User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 608

Thema: Programmübersicht Sommer 2013

  1. #76
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieder kein Band von Sgt. Frog, daher gehe ich inzwischen davon aus, dass die Serie eingestellt wurde.
    Ist Sgt.Frog etwa Romance? Ich glaube kaum.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wegen der derzeitigen Anime-Adaptionen hatte ich ja wirklich auf bekanntere Titel wie "Tonari no Kaibutsu-kun" oder "Sukitte ii na yo" gehofft (umso stärker sogar, weil die anderen Verlage im Romance-Bereich extrem enttäuschten). Die beiden Serien würden wirklich hervorragend ins TP-Programm passen... So jedoch finde ich selbst Kazé mit seinen lediglich 2 längeren Shoujo-Serien besser.
    Darauf hatte ich auch gehofft >.< Schade eigl.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn König der Dornen (2in1) Band 3? Threadsuche hat nichts gefunden.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurokos Basketball wer geil-aber die Verläger haben ja heutzutage Schiss vor langen Serie, insbesondere wenn es um Sport geht.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass die Bekanntgabe des neuen Programmes nun angefangen hat. Mir gefällt die Idee, die einzelnen Titel über mehrere Tage verteilt anzugeben. Das steigert die Spannung.

    Von den neuen Romance-Titeln gefallen mir einige recht gut, in die ich auf jeden Fall reinschauen werde. Dieses Genre hat mich auf jeden Fall schon einmal positiv überrascht. Auch freue ich mich darauf, dass es mit "älteren" Serien weitergehen wird, z.B. Chitose etc., Happy Marriage?! - und ganz besonders freue ich mich auf Band 12 von Yotsuba&! Bis September dauert es zwar noch eine Ewigkeit, aber es ist ein großer Lichtblick, dass nächstes Jahr überhaupt ein Band erscheinen wird. Hurra!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Wann erscheint denn König der Dornen (2in1) Band 3? Threadsuche hat nichts gefunden.
    Ebenfalls kein Eomance!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Ist Sgt.Frog etwa Romance? Ich glaube kaum.
    Man hat mich eben schon darauf aufmerksam gemacht, dass auch bei den laufenden Serien nur die Romance-Titel bisher gelistet wurden.
    Naja, warum auch immer. Egal.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen

    Wegen der derzeitigen Anime-Adaptionen hatte ich ja wirklich auf bekanntere Titel wie "Tonari no Kaibutsu-kun" oder "Sukitte ii na yo" gehofft (umso stärker sogar, weil die anderen Verlage im Romance-Bereich extrem enttäuschten). Die beiden Serien würden wirklich hervorragend ins TP-Programm passen... So jedoch finde ich selbst Kazé mit seinen lediglich 2 längeren Shoujo-Serien besser.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist Sukitte ii na yo nicht ein Kodansha-Manga? Den kann Tokyopop doch gar nicht lizenzieren oder?
    Geändert von Lalami (22.11.2012 um 21:02 Uhr)

  9. #84
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lalami Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist Sukitte ii na yo nicht ein Kodansha-Manga? Den kann Tokyopo doch gar nicht lizenzieren oder?
    Du liegst richtig. Beide Mangas sind von Kodansha^^Also auch Tonari

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den romance teil finde ich ganz solide und freuen tu ich mich über von 5 bis 9. ich mag nur diese stückweise ankündigung nicht, war ich noch nie ein fan von. wenn auf einen schlag alles kommt weis man wenigstens wo man dran ist, den 2-tägigen rhythmus werd ich aber auch noch überleben. ich hoffe einfach (bzw. bin mir fast sicher) das noch ein paar schöne titel für mich dabei sind. dann sind wir mal auf samstag gespannt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Darauf hatte ich auch gehofft >.< Schade eigl.
    da die beiden Serien von Kodansha sind, wird das so oder so nix bei TP. hab mich schon sei dem EMA-Programm dammit abgefunden, das beide nicht kommen. v.a. über Sukitte ii na yo hätte ich mich so gefreut...

  12. #87
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder schön zu lesen das man in D seine Meinung nicht schreiben darf ^^

    Tjaja Fangirlis ...

  13. #88
    Annerose
    Gast
    Also ich bin auch ziemlich enttäuscht das Tonari no Kaibutsu-kun und Sukitte Ii na yo von keinem Verlag lizenziert wurden Aber vielleicht nächstes mal

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da die beiden Serien von Kodansha sind, wird das so oder so nix bei TP. hab mich schon sei dem EMA-Programm dammit abgefunden, das beide nicht kommen. v.a. über Sukitte ii na yo hätte ich mich so gefreut...

    Ja, ist mir durch den Einwurf auch aufgefallen (hatte nie direkt nach dem Verlag recherchiert) - Schade ist es dennoch. Ach Mann, dachte bei TP hätte er eine Chance. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Ebenfalls kein Eomance!
    Das habe ich jetzt auch gesehen. Wobei ich dann nicht verstehe, wie Yotsuba in dieses Genre passen soll.

    Auf eine stufenweise Programmveröffentlichung kann ich verzichten. -.-

  16. #91
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt auch gesehen. Wobei ich dann nicht verstehe, wie Yotsuba in dieses Genre passen soll.

    Auf eine stufenweise Programmveröffentlichung kann ich verzichten. -.-
    Das Frage ich mich auch wie Tokyopop auf die Idee kommt das Yotsuba als Romance gelistet wird.
    Nur weil Jumbo auf Asagi steht xD
    Das ist doch mehr Comedy

  17. #92
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Frage ich mich auch wie Tokyopop auf die Idee kommt das Yotsuba als Romance gelistet wird.
    Nur weil Jumbo auf Asagi steht xD
    Das ist doch mehr Comedy
    Wir wissen ja noch nicht, was in Band 12 kommt

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vllt auch nur ein Fehler von TP? Oder es gibt in diesem neuen Programm kein Comedy und Yotsuba ist der einzige Band
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja noch nicht, was in Band 12 kommt
    Also wenn Yotsuba zu einem Romance/ Ecchi WTF Manga wird verbrenne ich alle anderen ....

    Sowas will ich bei einem Friede Freude Eierkuchen Manga nicht sehen !!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da die beiden Serien von Kodansha sind, wird das so oder so nix bei TP. hab mich schon sei dem EMA-Programm dammit abgefunden, das beide nicht kommen. v.a. über Sukitte ii na yo hätte ich mich so gefreut...
    Kurze Frage, warum ist das nicht möglich bzw was ist der Grund dafür (Also das mit Kodansha und TP). Wollte jetzt nicht extra nachforschen, deswegen frag ich hier mal

  21. #96
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, warum ist das nicht möglich bzw was ist der Grund dafür (Also das mit Kodansha und TP). Wollte jetzt nicht extra nachforschen, deswegen frag ich hier mal
    Weil Kondansha und Tokyopop USA sich damals zerstritten haben ( aus irgdnwelchen Lizenz Gründen ) wurde Tokyopop D auch gleich das Recht an Kodansha Titel entzogen ( deswegen wurde auch School Rumble bei EMA weiergeführt )

  22. #97
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalami Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist Sukitte ii na yo nicht ein Kodansha-Manga?
    Ja, du hast natürlich Recht. Wie die anderen bereits sagten: "Tonari no Kaibutsu-kun" blöderweise auch. :/ Der Bruch mit Kodansha ist schon so lange her, dass man es immer wieder leicht vergisst oder verdrängt.

    Beziehungsweise hatte TP neulich im Hinblick auf Kodansha geschrieben, dass der Mangamarkt so groß sei, dass man sich momentan eher bei anderen japanischen Verlagen umsehen würde. Das klang für mich zwar nicht sehr positiv, aber schon so, als wären Titel von Kodansha grundsätzlich (wieder) lizenzierbar und als wolle man vorerst nur ein erneutes Schlamassel vermeiden.

    Ein Fünkchen Hoffnung hatte ich noch übrig und hätte mir wirklich gewünscht, dass TP im Romance-Bereich als letzter Verlag so richtig einen raushaut. Wäre jedenfalls eine tolle Überraschung gewesen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #98
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt auch nur ein Fehler von TP? Oder es gibt in diesem neuen Programm kein Comedy und Yotsuba ist der einzige Band
    Über was wir hier nicht alles spekulieren, aber ich find´s lustig.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ja, du hast natürlich Recht. Wie die anderen bereits sagten: "Tonari no Kaibutsu-kun" blöderweise auch. :/ Der Bruch mit Kodansha ist schon so lange her, dass man es immer wieder leicht vergisst oder verdrängt.

    Beziehungsweise hatte TP neulich im Hinblick auf Kodansha geschrieben, dass der Mangamarkt so groß sei, dass man sich momentan eher bei anderen japanischen Verlagen umsehen würde. Das klang für mich zwar nicht sehr positiv, aber schon so, als wären Titel von Kodansha grundsätzlich (wieder) lizenzierbar und als wolle man vorerst nur ein erneutes Schlamassel vermeiden.

    Ein Fünkchen Hoffnung hatte ich noch übrig und hätte mir wirklich gewünscht, dass TP im Romance-Bereich als letzter Verlag so richtig einen raushaut. Wäre jedenfalls eine tolle Überraschung gewesen...
    Ich würde mir auch wünschen das Sukitte ii na yo hierzulande erscheint. Aber vielleicht im nächsten Programm. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Bis dahin will ich mal nicht so sein und mich an dem erfeuen was wir bekommen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir schon bei spekulationen sind... dann kommt auch kein fantasy/mystery weil AYA ja bei romance gelistet wird XD ich denk eher bei TP existiert die ganze liste und für den anfangspost wurden die rausgelöscht die nicht unter romance fallen und dabei sind yotsuba und AYA eben stehengeblieben und YBS ist aus versehen gelöscht worden ^^ in 6 tagen sollten wir klarheit haben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher