User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #251
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eine ganz schön anstrengende Woche hatte, habe ich mich mit dem bezauberndsten Kater der Welt entspannt. Dabei ist das hier rausgekommen:


    Ich habe Sleepy Ash auf einem T-Shirt für meinen Sohn verewigt. Mal sehen, ob ihn da nicht mal ein paar nette Mädchen drauf ansprechen. Hihi!
    Und keine Angst, TP, ich werde damit nicht in die Großproduktion gehen. Denn das ist viiiiiel zu anstrengend!

    Ist eigentlich noch jemandem die Ähnlichkeit zu Pokemon aufgefallen? Dieses "Wenn wir uns vertrauen
    werden wir noch stärker!" ist doch auch Ash Ketchums Leitspruch. Und was dann in Band 5 mit
    Kuro/Sleepy Ash passiert spricht doch für sich.


    Wobei ich es gut finde, wenn man bekanntes mit neuem verknüpft. Wenn man das eine mag, mag man ja dann auch meist das andere!
    Geändert von PachiPa (27.09.2014 um 18:32 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint am 27.12 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin endlich mal auf Band 6 gespannt wie die Story voran geht. x:

  4. #254
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Servamp-Fans,

    ab 12.März 2015 wird Band 3 wieder lieferbar sein. Wer also zum aktuellen Stand aufschließen will, kann nun einen weiteren Baustein dazu erwerben. Und unter den März-Novis ist ja auch Band 6, bin auf eure Meinungen gespannt.

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Geändert von Sabine_Scholz (02.03.2015 um 09:19 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  5. #255
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung, Neueinsteiger aufgepasst, ab 15. Mai ist Band 1 wieder lieferbar!

    LG aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeit, werde demnächst auch mal mit der Reihe anfangen


  7. #257
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Twitter-Seite von Servamp/Strike Tanaka habe ich ein schönes Bildchen entdeckt. Ich setze es mal in einen Spoilerkasten, auch wenn es nicht wirklich spoilert.


    Mal schauen, ob man endlich einen Blick auf Jejes Gesicht werfen kann.

    Im aktuellen Comic Gene Magazin gibt es übrigens (ein Poster)Korrektur: Ringbuchblätter für ein japanisches Ringbuch mit Servamp-Motiv.
    Geändert von PachiPa (18.05.2015 um 06:21 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 10. August ist dann Band 07 erhältlich



  9. #259
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetsuuuuu *_* Freue mich schon gewaltig auf den siebten Band, auch wenn ich ihn wohl erst im September lesen kann, da ich im August weg bin (Dx)
    Mein Cousin hat sich im übrigen die Bände von mir momentan ausgeliehen und mag die Reihe auch wirklich gerne, obwohl er nie so der Fan von Anime/Manga gewesen ist (ist tatsächlich auch einer seiner ersten Manga, die er liest) Sein Liebling ist Jeje _D

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gute Nachrichten für alle Servamp-Fans: Die Reihe bekommt endlich einen Anime! ;D

  11. #261
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah das freut mich ^_^ Da bin ich mal gespannt wie der Manga umgesetzt wird.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind jetzt sogar schon ein paar Synchronsprecher bekannt!
    So wird Mahiru von Terashima Takuma gesprochen, Yuuki Kaji (war so klar, dass der mitmacht xD) spricht Kuro, Misono bekommt Shimono Hiros Stimme und Lilly wird von Horie Kazuma gesprochen. Und Tatsuhisa Suzuki (!!!!!!) spricht Tsubaki. (ANN)

    Mir sagen nur Yuuki Kaji und Tatsuhisa Suzuki (<3) wirklich etwas und wie es scheint, sind es auch bisher die gleichen Synchronsprecher, die auch schon bei den Drama CDs mitmachten. Ich bin echt schon gespannt, wie der Anime aussehen wird!

    Edit: Im übrigen sieht man auf der Seite auch schon das Cover zu Band 8 ♥
    Geändert von Kamatari (16.07.2015 um 14:16 Uhr)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Es sind jetzt sogar schon ein paar Synchronsprecher bekannt!
    So wird Mahiru von Terashima Takuma gesprochen, Yuuki Kaji (war so klar, dass der mitmacht xD)
    Genau letzteres dachte ich auch ...keine Season ohne mehrere Hauptrollen für ihn (gut kommt auch bei manch anderen vor, nur nicht jeden hört man gleich gut raus); aber ich find es langsamm wirklich nervig. Dabei mag ich seine Stimme schon, aber meist sprechen sie ja auch immer ähnliche Rollen...xd

    Naja zumindest kann man hier sagen, war er schon in den Dramas dabei, aber da ja sicher auch schon wegen seiner Bekanntheit...

    Wenn es jetzt schon Sprecher für gibt, wird der Anime wohl noch in diesem Jahr kommen...

    Da bin dann mal gespannt...die Cover finde ich ja nicht schlecht, aber sonst wars jetzt beim reinsehen eher weniger mein Fall.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau letzteres dachte ich auch ...keine Season ohne mehrere Hauptrollen für ihn (gut kommt auch bei manch anderen vor, nur nicht jeden hört man gleich gut raus); aber ich find es langsamm wirklich nervig. Dabei mag ich seine Stimme schon, aber meist sprechen sie ja auch immer ähnliche Rollen...xd

    Naja zumindest kann man hier sagen, war er schon in den Dramas dabei, aber da ja sicher auch schon wegen seiner Bekanntheit...

    Wenn es jetzt schon Sprecher für gibt, wird der Anime wohl noch in diesem Jahr kommen...

    Da bin dann mal gespannt...die Cover finde ich ja nicht schlecht, aber sonst wars jetzt beim reinsehen eher weniger mein Fall.
    Das mit Yuuki Kaji ist wahr, ich kenne inzwischen sogar ein paar Leute, die ihn schon gar nicht mehr mögen... Cx
    Ich mag ihn bzw. seine Stimme ziemlich gerne, er spricht auch ein paar meine liebsten Charaktere und ich denke, er passt eigentlich ziemlich zu Kuro. (Er hat ja auch Kenma aus Haikyuu!! gesprochen und so unähnlich sind sich Kenma und Kuro in ein paar Hinsichten ja nicht xD)

    Man könnte sich eigentlich die Dramas schon vorher anhören, um so zuschauen, wie die Charas so klingen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie den genau gleichen Cast auch für den Anime nehmen werden, aber der Hauptcast ist zumindest derselbe

    Ich hoffe auch, dass der Anime baldmöglichst anlaufen wir. Wenn nicht dieses Jahr, dann hoffentlich Anfang 2016 (es steht doch fest, dass es eine Serie wird und keine OVA/Film/ähnliches, oder? bin mir gerade nicht sicher...)

    Ich finde, das achte Cover ja toll mit Mikuni (♥ mein lieblingscharakter). Auf seine Stimme bin ich auch schon gespannt. (hoffe da um ehrlich zu sein auf Daisuke Namikawa x3)




    Hier nochmal das Cover von Band 8 zum Angucken:

    Geändert von Kamatari (22.12.2015 um 15:12 Uhr)

  15. #265
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8: Mit Tattoo-Bogen in der Erstauflage!
    Quelle: Tokyopop Programmposter
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #266
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tattoo-Bogen? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen, gabs im Programmposter auch schon ein Bild dazu? xD
    Oder ist mit Bogen einfach das Motiv gemeint? Hoffe einer weiß mehr :3

  17. #267
    Junior Mitglied Avatar von underCODE
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Tattoo-Bogen? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen, gabs im Programmposter auch schon ein Bild dazu? xD
    Bogen, wie ein Papierbogen... Ich vermute die meinen einfach eine lose Seite mit Tattoos :-)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wird wie ein Stickerbogen sein, nur statt mit Stickern eben mit abziehbaren / aufklebbaren Tatoos.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Quelle: Tokyopop Programmposter
    Das hat irgendwie Retro-Style... In meiner Kindheit (90er) gab's die Dinger ständig zu div. Süßigkeiten wie Kaugummi und Co.... XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der schicke Tattoo-Bogen aussieht, den wir Band 8 beilegen, könnt ihr euch hier anschauen!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich eben schon auf Twitter gesehen, wirklich süß :3 Schade, dass es nur vier sind. (Und kein Mikuni oder Misono, Tetsu oder Hyu...) Bei so relativ vielen Charakteren hätten sich ein paar mehr natürlich schöner getan, aber ich freue mich trotzdem sehr über das extra und wie schon gesagt, sehen Licht, Lawless, Kuro und Mahiro richtig niedlich aus x3
    Kann den achten Band kaum erwarten! *^*

  22. #272
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hübsch aus
    Auch wenn ich die Tattoos vermutlich (wie diverse Sticker die ich besitze) niemals vom Papier entfernen werde. Dafür sind mir diese niedlichen Extras immer zu schade.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während bei uns Band 8 erst in zwei Monaten erscheint, erscheint in Japan Band 9 am 26.12.2015:




    Misonos Ahoge...ah pardon, seine Haarantenne ist mal wieder lustig anzusehen (Und wie mir auffällt, bekommt er erst nach seinem großen Bruder sein eigenes Cover, ob ihm das gefällt? xD)
    Und farblich passt es auch zu Lillys Cover, schön
    Geändert von Kamatari (22.12.2015 um 15:11 Uhr)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es unter den Anime-Schauern jemanden interessiert, hier mal eine Übersicht von den bisher bekannten Synchronsprechern:



    Takuma Terashima als Mahiru Shirota
    Yūki Kaji als Kuro
    Hiro Shimono als Misono Alisuin
    Kazuma Horie als Snow Lilly
    Ryōhei Kimura als Lawless
    Nobunaga Shimazaki als Licht Jekylland Todoroki
    Yūki Ono als Tetsu Sendagaya
    Ayumu Murase als Hyu the Dark Algernon III.
    Tatsuhisa Suzuki als Tsubaki
    Yoshitsugu Matsuoka als Belukia
    Kenjirō Tsuda als JeJe
    Tetsuya Kakihara als Mikuni Alisuin
    Yūto Suzuki als Sakuya Watanuki



    So viele bekannte Sprecher, da bin ich gespannt wie das wird! Bisher wurde man im Magazin aber auch nur mit Infos über Synchronsprecher gefüttert. Über Studio, Ausstrahlungstermin, Folgenanzahl und weiteres ist noch nichts bekannt. Ich hoffe ja auf ein gutes Studio, das das ganze auch gut umsetzen kann, aber wer tut das nicht. xD
    Den Sprechercast finde ich schon einmal ziemlich toll

  25. #275
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher