User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #201
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre nett. Am besten in einem Artbook (aber davon kann ich wohl nur träumen).
    Also dann wäre ich auch eher für Poster. Mit Artbooks kann ich eher weniger anfangen.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also dann wäre ich auch eher für Poster. Mit Artbooks kann ich eher weniger anfangen.
    Dito.

    Artbooks sind zwar nett, aber in der regel schaue ich sie nur einmal an und dann landen sie im Schrank, währen ein schönes Poster mich gerahmt an der Wand stets erfreut sobal mein Blick drarauf fällt. Wobei es in Ausnahmefällen auch Artbooks gibt, an denen ich nicht vorbeikomme, doch das sind nur sehr wenige.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #203
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein Artbook braucht in der Regel aber deutlich weniger Platz als ein Poster. Für mich ist das deswegen praktischer, um viele der schönen Bilder in Farbe zu sehen.
    Ein Poster dazu ist auch noch toll, aber spätestens wenn es eine ganze Reihe wird, ginge mir der Platz rasend schnell aus.

    Aber da ich wohl weder in den Genuss des einen noch des anderen komme (anständige, hübsche, nicht-gefaltete Poster sind gar nicht so häufig anzutreffen und das Merchandise-Zeug wird sowieso immer so verteilt, dass ich nicht rankomme), bleibt es dabei. Wenn doch ein Poster, würde ich schwer für eins mit Mr. faule Katze plädieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #204
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Poster, dann hätte ich lieber eines von allen 7 Sünden, nicht nur Sleepy Ash, auch wenn er süss ist .

    Mir persönlich wäre ein Artbook lieber, denn wie Minerva sagt, ist das schon platzsparender.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #205
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich oute mich als gierig, ich möchte natürlich von allen Servamps ein Poster

    Ich finde es immer noch schade, dass es Servamp damals beim Start nicht aufs Programmposter geschafft hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #206
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich Band 1 in der Hand gehabt und nicht mitgenommen, weil da noch soviel anderes war. Jetzt unterhaltet ihr Euch hier so angeregt darüber, daß ich mir denke, ich habe wohl einen Fehler gemacht. Die Serie sollte ich mir wohl auf jedenfall auch noch zulegen. Die Cover sehen wirklich toll aus, und was ich beim Reinblättern gesehen habe war auch prima!

  7. #207
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 sieht ja schnucklig aus, bzw. das was da drauf ist *g*

    Ich bin gierig und hätte gerne Poster UND Artbook ;P
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #208
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab band 1 immer noch nicht gelesen...vll sollte ich mal langsam in die pötte kommen >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #209
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 6 (26.07.)

  10. #210
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das COVER schön lila

  11. #211
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover finde ich echt toll *.* mein lieblingscover der serie ab jetzt
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  12. #212
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover wurde auf der letzten Seite schon mal gepostet, aber doppelt hält bekanntlich besser. Ich find's auch klasse.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 ist echt schick :3 Ob wohl diesmal zum ersten Mal ein Mensch auf dem Cover ist? Hehe (Scheint so, wegen der nicht roten Augen, hah. Und ist wohl auch dann offensichtlich, wessen Eve das ist...)
    Ich frag' mich immer noch, wie die Habgier wohl so drauf sein wird und einige Eves kommen dann bestimmt auch noch~
    yeha, ich freu' mich schon auf den fünften Band, ist ja auch nicht mehr lange hin!! ^_^

  14. #214
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #215
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover finde ich wiedermal ganz gut^^ nicht mein fav aber die cover der reihe sind insgesamt ganz cool gemacht
    und endlich geht es weiter
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #216
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Auch wenn's hierher ein wenig dauern wird.

    Und scheinbar ist die Serie auch in Japan nicht ganz unerfolgreich.
    Konnte einem ganz bestimmten Servamp nicht widerstehen und habe mir das hier vorbestellt:
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #217
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinervaX:
    Wo gibt es die denn! Will auch!
    Kuro ist gerade mein Lieblingszeichenmotiv. Der ist aber auch knuffig! Da kommt keiner von den anderen Servamps dran.

    @Tokyopop:
    Wie wäre ein Ausbau eurer Merchandise-Produkte? Nur so ein oder zwei Sachen... Biiiiitteeeeeeeeeee!

  18. #218
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Kuro als Katze ist halt so knuddelig und süss - und sehr konsistent faul.
    Ich hab's in Japan vorbestellt (gibt ja genug Shops, die auf englisch sind und ins Ausland liefern) - kommt aber erst im Oktober (falls sich nichts verschiebt). Da scheint eine Menge Merchandise rauszukommen (Tasse, Anhänger, Tasche, Leiberl von Cospa コスパ ...Servamp ist: サーヴァンプ).

    Wäre natürlich eine sehr nette Idee, wenn TP auch was nach Deutschland bringen könnte.
    Geändert von Minerva X (13.08.2014 um 15:45 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #219
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tokyopop:
    Ich möchte auch gar nicht viel haben! Das würde mir schon reichen:

    Oder eben ein Poster mit allen Servamps in ihrer Tiergestalt, wie ja auch schon von anderen gewünscht.
    Dann brauche ich mir das nicht selber zu zeichnen. Was ich gerade versuche. Da ich aber wohl noch ein paar Jahre dafür brauche, wäre ein Poster von Euch schneller...äh, besser!
    Geändert von PachiPa (13.08.2014 um 20:23 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leid und Verderben, ich habe mir den 5 Band gekauft und bin in einen völligen Wolkenbruch gekommen T^T nun hat mein Manga nen Wasserschaden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, der fünfte Band war tatsächlich... hui Ich bin begeistert von Lawless! :3
    Und... ich hab selten so viele Typen in einem Band heulen sehen! X'D

  22. #222
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Person die sterben sollte,


    Ob es Tsubaki war? Zumindest schien er nicht abstimmen zu dürfen. Igendwie mag ich ihn aber immer mehr leiden. Mit seinem Langweilig Tick ist er zwar etwas nervig, aber das sind die Charas mit ihrem Catchphrase alle, doch irgendwie auch am liebenswertesten.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Leid und Verderben, ich habe mir den 5 Band gekauft und bin in einen völligen Wolkenbruch gekommen T^T nun hat mein Manga nen Wasserschaden.
    Boah wie ärgerlich.

    Ich gestehe, ich würde den Band dann wahrscheinlich noch einmal kaufen. Ich kann es schon nicht leiden, wenn irgendein Manga beschädigt ist, aber dann auch noch einer aus einer Serie, die ich so sehr mag - für mich wäre das unerträglich

    Der fünfte Band war absolut grandios. Neben Kuro und seinem Eve gefällt mir dieses Duo aus Lawless und dem Engelchen Licht bisher mit Abstand am besten. Was für eine tolle Dynamik. Wie sie

    miteinander umgehen als würden sie sich gegenseitig hassen, dabei merkt man ganz deutlich, dass sie sich total mögen.

    Das mag ich sehr. Tsubaki hat zwar nur einen kurzen Auftritt, aber irgendwie wächst er mir auch zunehmend ans Herz.

    Schade fand ich lediglich, dass die C3 Organisation wieder nicht vorkam und Sakuya auch nicht aufgetaucht ist. Aber dafür wurden Lawless und das Engelchen halt super eingeführt und für alles ist in einem Band eben kein Platz. Dann dieser Cliffhanger - und das wo wir den japanischen Stand erreicht haben und in Japan der sechste Band noch nicht draußen ist. Da wird das Warten zur Herausforderung werden, wo ich do unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

    BTW:

    Es ist schon witzig, wenn ich bedenke, mit welch gemischten Gefühlen diese Lizenz hier anfangs von einigen im Forum aufgenommen wurde, und dann ist sie binnen kurzer Zeit zu einem riesigen Hit avanciert
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #224
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der sechste Band nicht schon draußen? Man kann doch noch auf dieser Seite das Cover dazu sehen

  25. #225
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinervaX: Die Tasse ist wirklich voll niedlich. Das wäre die perfekte Teetasse für meinen Schreibtisch.
    @AmikaXD: Ich finde auch, das Cover liegt im guten Mittelfeld, mir hat es vor allem der Igel angetan.
    @PachiPa: Gute Idee, ich geb's mal weiter.
    @RoArdnas: Oh, das tu mir ja leid, ist er noch lesbar?
    @Kamatari: Danke für Deine Meinung zu Band 5. Band 6 ist bereits Ende Juli in Japan erschienen.
    @Sujen: Vielen Dank für Deine ausführliche Rezension. Wir freuen uns natürlich auch, dass Kuro und Co. den Fans hierzulande ans Herz gewachsen sind. Den Erfolg haben wir vor allem den treuen Fans zu verdanken, die die Serie immer weiterempfehlen. Tsubaki wird auch zusehends beliebter.

    Hat denn noch jemand den aktuellen Band gelesen und Lust ein wenig Feedback zu geben?
    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher