User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 318

Thema: Von fünf bis neun (Miki Aihara)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 9:




    Ziemlich grell im Vergleich zu den anderen Bänden... Aber gefällt mir ganz gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ganz schnön knallig. Es passt nicht zu den bisherigen Farben, und gelb ist jetzt auch alles andere als eine bevorzugte Farbe von mir.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #228
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ganz schnön knallig. Es passt nicht zu den bisherigen Farben, und gelb ist jetzt auch alles andere als eine bevorzugte Farbe von mir.
    Was ich mich gedacht habe: vllt sind die Farben einfach zu knallig eingestellt. Sprich, dass es, weil es so ein kleines Vorabcover ist, so knallig ist...

    Evtl. ist der Farbton doch leicht Pastelgelb... Ich bin gespannt.

    Oder sie fangen jetzt mit knalligen Farben an, wo fast alle Pasteltöne durch sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 7 hat mir wieder richtig gut gefallen und

    endlich hat es mit Hoshikawa und Junko geklappt und beide sprechen über ihre Gefühle. Für mich, die Hoshikawa immer "unterstützt" hat, ist der Band natürlich eine Art Freudenfest. xD

    Ich finde, hier merkt man seine Gefühle, die ich schon in den anderen Bänden so gewertet habe, am deutlichsten dargstellt. Er ist so sehr in Junko verliebt, dass er eben zum A*** wird. xD Hier ist er aber ehrlich und auch Junko erkennt: sie liebt Hoshikawa und kein anderer Mann hat sie jemals so gefesselt. :3



    Nicht nur im Bezug

    auf junko und Hoshikawa tut sich was, auch Zexy geht reichlich in die Offensive und hat Mishima an der Angel, der sogar plant sie zu heiraten. Ein Glück, dass das wohl nicht zu klappen scheint, denn in diesem Band verstärkt sich auch hier wieder mein schlechter Eindruck, den ich von ihr habe. Dass ihr am Ende des Bandes Hachiya einen Antrag macht, verblüfft mich, aber ich muss ja sagen, dass die beiden wesentlich besser zusammenpassen als Zexy und Mishima.

    Und für Nene, Junkos kleine Schwester erhoffe ich mir auch ein Happyend. Für sie und auch Yuki wäre es sicher das Beste, würden sie zusammenkommen. Wäre zumindest sehr süß, allerdings aber zugleich auch immer sehr zermürbend für Yuki, da er so unmittelbar mit Junko zutun hätte.



    Es geht auf jeden Fall wieder heiß abe auch dramatisch her und ich freu mich jetzt schon wieder auf Band 8.
    Ich kann der Serie nachwievor viel abgewinnen und die jetzige Entwicklung begrüße ich sehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass sich mein Eindruck von Zexy in diesem Band wesentlich verbessert hat.


    Sie hadert während des ganzen Bandes mit sich selbst, ob sie wirklich diese Verbindung mit Mishima eingehen soll, obwohl sie ihn nicht liebt. Das Einzige, was für sie zählt, ist, dass sie jemanden heiratet, der sie liebt. In einer Rückblende in diesem band wird ja wieder auf Zexys Mutter angespielt, ihre unglückliche Ehe und wie sie Zexy immer wieder eintrichtert, sie solle bloß jemanden heiraten, der sie liebt, um glücklich zu werden. Zexys Vater hatte, glaube ich, eine Affäre? Das hat ihre Mutter ja ziemlich fertig gemacht. Zexy lebte danach also danach, dass es keine Rolle spielt, was sie fühlt, sobald sie verheiratet ist, würde sie schon irgendwie glücklich werden.
    Klar, Zexy hat wirklich alles gemacht, um irgendwie ihre Ziele zu erreichen, vor fast nichts zurückgeschreckt, aber ich würde doch eher der Mutter die Hauptschuld zuweisen.
    Sehr gut fand ich, dass sie Mishima am Ende einen Korb gegeben hat. Das zeigt ja eigentlich nur, dass sie nichts anderes will, als geliebt zu werden.



    Mich hat

    der Antrag von Hachiya doch auch sehr überrascht. Aber ich war sowieso von Anfang an ein Fan von HachiyaxZexy, daher freut es mich natürlich ungemein.


    Sehr schön fand ich auch, dass wir ein wenig Einblick die die Vergangenheit und die Gefühlswelt dieses Playboys erhielten.

    Bin ich übrigens die Einzige, die findet, dass Mishima in der Charaktervorstellung zu Beginn jedes Bandes aussieht wie ein Kugelfisch auf Drogen? Diese Augen und die Haare...

    Was bin ich doch froh, dass er eine neue Frisur verpasst bekommen hat! Immerhin sieht er nun besser aus, auch wenn ich ihn noch immer nicht leiden kann.



    Junko und Hoshikawa

    sind nun auch endlich mal zu Potte gekommen. Halleluja! Allerdings vermute ich, dass es mit den beiden noch viel Berg- und Talfahrt geben wird. Dennoch hat mir die Badeszene richtig gut gefallen. Junko zeigte dort endlich mal ihre schüchterne Seite, nachdem sie sowohl Hoshikawa als auch Mishima ohne zu zögern besprungen hat. Außerdem finde ich solche Szenen im Bad einfach nur wahnsinnig heiß.



    Was mich nur sehr enttäuscht hat, war, dass

    wir in diesem Band nahezu nichts über Arthur und Momoe erfahren konnten. Die beiden sind mein Lieblingspaar.


  6. #231
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der siebte Band ist für mich ein Schritt nach vorn. Zwar hat Junko

    sich nun wohl endgültig für Hoshikawa und gegen Mishima entschieden, aber immerhin muss sie nicht mehr im Tempel wohnen. Sofern Hoshikawa auch in Zukunft nicht von ihr verlangt wie eine Sklavin im Tempel zu leben und zu arbeiten, kann ich ihn an Junkos Seite akzeptieren.

    Die Entwicklung rund um Zexy und

    Hachiya hat mir sehr gefallen, und eigentlich hat sie mich auch nicht überrascht. Für mich waren diese Beiden von Anfang an füreinander bestimmt.

    Dass es dann doch so rasch ging, hat mich zwar ein wenig erstaunt, aber umso besser. Persönlich mag ich Zexy gern, auch wenn ich einiges, von dem was sie tut bzw. getan hat, nicht gutheiße. Aber sie ist niemand, der sich herumschubsen und ausnutzen lässt oder sich ständig schuldig oder unwürdig etc. fühlt. Ich mag ihr Selbstbewusstsein und dass sie genau weiß, was sie will, na ja meistens jedenfalls.

    Dass Momoe und Arthur diesmal praktisch nicht vorkamen, fand ich auch ziemlich schade, aber bei so vielen Pärchen geht das halt nicht anders.

    Wegen mir hätten Yuki und Nene nicht vorkommen müssen und stattdessen Arthur und Momoe. Yuki ist gar nicht mein Fall, und optisch mag ich es nicht so gern, wenn ein Mann wie eine Frau ausschaut und angezogen ist während er versucht mit einer Frau romantisch zu werden. Generell bin ich kein Fan von Gender Bender, aber in so einem Kontext nun schon gar nichtmal. Es ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, wieso nene sich zu ihm auf romantische Weise hingezogen fühlt. Wenn sie auf Frauen stehen würde, wäre es was anderes, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Wie kann sie da einen Mann attraktiv finden, der wie eine Frau aussieht. Wegen mir muss dies jedenfalls nicht unbedingt weiter vertieft werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der siebte Band ist für mich ein Schritt nach vorn. Zwar hat Junko

    sich nun wohl endgültig für Hoshikawa und gegen Mishima entschieden, aber immerhin muss sie nicht mehr im Tempel wohnen. Sofern Hoshikawa auch in Zukunft nicht von ihr verlangt wie eine Sklavin im Tempel zu leben und zu arbeiten, kann ich ihn an Junkos Seite akzeptieren.

    Die Entwicklung rund um Zexy und

    Hachiya hat mir sehr gefallen, und eigentlich hat sie mich auch nicht überrascht. Für mich waren diese Beiden von Anfang an füreinander bestimmt.

    Dass es dann doch so rasch ging, hat mich zwar ein wenig erstaunt, aber umso besser. Persönlich mag ich Zexy gern, auch wenn ich einiges, von dem was sie tut bzw. getan hat, nicht gutheiße. Aber sie ist niemand, der sich herumschubsen und ausnutzen lässt oder sich ständig schuldig oder unwürdig etc. fühlt. Ich mag ihr Selbstbewusstsein und dass sie genau weiß, was sie will, na ja meistens jedenfalls.
    Das, was du an ihr magst, kann ich so überhaupt nicht ab. xD Denn das ist die Art Selbstbewusstsein, die mir gegen den Strich geht, da sie mMn nur auf ihr Eigenwohl bedacht ist. Zudem finde ich ihre Arroganz Junko ggü. ätzend. Wenn sie so genervt von Junko und ihrer Art ist, wieso ist sie dann nicht selbstbewusst genug, es ihr zu sagen?! Also von daher kann ich sie in der hinsicht nicht ganz ernst nehmen.
    Und einiges an ihrem Verhalten kann ich auch nicht gutheißen. Gut, war ja von Anfang an nicht so der Fan von ihr. xD

    Dass Momoe und Arthur diesmal praktisch nicht vorkamen, fand ich auch ziemlich schade, aber bei so vielen Pärchen geht das halt nicht anders.
    Eigl ist es ja ziemlich logisch, dass sie diesmal nicht so viel Auftauchen, wo sie den letzten Band viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Das Paar mag ich aber auch sehr, daher hoffe ich, dass noch weitere schöne Momente kommen. XD

    Wegen mir hätten Yuki und Nene nicht vorkommen müssen und stattdessen Arthur und Momoe. Yuki ist gar nicht mein Fall, und optisch mag ich es nicht so gern, wenn ein Mann wie eine Frau ausschaut und angezogen ist während er versucht mit einer Frau romantisch zu werden. Generell bin ich kein Fan von Gender Bender, aber in so einem Kontext nun schon gar nichtmal. Es ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, wieso nene sich zu ihm auf romantische Weise hingezogen fühlt. Wenn sie auf Frauen stehen würde, wäre es was anderes, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Wie kann sie da einen Mann attraktiv finden, der wie eine Frau aussieht. Wegen mir muss dies jedenfalls nicht unbedingt weiter vertieft werden.
    So wie ich das sehe, steht Nene auf Yuki, weil sie hinter sein Äußeres blickt und eben nicht einen verkleideten Mann sieht. Zudem ist sie augenscheinlich sehr naiv und vllt kann man zum jetzigen Zeitpunkt eher sagen, dass sie für ihn schwärmt, was aber nicht ausschließt, dass sie sich in ihn verliebt.

    Ein wenig scheint es aber auch "Mitleid" bzw. besser gesagt Mitgefühl mit Yuki zu sein, was sie fühlt - und sie dazu bringt, sich ihm nahe zu fühlen...

    In meinen Augen ist es ziemlich nachvollziehbar, da sie eben Yuki nicht als Mann in Frauenkleidung sieht und sich deshalb angezogen fühlt, sondern weil sie hinter seine Verkleidung schaut und ihn aufgrund seines Charakters mag. So sehe ich die Sache.
    Crossdressig muss einem natürlich nicht gefallen - das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, teile es aber nicht, da ich Crossdressig eigl ganz gerne im Manga mag. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 gefiel mir solang es nicht um Junko ging. Ich glaub ich lasse die Kapitel über sie und den Mönch in Zukunft aus und überfliege sie nur Xp
    Ich hab gefallen an der Geschichte rund um Zexy gefunden. Ihre Vorgehensweise ist mir immer noch verständlicher als das was Junko da veranstaltet hat.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von RoArdnas
    Ich hab gefallen an der Geschichte rund um Zexy gefunden. Ihre Vorgehensweise ist mir immer noch verständlicher als das was Junko da veranstaltet hat.
    Geht mir genauso. Sie verhält sich nicht unbedingt immer richtig oder gar nett, aber bei ihr kann ich nachvollziehen warum sie dieses oder jenes tut, und sie ist sich ihrer selbst und ihres Wertes bewusst. Junko hingegen hat irgendwie etwas Bemitleidenswertes an sich. Dass sie Hoshikawa offenbar sexuell hörig ist und wie sie sich deshalb hat behandeln lassen, dafür kann ich sie einfach nur bedauern. Nach wie vor denke ich, dass Mishima die weitaus bessere Wahl für sie wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #235
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nach wie vor denke ich, dass Mishima die weitaus bessere Wahl für sie wäre.
    Wobei es mir um ihn leid tut, aber es war zulang auf dem Freundschaftsmodus. Ich denke nicht das daraus wirklich noch Liebe hätte werden können.
    Aber Junko´s Verhalten war eine Schweinerei. Es ging ihr doch nur um "Rache" an dem Mönch. Nur um ihm zu zeigen das sie nicht sein Eigentum ist, geht sie mit ihrem besten Freund ins Bett obwohl sie um seine Gefühle wusste?! Find ich ganz mieses Verhalten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #237
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (ab 08.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolles Cover. Endlich gehts wieder weiter *.*

    Freu mich schon.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich stellt die Serie bis auf Weiteres ein, Hallo TokyoPop, ihr gewinnt eine neue Käuferin. Ich werde ab Bd 6 umsteigen. Die Serie ist mir doch zu lieb um einfach mittendrin aufzuhören!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ups, sind die Verkaufszahlen in Frankreich derart schlecht ...

    Bei uns läuft die Serie glaube ich ja auch nur mäßig. Persönlich schimpfe ich zwar immer wieder über diesen Mönch und Junko, aber im großen und ganzen gefällt mir diese Serie trotzdem ziemlich gut. Jedenfalls hatte ich bisher zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise das Bedürfnis sie nicht mehr weiterzulesen, und ich hoffe sehr, dass TP dem Beispiel Frankreichs hier nicht folgen wird.

    Wobei es sicher nicht schaden kann, dafür mehr die Werbetrommel zu rühren.
    Geändert von Sujen (03.12.2014 um 14:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #241
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es da auch wie Sujen. Ich schimpfe zwar immer, weil mich gewisse Charaktere aufregen, aber anders als z.B. Dear Brother gefällt mir die Serie trotz allem irgendwie doch, so dass ich sie auf jeden Fall weiter kaufen werde.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe ja, dass Von fünf bis neun bei uns nicht absteigt. Ich lese die Serie unglaublich gerne.

    Aber gut, Frankreich ist Frankreich, Deutschland, Deutschland. XD

    Solange es nicht schlecht um V5b9 steht, habe ich keine Sorgen, dass es nicht weiter geht.

    So sind wir ja am jap. Stand dran - schneller geht da eh nichts mehr. Band 8 erscheint bei uns jetzt in paar Tagen und bislang gibt es 9 Bände.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Moderator Tokyopop Avatar von Alexandra Schöner
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt müsst ihr euch nur noch ein klitzekleines Wochenende auf den neuen Band 8 gedulden.
    Ich kann euch schon den Mund wässrig machen indem ich verrate, dass es zusätzlich noch eine fünfseitige Side Story geben wird! Worum es geht, wird aber nicht verraten.
    Und die Fans von Momoe und Arthur kommen auch auf ihre Kosten.

    Und auch schon ein kleiner Ausblick auf Band 9: Wie bereits in Band 6 werden hier wieder Zwischenergebnisse der Leser-Umfragen auf Miki Aiharas Block veröffentlicht! Diesmal gibt es die beliebtesten weiblichen Charaktere sowie einen erneuten Pairing-Wettbewerb!
    Mit dem TOKYOPOP-Newsletter immer topaktuell informiert! Bestell ihn dir gleich hier!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alexandra Schöner Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr euch nur noch ein klitzekleines Wochenende auf den neuen Band 8 gedulden.
    Ich kann euch schon den Mund wässrig machen indem ich verrate, dass es zusätzlich noch eine fünfseitige Side Story geben wird! Worum es geht, wird aber nicht verraten.
    Und die Fans von Momoe und Arthur kommen auch auf ihre Kosten.

    Und auch schon ein kleiner Ausblick auf Band 9: Wie bereits in Band 6 werden hier wieder Zwischenergebnisse der Leser-Umfragen auf Miki Aiharas Block veröffentlicht! Diesmal gibt es die beliebtesten weiblichen Charaktere sowie einen erneuten Pairing-Wettbewerb!
    Ah, das klingt einfach nur gut. :3 Ich freu mich schon sooo.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich freue mich auch schon auf den achten Band, insbesondere da ich Arthur & Momo Fan bin
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #246
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ups, sind die Verkaufszahlen in Frankreich derart schlecht ...
    Panini Frankreich stellt auch gerne alles ein, das kein Kassenschlager ist...

    Jedenfalls ärgert es mich schon fast dass die Serie zuerst auf Frz erschienen ist, denn wenn ich sofort die dt Auflage gekauft hätte, hätte ich auch die Bonus 4-koma gehabt D: *jetzt die Bonusseite im Comicshop liest*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #247
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint am 26.02. in Japan:



    Geändert von five leaves (24.02.2015 um 14:27 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wieder so ein frischer Farbton. :3 Gefällt mir gut und ich freu mich auch schon wieder auf's Weiterlesen. :3 Bin auch mal gespannt, mit wieviel Bänden die Serie endet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 9 (erscheint am 13. April)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Super Cover, so schön knallig. Aber auch ziemlich kontrastreich, fast schon unangenehm mit dem Blau und Rot.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher