User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 318

Thema: Sugar Soldier (Mayu Sakai)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves

    Nun ist in deinem Spoiler zu Band 7 ein anderes Cover drauf o_O.

    Wer Interesse hat schon zu wissen, wie die ShoCo-Card zu Sugar Soldier aussehen wird, kann in meinem Spoiler schauen:

    Süsses Motiv
    Geändert von Soul_Silence (28.08.2014 um 18:47 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #127
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich total süß das Motiv! Beim ersten Schwung hab ich noch alle Shoco-Cards gehaqbt, diesmla wird das die einzige, die anderen Titel interessieren mich nicht.
    Ich hätte ja liebend gerne noch ein 2. Artbook von Mayu Sakai, so langsam dürfte sich ja genug ansammeln!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja liebend gerne noch ein 2. Artbook von Mayu Sakai, so langsam dürfte sich ja genug ansammeln!
    Hätte ich auch gerne, besonders weil mich Mayu Sakais neuere Werke wie Momo oder eben Sugar Soldier viel besser gefallen als ihre alten Sachen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte ich auch gerne und unterstütze den Wunsch nach einem zweiten Artbook

  5. #130
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Karte echt toll. Was ich auch cool finde ist, dass sie die Shoco-Karten nicht nur in den ersten Bänden reinpacken. . Ich hoffe auch das auf dem Abschluss Band Cover alle wichtigen Charas drauf sind.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne ShoCo-Card *-* Freue mich aber mehr auf den Manga
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Späteinsteigerinnen bei Mayu Sakais Serie Sugar Soldier erscheint im Frühjahr 2015 das Sugar Soldier Starter Pack mit Band 1 und 2 zum Sonderpreis!

    Starter Kit im Februar 2015, € (D) 9,95

  8. #133
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Joar, hab ich schon, also nichts für mich xD

  9. #134
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Joar, hab ich schon, also nichts für mich xD
    Dito xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Joar, hab ich schon, also nichts für mich xD
    Same here

    Ist aber ein schöner Manga und für Neueinsteiger eine super Sache.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #136
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das zwingt mich jetzt förmlich dazu die Reihe endlich anzufangen. Werd ich mir kaufen. :3

  12. #137
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find schön für neu starter


    könnet ihr nicht von Letter Bee auch Starter Kit machen

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bis ich damit anfange, ist Band 5 mit der Card wieder vergriffen. Und so recht bin ich grade nicht interessiert. Vielleicht später, vllt auch dann gebraucht. Gucke dann. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin im Bücherladen immer am Überlegen ob ich dem Manga eine Chance gebe und ihn anfange. Die Chancen sind durch das Starterkit aber deutlich gestiegen
    Geändert von Efreet (03.09.2014 um 18:45 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #140
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich den Manga noch nicht hätte, würde ich mir dieses Starter-Kit holen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  16. #141
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die ShojoCard freu ich mich fast noch mehr,als auf Band 7

  17. #142
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir erst letztens Band 1-5 nachgekauft habe bringt mir das Starter Pack auch nicht wirklich was. Es sei denn beide Bände enthalten Farbseiten. Da Band 1 vergriffen ist musste ich auf eBay zurückgreifen und da gab es die Bände leider nur in der 2. Auflage.

    Hab die Bände in zwei Tagen durchgelesen und bin froh, dass ich jetzt nicht mehr so lang auf Band 6 warten muss. Und dann auch noch mit ShoCo Card.

    Ich bin froh, dass ich mich doch noch für die Serie entschieden habe. Mir gefällt, dass Makoto ihre Probleme anpackt und sich nicht einfach verkriecht und weint. Vor allem aber sagt sie nicht einmal, dass sie nicht gut genug für Shun sei. Das ist ja was, dass mir in manch anderem Mange extrem auf die Nerven geht... Auch Shun hat eine Vergangenheit weshalb man verstehen kann, dass er so handelt wie er es tut. Auch wenn ich nicht recht verstehe warum er sich (immer noch?) für das was ihm damals passiert ist die Schuld gibt. Bei den Nebencharakteren haben auch alle ihre Geschichten, die ihre Zeit bekommen. Noch etwas, das mir sehr gut gefällt. Ich bin mal gespannt wie es in Band 6 weiter geht. Ich hoffe die dreier Konstellation nimmt nicht zu viel Platz ein. *grusel*

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei dank erscheint Band 6 schon nächste Woche
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  19. #144
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte heute endlich meine Novis kaufen und hab den 6. Band direkt auf der Rückfahrt gelesen. xD Hier mal ein paar Gedanken meinerseits dazu.


    Positiv fand ich auf jeden Fall, dass ein Liebesdreieck gar nicht erst entstehen konnte. Das wurde ja sogar bereits im ersten Kapitel geklärt. Mich überrascht immer wieder wie erwachsen Sugar Soldier mit einigen Themen umgeht. Positiv! Und dann sind die zwei endlich zusammen, aber wirklich freuen konnte ich mich nicht. Ich finde es schade wie leicht sich Makoto immer noch von anderen beeinflussen lässt. Dabei dachte ich, dass sie sich dahingehend dauerhaft zu einem bewussteren Mädchen entwickelt hätte. Ihr ständiges 'wie kann ich für Shun gut genug sein' mochte ich auch nicht so gern lesen. Diese Denkweise passt für mich irgendwie nicht wirklich zu Sugar Soldier. Sie müsste eigentlich wissen, dass Shun in dieser Hinsicht anders ist. Und das zeigt er ihr auch am Ende des Bandes. Dadurch wacht Makoto hoffentlich endgültig auf und sieht ein, dass sie sich nicht verstecken muss. Aber gut bei der Mutter kann ich verstehen, dass sie so geworden ist. Die scheint Rika ja wirklich immer vorgezogen und zu haben und es immer noch zu tun. Finde ich ganz furchtbar. Kein Wunder, dass Makoto so wenig Selbstbewusstsein hat. Wie sollte sie das unter diesen Umständen auch entwickeln können? Ein Wunder, dass Rika da noch so eine tolle große Schwester geworden ist. Ich hoffe Makoto kann irgendwann auch ihrer Mutter etwas entgegen setzen und sieht endlich, dass niemand das Recht hat so mit ihr umzugehen. Und, dass sie es vor allem auch nicht verdient hat. *seuft* Unterstützung von Rika hätte sie auf jeden Fall.
    Alles in allem wieder ein schöner Band, der überraschend anders erwachsen und angenehm mit bekannten Themen umgeht, wenn es auch hier und da in bekannte Bahnen abzudriften droht. Ich bin gespannt ob Makoto im siebten Band endlich aufwacht. Zu wünschen wäre es ihr.

    Die ShoCo Card war dann natürlich noch das Tüpfelchen auf dem I.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 6. Band auch durch und stimme eigentlich LittleChis Meinung zu:

    Gut, dass das mit Tomoya so schnell geklärt war. Naja, traurig muss der nicht sein, der hat ja noch diese Fußball-Managerin Shiho, die auf ihn steht.

    Auch ein positiver Punkt ist, dass Shun und Makoto endlich zusammen sind! Hat ja recht gedauert, wobei ich es irgendwie auch gut finde, dass es nicht gleich in Band 1 oder 2 geschehen ist (vor allem nachdem man weiss, wie Shuns Vergangenheit war, hätte eine Beziehung ab Band 1 einfach unrealistisch gewirkt). Naja, aber ich gebe LittleChi recht, wenn sie meint, dass Makotos Denkweise über sich und Shun nicht so toll ist. Ich meine, da wird sie langsam endlich selbstbewusster und dann so ein "Rückschritt". Sie müsste Shun wirklich besser kennen und ich hoffe, dass Makoto bald aufhört sich selbst schlechter zu machen, als sie ist. Die Vergleiche mit anderen Mädchen nervt auch etwas. Jeder geht anders mit dem Partner um, da kann man schlecht sagen "Genau SO sollte die perfekte Freundin sein".

    Makotos kleines Selbstbewusstsein hat wohl wirklich etwas mit der Mutter zu tun. Gott, die nervt langsam! Als Makoto sagt, dass sie sich einen Job suchen will, sollte sich die Mutter eigentlich freuen. Was kommt? Sie macht Makoto runter und hält sie für zu träge, wth? Und dann immer schön Rika bevorzugen und sie hochloben . Ein Wunder, dass Makoto noch nicht der Kragen geplatzt ist. Hoffe daher, dass wir bald eine Szene kriegen, wo Makoto ihrer Mutter mal klipp und klar die Meinung geigt, was echt nötig ist! Immerhin ist Rika so eine tolle große Schwester. Fand es gut, dass sie sich gegen ihre Mutter stellte und Makoto zur Seite stehen wollte. Allgemein unterstützt Rika Makoto viel mehr als die Mutter - solche große Schwestern hätten wir doch gerne .

    Und hey: Bahnt sich da doch was an zwischen Issei und Uki? Ich meine, wenn Issei sie schon fragt, was sie an Weihnachten macht (ist ja für Japaner ein Tag für Pärchen). Da ich die zwei gerne als Paar sehen würde, mag ich diese Entwicklung. Naja, aber wir müssen auch mal gucken, ob Uki sich in Issei verknallt. Vielleicht gibt's ja auch DIE Überraschung und Uki endet mit Nanami xD. Ich meine, so kleinere GL-Andeutungen hatte man schon, wenn man will. Falls nicht, kriegt Nanami evtl. auch noch jemanden ab, wobei sie vor mir aus auch Single bleiben darf (muss ja nicht jeder gleich mit wem zusammen sein).

    Achja, diese Szene, wo Makoto Wasser über den Kopf geleert bekommt... Hatte man die nicht schon mal in einem Band? Zumindest erinnere ich mich, dass Makoto schon einmal erniedrigt wurde (weiss aber nicht mehr, ob von derselben Person oder nicht).


    Nach der Entwicklung von Band 6 nehme ich mal an, dass wir vielleicht noch 2-3 Bände kriegen (oder vier, weil 10 Bände eine rundere Zahl ist). Naja, oder zumindest hoffe ich dass, denn ich mag zwar den Manga sehr gerne, aber zu sehr sollte man den nicht auch strecken.
    Geändert von Soul_Silence (23.09.2014 um 12:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #146
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow der 6. BAND War sehr toll .. leider kam er Mir sehr kurz vor. Ich habe schon gelesen ( Die Review zum nächsten Band auf Amazon ) und Hab ' s irgendwie bereut. Man wird voll gespoilert -.- na ja was soll's ich wusste ja das es irgendwann dazu kommt kann es kaum abwarten. Leider müssen wir bis März warten

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erst jetzt zum Lesen von Band 6 gekommen und ich fand auch wieder MEGA
    @MangaGirlLucy: Ja, leider bis März warten
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  23. #148
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das so lange hin

  24. #149
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14.11.14 erscheint in Japan Band [8]:

    Geändert von Luziferin (15.11.2014 um 09:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  25. #150
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder echt schön.. Ich denke die Reihe wird mindestens mit Band 9 oder 10 abgeschlossen sein.

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher