User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 318

Thema: Sugar Soldier (Mayu Sakai)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 4, VÖ 15.3.


    Das Naildesing schaut süß aus. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #2 (17.06.):






    --------------

    Edit:
    Der Vollständigkeit halber noch das jap. Cover zu Band #3:


    Geändert von five leaves (09.05.2013 um 15:21 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #53
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Band 2? Muss Band 1 noch kaufen... -__-'

  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir, obwohl ich erst nach Beendigung des Mangas anfangen wollte, Band 1 gekauft und gelesen. Der Inhalt klingt zwar ziemlich 0815, aber der Band hat mich doch gut unterhalten. Makoto kann ich gut leiden, auch wenn mich ihr "Ich muss umbedingt süss sein"-Getue ab und zu auf dem Wecker ging (aber ich kann sie immer noch mehr verstehen, als zb. Sawa aus Rockin Heaven, die sich nur wegen einer Uniform an eine Schule anmeldet...DAS nenn ich mal dämlich ). Ihre Schwester Rika wirkt zwar perfekt, aber da kommt sicher was noch vor, wo sich das Gegenteil zeigen wird (oder zumindest ihr Gefühlswesen). Shun ist sympathisch. Ein typischer Schulschwarm ja, aber er bildet sich nix drauf ein und ist auch nicht so oberperfekt wie zb. Kei aus Special A oder Usui aus Maid-sama, was ich sehr gut finde (auch gut, dass er zu ein paar Mädels sagt, dass ihm keiner vorzuschreiben hat, sich eine Freundin zu suchen). Makotos beste Freundin Uki ist bisher mein Lieblingschara, aber ich hatte schon immer eine Schwäche für die burschikosen Mangamädels . Diese Nanami(?) alias Schneewittchen ist auch auf ihre seltsame Art lustig.

    Noch etwas, was mir beim Lesen aufgefallen ist...

    Bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, dass dieser Watase(?) von damals Shun ist? Zumindest die Frisur der beiden ist sich seehr ähnlich und Shun könnte sich locker die Haare gefärbt haben. Und irgendwie hab ich aus diesem Grund das dumme Gefühl, dass Shun nur cooler werden will, weil er dachte, dass er früher für Makoto zu uncool war und sie ihm deshalb "einen Korb gegeben hat".



    Das Ende vom Band...ja, was hat Rika jetzt mit Shun zu schaffen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich was von ihm will bzw. Shun wird eh standhaft bleiben, da hat er eindeutig zuviele Gefühle für Makoto
    Und die Vorschau zu Band 2 mit diesem neuen Typen, der auftauchen soll und über Shuns Vergangenheit redet...ich sehe irgendwie meine Vermutung im Spoiler kommen (wenn der sich dazu noch in Makoto verknallt, wird's echt vorhersehbar ).

    Bin trotzdem gespannt auf Band 2, aber ich hoffe auch, dass der Manga bald beendet wird (Rockin' Heaven hatte 8 Bände, Momo 7...da kann Sugar Soldier doch mit 6 Bänden enden xD. Zumindest sollte es nicht mehr als 6-8 Bände werden, die Gefahr, dass sich alles unnötig in die Länge zieht, ist sonst gross).
    Geändert von Soul_Silence (12.05.2013 um 02:17 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch schon vor einer Weile gelesen aber der Inhalt scheint nicht hängen geblieben zu sein XD Mir ging auch das "Ich muss süß sein" ein bisschen auf den Keks aber ansonsten hat er mir gefallen. Ich hoffe aber auch das es nicht zu viele Bände werden.

    @Soul_Silence:

    Ich habe die gleiche Vermutung. Ich bin mal gespannt ob er es auch wirklich ist. Aber ich hab so ein Gefühl das er die gleiche Person ist.



    @2. Cover: Sieht gut aus, freu mich schon auf den zweiten Band.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Manga durchgelesen und fand es gar nicht mal so schlecht, aber ich habe entschieden ihn vorerst nicht weiterzusammeln. Generell war ich noch nie ein Fan von Mayu Sakai, das einzige Werk, was gelesen habe war Rockin' Heaven^^ Ihr Artbook habe ich auch, weil es mich so angelächelt hat,das war's aber auch wieder.
    Ja, und die Story ist wirklich irgendwie 0815, so nach dem Motto: Ich will süß sein (Mädchen) und Ich will stark werden (Junge)! Dennoch muss ich sagen, dass Sugar Soldier etwas hat, was zum Lesen verleitet- ich weiß aber nicht was >.<
    In Japan könnten es auf jeden Fall 6-7 Bände werden, da er recht beliebt ist- so ist meine Gefühl... Denn auf der Ribon Homepage kann man sich jeden Monat einen neuen Hintergrund runterladen, der zugleich auch das Cover Monatsausgabe ist. Sugar Soldier ist sehr oft vertreten V.V Aber das ist auch keine Garantie für'n Erfolg^^''
    Die Cover sind trotzdem allesamt Süß XD

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Jump Sq.19 Nr. 09 (VÖ 19.08.) erscheint ein One shot vom Mayu Sakai.
    Titel und weitere Bilder sind unbekannt.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Ich bin ja ehrlich gesagt erstaunt, dass sie für die Jump Square zeichnet... Na, mal sehen, was das wird. - Edit: Stimmt ja, Magic Shoe Shop ist ja auch aus der Jump Sq. Nun ja, genrell ist es aber schon bemerkenswert.
    Geändert von Mikku-chan (17.06.2013 um 09:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat auch der zweite Band sehr gut gefallen, wobei ich Makotos Freundin Nanami und Shuns Freund Issei am interessantesten finde. Die vielen Andeutungen und Hinweise zur gemeinsamen Vergangeheit sind vielversprechend, dazu das schöne Artwork mit dem hohen Kawai Faktor, eine wirklich süße Serie
    Geändert von Sujen (20.06.2013 um 12:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ...schöne Artwork mit dem hohen Kawai Faktor, eine wirklich süße Serie
    Nur ne Frage, aber dir ist das Charadesign der Mädels nicht zu glubschäugig? (hab mal gelesen, dass Du viele Shojos nicht liest, weil die Mädchen solche Telleraugen haben...darum wundert's mich, dass du SS liest, die Augen sind ja nicht wirklich klein )


    Zu Band 2 selbst:

    Wie erwartet will Rika nichts von Shun, da hat sich Makoto ganz umsonst Sorgen gemacht. Issei...keine Ahnung, anfangs dachte ich noch, der ist selbst in Shun verknallt, so wie der sich aufgeführt hat. Und sein Verhalten gegenüber Makoto war auch fast wie der einer Liebesrivalin Naja, aber Makoto und er schliessen ja am Ende Freundschaft, das ist gut.

    Als Makoto zu Shun einmal sagt, er solle nicht weggehen und Shun sich an was erinnert...Wahrscheinlich war er da selbst in dieser Situation einmal, dass ihn wer verlassen hat (der Vater vielleicht? ). Das würde dann evtl. die Shun = Watase-Theorie bestärken, denn wenn der Vater die Familie verlassen hat, müsste Shun seinen Nachnamen geändert haben (und Watase war ja auch auf einmal weg, wahrscheinlich weggezogen wegen dieser Situation). Und wenn Shun sich die Haare gefärbt hat und einen anderen Nachnamen hat, wundert's mich nicht, dass Makoto ihn nicht mehr erkennt, er sagt ja schliesslich auch nichts.
    Die Szene, wo Issei zugibt, Makoto einsperren zu wollen, Shun auf ihn losgeht und Makoto sagt, es wäre alles okay...auch hier sah man ein kleines Panel, wo ein Kind (ich nehm mal an Shun) dasselbe sagt. Also Shuns Vergangenheit wird wohl eine sehr grosse Rolle spielen, die schien ja nicht so rosig gewesen zu sein.



    Das Ende des Bandes war ja wieder etwas "typisch". Sicher wollen sie noch was sagen und am Schluss platzt dann Issei rein und macht die Stimmung kaputt . Die Bonus-Story mit Nanami fand ich gut. Dass sie so bleiben will wie sie ist, obwohl sie eine Freundin dadurch verliert, finde ich toll (aber wenn die Freundin Nanami so schnell aufgibt, war das auch keine Freundschaft fürs Leben). Unser Schneewittchen hat ja jetzt Freunde, die sie so akzeptieren, wie sie ist
    Geändert von Soul_Silence (27.06.2013 um 13:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Sagen wir mal so, wegen mir könnten die Augen schon weniger rund sein, aber es geht gerade noch. Keine Ahnung warum, aber Mayu Saki ist eine von den Mangakas, bei denen ich die Augenform leichter tolerieren kann. Bei solcher zuckerigen Serie wie Sugar Soldier passt es unter dem Strich dann auch wieder irgendwie - letztlich hängt es für mich am Gesamteindruck des Artworks.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 1 gekauft und auch schon gelesen. Mir hat die Geschichte nicht so wirklich überzeugt. Bin mir daher nicht sicher, ob ich den nächsten Band kaufen soll. Vom Zeichenstil finde ich den sehr gut, aber die Geschichte...naja.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #62
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Hab mir Band 1 gekauft und auch schon gelesen. Mir hat die Geschichte nicht so wirklich überzeugt. Bin mir daher nicht sicher, ob ich den nächsten Band kaufen soll. Vom Zeichenstil finde ich den sehr gut, aber die Geschichte...naja.
    @Britney,an u für sich lohnt sich der Manga.
    Allerdings wird wie bereits erwähnt die Thematik "Ich will stark sein" (Junge) u " Ich will süß sein" (Mädchen) hier recht stark thematisiert.
    Wenn dich das nicht abschreckt,solltest du weiterlesen
    Geändert von momo (09.07.2013 um 21:09 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo
    Das schreckt mich nicht ab. Werde noch mal den ersten Band lesen und im zweiten Band blättern.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #64
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band #5 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #65
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gefiel mir noch besser als Band 1. Zum Glück ist die grosse Schwester nicht die Rivalin in der Liebe, das wäre zu overkill gewesen und Mayu Sakai traue ich seit Magic Shoe Shop und Momo etwas mehr zu.

    Die Bonusgeschichte um Shirayuki fand ich goldig, ich finde es immer gut wenn wichtige Nebencharas schnell backstory bekommen, und nicht erst nach 5+ Bänden.

    Shirayuki's Bemerkung im ersten Kapitel ("Ziehst du auch für dein Königreich in die Schlacht?" - "... Schon möglich") ist mir aufgefallen. Was meint sie damit? Ihre Individualität -wie in der Bonusgeschichte- oder etwas ganz anderes?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #3 (ab 11.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da sieht's aus, als hätte sie einen Fön/Föhn (aso, nein, korrekt heißt es ja Haartrockner, denn sonst meine ich eine bestimmte Marke xD) in der Hand
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bonbon-Pistole(?) hat sie doch auf jedem Cover in der Hand...
    Ob das und der seltsame Titel je aufgeklärt wird? Fragen über Fragen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich auch, ob der Titel jemals erklärt wird (vielleicht liegt's daran, dass Makoto eben süss sein will und dabei so tapfer dran arbeitet wie ein Soldat? = Sugar Soldier? Vielleicht heisst es auch einfach so, weil die Mangaka findet, es klingt gut, lol.)

    Band 3 durch und ja... einige Sachen waren vorauszusehen:

    Issei stört Makoto und Shun, wie könnte es anders sein?
    Als Makoto Shun ihre Liebe gesteht und er meint, dass er nicht "der wahre Shun" ist... oh, meine Shun=Watase-Theorie kriegt immer mehr Futter (vor allem wenn man die Bonusgeschichte mit Shun und Issei am Ende liest... da hat Shun anfangs dunkle (!) Haare wie auch Watase. Ausserdem wird gesagt, dass Shun lieber unter Leuten leben soll, die seine Vergangenheit nicht kennen. Da muss ja echt was Schlimmes passiert sein...).

    Gab ja einige humorvolle Szenen im Band, u.a. als Makoto sagte, sie würde Shun auf jeden Fall vom Ertrinken retten und er dann einen Krampf vortäuscht

    Als die Mädels in Kimonos rumliefen und Shun zu Makoto sagt, sie sähe süss aus... Haha, das kleine Panel auf der nächsten Seite, wo sie deswegen so komisch mit den Augen rollt, fand ich echt lustig xD
    Dafür tat mir der kleine Junge so leid, der alleine auf dem Fest umherirrte und Shun dann mit ihm dessen Mutter suchen ging. Die ist ja echt ne Rabenmutter, wenn die lieber mit ihrem Lover alleine sein will, als mit ihrem Sohn.

    Bei der Szene, wo Makoto alleine während der Flut steht und Shun sie "rettet"...
    Ich muss sagen, wo er ihr seine Hand reicht und sie dann Hand in Hand weggehen... Das hatte für mich weniger "Pärchen-Atmosphäre" und mehr, als wäre Shun der grosse Bruder, der sein kleines Schwesterchen nach Hause mitnehmen will

    Vielleicht klingt das hart, aber ich hatte für die erste Freundin von Shun, die mit ihm Schluss gemacht hat, gewisse Sympathie übrig. Sie wollte keinen perfekten Freund, der alles für sie macht, sondern einen, der auch seine Schwächen zeigt und mit dem sie sich auch mal streiten kann. In den meisten Shojos sind die Mädels schon damit glücklich, wenn der Freund gutaussieht und alle deren Wünsche von den Augen abliest... mehr braucht's ja schliesslich nicht *sarcasm*

    Rikas Geschichte hat mir auch gefallen. Auch schöne Menschen haben es nicht leicht im Leben und ich fand es so genial von Rika, als sie der Lehrerin, die ein Mädchen schikaniert, einfach Wasser über den Kopf leert



    Mal sehen, wie lange die Reihe noch laufen wird. Vor mir aus kann es mit 6-8 Bänden Schluss sein, soviel gibt es eigentlich nicht zu erzählen.
    Geändert von Soul_Silence (20.09.2013 um 12:09 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass im Original englische Titel genommen werden, die irgendwie cool oder wie in dem Fall niedlich klingen, ohne dass die Mangaka oder die Leser sich weiter riesige Gedanken machen. Bei einem japanischen Titel wird vermutlich weitaus mehr darüber nachgedacht, welcher Sinn dahinterstehen soll.
    Geändert von Sujen (20.09.2013 um 10:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein anderes Beispiel wäre ja Stardust Wink. Ich meine WTF?

    Ja ja, Band 3 war wieder süss.

    Schön, dass die Gefühlserkennung & Geständnis so schnell kamen, so kanns nur flotter weitergehen.


    6 Bände könnten es schon allemal werden.
    Die Bonusstory um die Schwester war auch süss. Freut mich, dass sie doch nicht so ein Biest ist, das zur Erzfeindin der Heldin wird.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ein anderes Beispiel wäre ja Stardust Wink. Ich meine WTF?
    Achja, Stardust Wink... wollte ich auch als Beispiel nennen, ich meine "Sternenstaub Zwinkern" ?!
    Da klingt Mayu Sakais "Zuckersoldat" ja schon besser...

    Die Bonusstory um die Schwester war auch süss. Freut mich, dass sie doch nicht so ein Biest ist, das zur Erzfeindin der Heldin wird.
    Das hätte mir weniger gefallen, wenn Rika tatsächlich die Main-Rivalin von Makoto gewesen wäre (so Geschwisterrivalität in Sachen Liebe mag ich eh nicht so). Find's gut so wie sie ist. Mal sehen, ob Rika am Ende einen Freund findet, der sie nicht nur wegen ihrer Schönheit/Berühmtheit liebt.

    Achja, Mayu Sakai fragt sich am Ende auch, wen Uki abkriegt. Ich denke mal Issei, ausser da kommt noch ein Typ daher (sie kann aber auch gerne solo bleiben, nicht jeder muss ja immer wen abkriegen).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #73
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Sakai's Youtube Channel kann man Videos von ihr sehen, wie sie die Illustration von Band 1 coloriert : )

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Huch, die Coloration wird am PC gemacht? Ich dachte immer, das geschieht von Hand. Ist das generell so?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen: Es gibt solche und solche Methoden. Manche machen es noch per Hand, andere mit PC, dann gibt es Halb- und halb. Hängt immer vom Mangaka ab und wie er es am besten kann.

    Wenn man es weiß erkennt man es... Handcolorationen sehen für mich immer... natürlicher aus. (kann es schlecht beschreiben), mitm PC schaut es dann doch "glatter" aus, auch wenn die Leute gut colorieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher