User Tag List

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 608

Thema: Programmübersicht Sommer 2013

  1. #151
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Teil 2 schon veröffentlicht worden und wenn nicht, wann kann man ca damit rechnen. Muss um 13:30 Uhr arbeiten und würde das neue Programm gerne noch davor erfahren

  2. #152
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zweite Teil war sehr "unspezifisch" unter was fällt das? Fantasy,Drama? Was folgt denn noch in Teil 3?
    Geändert von DasKame (26.11.2012 um 09:51 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #153
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Threads zu den neuen Mystery-Titeln wurden bereits erstellt. Siehe A-Presto, Servamp und Blood Lad Brat.

    Mich würde interessieren: Bleibt es bei den 3?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 2 ist schon veröffentlicht. Die neuen Titel stehen in der Übersicht und die Themen im Forum.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ElPsy:

    Tokyopop hat bereits angefangen, den zweiten Teil zu veröffentlichen, indem drei Threads zu neuen Titeln eröffnet wurden.

    Persönlich finde ich es auch blöd, dass in diesem Thread noch nichts steht, aber da beim ersten Schwung Beschwerden kamen, weil niemand was mit den Titel anfangen konnte, macht Tokyopop es diesmal anscheinend umgekehrt und eröffnet erst die Einzel-Threads. Das ist irgendwie sehr mühsam, eine Gesamtübersicht wäre nicht schlecht, wo auch die Fortsezungen gleich drin stehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #156
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Die Threads zu den neuen Mystery-Titeln wurden bereits erstellt. Siehe A-Presto, Servamp und Blood Lad Brat.

    Mich würde interessieren: Bleibt es bei den 3?
    Schau mal ausgangspost, da sind noch Solanin und Gute nach Punpun neu dazugekommen (oder?)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ach so, schlägt sich an die Stirn* das Ausgangsposting wurde geändert, ja, da muss frau erstmal drauf kommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Schau mal ausgangspost, da sind noch Solanin und Gute nach Punpun neu dazugekommen (oder?)
    Ja, stimmt. ^^ Da die beiden Lizenzen aber schon vor Monaten bekannt gegeben wurden, sind das keine wirklichen Neuigkeiten mehr (trotzdem immer noch die bisher besten Titel des Programms).

    Die Monatsübersicht ist damit auch schon relativ voll. Allzu viel wird also wohl nicht mehr nachkommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #159
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet mal, was?
    Das wars?!
    DAS war eure große Mystery/Shonen/Action-Initiative?!
    2 Mini-Serien, eine davon Vampirgeschichte und ein Blood Lad-Einzelband?
    Bei der Auswahl in Japan? Ernsthaft? Im Ernst, Tokyopop?

    Also, ich glaube, das ist ohne Zweifel das mit Abstand schlechteste Mystery-Programm, dass ein Verlag in den letzten Jahren sich getraut hat, auf den Markt zu hauen.
    Sieht aus, als hättet ihr nichts neues lizensieren können und darum ein paar Rest-Titel zusammengekratzt.
    Das ist ja nicht mal mehr ein schlechter Witz, ich warte eigentlich nur darauf, dass irgendein Tokyopop-Mitarbeiter hervorspringt, "APRIL, APRIL" ruft und sich wundert, warum keiner lacht.

    Wenn ich das mit den Romance-Titeln zusammen werfe, würde ich mal behaupten, euer diesjähriges Programm macht der Grottigkeit von Carlsen da harte Konkurrenz, wenn nicht noch absolute Knaller kommen. Oder nein, ihr unterbietet Carlsen sogar sehr, sehr hart.
    Als mein zweiter Lieblingsverlag seid ihr erstmal ans Ende der Liste geplumpst. Absolut enttäuschend.
    0/10 Punkte bisher.

    Drama-,Mystery- und Action-Bereich!
    Heißt das, das ist auch noch das SHONEN-Genre?!
    ...ich glaub, ich muss jetzt irgendetwas treten gehen.
    Geändert von Xamon (26.11.2012 um 10:00 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drama-,Mystery- und Action-Bereich!

    Action wo desu?

  11. #161
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Drama-,Mystery- und Action-Bereich!

    Action wo desu?
    Hoffen wir auf Teil 3?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nun alles für heute?
    Ich hatte auf was interessantes im Mystery Bereich gehofft, aber für mich klingt keiner der vorgestellten Titel wirklich nach Mystery.
    Mal sehen was die nächsten Tage bringen, aber ich senke meine Erwartungen wohl lieber. Aber immerhin freut sich mein Geldbeutel, schließlich ist bei den anderen Programmen auch nicht viel für mich dabei

  13. #163
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Heute folgt Teil zwei mit tollen Titeln aus dem Drama-,Mystery- und Action-Bereich!"

    Wenn TP es aber für Teil 2 ankündigt, dann sollten sie es auch heute veröffentlichen und nicht erst mit Teil 3 oder

  14. #164
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öööööh, ich dachte auch, da kommt mehr.
    Ich werde mal in A-presto reinschauen. Der Rest des Drama-,Mystery- und Action-Bereichs spricht mich leider nicht an.

    Was kommt jetzt noch außer BL?
    Werden die Fantasy-Titel auch separat bekannt gegeben oder fallen die auch in den Bereich, der heute bekannt gegeben wurde? Ich hoffe ja nicht!
    Btw. zählt Rozen Maiden bei euch zu Mystery oder Fantasy? *Die Hoffnung stirbt zuletzt*

  15. #165
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von allen neuen Titeln spricht mich bis jetzt nur Servamp etwas an, aber auch nur ein Vielleicht-Kauf

  16. #166
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh? Ich frage mich auch, was jetzt die zwei übrigen Bereiche noch sind, wenn Action schon abgehandelt wurde. BL und...?

    In Summe Fünf Titel für den Bereich ist ja nicht so wenig. Aber wirkt eben bei drei neuen, wovon einer ein Einzelband ist, nach nicht so viel. Und mir bereitet etwas Sorgen, dass das Programm in gewissen Monaten jetzt schon recht voll wirkt. Das sieht so aus, als käme da nicht mehr so viel in den restlichen zwei Ankündigungen. *murmel*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Huch, das war schon alles?

    ich bin jetzt nicht so der Shonen, Action etc. Fan, aber es scheint mir doch arg wenig zu sein, und wenn heute Mystery, Action, Drama, Fantasy bereits zusammengefasst wurde, was kommt denn dann am Mittwoch? Der letzte Teil wird BL sein, vielleicht BL und GL zusammen (würde mich da für die GL Fans sehr freuen), aber was bleibt dazwischen noch?

    Prinziepell finde ich es ja gut, das Programm in Teilen zu verkünden, aber wenn es so wenige Nneue Titel sind, frage ich mich schon, ob sich diese Verfahrensweise lohnt und am Ende nicht mehr Verwirrung stiftet.

    Wie dem auch sei, unter Einbeziehung der heutigen Anlkündigungen sieht es für mich derzeit so aus:

    Zitat Zitat von Katrin Aust

    April 2013

    Bakuman - Band 18
    Samurai Drive - Band 2
    Von fünf bis neun - Band 1

    Juni 2013

    Conductor - Band 3
    Samurai Drive - Band 5
    Young Bride's Story - Band 4

    Juli 2013

    Bakuman - Band19
    Psychic Detektiv Yakumoto - Band 8
    Von fünf bis 9 - Band 2

    August

    Samurai Drive - Band 6

    September

    Conductor - Band 4
    Servamp steht noch auf "Vielleicht, ebenso Demon Diary und möglicherweise Solanin.

    BTW:

    Was ist denn mit Bakuman 20 - der ist doch in Japan schon draußen, da hatte ich ihn aufgrund der VÖ-Daten eigentlich im September 2013 erwartet??

    Ansonsten mehr als bei EMA und deutlich mehr als bei Carlsen.
    Geändert von Sujen (26.11.2012 um 11:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bakuman 20 vermute ich für Oktober. 3 Monatsrhytmus, April, Juli ... also Oktober. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits

  19. #169
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    APRIL:

    König der Dornen (2in1), Band 3 €

    MAI:
    Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 3


    AUGUST:

    D.Gray-man, Band 24
    Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 4


    SEPTEMBER:

    Scary Lessons, Band 10

    So sieht es bei mir im Moment aus, sehr ... sehr sparsam.


    Jetzt fehlen noch Comedy und BL oder?
    Geändert von RoArdnas (26.11.2012 um 10:43 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze es wird mindestens noch ein BL Bereich kommen aber was wird der 4te Teil? Fantasy (à la Wonderful Wonderworld) ?
    Oder Eigenproduktion?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #171
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat ja momentan noch einige Jump-/Action-Serien am Laufen, aber wenn in diese oder zumindest in die Fantasy-Richtung nichts weiter käme, fände ich das trotzdem echt enttäuschend. Mit Magi hatte ich eigentlich schon mehr oder weniger fest gerechnet und den Horror-Bereich bzw. den der düsteren Seinen dürfte man gerne auch noch etwas ausgiebiger durchpflügen. Mal schauen, was die übrigen Teile des Programms so bringen. Bisher fehlt mir leider eine richtige Granate (Inio Asano ausgenommen, da bereits länger bekannt).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punpun und Solanin würde ich für mich mal als Interessant bezeichnen , allerdings habe ich ziemliche Zweifel ob mich die Thematik anspricht.
    Der Mystery und Action Teil ist sehr mager nicht nur das für mich nichts dabei ist sondern es wurde auch ziemlich wenig Neues Angekündigt ( Mystery ?,Action).
    Da habe ich deutlich mehr von Tokyopop erwartet

  23. #173
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Wartet mal, was?
    Das wars?!
    DAS war eure große Mystery/Shonen/Action-Initiative?!
    2 Mini-Serien, eine davon Vampirgeschichte und ein Blood Lad-Einzelband?
    Bei der Auswahl in Japan? Ernsthaft? Im Ernst, Tokyopop?

    Also, ich glaube, das ist ohne Zweifel das mit Abstand schlechteste Mystery-Programm, dass ein Verlag in den letzten Jahren sich getraut hat, auf den Markt zu hauen.
    Sieht aus, als hättet ihr nichts neues lizensieren können und darum ein paar Rest-Titel zusammengekratzt.
    Das ist ja nicht mal mehr ein schlechter Witz, ich warte eigentlich nur darauf, dass irgendein Tokyopop-Mitarbeiter hervorspringt, "APRIL, APRIL" ruft und sich wundert, warum keiner lacht.

    Wenn ich das mit den Romance-Titeln zusammen werfe, würde ich mal behaupten, euer diesjähriges Programm macht der Grottigkeit von Carlsen da harte Konkurrenz, wenn nicht noch absolute Knaller kommen. Oder nein, ihr unterbietet Carlsen sogar sehr, sehr hart.
    Als mein zweiter Lieblingsverlag seid ihr erstmal ans Ende der Liste geplumpst. Absolut enttäuschend.
    0/10 Punkte bisher.


    Heißt das, das ist auch noch das SHONEN-Genre?!
    ...ich glaub, ich muss jetzt irgendetwas treten gehen.
    Du hast meine 100%ige Übereinstimmung. Mal im Ernst. Das kann doch nicht alles sein, oder? Vielleicht ist grad Mittagspause, das Knoppers fürs Frühstückchen oder so..
    Weil...ähm...hallo?? Also zwei der Titel waren ja schon bekannt, von daher kommt es einem weniger vor. Aber mir kommen diese besch....eidenen Vamp-Serien schon überall rausgequollen. Schön für die Fans, aber ich kanns nicht mehr sehen oder hören. Haben die Leute denn nicht irgendwann die Nase voll davon? Überall und in jedem Genre kommen Vampire vor. Seit Twilight krieg ich davon nur die Krätze und der Markt muss doch nur so überfüllt davon sein. Wollen die Leser das überhaupt noch haben??!! Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
    Es tut mir im Herzen weh, ihr seid mein absoluter Lieblingsverlag, mein Hass auf EMA dank kontinuierlicher Preiserhöhung steigt mit jedem Programm weiter ins Unermessliche und bei Carlsens Übersetzungen rollen sich mir teilweise die Fußnägel auf.
    Aber dieses Sommerprogramm ist echt das Grausamste von allen. Bisher zumindest. Vielleicht kommt ja noch Fantasy? Das fehlt immerhin.
    Und Deadman Wonderland 6 ist nicht im Programm vorhanden. Naja logisch, da Band 12 auch noch nicht erschienen ist. Aber schön, dass wir alle mal sehen wie sinnvoll die 2in1 Editionen bei laufenden Serien sind.
    Da werden wir so krass auf die Folter gespannt und dann kommt das. Als ob man bei vollem Lauftempo gegen eine Wand rennt -.-
    Man kann den BL-Lesern jetzt nur noch Glück wünschen.

    EDIT
    Und mal wieder KEIN Higurashi T__T
    Geändert von LaLaLaLelo (26.11.2012 um 11:26 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rätsele gerade auch etwas, was dieser Programmteil gewesen sein soll. Mystery finde ich nämlich gar keines, weil keiner der Titel Mystery ist. Da fühlt man sich schon etwas verschaukelt. Ich habe eher das Gefühl, dass das der Comedy-, Drama-Teil ist. Gerade mal ein Action-Titel mit Servamp, Blood Lad Brat ist Comedy und der Rest fällt in Drama. Von Mystery sehe ich gar nichts. Dabei hätte man sich anstatt einer Serie aus der Zero-Sum WARD, die obendrein gerade mal 2 Bände umfasst und es pro Jahr auch nur einen neuen Band gibt, ein dutzend andere bringen können, z.B. Uwasaya (9 Bände, laufend), Fukigen na Meitantei Division-0 (5 Bände abgeschlossen), #000000 - Ultra Black (7 Bände abgeschlossen), Chronos - Deep (3 Bände abgeschlossen), Dawn - Tsumetai Te (6 Bände abgeschlossen), Dolls (12 Bände abgeschlossen) oder Tousei Gensou Hakubutsushi (3 Bände abgeschlossen).

    Ich bin wirklich gespannt, was am Mittwoch kommt.

    Zitat Zitat von Xamon
    Heißt das, das ist auch noch das SHONEN-Genre?!
    TP teilt nicht nach diesen Zielgruppen-Angaben ein (Shounen ist kein Genre), zumal zwei Titel Josei sind, 2 sind Seinen und was Blood Lad Brat ist k.A. - also im Grunde nicht wirklich viel Shounen dabei.

    Zitat Zitat von LaLaLaLelo
    EDIT
    Und mal wieder KEIN Higurashi T__T
    Beschwer dich bei Carlsen, denn die sind die einzigen, die SE-Titel bringen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #175
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei Carlsen, denn die sind die einzigen, die SE-Titel bringen können.
    Achso, umsonst gehofft. Ich habe keinen Durchblick mehr, welcher Verlag noch mit wem zusammenarbeitet und wer nicht.

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher