User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 318

Thema: Von fünf bis neun (Miki Aihara)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 10 hat mir wieder gut gefallen, da der Fokus bei Junko und Hoshikawa lag.

    Dass

    Spannung aufgebaut wurde, in dem dem Leser lange Zeit vorgespielt wurde, Junko hätte mit Hoshikawas Bruder geschlafen, war eine ziemliche Überraschung... zum Glück war es nicht wahr, wenngleich mir das Ende des Bandes aber Angst macht....



    Dass Junko

    sich in die Arbeit stützt, aus Scham und schlechtem Gewissen Hoshikawa gegenüber ist für mich nachvollziehbar...



    Insgesamt hoffe ich, dass

    Junko und Hoshikawa sich nicht verlieren und es gut ausgeht...



    Bin auf Band 11 gespannt, das Cover zeigt ja Arthur und Momoe, hoffe ja, dass da auch mal etwas Schwung reinkommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #277
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits mag ich den Manga aber andererseits krieg ich immer mehr Aggressionen beim Lesen. Bin "erst" bei Band 6. Ich kann Junko überhaupt nicht mehr verstehen. Warum sie überhaupt noch mit dem Mönch redet. Und Mishima einfach so an Zexy überlassen will?! Vielleicht muss man dafür Japaner sein..

  3. #278
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Einerseits mag ich den Manga aber andererseits krieg ich immer mehr Aggressionen beim Lesen. Bin "erst" bei Band 6. Ich kann Junko überhaupt nicht mehr verstehen. Warum sie überhaupt noch mit dem Mönch redet. Und Mishima einfach so an Zexy überlassen will?! Vielleicht muss man dafür Japaner sein..
    Mich hat dies zum Teil auch gestört, aber es wird besser. Auch ist die Nebengeschichten mit Arthur und Momoe sehr stark, dass man den Manga nicht auggeben sollte.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  4. #279
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgeben werde ich Serie nicht, hab ja auch schon alle 10 Bände im Regal stehen. Mein Lieblingspaar ist momentan Yuki und Junkos Schwester. Ich hoffe dass sich zwischen den beiden noch was entwickelt. Überhaupt ist Yuki einer der interessantesten Charaktere.

  5. #280
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich alle Pairings bis auf Junko und Hoshikawa xD
    Besonders von Momoe würde ich gern noch mehr lesen :x

  6. #281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap. Cover von Band 12 (am 26. Januar in Japan erschienen)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #282
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, auch wenn ich das Pärchen nicht mag. Ich freue mich total auf den Band

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, sehr schön. :3

    Aber: die Farben stören mich etwas... aber es bildet auch wieder einen starken Konstrast und lenkt den Blick aufs Motiv....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #284
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Farbkomposition weicht von den bisherigen ab, aber ich finde sie großartig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #285
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Türkis scheint ja dieses Jahr im Trend zu sein, mir gefällts.
    Junko und Hoshikawa mag ich, sie sind ohne Frage das komplizierteste Pärchen hier aber gerade das finde ich gut.
    Dieses Wechselbad der Gefühle bei den Beiden ist für mein Begriff sehr realistisch und auch wenn man sie manchmal schütteln möchte was sie da eigentlich tun und längst ein happy happy end haben könnten macht es doch irgendwie Spaß ihnen beim wachsen ihrer Beziehung zuzusehen, aber im Grunde trifft das auf alle Figuren im Manga zu, nur das die Beiden nun mal die Hauptrolle innehaben :-)

  11. #286
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, Junko macht mich fertig!


    Die Gute hat ja mal einen Willen wie Wackelpudding! Sie will die toughe Karrierefrau sein, hat einen Job in der Zentrale angenommen, aber sobald sie Hoshikawa sieht, bricht ihr ganzer Charakter in sich zusammen. So kleinlaut!
    Mindestens genauso sehr regt mich Hoshikawas Bruder auf, der die beiden ja weiterhin glauben lässt, dass er uns Junko miteinander geschlafen hätten, nur um seinem Bruder eins auszuwischen. Wie alt ist er, vier?
    Hoshikawas Gerede, Junko und er wären freiwillig in diesem Käfig gefangen...puh. Zum Glück aber gibt es Seimiya, der Hoshikawa gesagt hat, was ich gedacht habe. Ich meine, es kann doch keine Liebe sein, wenn man ein Gefanger ist und kein freier Mensch?

    Momoe hat mir ja auch etwas Leid getan. Ihr erster Kuss und Arthur hat gepennt. Alter Schwerenöter aber auch. Und unbedingt romantischer fand ich den zweiten ersten Kuss in der überfüllten Ubahn jetzt auch nicht unbedingt.
    Gerade weil die beiden auf dem Cover zu sehen sind, hatte ich mir ein bisschen mehr Action zwischen den beiden erhofft. Scchade!

    Dafür haben aber Yuki und Nene das wieder ausgeglichen. Erster Kuss im Love Hotel, ich hab gejubelt! Die beiden sind derzeit mein liebstes Pärchen, auch wenn Kunitachi wirklich niedlich war. Gegen ihn hab ich nichts und seien wir mal ehrlich, gerade in den 4-Panel-Manga hat er wirklich geglänzt, aber irgendwie ist er mir an Nenes Seite eine Spur zu brav und langweilig. Yuki hingegen will ja auch, nur hält er sich nicht gut genug für Nene. Nene wiederum sieht das vollkommen anders, sie brucht ja schon fast zusammen, als sie sagt, dass sie mit Kunitachi zusammenkommt, wenn Yuki das so will. Auch die Szene, dass sie alles tut, was Yuki will...dass sie zuerst mit ihm üben soll, ehe sie was mit Kunitachi macht. Dass sie ALLES zuerst mit Yuki üben soll...das gefiel mir wirklcuh gut, denn es zeigt ja nur, dass Yuki trotz allem extrem eifersüchtig, aber gleichzeitig niedergeschlagen ist, weil er sich nicht gut genug dafür hält, um wirklich Nenes Freund zu werden. Hoffentlich raufen sich die beiden bald mal zusammen.

    Hachiya und Zexy sind ein wirklich tolles Pärchen, denn beide sind irgendwie verkorkst, aber so, dass sie sich gegenseitig stärken und zu besseren Menschen machen. Wenn die beiden zusammen sind, wirken sie irgendwie im Reinen mit sich selbst, vollkommen ruhig und ungestresst von der Außenwelt. Hachiya hat sogar Zexys Mutter überzeugen können! Diese alte Furie...
    irritiert hat mich allerdings, dass alle den Altersunterschied zwischen den beiden so schlimm finden und immer wieder betont haben. Ich habe daher irgendwie gedacht, sie sei Anfang 30 und nicht 22. 4 Jahre sind ja wirklich nicht viel.
    Schön fand ich auch die letzte Szene mit dem Bento. Die war ziemlich niedlich.



    Wie lange müssen wir eigentlich auf Band 12 warten?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage... ich hoffe mal, dass die Serie nicht abgebrochen wird...

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Bände erscheinen doch in Japan und damit hier kontinuierlich. Seit wir den japanischen Stand erreicht haben, dauert es bei uns eben immer länger, bis ein neuer Band kommt, da kann man nichts machen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #289
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer, wann Band 12 erschient?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  15. #290
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 ist schon längst draußen in Japan und bei uns ist ein halbes Jahr rum seit Band 11. Wird langsam mal Zeit für die 12, aber ich kann auch nirgendwo einen Termin finden.
    Ob das vielleicht doch mit den Verkaufszahlen zusammen hängt?

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Band 12 ist schon längst draußen in Japan und bei uns ist ein halbes Jahr rum seit Band 11. Wird langsam mal Zeit für die 12, aber ich kann auch nirgendwo einen Termin finden.
    Ob das vielleicht doch mit den Verkaufszahlen zusammen hängt?
    Vermutlich einfach nur damit, dass man nicht zu große Lücken zwischen den dtsch. und japanischen Bänden haben will. Es ist ja normal, wenn man nah am jap. Stand ist, das es dann bei uns nicht allzu zügig weitergeht.

    Ein 13. Band ist z.B. auf amazon noch nicht angekündigt. Und unser 11. Band kam im Juni raus (also war eine Juli-Novi).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. März erscheint bei uns Band 12



    und am 24. Februar erscheint in Japan Band 13
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Beiden sich endlich mal zusammenraufen? Das Cover sieht zumindest nach intensiver Aussprache aus.

  19. #294
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu endlich. Das Cover ist sexy. Jetzt wirds Zeit den vorherigen Band nochmal zu lesen

  20. #295
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 24. Februar erscheint in Japan Band 13
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #296
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich weiterlesen. Der Band hat mir sehr gut gefallen, wir hatten fast alle Charas vertreten und am besten hat mir

    die Geschichte von Junkos und Hoshikawas Großeltern gefallen. Aber gab auch jede Menge andere schöne Stellen: Arthur und Momoe haben noch nicht heraus gefunden wie sie sich gegenseitig besser verstehen können. Arthur erwartet einerseits das Momoe wie sich wie alle anderen Frauen verhält, andererseits schätzt er ihre unerwarteten Handlungen, und großteils ist er sehr verunsichert, denke das tut ihm gut. Momoe hat immer mit sich zu kämpfen wenn es um ihr Hobby und ihr neues Liebesleben mit Arthur geht, was gebe ich dem Vorrang, wie muss ich mich in der Beziehung verhalten, meint es Arthur wirklich ernst?
    Das erste Wiedersehen zwischen Junko und Hoshikawa war leider nur kurz zu sehen, ich hoffe das es im nächsten Band nicht wieder in einem Streit sondern einer gegenseitigen Aussprache endet.
    Hoshikawas Bruder kann ich immer noch nicht so richtig einschätzen, will er seinen Bruder ärgern, ist er eifersüchtig, will er wirklich was von Junko?


  22. #297
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Endlich weiterlesen. Der Band hat mir sehr gut gefallen, wir hatten fast alle Charas vertreten und am besten hat mir

    die Geschichte von Junkos und Hoshikawas Großeltern gefallen. Aber gab auch jede Menge andere schöne Stellen: Arthur und Momoe haben noch nicht heraus gefunden wie sie sich gegenseitig besser verstehen können. Arthur erwartet einerseits das Momoe wie sich wie alle anderen Frauen verhält, andererseits schätzt er ihre unerwarteten Handlungen, und großteils ist er sehr verunsichert, denke das tut ihm gut. Momoe hat immer mit sich zu kämpfen wenn es um ihr Hobby und ihr neues Liebesleben mit Arthur geht, was gebe ich dem Vorrang, wie muss ich mich in der Beziehung verhalten, meint es Arthur wirklich ernst?
    Das erste Wiedersehen zwischen Junko und Hoshikawa war leider nur kurz zu sehen, ich hoffe das es im nächsten Band nicht wieder in einem Streit sondern einer gegenseitigen Aussprache endet.
    Hoshikawas Bruder kann ich immer noch nicht so richtig einschätzen, will er seinen Bruder ärgern, ist er eifersüchtig, will er wirklich was von Junko?
    Da stimme ich dir zu. Mir war das Auftretten von Arthur und Momoe eigentlich zu kurz in Band 12. Mag die Beiden sehr und würde gern sehen, wie die Beiden sich nächer kommen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  23. #298
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Oktober erscheint bei uns Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, schöne Idee mit den unterschiedlichen Hemden. :3 Sagt mir zu. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #300
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gut.
    Habe die Reihe erst vor kurzem angefangen bin jetzt bei band 10. Die Reihe ist super , bin gespannt wie es weiter gehen wird und wie viele Bänder noch erscheinen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher