User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 139
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe die packen nicht wie bei Btooom 3 Folgen auf eine Disc.. wobei es sicher so kommen wird... Naja egal werds mir trotzdem kaufen x) Hoffe es kommt dann auch Staffel 2. War nur noch eine Frage der Zeit bis es veröffentlicht wird.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover des Artbooks:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute das Artbook Bekommen und bin restlos begeistert ^^

    Habe auch paar Bilder dazu geschossen die man auf mein Twitter account sehen kann :

    https://twitter.com/Desty7

    Ich Poste die mal aus verständlichen Gründen nicht hier rein ^^

    Aber achtung ist ein Artbook zum Light Novel NICHT zum Manga

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus.Was hasten gezahlt Desty und wo hast es bestellt?Vorallem,wie viel Seiten hat das Artbook?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch interessieren, desty

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #56
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es hat 132 seiten .

    Davon vieleicht 120 Seiten in Farbe ( habs jetzt nicht genau nachgezählt ^^""" )

    Es ist Softcover mit einem AusklappPoster

    Ich habe es bei amazon.co.jp geordert und habe dafür 2800 YEN + 1400 YEN DHL Express VK gezahlt ( Amazon.jp hat die VK ja drastisch reduziert ) und 294 YEN MWST aber achtung !!! die berechnet amazon.jp nun automatisch bei den bestellung , damit es nun kein Zollstress und lieferschwierigkeiten gibt .

    Allerdings ist das Artbook bei dem meisten Händlern wie amazon.co.jp http://www.amazon.co.jp/gp/product/4...?ie=UTF8&psc=1 ausverkauft !!!!

    hmv.co.jp hat noch paar Exemplare aber HOHE VK http://www.hmv.co.jp/en/artist_%E3%8...C3%97d_5473044


    ansonsten einfach mal bei grober unfug anfragen ^^


    PS : ich poste immer wieder AB Bilder auf meinem Twitter account ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh ok danke.

    Die nächsten Monate ist mein ganzes Budget verplant.Naja wird es ebent nichs mit dem Artbook.Hab mir grad erst das Artbook Dendrobium (falls es jemanden was sagt ) bestellt,ist heute angekommen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja schon mal ein kombiniertes Artbook für die Illustrationen der Zeichner von Novel und Mangas, welches zur "Oppai Boost Box" gehörte, das war aber nicht einzeln zu bestellen, wenn ich mir richtig erinnere. Von diesem hier hab ich ja noch gar nichts gehört.

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt leider nich mehr in mein budget ^^

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von grobe runfug würde ich eher abraten wnen man da bstellt is einfach nur abzocke.
    Velleicht liebe rnoch mal auf honto (wird aber auch leider ne Kredit karte benötigt) oder yesasia schauen ob man es da bekommt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja doch im März - angekündigt war der Band ja für Mai, auch wenn er auf der MCC schon zu kaufen ist. ^^

  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun nochmal hier ^^


    Am Ende des 5 Highschool DxD Bandes hat Planet Manga das Spinn Off : Higschool DxD Asia & Koneko angekündigt !

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=70057

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es ja auch nicht vollkommen unwahrscheinlich, dass auch die Nebenstorys lizenziert werden, welche im Spinn-Off "Akuma no Oshigoto" abgedruckt wurden. (Kadokawa, Baka)


    Das dürfte in etwa Band 8 der Light Novel entsprechen, ich habe bisher allerdings keine Bilder daraus gesehen. Den Informationen auf Baka zufolge hat der Mangaka sonst nur Hentai-Dōjinshi bzw. reine Hentai gezeichnet, auch wenn die Namen zwischen den Seiten nicht zusammenpassen. (Sosei Soda <-> Mochi-ya)

    Das Cover wirkt auf jeden Fall schon mal abweichend von der Norm (Miyama Zero kann das viel besser!). ^^

    Noch was: Band 6 erscheint am 9. April! (das Cover ist auf der Seite von Kadokawa noch nicht veröffentlicht)

  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Spinn Off ist glaube ich kein Must Have , da dieser eher Comedy ist .

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei kleine Sachen stören mich an der Übersetzung von Band 5: zum einen die Sache mit den Wertigkeiten der Evil Pieces - hier wird vom Übersetzer behauptet, dass Saji "bereits 4 Figuren geschlagen hat", Issei "hat bereits 8 Figuren geschlagen" - richtig müsste es heißen, dass Saji 4 Figuren wert ist und Issei 8 (es waren 4 bzw. 8 Bauern nötig, um sie wiederzubeleben). Von der Form her sorgt die Übersetzung wahrscheinlich nur für Fragezeichen über den Köpfen.

    Die andere Sache wiegt schwerer: Die blauhaarige Schwertkämpferin der katholischen Kirche heißt im Original offiziell "Xenovia", hier wird nur die (allerdings nach Hephburn korrekte) Tranksribierung "Zenovia" verwendet - da hätte sich der Übersetzer meiner Meinung nach besser informieren sollen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, eben habe ich mein Exemplar des Artbooks ausgepackt und angeschaut - ein guter, wenn auch nicht ganz billiger Kauf. Die Illustrationen und Farbseiten reichen sogar bis einschließlich Band 16 der Light Novel - erstaunlich. Somit hat man (hoffentlich) sämtliche Farbarbeiten von Miyama Zero in Bezug auf dieses Werk bis zum heutigen Tage in einem Band - abgesehen von den Illustrationen aus Band 17 und anderen, die seitdem in Magazinen erschienen und Graustufenbildern, die aber zu zahlreich wären, um sie alle abzudrucken. Auch für mich waren einige Bilder neu, da ich nicht alle Nebenstorys kenne.

    Btw, die Webseite von Kadokawa scheint ja im Moment komplett offline zu sein, da die wohl einen Fall von Malwareverbreitung untersuchen - holla die Waldfee.

  18. #68
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    ... Noch was: Band 6 erscheint am 9. April! (das Cover ist auf der Seite von Kadokawa noch nicht veröffentlicht)
    Hier ist das Cover dazu:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #69
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HighSchool DxD Special: Asia & Koneko

    HighSchool DxD Special: Asia & Koneko



    Ist mit einem Einzelband abgeschlossen

    Gezeichnet von Ishibumi Ichiei Hiroichi und Miyama-Zero

    Erschienen bei Fujimi Shobo im Dragon Age

    Genres : Comedy , Ecchi , Harem , Supernatural, Shounen , Slice of Life

    Erscheint ab August bei Planet Manga

    Inhalt :
    Da die unbedarfte, ehemalige Ordensschwester Asia als frischgebackene Dämonin noch viel lernen muss, stellt ihr Chefin Rias Koneko zur Seite. Asia soll fortan als Gehilfin der erfahreneren Koneko bei den Aufträgen der Bittsteller zur Seite stehen. Aber zu den mannigfaltigen Wünschen der Bittsteller gehören auch Dinge, von denen Asia nie gedacht hätte, dass sie auch zu den Aufgaben einer Dämonin gehören.

  20. #70
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (19.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anhand der neuen Programmankündigung wird wohl der von mir vermutete Einzelband als Special 2 erscheinen.

    Edit: Band 7 wird in Japan am 09.12.2014 erscheinen, das Cover wurde noch nicht veröffentlicht.

    Edit2: Am Ende von Band 6 wird eindeutig, dass der oben genannte Einzelband kommt, mit dem Titel: Dämonenservice.
    Geändert von Sombatezib (30.11.2014 um 12:52 Uhr)

  22. #72
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 7




    Hier mal eine Info zu dem Cover in einem Spoiler ^^


    Das ist ein Junge
    Ja es wird Shotacon fanservice geben und das nit zu kanpp wenn der Manga sich weiterhin so penibel an die LN Vorlage hält




    Und nochmal an alle

    Das 2 Spinn Off das PM veröffentlicht ist nun laut der Panini Preview der hier : https://www.mangaupdates.com/series.html?id=95992

    Gab ja auch keine Grosartig anderen Möglichkeiten xD
    Geändert von Desty (01.12.2014 um 13:58 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum "Dämonenservice" (Einzelband; 17.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #74
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad Band 7 zu ende gelesen und shit warum Mag ich Traps so gerne xD

    Vor allem der !!!

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Cover zu Band 7




    Hier mal eine Info zu dem Cover in einem Spoiler ^^


    Das ist ein Junge
    Ja es wird Shotacon fanservice geben und das nit zu kanpp wenn der Manga sich weiterhin so penibel an die LN Vorlage hält


    Shotacon fanservice hört sich toll an

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •