szmtag DC auf Kabel.1
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.599
    Nachrichten
    0

    DC auf Kabel.1

    Laut TV-Wunschliste sendet Kabel.1 ab 6.1.2013 wieder...

    http://www.wunschliste.de/updates/listen/19

    Superman TAS
    The Batman
    X-Men Evolution
    Justice League und/oder Unlimited
    Green Lantern: The Animated Series
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  2. #2
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Hm.. klingt durchaus interessant, werde sich mal rein zappen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Wann kommt der Young Justice?

  4. #4
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.845
    Nachrichten
    0
    The Batman statt der Dini/Timm Serie? Das ist aber eine dumme Entscheidung, wenn im gleichen Sendeblock Superman und Justice League laufen.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Wann kommt der Young Justice in Cartoon Network oder Kabel 1???

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.599
    Nachrichten
    0
    Morgen ist es nun soweit...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  7. #7
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Ups... fast vergessen, gleich mal den Wecker stellen.

    Danke für die Erinnerung!

  8. #8
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    So, Alles gesehen...
    Mein Fazit ist gemischt..

    Superman war ziemlich ok für den Auftakt.

    Justice League Unlimited kenne ich im Originalton, daher wusste ich was mich erwartet.

    X-Men ist jetzt nicht unbedingt DC aber passt ganz gut in den Block rein. Wobei ich die Serie auch schon irgendwoher kenne...

    The Batman war ok, aber der "neue Joker" geht vom Zeichenstil mal überhaupt nicht für mich klar. Ausserdem hat Batman mal wieder eine neue dt. Synchron-Stimme. warum schaffen die es nicht wie im US-Original immer den selben Sprecher zu nehmen???

    Green Lantern, da werde ich noch nicht so richtig warm mit. Für mich ist ein Comic als animated sehr sehr schwer zu akzeptieren.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    Wie kommst Du darauf,dass Batman im US Original immer den selben Sprecher hat?In der Serie “Batman the animated series“,hat Kevin Conroy Batman gesprochen,in “The Batman“ war es Rino Romano.

  10. #10
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Hm, ok mein Fehler. Habe "The Batman" noch nicht gesehen, demzufolge auch nicht im Original, sonst wäre es mir vermutlich aufgefallen. Ich bin halt die Stimme von Conroy gewohnt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    The Batman statt der Dini/Timm Serie? Das ist aber eine dumme Entscheidung, wenn im gleichen Sendeblock Superman und Justice League laufen.
    Is mMn ne gute Entscheidung, der "alte" BTAS Stil unterscheidet sich ja auch zu den anderen Serien, weshalb der ja dann ab der Superman Serie angepasst wurde mit neuem Look.

    Außerdem lief The Batman bisjetzt nur einmalig auf RTL2 plus ner Wiederholung im Anschluss., der THE Batman Stil passt auch besser zum CGI Stil der Green Lantern Animated Series und zwischen The Batman und Superman hat Kabel 1 ja auch die X Men eingeschoben.

    Zitat Zitat von 1_of_5 Beitrag anzeigen
    So, Alles gesehen...
    Mein Fazit ist gemischt..

    Superman war ziemlich ok für den Auftakt.
    Kennst du die noch nicht? Die ist der Hammer. Dini und Timm haben da für Superman das gleiche bewirkt wie damals bei BTAS für Batman. ich freu mich schon tiersch auf die Toyman Episode und die Metallo Episode ^^

    Justice League Unlimited kenne ich im Originalton, daher wusste ich was mich erwartet.

    X-Men ist jetzt nicht unbedingt DC aber passt ganz gut in den Block rein. Wobei ich die Serie auch schon irgendwoher kenne...

    The Batman war ok, aber der "neue Joker" geht vom Zeichenstil mal überhaupt nicht für mich klar. Ausserdem hat Batman mal wieder eine neue dt. Synchron-Stimme. warum schaffen die es nicht wie im US-Original immer den selben Sprecher zu nehmen???
    Dann wird dir das mit dem "neuen Bane" heute sicherlich genauso gegangen sein. Lass dich da aber nicht vom eigenwilligen Jeff Matzuda Look abschrecken, die Serie ist gut auch wenn sie ne weile braucht um richtig in Gang zu kommen werden die Geschichten immer besser und besser.
    Green Lantern, da werde ich noch nicht so richtig warm mit. Für mich ist ein Comic als animated sehr sehr schwer zu akzeptieren.
    Die ist der Hammer fängt im übrigen auch ganz gut das Flair der aktuellen Green Lantern Comics sehr gut ein.

    Ich hoffe ja das diese erneute Ausstahlung bzw bei GL Erstausstrahlung ein gutes Omen dafür ist das es evtl mal paar DVDs davon zu uns nach Deutschland schaffen oder wenigstens die anderen THE Batman Staffeln noch ausgestrahlt werden, denn schon alleine die Dritte The Batman Staffel toppt mühelos die vorangegangenen und Staffel 4 legt dann nochmal ne schippe drauf
    Geändert von MadHatter (13.01.2013 um 15:09 Uhr)


  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Dann wird der erste Young Justice staffel und Batman: The Brave And The Bold dritten Staffel kommt auch aus der deutsche synchron für Cartoon Network oder Kabel 1?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    was ich bei der superman TAS nie verstanden hab: warum hatte superman fleischfarbene augen mit schwarzen pupillen? als das während JLU geändert wurde war ich sooo glücklich ^^
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #14
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    Kennst du die noch nicht? Die ist der Hammer. Dini und Timm haben da für Superman das gleiche bewirkt wie damals bei BTAS für Batman. ich freu mich schon tiersch auf die Toyman Episode und die Metallo Episode ^^ Dann wird dir das mit dem "neuen Bane" heute sicherlich genauso gegangen sein. Lass dich da aber nicht vom eigenwilligen Jeff Matzuda Look abschrecken, die Serie ist gut auch wenn sie ne weile braucht um richtig in Gang zu kommen werden die Geschichten immer besser und besser.
    Hm... erst dachte ich nein, aber irgendwie habe ich zumindest wohl ein paar Folgen schon gesehen. Werd dieses mal versuchen durchgehend am Ball zu bleiben.

    Die ist der Hammer fängt im übrigen auch ganz gut das Flair der aktuellen Green Lantern Comics sehr gut ein.
    Ich schaue auch hier erst einmal weiter, auch wenn GL nicht so mein Fall ist.

    Ich hoffe ja das diese erneute Ausstrahlung bzw bei GL Erstausstrahlung ein gutes Omen dafür ist das es evtl mal paar DVDs davon zu uns nach Deutschland schaffen oder wenigstens die anderen THE Batman Staffeln noch ausgestrahlt werden, denn schon alleine die Dritte The Batman Staffel toppt mühelos die vorangegangenen und Staffel 4 legt dann nochmal ne schippe drauf
    The Batman gefällt mir bisher gut.. werde da auf jeden Fall weiterschauen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    update:

    Kabel eins bringt Justice League Staffel 3 als TV-Premiere:

    http://www.serienjunkies.de/news/kab...iga-50223.html


  16. #16
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    sehr schön

    Übrigens nochmal zu The Batman, da hat nicht nur in Deutsch die Syncronstimme gewechselt, auch im englischen O-Ton spricht da ein anderer Batman ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.