Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Medienberichte und Rezensionen

  1. #51
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    920
    Hallo,

    im neuen Geek!#20 September/Oktober 2015 wir Dani Books explizit erwähnt.

    Dies geschieht im Zusammenhang der Betrachtung des Comicmarktes in Deutschland und der Auflagen von Comics in Deutschland.
    Hintergrund: Das Albenprogramm von Panini.

    Jedoch nicht zuviel erwarten. Es ist nur eine kleine Rubrik auf Seite 80.

    Grüße

  2. #52
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Och, solang ich nicht wieder als schlechtester Verlag Deutschlands oder der Welt aufgeführt werde, ist mir alles recht. Mal schauen, ob ich den Artikel irgendwo auftreiben kann, danke!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    338
    Isnogud auf Comicleser.

    Gruß, Frank

  4. #54
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.980
    Gruß Derma

  5. #55
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    338
    Velvet 2 auf comic.de.

    Gruß, Frank

  6. #56
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    914
    Blog-Einträge
    8

  7. #57
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    338
    Garfield im Tagesspiegel.

    Gruß, Frank

  8. #58
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Garfield im Tagesspiegel.


    Gruß, Frank
    Schön und treffend geschrieben vom Herrn Endres.

  9. #59
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    920
    Und wieder dani books bei Geek. Diesmal in der Ausgabe #25 Juli/August auf Seite 81

    Auf der Seite geht es eigentlich um die neue James Bond Serie von Splitter.
    In einem kleineren Kästchen geht es aber dann um Velvet und der Artikel endet mit:

    "...Auf deutsch erscheint die dringend empfehlenswerte Serie bei dani books."

  10. #60
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    794
    Keine allzu netten Worte in Alfonz 4/16:
    "Und "irgendwann" kommt dann noch Ghostbusters/Turtles von Dani Books.
    "Irgendwann", weil man bei diesem Kleinverlag seit Jahren eine nebulöse Ankündigungspolitik betreibt und auch mal Titel angekündigt werden, deren Erscheinen sich um Jahre verzögert."

  11. #61
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.643
    DAS klingt mal gar nicht professionell... Sie sollten eigentlich wissen, dass Jano dies als Hobby und mit nicht arg großem Budget betreibt.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #62
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    794
    Bis auf MA 4 erschienen mir seine Comics außerdem pünktlich genug.

  13. #63
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.185
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    DAS klingt mal gar nicht professionell... Sie sollten eigentlich wissen, dass Jano dies als Hobby und mit nicht arg großem Budget betreibt.
    Ist halt kleinkindliche Nachtreterei. Passiert, wenn man die anale Kindheitsphase noch nicht hinter sich gelassen hat.

  14. #64
    wußte gar nicht das es eine "anale Kindheitsphase" gibt.

    Und warum man nicht die Wahrheit schreiben darf versteh ich auch nicht. Denn die Ankündigungsstrategie ist leider wirklich nicht optimal.
    Wenn man dauernd sagt, es kommt raus, es kommt noch später raus usw usw dann erzeugt das Frust. Und das schadet dann wirklich.
    Ich denke schon das man sowas sagen und auch schreiben darf.

  15. #65
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Ich werde auf Edition-Alfons-Artikel künftig nicht mehr eingehen und werde auch diesen nicht kommentieren, weil es mir zu nervig ist, mich zu streiten und ich meine Zeit für was Besseres verwenden kann. Daher möchte ich kurz unkommentiert die Vorereignisse aus meiner Sicht darlegen:

    Nach dem Report-Artikel von 2015 habe ich in zwei, drei Beiträgen hier im Forum die ironische Spitze angebracht, dass ich meinen Ruf als schlechtester deutscher Verlag zu verteidigen habe u. Ä. Daraufhin bekam ich eine Mail, dass ich es gefälligst lassen soll, den Artikel in dieser Form zu kommentieren bzw. aufzugreifen (wobei ich den in dem Zusammenhang meistens nicht mal direkt erwähnt habe, weil diejenigen, die ihn kannten, eh Bescheid wussten). Auf diese Mail habe ich dann doch etwas entgeistert zurückgeschrieben, dass ich mir sicherlich nicht vorschreiben lasse, was ich in MEINEM Verlagsforum schreibe und wo wir denn hier seien, dass man meint, es sich herausnehmen zu können, mit so einer Forderung an mich heranzutreten.

    Dann habe ich eine Weile nichts gehört ... bis im Sommer die Anfrage bezüglich Bildmaterial zu dem Crossoverband kam. Da ich mich, wie oben erwähnt, nicht mehr streiten wollte, weil mir das auf Dauer zu doof ist, habe ich die Mail dann nicht ignoriert, sondern ein paar Stunden später das entsprechende Material zur Verfügung gestellt. Daraus wurde dann das gemacht, was jetzt im Heft zu lesen ist.
    Geändert von Jano (09.10.2016 um 02:09 Uhr)

  16. #66
    DAS klingt aber auch nach einem "starken Stück". Wie kann man denn so eine Forderung stellen???

  17. #67
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.643
    Ich denke mal, wir lassen das einfach mal so stehen und diskutieren nicht weiter darüber. Jano möchte eh nicht mehr darüber diskutieren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #68
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    338
    Velvet 2 auf Comic Review.

    Gruß, Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •