User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Spotlight Lover [Kakine]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fertige Cover gefällt mir auch viel besser als das Vorschaucover.
    Ich weiß aber immer noch nicht, ob der Einzelband in meine Sammlung wandert.. Werde wohl bei Erscheinen hereinblättern und die Reaktionen hier im Thread beobachten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover *~* Der Manga wird auch gekauft

  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band gestern Abend noch gelesen und ich muss sagen so für Zwischendurch is er recht gut.
    Die Zeichnungen sind wie immer sehr schön und diesmal, im Gegensatz zu Touch me Teacher, auch mehr Erotikszenen, was mir persönlich sehr zusagt ^_^

    Am besten gefällt mir die 3 Geschichte, liegt wohl an

    den verhältnismäßig vielen, Erotikszenen und das der Seme so dominant is *_*

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat dieser Manga sehr gut gefallen. Es sind zwar Kurzgeschichten, aber dadurch, dass sie lose miteinander verbunden sind, wirkt es dennoch mehr wie ein einheitliches Ganzes. Die mittlere Geschichte fand ich am schwächsten, aber immer noch recht gut. Die erste Story hatte eine originelle Idee, wodurch sie zwar nicht unbedingt glaubwürdiger wurde, aber es ist schön nicht immer dieselben Sachen nur anders verpackt zu lesen. Mein Favorit ist die letzte Geschichte, weil ich einfach so ein Verhältnis dominanter Seme mit einem aufgelesenen Uke samt der Analogie zu einer Streunerkatze mag. Das kommt zwar ziemlich oft in BL Manga vor, aber da ich diese Konstellation liebe, kann ich sie immer wieder lesen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Toller Band. Die drei Kurzgeschichten, die dann doch in einem Universum spielen haben mich sehr gut unterhalten.
    Die Idee mit dem Showbiz hat mir sehr gut gefallen, es ist echt toll zu sehen, dass man sich manchmal für die Gesellschaft eine Maske aufsetzt, bei dem Liebhaber oder auch nur im Privaten diese wünscht abzunehmen und so sein zu dürfen, wie man ist.
    Die zweite Geschichte fand ich auch sehr schön.

    Süß, dass Kazuki in der Story nie seinem Freund gesagt hat, dass er ihn liebe.



    Der Zeichenstil gefällt mir, muss auch sagen, dass der Seme in der ersten Geschichte mit seinem Kinnbart echt heiß aussieht. :3

    Freu mich auf jeden Fall auf weitere Bände der Mangaka, "Touch me Teacher" wird auf jeden Fall nachgekauft, und ebenso "Küsse unterm Regenbogen"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss den Band noch nachkaufen, aber verstehe ich das richtig, dass es 3 Geschichten sind?

    @Mikku-chan

    Sowas findest du süß? xD Also bei mir kommt es immer drauf an. Bei Tsundere-Charas kann ich mir vorstellen, dass sie nicht wirklich sagen, was der oder die andere einem bedeutet aber sonst? Und war es der Uke oder der Seme, der kein "Ich liebe dich" rausbrachte?

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Soul_Silence: Nein, nicht immer, aber hier fand ich es süß. Weil es so "verpeilt" rüberkam.

    Hier war es der Seme, der es nicht gesagt hat, wobei

    es in der 2. Geschichte meiner Meinung nach schwer ist, genau zu sagen, wer Seme und Uke ist. Zunächst könnte man auch Atsushi (den Senpai) für den Seme halten. Ich denke aber, dass es Kazuki (der Kohai) ist.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence: Nein, nicht immer, aber hier fand ich es süß. Weil es so "verpeilt" rüberkam.

    Hier war es der Seme, der es nicht gesagt hat, wobei

    es in der 2. Geschichte meiner Meinung nach schwer ist, genau zu sagen, wer Seme und Uke ist. Zunächst könnte man auch Atsushi (den Senpai) für den Seme halten. Ich denke aber, dass es Kazuki (der Kohai) ist.
    So auf die verpeilte Art finde ich es okay (dachte schon, dass ist wie bei dem Seme von Liebesskizzen...).


    Es ist nicht klar, wer der Seme ist? Also gab es keinen Sex in dieser Story, der uns die Frage beantwortet? Aber eigentlich finde ich das noch toll, wenn es nicht 100 % klar ist, wer welche Rolle hat.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    So auf die verpeilte Art finde ich es okay (dachte schon, dass ist wie bei dem Seme von Liebesskizzen...).


    Es ist nicht klar, wer der Seme ist? Also gab es keinen Sex in dieser Story, der uns die Frage beantwortet? Aber eigentlich finde ich das noch toll, wenn es nicht 100 % klar ist, wer welche Rolle hat.

    Doch Sex gibt es, aber erst nach dem Geständnis. xD Und da ist der Kohai der Aktive, also der Seme. Ich finde aber, dass man zu Beginn nicht gleich sagen kann, wer es ist.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Doch Sex gibt es, aber erst nach dem Geständnis. xD Und da ist der Kohai der Aktive, also der Seme. Ich finde aber, dass man zu Beginn nicht gleich sagen kann, wer es ist.
    Achso, alles klar xD Naja, immerhin warten sie, bis ein Geständnis folgt, vorher gleich miteinander zu schlafen, fände ich nicht so toll

    Mal sehen, wann ich mir den Band holen werde...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Achso, alles klar xD Naja, immerhin warten sie, bis ein Geständnis folgt, vorher gleich miteinander zu schlafen, fände ich nicht so toll

    Mal sehen, wann ich mir den Band holen werde...


    Naja, Atsushi gesteht ja schon seine Liebe, nur erwiedert es Kauzki nicht sogleich. XD Was eben zu "Missverständnissen" führt.



    Ich denke aber, dass dir der Band gefallen wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Naja, Atsushi gesteht ja schon seine Liebe, nur erwiedert es Kazuki nicht sogleich. XD Was eben zu "Missverständnissen" führt.



    Ich denke aber, dass dir der Band gefallen wird.

    Achja, die guten alten Missverständnisse... ohne sie wären Shojos und BL aufgeschmissen Naja, zum Glück ist das nur ein Einzelband. Wenn ich daran denke, wie das bei Sekaiichi Hatsukoi ist und wegen eines Missverständnisses aus der Vergangenheit der Seme und Uke so ein "Drama" miteinander haben *drop*



    Ja, ich denke, mich wird der Band schon unterhalten. Die Showbiz-Geschichte hört sich eh gut an, die Sempai/Kohai-Story eigentlich auch... nur die letzte Geschichte wird wohl nicht so mein Fall sein, wenn Sujen sagt, es gäbe dort den klassischen dominanten Seme und nen aufgelesenen Uke? Jaja, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich lasse mich überraschen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Soul_Silence: Ja, die letzte Geschichte ist scho ziemlich 0815-like, mich hat es aber weniger gestört.
    Aber ich empfehle dir, sich selbst ein Bild davon zu machen. Ich fand die Stories auch sehr schön und tlw. witzig.

    Stimmt, was wären manche Shojo und BL ohne das "Drama" um Missverständnisse. XD Ich mag sowas aber eigl ganz gern. :d
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence: Ja, die letzte Geschichte ist scho ziemlich 0815-like, mich hat es aber weniger gestört.
    Aber ich empfehle dir, sich selbst ein Bild davon zu machen. Ich fand die Stories auch sehr schön und tlw. witzig.

    Stimmt, was wären manche Shojo und BL ohne das "Drama" um Missverständnisse. XD Ich mag sowas aber eigl ganz gern. :d
    Ein bisschen Drama ist ja okay, aber ich bin hauptsächlich auch mehr der Comedy-Fan und Dramas finde ich nur ab und zu nett (so Drama-Shojos wie Piece, Bokura ga Ita oder Sunadokei mag ich aber durchaus gerne, Sunadokei ist auch einer meiner Lieblings-Shojos ). Missverständnisse brauche ich nicht unbedingt, aber da diese ein wichtiges Element in Dramas sind...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher