User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 278

Thema: Crash 'n' Burn (Mikiko Ponczeck)

  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von AprilEagle
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh cool, grade einfach mal nach Mikiko gesucht und den Thread hier gefunden! Ich mag ihren Stil voll gern und schau mir schon immer ihre Youtube Show an (kennt die jemand zufällig? Heißt J-Mag). Da ist sie zur Zeit bisschen weniger zu sehen, weil sie eben so an Crash'n'Burn arbeitet Ich freu mich drauf!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen das ich wirklich verärgert bin, der 1te Band wurde nun auf Januar verschoben. Im Endeffekt hat er sich dann fast um ein ganzes Jahr verschoben und somit wurde ein Programmplatz verschwendet. Erstaunlich das man sich bei Carlsen darüber aufregt es hier aber keinen interessiert. <_<

    Klar Tokyopop is für viele, mich eingeschlossen, der beste Verlag aber dennoch finde ich das unmöglich, das mal was verschoben wird kann passieren aber das is wirklich heftig.
    Zumal der 2te Band im Februar erscheinen soll und das wage ich arg zu bezweifeln, ergo 2 Programmplätze verschwendet.
    Wenn ich da nun noch Alpha Girl 2 und Verliebter Tyrann 9 dazu nehme sind das schon 4 Programmplätze.
    Zumal Alpha Girl 2 nun auch verschoben wurde und zwar auf Dezember, also auch fast ein Jahr. Und was das mit Verliebter Tyrann Band 9 war, davon brauchen wir gar nich erst zu reden.

    Sorry aber das musste einfach mal raus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Genau genommen wurden vier Programmplätze verschwendet:

    Da wäre der ständig verschobene Crash'n Burn sowie Verliebter Tyrann 9, der angekündigt wurde, um dann später mitzuteilen, dass man sich vertan hätte, weil es den Band noch gar nicht geben würde und nicht zu vergessen Gezielte Verwirrung und Ohne viele Worte 4, die beide weit nach hinten verschoben wurden.

    Mir gefällt das auch nicht, doch ich kann dir genau sagen, warum ich mich bei Tokyopop deswegen im Gegensatz zu Carlsen nicht beschwere. Bei Carlsen habe ich nämlich leider das Gefühl, dass dies absichtlich so gehandhabt wird bzw. dass es ihnen zumindest ganz recht ist, da BL dort ein geringer Stellenwert beigemessen wird, ja man sogar den Eindruck hat, dass sie es am liebsten ganz aus dem Programm streichen würden.

    Tokyopop hingegen hat sich klar zu BL bekannt und zeigt das durch den neuen BL-Wunschthread sowie die Titelauswahl. Sofern es also bei TP Verschiebungen gibt, gehe ich davon aus, dass diese unbeabsichtigt und ganz sicher ungewollt sind, und wenn der Verlag aus meiner Sicht nichts dafür kann bzw. das genauso wenig will wie ich, sehe ich keine Veranlassung ihm etwas anzukreiden.

    Genau aus dem, Grund kritisiere ich übrigens Carlsen auch nicht für die ständigen Verschiebungen von Sekaiichi Hatsukoi und Junjo Romantica, denn dort liegt es für mich klar an der Mangaka und ihrem Diven-Getue und dafür kann Carlsen ja nichts.
    Geändert von Sujen (13.10.2013 um 10:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Bei Carlsen is es doch allgemein hin bekannt das BL nich ihr Steckenpferd is, im Gengensatz zu Tokyopop, und auch das sie keine harten Yaoi Sachen bringen. Deswegen zu behaupten das Carlsen BL am liebsten raushaben will, finde ich deswegen nich ganz gerechtfertigt. Zumal man nich vergessen darf das Carlsen mit harten Sachen vorsichtig sein muss, denn immerhin vertreiben sie nicht nur Mangas sondern auch Schulbücher und dergleichen.

    Ich freu mich ja auch das wir BL-Liebhaber einen extra Wünschethread bekommen und uns TP immer wieder tolle Titel bringt, das rechtfertigt aber nich das in diesem Programm so dermaßen viel verschoben wurde. Und das mit Junjou Romantica und Sekkaiichi Hatsukoi liegt ganz klar an der Mangaka, da geb ich dir recht aber bei Border lag es auch ganz klar an Kazuma Kodaka, weil die nich hinterher kommt bzw. sich mit ihren DJ´s vergnügt.


    Was Ohne viele Worte 4 und Gezielte Verwirrung 1 angeht, das die verschoben wurden liegt leider Gottes daran, dass Fräulein Takanaga nich die schnellste ist, wobei TP sich darauf eigentlich auch mal einstellen könnte, genauso wie Carlsen bei den Titel von Kazuma Kodaka und Shungiku Nakamura.
    Zumal es für Ohne viele Worte 4 und VT9 noch die Entschuldigung gibt, dass sie zum 1 Mal bzw. noch nich so oft verschoben wurden. Macht ja schon nen Unterschied ob es fast ein Jahr oder 2-3 Monate sind.

    Sorry für das OT ^^"
    Geändert von Godzilla (13.10.2013 um 11:11 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #80
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Du hattest gefragt, warum sich bei Carlsen aufgeregt wird und bei TP nicht. Es ging lediglich darum, diese Frage zu beantworten, daher habe ich dir meine persönlichen Gründe gesagt, warum ich Carlsen schneller kritisiere als Tokyopop - was für Gründe andere haben, weiß ich nicht, ich sage auch nicht, dass es ein Fakt wäre, dass Carlsen jenes und TP anderes tut, sondern nur, dass sich mir subjektiv dieser unterschiedliche Eindruck seit längerer Zeit vermittelt und dies sich auf mein Verhalten in Sachen Kritik auswirkt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikiko hat auf ihrem tumblr-blog einen kleinen Halloween-Comic veröffentlicht. Viel Spaß beim Gruseln!

  7. #82
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das ich wirklich verärgert bin, der 1te Band wurde nun auf Januar verschoben. Im Endeffekt hat er sich dann fast um ein ganzes Jahr verschoben und somit wurde ein Programmplatz verschwendet. Erstaunlich das man sich bei Carlsen darüber aufregt es hier aber keinen interessiert. <_<

    Klar Tokyopop is für viele, mich eingeschlossen, der beste Verlag aber dennoch finde ich das unmöglich, das mal was verschoben wird kann passieren aber das is wirklich heftig.
    Zumal der 2te Band im Februar erscheinen soll und das wage ich arg zu bezweifeln, ergo 2 Programmplätze verschwendet.
    Wenn ich da nun noch Alpha Girl 2 und Verliebter Tyrann 9 dazu nehme sind das schon 4 Programmplätze.
    Zumal Alpha Girl 2 nun auch verschoben wurde und zwar auf Dezember, also auch fast ein Jahr. Und was das mit Verliebter Tyrann Band 9 war, davon brauchen wir gar nich erst zu reden.

    Sorry aber das musste einfach mal raus.
    kann dich verstehen, vor allem da Crash'n Burn und Alpha Girl rechtzeitig abgegeben wurden, laut dem was ich mitbekommen habe . (Kann auch alles Gerüchte sein, aber dennoch macht man sich darüber Gedanken)

    Langsam glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr daran das ich die beiden Bände gedruckt in meiner Sammlung aufnehmen kann, Ich hoffe das beste aber irgendwie schwindet die Hoffnung mit jeder Neuverschiebung mehr... :_:

    Dabei möcht ich beide Bände endlich lesen >_>

    Ähnliches gab es ja mit Yonen Buzz, da musste man glaub ich sogar mehrere Jahre auf die Veröffentlichung des letzten Bandes warten, obwohl es lange fertig war, wenn ich mich an die entsprechenden Forumeinträge zurückerinnere .___.
    Geändert von demoniacalchild (15.11.2013 um 22:32 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  8. #83
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Mikikos dA-Account hat sich der Band nun nochmals auf Februar verschoben. :/
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  9. #84
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Laut Mikikos dA-Account hat sich der Band nun nochmals auf Februar verschoben. :/
    Wie schade... ich hoffe, es verschiebt sich nicht noch einmal... will den Band endlich lesen :/
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #85
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Hab mal eine frage.... wann genau kommt jetzt band 1??? laut der Tokyopop seite... steht da 13.1.2014 stimmt das jetzt? oder wurde er verschoben???


    Denn der manga ist ein Muss in meiner BL Sammlung....

  11. #86
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich Hab mal eine frage.... wann genau kommt jetzt band 1??? laut der Tokyopop seite... steht da 13.1.2014 stimmt das jetzt? oder wurde er verschoben???
    13.1.2014 müsste stimmen. Die Neuheiten für Februar erscheinen ja im Januar.

    Und hoffen wir, dass es jetzt auch wirklich so bleibt. Der Band wurde wirklich oft genug verschoben.
    ~ I believe in death ~

  12. #87
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder ist der Band einen Monat nach hinten gerutscht:
    http://www.tokyopop.de/vorschau/vero...-im-marz-2014/

  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt reichts mir, ich kaufe keine TP - Eigenproduktionen mehr.
    Alpha Girl 2 und dieser Band hier wurden nun über ein Jahr immer wieder verschoben und sowas unterstütze ich nicht.
    Geändert von Godzilla (03.01.2014 um 12:21 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #89
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also jetzt reichts mir, ich kaufe keine TP - Eigenproduktionen mehr.
    Damit strafst du aber die Falschen, denn die Zeichnerinnen trifft an den Verschiebungen ja offenkundig keine Schuld. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich sie endlich kaufen könnte.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja damit magst du recht haben aber ich habe die Faxen echt dicke.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #91
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Damit strafst du aber die Falschen, denn die Zeichnerinnen trifft an den Verschiebungen ja offenkundig keine Schuld. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich sie endlich kaufen könnte.
    Weswegen verschiebt sich denn dies eigentlich das Ganze? Woran scheitert es? :0
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich nerven diese ständigen Verschiebungen ebenfalls langsam. Normalerweise kaufe ich immer sofort beim Erscheinen, aber in dem Fall werde ich wohl warten bis dann irgendwann einmal tatsächlich alle Bände erschienen sind. Denn wenn sich der erste Band dauernd verschiebt, wird das wahrscheinlich auch bei dem zweiten Band auch nicht anders werden.

    Offen gestanden ist es mir ziemlich gleich, ob es an der Zeichnerin oder an TP liegt, denn das Ergebnis ist dasselbe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #93
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ist der Band einen Monat nach hinten gerutscht:
    http://www.tokyopop.de/vorschau/vero...-im-marz-2014/
    Na toll...

    Man kann froh sein, wenn sowohl Alpha Girl als auch Crash'n'Burn noch in diesem Jahr erscheinen und nicht 2015 und später

    Zumindest Band 1 sollte doch schon lange fertig gezeichnet sein (habe ich irgendwo gelesen). Warum TP den Band immer noch nicht bringt, ist mir ein Rätsel...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll ...
    Ich finde das sehr unfair der Zeichnerin (die ja schon längst an Band 2 sitzt) gegenüber. Als der Band das letzte Mal verschoben wurde, also in den Februar, schrieb sie, dass sie nicht mal selbst wisse, warum eigentlich. Aber wenn ich mich recht erinnere, meinte sie damals auch, dass sie sich nicht sicher sei, ob das die letzte Verschiebung war.

    Ärgerlich das ganze ...
    ~ I believe in death ~

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich so auf den ersten Post gucke... erscheint Juni 2013.................
    Ich hab mich bei der Animagic schon drauf gefreut gehabt Y-Y und jetzt wird man ja fast monatlich enttäuscht.... Unschönes Weihnachtsgeschenk dass es jetzt von Januar schon auf Mitte Februar geschoben wurde ; A ;
    Ich lese Alpha Girl jetzt nicht,aber da wird ja anscheinend auch ordentlich geschoben....wird das jetzt Gang und Gebe bei TP???Ich hoffe doch mal nicht :/

  21. #96
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Weswegen verschiebt sich denn eigentlich das Ganze? Woran scheitert es? :0
    Tja ... Ich hab die wenigen bekannten Fakten mal hier versucht zusammenzutragen, um voreiligen Schlüssen in jedwede Richtung nach Möglichkeit vorzubeugen. Aussagen von Verlagsseite gab es bisher aber nur zu 78 Tage auf der Straße des Hasses, und das ist auch schon 'ne Weile her. Also leider wissen wir dazu so gut wie gar nichts.

  22. #97
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crash 'n' Burn (Mikiko Ponczeck)

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also jetzt reichts mir, ich kaufe keine TP - Eigenproduktionen mehr.
    Alpha Girl 2 und dieser Band hier wurden nun über ein Jahr immer wieder verschoben und sowas unterstütze ich nicht.
    Ich kann verstehen, dass man verärgert ist, aber den Manga deswegen zu boykottieren bringt doch nichts. Die beiden Zeichnerinnen trifft überhaupt keine Schuld, sie haben alles richtig gemacht. Versetzt euch doch mal in die Lage des anderen, das ist wie ein Schlag ins Gesicht.
    Auf der anderen Seite finde ich aber auch nicht gut, dass Tokyopop sich hier so bedeckt hält und nicht einmal die Mangaka selbst informiert werden. Wenn dass so weiter geht können Crash'n'Burn Band 1 und 2 gleichzeitig erscheinen ^^

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  23. #98
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vlt. mag das nichts bringen aber meine Geduld ist nunmal am Ende, zudem kommt immernoch kein Statement von TP, dabei haben die Mitarbeiter schon längst in diesen Thread und auch in den Fragethread geschaut (da wurde nämlich bereits gefragt, was los ist).
    Außerdem, wenn ich die beiden Manga dennoch kaufe, dann denkt sich TP doch das sich eh keiner wehrt, natürlich wiege ich als Einzelner nichts aber dennoch mag ich so ein Verhalten nicht tolerieren.

    Ich muss mich auch nich in die Lage der Zeichner versetzen, wenn ich Zeichner wäre, dann hätte ich TP schon längst auf den Zahn gefühlt und gefragt was da los is. Und es sollte mehr für TP ein Schlag ins Gesicht sein, denn ich weiß ja das die Zeichnerinnen nichts dafür können.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #99
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death
    Ich weiß nicht ob es Tokyopop so sehr schadet wenn sich Eigenproduktionen schlecht verkaufen, schließlich haben sie einige Bestseller, aber sie könnten sich dann definitiv überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt Zeichner selbst zu beschäftigen. Das wäre sehr schade.
    Ich finde ja auch dass das Verhalten von TP ein Vertrauensbruch gegenüber der Fans aber vor allem gegenüber der Zeichner ist, wenn ein Verlag erwartet, dass Zeichner sich an Deadlines halten, dann sollte das umgekehrt genau so gelten.
    Aber man kauft sich ja schließlich einen Manga weil man ihn gut findet und nicht, weil er rechtzeitig rauskommt.
    Und als Fan möchte man ja sowieso die Zeichner unterstützen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  25. #100
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch sehr schade,das es immer verschoben wird... wir können eh nichts daran ändern... mehr als das wir es da rein schreiben und TP es liest......Natürlich hoffen alle,das es jetzt bei März bleibt (februar)
    Es ist zwar schade,da ich den manga auch schon gerne in den Händen halten möchte...aber dafür bringt TP doch gute andere Mangas daweil raus.... Müssen wir halt noch gedult haben.....

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher