User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 193 von 193

Thema: The End of the World (Aoi Makino)

  1. #176
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr das irgendwann noch was von Aoi Makino in Japan rauskommt und Tokyopop es sich dann sofort schnappt. Fand bisher einfach alle ihre Mangas gut und es wäre wirklich schade, wenn nichts mehr kommen würde
    Das hoffe ich auch sehr...
    Allgemeine würde ich mir mehr Shojos wie the end of the World oder auch z.B confidential confessions wünschen, sie sich auch mit etwas ernsteren Themen beschäftigen

  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Confidential Confessions war mein erster TP Manga und bis heute einer der besten. Dieser hier ist ähnlich gut. ^^

    Laut Fragenthread nur noch kleine Bestände des tollen Manga verfügbar. Band 3 gibt es leider gar nicht mehr. Ob da nochmal was nachgedruckt wird wurde leider nicht verraten. Gab auch nur eine Auflage. War wohl nicht so erfolgreich. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Confidential Confessions war mein erster TP Manga und bis heute einer der besten. Dieser hier ist ähnlich gut. ^^

    Laut Fragenthread nur noch kleine Bestände des tollen Manga verfügbar. Band 3 gibt es leider gar nicht mehr. Ob da nochmal was nachgedruckt wird wurde leider nicht verraten. Gab auch nur eine Auflage. War wohl nicht so erfolgreich. :/
    Bei mir im laden haben sie Band 3. Aber 4 nicht XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na auf ebay war Band 3 auch eher weniger im Angebot. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ohne Farbseite?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also ohne Farbseite?
    Ja die 2. Auflage hat keine Farbseite. Den vorherigen Post hatte ich wegen Quark gelöscht. Ich kann nur für den Band 2 sprechen. Band 4 scheint in der Tat nur eine Auflage zu haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die 2. Auflage hat keine Farbseite. Den vorherigen Post hatte ich wegen Quark gelöscht. Ich kann nur für den Band 2 sprechen. Band 4 scheint in der Tat nur eine Auflage zu haben.
    Dann ist ja gut 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand die Reihe noch gerne hätte, würde ich alle vier Bände in der 1. Auflage zum Verkauf anbieten.
    Habe kein Interesse mehr daran.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Falls jemand die Reihe noch gerne hätte, würde ich alle vier Bände in der 1. Auflage zum Verkauf anbieten.
    Habe kein Interesse mehr daran.
    Huhuu ich habe eine Nachricht geschickt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Noch eine Reihe, die ich nachgekauft habe. Leider hat's nur gebraucht geklappt; ich wollte diese tolle Reihe so gern unterstützen, aber da ein Nachdruck von Band 3 so ziemlich ausgeschlossen ist, musste ich ausweichen. Na ja, dafür habe ich zumindest die 1. Auflage bekommen.

    Erstmal Optik: Was noch niemand angesprochen hat, ist dieses tolle Backcover von Band 4! Das ist so ein ganz spezieller Graustufenstil, erinnert an einen Film Noir und, na ja, das ist er ja fast. Ansonsten unterstützen die Zeichnungen die ernste Geschichte und wirken trotz typischem Shoujo-Stil nicht kitschig.

    Dann der Inhalt: Da muss ich erstmal sagen: Ich find's ja toll, wie viele tiefe und lange Diskussionen hier geführt wurden! 8 Seiten lang ellenlange Beiträge, ein Traum! Hab' ich mir gerne durchgelesen.
    Da kann ich eigentlich selbst nicht viel hinzufügen, nur meine Highlights:

    Diese ganze Tazawa-Situation in Band 2 z.B. Man denkt, ah ha, ein Bösewicht ist erledigt, jetzt kommt der nächste. Nichts gegen Band 1, der war auch schon super, (Der Moment, in dem Ryu fragt:" Sollen wir uns stellen?" und dann "Nein" Da nimmt alles seinen Lauf...) aber trotzdem war da noch ein recht klares Gut-mit-Abstrichen-gegen-Böse-Schema vorhanden. Das zerbröckelt dann in Band 2 und da wird die Reihe richtig interessant.
    Dann gab es noch dieses Zitat in Band 4: "Wir haben nicht vor, je wieder ein glückliches Leben zu führen" und das Ganze mit einem Lächeln. Das zeigt, wie weit Ryu und Azusa sich in ihr Netz aus Lügen verstrickt haben, dass sie mehr und mehr ihre Hemmungen in Sachen Kriminalität verlieren. Dabei verlieren sie nie den letzten Rest Sympathie und ihre Aktionen sind aufgrund der sunk cost fallacy und dem hohen Druck, unter dem sie stehen, auch verständlich, aber es wird dennoch alles moralisch grau und die Sympathie verschiebt sich auf Leute wie Herrn Tazawa.



    Dass Mobbing hier differenziert und empathisch behandelt wurde, wurde auch oft genug gesagt. Ich musste das zum Glück nie durchmachen, obwohl ich von der Pesönlichkeit her ganz ehrlich damals dafür hergehalten haben könnte. Meine Klassenkameraden waren einfach sehr nett. Vitamin ist immer noch für mich der Manga, der die physische Seite von Mobbing am besten zeigt, aber auf der psychologischen Seite kann sich dieser Titel durchaus mit Confidential Confessions messen und übertrifft ihn womöglich sogar in der Hinsicht.

    Ich bin dann nach einiger Zeit auch mit Aoi Makino durch, hab' die Mangas chronologisch nachgekauft. Zumindest die Einzelbände konnte ich neu kaufen. Von der Qualität würde ich sagen: The End of the World > REC > HAL > The Final Loop. Wie ich das so raushöre, bin ich da im Groben nicht allein.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aoi Makino hat in der September-Ausgabe der Ribon ihren neuen Titel Sayonara Mini Skirt gestartet.

    https://www.animenewsnetwork.com/int...-manga/.135061

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #187
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, endlich was neues von Makino! <3 hoffentlich kommt der Manga auch zu uns :3
    Danke für die Info
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #188
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Makino ist nen Kauf, die Frau kann was.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #189
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich was neues von ihr und hoffentlich auch schnell bei Tokyopop. Bisher fand ich alle ihre Werke richtig gut und anders, als der übliche Shojo-Kram. Man merkt bei dem neuen Werk, dass es von wahren Ereignissen inspiriert ist. Bin daher sehr gespannt.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Wow, endlich was neues von Makino! <3 hoffentlich kommt der Manga auch zu uns :3
    Hoffe ich auch sehr. Aoi Makinos Mangas haben mir immer sehr gut gefallen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop weiß was hier zu tun ist. Der Titel muss zu uns kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Wow, endlich was neues von Makino! <3 hoffentlich kommt der Manga auch zu uns :3
    Danke für die Info
    Bitte sehr. Ich mag sie ja auch sehr und freue mich riesig, dass es endlich wieder etwas Neues von ihr geben wird. Aber erst muss mal ein Band erscheinen und das wird noch eine Weile dauern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #193
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich kommen mal was neue von ihr

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher