen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #2830
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Okay. Naja, in Kurz: David ist ein Kop, Katsu sein Lover, beide lernen sich in NY kennen.

    In BC gerät David

    in Gefahr, als er einem Fall nachgeht. To be continued (es hört leider viel zu früh auf xD)



    Ich weiß, ist jetzt dürftig, aber wenn du sagst, Kriminalstory wäre ok, dann könnte ich mir vorstellen, dass du die Prequel mögen könntest. Zumindest eher als die anderen GP-Werke oder ITW. xD
    Okay, das mit David und Katsuya hatte ich glaube ich auch noch mitgekriegt xD.

    Naja, nur die Prequel zu haben, fände ich so... unvollständig . Daher lass ich es doch lieber ganz, bis GP mit was kommt, was mir auch im Gesamtpaket gefällt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #2831
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat - ein klassisches, kitschiges Happy End wäre wirklich äußerst verstörend...

    Stimmt,

    es könnte auch Katsu sein, der stirbt - aber ich vermute halt, Shino würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um eben das zu verhindern...



    Genau deshalb würde ich das auch komplett ausschließen.
    Und wenn er

    nicht in der Nähe wäre, weil Katsu ihn verlassen hat? XD
    Oder Katsu hat ihn so verkrätzt, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will?



    Noch würde ich es nicht vehement ausschließen. Lass dir deine Hoffnung noch. :3

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Okay, das mit David und Katsuya hatte ich glaube ich auch noch mitgekriegt xD.

    Naja, nur die Prequel zu haben, fände ich so... unvollständig . Daher lass ich es doch lieber ganz, bis GP mit was kommt, was mir auch im Gesamtpaket gefällt.
    Das stimmt. Wäre vllt etwas seltsam. XD

    Na, dann hoffen wir mal, dass was kommt, was dir gefallen könnte, dass du auch dem GP-Fieber erliegst. Und ja, ich versuche dich dezent zu überreden bzw. zu überzeugen, dass GP einfach wundervoll sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2832
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Würde nicht passen, da

    wir das Gesicht des Mörders kennen. In sich wäre es alles nicht mehr logisch, würde Katsu der Killer sein.
    Das weiß ich doch, daher meinte ich ja auch, dass es unwahrscheinlich wäre
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2833
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wenn er

    nicht in der Nähe wäre, weil Katsu ihn verlassen hat? XD
    Oder Katsu hat ihn so verkrätzt, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will?



    Noch würde ich es nicht vehement ausschließen. Lass dir deine Hoffnung noch. :3
    Irgendwie glaube ich nicht, dass

    Katsuya es irgendwie schaffen würde Shino zu vertreiben...



    Ja, du hast ja Recht und es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass

    der Mörder, als Antagonist - und damit ja evtl. auch Mainchara - am Ende stirbt und damit der 'übliche' ( ) Blutzoll erfüllt ist.

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #2834
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch, daher meinte ich ja auch, dass es unwahrscheinlich wäre
    Und wieso dann darauf noch einen Gedanken verschwenden? Es wäre ein zu extremer Twist. Und wie gesagt, nicht mehr logisch. Und da müssten sich GP auf einen enormen Shitstorm gefasst machen. xD

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich nicht, dass

    Katsuya es irgendwie schaffen würde Shino zu vertreiben...



    Ja, du hast ja Recht und es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass

    der Mörder, als Antagonist - und damit ja evtl. auch Mainchara - am Ende stirbt und damit der 'übliche' ( ) Blutzoll erfüllt ist.
    Ja *Fähnchen schwenk* Das wäre die idealste Lösung. xD

    Joa, ich glaube es am Ende bzgl. Shino auch nicht, allerdings traue ich Katsu vieles zu - nicht alles - und daher packe ich das Vergraulen von Shino dazu. xD
    Geändert von Mikku-chan (30.09.2014 um 20:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2835
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Weil mir so ein Ende gefallen hätte. Es ging nicht darum, zu spekulieren, wie es ausgehen könnte, sondern nur darum festzuhalten, dass ich kein Happy End brauche, sondern mit so einem Ende sehr zufrieden gewesen wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #2836
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wieso dann darauf noch einen Gedanken verschwenden? Es wäre ein zu extremer Twist. Und wie gesagt, nicht mehr logisch. Und da müssten sich GP auf einen enormen Shitstorm gefasst machen. xD
    Och, soooo beliebt ist Katsu gar nicht (mehr) -> siehe Valentins-Umfrage

    Diesen Twist werden sie aber wohl trotzdem nicht einbauen.

    Ja *Fähnchen schwenk* Das wäre die idealste Lösung. xD

    Joa, ich glaube es am Ende bzgl. Shino auch nicht, allerdings traue ich Katsu vieles zu - nicht alles - und daher packe ich das Vergraulen von Shino dazu. xD
    Jap, denke ich auch - jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass GP das auch so sehen

    Ich glaube, Shino ist da ziemlich hartnäckig - er hat sich nicht mal von der Aktion im Love Hotel vertreiben lassen und da kannte er Katsu gerade mal eine Stunde
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #2837
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ja, aber auch wenn Katsu was eingebüßt hat an Beliebtheit, das wäre zu arg krass, und das würden wohl die Fans, wenn ich so mal die Gruppe resumiere, nicht wirklich akzeptieren. xD

    Und es gibt sicherlich genug die-hard-Fans. xD

    Allgm. würde ich das auch ungerne sehen.

    Shino ist in der Tat ein zäher Brocken. Hätte ich ihm nicht so zugetraut. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #2838
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma:

    Ja, aber auch wenn Katsu was eingebüßt hat an Beliebtheit, das wäre zu arg krass, und das würden wohl die Fans, wenn ich so mal die Gruppe resumiere, nicht wirklich akzeptieren. xD

    Und es gibt sicherlich genug die-hard-Fans. xD

    Allgm. würde ich das auch ungerne sehen.

    Shino ist in der Tat ein zäher Brocken. Hätte ich ihm nicht so zugetraut. xD
    Ja, ich weiß. Aber ich wollte es zumindest kurz anmerken

    Naja,ich würde ja fast sagen: Shino ist - zumindest ein bischen - blind vor Liebe..............
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #2839
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Update von Little Calico:

    Die schlechte Nachricht - zumindest fuer mich: ITW 4 ist jetzt out of print
    Das heisst, ich werde wohl nie alle Einzelkapitel haben

    Die gute Nachricht: Die engl. Sammelbaende werden wohl wirklich noch Ende diesen Jahres erscheinen
    Weihnachten ist also gerettet
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #2840
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update von Little Calico:

    Die schlechte Nachricht - zumindest fuer mich: ITW 4 ist jetzt out of print
    Das heisst, ich werde wohl nie alle Einzelkapitel haben


    Die gute Nachricht: Die engl. Sammelbaende werden wohl wirklich noch Ende diesen Jahres erscheinen
    Weihnachten ist also gerettet
    Es sei denn, es gibt Reste, oder? So haben sie es formuliert... schade für dich. Ich wollte ja auch mal alle Einzelkapitel kaufen, das wird aber wohl nichts mehr.

    Das mit den englischen Sammelbänden gefällt mir aber. Schön, dass es da ein fixen Termin zu geben scheint. Oder zumindest doch noch für das Jahresende geplant ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2841
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner Doppelpost:

    Neues zum Material Book und "erste Einblicke" in die Inhalte.

    This is the NYM Script to be included in the Materials Book coming this month.
    ITW12's completed inking - assembling and shading next.

    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...ew-york-minute
    Quelle: FB Gruppe

    Von der Tumblr-Seite:
    New York Minute
    This is the original script the doujin was based on. This, along with First Do No Harm and One of these Nights will be published with the studio notes and sketches in the impending Materials Book along with ITW12 this month.

    The Materials Book will include an unpublished short story (also a prequel) with at least two new illustrations as a bonus. Join our twitter, FB or newsletter (info on our site) to get the latest update.
    Quelle: tumblr.com

    Der Novelteil, auf dem NYM basiert und welcher im Material Book enthalten ist.

    Ich bin schon sooo gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2842
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es sei denn, es gibt Reste, oder? So haben sie es formuliert... schade für dich. Ich wollte ja auch mal alle Einzelkapitel kaufen, das wird aber wohl nichts mehr.

    Das mit den englischen Sammelbänden gefällt mir aber. Schön, dass es da ein fixen Termin zu geben scheint. Oder zumindest doch noch für das Jahresende geplant ist. :3
    Ja, aber sie war sich ja sehr sicher, dass es bei ihrem Händler in Taiwan auch keine Exemplare mehr gibt...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kleiner Doppelpost:

    Neues zum Material Book und "erste Einblicke" in die Inhalte.


    Quelle: FB Gruppe

    Von der Tumblr-Seite:

    Quelle: tumblr.com

    Der Novelteil, auf dem NYM basiert und welcher im Material Book enthalten ist.

    Ich bin schon sooo gespannt.
    Hach ja, ich freu mich auch schon so - und ich ja jetzt ITW 4 von meiner Einkaufsliste streichen muss, wird das Buch auch direkt mitbestellt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #2843
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und wieder ein Update und eine Vorschauseite zum 12. Kapitel:




    Zudem noch paar Info von Little Calico:

    Friday Update! We are moving into the shading phase of ITW12. The Materials' book is mostly done and requires assembly and whatnot. The novel extra will run 20+ pages (preview on it next time).

    ITW2 manga is still being worked. We will try our best to put both 1 and 2 [gemeint ist hier der 1. und 2. englische Band in eigenem Druck] out at the same time but ITW2 have priority to go to print first. Toward end of the year, there's also a considerably longer queue for print shops (Comiket and the like events, end of the year when things shut down for a week or two for holiday pulls up the print schedule for all publishing houses, etc). So we'll try our best!!

    Have a good weekend!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2844
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Update und eine Vorschauseite zum 12. Kapitel:


    Sieht nach eine höchst interessanten Szene aus...

    wenn man Katsuyas Reaktion so betrachtet, scheint er früher schon mal angegriffen worden zu sein...
    und er hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass Shino seine Verhaftungstechniken bei ihm anwendet


    Ich bin schon äußerst gespannt, wie es weitergeht
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #2845
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, böser Doppelpost

    Little Calico hat gerade in der FB-Gruppe geposted, dass ITW 4 nun doch begrenzt wieder auf Lager ist, da es in Taiwan doch noch Exemplare gab
    Zitat von Little Calico:
    Our agents in TW was able to send us the remaining stock of ITW4 so they are re-listed on our catalog.

    Reminder that we will NOT be reprinting ITW1-5 once they are out.
    Und somit kann ich meine Sammlung doch noch kompletieren :3
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #2846
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh ja, ich auch. Die Szene ist super spannend. :3

    Edit:

    Grade in der Gruppe gelesen und sofort an dich gedacht, takuma :3
    Ich denke, bis ich zum Nachkauf der Einzelkapitel komme, sind die wieder ausverkauft XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #2847
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich auch. Die Szene ist super spannend. :3

    Edit:

    Grade in der Gruppe gelesen und sofort an dich gedacht, takuma :3
    Ich denke, bis ich zum Nachkauf der Einzelkapitel komme, sind die wieder ausverkauft XD
    Absolut

    Ja, bei mir dieser Post auch gerade eine 'Kurzschlussreaktion' ausgelöst
    Oder anders ausgedrückt: Ich bin sofort auf die Shop-Seite gegangen und habe die fehlenden Kapitel 4 und 5 bestellt... <- ja, ich weiß, dass ich da wohl ein klitzekleines 'Suchtproblem' habe
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #2848
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Absolut

    Ja, bei mir dieser Post auch gerade eine 'Kurzschlussreaktion' ausgelöst
    Oder anders ausgedrückt: Ich bin sofort auf die Shop-Seite gegangen und habe die fehlenden Kapitel 4 und 5 bestellt... <- ja, ich weiß, dass ich da wohl ein klitzekleines 'Suchtproblem' habe
    Naja, würde ich auch machen, wenn ich damit endlich Lücken schließen würde. Nichts ist schlimmer, als dass etwas vergriffen ist, nicht mehr nachgedruckt wird und man Lücken hat. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2849
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, würde ich auch machen, wenn ich damit endlich Lücken schließen würde. Nichts ist schlimmer, als dass etwas vergriffen ist, nicht mehr nachgedruckt wird und man Lücken hat. >.<
    Ja, das stimmt natürlich
    unpraktisch ist nur, dass ich jetzt diesen Monat wahrscheinlich 2-mal Versand bezahlen muss... das hätte ich schon gerne vermieden, aber gut, da kann man halt nichts machen....
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #2850
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover vom Materialbook ist jetzt fertig, sowie der Titel, desweiteren sind weitere Info bekannt

    Das gute Stück wird "LUCIDITY" heißen, designed wurde es von Camus Lin (einer Freundin von GP) und es soll in etwa 70 Seiten enthalten. Sprache ist english only und man kann es bald im Onlineshop des Duos kaufen.
    Zudem enthält

    das Buch neben den vielen tollen Extramaterialien (Sketches, Novelseiten, Info um die Chara) auch die Biographie von David und verät seinen zweiten Vornamen. Und nein, es sit nicht Alexander.


    Hier das Cover:





    Ich find es wundervoll - nicht nur allein der Tatsache geschuldet, dass es sich auf die Prequel fixiert. :3 Es wird einfach bestimmt wundervoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 114 von 188 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher