User Tag List

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 608

Thema: Programmübersicht Sommer 2013

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem sind die ersten beiden Bände auch schon länger vergriffen. Das könnte zum einen ein Indiz dafür sein, dass sich die Serie doch nicht so toll verkauft, wie manche denken (weil sonst wären die schneller nachgedruckt worden) zum anderen limitiert das die Anzahl der Neueinsteiger enorm.

    Außerdem kosten die Bände 14€ pro Stück und das ist ja für manche Manga-Leser bereits pfui-gacki.
    Geändert von Susumu (02.12.2012 um 00:33 Uhr)

  2. #577
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den neuen Serien ist leider gar nichts für mich dabei, also bleibe ich bei meinen 6 laufenden Serien und kaufe die fleißig weiter.

  3. #578
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch bedenken, dass 2012 kein einziger neuer Band von "Dance in the Vampire Bund" erschienen ist. Der fünfte Band erschien doch, soweit ich weiß, im letzten Dezember. Könnte also daran liegen.
    Erschienen, ja. Zählt aber dennoch zu Januar 2012. Ferner ist beängstigend, das der letzte Band schon so lange her ist
    Da ich den Anime gesehen habe und jener grottenschlecht war, sehne ich mich regelrecht nach Band 6

    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Zudem sind die ersten beiden Bände auch schon länger vergriffen. Das könnte zum einen ein Indiz dafür sein, dass sich die Serie doch nicht so toll verkauft, wie manche denken (weil sonst wären die schneller nachgedruckt worden) zum anderen limitiert das die Anzahl der Neueinsteiger enorm.

    Außerdem kosten die Bände 14€ pro Stück und das ist ja für manche Manga-Leser bereits pfui-gacki.
    Es ist zweimal "Deadman Wonderland" vertreten, also daran kanns nicht liegen ^^
    Geändert von Filmfreak (02.12.2012 um 01:22 Uhr)

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Satz war ja auch nur angeführt um dich etwas zu teasen. Aber das weißt du vermutlich ohnehin selbst, erwähnst du doch normal bei fast jedem 7€-Manga der in Einzelbänden erscheint bereits, wie "unverschämt" diese Preispolitik ist. Der erste Absatz war aber ernst gemeint.

  5. #580
    Junior Mitglied Avatar von Salitos
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer neues Programm haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Tatsächlich ist es eine Premiäre, dass kein einziger Romancetitel für mich dabei ist. Auch Bl ist nichts Tolles dabei, außer Keep out. Der Rest ist auch verdammt mager.
    Viel zu wenig mystery oder abenteuer dabei.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht

    APRIL:

    Bakuman., Band 18 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90


    MAI:

    Bleach, Band 56 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    Switch Girl!!, Band 18 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50


    JUNI:


    JULI:

    Bakuman., Band 19 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90

    AUGUST:

    Bleach, Band 57 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    Switch Girl!!, Band 19 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50

    SEPTEMBER:

    Scary Lessons, Band 10 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    Witch & Wizard, Band 3 € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 13,90
    Das sieht leider sehr enttäuschend aus. "Solanin" hätte ich mir gekauft, aber das besitze ich schon auf englisch. Daher ist von den neuen Serien nichts dabei. Und leider wieder einmal kein neuer "Sgt. Frog"-Band ...

  7. #582
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist es also geschafft und das gesamte Programm ist bekannt. Ich möchte noch einmal sagen, dass mir persönlich die Verteilung der Ankündigung auf mehrere Tage sehr gut gefallen hat und dass ich nichts dagegen hätte, wenn es beim nächsten Mal wieder so läuft.

    Das Programm selbst habe ich als sehr durchmischt wahrgenommen. Für mich persönlich ist ein Titel dabei, bei dem ich mir fast sicher bin, dass er mir gefallen wird und das ist Girls Love Twist und einer, bei dem ich es noch nicht weiß und das ist Von fünf bis neun, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde. Gut finde ich auch die beiden Literaturadaptionen, von denen mich Sherlock Holmes interessiert und den Überraschungsauftritt hat bei mir der Nohohon-Band gewonnen, unter dem ich mir absolut nichts vorstellen kann, aber auf dessen Leseprobe ich sehr gespannt bin.

    Ansonsten bin ich von der Unterschiedlichkeit des Programmes überrascht und bin wirklich gespannt, wie es von der Leserschaft angenommen wird, wenn es dann um die Verkaufszahlen geht. Ich finde es gut, dass auch Titel ins Programm aufgenommen werden, die eher speziell sind, auch wenn mich in diesem Programm kaum welche davon ansprechen. Den Großteil meiner Mangakäufe werden wohl auch im nächsten Jahr die Serien ausmachen, die ich derzeit schon lese (und das sind ja auch genug

    Was ich sehr schade finde, ist, dass kein Sportmanga bei all den Neuankündigungen dabei ist. Darüber hätte ich mich wirklich sehr gefreut und hoffe, dass vielleicht im nächsten Programm einer kommt. Es muss ja auch nicht gleich eine endlos lange Reihe mit 30+ Bänden sein, aber irgendeinen Manga, bei dem es primär um Sport geht, hätte ich mir schon gewünscht.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich sehr schade finde, ist, dass kein Sportmanga bei all den Neuankündigungen dabei ist. Darüber hätte ich mich wirklich sehr gefreut und hoffe, dass vielleicht im nächsten Programm einer kommt. Es muss ja auch nicht gleich eine endlos lange Reihe mit 30+ Bänden sein, aber irgendeinen Manga, bei dem es primär um Sport geht, hätte ich mir schon gewünscht.
    Shueisha hat haufenweise kurze Sport-Serien.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird vermutlich Anfang des Jahre noch eine Zusatzankündigung eines sehr tollen Projektes geben, für das gerade die Vertragsverhandlungen im Abschluss stehen, aber ansonsten ändert sich nichts wesentliches mehr.
    Ooooooh. Wenn Robert Labs wieder loslegt dann.Yeeeeeah! Wenn man bedenkt wie schell sich dieser Mangaka verbessert hat, wrden die Zeichnungen sicher der Hammer! Und Storytelling kann der faule Typ ja eh super. Am besten hat mir Crewman3 geallen, aber Domicile ware auch nett. :3

  10. #585
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    Monatsübersicht

    APRIL:

    Claymore, Band 22 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    Kamisama Kiss, Band 6 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    König der Dornen (2in1), Band 3 € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 13,90
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 15 € (D) 6,95 / € (A)7,20 / sFr 10,50

    MAI:

    NEU! The End of the World, Band 1 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90


    JUNI:

    Blue Spring Ride, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50
    Kamisama Kiss, Band 7 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90

    JULI:

    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 16 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50

    AUGUST:

    Kamisama Kiss, Band 8 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    The End of the World, Band 2 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90

    SEPTEMBER:

    Blue Spring Ride, Band 4 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50
    Claymore, Band 23 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 9,90
    Hm, recht mager. Bei EMA hab ich unheimlich viel, wegen der ganzen Mystery-Titel. Ich bin schon recht enttäuscht, dass kein Verlag Suki-tte Ii na yo lizensiert hat...
    Aber ich bin immer noch total von Blue Spring Ride geflasht und da ich ja noch andere Titel bei den anderen Verlagen habe, freue ich mich halt umso mehr uf das nächste Programm
    Ich hoffe, dass in Japan bald der 12. Band von Deadman Wonderland herauskommt, vielleicht packt TP den Titel dann noch irgendwo dazu (vor dem nächsten Herbst/Winter).
    Ansonsten bin ich jetzt auch nicht so begeistert von den Specials. Ich kann mich leider weder für deutsche, noch für ausländische Mangas, abgesehen von japanischen natürlich (auch Ausland, ich weiß -.-), begeistern. Bei mir kommt das Feeling nicht so auf, die Zeichnungen sind einfach nicht mit den japanischen Serien zu vergleichen. Die Storys klingen oft interessant und sind gar nicht so uninteressant, aber die Umsetzung gefällt mir meistens gar nicht. Und mit BL hab ich so viel zu tun, wie der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen. Bin auch ehrlich gesagt ziemlich neidisch, dass die BL-Leser diesen Knaller(?) In these words haben. Ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, dass TP Durarara!!! lizensiert hätte...bei denen würde es wahrscheinlich die beste Aufmachung bekommen. Greif ich halt nun zu der englischen Version. Yen Press ist ziemlich gut ^^

  11. #586
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil
    Ooooooh. Wenn Robert Labs wieder loslegt dann.Yeeeeeah! Wenn man bedenkt wie schell sich dieser Mangaka verbessert hat, wrden die Zeichnungen sicher der Hammer! Und Storytelling kann der faule Typ ja eh super. Am besten hat mir Crewman3 geallen, aber Domicile ware auch nett. :3
    Das glaubst du doch selbst nicht. Dann wäre dieser Hinweis anders formuliert worden und nach dem Debakel mit Domicile wird man Robert Labs wohl kaum mit einem neuen Titel auf die Leute loslassen. Es wird sich um etwas anderes handeln.

    Die kurzen Sportserien von Shueisha, speziell aus der WSJ, sind doch meistens schon in Japan gefloppt. Was will ein Verlag mit solchen Titeln? Dann kommt es sowohl auf die Sportart wie auch auf dem Zeichenstil an. Denn kein Verlag holt sich eine gefloppte Serie ins Haus, wenn schon alleine das Genre bei uns ein Flopp ist.

    @ LaLaLaLelo
    Bei Durarara gilt dasselbe wie bei Higurashi, wenn SE nur an Carlsen momentan lizenziert, braucht man keine Erwartungen an TP richten, dass sie einen SE-Titel veröffentlichen. Bei Kodansha gilt das Gleiche, die Beschwerde bezüglich Suki-tte Ii na yo müssen sich andere Verlage anhören, aber nicht TP.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #587
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es mal eher interessieren, was aus den "Tales of"-Bänden geworden ist. Ich weiß, dass es da Probleme gab, aber es wäre erfreulich, wenn die bald mal konkret angekündigt werden könnten. Auf die hatte ich mich damals sehr gefreut.


  13. #588
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal eher interessieren, was aus den "Tales of"-Bänden geworden ist. Ich weiß, dass es da Probleme gab, aber es wäre erfreulich, wenn die bald mal konkret angekündigt werden könnten. Auf die hatte ich mich damals sehr gefreut.
    Antwort wurde im Fragethread gegeben :
    318) Jetzt nach der Programm Bekanntgabe, gibt es schon Neuigkeiten zu den "Tales of" Titeln?

    Leider nein. In Japan hat sich der Game-Anbieter rechtlich ein wenig mit genau jenen Verlagen verhakt, die die spannendsten Tales Of-Reihen hatten, wie wir finden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #589
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Achso, danke. Das klingt nicht so gut. Immer erwischt es die schönen Serien...


  15. #590
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch ist aber, dass in den USA zwei der Tales of the Abyss-Titel lizenziert wurden, beide stammen von Kadokawa Shoten, die auch schon Tales of Vesperia wie Phantasia verlegt haben (gut in den USA war es Bandai selbst, die es gebracht haben, aber wenn da Probleme vorherrschten, ist es dennoch seltsam). Ansonsten hätte TP vielleicht noch die Möglichkeit, sich auf die Tales of Xillia-Titel zu stürzen, da diese noch laufen und es somit weniger Probleme geben dürfte. Wobei die laufenden Titel fast alle nur erst einen Band haben, das ist nicht unbedingt ideal.

    Ansonsten hier mal eine Auflistung, der Tales-of-Titel, sind ja schon einige:
    Enterbrain:
    Tales of Destiny: Kami no Me wo Meguru Yabou (abgeschlossen)

    Ichijinsha:
    Tales of Legendia (abgeschlossen)

    Kadokawa Shoten:
    Tales of Phantasia (abgeschlossen)
    Tales of the Abyss: Senketsu no Asch (abgeschlossen)
    Tales of the Abyss: Tsuioku no Jade (abgeschlossen)
    Tales of Vesperia (abgeschlossen)

    MAG Garden:
    Tales of Symphonia (abgeschlossen)

    Media Factory:
    Tales of Xillia - Side;Milla (nicht abgeschlossen)

    Media Works:
    Tales of Destiny: Director's Cut - Hakanakikoku no Rion (abgeschlossen)
    Tales of Graces f (nicht abgeschlossen)
    Tales of the Abyss (abgeschlossen)
    Tales of the World: Radiant Mythology 3 (nicht abgeschlossen)
    Tales of Vesperia - Kokuu no Kamen (nicht abgeschlossen)
    Tales of Vesperia - Myoujoutachi no Kiseki (nicht abgeschlossen)
    Tales of Xillia - Side; Jude (nicht abgeschlossen)

    Shueisha:
    Tales of Innocence (abgeschlossen)

    Square Enix:
    Tales of Breaker (abgeschlossen)
    Tales of Destiny (abgeschlossen)
    Tales of Destiny 2 (abgeschlossen)
    Tales of Eternia (abgeschlossen)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #591
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (anders als Männer bei Shoujos).
    Nope. Ich bin ein 18 jähriger Kerl und hab mehr Shoujos als Shonen.
    .... und wo sind die von "Scary Lessons" geblieben, verkaufen sich die Serien etwa so schlecht? Das kann ich kaum glauben -.-
    Scary Lessons ist zu gut, um in so einer Liste aufzutauchen. Das ist wie bei den Charts:
    Ist Ein Lied zu gut, taucht es dort nicht auf.

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch Shoujos. Dennoch ist es so, dass die Männer im Shoujo Gebiet eher zurückhaltend agieren (aber so schlimm wie bei BL ist es ganz sicher nicht).

  18. #593
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    crash'n Burn wurde angekündigt *___*
    just so happy *O*

  19. #594
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter dem letzten Programmteil hatte ich mir, wie wohl die meisten hier, etwas anderes vorgestellt. Was dabei herausgekommen ist, trifft leider nicht unbedingt meinen Geschmack, da ich mich als eingefleischter Manga-Fan zugegebenermaßen eher selten für die Comic-Produktionen anderer Länder interessiere. Und gegenüber der Manga-Bibliothek bin ich auch noch etwas skeptisch, denn ich mag in der Regel keine Manga-Adaptionen von Büchern, und gerade bei solchen Klassikern der Weltliteratur habe ich immer das Gefühl, man wolle dem Manga-Bereich zwangsweise den Anstrich von Anspruch verleihen, obwohl ich persönlich nicht mal Goethe und Shakespeare literarisch wertvoller finde als bspw. einen Naoki Urasawa. Werde mir die Werke bei Erscheinen trotzdem ansehen, zumal es prinzipiell schon Geschichten sind, die ich immer gerne mochte, aber bis dato sind da noch relativ viele Fragezeichen in meinem Kopf.

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    Romance
    Von 5 bis 9 von Miki Aihara, ab April, € (D) 6,95

    Drama, Mystery und Action
    A-Presto von Naruse Tomine & Shiina Takasato, ab August, € (D) 6,95
    Blood Lad Brat von Yuuki Kodama & Kanata Yoshino, Juli, € (D) 6,95
    Gute Nacht, Punpun von Inio Asano, ab April, € (D) 6,95
    Servamp von Strike Tanaka, ab Mai, € (D) 6,95
    Solanin von Inio Asano, ab Mai, € (D) 12,00

    Boys Love
    Crash ’n’ Burn von Mikiko Ponczeck, ab Juni, € (D) 6,95
    Gezielte Verwirrung
    von Hinako Takanaga, ab August, € (D) 6,95
    In these Words Perfect Edition von TogaQ & Kichiku Neko, ab Juli, € (D) 14,95
    Keep Out
    von Hirotaka Kisaragi & Yuka Hachiwa, August, € (D) 7,95

    Finale
    Hetalia – Axis Powers, Band 5 (Special Edition), von Hidekaz Himaruya, Juli, € (D) 12.-



    Monatsübersicht

    APRIL:
    +C: Schwert & Krone, Band 4
    Bakuman., Band 18
    Blood Lad, Band 6
    Claymore, Band 22
    NEU! Gute Nacht, Punpun, Band 1
    König der Dornen (2in1), Band 3
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 15
    Reborn!, Band 33
    NEU! Von 5 bis 9, Band 1

    MAI:
    Alles nur deine Schuld!, Band 3
    Beelzebub, Band 15
    Bleach, Band 56
    Dreamland, Band 2
    Happy Marriage?!, Band 9
    Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 3
    Prinzessin Sakura, Band 11
    NEU! Servamp, Band 1
    NEU! Solanin, Band 1
    Strobe Edge, Band 2

    JUNI:
    +C: Schwert & Krone, Band 5
    Blue Spring Ride, Band 3
    NEU! Crash ’n’ Burn, Band 1
    Gin Tama, Band 25
    Marmalade Boy Perfect Edition, Band 2
    Reborn!, Band 34
    Young Bride’s Story, Band 4

    JULI:
    Bakuman., Band 19
    Beelzebub, Band 16
    Blood Lad, Band 7
    NEU! Blood Lad Brat
    Dengeki Daisy, Band 12
    Gute Nacht, Punpun, Band 2
    Hetalia – Axis Powers, Band 5 (Special Edition)
    NEU! In these Words Perfect Edition, Band 1
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 16
    Psychic Detective Yakumo, Band 8
    Strobe Edge, Band 3
    Von 5 bis 9, Band 2

    AUGUST:
    +C: Schwert & Krone, Band 6
    NEU! A-Presto, Band 1
    Bleach, Band 57
    D.Gray-man, Band 24
    Dreamland, Band 3
    NEU! Gezielte Verwirrung, Band 1
    Happy Marriage?!, Band 10
    NEU! Keep Out
    Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 4
    Reborn!, Band 35
    Solanin, Band 2

    SEPTEMBER:
    Beelzebub, Band 17
    Blue Spring Ride, Band 4
    Claymore, Band 23
    Gin Tama, Band 26
    Kure-nai, Band 10
    Marmalade Boy Perfect Edition, Band 3
    Servamp, Band 2
    Strobe Edge, Band 4
    Yotsuba&!, Band 12
    Obwohl mir der 4. Teil der Ankündigungen nichts Neues bietet, konnte ich im Programm einige Serien für mich finden und mit Solanin sowie Punpun sogar echte Highlights bzw. Wunschtitel. In der nun vollständigen Monatsübersicht sind bisher "nur" meine ganz sicheren Einkäufe. Darüber hinaus kann es aber immer vorkommen, dass ich spontan irgendwo zugreife oder ältere Serien nachkaufe. Mir reicht das so weit, ich bin zufrieden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #595
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich voraussichtlich nur:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    AUGUST:

    NEU! Gezielte Verwirrung, Band 1 € (D) 6,95
    Du liest gerade meine Signatur.

  21. #596
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz war ja auch nur angeführt um dich etwas zu teasen. Aber das weißt du vermutlich ohnehin selbst, erwähnst du doch normal bei fast jedem 7€-Manga der in Einzelbänden erscheint bereits, wie "unverschämt" diese Preispolitik ist. Der erste Absatz war aber ernst gemeint.
    Das stimmt so aber auch nicht. Hab ich doch genug Manga die 6,95 €, 7,00 €, 7,50 €, 7,95 €, 7,99 €, 9,95 € und, ja, auch 14,00 € kosten. Es kommt auf den Manga an, den Verlag, wie man den Preis an den Mann oder die Frau bringt und ebenso, ob dieser mit dem traditionellen Vergleich der englischen Ausgabe mithalten kann

    Ansonsten kann ich nur sagen, das mich das Sommerprogramm sehr enttäuscht. Ich hab von den neuen glatte 3 BL-Manga im Auge und die anderen weiß ich schon gar nicht mehr. Da sieht man mal, wie eindrucksvoll die waren ^^" Das mit dem Boys Love fand ich jedoch gut, weil ich mal wieder einen guten brauche.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Katzi_Kurzstrumpf
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    APRIL:

    Korsar der Liebe, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50 ??

    MAI:

    Der Duft der Apfelblüte, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50

    JULI:

    NEU! In these Words, Band 1 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50
    NEU! In these Words Perfect Edition, Band 1 € (D) 14,95 / € (A) 15,60 / sFr 20,90
    NEU! Korsar der Liebe – Im zunehmenden Mond € (D) 7,95 / € (A) 8,20 / sFr 11,90 ??
    Psychic Detective Yakumo, Band 8 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50

    AUGUST:

    NEU! Gezielte Verwirrung, Band 1 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 10,50
    NEU! Keep Out € (D) 7,95 / € (A) 8,20 / sFr 11,90
    Viel ist es nicht, aber besser als nichts
    Und auf "In these words" freu ich mich am meisten!

  23. #598
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlussendlich sieht's bei mir vermutlich so aus:

    APRIL:
    Are you Alice?, Band 6
    Korsar der Liebe, Band 3

    MAI:
    Der Duft der Apfelblüte, Band 3
    Letter Bee, Band 13
    Servamp, Band 1

    JUNI:
    Conductor, Band 3
    Crash ’n’ Burn, Band 1

    JULI:
    In these Words, Band 1 -> vielleicht, weil ich den Band schon auf englisch habe; 100%ig hol ich mir die PE
    In these Words Perfect Edition, Band 1
    Korsar der Liebe – Im zunehmenden Mond
    Psychic Detective Yakumo, Band 8

    AUGUST:
    Gezielte Verwirrung, Band 1
    Keep Out
    Letter Bee, Band 14

    SEPTEMBER:
    Conductor, Band 4
    Servamp, Band 2 -> vielleicht

    Ich bin damit sehr zufrieden. Danke TP.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #599
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Romance interessiert mich nicht

    Drama, Mystery und Action auch nichts dabei


    Boys Love sicher ist nur keep out
    Crash ’n’ Burn von Mikiko Ponczeck, ab Juni, € (D) 6,95
    In these Words Perfect Edition von TogaQ & Kichiku Neko, ab Juli, € (D) 14,95
    Keep Out
    von Hirotaka Kisaragi & Yuka Hachiwa, August, € (D) 7,95


    Finale nur hetalia
    Hetalia – Axis Powers, Band 5 (Special Edition), von Hidekaz Himaruya, Juli, € (D) 12.-




    Monatsübersicht

    APRIL:
    Are you Alice?, Band 6 € (D) 6,95
    Reborn!, Band 33 € (D) 6,50



    MAI:
    Bleach, Band 56 € (D) 6,50
    Letter Bee, Band 13 € (D) 6,95




    JUNI:
    Reborn!, Band 34 € (D) 6,50


    JULI:
    Hetalia – Axis Powers, Band 5 (Special Edition) € (D) 12.-
    NEU! In these Words Perfect Edition, Band 1 € (D) 14,95 (vielleicht)


    AUGUST:
    Bleach, Band 57 € (D) 6,50
    D.Gray-man, Band 24 € (D) 6,50
    NEU! Keep Out € (D) 7,95
    Letter Bee, Band 14 € (D) 6,95
    Reborn!, Band 35 € (D) 6,50



    SEPTEMBER:
    ----------------------------

    Hm, sehr übersichtlich gut ich habe auch nicht erwartet, dass von meiner Wunschliste (auf der nun zumindest zwei schon bei uns erschienen sind bzw. erscheinen - http://www.comicforum.de/showthread....-stehen/page41)etwas dabei ist, gakuen Babysitters als shoujo hätte mich gefreut, aber na ja....so spare ich dann doch Geld^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #600
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solanin? Sehr schön. Mehr von Asano Inio wär auch nicht schlecht. Nijigahara Holograph war wirklich beeindruckend. Bei Umibe no Onnanoko gäbs wahrscheinlich Pobleme mit dem Adult Content. Irgendwo hab ich gelesen, dass Oyasumi Punpun auch rauskommt?

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher