User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 318

Thema: Von fünf bis neun (Miki Aihara)

  1. #176
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also as Cover von Cheese gefällt mir sehr gut... das wäre mal ein klasse Cover von einem weitern teil von 5-9 *gg*

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sehe ich genauso, das wäre ein super Cover für einen Band. Vielleicht wird es ja genommen. Keine Ahnung wie das gehandhabt wird, sprich ob immer völlig neue Cover gemacht werden oder eben auch mal eins von einem Magazin wieder verwendet wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #178
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover wäre wirklich klasse für einen manga... ich bin erlich gespannt wie viele Manga teile ja kommen.. und wie die beziehungen zwischen Mönch ihr und ihren besten freund weiter gehn wird.... Ich hoffe ja das jetzt langsam mehr action in die beziehung rein kommt.

    Finde ich das jetzt nur so, das bis band 4 nur ein hin und her daweil ist??? Da ich ja nicht weiss wie viel bände kommen, ist es auch sicher schwer zu sagen, wie lange sich das so hin zieht mit den drei.... na vielleicht kommt ja was spannendes in band 5

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, das wäre ein super Cover für einen Band. Vielleicht wird es ja genommen. Keine Ahnung wie das gehandhabt wird, sprich ob immer völlig neue Cover gemacht werden oder eben auch mal eins von einem Magazin wieder verwendet wird.
    IdR sind es für die Magazine eigene, neu gezeichnete Cover. Die Bände haben dann wieder eigene. Die Farbkombi ist allerdings wie die Cover der TB gehalten, sodass locker das Motiv genommen werden könnte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt eine seite gefunden, da sieht man das cover oder das ca cover von band 6 und 7... nur keine ahnung ob das stimmt oder nicht... und weiss ja auch nicht ob man das bild hier zeigen darf.. kenne mich da nicht wirklich aus....

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eine seite gefunden, da sieht man das cover oder das ca cover von band 6 und 7... nur keine ahnung ob das stimmt oder nicht... und weiss ja auch nicht ob man das bild hier zeigen darf.. kenne mich da nicht wirklich aus....
    Wie meinst du das? Klar gibt es zu Band 6 und 7 bereits Cover, die sind ja auch schon erschienen in Japan...

    Ich meine, die wurden auch heir bereits gepostet.

    Allgm. kannst du Bilder posten. Welche, die aber dinge verraten, die über den dtshc. Stand hinausgehen und somit den Verlauf spoilern sollten sicherheitshalber in Spoilerkästen gesetzt werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #182
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OKay... habs anscheinend übersehn, das sie schon gepostet worden sind... sorry für die störng damit...
    war mir jetzt nicht sicher ob man sie schon zeigen darf oder so....

    Dann kann ich sagen mir gefällt das cover von band 7...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    OKay... habs anscheinend übersehn, das sie schon gepostet worden sind... sorry für die störng damit...
    war mir jetzt nicht sicher ob man sie schon zeigen darf oder so....

    Dann kann ich sagen mir gefällt das cover von band 7...
    Ich weiß nicht, ob sie gepostet wurden, ich vermute es.

    "Stören" tust du natürlich nicht... ich war nur wegen deines Kommentars verwirrt.

    Aber falls es nicht gemacht wurde, die Cover von 6 und 7 und 8 :



    Cover von Band 8 ist nicht zu spoilerig, oder? Da sind ja nur Arthur und Momoe zu sehen...

    wobei mich das Cover freut; ich mag die beiden :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der fünfte Band hat mir sehr gut gefallen, was zum einen daran liegt, dass Junko und dieser Mönch so gut wie gar nicht darin vorkommen. Stattdessen dreht sich fast der ganze Band um mein potenzielles Lieblingspärchen Arthur und Momoe. Besonders Momoe hat es mir in diesem Manga angetan, und im Gegensatz zur nervigen Story um Junko und den Möchn, den ich nach wie vor ätzend finde, ist die Geschichte um Arthur und Momoe sehr witzig und charmant.

    Sofern immer wieder - oder besser gesagt wegen mir immer öfter - Junko samt Mönch nur am Rande vorkommen, kann ich mich für diese Serie durchaus sehr erwärmen. Das Artwork und Miki Aiharas Erählstil mag ich ja eigentlich wirklich sehr gern - und die edle Ausstattung mit Spotlack begeistert mich jedesmal aufs Neue - nur diesen Mönch, arg, den kann ich einfach nicht ab. Wegen mir könnte er für den Rest des Manga in strenger Isolation meditieren und damit einfach gar nicht mehr auftauchen - ich würde ihn garantiert nicht vermissen.
    Geändert von Sujen (19.03.2014 um 07:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #185
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Band 5 mal im Comicshop in den Händen und blätterte mal aus Neugier rein. Also Momoe und Arthur machen auf mich auch einen sehr sympathischen Eindruck. Würde ich den Manga kaufen, wären sie mein Lieblingspaar

    Ein Kauf wäre ja nicht ausgeschlossen, wenn nur nicht Hoshikawa wäre... Der gefällt mir weder äußerlich noch vom Charakter her...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 5 hat mir gut gefallen - Momoe und Arthur.

    Was mir den Band etwas versaut hat, war, mal wieder, Zexy. Die Frau ist mir einfach nur noch zuwider...

    Junkos Auftritt war kurz; hat mir aber auch gut gefallen.
    Sehr interessant fand ich ja die Worte von ihrer Schwester Nene,

    die die Gefühle ihrer Schwester gut zu kennen scheint.

    Ihre Worte, dass Junko, trotz Eigenständigkeit, doch gerne dominiert wird, sich nach einem starken Mann sehnt. Das im Hinterkopf erklärt schon, wieso Junko sich ggü. Hoshikawa verhält - und wieso es vllt so komisch erscheint.

    Denn sie scheint mir auch hin-und hergerissen. Yuki spricht sicherlich das aus, was viele LeserInnen denken.

    Wobei Yukis Worte zu Ende auch auf Hoshikawa zutreffen; er sagt ja: "Der Mönch und ich können dir gegenüber Kavaliere sein weil wir nicht eine Spur in dich verliebt sind." Wenn man das jetzt so nimmt, heißt das, da sich Hoshikawa wie ein A*** benimmt zeigt ganz deutlich, was er für Junko fühlt. Und das find ich dann wieder positiv. Vllt mag es seltsam klingen, aber ich find das schmeichelhaft.
    Auch wenn es für Außenstehende vllt nicht verständlich sein mag.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zexy ist mir diesmal auch extrem sauer aufgestoßen. Sie ist wirklich ein Biest. Dass sie versucht, sich Mishima zu angeln könnte ich ja verstehen, wenn sie echte Gefühle für ihn hätte, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, und seine Gefühle sind ihr offenbar auch völlig egal.

    Was die Kavalier-Sache angeht - zwischen einem A... und einem Kavalier gibt es aber einen sehr großen Spielraum an Möglichkeiten, wie sich jemand benehmen kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zexy ist mir diesmal auch extrem sauer aufgestoßen. Sie ist wirklich ein Biest. Dass sie versucht, sich Mishima zu angeln könnte ich ja verstehen, wenn sie echte Gefühle für ihn hätte, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, und seine Gefühle sind ihr offenbar auch völlig egal.

    Was die Kavalier-Sache angeht - zwischen einem A... und einem Kavalier gibt es aber einen sehr großen Spielraum an Möglichkeiten, wie sich jemand benehmen kann.
    Nun, es war ja auch nur meine Meinung dazu.

    Ich finde es von dem Blickwinkel heraus schon plausibel und würde sein Verhalten erklären.
    Je stärker die gefühle umso bissigeres/schlechteres Verhalten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #189
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Sympathie für Junko ist nicht besonders groß, sogar nur ganz knapp vorhanden. Immer ihr rumgehopse und diese Entscheidungen die sie trifft um ... argh, mal ehrlich, zeigen das man nicht der Besitz von jemanden ist? SO?! Wie grenzenlos dumm muss man sein ... Bei aller Gefühlsverwirrung und das man selten weiß was man genau im Leben will, aber das war etwas was man vorher hätte wissen können.

    Da gefällt mir Zexy sogar besser. Die Frau scheint wenigstens zu wissen was sie will.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #190
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (ab 16.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #191
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eins meiner Lieblingscover, weil Arthur in Mantel so toll aussieht.

    Hach, endlich weiterlesen. :3 Ich mag die Reihe unglaublich gerne und bin echt gespannt, wie es mit Junko und Hoshikawa weitergeht. Aber auch Momoe und Arthur möchte ich wieder in Action sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag alle Cover, besonders die Farben sind immer klasse. Bei dem hier stört mich lediglich, dass kein weiblicher Chara mit drauf ist. Mein Lieblingscover ist nach wie vor das Erste - das wird nur noch von dem letzten Magazincover geschlagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #193
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Cover, besonders die Farben sind immer klasse. Bei dem hier stört mich lediglich, dass kein weiblicher Chara mit drauf ist. Mein Lieblingscover ist nach wie vor das Erste - das wird nur noch von dem letzten Magazincover geschlagen.
    Beim letzten Cover waren doch auch nur Mädels drauf: Junko, Momoe und Zexy... Gleichberechtigung Zumal wenn die Typen so heiß aussehen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #194
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum lese ich eigentlich immer noch? Ich rege mich jedesmal auf und verfluche die Serie. Mh.. vielleicht auch grade deswegen. Aufregen ist immer noch besser als grenzenlose Langeweile.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Vorschau von Band 6 lese, habe ich noch weniger Bock die Reihe anzufangen:

    Nach Junkos Seitensprung mit Mishima ist Hoshikawa schwer getroffen. Um seinen eigenen Fehltritt wieder auszubügeln, möchte er Junko mit seinem jüngeren Bruder Amane verkuppeln. Der geht zwar vorläufig auf die Intrige ein, doch Junko ist entsetzt und tief verletzt. Dennoch fühlt sie immer stärker, dass sie in Hoshikawa verliebt ist, sodass sie sogar um Bedenkzeit bittet, als ein alter Kommilitone ihr einen Traumjob in New York verspricht ...
    Aha, also Hoshikawa verkuppelt jetzt mal Junko mit seinem eigenen Bruder, um nen Fehler gutzumachen?! Und Junko fühlt sich deswegen verletzt, aber auch immer mehr zu Hoshikawa hingezogen? Und wenn da einer einen Traumjob anbietet, muss sie echt noch nachdenken? Ich sehe schon, dass Junko sich entweder gegen den Job und für Hoshikawa entscheiden wird ODER sie wartet auf Hoshikawas Reaktion, der lässt sie jedoch gehen, sie ist todtraurig und will abreisen bis schlussendlich Hoshikawa auftaucht und sie dran hindert, weil er sie sooo mega liebt .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #196
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Kopf gegen die Wand haut* och neeeee >.<

    Die Frau ist doch nicht verliebt, die ist nur befriedigt --
    Geändert von RoArdnas (16.06.2014 um 17:43 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Vorschau von Band 6 lese, habe ich noch weniger Bock die Reihe anzufangen:



    Aha, also Hoshikawa verkuppelt jetzt mal Junko mit seinem eigenen Bruder, um nen Fehler gutzumachen?! Und Junko fühlt sich deswegen verletzt, aber auch immer mehr zu Hoshikawa hingezogen? Und wenn da einer einen Traumjob anbietet, muss sie echt noch nachdenken? Ich sehe schon, dass Junko sich entweder gegen den Job und für Hoshikawa entscheiden wird ODER sie wartet auf Hoshikawas Reaktion, der lässt sie jedoch gehen, sie ist todtraurig und will abreisen bis schlussendlich Hoshikawa auftaucht und sie dran hindert, weil er sie sooo mega liebt .
    Das mit dem Bruder gefällt mir nicht so... ist auch nicht ganz logisch in meinen Augen....

    Ich hoffe aber, dass Hoshikawa nicht noch mehr am Rad dreht und "normal" wird...

    Hab mir nochmal den Klappentext durchgelesen, wer geht jetzt auf die Intrige ein? Der Bruder oder Hoshikawa. Ich finde, es liest sich etwas merkwürdig an der Stelle.

    Gut, dasss Junko "verletzt" ist, versteh ich, da ja Hoshikawa sie verkuppeln will.

    Naja, liest sich alles etwas kompliziert, ich bin auf Band 6 gespannt. :3
    Geändert von Mikku-chan (16.06.2014 um 17:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    *Kopf gegen die Wand haut* och neeeee >.<

    Die Frau ist doch nicht verliebt, die ist nur befriedigt --
    Genau das war mein Gedanke.

    Junko fühlt sich sexuell zu Hoshikawa hingezogen - das hat für mich nichts mit Liebe zu tun.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nach der Lektüre von Band 6 sehe ich in gewisser Weise Licht am Ende des Tunnels.

    Zunächst hat mich Hoshikawa wieder fürchterlich aufgeregt. Dass er Junko

    seinem Bruder "abtreten" will, um sie auf diese Weise zu "erziehen"

    ist ungeheuerlich. Dazu Junkos Oma, die allen Ernstes meint,

    dass Junko die Erlaubnis ihres "Verlobten" braucht, um über Nacht wegbleiben zu dürfen

    Das grenzt ja an Leibeigenschaft. Wenn ich dagegen Mishima sehe, der alles versucht, damit Junkos Traum sich auch ohne ihn erfüllt, möchte ich Junko am liebsten schütteln, weil sie die Liebe dieses wunderbaren Mannes verschmäht, um diesem Mönch hinterherzulaufen, weil sie bei ihm weiche Knie bekommt. Bei ihr scheint das Gehirn nicht im Kopf, sondern in tieferen Regionen zu sitzen

    Was besagtes Licht angeht, gibt es zum Ende des Bandes eine Entwicklung, die mich unter Umständen vielleicht eine Beziehung zwischen Junko und Hoshikawa akzeptieren lassen könnte.

    Denn sie erklärt ihm, dass sie ihn heiraten und bei ihm bleiben will, sofern er für sie den Tempel verlässt.

    Sofern Hoshikawa das tun sollte, könnte ich damit leben, dass Junko ihn wählt. Denn in dem Fall müsste sie

    wenigstens nicht wie eine Sklavin ihr Dasein im Tempel fristen.

    Sofern Hoshikawa bereit ist, den

    Tempel aufzugeben und Junko ein freies, selbstbestimmtes Leben an seiner Seite zu bieten, anstatt sie zu zwingen, sich unterzuordnen und ein Leben zu führen, das sie nicht führen will

    ginge das für mich in Ordnung. Mishima wäre mit zwar trotzdem lieber, aber mit so einer Entwicklung wäre ich einverstanden.

    Wobei es durchaus sein kann, dass es am Ende doch Mishima werden wird. Der Verlag hat nämlich in Japan eine Umfrage zu den beliebtesten Pairings gemacht. Die Ergebnisse stehen hinten im Band. Auf Platz 1 sind Momo und Arthur gelandet - was mich nicht wundert, da ich sie auch am liebsten mag. Auf Platz 2 wurde die Kombination Junko und Mishima gewählt und erst danach auf Platz 3 die von Junko und Hoshikawa. Somit wünschen sich also mehr Leserinnen in Japan, dass Junko mit Mishima zusammenkommt als mit Hoshikawa. Ich habe keine Ahnung, inwieweit solche Umfragen den Verlauf eines Mangas tatsächlich beeinflussen können, doch sollten sie sich auswirken, besteht durchaus Hoffnung, dass es am Ende Mishima wird. Oder zumindest wird die Mangaka vielleicht alternativ daran feilen, dass Hoshikawa bei den Leserinnen beliebter wird. Das

    Verlassen des Tempels

    wäre da aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #200
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Selbst wenn Hoshikawa das tut, was du vorschlägst, wird er bei mir keine Sympathiepunkte erhalten. Und Junko selbst hat eh irgendwie einen an der Klatsche.

    Ich würde meinen großen Traum wirklich nur für eine sehr sehr wichtige Person aufgeben, die es wert ist und das ist Hoshikawa in meinen Augen nicht. Ich bezweifle stark, dass er den Tempel für Junko verlässt und selbst wenn: Traum aufgeben, heiraten und immer schön an der Seite des Ehemanns bleiben? Na, wundervoll. Vielleicht wird sie keine Tempelsklavin, aber dass sie evtl. zu einer 0815-Hausfrau wird, könnte ich mir vorstellen.



    Naja, und Umfragen müssen (leider) nichts bedeuten. Manche Mangaka lassen sich nicht in ihre Pairings "pfuschen", auch wenn eines besser ankommt bei den Lesern als jenes, das die Mangaka geplant hat. Mir wäre ein MishimaxJunko-Ende auch lieber. Oder Junko gleich Single lassen.

    Dass ArthurxMomo das beliebteste Pärchen ist, wundert mich kein Stück. Die kommen auch am sympathischsten vor und bei denen gibt's nicht so viel Stress.
    Geändert von Soul_Silence (20.06.2014 um 16:59 Uhr)

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher