User Tag List

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 608

Thema: Programmübersicht Sommer 2013

  1. #276
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es gehen ja viele vom Fantasy-Genre morgen aus, aber zumindest alle laufenden Fantasy-Titel sind ja schon in der Übersicht.
    Hetalia 5 fehlt da noch, vllt gibst ja morgen Comedy ^^
    Blood Lad Brat zählt aber definitiv als Comedy muss man bedenken
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel dass man einen ganzen teil des programms mit comedy titeln füllen könnte... so viel ist da ja bei uns nun auch wieder nicht, dass ich da morgen 5-6 lizenzen in dem bereich erwarte. es scheinen sich ja so ziemlich alle einig das ein teil BL/GL sein wird dann bliebe noch comedy, scifi und alles was auch nur annähernd unter special fallen könnte: artbooks, charaguides, eigenproduktionen... wobei ich schon noch n bissl auf fantasy hoffe immerhin war der nicht beim gestrigen programmteil mitgezählt *hoff*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war auch nicht wirklich ernst gemeint, mit comedy ^^
    sci-fi gibt es mit Broken Blade auch schon, zumindest in der übersicht.
    lustig wärs wenn es morgen de BL-teil gib und wir noch bis freitag rumrätseln.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    war auch nicht wirklich ernst gemeint, mit comedy ^^
    sci-fi gibt es mit broken blade auch schon, zumindest in der übersicht.
    Lustig wärs wenn es morgen de bl-teil gib und wir noch bis freitag rumrätseln.
    nein danke!

  5. #280
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein für dies übertrieben große "nein danke!" hoff ich wirklich, dass morgen die BL Titel kommen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Allein für dies übertrieben große "nein danke!" hoff ich wirklich, dass morgen die BL Titel kommen.
    Das sollte nicht abwertend gegenüber den BL-Titeln sein, ich möchte nur das morgen mein Lieblingsteil des Programmes kommt. Wie viele Teile gibt es überhaupt/noch?

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devil
    2 kommen noch...also morgen und Freitag

    ich glaube jeder möchte, dass dies oder das morgen angekündigt wird
    ich hätte auch gerne morgen lieber die Ankündigung der BLs
    sollten die erst Freitag kommen, dann ist es schade aber wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss
    hoffentlich ist das "beste" keine so große Enttäuschung wie bei Carlsen und EMA *auf u.a. Junko hofft*

  8. #283
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf Junko Hoff

  9. #284
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko will auf jeden Fall noch sehen! Bei Carlsen und EMA waren die neuen BL-Titel nicht so mein Fall, da bleibt nur noch Tokyopop Bis jetzt gibt es aber glaube ich noch gar keinen Titel den ich mir auf jeden Fall kaufen werde...

  10. #285
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir ist es völlig gleich ob BL Morgen oder Freitag verkündet wird, wichtig ist nur dass es gute Titel sein werden. Persönlich hoffe ich auch auf einen Junko Titel (Konbini Kun wäre toll). Da im aktuellen Programm zudem einiges abgeschlossen wurde bzw. noch endet (VT, Punch up, Korsar der Liebe, UGH, Black Sun) sind einige Programmplätze frei geworden, die hoffentlich mit ein, zwei Serien gefüllt werden. Ich hoffe auf Playboy Blues und vielleicht haben wir ja sogar so riesiges Glück, dass TP sich erbarmt und endlich Totally Captivated geholt hat - oder einen der vielen Wunschtitel.

    Also, wo ich so drüber nachdenke, würde ich BL am Freitag sogar vorziehen, denn dann können wir BL Fans am Freitag Abend viel länger jubeln oder nörgeln (je nachdem ) als es mitten in der Woche möglich ist. Zumindest ich kann da nicht bis tief in die Nacht vor dem Rechner hocken. Außerdem ist Vorfreude bekanntlich die beste aller Freuden, und die erhalte ich mich gern noch etwas länger

    Abgesehen davon frage ich mich immer noch, was denn jetzt der andere noch offene Programmteil beinhalten wird, da ja gestern bereits einiges offiziell abgehakt wurde. Na ja, Morgen früh sind wir in jeder Hinsicht schlauer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #286
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir persönlich würde es gefallen, wenn BL am Freitag kommt. Moin bin ich mittags weg, wenn es ein Genre ist, was ich nicht so erwarte, dann kann ich mich mehr auf BL am Freitag freuen, da ich da früh zuhause bin. Aber eigl ist es auch egal *.*

    @Sujen: Hör auf, ich würde glaub ich auch ausflippen, wenn TC käme Junko ist aber auch in der Tat nicht schlecht Oder ein Shiuko Kano Werk... hach *freudig seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #287
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon frage ich mich immer noch, was denn jetzt der andere noch offene Programmteil beinhalten wird, da ja gestern bereits einiges offiziell abgehakt wurde.
    Geraten: spezielle Titel wie Artbook(s)/Fanbook(s) usw oder allgemein Manga, die ein spezielles Thema haben (z.b. Kimi he von Christina Plaka, das u.a. autobiografisch ist)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, sollte der unbekannte Programmteil spezielle Titel, Fansbooks etc. enthalten, dann dürfte der sicher zuletzt kommen, sprich sollte Morgen BL/GL kommen, dann würde ich jetzt sagen. Gut geraten, Ayumi-sama

    @Mikku-Chan:

    Playboy Blues kommt bestimmt, wenn nicht in diesem, dann in einem der Folgeprogramme, obwohl es sich verkaufstechnisch natpürlich im direkten Nachgang zu Punch Up anbieten würde, da die Titel zusammengehören. Leider ist diese Serie noch nicht abgeschlossen. Totally Captivated wäre nochtürlich der Knaller. Ich habe die Serie zwar schon auf Englisch, aber doppelt hält bekanntlich besser

    Dann diese beiden Wunschtitel von Yugi Yamada um den Yakuza - yepp, das wäre was Feines,Samejima-Kun & Sasahara-Kun ebenfalls oder was Neues von Kou Koneda, oder Castle Mango, Depression of the Anti-Romanticist und natürlich In These Words ... ich merke richtig wie die Spannung ansteigt ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #289
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In these Words... ja, DEN würde ich auch sofort kaufen. Bin ja immer noch sauer, dass ich den engl. Band nicht bekommen habe,weil ich langsam war *grummel+

    Ich brauch wirklich mal einen "Haut mich um"-Titel in dem Programm; naja, Valmont von Planet Manga trifft es ja fast schon
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Playboy Blues kommt bestimmt, wenn nicht in diesem, dann in einem der Folgeprogramme, obwohl es sich verkaufstechnisch natpürlich im direkten Nachgang zu Punch Up anbieten würde, da die Titel zusammengehören.
    Bei der Mangaka scheint allgemein vieles miteinander zusammenzuhängen, war mir so beim weiter rumsuchen etc aufgefallen. Das ist dann auch nicht wirklich so einfach wegen dem wie was bringen usw. (Aber solang nach u. nach mehr kommt*g* und man dann auch durchblickt...)
    So wie ich sah gabs ja auch noch nen einzelnes Kapitel von Playboy Blues in einen anderen Manga von ihr.
    Eigendlich hat das aus Punch up ja in gewisser Weise ja schon manches von der Serie etwas vorweggenommen...

    Nen Programmpunkt für Artbooks etc gabs doch noch nie einzeln...wäre also sinnfrei. (Da wäre auch wohl viel zu wenig da um das als einen zu machen...)
    Naja aber da man beim letzten mal schon mehrere Genre zusammen brachte wird man sicher auch manches zusammen fassen, egal was nun kommt.

    Das andere kann wirklich am ehesten nur SciFic u. Fantasy sein...nur weil +C etc mit zu den Genren gehören heißt das doch nicht das der schon dran war, dann wärs auch dazu geschrieben worden.
    (Wär ja durchaus möglich das man manches versehendlich schon so mit aufmachte o. man täuschen wollte)
    Denn soo viele Mangas von den beiden stehen jetzt bisher auch nicht in der Liste...

  16. #291
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wirtschaftlich betrachtet fand ich das Programm von Carlsen das cleverste seit Jahren.
    Mir erschließt diese Aussage nicht ganz genau. Warum hat Carlsen wirtschaflich gesehen einen cleveren Schachzug gemacht, wenn die Titel an sich nicht wirklich sensationell verkaufen?!

    Trotzdem wollen wir natürlich auch neues probieren und nehmen dann Titel wie Solanin, Punpun und XXXXXXXXXXXX (zensiert, da noch nicht angekündigt) mit auf - und schauen uns dann da wiederum an, wie die Titel angenommen werden - nicht nur im Forum, sondern vor allem hinsichtlich ihrer Verkaufszahlen.
    Noch mehr Courage zeigen?! Da bin ich aber gespannt!

    Und oft ist überraschend, dass die am besten verkauften Titel eben nicht sie sind, die sehr oft im Forum gewünscht werden.
    Da interessiert mich, welche Titel, die hoch erwartet worden sind, nicht wirklich diese Erwartungen erfüllen konnte.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #292
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dann diese beiden Wunschtitel von Yugi Yamada um den Yakuza - yepp, das wäre was Feines,Samejima-Kun & Sasahara-Kun ebenfalls oder was Neues von Kou Koneda, oder Castle Mango, Depression of the Anti-Romanticist und natürlich In These Words ... ich merke richtig wie die Spannung ansteigt ...
    Zu viele auf einmal Bei Yoneda Kou greife ich sofort zu, leider hat sie nur wenige Manga bzw. Einzelbände... der "Rest" sind Doujinshi oder Einzelkapitel, die leider eine lange Zeit pausiert werden. Aber über Saezuru tori wa Habatakanai von ihr würde ich mich freuen
    Neue Mangaka (Chidori Peko, Sakuraga Mei, Aoi Levin, Natsume Isaku, Tennouji Mio und und und...) wären auch etwas ganz tolles

  18. #293
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BL würde ich mich auch auf Junko-Mangas freuen
    Samejima-kun & Sasahara-kun wäre auch toll oder Dekichatta Danshi von Mikage Tsubaki (Mangaka von Liebesgift, was bei EMA noch erscheint).

    Wenn der eine Teil noch SciFi/Fantasy ist, so werde ich mich da mal überraschen lassen (ist nicht wirklich mein Genre, aber evtl. hat's was interessantes für mich dabei)

  19. #294
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man denn heute mit dem Update rechnen, muss nämlich wieder 13:30 Uhr arbeiten und na ja den Rest kennt ihr^^

  20. #295
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gestern erwähnte Jo Kaps, dass eine oder mehrere Mitarbeiterinnen krank sind, wahrscheinlich verzögert es sich deshalb heute etwas.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #296
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft dass es vor der arbeit soweit ist ^^° muss in 15 min los *sfz* und heute abend auch noch was vor... naja werd ich halt in meiner pause mal reinspicken.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #297
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gestern erwähnte Jo Kaps, dass eine oder mehrere Mitarbeiterinnen krank sind, wahrscheinlich verzögert es sich deshalb heute etwas.
    Das habe ich völlig überlesen. Naja, in dem Falle wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich gibt es dann noch genug Mitarbeiter um überhaupt was zu posten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #298
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gestern erwähnte Jo Kaps, dass eine oder mehrere Mitarbeiterinnen krank sind, wahrscheinlich verzögert es sich deshalb heute etwas.
    Ok, das ist was anderes, dann kann ich mich auch gedulden, auch wenns schwer ist

  24. #299
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    völlig nachvollziehbar
    also dann gute Besserung an alle Betroffenen

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wobei es schon lustig ist, wie wir alle hier so in anderen Threads ein wenig die Zeit totschlagen, während wir doch eigentlich online sind, weil wir auf den dritten Programmteil von TP warten. Haiptsache, es verschiebt sich dann, falls es heute nichts werden sollte, nicht alles nach hinten ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher