User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: A-Presto (Naruse Tomine / Shiina Takasato)

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 bände? wunderbar....wird gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun den ersten Band gelesen und er gefiel mir wie erwartet sehr gut. Die beiden Protagonisten sind sehr sympathisch und ihre Neckereien untereinander sind witzig. Die einzelnen Geschichten sind auch gut gestaltet und besonders die Sache mit dem Grafen fand ich doch spannend. Es ist auch sehr interessant erzählt, da es hauptsächlich aus Flashbacks besteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Deena
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird höchstwahrscheinlich in mein Regal wandern; auf der Kaufliste steht es schon seit Monaten, sowohl wegen dem Zeichenstil als auch wegen der Story. Drei Bände also? Das macht mir die Entscheidung umso leichter; da ich kaum glaube, dass es bei drei Bänden größere, uhmn, "Komplikationen" geben könnte.

  4. #104
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in ihn mir vorhin gekauft u zwar,weil mich die Leseprobe überzeugt hat.
    Schöner Zeichenstil mit netter story,wenn auch gleich etwas klassisch.

    @Desty,ich hab nix gegen deine Meinung,aber ich finde es sehr unpassend zu sagen,das dir dieser Manga nicht gefällt,weil Tokyopop die Lizenz günstig erworben hat.
    Ich denke,es wesentlich wichtiger,was die Story u den Zeichenstil angeht u es doch für uns als Kunden/Käufer zweitrangig ist,was ein Verlag für die Lizenz gezahlt hat o etwa nicht?^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zumal wir gar nicht wissen, wieviel Tokyopop für die Lizenz bezahlt hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Horneburg, Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es sofort gekauft, als ich es sah. Mir gefallen die Zeichnungen und die Handlung ist mal erfrischend anders. Das alles Mysteriöse auch logisch erklärt werden kann, ohne dass man es so hinnehmen muss, finde ich gut. Erinnert mich ein bisschen an Professor Layton, wo alles dann doch nicht irreal ist. Zum Glück ist das hier nicht so eindeutig und die Geschichte gewinnt dadurch einen ganz besonderen Charme. Karaku ist ein witziger Typ und Rin völlig verschroben! Eine tolle Dreingabe sind Vier-Panel-Geschichten am Ende!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute... "Midnight Wolf 3" gekauft, da lag von dieser Serie eine Leseprobe aus ... Gelesen und ...Gekauft!

  8. #108
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #2 (ab 18.11.):




    --------------------------
    Freu mich schon.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #109
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (Abschlussband; ab 16.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #110
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover kaufe a-presto mit 2 und 3 zursammen

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe gerade den dritten und letzten Band der Serie gelesen und muss sagen, dass ich froh bin, dass sie damit beendet ist.

    Die Idee ist zwar interessant, und das Artwork wirklich sehr schön, und die Story hatte definitiv Potenzial - aber ich habe mich dabei schlichtweg ziemlich gelangweilt. Es passiert einfach viel zu wenig. Im Wesentlichen wird geredet. Im Grunde mag ich dialoglastige Stories eigentlich sehr gern, doch hier empfand ich das Ganze als so träge wie Öl im Winter. Dann, als es endlich so schien als würde die Geschichte anfangen spannender zu werden, war sie vorbei.

    Soweit, dass ich es als Fehlkauf bezeichne, will ich nicht gehen, da der Manga durchaus seine Momente hatte, aber ich würde ihn wohl kein zweites Mal kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #112
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Sujen 100% zustimmen. Die Serie war langweilig und es gab für mich überhaupt keine Stellen, wo ich das Gefühl gehabt hätte, dass ich sofort wissen muss, was als nächstes passiert.

    Ich habe mit Absicht gewartet, bis die Serie auf Deutsch beendet ist, bevor ich sie gekauft habe, und jetzt bereue ich es. Wenn ich damals Band 1 gekauft hätte, hätte ich bemerkt, dass sie Serie nicht für mich ist. So ein Mist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #113
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Meinungen hier bin ich froh, die Reihe nicht angefangen zu haben. Den Inhalt sowie die Cover fand ich ja gut, aber schon die Leseprobe hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh
    wie gut das ich den manga mir nicht geholt habe.
    ich habe lange mit mir gerungen, allein schon wegen dem cover. letztendlich bin ich sehr froh es gelassen zu haben
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #115
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt es gut. Ich finde es eigentlich schwer zu verstehen, wieso es möglich ist, eine Geschichte mit Geistern, Morden und politischen Intrigen so stinklangweilig zu machen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich schwer zu verstehen, wieso es möglich ist, eine Geschichte mit Geistern, Morden und politischen Intrigen so stinklangweilig zu machen.
    Das ist mir auch ein Rätsel. Die Geschichte hätte das Zeug gehabt, richtig gut zu sein, und dann erweist sie sich als so ein Schlafmittel ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher