User Tag List

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 608

Thema: Programmübersicht Sommer 2013

  1. #176
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Und Deadman Wonderland 6 ist nicht im Programm vorhanden. Naja logisch, da Band 12 auch noch nicht erschienen ist. Aber schön, dass wir alle mal sehen wie sinnvoll die 2in1 Editionen bei laufenden Serien sind.
    Selbst wenn's Einzelbände gäbe, würde das nicht viel ändern. Die Story ist auch nicht besser bei band 11 gestoppt als Band 5 der 2-in-1-Version. Das ist so was von egal...deswegen verstehe ich das nicht so ganz.


    Ich fände es aber nett, wenn TP sagt, woraus die zwei kommenden Programme noch bestehen. Denn eben: Wenn's noch Fantasy/irgendwas gibt, können sich da ja noch eine Menge Wunschtitel verstecken. Wenn es Eigenproduktionen ist, kann man das Programm wohl bald unter "so aufregend wie bei den anderen Verlagen" subsummieren.
    Beim BL hoffe ich inständig auf irgendwas, was die Sparte über alle Programme gesehen, noch rausreisst.

    @Sujen: Du tastest ja ganz schön...der Wahnsinn, wie schnell du dich da orientierst. Ach, und Demon Diary ist wirklich nett. Ich traue mich nicht, Kaufempfehlungen abzugeben, aber...

    @Aya-tan: Ich schätze, A-Presto fällt unter Mystery. Vielleicht...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Man kann den BL-Lesern jetzt nur noch Glück wünschen.
    Schau ma mal.

    Da ich recht viel Nachkäufe auf meiner Liste zu stehen habe, seit ich beschlossen habe, auch mal was anderes zu lesen (unter anderem Bakuman, der mit seinen vielen Bänden ganz schön zu Buche schlägt), merke ich nicht so viel davon, aber für Leser, die bei den laufenden Serien auf aktuellem deutschen Stand sind, ist es schon sehr wenig, was da Neues kommt.

    Ein Einzelband. Zwei Kurzserien, von denen eine auch noch sehr langsam erscheint und zwei schwere Titel, die im teuren Großformat erscheinen. Im Vergleich mit den tollen Sachen, die derzeit noch laufen (Young Bride's Story, Psychic Detektiv, Bakuman, Samurai Drive, Conductor und - für den der es mag Blood Ladd) fällt es im Sommerprogramm schon deutlich ab. So was Richtig Besonderes ist bei diesem Teil diesmal nicht dabei.
    Geändert von Sujen (26.11.2012 um 11:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #178
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Selbst wenn's Einzelbände gäbe, würde das nicht viel ändern. Die Story ist auch nicht besser bei band 11 gestoppt als Band 5 der 2-in-1-Version. Das ist so was von egal...deswegen verstehe ich das nicht so ganz.
    Naja, einmal wäre Band 11 schon draußen. So muss man bis zur Veröffentlichung von Band 12 warten und dann auf die darauffolgenden Bände 13 und 14 bis der nächste Band erscheint. Da wir aufgeholt haben, müssen wir logischerweise einfach doppelt so lange wie die Japaner warten. Finde ich persönlich nervig, dann lieber nur 1 Band auf einmal. Denn dann vergisst man wieder wie was war und ich verlier auch irgendwie die Lust daran.
    Ist halt nur meine Meinung zu diesem Format

  4. #179
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sorry wenn DAS das Action/Mysterie Programm ist dann entäuschung Hoch 10

    TP wird immer schlechter ..

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X
    Naja nicht wirklich, A-Presto ist Drama und Slice of Life. Vielleicht entwickelt es sich später, wann auch immer das sein mag, mal dazu, ganz vielleicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #181
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich rätsele gerade auch etwas, was dieser Programmteil gewesen sein soll. Mystery finde ich nämlich gar keines, weil keiner der Titel Mystery ist.
    Ich würde sagen, Geister- und Vampirgeschichten fallen im weitesten Sinne schon unter Mystery. Zumindest unter Tokyopops Verständnis von dem Begriff, das sie mit diesem Symbol vertreten:

    Blood Lad wird von ihnen ebenfalls dort eingeordnet und infolgedessen vermutlich auch das Spin-Off.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    @Sujen: Du tastest ja ganz schön...der Wahnsinn, wie schnell du dich da orientierst. Ach, und Demon Diary ist wirklich nett. Ich traue mich nicht, Kaufempfehlungen abzugeben, aber...

    @Minerva X:

    Na ja, ich hatte einige Titel schon eine Weile auf dem geistigen Schirm. Es ist ja nicht so, als wäre ich nur über die BL Titel der Verlage informiert. Bakuman, Samurai Drive, Young Bride's Story, Psychic Detektive Conductor hatte ich längst im Auge, ebenso Love Hina von EMA.

    Dazu gekommen sind dann jetzt noch von EMA "Another" und "Limit" sowie von Carlsen "After School Nightmare" und von Kazè "Heimliche Blicke".

    Ich mag Mystery sehr gerne, sofern es nicht zu ekelig ist (Horror mag ich gar nicht). So gesehen habe ich Glück, denn durch diese Nachkäufe bin ich auch ohne große Knaller im Sommerprogramm ausgelastet (Auslöser für meine Entscheidung war ja Junes Mitteilung über die BL-Print-Aussetzung)

    Back To Topic

    Natürlich hoffe ich jetzt, dass wenigstens im BL Bereich noch ein richtig toller Kracher kommt, auch wenn dann Viele sich beschweren werden, wieso BL das beste bekommt - aber nur weil die anderen Bereiche bescheiden sind, muss das sich nicht bei BL fortsetzen ...

    @Aya-Tan:

    TP hat diesen Teil als Mystery-Action-Drama betitelt, so dass auch die Dramen reingehören.

    Servamp und das Blood Lad Spin-Off würde ich nicht als Mystery werten, aber es fällt schon unter Action.

    Was nun im Dritten noch bleibt, ist die große Frage ... Comedy?
    Geändert von Sujen (26.11.2012 um 11:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #183
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eyas erwartet ihr von TP xD

    Die haben Yotsuba als Romance gelistet xD
    Da kann man schon paar Drama sachen als Mysterie einsortieren ^^

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Drama wurde für diesen Teil explizit genannt:

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    Heute folgt Teil zwei mit tollen Titeln aus dem Drama-,Mystery- und Action-Bereich!
    Somit wurden die Drama Titel nicht unter Mystery einsortiert.

    Mich wundert es eher, wieso die Sparte Drama diesem Teil zugeschlagen wurde, ich hätte da eher Fantasy und SciFi erwartet. Vielleicht ist das dann der dritte Teil??
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #185
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Klugscheisser xD

    Naja ich denke mal du weist was ich meine ^^
    TP hat es nicht so mit den Genres .

    Aber was mich Interesiert ist das es ja als sicher gilt das BL ein alleiniges Genre wird was dann das 4 wird ? was bleibt dann noch als überbegriff ?
    Geändert von Desty (26.11.2012 um 12:02 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Nö, aber das macht nichts

    Persönlich finde ich diese Einordnunge eh oftmals seltsam bzw. durchaus schwierig, denn viele Titel beinhalten ja gleichermaßen verschiedene Genres.

    Ich bin auf jeden Fall mal auf Mittwoch gespannt - und auf Freitag noch viel mehr.
    Geändert von Sujen (26.11.2012 um 13:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    Blood Lad ist für mich ungefähr soviel Mystery wie Bleach. Nämlich gar keines, vielleicht sollte TP sich mal einigen, welche Bedeutung bei ihnen Mystery hat. Immerhin gibt es da ja zwei unterschiedliche, ich verstehe darunter immer eher Krimis bzw. das Lösen von Fällen, also Conductor und PDY sind da eindeutig Mystery - was auch eher der englischen Bedeutung gleichkommt. Im deutschsprachigen Gebrauch verwendet man es eher für übernatürliche Sachen. TP schmeißt einfach beides rein.

    Zitat Zitat von Sujen
    TP hat diesen Teil als Mystery-Action-Drama betitelt, so dass auch die Dramen reingehören.
    Ich weiß, nur sehe ich hier fast nur Dramen, einen Comedy und einen Action-Comedy.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #188
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Nö, aber das macht nichts

    Persönlich finde ich diese Einordnunge eh oftmals seltsam bzw. durchaus schwirig, denn viele Titel beinhalten ja gleichermaßen verschiedene Genres.

    Ich bin auf jeden Fall mal auf Mittwoch gespannt - und auf Freitag noch viel mehr.
    AMEN !!

    Ich hasse eh dieses Schubladendenken ( egal ob Mangas, Movies, Games Musik ect )
    Es wird das gekauft was gefällt ^^

  14. #189
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Sag das nicht mir.

    Wie Sujen schon meinte, treffen manchmal so viele Genres auf eine Serie zu, dass die Einordnung in ein ganz bestimmtes bisweilen schwierig wird. Und da Tokyopop nur begrenzt Symbole zur Auswahl hat, entscheidet man sich am Ende vermutlich für das, was "noch am ehesten" zutrifft. Wenn man das Verlagsprogramm durchgeht, findet man sicher einige Fälle mehr, bei denen der ein oder andere stutzig werden könnte (Bakuman = Action -> WTF?!).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    Blood Lad würde ich entweder unter Action oder Comedy suchen, aber die Sache mit Bakuman schießt wirklich den Vogel ab, das stimmt. Man merkt halt, dass TP versucht, Comedy so wenig wie möglich zu benutzen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass man TP hierfür kritisiert, gab ja auch genug, die Gintama doof fanden, weil es zu wenig Action hatte und zuviel Humor, während Leute, die humorvolle Mangas suchten, eher daran vorbeilaufen, weil sie einen Action-Titel wie One Piece, Naruto, etc. vermuteten.
    Generell war es eh panne, dass die Verlage ihre Genres beschränkten, woran sich aber im Grunde eh nur TP und EMA halten. Carlsen hat sich da nicht wirklich so eingeschränkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #191
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Minerva X
    Naja nicht wirklich, A-Presto ist Drama und Slice of Life. Vielleicht entwickelt es sich später, wann auch immer das sein mag, mal dazu, ganz vielleicht.
    Nicht ganz, A-Presto ist schon Mystery, ähnlich wie Psychic Detective Yakumo oder Conductor. Es gibt zwar keine klassischen Mordfälle mit den üblichen Verdächtigen, aber es gibt schon geheimnisvolle Rätsel, die es zu lösen gilt und die auch gelöst werden. Zudem kommen übernatürliche Elemente (Geister) vor.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Natalie Wormsbecher
    Wird nur nirgends als Mystery gelistet und da ihr Blood Lad auch schon da reingeschoben habt, finde ich das bei euch (und EMA) immer sehr zweifelhaft. Zudem erklärt es auch nicht wirklich, warum ihr gerade einen bisher 2-bändigen Manga lizenziert, dessen Erscheinungsrhythmus ein Band pro Jahr ist, wenn es Titel gibt, die mehr Mystery sind und entweder schon abgeschlossen sind oder eben schon ein paar mehr Bände haben.
    Ich sagte ja, einigt euch, worauf ihr Mystery bezieht, für Übernatürliches oder Krimiartiges, aber bitte nicht beides.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #193
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Natalie:
    Kannst du uns schon verraten, welche Genres wir am Mittwoch erwarten dürfen? Bei Freitag sind sich ja alle einig, dass es BL sein wird, aber was bleibt für übermorgen, wenn heute schon so viele Genres in einem Teil versammelt waren?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #194
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya: Definieren sie nicht meist als etwas, was mit Übernatürlichem in Verbindung steht? PDY ist ja auch mit übernatürlichem, bei Conductor kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.
    Wobei ich Blood Lad auch nicht wirklich als Mystery ansehen würde. Das ist Comedy, Fantasy, Action.

    Ich hoffe noch immer, dass der dritte Teil BL wird (ich wette mit einem GL-Titel, das machen derzeit ja alle Verlage), und der vierte Fantasy/Sci-Fi
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #195
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, langsam schaut's doch schon besser aus mit dem Programm.
    Ich bin mit dem zweiten Teil zufrieden - Fortsetzungen zu meinen Serien und mit Servamp vllt was Neues. Gefällt mir. ^^


    APRIL:
    Are you Alice?, Band 6
    Von 5 bis 9, Band 1 -> vielleicht

    MAI:
    Letter Bee, Band 13
    Servamp, Band 1

    JUNI:
    Conductor, Band 3

    JULI:
    Psychic Detective Yakumo, Band 8

    AUGUST:
    A-Presto, Band 1 -> vielleicht
    Letter Bee, Band 14

    SEPTEMBER:
    Conductor, Band 4
    Servamp, Band 2 -> vielleicht
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #196
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Natalie Wormsbecher
    [...]Zudem erklärt es auch nicht wirklich, warum ihr gerade einen bisher 2-bändigen Manga lizenziert, dessen Erscheinungsrhythmus ein Band pro Jahr ist, wenn es Titel gibt, die mehr Mystery sind und entweder schon abgeschlossen sind oder eben schon ein paar mehr Bände haben.[...]
    Wir lizensieren Manga ja nicht, wegen einem möglichen schnellen Erscheinungsrhythmus oder weil etwas "mehr" oder "weniger Mystery" ist. Mit A-Presto bieten wir euch eine brandneue, aktuelle Serie, die es außerhalb von Japan noch nirgendwo gibt, die sowohl was die Zeichnungen als auch was die Story angeht sehr hochwertig ist und bei der man auch gerne länger auf den nächsten Band wartet und diesen dann ganz besonders genießt. Wir sind von A-Presto mehr als überzeugt und darum veröffentlichen wir sie hier.

    @yaoighost: Lasst euch überraschen! Wir haben noch so einige Perlen im Gepäck, mit denen wohl kaum jemand rechnet.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schade, dass der 2. Teil für mich eher mau aussieht; ich werde wohl einige der genannten Titel aus der Sparte kaufen oder genauer prüfen, aber so Knaller a la Conductor ist für mich nicht dabei. Blood Lad Brat find ich gut; das klingt lustig, wenn auch nicht nach einem Superburner.

    Für mich etwas ernüchternd ist der 2. Teil, da (mir) bereits 2 Titel bekannt waren; Oyasumi Punpun und Solanin. (und die interessieren mich nicht )


    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Lasst euch überraschen! Wir haben noch so einige Perlen im Gepäck, mit denen wohl kaum jemand rechnet.
    Na, da bin ich seehr gespannt, nicht, dass ihr etwas versprecht, was dann doch nicht soo gut ankommt Hoffe aber das Beste Ich könnte mich damit abfinden, wenn Fantasy und BL noch gute Titel enthalten; hoffentlich spielt ihr darauf an XD
    Und es wäre toll, würde ein weiterer Wonderful Wonderworld Titel hier erscheinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Wir lizensieren Manga ja nicht, wegen einem möglichen schnellen Erscheinungsrhythmus oder weil etwas "mehr" oder "weniger Mystery" ist.
    Wobei ein langsamer Erscheinungsrhytmus gerade bei Mystery schon sehr störend ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #199
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mal wieder KEIN Higurashi T__T
    Da kannst du noch lange drauf warten. Halte einem Verlag ein großes, rotes Schild mit dem Wort --> "Knaller-Qualität" <-- vor die Nase, und er wird es beiseite schieben, und sich ein kleines, dunkles Schild mit der Aufschrift "Kennt Jeder" nehmen.
    die es außerhalb von Japan noch nirgendwo gibt
    Ja, und das aus gutem Grund.
    Wir haben noch so einige Perlen im Gepäck, mit denen wohl kaum jemand rechnet.
    Sorry, aber da glaube ich nicht mehr dran. Bzw. wenn ihr das in dem Sinne meint, dass auch niemand mit so einem grottenschlechten 2.Teil gerechnet hätte, habt ihr recht.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kann mir vorstellen, dass A-Presto einfach deshalb außerhalb von Japan noch nirgends erschienen ist, weil es eben erst zwei Bände gibt und nur einmal pro Jahr ein weiterer erscheint. Dies hält andere Verlage vielleicht von einer Lizenzierung ab. Für mich ist das jedenfalls angesichts dessen kein Zeichen dafür, dass diese Serie schlecht wäre - es gibt haufenweise tolle Manga, die außerhalb von Japan (noch) nicht lizenziert sind, ganz so einfach sollte man es sich dann mit solchen Schlussfolgerungen nicht machen, nur weil einem selbst der Titel nicht zusagt. Anderen scheint er ja ausweislich der Kommentare im Thread durchaus zu gefallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher