szmtag Deutsche Medien und Israel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    745
    Nachrichten
    0

    Deutsche Medien und Israel

    Hallo , da hat wer eine Frage die ich ihm nicht beantworten kann, weil ich wahrscheinlich voreingenommen bin (den deutschen Medien gegenüber).

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=i4xGBKd3lEc
    Sanchez

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    840
    Nachrichten
    1
    Das ist mir viel zu einseitig. Es ist doch wie immer. Man kann das Ganze eben auch anders sehen.

    Manche tun das auch:

    http://www.bildblog.de/1621/die-opfer-die-bild-bringt/
    http://www.bildblog.de/1622/die-opfe...bild-bringt-2/
    http://www.bildblog.de/4950/die-opfe...bild-bringt-3/

    Israel kann sich, so denke ich, sicher nicht über mangelnde Aufmerksamkeit oder mangelndes Wohlwollen der deutschen Einheitsmedien beschweren. Da sei das schlechte Gewissen vor ....

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Mickey87
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Bin da einer Meinung mit Zauberland. Ist aber eigentlich immer dasselbe mit den Ländern aus dieser Region.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.