User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 318

Thema: Sugar Soldier (Mayu Sakai)

  1. #151
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches cover

  2. #152
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, auch wenn ich gerne mal andere Charas drauf sehen würde xD.

    Ich denke (und hoffe auch), dass mit 10 Bänden dann Schluss ist. Der Manga ist toll, aber ich glaube nicht, dass die Story jetzt noch so viel hergibt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #153
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Rede, der Manga ist einer meiner Lieblinge, aber mehr als 10 sollten es auf keinen Fall werden (ist mir fast auch schon zu viel...) Das Cover ist süß, aber mal ein wenig Abwechslung wäre schön gewesen

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so wunderschön ^-^ Wirklich gut gelungen. Also ich schätze das Sugar Soldier so 10-12 Bände haben wird.
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe auch, dass die Story mit höchstens 10 Bänden abgeschlossen sein wird. Ich mag die Reihe an sich sehr gerne, aber ich denke dass die Grundidee bald ausgereitz sein wird...

  6. #156
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffe auch, dass die Story mit höchstens 10 Bänden abgeschlossen sein wird. Ich mag die Reihe an sich sehr gerne, aber ich denke dass die Grundidee bald ausgereitz sein wird...
    Eben. Makoto und Shun sind endlich zusammen, Liebesrivalen hatte man schon. Ich hoffe einfach, dass es jetzt nicht nur darum dreht, dass Makoto sich "nicht gut genug" für Shun fühlt und glaubt, sich als "wahre Freundin" beweisen zu müssen.

    Was ich mir wünsche ist, dass Makoto ihrer Mutter mal so richtig die Meinung geigt. Schlimm wie die sie immer runterbuttert. Achja, und dann gibt es ja noch die angedeutete Sache zwischen Uki und Issei...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Makotos Mutter so böse ist hat mich echt geschockt. Die scheint Rika ja bei jeder Gelegenheit vorzuziehen und Makoto runterzumachen. Ein Wunder das sich Rika dabei nicht zu einem verwöhnten Balg entwickelt hat und Makoto keinen Neid gegen ihre Schwester hegte. Selbst wenn sie das eine Kind mehr liebt als das andere sollte sie es ihr doch nicht spüren lassen.
    Da tut mir Makoto echt leid. Bei so einer grausigen Kindheit kann man ja nur Probleme mit dem Selbstbewusstsein bekommen.
    Im Band wurde die Geschichte dann doch teilweise vorhersehbar. Ich fands gemein das man schon in der Inhaltsangabe hinschrieb das sie Tomoyas Gestäntnis nicht animmt. Das war ein riesiger Spoiler!!! Schade ich war voll der TomoyaxMakotoFan Das Issai Uki zum Date eingeladen hat gefiel mir. Ich hatte schon vorher dieses Pairing im Kopf. Ich mach mir nur Sorgen was dann aus Nanami wird. Sie ist eher so der ich kann-nicht-mit-Jungs-Typ. Für mich steht fest entweder bekommt Nanami eine GL Beziehung oder sie bleibt Single. Ich kann sie mir einfach nicht mit einem männlichen Freund vorstellen. Das was Shun am Ende sagte. Ich glaube es war: "Wem glaubst du mehr? Den anderen oder mir?" Klang für mich fast wie eine Drohung. Also das er mit ihr Schluss machen möchte. :O Was jedoch nicht der Fall sein kann. Aber endlich sehen beide ein das Makoto ihm mit ihrem dauernden Satz: Ich bin nicht gut genug für ihn. Ist das denn okay für dich? Auf die Nerven geht. Ich hoffe sie denkt mal darüber nach. Das dieses Mädel wieder aufgetaucht ist fand ich negativ. Sie stört mal wieder die Beziehung von Makoto und Shun.



    hoffe auch, dass die Story mit höchstens 10 Bänden abgeschlossen sein wird. Ich mag die Reihe an sich sehr gerne, aber ich denke dass die Grundidee bald ausgereitz sein wird...
    Hm ich denke das Shuns Mutter villeicht auch bald wieder auftauchen wird und da ein paar Konflikte entstehen und gezeigt wird warum sie Shun verlassen hat, was sie eigendlich war und wer Shuns Vater ist. Ich könnte mir schon vorstellen das er sie wiedertrifft und dann völlig ausflippt und seine ganzen verdrängten Erinnerungen wieder zurückkehren. Und Makoto ihm dann zur Seite steht.

    Möglichkeit zwei wäre: Die Nebencharaktere werden weiter beleuchtet und es bahnt sich was zwischen Nanami und Uki oder Uki und Issai an. Oder nanami und einer noch nicht bekannten Person.

    Möglichkeit 3: Makoto und Shun verbringen Weihnachten zusammen... es kommt zu mehr als einem Kuss (sehr unwahrscheinlich) Aber in Japan kommt es oft vor das sich Pärchen ein Hotel mieten und dann...

    Möglichkeit 4: Es fängt irgendein Fest/Wettbewerb an, Makoto nimmt teil und gewinnt überraschend um allen zu zeigen das sie genauso gut wie ihre Schwester ist. Oder sie darf wieder modeln und wird fest eingestellt. Und dannach wird sie ein super-beliebtes Model

    Möglichkeit 5: Es tauchen alte oder neue Rivalen auf, es kommt zu Missverstäntnissen und sie werden geklärt.

    Möglichkeit 6: Shun nervt Makotos Art so sehr das er mit ihr Schluss macht und sie mit Tomoya zusammenkommt. (Mein persönliches Wunschende. Ich muss zugeben sogar unwahrscheinlicher als Möglichkeit 3. )
    Geändert von Ann-san (02.01.2015 um 01:30 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 3: Makoto und Shun verbringen Weihnachten zusammen... es kommt zu mehr als einem Kuss (sehr unwahrscheinlich) Aber in Japan kommt es oft vor das sich Pärchen ein Hotel mieten und dann...
    Diese Möglichkeit ist am interessantesten xD Naja wer weiß was passieren wird.
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Sugar*Soldier echt cool, bin aber bis her nur dazu gekommen, mir Band 1-4 zu kaufen!

    PS: Für alle Anderen kann ich nur sagen: Sich Suga*Soldier zu kaufen lohnt sich!!

  10. #160
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen


    Hm ich denke das Shuns Mutter villeicht auch bald wieder auftauchen wird und da ein paar Konflikte entstehen und gezeigt wird warum sie Shun verlassen hat, was sie eigendlich war und wer Shuns Vater ist. Ich könnte mir schon vorstellen das er sie wiedertrifft und dann völlig ausflippt und seine ganzen verdrängten Erinnerungen wieder zurückkehren. Und Makoto ihm dann zur Seite steht.

    Möglichkeit zwei wäre: Die Nebencharaktere werden weiter beleuchtet und es bahnt sich was zwischen Nanami und Uki oder Uki und Issai an. Oder nanami und einer noch nicht bekannten Person.

    Möglichkeit 3: Makoto und Shun verbringen Weihnachten zusammen... es kommt zu mehr als einem Kuss (sehr unwahrscheinlich) Aber in Japan kommt es oft vor das sich Pärchen ein Hotel mieten und dann...

    Möglichkeit 4: Es fängt irgendein Fest/Wettbewerb an, Makoto nimmt teil und gewinnt überraschend um allen zu zeigen das sie genauso gut wie ihre Schwester ist. Oder sie darf wieder modeln und wird fest eingestellt. Und dannach wird sie ein super-beliebtes Model

    Möglichkeit 5: Es tauchen alte oder neue Rivalen auf, es kommt zu Missverstäntnissen und sie werden geklärt.

    Möglichkeit 6: Shun nervt Makotos Art so sehr das er mit ihr Schluss macht und sie mit Tomoya zusammenkommt. (Mein persönliches Wunschende. Ich muss zugeben sogar unwahrscheinlicher als Möglichkeit 3. )
    Finde ja Möglichkeit 2 u 5 ganz interessant u auch passend.
    Möglichkeits 6 mal was neues,kann ich mir aber eher schwer vorstellen Mayu Sakai.
    Ähnliches gilt für Möglichkeit 3,allerdings wenn andere Mangaka ansehe (Mayu Shinjo will kein Smut mehr,während Frau Tanemura dafür gerade ein neues Faible entwickelt)

    Möglichkeit 4,das Makoto in dieselbe Richtung wie ihre Schwester schlägt,fände ich dagegen echt blöde.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jemand schon das Starter Pack gekauft und kann vielleicht mal Bilder davon machen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon das Starter Pack gekauft und kann vielleicht mal Bilder davon machen?
    Ein Foto vom Sugar Pack gibts auf unserem Blog!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ein Foto vom Sugar Pack gibts auf unserem Blog!
    Cool, vielen Dank!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Hm ich denke das Shuns Mutter villeicht auch bald wieder auftauchen wird und da ein paar Konflikte entstehen und gezeigt wird warum sie Shun verlassen hat, was sie eigendlich war und wer Shuns Vater ist. Ich könnte mir schon vorstellen das er sie wiedertrifft und dann völlig ausflippt und seine ganzen verdrängten Erinnerungen wieder zurückkehren. Und Makoto ihm dann zur Seite steht.

    Möglichkeit zwei wäre: Die Nebencharaktere werden weiter beleuchtet und es bahnt sich was zwischen Nanami und Uki oder Uki und Issai an. Oder nanami und einer noch nicht bekannten Person.

    Möglichkeit 3: Makoto und Shun verbringen Weihnachten zusammen... es kommt zu mehr als einem Kuss (sehr unwahrscheinlich) Aber in Japan kommt es oft vor das sich Pärchen ein Hotel mieten und dann...

    Möglichkeit 4: Es fängt irgendein Fest/Wettbewerb an, Makoto nimmt teil und gewinnt überraschend um allen zu zeigen das sie genauso gut wie ihre Schwester ist. Oder sie darf wieder modeln und wird fest eingestellt. Und dannach wird sie ein super-beliebtes Model

    Möglichkeit 5: Es tauchen alte oder neue Rivalen auf, es kommt zu Missverstäntnissen und sie werden geklärt.

    Möglichkeit 6: Shun nervt Makotos Art so sehr das er mit ihr Schluss macht und sie mit Tomoya zusammenkommt. (Mein persönliches Wunschende. Ich muss zugeben sogar unwahrscheinlicher als Möglichkeit 3. )



    Möglichkeit 1 fände ich ganz interessant
    Möglichkeit 2 und 5 fände ich zu Shojo-typisch... das hat man ja alles schon mal gesehen, Freunde die auch die Liebe finden, Rivalen die auftauchen und vielleicht mit jemand anderen ihr Glück finden... darauf kann ich verzichten
    Möglichkeit 4 fände ich irgendwie doof... Makoto als Supermodle passt irgendwie nicht
    Möglichkeit 3 und 6 fände ich persönlich am interessantesten und am wünschenswertesten, aber es sind zu gleich auch die, die am unwahrscheinlichsten sind ^^

  15. #165
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich seh mir grade die anderen Cover von Sugar Soldier an. Anscheinend ist Band 7 der Einzige Band auf dem Shun nicht drauf ist. Also so eine Art Ausnahme-Band. Der andere Band (also 8 ) hat wieder Makoto und Shun drauf. Was mich doch etwas ärgert da ich mir mal Nanami oder Uki auf dem Cover gewünscht hätte.

    Bezüglich des Starter Packs war ich mir nicht ganz sicher. Da ich Sugar Soldier bereits bei einer Freundin gelesen hab, halte ich es letztendlich doch für Geldverschwendung.

  16. #166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Oh, ich seh mir grade die anderen Cover von Sugar Soldier an. Anscheinend ist Band 7 der Einzige Band auf dem Shun nicht drauf ist. Also so eine Art Ausnahme-Band. Der andere Band (also 8 ) hat wieder Makoto und Shun drauf. Was mich doch etwas ärgert da ich mir mal Nanami oder Uki auf dem Cover gewünscht hätte.
    vielleicht sind sie ja dann auf Cover 9 oder Cover 10 zu sehen, man weiß es ja noch nicht ^^

    ich persönlich finde die Cover alle ziemlich putzig vor allem weil auf jedem Cover diese Spielzeugpistole zu sehen ist :3

  17. #167
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (ab 12.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #168
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sehr süß, sowie immer halt :3


  19. #169
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal in Band 7 reingeblättert und hey...

    Wird Mayu Sakai uns vielleicht ein Yuri-Pairing geben? Das mit Nanami und Uki am Ende deutet recht stark drauf, dass Nanami vielleicht Gefühle für Uki hat.

    Naja, mir wäre es eigentlich egal, falls da tatsächlich was passiert, auch wenn ich IsseixUki etwas mehr mag ^^'

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #170
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in Band 7 reingeblättert und hey...

    Wird Mayu Sakai uns vielleicht ein Yuri-Pairing geben? Das mit Nanami und Uki am Ende deutet recht stark drauf, dass Nanami vielleicht Gefühle für Uki hat.

    Naja, mir wäre es eigentlich egal, falls da tatsächlich was passiert, auch wenn ich IsseixUki etwas mehr mag ^^'

    ein Yuri-Pairing würde mir sehr gut gefallen, würde ich auch gegenüber ein IsseixUki präferieren ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #171
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in Band 7 reingeblättert und hey...

    Wird Mayu Sakai uns vielleicht ein Yuri-Pairing geben? Das mit Nanami und Uki am Ende deutet recht stark drauf, dass Nanami vielleicht Gefühle für Uki hat.

    Naja, mir wäre es eigentlich egal, falls da tatsächlich was passiert, auch wenn ich IsseixUki etwas mehr mag ^^'

    Dachte ich mir auch schon in einem früheren Band, das sich zwischen den beiden vielleicht etwas entwickelt. Da wo das Schulfest war und Nanami doch Uki so angehimmelt hatte. Aber Issei x Uki oder von mir aus auch Issei x Nanami(was wohl nicht passieren wird) wären mir lieber



  22. #172
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, den 7. Band heute durch und war wie immer gute Unterhaltung. Es gab aber auch etwas, was mich echt aufgeregt hat.

    Makotos und Rikas Mutter ist mir so unsympathisch! Wie kann man den Freund der einen Tochter fragen, ob er wirklich ihr Freund ist und nicht der der anderen Tochter? Und dann der Kommentar, dass Makoto so normal wäre und wegen dem Fieber an Weihnachten... als ob Makoto absichtlich krank geworden wäre . Gut, dass Shun die Mutter etwas zurechtweist, wenn auch etwas zu sanft für meinen Geschmack. Ich hoffe stark, dass Makoto mal den Mut aufbringt, ihrer Mutter die Meinung zu geigen, aber dann deftig! Die Frau muss mal kapieren, dass ihre jüngere Tochter auch toll ist, auch wenn sie nicht kein Supermodel-Aussehen hat.

    Die Story um Rika und ihrem Freund war nett. Ich mag Naoki und bin froh, dass er kein Mr. Perfect ist, sondern recht schusselig und mit weniger Selbstvertrauen. Rika ist dadurch diejenige in der Beziehung, die sozusagen "die Hosen anhat" und ihren Freund auch etwas pusht, wenn er sich wieder schlechter macht als er eigentlich ist. Finde ich als Gegensatz zu ShunxMakoto wirklich gut. Achja, Makotos Rede an Naoki war echt toll. Die beiden ähneln sich ja ein wenig, sodass Makoto gut verstehen kann, wie Naoki sich fühlt. Auch finde ich es gut dass Makoto nicht plötzlich von all den Zweifeln wegen Shun befreit ist, sondern zugibt, dass sie manchmal immer noch Angst hat, nicht gut genug für Shun zu sein, aber eben dran arbeitet, diese Angst zu besiegen. Das zeigt, dass Makoto aus ihrer Erfahrung lernt, was sie echt schlauer wirken lässt als gewisse andere Shojo-Heldinnen.

    Wie in einem vorherigen Spoiler erwähnt, sieht es echt stark danach aus, als wäre Nanami in Uki verliebt. Ob Mayu Sakai wirklich etwas GL zeigen wird? Hatte man das schon mal in einem Ribon-Manga? Ich sehe auch, dass Uki Nanami sehr mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eben nicht über Freundschaft hinaus geht, und Uki dann mit Issei zusammenkommt. Naja, aber ein UkixNanami-Ende will ich durchaus nicht ausschliessen. Dazu schreibt Sakai, dass es im nächsten Band noch hoch zugehen wird, u.a. mit Uki und Nanami. Dann erfahren wir wohl auch, was eigentlich mit Issei und Uki an Weihnachten war und warum Uki sich etwas mehr beherrscht bei Issei und ihn nicht gleich haut.


    Freue mich schon auf Band 8 !
    Geändert von SoulxSilence (17.02.2015 um 00:57 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    So, den 8. Band heute durch und war wie immer gute Unterhaltung. Es gab aber auch etwas, was mich echt aufgeregt hat.

    Makotos und Rikas Mutter ist mir so unsympathisch! Wie kann man den Freund der einen Tochter fragen, ob er wirklich ihr Freund ist und nicht der der anderen Tochter? Und dann der Kommentar, dass Makoto so normal wäre und wegen dem Fieber an Weihnachten... als ob Makoto absichtlich krank geworden wäre . Gut, dass Shun die Mutter etwas zurechtweist, wenn auch etwas zu sanft für meinen Geschmack. Ich hoffe stark, dass Makoto mal den Mut aufbringt, ihrer Mutter die Meinung zu geigen, aber dann deftig! Die Frau muss mal kapieren, dass ihre jüngere Tochter auch toll ist, auch wenn sie nicht kein Supermodel-Aussehen hat.

    Die Story um Rika und ihrem Freund war nett. Ich mag Naoki und bin froh, dass er kein Mr. Perfect ist, sondern recht schusselig und mit weniger Selbstvertrauen. Rika ist dadurch diejenige in der Beziehung, die sozusagen "die Hosen anhat" und ihren Freund auch etwas pusht, wenn er sich wieder schlechter macht als er eigentlich ist. Finde ich als Gegensatz zu ShunxMakoto wirklich gut.

    Wie in einem vorherigen Spoiler erwähnt, sieht es echt stark danach aus, als wäre Nanami in Uki verliebt. Ob Mayu Sakai wirklich etwas GL zeigen wird? Hatte man das schon mal in einem Ribon-Manga? Ich sehe auch, dass Uki Nanami sehr mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eben nicht über Freundschaft hinaus geht, und Uki dann mit Issei zusammenkommt. Naja, aber ein UkixNanami-Ende will ich durchaus nicht ausschliessen.


    Freue mich schon auf Band 9 !
    Du meinst doch Band 7, oder? xD


  24. #174
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ist Band 7 *ändert*
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    So, den 7. Band heute durch und war wie immer gute Unterhaltung. Es gab aber auch etwas, was mich echt aufgeregt hat.

    Makotos und Rikas Mutter ist mir so unsympathisch! Wie kann man den Freund der einen Tochter fragen, ob er wirklich ihr Freund ist und nicht der der anderen Tochter? Und dann der Kommentar, dass Makoto so normal wäre und wegen dem Fieber an Weihnachten... als ob Makoto absichtlich krank geworden wäre . Gut, dass Shun die Mutter etwas zurechtweist, wenn auch etwas zu sanft für meinen Geschmack. Ich hoffe stark, dass Makoto mal den Mut aufbringt, ihrer Mutter die Meinung zu geigen, aber dann deftig! Die Frau muss mal kapieren, dass ihre jüngere Tochter auch toll ist, auch wenn sie nicht kein Supermodel-Aussehen hat.

    Die Story um Rika und ihrem Freund war nett. Ich mag Naoki und bin froh, dass er kein Mr. Perfect ist, sondern recht schusselig und mit weniger Selbstvertrauen. Rika ist dadurch diejenige in der Beziehung, die sozusagen "die Hosen anhat" und ihren Freund auch etwas pusht, wenn er sich wieder schlechter macht als er eigentlich ist. Finde ich als Gegensatz zu ShunxMakoto wirklich gut. Achja, Makotos Rede an Naoki war echt toll. Die beiden ähneln sich ja ein wenig, sodass Makoto gut verstehen kann, wie Naoki sich fühlt. Auch finde ich es gut dass Makoto nicht plötzlich von all den Zweifeln wegen Shun befreit ist, sondern zugibt, dass sie manchmal immer noch Angst hat, nicht gut genug für Shun zu sein, aber eben dran arbeitet, diese Angst zu besiegen. Das zeigt, dass Makoto aus ihrer Erfahrung lernt, was sie echt schlauer wirken lässt als gewisse andere Shojo-Heldinnen.

    Wie in einem vorherigen Spoiler erwähnt, sieht es echt stark danach aus, als wäre Nanami in Uki verliebt. Ob Mayu Sakai wirklich etwas GL zeigen wird? Hatte man das schon mal in einem Ribon-Manga? Ich sehe auch, dass Uki Nanami sehr mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eben nicht über Freundschaft hinaus geht, und Uki dann mit Issei zusammenkommt. Naja, aber ein UkixNanami-Ende will ich durchaus nicht ausschliessen. Dazu schreibt Sakai, dass es im nächsten Band noch hoch zugehen wird, u.a. mit Uki und Nanami. Dann erfahren wir wohl auch, was eigentlich mit Issei und Uki an Weihnachten war und warum Uki sich etwas mehr beherrscht bei Issei und ihn nicht gleich haut.


    Freue mich schon auf Band 8 !
    Makotos Mutter

    ist mir sowieso schon länger unsympathisch. Aber dass sie Shun gefragt hat ob er wirklich mit Makoto zusammen ist fand ich auch mehr als unverschämt! Da wundert mich nichts mehr das Makoto so wenig Selbstbewusstsein hat. Eine Mutter sollte ihre Kinder bedingungslos(!) lieben und hinter ihnen stehen.
    Von Rikas Freund scheint sie ja auch nicht begeistert zu sein... sie ist einefach eine richtig unsympahtische Person die Menschen in Schubladen steckt je nach dem wie sie aussehen bzw. wie weit sie die Karriereleiter hochgekommen sind



    Mayu Sakai hat ja zum Schluss geschrieben:

    Jetzt kommt richtig Simmung auf (Im Sinne von 2 Mädchen zusammen) was ja schon stark darauf hindeutet dass sie sowas in die Richtung geplant hat.
    Die Schokoladenszene mit den beiden hat mir richtig gut gefallen . Ich drücke den beiden auf jeden Fall die Daumen dass was aus ihnen wird
    IsseixUki finde ich persönlich etwas langweilig und wirkt so, als wolle man Issei und Uki jeweils mit einem Partner abspeißen damit Shun und Makoto ihre Ruhe von Issei haben...



    freue mich schon auf den 8. Band, hätte nicht gedacht dass Sugar Soldier mich doch noch so in den Band ziehen kann ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher