User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 318

Thema: Sugar Soldier (Mayu Sakai)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bisher ist noch nichts bzgl. eines Endes bekannt gegeben.

    Noch läuft die Serie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von band 6 ist sehr gelungen ~

  3. #103
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun die drei Anime-Episoden von Sugar Soldier angesehen und ja...

    Es hätte ruhig länger gehen können, als etwa 1 Min 30 pro Episode. Die Charas sehen okay aus, aber die (Mund-) Bewegungen sind ja echt mies gewesen, wie bei einem Roboter bzw. eher auf Sparflamme gesetzt :/

    Naja, diese Mini-Episoden waren wohl eh nur Werbemittel für den Manga.
    Geändert von Soul_Silence (03.02.2014 um 15:33 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #104
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nicht nur das es nur mikrige 3 Folgen waren, sie waren auch noch verdammt kurz. Das fand ich auch erstmal enttäuschend. Das war weniger wie ein Anime sondern mehr wie eine Picture Story mit ein paar Bewegungen. Nja, ganz so schlimm sah das aber nun auch nicht aus, die Animationsqualität war wirklich nett. Und es hat seinen Zweck erfüllt xD Auch wenn ich Sugar Soldier in meinen Regalen stehen habe, hatte ich bisher noch keine Motivation gefunden es zu lesen. Ich bin eigentlich kein sonderlicher Mayu Saki bzw. Kitsch-Shoujo Fan, aber was ich gesehen habe, hat mir dann doch ganz gut gefallen. Denke mal, in den nächsten Tagen werde ich mal mit der Reihe anfangen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #105
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (ab 10.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #106
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Inhaltsangabe von Band 5 kommt der erste männliche Liebesrivale dazu:

    Makoto weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht! Zum einen hat sie als Organisatorin des Klassenprojekts für das Schulfest alle Hände voll zu tun, zum anderen benimmt sich Shun so, als ob er ihr jetzt doch noch eine Liebeserklärung machen möchte. Bevor es allerdings zu einer Aussprache kommt, taucht auf einmal Tomoya auf, der in der Mittelschule in Makoto verknallt war!
    Bezüglich des Rivalen habe ich noch einen Spoiler [lesen auf eigene Gefahr]:

    Falls ich mich nicht irre (habe die Kapitel vor langer Zeit mal gelesen) ist dieser Tomoya niemand anderes als... *Trommelwirbel* Watase, der früher Makoto seine Liebe gestanden hat. Jepp, richtig gelesen: Nicht Shun ist Watase, sondern Tomoya. Diese Info hat mich anfangs doch ein wenig erstaunt, da ich früher so sicher war, dass Shun Watase ist. Der Gedanke kam mir, weil ich immer dachte, dass Shun nur cool sein will, damit er für Makoto gut genug ist. Da sich der Grund für Shuns Verhalten schon in Band 4 geklärt hat, war meine Begründung für die "Shun = Watase"-Theorie schon wieder nix

    Geändert von Soul_Silence (04.02.2014 um 20:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #107
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich freu mich schon auf weiter lesen

  8. #108
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute mal einfach so in die Leseprobe rein gesehn, und muss sagen war richtig toll.... aber weil es mir so gut gefiel... werd ich mir den manga sicher zu legen... er ist schon mal auf meiner 2014 Kauf Liste.....

  9. #109
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-4 haben mir echt überraschend gur gefallen. Ich bin tatsächlich durch die 3 Mini Episoden auf den Manga aufmerksam geworden. Vor allem Makoto gefällt mir, was eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist da ich schüchterne Heldinen nicht unbedingt mag (erinnern mich zu sehr an meine eigene Schwäche *hüstel*) Aber Makoto habe ich sofort mit ihrer direkten und tollpatschigen Art ins Herz geschlossen. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Bandzahl im Rahmen hält. ^^ Sammle schon so viel ^^°

  10. #110
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 gerade verschlungen und joa... nette Shojo-Kost wie immer

    Irgendwie finde ich es schön zu sehen, dass Shun sich auch so mega Gedanken macht wegen Makoto. Sonst haben ja immer die Heldinnen Zweifel. Naja, aber andererseits ist er schon etwas doof; als ob Makoto sich einfach so von jemand anders wegschnappen lässt
    Mit Tomoyas Auftritt bekommen wir nun mal einen ernsthaften Liebesrivalen. Dass er Watase ist, hat mich beim Lesen nicht mehr überrascht, da ich mich schon vorher gespoilert hatte Aber es ist gut zu wissen, dass Shun nicht Watase ist. Fände ich ansonsten doch etwas... blöd. Naja, aber nun fängt das Liebesdreieck ShunxMakotoxTomoya richtig an, Drama ahoi!

    Bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, dass Nanami vielleicht auf Uki steht bzw. umgekehrt? Schon alleine dieser Wangenkuss von Uki an Nanami, als sie da ihren Auftritt hatte. Muss ja nicht bedeuten, und hätte Uki Makoto auf die Wange geküsst, hätte ich mir auch nichts dabei gedacht, aber bei Nanami und Uki sah ich schon in den vorherigen Bänden immer wieder kleinere "Andeutungen". So ein Girls Love-Pairing in einem Mayu Sakai-Manga wäre mal was Neues, und schlimm fände ich es auch nicht, obwohl ich mehr auf IsseixUki hoffe

    Rika am Ende hat mir auch gut gefallen. Es ist schön zu sehen, dass ihr ihre kleine Schwester so sehr am Herzen liegt. Ahja, hatte Makoto in den vorherigen Bänden nicht schon einmal Geburtstag? Dann müsste ja mindestens 1 Jahr schon vergangen sein...



    Mayu Sakai schreibt am Ende, dass sie mal einen Manga hatte, der mit 5 Bänden abgeschlossen war (damit meint sie wohl Nagatacho Strawberry), aber hier die Protagonisten nach diesem Stand immer noch nicht zusammen sind. Ich hoffe ja, das Sugar Soldier unter 10 Bänden lang wird. Ich mag den Manga sehr, aber gegen ein baldiges Ende hätte ich auch nichts.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der fünfte Band auch wieder richtig gut gefallen. Genau wie Soul_Silence sehe ich übrigens hier bei Nanami und Uki

    GL Andeutungen und Tendenzen, und das fände ich klasse.

    Rika ist ebenfalls ein sehr sympathischer Chara. Es ist schön zu sehen, wie sehr sie ihre Schwester liebt.

    Mehr als 10 Bände müssen es aber wegen mir bitte auch nicht werden, und die Serie darf gern drunter bleiben. Sie ist schön und niedlich, und das soll bitte nicht am Ende dadurch ruiniert werden, dass sie unnötig in die Länge gezogen wird. Bislang passt das Tempo einfach gut.
    Geändert von Sujen (01.04.2014 um 10:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #112
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei ist band zahl von Sugar Soldier egal muss halt mangaka entscheiden wie er story aus brauen kann

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gute Nachrichten für alle Fans von Sugar ✱ Soldier und die, die es noch werden wollen!

    Band 6 ist der I LOVE SHOJO-Titel im Oktober, natürlich inklusive schicker ShoCo-Card zum Sammeln in der Erstauflage!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okaay... Hätte erwartet, dass nur neue Reihen eine ShoCo-Card bekommen, aber gut. Ich freu mich auf die ShoCo-Card
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Huch, ich dachte es ginge heute um neue Lizenzen und nicht darum, ob ein Band einer laufenden Reihe zum I love Shojo Titel gekürt wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch es geht um eine neue Lizenz u__u und dafür der ganze Aufstand Irgendwie weckt TP immer Riesenerwartungen und dann sowas.

  17. #117
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole dar freu mich schon

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da die Serie wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt - wenn überhauptz - in mein Regal wandert bin ich darüber nicht wirklich erfreut... Für die Fans und Käuzfer toll, mir bringt es nichts...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #119
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag Mayu Sakai recht gerne u freue mich daher über eine ShoCo-Card bekommt,allerdings finde es dennoch komisch,da bisher die Karten nur bei neuen Serien im 1.Band der 1.ten Auflage vertreten waren.

  20. #120
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13.06. erscheint Band 7 in Japan:



    Geändert von five leaves (11.11.2014 um 23:19 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #121
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover!


    Endlich mal was Neues. Nun können wir die Schwestern zusammen sehen statt wie immer Shun und Makoto, auch wenn Makoto neben Rika wie ein kleines Schulmädchen aussieht .

    Geändert von Soul_Silence (10.06.2014 um 21:04 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #122
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist Rika einmal auf einem Cover
    Ich fände es gut wenn auch Uki und Nanami auf einem Cover drauf wären. Hoffentlich gibt es dann einen 8.Band wo sie drauf sind (mit Makoto natürlich)
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Endlich ist Rika einmal auf einem Cover
    Ich fände es gut wenn auch Uki und Nanami auf einem Cover drauf wären. Hoffentlich gibt es dann einen 8.Band wo sie drauf sind (mit Makoto natürlich)
    Hey, Issei hatte auch noch keine Gelegenheit auf'm Cover zu sein . Vielleicht gibt es ja noch ein Mädels-Cover (Nanami, Uki, Makoto) und ein Jungen-Cover (Shun, Issei und Tomoya (der, der auf Makoto steht)).

    Ich fände ja zumindest beim Abschlussband schön, wenn alle wichtigen Charas dann drauf wären und nicht (wieder) nur ShunxMakoto.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Hey, Issei hatte auch noch keine Gelegenheit auf'm Cover zu sein . Vielleicht gibt es ja noch ein Mädels-Cover (Nanami, Uki, Makoto) und ein Jungen-Cover (Shun, Issei und Tomoya (der, der auf Makoto steht)).

    Ich fände ja zumindest beim Abschlussband schön, wenn alle wichtigen Charas dann drauf wären und nicht (wieder) nur ShunxMakoto.
    Da hast du recht. Ein Jungen-Cover wäre auch ganz cool. Hoffentlich kommen noch so 2 Bände mit einem Mädels-Cover und einem Jungen-Cover.
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher