User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Comicmarktplatz Angebote

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicmarktplatz Angebote

    Hey Leute
    ich hab vor 4 Tagen im comicmarktplatz einige Micky Maus Magazine bestellt. Bisher hab ich aber von dem Anbieter noch keine email erhalten. Jetzt enstand bei mir die vermutung, dass es angebotene Hefte auf dem comicmarktplatz generell nur dann noch gibt, wenn ihr Angebot noch ein Bild enthält.. [ansonsten steht ja da 'keine Abbildung' ]
    Ist an meiner Vermutung etwas wahres dran oder hat das ganze womöglich andere Gründe?
    danke schonmal im vorraus!

    grüße,donmc

  2. #2
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum des Comicmarktplatzes ist das Comic-guide-net. da hättest du auch schnell eine Antwort gehabt.

    Generell sind im CMP alle Angebote die du siehst auch verfügbar, egal ob mit Bild oder nicht.
    Aber nicht alle Anbieter sind 24 Stunden oder jeden Tag online.

    Wenn du nicht registriert bist und eine Falsche Emailadresse durch einen Tippfehler eingegeben hast kann es auch mal sein das du keine Antwort bekommen kannst.

  3. #3
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi donmc

    Falls nichts kommt, bzw. nächstes mal direkt bei uns im Bestands-Shop bestellen auf: www.sammlerecke.de, dann sind die Hefte ein paar Tge später in deinem Briefkasten...

    CU Uwe

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Forum kannst du froh sein wenn sich überhaupt mal einer meldet auf ein Marktplatz Angebot. Meine Erfahrung hier ist negativ. Ich stelle öffter mal Comics zum Tauschen ein, aber bis heute hat sich da noch keiner gemeldet.

    Es wird zwar immer fleissig angeklickt aber nie geantwortet.

    Suche aktuelle die beiden LTB Premium Bände und biete 16 ! Comics komplett zum Tausch dafür. U.a. neue Micky Maus Comics Bände 1-7 ...aber nichts passiert.

    Schade der Marktplatz ist eher ungebräuchlich finde ich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    Generell sind im CMP alle Angebote die du siehst auch verfügbar, egal ob mit Bild oder nicht.

    Dem ist nicht so!

    Ich habe da meine eigenen Erfahrungen gemacht.
    Einige Händler bieten teilweise ihre Angebote auch bei ebay an. Dort gehen sie dann weg.
    Sie sind dann einfach zu faul, die bereits verkauften Hefte im CMP zu löschen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Kicker1975;4558018]In diesem Forum kannst du froh sein wenn sich überhaupt mal einer meldet auf ein Marktplatz Angebot. Meine Erfahrung hier ist negativ. Ich stelle öffter mal Comics zum Tauschen ein, aber bis heute hat sich da noch keiner gemeldet.

    UPS, beim Zitieren zu viel gelöscht. Das oben ist jedenfalls ein Teil aus Kicker1975s Beitrag

    Stimmt tw. : ich habe vor einem Monat auf eine Verkaufsanzeige eine PB geschrieben.
    Bis heute keine Antwort.
    Aber vielleicht ist das Mitglied ja auch krank oder so....

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte die Administration des CF, um Klarstellung.

    Hier im Thema werden wohl unterschiedliche Comicmarktplätze munter miteinander vermischt.

    Als Betreiber von www.comicmarktplatz.de möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass eventuelle Probleme mit dem ComicMarktplatz der Firma Star-Media nicht hier im CF geklärt werden können. Ich möchte auch nicht, dass es im CF zu Missverständnissen kommt, ob das hier wieder ein Spambeitrag ist und ich dafür wieder verwarnt werde.
    Wenn es den ComicMarktplatz des deutschen Comic Guide (kurz CMP) betrifft, gibt es dafür natürlich eigene Foren beim Comic Guide.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Dem ist nicht so!

    Ich habe da meine eigenen Erfahrungen gemacht.
    Einige Händler bieten teilweise ihre Angebote auch bei ebay an. Dort gehen sie dann weg.
    Sie sind dann einfach zu faul, die bereits verkauften Hefte im CMP zu löschen.

    Möchte mal wissen wie du einen Lagerbestand von ca.50000 bis 100000 Comics Tagesaktuell halten willst.
    Bei ca.5000 eingestellten Artikeln auf Ebay, ca. 6000 auf dem CMP und Verkäufen per Email, Homepage, Laden, Messen und Börsen vergisst man halt mal was aus den CMP rauszunehmen.
    Und man darf nicht vergessen das viele erst dann kaufen wenn das plötzlich verlagsvergiffene Exemplar das man auf Ebay verkauft hat nicht mehr auf taucht, dann bekommt man über den CMP schon mal 30 Bestellungen innerhalb 24 Stunden. Sagt man dann in 2 Wochen kommt die Neuaflage, haben diese 30 Leute kein Interesse mehr.

    Beim Antiquariatsbereich kommen die Bestellungen meist nach einer Börse rein, weil man dort viele Flyer verteilt hat und die Leute vom CMP ebenfalls auf Börsen Werbung machen.
    Wer auf Börsen einen größeren Stand hat und dadurch Helfer braucht, der bekommt es auch nicht immer mit was alles verkauft wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen wie du einen Lagerbestand von ca.50000 bis 100000 Comics Tagesaktuell halten willst.
    Von Tagesaktuell ist auch nicht die Rede.
    Aber nach einem Verkauf, bei ebay, oder sonstwo, kann man wohl erwarten, das es irgendwann im CMP gelöscht wird.
    Ich habe bei einigen Angeboten festgestellt, das nach Vier Wochen noch nicht reagiert wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher