User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 139
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Cover zu Band 7




    Hier mal eine Info zu dem Cover in einem Spoiler ^^


    Das ist ein Junge
    Ja es wird Shotacon fanservice geben und das nit zu kanpp wenn der Manga sich weiterhin so penibel an die LN Vorlage hält


    Nein, wie niedlich! Highschool DxD ist auch der nächste PM-Titel den ich mir nachkaufe. Der Anime hat mir für einen Ecchi-Titel sehr gut gefallen und Harem mag ich recht gerne Außerdem sind Cover wie Zeichenstil einfach nice. Die beiden Specials muss ich mir dann auch irgendwann holen :3


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Shotacon fanservice hört sich toll an
    Aber nur wenn es wie in diesem fall hier ne Trap ist

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Wenn ich mal fragen darf, was ist denn ein Trap? Habe den Begriff schon öfter gehört, weiß aber nicht was er bedeutet *Am Kopf kratz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #79
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trap : ein Bub der sich als Mädel verkleider und auch so benimmt ( oder auch im Volksmund Crossdressing )

    Reverse-Traps : ein Mädel das sich als Junge verkleider und so benimmt ( aktuell bestes beispiel Tsugumi aus Nisekoi ^^ )

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Ach so danke. Dann habe ich ja echt schon viele Trap/Reverse Trap in Anime/Manga gesehen

    Ich glaube ich werde mich wirklich sehr bald ans Nachkaufen machen müssen, wäre aber sehr schön, wenn auch die Novels mal ihren Weg zu uns schaffen würden (Ist wohl leider sehr unwahrscheinlich) :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Desty: Ach so danke. Dann habe ich ja echt schon viele Trap/Reverse Trap in Anime/Manga gesehen

    Ich glaube ich werde mich wirklich sehr bald ans Nachkaufen machen müssen, wäre aber sehr schön, wenn auch die Novels mal ihren Weg zu uns schaffen würden (Ist wohl leider sehr unwahrscheinlich) :3
    Die Novel wird wohl tatsächlich nie zu uns kommen...

    werde mir dir Reihe eventuell auch noch zulegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel hätte ich auch gerne bei uns, oder wenigstens auf Englisch, aber bei der bisherigen Länge und Bandanzahl wird das wohl Wunschdenken bleiben

    Ansonsten fand ich Band 7 wieder gut,

    die Poolfolge hatte ich mal im Anime gesehen, hab Xenovias Wunsch also schon gekannt (Ich beneide Issei um diesen Harem, obwohl, bisschen crazy sind die Mädels ja schon )
    Ansonsten bin mal auf den kleinen Trap Vladi gespannt, interessante Kräfte hat der Kleine ja schon mal.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 8 (in Japan am 08.08.2015 erschienen)



    Schick, auch wenn Isseis Handschuh auf diesem Bild etwas zu dunkel wirkt im Vergleich mit Rias' Haarfarbe.^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde jetzt mal interssieren ob das der letzte Band ist weil damit ja dann die ersten beiden Staffeln abgedeckt wären?!

    Die dritte Staffel kann man ja aussen vor lassen weil die total verwurstet wurde und kaum was mit den LN zutun hat bis auf den anfang.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Manga vollkommen unabhängig vom Anime läuft (beide adaptieren die LN) muss es nicht der letzte Band sein.

    Noch zur dritten Staffel: Ich habe bereits auf mehreren Seiten gelesen, dass der Autor in der DX.1-Zusatznovel einen Spin eingebracht hat, bei dem Loki in die Vergangenheit reist um diese zu verändern, was dann die im Anime gezeigten Auswirkungen haben soll - ich habe allerdings noch keine Übersetzung dieses Bandes vorliegen gehabt und kann es daher nicht weiter kommentieren.

  11. #86
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Manga hält sich etwas näher an den LNs als z.b der Anime ^^

  12. #87
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:


    Dürfte wohl der Abschluss der zweiten Animestaffel sein (die ich immer noch nachgucken muss).
    Der große Friedensgipfel in der Schule, hoffentlich wird das kein brüchiger Frieden. Zusammenarbeiten können die 3 Mächte ja ganz gut, wie man gesehen hat.
    Isseis neue Waffe ist ganz cool, er muss nur mit ihr umgehen lernen. Wird ihm beim nächsten Zusammentreffen mit dem Weißen bestimmt noch nützlich sein. Und mit was für banalen Sachen man bei Issei Kräfte wecken kann, ist immer wieder erstaunlich



    Jetzt heißt es erstmal warten, der nächste Band wird wohl erst in einem Jahr kommen, nehme ich mal an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...? Hast du Band 8 etwa schon gefunden? Amazon meinte, der verschiebt sich auf Februar oder so...

    "Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Februar 2016"

  14. #89
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Hm...? Hast du Band 8 etwa schon gefunden? Amazon meinte, der verschiebt sich auf Februar oder so...

    "Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Februar 2016"
    Lag am Freitag schon in meinem Comicladen aus, Amazon hat aber auch bei anderen Paninimanga aus diesem Monat eine Verschiebung drin, wahrscheinlich wird das wohl diese Woche behoben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Hm...? Hast du Band 8 etwa schon gefunden? Amazon meinte, der verschiebt sich auf Februar oder so...

    "Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Februar 2016"
    Also laut der PM-Homepage erscheint der 8.Band von DxD ganz regulär diesen Monat. Anderes hat sich aber verschoben, wie z. Bsp. Spice & Wolf Band 12 oder Pokémon X & Y Band 3... Das erscheint nun alles Ende Januar *hust* Natürlich immer meine Neuheiten *hust* Also denke ich mal, dass da Amazon einfach was verwechselt hat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen Band 8 habe ich heute von Amazon erhalten.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Übrigen erscheint ja in Kürze Band 21 der Novel und der Autor lässt mal wieder auf seinem Blog von sich hören. Wenn ich der Google-Übersetzung etwas entnehmen kann, dann schreib er ja in diesem Beitrag, dass mit Band 21 & 22 der vierte Handlungsbogen abgeschlossen werden wird und der 5. und letzte dann beginnt - ob das stimmt? ^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 9 (JP 09.05.2016)




    aufs Bild klicken für größere Version

    Der Mangaka hat noch viel Übung vor sich, wenn er das zeichnerische Niveau der Vorlage erreichen will.
    Geändert von Sombatezib (30.04.2016 um 13:31 Uhr)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann man davon ausgehen das High School DxD dann so um band 28-30 endet?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sich das so festlegen lassen würde, kann ich nicht sagen. Zumal ich nicht weiß, ob der maschinellen Übersetzung zu trauen ist. ^^

    Der Titel verbleibt ja als einer der wenigen vom Verlag, die nicht vom DMCA betroffen waren und sich online verfolgen lässt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, auch wenn es mir noch lieber wäre, wenn ein Verlag den endlich lizenzieren würde (englisch oder deutsch).
    Geändert von Sombatezib (01.05.2016 um 21:37 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Normalerweise decken die Manga zu Light Novels ja immer nur einen kleinen teil ab aber das hier scheint wohl länger zu werden, nicht das es mich stört. Der LN wurde ja leider noch nirgends Lizenziert. Warum eigentlich nicht?
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA schätze ich liegt das am Thema der Religionsgemeinschaften, welche in der Story abgedeckt werden (bis auf den Islam und das Judentum so ziemlich alle relevanten Mythologien). Aber wie gesagt, reine Vermutung.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nun doch eine vierte Staffel angekündigt worden: ANN

  24. #99
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zwar nur eine Frage der Zeit, aber trotzdem eine super Nachricht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Dezember erschien bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •