User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116

Thema: A-Presto (Naruse Tomine / Shiina Takasato)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Ich weiß nicht genau, wieviele Kapitel für Band 3 noch fehlen. Im Februar erscheint schon mal kein Band. Band 1 erschien im Januar 2011, Band 2 im Mai 2012, also schätze ich mal, dass es mit Band 3 nichts vor Mai werden wird und es sogar bis August/September dauern könnte.
    Hoffentlich kommt 2013 überhaupt ein Band
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht zickig reagieren. Es war einfach mal ein Rat, den hier viele, mich eingeschlossen, mal wirklich öfter beherzen sollten.
    Und man kann schon schreiben, dass man ihn kaufen will, wenn man eben sagt, wieso. Und da reicht es ja schon, wenn man sagt: ich kaufe Manga XY wegen des Mangaka.
    Das zeigt dem Verlag ja, dass die Werke ankommen.

    Es ist ja auch so, dass die Verlage von aussagekräftigen Kommentaren etwas haben.

    Btw. so abseits des Themas war man ja nicht.

    Aber back to topic:
    Hat eigl jemand, der des Japanischen mächtig(er) ist, mal etwas von einem dritten Band gehört? Gibts ja bereits genug Kapitel?
    @Aya-tan, weißt du was? Du hast doch öfter Informationen zu neuen Kapiteln der Zero Sum (Ward)

    sollte ich auf dich zickig reagiert haben, war dies keine absicht, sollte nicht so sein

  3. #78
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt 2013 überhaupt ein Band
    Hoffentlich wird die Serie nicht lang Ö_Ö Mit 3 oder 4 Bänden abgeschlossen würde es ja noch gehen aber jetzt 10 Bände oder so. Das würde wie eine Ewigkeit dauern Ö_Ö

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Serie nicht lang Ö_Ö Mit 3 oder 4 Bänden abgeschlossen würde es ja noch gehen aber jetzt 10 Bände oder so. Das würde wie eine Ewigkeit dauern Ö_Ö
    Ich glaube irgendwie nicht, dass es so lange geht... ka, ist nur ein Gefühl, aber ich denke, würde es länger geplant sein, würde der Rhytmus schneller sein. 4-5 Bände denk ich werden es... (meine Hoffnung)
    Ich finde auch, dass die Story, so wie bisher klingt nicht viel mehr Bände leifern dürfte... sofern keine Wendungen kommen, die es logisch erklären...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich glaube irgendwie nicht, dass es so lange geht... ka, ist nur ein Gefühl, aber ich denke, würde es länger geplant sein, würde der Rhytmus schneller sein.
    Nicht zwangsläufig, es kommt auch drauf an, wie lang die einzelnen Kapitel sind. Bokura no Kiseki hat bisher 7 Bände und läuft seit 2008, Uwasaya hat bisher 9 Bände und läuft seit 2006. Für Japaner ist eine längere Wartezeit eigentlich normal, weshalb schon mal mehrere Jahre zwischen den Bänden liegen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, es kommt auch drauf an, wie lang die einzelnen Kapitel sind. Bokura no Kiseki hat bisher 7 Bände und läuft seit 2008, Uwasaya hat bisher 9 Bände und läuft seit 2006. Für Japaner ist eine längere Wartezeit eigentlich normal, weshalb schon mal mehrere Jahre zwischen den Bänden liegen können.
    Ah, zerschmetter doch meine Hoffnungen nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huhu, ich glaub ich hatte Recht mit meinem Gefühl. A-presto endet in der Zero-Sum Ward 33 (VÖ 16.5.)

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Ich weiß jetzt nicht wieviele Bände es ergibt. 3,4 oder doch 5? Kann das vllt einer sagen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Annerose
    Gast
    Das sind ja echt gute Neuigkeiten Dann kann man ja beruhigt bei der Serie zugreifen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, habe was gefunden, in der Zero-Sum-Ward 32 hatte A-presto 18 Kapitel, siehe hier

    Wenn jetzt 1-2 dazu kommen dürften es so 4 Bände werden, wenn denn ein Band 5 Kapitel hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vier Bände finde ich prima, genau die richtige Länge für mich. Dann werde ich den Titel auf jeden Fall mal geistig vormerken. Letztlich hängt es von der Leseprobe ab, ob ich zugreifen werde.

    @Mikku-chan:

    Vielen Dank, dass du uns immer regelmäßig mit wertvollen Infos versorgst
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #86
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich hatte mich wegen dem langsamen Erscheinungsrythmus eigentlich gegen die Serie entschieden, aber jetzt landet sie wieder auf meiner Liste.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vier Bände finde ich prima, genau die richtige Länge für mich. Dann werde ich den Titel auf jeden Fall mal geistig vormerken. Letztlich hängt es von der Leseprobe ab, ob ich zugreifen werde.

    @Mikku-chan:

    Vielen Dank, dass du uns immer regelmäßig mit wertvollen Infos versorgst
    Gern gesehen. Ich bin ja froh, eine vertrauenswürdige Seite gefunden zu haben. ^^ Und es macht mir auch Spaß Informationen, über die man sich freut, mit anderen zu teilen

    Mich hat eigl die Serie überzeugt, zumindest das was die wenigen Bilder im Internet sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wenn die Serie ja jetzt auch bald beendet wird kann ich ja ohne Bedenken zugreifen
    4 Bände fände ich eine gute Anzahl, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Ich freue mich schon auf den Band

  14. #89
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #1 (15.07.):




    Hübsch, gefällt mir.

    (Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ist mit 28 Seiten auch relativ lang.
    Die Serie werde ich definitiv kaufen.)

    --------------

    Leseprobe zum Band: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=869_898
    Geändert von five leaves (11.06.2013 um 22:47 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leseprobe überzeugt mich. Gefällt mir gut. Der Einstieg ist schön, dass sich die Protagonisten treffen, als sie älter sind (bzw. sind die beiden sehr attraktiv als Erwachsene) und an ihre Kindheit/Jugend erinnern... ja, der wird definitiv gekauft, der Manga

    Die Zeichnungen finde ich auch sehr sauber; der Stil, was die Gesichter und Augen angeht, gefällt mir auch.

    Doppelt erfreulich ist es auch zu wissen, dass der Manga beendet ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scönes Cover. Freue mich schon auf die Serie.

  17. #92
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie hast als 3 bände
    http://www.manga-news.com/index.php/...vo/A-presto-vo

    also werd ich mir kaufen

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte also Recht, dass die Serie 3 Bände umfassen wird. Dann wird die Wartezeit wenigstens nicht so lange.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hatte also Recht, dass die Serie 3 Bände umfassen wird. Dann wird die Wartezeit wenigstens nicht so lange.
    Weiter oben hatte ich ja bereits die Meldung zum End egepostet (siehe hier). War mir nur unsicher, ob es nicht doch 4 Bände würden. 3 ist aber auch ok.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe fand ich sehr süss, wenns aber nur 3 Bände werden gibt es für mch keinen Grund mehr zu Zögern!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Leseprobe!

    Der Zeichenstil sieht auf jeden Fall sehr hübsch und sauber aus, die Geschichte gefällt (wie erwartet) und da die Serie jetzt auch offiziel in 3 Bänden abgeschlossen ist, gibt es keinen Grund mehr nicht zuzuschlagen. Freue mich schon sehr auf den 1. Band!

  22. #97
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe nun die Leseprobe gelesen und muss sagen, dass wird wohl doch eher kein Kauf.

    Die Zeichnungen finde ich toll, aber so richtig sagt mir die Geschichte nicht zu. Vielleicht irgendwann mal später.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich war bereits vor der Leseprobe im Zweifel, aber nun bin ich mir sicher, dass dies kein Manga für mich ist. Das mit dem Fuß in der Leseprobe war so gar nicht meins, und irgendwie gefallen mir zudem weder der Erzählstil noch das Artwork übermäßig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A-Presto (Naruse Tomine / Shiina Takasato)

    Heut auch die Leseprobe gelesen... Hm, schlecht fand ichs nicht, aber wirklich packen konnte es mich auch nicht... Erstmal eher nicht, werd aber noch mal überlegen, wenn dann alle drei draußen sind, denk ich...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover von Band 3:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher