Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0

    YPS gibt es jetzt im Abo - inkl. Nachdruck der 1258 Ausgabe

    Moin,

    siehe hier... den nachdruck der vergriffenen Ausgabe soll es aber wohl nur bei Abschluss eines 4-Ausgaben-Abos geben.

    http://www.ehapa-shop.de/article/show/4061/

    Gruß
    One

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Moin, auch wenn's das vergriffene Heft nur im Abo gibt. Ich glaube einige Leute die für mehr Geld als das Abo dieses Heft bei Ebay ersteigert haben würden sich jetzt wohl gerne in ein ganz bestimmtes Körperteil beissen. Wenn sie denn dran kämen

  3. #3
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Mit der März-Ausgabe stellt Ehapa außerdem auf vierteljähriges Erscheinen um, siehe z.B. hier. Die nächsten Ausgaben sind für Juni, August und November geplant.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    262
    Nachrichten
    0
    Auch web.de berichtet heute ausführlich:

    http://web.de/magazine/lifestyle/leb...sse-jungs.html

  5. #5
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    262
    Nachrichten
    0

    Yps erscheint 2013 vierteljährlich und im Abo

    Das dürfte alle Kritiker endlich mundtot machen und eines Besseren belehren ... Ehapa will mehr mit YPS ...

    "Der große Erfolg der Yps-Neuauflage hat die Macher überrascht: Die 120.000 Exemplare waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. Deshalb wird es 2013 statt der geplanten zwei nun vier Ausgaben geben.

    Ursprünglich sollte das Kultheft nämlich zweimal im Jahr erscheinen. Jetzt wurde die Erscheinungsweise auf viermal erweitert, wie der Verlag heute mitteilte. Außerdem können Neuabonnenten die vergriffene erste Auflage nachbestellen."

    http://www.golem.de/news/gimmicks-yp...211-95933.html
    und
    http://web.de/magazine/lifestyle/leb...sse-jungs.html
    und
    http://meedia.de/print/2013-kommen-v...012/11/26.html


    "Wunderbar!"

    PS: Sobald ich weiss wie ein Abo abzuschließen ist ... mit 4 Ausgaben pro Jahr bin ich gerne dabei!!!!!!!!!

    aha...
    http://www.ehapa-shop.de/product/3860-yps


    (Upps. Das war doofes Timing und Unachtsamkeit. Bitte einer der Mods die Threads sinnvoll zusammenführen. http://www.comicforum.de/showthread....r-1258-Ausgabe Danke.)
    Geändert von Han Solo (26.11.2012 um 20:29 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.573
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Das dürfte alle Kritiker endlich mundtot machen und eines Besseren belehren
    Eigentlich nicht. Und warum sollten Kritiker "mundtot gemacht werden"? Ist Kritik etwas Schlechtes?

    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Ehapa will mehr mit YPS ... [/SIZE]
    Was so ein warmer Geldregen alles bewirken kann... Ehapa will in erster Linie mehr davon. Was ja legitim ist.

    Aber wollen die YPS-Fans wirklich ein Abo eines Magazins von der "Qualität" der Nr. 1258? Ich nicht. Ich warte mit dem Abschluß eines Abos zumindest bis zur nächsten, eher bis zur übernächsten Ausgabe, um zu sehen ob es besser wurde.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0

    yps 1258

    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Moin, auch wenn's das vergriffene Heft nur im Abo gibt. Ich glaube einige Leute die für mehr Geld als das Abo dieses Heft bei Ebay ersteigert haben würden sich jetzt wohl gerne in ein ganz bestimmtes Körperteil beissen. Wenn sie denn dran kämen
    wie recht du damit hast

  8. #8
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    262
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Und warum sollten Kritiker "mundtot gemacht werden"? Ist Kritik etwas Schlechtes?



    Was so ein warmer Geldregen alles bewirken kann... Ehapa will in erster Linie mehr davon. Was ja legitim ist.

    Aber wollen die YPS-Fans wirklich ein Abo eines Magazins von der "Qualität" der Nr. 1258? Ich nicht. Ich warte mit dem Abschluß eines Abos zumindest bis zur nächsten, eher bis zur übernächsten Ausgabe, um zu sehen ob es besser wurde.

    Nun, die "Kritiker" die ich meine, sind doch bisher diejenigen, die EHAPA diese Strategie vorwarfen: YPS nur alle paar Jahre für maximal 3 Ausgaben rausbringen, um evtl. Markenrechte zu sichern. Die wollen doch gar keinen Erfolg.

    Das Thema ist doch nun wirklich wiederlegt!

    Kritik im Sinne ... wie man das Heft verbessern kann ... ist natürlich gut und berechtigt. Ich denke, wer warten will, wie sich das Heft entwickelt wartet mit dem Abo. Ansonsten kann man aber so ein Abo auch schnell wieder kündigen.

    Ansonsten bin ich jetzt erstmal zuversichtlich, dass man auf konstruktive Kritik (z.B. mehr Comics) eingehen wird, denn man hatte Erfolg und will ihn ja auch ausbauen, wie die aktuelle Entwicklung zeigt. Das klappt aber auch nur, wenn man auf die Leser hört. (Das man das wirklich tun will, zeigte allein schon die Umfrage im Heft selbst)
    Geändert von Han Solo (27.11.2012 um 18:17 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.573
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch nun wirklich wiederlegt!
    Glaube ich nicht, man sieht der Nr.1258 deutlich an, daß so wenig Geld wie nur irgend möglich investiert wurde. Von diesem fulminanten Erfolg war sicherlich nicht nur Ehapa überrascht.

    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich jetzt erstmal zuversichtlich, dass man auf konstruktive Kritik (z.B. mehr Comics) eingehen wird, denn man hatte Erfolg und will ihn ja auch ausbauen, wie die aktuelle Entwicklung zeigt. Das klappt aber auch nur, wenn man auf die Leser hört.
    Völlig richtig!!!!! Ich hoffe und bange, daß Ehapa diesen konstruktiven Weg geht, denn nur so wird sich der Erfolg wiederholen und langfristig sichern lassen.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Hallo Yps Freunde,
    ich habe ebenfalls bei diesem 4er Abo zugeschlagen. Vorher hatte ich versucht die erste Ausgabe der Neuauflage zu bekommen. Die aufgerufenen Preise
    war ich aber zu zahlen nicht bereit. Ich freue mich nun drauf das es nächste Woche los geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •