szmtag Winnetou - I did it! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.010
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    ...ich geh weiterhin davon aus, dass die bei Amazon nicht wissen, was sie tun und der Band dort vielleicht regulär bestell-, aber trotzdem nicht lieferbar ist...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.890
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Chisum Beitrag anzeigen
    Nu isser weg!
    zak: Haste ihn?
    Soll am 6. Dezember geliefert werden. Dann wisen wir mehr.

    @ zaktuell: Der Band war als "Auf Lager" deklariert, im Gegensatz zu deiner Bestellung. Und jetzt kann er auch nicht mehr bestellt werden. War vielleicht eine einsame Remittente.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #28
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.010
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Soll am 6. Dezember geliefert werden. Dann wisen wir mehr. (...)
    Das heisst, DU hast ihn bestellt? Oder kann man Lieferdatum auch für fremde Bestellungen irgendwo einsehen?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.890
    Nachrichten
    0
    Ja, ich hab ihn bestellt. Und auch bekommen, OVP und ohne Transportschäden.
    Jetzt such ich noch den redaktionellen Teil, der in der Volksausgabe weggefallen ist.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #30
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.010
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn bestellt. Und auch bekommen, OVP und ohne Transportschäden.
    Jetzt such ich noch den redaktionellen Teil, der in der Volksausgabe weggefallen ist.
    ??? Volksausgabe? Heisst das, dass Du die Volksausgabe bestellt hast? Ich dachte, wir reden hier die ganze Zeit vom 'grün-goldenen' 2. Band!? Oder suchst Du IM zweiten Band einen redaktionellen Teil, der da laut irgendner Aussage -im Ggs. zur Volksausgabe- drin sein SOLLTE aber nicht ist? - Sorry, aber ich blick's grad nicht...

    PS: Jedenfalls gibt es den grün-goldenen 2. Band zZt. 3mal in 'neu' bei Amazon für 90plus Euronen. Demzufolge wieder mal drei Fälle von Nicht-Einhaltung der Buchpreisbindung oder falscher Deklaration ('neu' statt 'gebraucht-wie neu')...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.524
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn bestellt. Und auch bekommen, OVP und ohne Transportschäden.
    Jetzt such ich noch den redaktionellen Teil, der in der Volksausgabe weggefallen ist.
    Da im 2.Band der KM-Ausgabe kein redaktioneller Inhalt ist, fehlt in der Volksausgabe "nur" der Teil aus Band 1 und dem kommenden Band 3.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.890
    Nachrichten
    0
    Da ja nun lange bekannt war, daß sich die Volksausgabe durch die fehlenden redaktionellen Seiten von den Leinenausgabe unterscheidet, hatte ich eigentlich auch in Band 2 welche erwartet. Wieviele sind es denn in Band 1? Schließlich haben beide 224 Seiten; ist in Band 1 eine Lehningheft weniger enthalten?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.443
    Nachrichten
    0
    Das Nachzählen der redaktionellen Seiten aus Band 1 stellt kein Problem dar, da sie auf der Comicplus-Homepage komplett, kostenlos und portofrei als PDF downloadbar sind. Einfach ausdrucken und hinten in die Volksausgabe einkleben, den Umschlag ein wenig mit einem goldenen und einem grünen Leuchtstift verzieren und flugs hat man seine eigene auf ein Stück superlimitierte Luxusausgabe, der Wert wird dadurch schier unermeßlich. Es empfiehlt sich übrigens das PDF rasch herunterzuladen, da es auf 100 Downloads limitiert ist, um die Exklusivität dieser digitalen Version zu bewahren.

    Die "Lehning-Hefte" kann man nicht so einfach vergleichen, da durch die diversen Nebenserien die Seitenzahlen der Winnetou-Teile variierten, wenn ich mich recht erinnere.
    Geändert von Zyklotrop (09.12.2012 um 02:39 Uhr) Grund: Ergänzung eingefügt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.