Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 311 von 311
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Ich finde den anime gar nicht schlecht (kenne den Manga auch nicht). Aber dank dem anime, habe ich mir das Starterpack von servamp gekauft und ich werde bald die zwei bände verschlingen.
    Wenn man den Manga nicht kennt, weiß man ja nicht, dass sie soviele Bände überspringen und soviel fehlt.
    Meine Sammelbestellungen für Figuren & Merchandise

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

Wünsche aunf Englisch oder Deutsch: Queens Quality, Haikyuu, KnB, Daiya no Ace, Akatsuki no Yona, Tokyo Crazy Paradise, Lovely Complex, Millenium Snow, Hanasakeru Seishounen, GTO Spin Off's
    , Mob Psycho 100

Ich hoffe ja, dass in diesem Programm das Artbook zu Servamp angekündigt wird
    EDIT: Oh, und natürlich Band 10.5, dass wird einem dann hoffentlich das Warten auf kommende Bände verkürzen.
    Geändert von Dave-Senpai (12.12.2016 um 19:51 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Da wünsche ich der Mangaka gute Besserung.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...health/.110915
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Nomi
    Oje... ich hoffe es Tanaka bald wieder besser!

Mitglied Avatar von Nomi
    Band 10:

Touma ist ja echt eine Sau! Kein Wunder, dass Tsurugi so kaputt ist... Ich hoffe, dass Jun seine Verletzungen überlebt. Ich find es aber schade, dass viele Figuren so in den Hintergrund gerückt sind. Tetsu, Misono, Licht... hoffentlich kommen sie bald zurück ins Rampenlicht! Andererseits hat der "Zorn" ihren -von mir- lang ersehnten großen Auftritt! Ihre Wolfsgestalt ist total cool und sie selbst scheint ja auch badass zu sein! Besonders der Cliffhanger ist mal wieder schlimm! (Ich glaube aber, dass die beiden einen Vertrag eingehen) Ich freue mich schon darauf, den "Zorn" im nächsten Band so richtig in Aktion zu sehen!

Freue mich wie immer auf den nächsten Band!

Mitglied Avatar von Koyo
    Wieso ist das auf dem Buchrücken eigentlich kein Chibi mehr? :O

Mitglied Avatar von Nomi
    Hab ich mich auch gefragt. Das ist die Antwort.

Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

94) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?
    Weil das im Original auch so ist.
    Bin aber froh, dass das bei den Japanern auch so ist, sonst hätte ich ganz schon rumgeheult xD Toll schauts leider trotzdem nicht aus im Regal (kann aber TP nix für)...

Mitglied Avatar von Koyo
    Hmmmm, dann ist die Frage wieso.
    Sieht wirklich nicht so prickelnd im Regal aus.

Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    @Nomi&Koyo: Ich fand es auch schade, dass kein Chibi verfügbar war. Ich hab im gesamten Band gesucht, aber leider war wirklich keins da. Aber es wird sicher einen Grund für diese Entscheidung seitens des japanischen Verlages gegeben haben. Und wichtig ist letzten Endes doch vor allem der Inhalt.

Gibt es denn inzwischen schon Meinungen zum Band?

Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Geändert von Sabine_Scholz (03.03.2017 um 10:55 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Servamp – Manga wird ab April 2017 fortgesetzt

Via Twitter teilte die Verantwortlichen mit, dass Strike Tanakas Manga Servamp ab 15. April in Kadokawas Gekkan Comic Gene fortgesetzt wird.

Die Serie pausierte, da Tanaka Probleme mit den Bandscheiben und Schmerzen in der Schulter hatte.
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...esetzt-174020/
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Koyo
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen

Gibt es denn inzwischen schon Meinungen zum Band?
    Definitiv wieder besser als die letzten Bände! Gab richtig schön viel Action, tolle neue Infos zu Charakteren und dieser üble Cliffhänger lässt mir keine Ruhe. xD

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213