User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
  1. #26
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch mal einen Blick in den Anime geworfen und bislang gefällt er mir sehr gut. Neben dem Soundtrack und der Bildeinstellung ist mir auch die Farbgewalt ins Auge gesprungen, welche mich etwas an Mardock Scramble erinnert hat. Mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt, mal schauen wie es weiter geht.

  2. #27
    Annerose
    Gast
    @Jounouchi
    Wundert mich nicht das es dich an Mardock Scramble erinnert. Der Anime ist ja vom Mardock Scramble Designer. Ich finde das mit den Farben auch so toll*___*

  3. #28
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was alle mit Fushimi haben, es wäre zwar interessant seine Motivation hinter seinem Verrat zu erfahren, wenn er Leute mit großem Herz hasst, warum ist er dann bei Munakata.
    Es gab gar keinen geklärten Grund dazu? (evtl. Spoiler?) Ich dachte er hätte HOMRA verraten oder verlassen, weil er es nervig fand das Misaki (er war ja ein sehr guter Freund von ihm), nach dem Eintritt nach HOMRA nur noch Augen für Mikoto hatte xD Deswegen ja die BL-Fantasien
    Kann aber auch sein, dass das nur reinste Vorstellungen meinerseits sind

    Zu dem Setting kann ich das nur Bestätigen, traumhaft schön *-* Und ich liebe diesen Sound vom Anfang, als die alle noch gesimst haben xD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern
    Sicherlich steckt da Kalkül der Produzenten dahinter. Fanservice - sowohl für Männlein als auch Weiblein, soweit das Auge reicht. Allein durch den ganzen Körperkontakt werden massig Assoziationen geweckt. Und selbst wenn diese Andeutungen wegfallen würden, Shipper gäbe es so oder so, zwar (wahrscheinlich) nicht in diesem Ausmaß, aber es schleichen sich doch immer wieder BL-Fantasien ein, allein schon Kuroko und seine Freunde können ein Lied davon singen.
    Wobei es in Shounen aber keine derartigen Szenen gibt wie in K. Mich persönlich haben diese BL-Andeutungen, die man echt nicht übersehen konnte, eher gestört, weil sie nicht reinpassten und total lächerlich wirkten. Die Pairings wären zwar so oder so zustande gekommen, aber wenigstens wäre man im Anime verschont geblieben.

    @ CheeseCake_123
    Nein, der Grund wurde nie wirklich geklärt. Zudem wäre es ein dämlicher Grund alle zu verraten. Fushimi hasst Leute mit großen Herzen, was sich auf Mikoto bezog, aber lustigerweise ist Munakata vom selben Schlag der großherzigen Könige, da er einen Verräter aufgenommen hat.
    Es gibt in K einige Duos, die öfters miteinander agieren und eines davon ist eben Fushimi und Yata, deshalb haben die zig BL-Fangirls dieses Pairing geshippt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Annerose
    Gast
    A key visual of K's new production announcement from angela's battou festival.
    Kamamoto and Anna.
    From twitter.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei es in Shounen aber keine derartigen Szenen gibt wie in K. Mich persönlich haben diese BL-Andeutungen, die man echt nicht übersehen konnte, eher gestört, weil sie nicht reinpassten und total lächerlich wirkten. Die Pairings wären zwar so oder so zustande gekommen, aber wenigstens wäre man im Anime verschont geblieben.
    Das ist der springende Punkt. Shipper brauchen derlei Anspielungen nicht einmal, deren Fantasie reicht auch so weit genug. Dass es nun Menschen gibt, die mit BL-Andeutungen nichts anfangen können, kann ich nachvollziehen. Ich war selbst ein wenig erstaunt, dass so offensiv damit gespielt wird, aber als so~ störend empfand ich es nicht. Den Charakter der Neko dagegen empfand ich viel eher als nervig und lächerlich, aber hey, es kann einem halt nicht alles gefallen, zumal ich von vornherein nicht sonderlich hohe Ansprüche an diesen Anime gestellt habe. Die Serie hat mich unterhalten und das reicht mir.

  7. #32
    Annerose
    Gast
    Ich mag Neko aber dafür mag ich Yashiro nicht und finde es blöd wenn er bei Kuroh rot wird

    Was sich Mamoru Miyano für Rollen aussucht :

    Geändert von Annerose (30.12.2012 um 17:02 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blaustern
    Mich stören BL-Andeutungen normalerweise auch nicht, aber hier passten die gar nicht. Es geht mir nicht dadrum, dass es keine Shipper geben soll (kann man leider nicht verhindern). Nur hier war es so offentsichtlich, dass man sie nur ködern wollte. Die männlichen Zuschauer wollte man zwar auch mit gewissen Einstellungen ködern, aber die empfand ich nicht ganz so störend. Neko lief ja auch öfters angezogen herum als nackt, so nervig fand ich sie auch nicht.


    Zum geposteten Bild:
    Kamamoto hat ja wirklich einiges abgenommen. O_O Der sieht ja jetzt aus wie ein zweiter Mikoto.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv warum Fushimi HOMRA verraten hat ist im Novel Side:Red drinnen daher denke ich nicht, dass wir da noch was im Anime von sehen. Was ich aber gehört habe, waren Misaki und Fushimi schon sehr lange mit einander befreundet und dann sind sie HOMRA beigetreten und Misaki soll sich wohl auch mit den anderen Mitgliedern befreundet haben und seine ganze Aufmerksamkeit Mikoto gegeben haben und Fushimi einfach links liegen gelassen haben. Heißt Misaki hat Fushimi blank ignoriert. Dann war es im irgendwann soviel und er es zu SCEPTER 4 gegangen. Aber wie gesagt das ist was ich gehört habe, kann auch falsch sein.

    Sowie so hat GoRA ein Twitter und dort schreibt er auch gerne mal was. XD Zum Beispiel hat er gesagt das Munakata nur an Mikoto so nah ran gegangen ist, weil seine Augen zu schlecht waren.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #35
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko finde ich eigentlich ganz süß, aber am Anfang mochte ich sie auch nicht xD Ist ja klar das manche Neko nervig fanden, nicht nur wegen ihrer Art, sondern auch wegen ihrer leichten Freizügigkeit wenn es um Kleidung ging xD Wenn ich mich richtig erinnern kann, wollte sie am Anfang noch nicht mal etwas anziehen
    Sonst hab ich nichts gegen sie... evtl. vielleicht etwas gegen ihre Stimme, die war so hoch... und laut ^^;

    Zum Fushimi x Misaki Dingen:
    So ähnlich hatte ich's mir auch gedacht Vielleicht wollte Fushimi durch den Verrat ja die Aufmerksamkeit von Misaki bekommen xD (Nach dem Prinzip: Wenn er mich hasst, bekomme ich seine Aufmerksamkeit"...Fushimi ist ja auch ein bisschen komisch ;D )
    Paar mal kam auch vor, dass Misaki von dem "angemeckert" (?) wurde z.B während einem Kampf zwischen den beiden und Misaki sich kurz auf etwas anderes konzentriert hat. Und genau wegen dieser Mi-sa-ki~ (xD) Sache, Yata will nicht so angesprochen werden, Fushimi macht es trotzdem
    Und die Grund warum er zu Munakata gegangen ist: Es gab doch irgendwo eine Szene, bei der Fushimi meinte er wolle an Stärke dazu gewinnen, was er durch den Eintritt nach SCEPTER 4 letzen Endes auch erreicht hat, da er nun zwei Farben hat...
    Man bin ich verwirrt...

    Das Nahe rangehen zwischen Munakata und Mikoto konnte ich mir auch nur durch die Sehschwäche von Munakata erklären, aber als er zu seinen Leuten zurückgegangen ist, hatte der eine neue Brille in der Jacke und hat die angezogen Außer es war die alte kaputte, ich hab auch schon vergessen ob er die zurückgesteckt hat oder weggeschmissen hat oO

    Ich will die Novel lesen man! Dann wissen wir die Wahrheit xD
    Geändert von CheeseCake_123 (30.12.2012 um 18:33 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    Gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob die BL-Andeutungen nun gepasst haben oder nicht. Deine Haltung demgegenüber zeigt doch, dass der Köder eben nicht von jeder weiblichen Person angenommen wird. Ich persönlich habe diese Anspielungen irgendwann nicht einmal mehr so intensiv wahrgenommen, und wenn überhaupt, fand ich sie eher belustigend als störend.

    Das mit Neko war so oder so nur ein Vergleich, mit ihrer leichten Freizügigkeit hatte ich ohnehin keine Probleme, wie gesagt, sie hätten den Anime auch einfach F Project nennen können. Eklatanten Fanservice gibt es nicht erst seit gestern und Produzenten werden auch in Zukunft jeden noch so vermeintlichen Trend aufgreifen, um daraus Profit schlagen zu können.

    @ Amnesia
    Hehe, die gleiche Pose auch noch! Beide sind aber auch kaum miteinander zu vergleichen. Muss dazu sagen, dass ich es viel lieber mag, wenn Miyano mit dunkler und ernster Stimme spricht, was ja bei Yogi eher selten der Fall sein wird. ^^

    Zu dem Motiv von Fushimi kann ich mich CheeseCake anschließen, so in etwa hatte ich es mir ausgemalt. In dieser einen Flashback Scene konnte man an Fushimis Gesichtsausdruck auch deutlich sehen, dass er sich etwas abgekapselt gefühlt haben muss. Ich meine, er sehnt sich ja förmlich nach der Aufmerksamkeit von Yata - hobbypsychologisch betrachtet.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blaustern
    Ich hasse dieses Shippen und die extremen Fangirls finde ich nur nervig und penetrant. Von daher funktionieren BL-Andeutungen in diesem Sinne eh nie bei mir, weil ich diese Shipperei mehr als nur unnötig erachte. Wenn ich ein BL-Pairing sehen will, dann lese ich einen BL.

    Zitat Zitat von Blaustern
    Ich meine, er sehnt sich ja förmlich nach der Aufmerksamkeit von Yata - hobbypsychologisch betrachtet.
    Finde ich aber armselig von ihm, wenn das stimmt. Ich weiß schon, warum ich nichts von ihm halte. Sollte vielleicht erstmal charakterlich reifen, bevor er andere vor den Kopf stößt und hintergeht. So ein kindisches Verhalten und das in seinem Alter, mit 19 sollte man schon weier sein. Selbst wenn Fushimi was von Yata wollte, so reagiert dieser ja doch recht eindeutig auf das weibliche Geschlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich aber armselig von ihm, wenn das stimmt. Ich weiß schon, warum ich nichts von ihm halte. Sollte vielleicht erstmal charakterlich reifen, bevor er andere vor den Kopf stößt und hintergeht. So ein kindisches Verhalten und das in seinem Alter, mit 19 sollte man schon weier sein. Selbst wenn Fushimi was von Yata wollte, so reagiert dieser ja doch recht eindeutig auf das weibliche Geschlecht.
    Wow, da kann einem der Fushimi ja nun echt leid tun So sind eben diese fiktiven Figuren in Manga und Anime xD

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht das es dich an Mardock Scramble erinnert. Der Anime ist ja vom Mardock Scramble Designer. Ich finde das mit den Farben auch so toll
    So etwas hatte ich schon geahnt. Mir gefällt das auch super!

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Der arme Fushimi Aber falls er wirklich was von Yata wollte dann...dann Vielleicht hat es Yata gemerkt und ihn deshalb ignoriert

  16. #41
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Blaustern
    Ich hasse dieses Shippen und die extremen Fangirls finde ich nur nervig und penetrant. Von daher funktionieren BL-Andeutungen in diesem Sinne eh nie bei mir, weil ich diese Shipperei mehr als nur unnötig erachte. Wenn ich ein BL-Pairing sehen will, dann lese ich einen BL.
    Nun, dann hättest du an diese ganzen Andeutungen gar nicht unvoreingenommen herangehen können. Ich meine, assoziierst du diese Anspielungen etwa mit nervig quietschenden Fujoshis, so im Sinne von Kopfkino?! Hass ist schon ein starkes Gefühl, ich begegne dem größtenteils mit Gleichgültigkeit.

    Ich kann es schon verstehen, dass es für manche Leute nervig sein kann. Ist man zum Beispiel auf der intensiven Suche nach Informationen über einen gerade populären Anime, wird man früher oder später unweigerlich auf Fanarts, Fanfics etc. dieser Art stoßen. Aber na ja, eben nicht jeder teilt die gleichen Interessen und wieso sollten sich die Mädels auch lediglich auf ihr Shoujo- und BL-Universum beziehen, Fantasie ist grenzenlos und wenn sie nun mal das Bedürfnis dazu haben, tja, dann kann ich das tolerieren. Ach ich weiß nicht, ich sehe das alles eher mit Humor. Von extremen Fangirls halte ich aber genauso wenig.

    Finde ich aber armselig von ihm, wenn das stimmt. Ich weiß schon, warum ich nichts von ihm halte. Sollte vielleicht erstmal charakterlich reifen, bevor er andere vor den Kopf stößt und hintergeht. So ein kindisches Verhalten und das in seinem Alter, mit 19 sollte man schon weier sein. Selbst wenn Fushimi was von Yata wollte, so reagiert dieser ja doch recht eindeutig auf das weibliche Geschlecht.
    Dass Fushimi nun alles andere als reif ist, wird wohl kaum einer bestreiten können, aber dieses 'sollte man schon [...]' ist mir zu pauschal gesagt, oder gibt es etwa ein Handbuch zur Entwicklung menschlichen Verhaltens? So mit beiliegender Checkliste, versteht sich. Na und Yata hat es eindeutig auf das weibliche Geschlecht abgesehen, das steht außer Frage.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern
    Nun, dann hättest du an diese ganzen Andeutungen gar nicht unvoreingenommen herangehen können.
    Ich habe nichts gegen Andeutungen, wenn sie reinpassen. Aber hier taten sie es einfach nicht und dann empfinde ich es als störend, wenn diese dann so extrem sind. Ansonsten bin ich angenervt von dieser elendigen Shipperei und Leuten, die überall BL sehen, selbst wenn wirklich nichts darauf hindeutet.


    Zitat Zitat von Blaustern
    Dass Fushimi nun alles andere als reif ist, wird wohl kaum einer bestreiten können, aber dieses 'sollte man schon [...]' ist mir zu pauschal gesagt, oder gibt es etwa ein Handbuch zur Entwicklung menschlichen Verhaltens? So mit beiliegender Checkliste, versteht sich. Na und Yata hat es eindeutig auf das weibliche Geschlecht abgesehen, das steht außer Frage.
    Man sollte schon erwarten können, dass sich jemand in dem Alter nicht wie ein fünfjähriger aufführt, der gerade mal keine Aufmerksamkeit bekommt und sich deshalb in die Ecke stellt und schmollt. Anstatt sich selbst in die Gruppe zu integrieren, ist er lieber weggelaufen. Hat also im Grunde kampflos aufgegeben ohne sich Mühe zu geben, etwas an der Situation zu ändern. Lieber geht er her und verrät nicht nur seinen König, sondern auch seinen Freund. Das nur aus dem wirklich banalen Grund, weil man nicht mehr der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von seinem Kumpel genießt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Andeutungen, wenn sie reinpassen. Aber hier taten sie es einfach nicht und dann empfinde ich es als störend, wenn diese dann so extrem sind. Ansonsten bin ich angenervt von dieser elendigen Shipperei und Leuten, die überall BL sehen, selbst wenn wirklich nichts darauf hindeutet.
    Okay, wir drehen uns im Kreis, das Thema gab es schon weiter oben. In diesem Punkt unterscheidet sich einfach meine Wahrnehmung dieser Andeutungen grundsätzlich von deiner, denn keinesfalls würde ich diese als extrem bezeichnen. Wenn nun wirklich nichts auf ein gegenseitiges Interesse hindeutet, kann ich diese Art von Shipperei allerdings auch nicht nachvollziehen, muss ich ehrlich gestehen. Bei manchen Pairings komme ich jedenfalls immer wieder ins Staunen, wie die Shipper nun darauf gekommen sind.

    Man sollte schon erwarten können, dass sich jemand in dem Alter nicht wie ein fünfjähriger aufführt, der gerade mal keine Aufmerksamkeit bekommt und sich deshalb in die Ecke stellt und schmollt. Anstatt sich selbst in die Gruppe zu integrieren, ist er lieber weggelaufen. Hat also im Grunde kampflos aufgegeben ohne sich Mühe zu geben, etwas an der Situation zu ändern. Lieber geht er her und verrät nicht nur seinen König, sondern auch seinen Freund. Das nur aus dem wirklich banalen Grund, weil man nicht mehr der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von seinem Kumpel genießt.
    Diese Eigenschaft kann man aber auch Menschen jenseits der 19 zuschreiben, das sehe ich nicht als Sache des Alters an. Dann war Fushimi halt nicht fähig dazu, sich in diese Gruppe zu integrieren, man kann sein Wertesystem doch nicht einfach so auf andere Menschen übertragen. Sicherlich hätte er nochmals das Gespräch mit Yata suchen sollen, aber Fushimi ist ein Charakter mit Ecken und Kanten, wahrscheinlich auch etwas unbeholfen im Kontakt mit anderen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 12. Juli wird in Japan eine Filmauskopplung zu K veröffentlicht.

    Das Sequel heißt K: Missing Kings und hier ist ein erster Trailer.


  20. #45
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der neue Trainer zur zweiten Seanson: Return of Kings (leider relativ schlechte Qualli, hab ihn auf FB in Bomben Qualli gesehen, dass war schon was anderes )

    https://m.youtube.com/watch?v=TC4zGI8IzyM

    Ach und diese eine Szene.... da lacht mein Herz :3
    Ich bin gespannt.

    Leider wusste ich nicht, wie man dat Video so schick einfügen kann.

    Edit:
    Also mir persönlich hat der Film, Missing Kings, ganz gut gefallen, allerdings endet er, wenn man meint, jetzt geht's erst richtig los... aber dann hieß es wieder warten. Aber mit dem netten Trailer/dieser Aussicht, wartet sich's viel leichter
    Geändert von Moxxi (25.06.2015 um 16:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Also mir persönlich hat der Film gut gefallen, allerdings endet er, wenn man meint, jetzt geht's erst richtig los...
    Der Film ist wirklich nur ein Zwischenstück zwischen 1. Staffel und 2. Staffel. Er rundet die 1. Staffel ab und ist zugleich die Einleitung für die zweite. Mir hat der Film auch gut gefallen und unsere Wartezeit ist ja im Vergleich zu den Kinogängern ja eher mickrig. Auf jeden Fall freu ich mich auf den Herbst, wenn K in die zweite Runde geht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Missing Kings hat mir trotz der kurzen Länge und dem eben etwas abrupten Ende sehr gut gefallen. Der Soundtrack war ebenfalls wieder grandios aber die sind bei K eh schon eine Klasse für sich.

    Auf die zweite Staffel freu ich mich ebenfalls ganz dolle, da sind noch eine Menge Konflikte und Emotionen vorprogrammiert^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #48
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also Bildgewaltig sind die K Anime immer. Grandios animiert und wundervolle Farben
    Der Soundtrack ist auch immer toll, das stimmt.

    Ich war auch froh, mir nach dem Film mein Tab zu schnappen und die paar Chapter K- Countdown lesen zu können
    Knüpft ja quasi an die Ereignisse des Films an.

    Auf die zweite Stafel freue ich mich auch wahnsinnig. Und zum Glück ist es gar nicht mehr lang *Konfetti schmeiß*

    Schade, dass bei uns immer noch niemand das K Unversum an sich reißt! Geht mir echt auf die Nerven!!
    Ich habe ja, nachdem es in den USA anläuft eigentlich gehofft, dass ich die Mangas demnächst als US Version kaufen könnte, aber scheint immer noch ziemlich düster zu sein *seufz*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde dieses "universum" (mittlerweile kann man es ja so bezeichnen) gerne endlich hier in deutschland begrüßen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eben K - Return of Kings durchgeguckt.
    Bitte nicht lesen, wenn man irgendwie besonders Spoiler - empfindlich ist (ich halte nen Kasten für überflüssig)

    Optisch eigentlich umwerfend, obwohl es mir persönlich diesmal teilweise etwas zu sehr geglitzert und geglänzt hat.
    Das kann ich auch auf den Anime an sich beziehen. Irgendwie wirkte vieles leider ein wenig ... affig. Ich kann es noch nicht genauer definieren, aber Grade so in der ersten Hälfte.
    Ich mag ja Anna und ihren PhönixStyle (natürlich nichts im Vergleich zu Mikoto ♡), aber da ist mMn nicht mehr viel von dem eigentlichen roten Feuer zu sehen, sondern es ist viel mehr einfach nur noch eine rote Kraft (was in den kämpfen zu einem hübschen Farbspektakel wird ^^).
    Der Auftakt (Anfang Folge 1) war toll :3
    Der Fanservice bei Awashima allerdings schwer daneben, weil er einfach nur krass billig und schlecht gemacht wirkte.
    Shiro war nicht mehr so nervig, wie in SI, sondern sehr erträglich xD
    Wer der 6. (Der Graue König) ist, hat mich etwas überrascht, erklärt allerdings auch, warum man ihn vorher nie als (grünen) Clansmann in Action gesehen hat und seine tragische Geschichte ist schon interessant.
    Generell hat mir die zweite Hälfte der Staffel wieder wesentlich besser gefallen.
    Und Fushimi war mein absolutes Highlight. Die A-loch-Rolle steht ihm einfach zu gut
    Außerdem mochte ich sehr, wie er und Yata wieder zueinander gefunden haben und das meine ich, ganz ohne diese nervigen Bl/Shipping-Gedanken!
    Der lang ersehnte Kampf Kuroh - Yukari (insgesamt ein richtig toller Gegenspieler, wie ich finde) War leider total lahm.
    Das Ende an sich War zu einfach und zu schnell und wirkte irgendwie endgültig.
    Und das mit dem Deutsch-Sensei (oder wie es war) hätte man sich mMn klemmen können.
    Tja, wie soll ich mich denn jetzt hinlegen und einfach bubu machen?


    Edit:
    Ist es eigentlich irgendwie an mir vorbei gegangen oder wurde in der ganzen Serie nie erwähnt, woher Kuroh diese eigenartige Kraft hat/was das ist??


    Edit II:
    Nach ein paar Tagen sacken lassen, kann ich definitiv sagen, dass ich alles in allem ziemlich enttäuscht von dieser Staffel bin.
    Ich hoffe auch, dass sie die Serie nicht noch mehr verschandeln und jetzt einfach gut sein lassen.
    Auch wenn meiner Meinung nach einige Fragen offen geblieben sind (unzureichend geklärt wurden), brauche ich nicht noch einen Versuch. Denn das hätte alles in dieser Staffel stattfinden können.
    Und auch von den Bildern, die man nur im Abspann gesehen hat, hätte ich mir schon 1, 2 ganze Folgen gewünscht.
    Geändert von Moxxi (30.12.2015 um 22:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •