User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Keep Out (Hirotaka Kisaragi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd den mal durchblättern und dann entscheiden. Zeichenstil gefällt mir sehr, nur leider die Haare von der Person links auf den Cover nicht xD Auch wenn dieses kleine Detail mich nicht von einem Kauf abhalten würde.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Werd den mal durchblättern und dann entscheiden. Zeichenstil gefällt mir sehr, nur leider die Haare von der Person links auf den Cover nicht xD Auch wenn dieses kleine Detail mich nicht von einem Kauf abhalten würde.
    Zur Not, wenn es dich doch stören würde, bedeck seine Haare mitm Finger... vllt wirds dann besser Oder schneidest dir eine Frisur aus, die du toll findest und legst sie drauf
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja bei diesem Titel weiß ich noch nicht ob ich ihn kaufen werde. Werd ihn mir aber mal Vormerken und wenn er dann erschienen ist mal genauer angucken und dann entscheiden ob er Teil meiner sehr kleinen BL Sammlung wird.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft! -^-^-

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil von Hirotaka Kisaragi, die Story klingt interessant und es ist ein Einzelband. Drei gute ( und für mich außreichende) Gründe den Band zu kaufen.

    Nach In these words jetzt schon der zweite BL den ich sicher kaufen werde und das obwohl ich eigentlich kein BL mag.
    Irgendwas ist mit mir passiert...............................oder mit dem BL-Programm

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch?
    hatte eigentlich angenommen, für mich ist nichts mehr dabei, aber der kommt mindestens auf die vielleicht-liste <3 schwule männer mit pistolen, hrhr^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    <3 schwule männer mit pistolen, hrhr^^


    Sorry, das hatte jetzt sowas herrlich Doppeldeutiges, auch wenn es sicher nicht beabsichtigt war.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich finde die Story klingt total witzig und das Cover sieht sehr gut aus....
    .... da ich wieder Lust auf einen BL-Manga habe, werde ich "Keep Out" wohl ne Chance geben

  9. #34
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so was von gekauft!!!!! JUHUUU!!! *hüpf*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui auf keep out warte ich seit ner ewigkeit endlich kommt er zu uns *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Titel, den ich mir kaufen werde. Ich mag seine Zeichnungen und das Cover zu diesem Band sieht echt gut aus.

    Nachdem der Manga doch recht häufig im Wunschthread aufgetaucht ist, ein Danke an Tokyopop für die Lizenzierung!
    (*hust* an andere Verlage denk *hust*)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss zwar noch den anderen BL von Hirotaka kaufen, aber ich mag seinen Zeichenstil und daher ein sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Werd den mal durchblättern und dann entscheiden. Zeichenstil gefällt mir sehr, nur leider die Haare von der Person links auf den Cover nicht xD Auch wenn dieses kleine Detail mich nicht von einem Kauf abhalten würde.
    Dito - ich finde die haare auch schrecklich. Würde mich aber vor einem Kauf auch nicht abschrecken. ich mochte bereits SF.

    Ich werde mir diesen Manga allerdings aufgrund des Preises nicht zulegen - ein paar Seiten mehr oder weniger. Der Preis ist echt heftig.
    Vielleicht auch hier mal später irgendwo gebraucht kaufen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall ein sicherer Kauf Ich liebe die Manga von Kisaragi Hirotaka

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen


    Sorry, das hatte jetzt sowas herrlich Doppeldeutiges, auch wenn es sicher nicht beabsichtigt war.
    entschuldige das war wirklich keine absicht, ich meinte die waffen ^^
    naja, passiert. derartige pistolen werden ja sicher auch drinne vorkommen, oder ist das eher soft...? die inhaltsangabe klingt doch recht vielversprechend

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dieser Mangaka macht nur softes Yaoi, sprich wirklich nur angedeutet. Das war in Brother x Brother so und in Suspicious Facts ebenfalls, und in Keep Out wird es nicht anders sein.

    Persönlich stört mich das nicht, da ich sowohl zart als auch hart mag. Auf die Story freue ich mich sowieso, ich mag solche Geschichten wahnsinnig gern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ein kauf. mal reinschauen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Jaaaa, so schnell kanns gehen

    Übrigens startet Kisaragi demnächst eine neue Serie, die in der Meiji Ära angesiedelt ist. Da die Serie ab Februar in der Samurai Ace erscheinen wird, nehme ich mal ganz unverschämt an dass es sich nicht um BL handeln wird, auch wenns noch keine genaueren Infos gibt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    ^ Jaaaa, so schnell kanns gehen

    Übrigens startet Kisaragi demnächst eine neue Serie, die in der Meiji Ära angesiedelt ist. Da die Serie ab Februar in der Samurai Ace erscheinen wird, nehme ich mal ganz unverschämt an dass es sich nicht um BL handeln wird, auch wenns noch keine genaueren Infos gibt.

    Naja, gemäß des Bildes:


    (der neue Manga ist der obere)

    sieht es ja schon eindeutig nicht nach BL aus

    Titel ist Shi ni Tagari no Shishi - Yamakawa Ôkura - Bakumatsu Ibun.
    Und manga-news.com listet es unter Seinen, History und Action.

    Kurz angerissene Story: Es geht um die hist. Figur Okura Yamakawa und spielt in der Meijizeit.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kisaragis letzte Serie war doch auch "nur" Shoujo
    diese Serie über Synchronsprecher in der ASUKA (würde ich auch gern auf deutsch lesen....)

    ich persönlich finde es gut, dass es von Kisaragi abwechslungsreiches gibt
    BL ist zwar nett aber ich denke als Mann möchte er doch auch mal was anderes zeichnen

  22. #47
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Einzelband (15.07.):




    (Freu mich schon auf's Lesen )

    ---------------

    Leseprobe zum Band: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=872_900
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja kaufen oder nich kaufen das is hier die Frage...ich werd wohl einfach mal reinschauen und dann spontan entscheiden
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen werde ich auf jeden Fall. Ich mag den Einzelband recht gerne.

    Bin nur gerade am Überlegen, ob der Schriftzug nicht etwas arg schlicht geraten ist... Der weiße Hintergrund zusammen mit dieser sehr simplen, weißen Schrift, hm. Ich glaube, das Vorschau-Cover hat mir etwas besser gefallen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand schon gelesen?
    War heute im Shop und habe kurz reingelesen. War erschrocken, dass der zierliche Typ mit den Locken der Personschützer ist und nicht der andere. Ich finde das doch irgendwie lächerlich, da er aussieht als wenn ihn schon eine kleine Sturmböe wegwehen könnte.

    Das und der Preis (obwohl der Manga echt dick wirkte) haben mich dann vorerst abgehalten. Aber die Zeichnungn mochte ich und ich glaube, da kommt auch Humor vor, was ich immer wieder unterhaltsam finde.

    Bei Amazon hat der Manga jedenfalls 5 Sterne erhalten, aber vielleicht schreibt hier ja auch noch jemand seinen Senf dazu.

    Ich behalte den Manga mal im Auge.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher