User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #226
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @MinervaX: Die Tasse ist wirklich voll niedlich. Das wäre die perfekte Teetasse für meinen Schreibtisch.
    @AmikaXD: Ich finde auch, das Cover liegt im guten Mittelfeld, mir hat es vor allem der Igel angetan.
    @PachiPa: Gute Idee, ich geb's mal weiter.
    @RoArdnas: Oh, das tu mir ja leid, ist er noch lesbar?
    @Kamatari: Danke für Deine Meinung zu Band 5. Band 6 ist bereits Ende Juli in Japan erschienen.
    @Sujen: Vielen Dank für Deine ausführliche Rezension. Wir freuen uns natürlich auch, dass Kuro und Co. den Fans hierzulande ans Herz gewachsen sind. Den Erfolg haben wir vor allem den treuen Fans zu verdanken, die die Serie immer weiterempfehlen. Tsubaki wird auch zusehends beliebter.

    Hat denn noch jemand den aktuellen Band gelesen und Lust ein wenig Feedback zu geben?
    Viele Grüße,
    Sabine
    Toll so eine ausführliche Antwort auf die ganzen Kommentare zu bekommen! Danke Sabine! Das ist es was TP so ausmacht und was man bei Carlsen ein wenig vermisst.
    Bezieht sich die Idee auf das Poster oder die Tasche? Oder vielleicht auf beides?
    Sollte ich mein eigenes Servamp-Poster doch vor Euch fertig haben, werde ich es Euch zuschicken, als Dank für den tollen Fanservice!

    Sobald ich den Band hier habe werde ich was dazu schreiben! Wird aber September werden, da er auf meiner Connichi Einkaufsliste gelandet ist.

  2. #227
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sabine: Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich die Tasse dann irgendwann in Händen halte. Bin selbst gespannt.

    Auch von meiner Seite aus ein grosses Danke für die ganzen Antworten.

    Und bei mir wird's noch ne Woche dauern...ich bekomme den Manga immer etwas später.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sabine:

    Vielen Dank für die vielen Comments, es ist einfach super, dass ihr von TP euch immer so engagiert




    Stimmt, Band 6 ist ja schon draußen ... habe ja sogar selbst noch das tolle Cover mit dem Engelchen gelobt ...

    Macht nichts, in dem Fall irre ich mich mehr als gern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #229
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat Band 5 ja einen Mega-Start hingelegt!
    http://www.tokyopop.de/top-20/woche-33-2014/

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servamp ist zwar ganz nett, hat mir aber persoenlich zu viele Jungs. Wusste nicht, das dieser Manga hauptsaechlich nur maennliche Protagonisten enthaelt.
    Und den Eve von Kuro, den finde ich bloed. So richtig bloed. Oder er wird einfach nur bloed dargestellt. Ich verstehe seine Handlungen nicht. Gerade im aktuellsten Band mal wieder. Und sein staendiges '' simpel gedaacht'' nervt auch, da es irgendwie immer an unpassenden Stellen eingewrfen wird, die irgendwie nicht passen.
    Ich frage mich, wie sich der Manga entwickelt, denn die ganze Hntergrundgeschichte zu den Servamps klingt ja ganz nett, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, das die Stoy dahinter nicht besonders komplex ist.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Servamp ist zwar ganz nett, hat mir aber persoenlich zu viele Jungs. Wusste nicht, das dieser Manga hauptsaechlich nur maennliche Protagonisten enthaelt.
    Naja, mehr Mädchen (oder wenigstens 1-2 mehr) wäre schon toll. Hab's eh gerne in Mangas, wenn die Geschlechter etwa gleich viel vertreten sind (ausser halt in Fällen wie BL oder GL, da ist es eigentlich verständlich, wenn das jeweilige Geschlecht öfter präsent ist als das andere).

    Ist Servamp eigentlich wirklich ein Shojo? Hatte es immer als Shonen vor Augen (und ja, ich weiss, dass es auch actionreiche Shojos gibt ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #232
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball
    Servamp ist zwar ganz nett, hat mir aber persoenlich zu viele Jungs.
    Huch, bist du doch nicht weiblich? Sorry, falls ich da was durcheinander gebracht habe

    Mir können es ja nicht genug attraktive Jungs sein

    Wobei eine nette Amazone auch nicht schlecht wäre. Vielleicht gibt es ja noch einen weiblichen Servamp und/oder Eve. Noch sind wir ja nicht alle durch.

    @Soul_Silence:

    Gute Frage. In Anbetracht dessen, dass es bisher vor lauter Jungs wimmelt und kein Mädel aufgetaucht ist, würde ich schon auf Shojo tippen - aber das wäre bei mir mehr raten.

    In welchem Magazin läuft der Manga denn?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #233
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei eine nette Amazone auch nicht schlecht wäre. Vielleicht gibt es ja noch einen weiblichen Servamp und/oder Eve. Noch sind wir ja nicht alle durch.
    Gibt es doch schon, nämlich "The Mother" (oder wie sie immer heißt), also der Servamp des Zorns.

    Naja, ist ja eigentlich oft so, dass weibliche Leser lieber attraktive männliche Charas vor Augen haben und männliche Leser hübsche weibliche Charas.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Laut baka läuft Servamp in der Comic Gene.... und laut Wikipedia ist es ein Shonenmagazin für Frauen. xD

    It is marketed as a shōnen manga magazine for female readers.[1]
    http://en.wikipedia.org/wiki/Monthly_Comic_Gene

    Von daher... irgendwas dazwischen. xD

    In dem Text der Quelle heißt es:
    Media Factory's advertising for the new magazine says that the "dramatic and stylish comics" will "awaken the emotion genes" and "subvert the preconceptions of shōnen and shōjo magazines." The publisher will announce more titles for the magazine soon.
    Quelle: ANN

    War mir so auch nicht bewusst....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, da war ja noch der Zorn, wobei sie jetzt nicht so ganz unter meine persönliche Definition einer "Amazone" fällt

    Ein Shonenmagazin für Frauen - ja das ergibt Sinn. Von der Story und dem Artwork mehr Shonen, aber ohne Fanservice für Jungs und dafür jede Menge attraktiver männlicher Charas
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #236
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, man unterscheidet jetzt auch bei Shonen, ob's eher auf weibliche Leser abzielt oder männliche? Fehlt ja nur noch Shojo für Männer .

    @Sujen

    Eine Amazone brauche ich bei Servamp auch nicht unbedingt. "The Mother" ist schon cool, aber vor mir aus darf es gerne ein paar Mädels mehr geben. Da aber Servamp wohl ein Shonen (für Frauen) ist, wundert es nicht, wenn es mehr Kerle als Mädels gibt. Ist ja bei einigen Shonen-Mangas so.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lol, man unterscheidet jetzt auch bei Shonen, ob's eher auf weibliche Leser abzielt oder männliche? Fehlt ja nur noch Shojo für Männer .
    Scheinbar soll das Magazin die Vorurteile zerstören, die man hat bgl. der Bezeichnung "Shojo" und "Shonen"...

    Aber ja, vllt ist das möglich. xD Shojo für Männer. xD (ist nicht Scissor Sisters schon so ein Fall? Magical Girl in einem Shonenmagazin?! )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Läuft Scissor Sistors nicht in einem Seinen Magazin?

    Es gibt ja diverse Manga, die von hiesigen Lesern ganz gerne mal als Shojo eingeornet werden, obwohl es Seinen Manga sind (Young Bride's Story, oder Ame & Yuki - Die Wolfskinder).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Läuft Scissor Sistors nicht in einem Seinen Magazin?

    Es gibt ja diverse Manga, die von hiesigen Lesern ganz gerne mal als Shojo eingeornet werden, obwohl es Seinen Manga sind (Young Bride's Story, oder Ame & Yuki - Die Wolfskinder).
    Ja, aber da frage ich mich, ob es nicht eben solche Grenzfälle sind... Eben Shojo für Männer in Seinen oder Shonenmagazinen...

    Aber vllt ist es nicht das beste Beispiel oder ich liege falsch. Ist mir nur so spontan eingefallen. Weil ja eben Scissor Sisters ein eher typisches Shojo-Element hat, nämlich das mit dem Magical Girl.

    Aber vllt gibt es das umgekehrt noch gar nicht.

    Aber das ist etwas OT. Hier geht's ja um Servamp.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, bist du doch nicht weiblich? Sorry, falls ich da was durcheinander gebracht habe

    Doch, bin ich, mag es aber trotzdem nicht, wenn ein Manga nur ein Geschlecht zeigt. Mag ich weder bei Yuris, noch bei Yaoi noch bei den ''normalen'' Mangas. Das macht fuer mich immer die Welt kaputt. Und ausserdem hab ich dann irgendwie immer das Gefuehl, das der Mangaka versucht einzelne Charaktere zu ''verweiblichen'' bzw. zu ''vermaennlichen''. Was mich eigentlich nicht stoert, aber bei Manga, wo es nur ein Geschlecht gibt, stoerts mich dann doch

  16. #241
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

    Bei Manga, die weder BL noch GL sind, finde ich es auch gut, wenn nicht nur ein Geschlecht auftaucht. Wobei bei Servamp nach meinem Darfürhalten bisher keiner der männlichen Charas irgendwie verweiblicht wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #242
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ganz so wenig Frauen gibts doch gar nicht, auch wenn sie zugegeben nicht unbedingt eine Hauptrolle spielen.
    Der Zorn, Tsubakis Abkömmling, es gibt Frauen in der C3, die Angestellte im Hause von Misono.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #243
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MaltedMilkBall: Wie findest du denn den Zorn? Oder die hübsche Strippenzieherin aus Tsubakis Team? Ach ja, und Catch-Phrases sind auch nicht unbedingt mein Fall, aber typisch Manga. In Servamp wird das natürlich ein wenig auf die Spitze getrieben. Tsubaki, Kuro und Co. haben ja ebenfalls jeder einen Spruch, den sie in den passendsten und unpassendsten Situationen von sich geben.
    @PachiPa: Oh ja, da sind wir auch sehr glücklich drüber.
    @Sujen: Da stimme ich dir zu, es sind eigentlich alles recht stimmige, männliche Charaktere.
    @RoArdnas: Richtig, der Zorn ist eine super Figur und wird sicher auch noch einen größeren Auftritt bekommen. Die C3-Ladys, allen voran die verrückte kleine Wissenschaftlerin mit der großen Schlagkraft, sind auch nicht zu verachten. Ach so, und wer sagt, das Doubt Doubt unbedingt männlich sein muss, kann genausogut weiblich sein. Da bin ich eh noch gespannt, ob wir den Chara jemals "oben ohne" sehen werden.

    LG Sabine

    PS: Wie gefällt euch denn Band 5?
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  19. #244
    Junior Mitglied Avatar von Kaibutsu-kun
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war damals beim ersten Band relativ unschlüssig, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich fand den Zeichenstil zwar ziemlich cool, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von Vampir-Geschichten. Hab ihn dann doch mitgenommen & war restlos begeistert.
    Der fünfte Band war wieder ziemlich spannend. Bin schon ziemlich gespannt was es mit Kuros Vergangenheit und Tsubakis Reaktion auf sich hat & was generell noch alles auf uns zukommen wird. Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. (u_u)

  20. #245
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefiel der zeichstil ansich auch und der Klappentext klang auch ok.
    Habe dann reinlesen wollen und mir die ersten drei Bände gekauft.
    Die Story hat mich ja sowas von gar nicht gepackt, dass ich die Reihe danach abgebrochen und die Bücher weiter verscherbelt habe ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #246
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Also mir gefiel der zeichstil ansich auch und der Klappentext klang auch ok.
    Habe dann reinlesen wollen und mir die ersten drei Bände gekauft.
    Die Story hat mich ja sowas von gar nicht gepackt, dass ich die Reihe danach abgebrochen und die Bücher weiter verscherbelt habe ^^
    Da ich die ersten drei Bände gebraucht gekauft habe, bin ich vielleicht diejenige die du mit deinem Verkauf glücklich gemacht hast. Also Dankeschön!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da ich die ersten drei Bände gebraucht gekauft habe, bin ich vielleicht diejenige die du mit deinem Verkauf glücklich gemacht hast. Also Dankeschön!
    Tchihihi ^^ Das ist möglich, irgendjemand hat sich auf jeden Fall gefreut.
    Ich sag einfach mal bitte schön und gern geschehen

    Das zeigt mal wieder, wie gut es ist, das Geschmäcker unterschiedlich sind ><
    So bin ich auch schon öfters in Serien eingestiegen, die sich für mich persönlich dann als grandioser Glücksgriff erwiesen haben xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #248
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gelesen. Und meine Zusammenfassung ist: Uaaaaaah! Oder so ungefähr. Die Andeutungen wurden in diesem Band sehr stark und wir kommen der Vergangenheit näher.
    Alles nicht so einfach...ich hätte Kuro am liebsten einen hübschen Schlafplatz und was leckeres zu Essen gegeben. Und Mahiru war wieder fast immer so seltsam unberührt. Er lässt sich irgendwie nur treiben...und das ist nicht ideal.

    Der neue Servamp ist nicht ganz mein Geschmack, aber der Eve war nach einer anfänglichen "häh?"-Phase am Ende sympathisch.

    Was Tsubaki jetzt genau will und warum er sich aufführt wie ein Vollkoffer, ist aber noch immer ein Rätsel. Nach seiner Auswahl der Gegner wirkt es nicht so, als hätte es mit der Vergangenheitssache zu tun, mit der Kuro etwas zu tun hat.

    Also ich hoffe wirklich, dass der nächste Band nicht zu lange auf sich warten lässt...und dass diverse Dinge aufgeklärt und die Situation verbessert wird.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #249
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: DAAAAANKEE! Du weißt was ich meine.
    @Minerva X: Ich danke Dir für die ausführliche Meinung zu Band 5. Mahirus Verhalten ist sicher nicht allzu reif, aber er ist ja auch noch nicht so alt. Und man hat nicht jeden Tag mit Vampiren zu tun.
    @Moxxi: Schade, aber da kann man nix machen, wenn es nicht Dein Geschmack ist.
    @crow&alle: Viel Spaß beim Weiterlesen!

    LG Sabine aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  25. #250
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 4 und 5 in einem Rutsch gelesen und will jetzt Band 6 haben!

    Das Ende von Band 4 war ja irgendwie ergreifend. Diese schönen Worte über die Liebe! Hach, ich mag Lilly!
    Band 5 hatte dann einiges an Action. Dabei ist es Kuro offensichtlich zu viel geworden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er in der Vergangenheit etwas schlimmes gemacht hat. Gut nur, daß Mahiru am Ende einsieht, was er bei sich verändern muß, um Kuro helfen zu können. Hoffentlich kann er das umsetzen.
    Ich finde die anderen Servamp-Eve-Pärchen ja alle schon sehr ungewöhnlich, aber Engel und Igel haben da ganz neue Maßstäbe gesetzt. Die sind ja originell. Mal sehen wie es mit ihrer Beziehung weitergeht.

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher