User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Ich finde den anime gar nicht schlecht (kenne den Manga auch nicht). Aber dank dem anime, habe ich mir das Starterpack von servamp gekauft und ich werde bald die zwei bände verschlingen.
    Wenn man den Manga nicht kennt, weiß man ja nicht, dass sie soviele Bände überspringen und soviel fehlt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #302
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe ja, dass in diesem Programm das Artbook zu Servamp angekündigt wird
    EDIT: Oh, und natürlich Band 10.5, dass wird einem dann hoffentlich das Warten auf kommende Bände verkürzen.
    Geändert von SleepyDave (12.12.2016 um 19:51 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wünsche ich der Mangaka gute Besserung.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...health/.110915

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #304
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje... ich hoffe es Tanaka bald wieder besser!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:



    Touma ist ja echt eine Sau! Kein Wunder, dass Tsurugi so kaputt ist... Ich hoffe, dass Jun seine Verletzungen überlebt. Ich find es aber schade, dass viele Figuren so in den Hintergrund gerückt sind. Tetsu, Misono, Licht... hoffentlich kommen sie bald zurück ins Rampenlicht! Andererseits hat der "Zorn" ihren -von mir- lang ersehnten großen Auftritt! Ihre Wolfsgestalt ist total cool und sie selbst scheint ja auch badass zu sein! Besonders der Cliffhanger ist mal wieder schlimm! (Ich glaube aber, dass die beiden einen Vertrag eingehen) Ich freue mich schon darauf, den "Zorn" im nächsten Band so richtig in Aktion zu sehen!



    Freue mich wie immer auf den nächsten Band!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist das auf dem Buchrücken eigentlich kein Chibi mehr? :O

  7. #307
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich auch gefragt. Das ist die Antwort.

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    94) Warum ist auf dem Buchrücken von Servamp 10 ein Ausschnitt des Covers abgebildet und nicht eine Chibiversion des Charakters (so wie Band 1-9)?
    Weil das im Original auch so ist.
    Bin aber froh, dass das bei den Japanern auch so ist, sonst hätte ich ganz schon rumgeheult xD Toll schauts leider trotzdem nicht aus im Regal (kann aber TP nix für)...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm, dann ist die Frage wieso.
    Sieht wirklich nicht so prickelnd im Regal aus.

  9. #309
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi&Koyo: Ich fand es auch schade, dass kein Chibi verfügbar war. Ich hab im gesamten Band gesucht, aber leider war wirklich keins da. Aber es wird sicher einen Grund für diese Entscheidung seitens des japanischen Verlages gegeben haben. Und wichtig ist letzten Endes doch vor allem der Inhalt.

    Gibt es denn inzwischen schon Meinungen zum Band?

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Geändert von Sabine_Scholz (03.03.2017 um 10:55 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servamp – Manga wird ab April 2017 fortgesetzt

    Via Twitter teilte die Verantwortlichen mit, dass Strike Tanakas Manga Servamp ab 15. April in Kadokawas Gekkan Comic Gene fortgesetzt wird.

    Die Serie pausierte, da Tanaka Probleme mit den Bandscheiben und Schmerzen in der Schulter hatte.
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...esetzt-174020/


  11. #311
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen

    Gibt es denn inzwischen schon Meinungen zum Band?
    Definitiv wieder besser als die letzten Bände! Gab richtig schön viel Action, tolle neue Infos zu Charakteren und dieser üble Cliffhänger lässt mir keine Ruhe. xD

  12. #312
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 fand ich toll! *~*


    Der 4. Servamp (weiblich) ist endlich in Aktion! Ich finde sie bleibt in jeder sitotation recht ruhig & cool! xD
    Hört zu & bringt Taten! xxD

    Dafür das Sie die Todessünde des Zorns ist, kommt Sie mir eher vor wie ne mitfühlende Mutter das zu Ihrem "Pseudonym: The Mother" passt. °~°
    Das einziege zornige an ihr ist Ihr Gesichtsausdruck, wobei sie ganicht wütent ist. xxD
    Jill & Rei fand ich irgendwie süß, wie Sie Ihre große Schwester versuchen zu befreihen. °~°

    Tsurugis Vergangenheit wahr soooo traurig! q_q
    Verstehe nur nicht warum dieser Touma, Tsurugi als Kampfmaschine missbraucht.
    Wobei Er sich so liebevoll um den kleinen Baby Tsurugi kümmerte. Oo
    Wie sich Menschen doch verändern können? Oo'

    Bin gespannt auf Band 11!
    Ob Tsurugi dem 4. Servamp ne Namen gibt?
    Wenn ja, dan wirds seeeehr interessant! xD

    Irgendwie habe ich das Gefühl das dan der 4. Servamp so ne art ersatz Mutter für Tsurugi wird, so wie sich beiden verhalten. xxD


  13. #313
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Band 10 fand ich toll! *~*


    Tsurugis Vergangenheit wahr soooo traurig! q_q
    Verstehe nur nicht warum dieser Touma, Tsurugi als Kampfmaschine missbraucht.
    Wobei Er sich so liebevoll um den kleinen Baby Tsurugi kümmerte. Oo
    Wie sich Menschen doch verändern können? Oo'

    Bin gespannt auf Band 11!
    Ob Tsurugi dem 4. Servamp ne Namen gibt?
    Wenn ja, dan wirds seeeehr interessant! xD

    Irgendwie habe ich das Gefühl das dan der 4. Servamp so ne art ersatz Mutter für Tsurugi wird, so wie sich beiden verhalten. xxD

    Oooh ja. Tsurugi hatte wirklich keine schöne Vergangenheit. q.q Wieso Touma ihn nun so behandelt, wüsste ich auch gern. Verstand verloren? Unter der Verantwortung zusammengebrochen?

    Ich denke schon, dass Tsurugi mit Zorn einen Pakt schließt. Mich würde interessiere, was sie für einen Namen bekommt. Die Wolfsform von ihr ist wirklich cool.
    Dass Zorn dann eine Art Ersatzmutter wird, denke ich auch. Ich hoffe nur, dass es sich nicht negativ auf Tsurugis Charakter auswirkt.


  14. #314
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen

    Oooh ja. Tsurugi hatte wirklich keine schöne Vergangenheit. q.q Wieso Touma ihn nun so behandelt, wüsste ich auch gern. Verstand verloren? Unter der Verantwortung zusammengebrochen?

    Ich denke schon, dass Tsurugi mit Zorn einen Pakt schließt. Mich würde interessiere, was sie für einen Namen bekommt. Die Wolfsform von ihr ist wirklich cool.
    Dass Zorn dann eine Art Ersatzmutter wird, denke ich auch. Ich hoffe nur, dass es sich nicht negativ auf Tsurugis Charakter auswirkt.

    Also ich glaube nicht das sich das auf Tsurugi´s Charakter negativ auswirkt! Er denkt ja das der 4. Servamp seine Mutter sei.
    Tsurugi wünscht sich ja eigentlich nichts weiteres als ne liebevolle Familie.
    Er ist eigentlich noch Seelich ne kleines Kind!
    Vielleicht befreit er sich ja mit hilfe des 4. Servamps von Touma´s Abhängigkeit/Beeinflussung! ^-^


  15. #315
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen

    Also ich glaube nicht das sich das auf Tsurugi´s Charakter negativ auswirkt! Er denkt ja das der 4. Servamp seine Mutter sei.
    Tsurugi wünscht sich ja eigentlich nichts weiteres als ne liebevolle Familie.
    Er ist eigentlich noch Seelich ne kleines Kind!
    Vielleicht befreit er sich ja mit hilfe des 4. Servamps von Touma´s Abhängigkeit/Beeinflussung! ^-^

    Das wäre schön, wenn er diese Abhängigkeit los wird. So verzweifelt wir er ist. v.v Manno, nun will ich weiterlesen. XD


  16. #316
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen

    Das wäre schön, wenn er diese Abhängigkeit los wird. So verzweifelt wir er ist. v.v Manno, nun will ich weiterlesen. XD
    Da müssen wir uns noch sehr gedulden bis das 11. Band erscheint, das 11. Band ist ja auch noch nicht mal in Japan erschienen. ^^' xD
    Wie ich so was hasse, wenns richtig spannent wird muss man warten, wie in Filmen im TV wo es spannent wird kommt plötzlich Werbung, nur da geht es danach weiter geht im Film, bei Mangas muss man länger warten. xxD

  17. #317
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es mittlerweile eig einen elften Band in Japan?

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile eig einen elften Band in Japan?
    Nein. Ist bisher nur ein Extraband (10.5) erschienen und ein Artbook....war aber beides erst im Juni und Juli...
    https://www.amazon.co.jp/%E7%94%B0%E...ne_cont_book_1

    Wäre so gesehen was das man zum überbrücken nehmen könnte. (Ansonsten hätte man nur andere Werke, was aber nur BLs wären....damit würde man nicht die selbe Zielgruppe abdecken......)

    Da der Titel ja eigendlich ein Josei ist, erscheint der halt nicht so schnell wie richtige Shonen.


    Und anscheinend hat die Serie ja auch ne Zeit pausiert wie man ein paar Posts weiter oben sieht...

  19. #319
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtige Ankündigung zu Strike Tanakas Servamp geplant!

    Kadokawas Gekkan Comic Gene gab am Freitag bekannt, dass Strike Tanakas Manga Servamp in der Magazinausgabe zum 15. November eine wichtige Ankündigung erhält.

    Quelle: Sumikai


  20. #320
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht wieso, aber irgendwie klingt das negativ für mich.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte jetzt vllt auf eine weitere Anime-Staffel getippt...würde mich freuen.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt vllt auf eine weitere Anime-Staffel getippt...würde mich freuen.
    Darauf würde ich auch mit tippen...oder halt die Ankündigung für das baldige Mangaende. Was anderes sind solche Ankündigungen ja meist nicht.
    (OK RL Umsetzung gäbs noch, was auch schon so manchmal verkündet wurde...dann aber eher nichts mehr...)
    Geändert von Mia (17.10.2017 um 19:56 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde doch schon eine zweite Staffel bestätigt?

  24. #324
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ich leb manchmal hinterm Mond, daher würde es mich nicht wundern, wenn ich die Ankündigung verpasst hätte. XD

  25. #325
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich glaub die war in den letzten paar Monaten, aber ich weiß auch nicht mehr genau wann.. Auf jeden Fall war da was XD

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher