User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Winnetou - I did it!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.916
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Winnetou - I did it!

    Aus nem anderen Thread:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Aber so langsam bekomme ich Lust, mir -als Nicht-Besitzer des ersten Bandes- den zweiten Band ein paarmal zu besorgen, einfach nur, um zu gewährleisten, dass nicht jeder Erstbandbesitzer auch den zweiten dazu stellen kann... (...)
    Tja, ein bisschen hab ich diesen -eigentlich scherzhaft gemeinten- Vorsatz nun wahr gemacht und eben einen Band bei Amazon -natürlich zum gebundenen Normalpreis- bestellt. Weil Bestellen im Internet ja so schnell und leicht geht. EinKlick und schon hat mans gekauft. Schlechter Einkaufsort für Impulskäufer... - aber ich schweife ab.

    Amazon meldet derzeit: Nicht am Lager, sie werden informiert, sobald der Band wieder lieferbar ist. Natürlich geh ich davon aus, dass der Band vergriffen ist und mich Amazon irgendwann darüber informiert, DASS er nicht mehr lieferbar ist. Was okay wär, weil ich den Band ja eigentlich gar nicht haben möchte, sondern nur neugierig bin, was passiert:

    Weil nämlich für den Fall, dass ich tatsächlich einen Band bekommen würde, irgendwas an dem Plan nicht funktioniert haben kann, dementsprechend die Verteilung der Bände (über Vorbestellungen, Händler-Kontingente usw.) so organisiert werden sollte, dass sicher gestellt wäre, dass jeder Band 1- Besitzer auch Band 2 kriegen können soll. ICH hab nämlich keinen der 1 und wenn die 2 in gleichhoher Auflage existiert und die 1 ausverkauft ist, sitzt dann, wenn ich die 2 hab, irgendwo einer, der die 1 hat und bei der 2 leer ausgeht.

    Ich halt Euch auf dem Laufenden

    PS: Und je nachdem, wie das hier ausgeht, werd ich mir vielleicht dann doch auch noch Band 3 besorgen. Denn da der nicht mehr in der Volksauflage erscheinen wird, wird die ganze Geschichte bei dem ja erst wirklich spannend...

    PS II: Sollte ich übrigens tatsächlich in Besitz der Bände 2 und/oder 3 kommen, sei hier schon mal versichert: Ich werde mich mit Sicherheit nicht -je nach Preisentwicklung- an den Bänden persönlich bereichern. WENN ich sie irgendwann wieder verkaufen SOLLTE, dann zu Gunsten eines wohltätigen, karitativen, sozialen Zwecks o.ä. - Indianer-Ehrenwort!
    Geändert von ZAQ (23.11.2012 um 18:33 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher