User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 318

Thema: Von fünf bis neun (Miki Aihara)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 4 gefällt mir auch recht gut.

    Hoffentlich kommt die verrückte Momoe wieder vor, ich mag die so

  2. #127
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat es verdient, einsperrt und zu einem Leben gezwungen zu werden, das er nicht führen will. (Gewisse Yaoi-Fantasien und zu Recht inhaftierte Straftäter mal außen vor gelassen).
    Natürlich hat kein Mensch sowas verdient (hab ich auch nie behauptet). Ich persönlich würde sowas auch nicht gerne in BL sehen (aber ja, jedem das seine ).

    Zexy kann auch nicht besonders leiden, da hat Mishima ganz sicher was Besseres verdient als diese manipulative Person. Er ist schon so lange heimlich in Junko verliebt, das muss einfach am Ende zum Liebeserfolg führen, zumal er sehr viel besser zu Junko passt, sehr viel netter zu ihr ist und sie an seiner Seite ihren Traum von der Karriere im Ausland verwirklichen kann.

    Zexy kommt mir von den Beschreibungen her auch nicht sehr sympathisch vor (Frauen, die nur schnell heiraten wollen und am besten einen reichen, gut aussehenden Kerl... naja, auch solche Weiber gibt es auf der Welt. Mögen muss man sie deswegen nicht).
    Was Mishima und seine Liebe zu Junko angeht... Man kann lange (und heimlich) in wen verliebt sein, aber das garantiert nicht, dass man auch ein Happy End kriegt (vor allem bei Shojo-Mangas kommt es doch oft vor, dass die Heldin einen anderen Kerl (im "besten Fall" einen Bad Boy) will bzw. abkriegt und der beste Freund/guter Kumpel geht leer aus). Ich hoffe und wünsche es mir aber für Mishima sehr und wenn er am Ende nicht mit Junko zusammenkommen sollte, soll er doch bitte ein anderes Weib als Zexy bekommen (ausser die Mangaka ändert Zexys Einstellung, sodass sie plötzlich obernett ist und nicht so manipulativ, weil sie in Mishima die wahre Liebe gefunden hat ).

    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Serie überhaupt nicht gelesen, aber die Diskussion hier finde ich sehr faszinierend. Ich werde warten, bis die Serie endet. Falls Junko mit Mishima zusammen kommt, werde ich alle Bände auf einmal kaufen, aber falls der Mönch Erfolg hat, sag ich einfach nein. Normalerweise ertrage ich keine Spoilers, aber ich habe so ein schlechtes Bild von dem Mönch bekommen. Wenn er "gewinnt", wäre es totale Zeit- und Geldverschwendung, diese Serie zu kaufen.
    Ich werd's genauso machen wie du und sehe es auch so, was den Manga angeht. Hoshikawas Aktionen und Benehmen kann ich gar nicht tolerieren und dann soll er auch noch eine Frau wie Junko kriegen, die ihre Unabhängigkeit will? Mir wäre es ja egal, wenn der Typ etwas verschroben oder eigen wäre, aber SO wie er bisher beschrieben wird, kann und will ich ihn nicht mögen. Darum bin ich auch stark für Mishima (persönlich finde ich ihn auch attraktiver als Hoshikawa :P).
    Geändert von Soul_Silence (01.11.2013 um 20:27 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #128
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier jemand ist, der auch "Hot Gimmick" von Miki Aihara gelesen hat:


    Findet ihr nicht auch, das der andere jüngere Mönch im Tempel der Narita heisst Shinobu aus Hot Gimmick ist?? Schließlich ist sein Name Shinobu Narita. An sein Alter einner ich mich nicht mehr, aber da er Student war, müsste das mit den 19 Jahren hinkommen. Außerdem wollte Shinobu am Ende der Serie ein Mönch werden. Das wäre sonst ein riesen Zufall, nicht nur das er genau so aussieht wie er.

    Ich bezweifle das der Mangaka das nicht aufgefallen wär und es nicht mit Absicht gemacht hätte. Daher sag ich LOL. Schön ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen, auch wenn er in dieser Serie wohl eher unwichtig ist und nur im Hintergrund.



    Ich hatte schon gedacht, das Mishima noch ewig brauchen würde, um überhaupt selbst zu erkennen dass er in Junko verliebt ist, aber schön das er doch endlich Initiativen gezogen hat. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Aber ich hoffe ja auch, das Yuki auch mal endlich zur Tat schreitet und das nicht so lange aufgeschoben wird, bis etwas zwischen ihm und Junkos Schwester aufblüht ehe er überhaupt bei Junko aktiv geworden ist. Irgendwie will mir Nene auch nicht sonderlich gefallen, daher bin ich auch nicht scharf auf ein Pairing zwischen den beiden. *seufzt*

    Von Hachiya bin ich ziemlich negativ überrascht gewesen. Das er ein Playboy ist, war ja schon klar, aber das er wirklich so schlimm ist hat mich schon etwas enttäuscht. Wenn er mit Yuki abhängt, macht er sonst einen ordentlichen Eindruck. Ich finde er und Zexy passen gut zusammen. Gleich und gleich gesellt sich nunmal gern.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  4. #129
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gerade habe ich Band 4 gelesen, und dieser Mönch Hoshikawa entwickelt sich endgültig zu meinem absoluten Feindbild. Ich mochte ihn ja von Anfang an nicht sonderlich, aber

    seine Beziehungen zu Junkos Firmenleitung zu benutzen, um dafür zu sorgen, dass sie die verdiente Festanstellung nicht bekommt, obwohl sie beim Bewerbungstest als Beste abgeschnitten hat und den Job bekommen sollte

    ist dermaßen intrigant und hinterhältig, dass es mir schlicht die Sprache verschlug. Das Ende des Bandes hat mich ebenso aufgebracht.

    offenbar läuft es darauf hinaus, dass Junko diesem Mönch auch noch dankbar ist, weil er ihr gnädig vergibt, dass sie mit Mishima geschlafen hat.

    Sie ist nicht sein Eigentum, sie will ihn nicht heiraten und was er ihr angetan hat ist unverzeihlich, dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das muss eine Art sexueller Hörigkeit sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Oder aber die Gehirnwäsche, die er ihr laufend verpasst, fängt langsam an ihre Wirkung zu entfalten.
    Geändert von Sujen (24.12.2013 um 13:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #130
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Urgh, also wenn ich sowas lese, vergeht mir immer mehr die Lust, diesen Manga anzufangen =___=
    Ist ja echt toll, dass der Kerl machen darf, was er will und die Frau soll bzw. ist sogar dankbar, wenn man ihr einen "Fehltritt" verzeiht...

    Also wenn der Manga keine 180° Drehung macht, was das Liebesdreieck HoshikawaxJunkoxMishima angeht, streiche ich "Von fünf bis neun" definitiv von der Nachkaufliste. Weiß wirklich nicht, was sich die Mangaka bei sowas denkt. Junko wird anfangs als unabhängige starke Frau dargestellt und "verkümmert" wohl mehr und mehr zu einem zahmen und gehorsamen Ding. Also so einen Kerl wie Hoshikawa würde ich wirklich nicht haben wollen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #131
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag geht's in die Stadt und Ban d4 kaufen...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #132
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hallo !!!!

    Also ich ha bissi was gelesen,was hier gepostet worden ist...

    Ich muss wieder sagen,

    Ich würde mir wünschen wenn der mönch mit ihr zusammen kommen würde....
    Obwohl er sehr eifersüchtig ist...und mit dem einspeeren,sich nicht gerade ein gutes bild macht... glaube ich trozdem das die zwei ei super paar wären....


    Ich hab mir auch schon band 4 zur seite legen lassen,freu mich schon drauf wenn ich ihn lesen kann.


    lg claudia

  8. #133
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen wenn der Mönch mit ihr zusammen kommen würde....
    Obwohl er sehr eifersüchtig ist...und mit dem einsperren, sich nicht gerade ein gutes bild macht... glaube ich trotzdem das die zwei ein super paar wären....
    Jedem seine Meinung, aber kannst du begründen, wieso Hoshikawa und Junko zusammenpassen würden?
    Ich meine, er ist total gegen ihren Traum, dann eben das Einsperren, er mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angehen usw. Sowas spricht nicht gerade dafür, dass sie zusammenpassen, eher das Gegenteil.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #134
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Soul_Silence !

    Gute frage....

    Er wirkt zwar von aussen eher,eher seriös....natürlich aber spiegelt sich ein ganz anderer typ in ihn,als was er sich selbst gibt bei ihr.
    Ich meine halt,so wie sie ihn kennen gelernt hat,war und ist sicher nicht ihr typ,aber ich glaube auch das er wirklich lieb sein will zu ihr,aber seine gefühle einfach falsch rüberbringt....und da er vielleicht nicht den richtigen umgang hat,verhält er sich wie ein eifersüchtiger, der seine zukünftige vor allem weg speeren will....Ja das mit ihrem Traum,ist auch so eine sache...ich finde sie sollte ihren Traum nicht aufgeben,aber da ist halt doch wieder die eifersucht was der mönch an den tag legt,was sicher nur angast bei ihm ist,sie zu verlieren....

    Ich glaube auch,das sie doch mehr für ihn empfindet,als was sie sich eingestehn will,nur die frage ist,was ist mit ihrem guten Freund?


    Er empfindet was für sie....ist schön,und natürlich ein netter kerl... nur wirklich standhaft ist er nicht gerade...was war zu ihren Geburtstag? Er hätte ja trozdem,bei ihr bleiben können,aber nein er musste ja mit momo weg gehn....

    Also ich muss sagen,das beide sicher ihre netten und schlechten seiten haben,und wir sicher noch einiges sehn werden von ihnen...aber natürlich ist halt der wunsch des traumpaares beim mönch und Junko....

    Sorry für das Kudelmudel beim schreiben....aber ich schreib immer so,wie ich es mir gerade denke...ich hoffe es ist okay...

    Ich bin ja eigentlich eine Yaoi Liebhaberi,aber die geschichte war einfach zu spannend und lustig....und bin natürlich ganz gespannt was in Band 4 weiter passiert....

  10. #135
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Lesen von Band 4 hatte ich teilweise wirklich Lust, den Manga durchs Zimmer an die Wand zu werfen. Das Bild, das vermittelt wurde, gefiel mir absolut nicht.
    Junko scheint immer mehr der Typ Frau zu sein, der nur oberflächlich unabhängig wirkt und in Wirklichkeit jeden Fehler nur bei sich sucht. Was soll der Mönch noch machen, damit sie ihn entgültig vergisst? Ihr die Arbeit komplett verbieten? Sie schlagen? Aber wahrscheinlich würde sie sich immer noch zu ihm hingezogen fühlen und ein schlechtes Gewissen bekommen....

  11. #136
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Was soll der Mönch noch machen, damit sie ihn entgültig vergisst? Ihr die Arbeit komplett verbieten? Sie schlagen? Aber wahrscheinlich würde sie sich immer noch zu ihm hingezogen fühlen und ein schlechtes Gewissen bekommen....
    Bitte nicht! Also wenn sie selbst nach einer deftigen Ohrfeige oder Verbot ihrer Jobausführung sich immer noch zu ihm hingezogen fühlt, ihn in Schutz nimmt und alle Fehler bei sich sieht, hat Junko doch nicht mehr alle Tassen im Schrank Zwar gibt es solche Frauen, die immer wieder zu ihrem Kerl zurückkehren, egal was er getan hat bzw. diesem alles verzeihen, aber Junko hätte ich schon anders eingeschätzt. Besonders, da sie (anfangs) als unabhängige moderne Frau dargestellt wurde.

    @chelseadamon

    Gut möglich, dass Hoshikawa irgendwo Junko "liebt" und ein bisschen Eifersucht ist ja normal, aber wie er sich aufführt... sorry, der braucht einen Psychiater oder so Junko "spinnt" aber selbst ein wenig. Da will sie so stark und cool sein, aber lässt sich doch von Hoshikawa runterbuttern und zeigt nur wenig Gegenwehr. Wer sowas romantisch findet, bitte sehr... ich finde diese Beziehung (momentan) einfach nur gestört.

    Mashima ist sicherlich auch nicht der perfekte Vorzeigemann, aber immerhin versteht er Junkos Gefühle und verbietet ihr ihren Traum nicht! Hoshikawa dagegen verbietet Junko ihren grossen Traum und wenn er sie wirklich lieben würde, sollte er sie ihren Traum leben lassen und seine Eifersucht mal überwinden. Da wohl nichts von Hoshikawas Vergangenheit gezeigt wurde, können wir nicht wissen, wieso er so oft übertrieben reagiert. Dennoch, selbst wenn er "Angst" hat Junko zu verlieren, soll er das lieber ihr mal sagen statt so ein Arsch (sorry für die Wortwahl) zu sein. Aber bevor der werte Mönch seine Schwächen gesteht, beißt der sich eher die eigene Zunge ab
    Geändert von Soul_Silence (28.12.2013 um 22:29 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #137
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon das der Mönch ein A..... ist.
    Aber wie du auch schon sagst,wer weiss warum er so ist...
    Na ich hoffe das sich das Bild vom Mönch noch in den anderen Bänden ändern wird... vielleicht erleben wir ja eine überraschung!!!!!

    Aber muss auch sagen,das Junko auch nich wirklich weiss was sie überhaupt will....auf einer seite will sie in Mönch,aber auf der anderen seite will sie Hoshikawa...
    Ich bin ja auch mal gespannt,ob sie ihren Traum auch wirklich wahr machen will?
    Daweil sieht für mich das ganze aus wie eine dreiecks Geschichte....

    Ich muss euch auch recht eben,ich finde es doof von ihr,das sie sich so unter buttern lässt vom Mönch,vielleicht wenn sie ihm mal klip und klar sagen würde,das sie die art von ihm so nicht mag,vielleicht macht es auch mal bei ihm klick???? Gibt ja noh wunder auf der welt.. *gg*

    Also jetzt bin ich noch gespannter auf band 4.....

  13. #138
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Aber muss auch sagen,das Junko auch nich wirklich weiss was sie überhaupt will....auf einer seite will sie in Mönch,aber auf der anderen seite will sie Hoshikawa...
    Ehm, der Mönch und Hoshikawa sind dieselbe Person. Bei deinem Beitrag hört sich das so an, als wären das zwei verschiedene Personen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Aber muss auch sagen,das Junko auch nich wirklich weiss was sie überhaupt will
    Für mich hat es den Anschein als wäre Junko diesem Hoshikawa irgendwie sexuell hörig und deshalb schafft sie es nicht, ihn in die Wüste zu schicken, wo er hingehört.

    Mag schon sein, dass er sie auf seine Weise liebt - auch wenn ich bei den Rückblicken eher das Gefühl hatte, dass es ihn reizt, dass sie als Einzige Teilnehmerin vom Omai kein Interesse an einer Heirat mit ihm hatte. Das hat vermutlich seinen männlichen Jagdtrieb aktiviert.

    Bei den Rückblenden musste ich übrigens auch schwer an mich halten - Hoshikawas Überlegungen, dass Junko eine entgleiste Frau sei, die von ihm auf den rechten Pfad zurückgeführt werden müsse ... na klar, eine Frau, die ihren Beruf liebt und im Ausland arbeiten will wird mit einer Frau, die sich prostituiert oder kriminell ist quasi auf dieselbe Stufe gestellt ... so eine Einstellung sagt ja schon alles aus über diesen Mönch.

    Ehrlich gesagt würde es mich nicht groß wundern, wenn er demnächst anfangen sollte sie körperlich zu züchtigen. Er ist ja rasch dabei, sie zu bestrafen. Ihren Traum von der Festanstellung hat er absichtlich zerstört, um sie wie er selber sagt dafür zu bestrafen, dass sie wegen des Auslandsjobs angelogen hat. Mal abgesehen davon, dass dies von ihrer Seite reine Notwehr war, da sie Angst hatte, er könnte sie sonst wieder einsperren, hat er ganz gewiss kein Recht sie zu "bestrafen". Sie ist doch keine Sklavin, die ihm absoluten Gehorsam schuldet.

    Man, den Kerl verabscheue ich wirklich zutiefst. Sollte der im weiteren Verlauf nicht sehr an sich arbeiten und seine Taten nicht bereuen und sich ändern, darf er auf keinen Fall am Ende Junko bekommen.

    Himmel, wenn sie Mishima nicht haben will, dann taucht hoffentlich noch ein anderer auf, der dann der Richtige sein wird.

    Im Ernst, ich habe ja grundsätzlich nichts gegen dominante Männer in einem Manga - aber die sollen dann bitte im Gegenzug zumindest ihre Frau auf Händen tragen und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen, anstatt sie nicht zu einem Leben als gehorsame, demütige Dienerin im Tempel zwingen wollen.

    Was hat die Mangaka sich nur bei so einer "Romanze" gedacht. Mir ist schon klar, das es große kulturelle Unterschiede gibt, aber dennoch habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass dieser Mönch und die ganze Beziehung zwischen ihm un Junko von japanischen Lereinnen positiv oder gar als erstrebenswert betrachtet wird.
    Geändert von Sujen (29.12.2013 um 12:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #140
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du bist recht flott beim schreiben...*gg*

    Also wenn ich mir alles so durchlese von uns... ist es wirklich eine gute frage,ob sich der Mönch ändern wird?
    Naja ein paar Bände soll es ja noch geben,wie viel ist ist eine gute frage....

    Aber was ih trozdem nicht ganz verstehe,Der Mönch ist zwar auf einer seite ein A..... zu ihr....,aber trozdem recht lieb auch...
    ich kann es einfach nicht glauben,das es eine art abgemachtes spiel von ihm ist,sie s weit zu bringen,das sie alles aufgibt nur für ihn....
    Ich glaub nicht so recht das es sein wirkliches vorhaben ist....
    Da steckt sicher was anderes dahinter.....nur was ist die frage.????


    Und zu Junkos guten freund,ich seh mich auch nicht richtig raus bei ihm...denn wenn ich schon was für sie empfinde,dann setze ich doch alles in die bewegung,um sie auch zu bekommen,un gehe nicht mit Momo aus.....
    Ich glaube nicht,das er so schüchtern ist wie er tut.....
    obwohl ich sagen muss,wie er aus der dusche kam,und die brille nicht oben hatte,und die haare nicht aufgestellt waren,war er ziehmlich süss,gefiel mir für den moment sogar besser als der Mönch... *gg*

    Nur wenn er sie wirklich so sehr liebt,dann sollte er es ihr doch endlich richtig zeigen,oder auch sagen...
    Ich hoffe das legt sich noch mit den aufgestellten haaren.... die passen einfach nicht zu ihm...

    Natürlich wäre in dritter im bunde garnicht so schlecht.....

    Sag mal was hälltst du eigentlich von arthur???? Ich glaube das er gefühle hat,für die BL Liebhaberin

  16. #141
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Hoshikawa Junko jemals körperlich züchtigen will, um sie hörig zu machen, hat das langsam wirklich was von 50 Shades of Grey (jaja, Hoshikawa ist kein Multimillionär, der auf BDSM steht und Junko mag sicherlich auch keine Schläge, aber charakterlich ähneln die Beiden langsam echt Grey und Ana ).

    Hoshikawa ist mir einfach unsympathisch und selbst wenn er sich ändern sollte (was ich nicht glaube, eher wird Junko ganz zum Hausweib), würde ich ihn nicht leiden können. Ich will immer noch MishimaxJunko als End-Pairing, aber wenn ich das Cover von Band 7 sehe... urgh, das raubt mir fast die Hoffnung darauf.

    @chelseadamon

    Also ArthurxMomoe (das war doch die Fujoshi oder?) ist sowieso in trockenen Tüchern. Denke nicht, dass sich da was groß ändern wird. Das Problem ist immer noch bei HoshikawaxJunkoxMishima und da Zexy auch noch auf Mishima abfährt...
    Geändert von Soul_Silence (29.12.2013 um 12:34 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #142
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry... vor lauter namen bin ich durcheinander gekommen..... ich werde nur mhr Mönch schreiben und guter Freund von Junko.


    Tut mir leid.....*gg*

  18. #143
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von chelseadamon (29.12.2013 um 16:24 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mir das Cover ansehn von band 6
    Bitte editiere deinen Beitrag. Doppel-Posting wird nicht gerne gesehen

    Das Cover von Band 6 sollte irgendwo im Thread vorkommen. Eigentlich meinte ich Band 7 und jenes Cover ist auf Seite 5 vertreten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #145
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Momo komme ich nicht so klar.... ich finde sie führt was im schilde....

    Ich habe mir auch schon so meine gedanken gemacht,was so passieren könnte...vielleicht das momo ihn verführt,und junko sie erwischt dabei.....und sich halt wieder mitn Mönch einlässt....

  21. #146
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sofort gelöscht....

  22. #147
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also mit Momo komme ich nicht so klar.... ich finde sie führt was im schilde....

    Ich habe mir auch schon so meine gedanken gemacht,was so passieren könnte...vielleicht das momo ihn verführt,und junko sie erwischt dabei.....und sich halt wieder mitn Mönch einlässt....
    Ich lese den Manga nicht, aber ich glaube kaum, dass Momoe der Typ ist, die nen Kerl so einfach verführt (vor allem weil sie so total in ihrer BL-Welt lebt). Und was sollte Junko es kratzen, falls Momoe Arthur echt verführt und die Beiden "in flagranti" erwischt? Nur deswegen wird sie sicher nicht zu Hoshikawa "zurückkehren".

    Ich denke eher, dass Zexy weiter intrigiert und alles tut, damit sie Mishima für sich alleine hat und dieser nicht weiter an Junko hängt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #148
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich nochmal entschuldigen...ich meinte Zexy.... ich sollte mir langsam namen merken....oder einfach ein 3tes mal die Mangas lesen....

  24. #149
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das ich mich nimma irre


    Momo & Arthur
    Zexy & Mishima
    Junko & Mishima
    Junko & Mönch
    Geändert von chelseadamon (29.12.2013 um 12:58 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das schon so lese möchte ich den Bildschirm durchs Fenster werfen XD
    Klingt ja grauenhaft!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher