User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: I'll bind you [Ayano Saijo]

  1. #1
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I'll bind you [Ayano Saijo]




    I'll bind you
    (OT: Shibatte Agemasu) von Ayano Saijo (u. a. I'll steal for you)
    Shojo, Smut
    Richtig geraten: Nach I care for you und I'll steal for you müsst ihr natürlich auch auf I'll bind you, den vorerst letzte Teil der Liebesgeschichte von Rowdy Takashi Onizuka nicht verzichten. Wenn euch der Abschied schwer fällt, nicht verzagen: Ayano Saijo hat noch genügend weitere Romance-Titel im Portfolio, deren Lizenzierung EMA sicher gerne erwägt, wenn auch dieser Einzelband euren Geschmack trifft.
    Habe ihre anderen Mangas auch nicht gekauft und auch diese wird nicht in meinem Bücherschrank landen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe bisher I care for you von ihr, hat mir gut gefallen. Ist zwar nicht so was besonderes, aber irgendwie überzeugen mich die Manga von Ayano Saijo
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit für D-D-D-D-Dont buy!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier,habe ich ihre anderen Einzelbände nicht gekauft.

  5. #5
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I care for you" und "I'll steal for you" waren schon nichts für mich, also wird dieser Einzelband wohl auch kein Kauf.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich schon nicht "I care for you" und "I'll steal for you" interessiert haben, werde ich mir diesen Band auch nicht holen.

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder der Typ mit dem deplatziert wirkenden Kettenpiercing. Der hat mich schon bei allen Vorgängerbänden abgeschreckt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so meins.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch für mich kein kauf
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die anderen Bände inzwischen habe, ist der Manga hier natürlich gekauft. Zudem möchte ich gerne mehr von der Mangaka hier sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Smut-Manga, muß ich wirklich noch mehr sagen? Kein Kauf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon die anderen Bände nicht gekauft, also fange ich mit dem dritten nun auch nicht an

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matsu-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe schon die anderen Bände nicht gekauft, also fange ich mit dem dritten nun auch nicht an
    wie ich auch, also kein kauf

  14. #14
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider mag ich diese Art von Smut so gar nicht leiden. Daher schließe ich einen Kauf auch von Anfang an aus.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei Thalia kann man bereits das Cover sehen, inkl. des neuen Logos:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag Smut und solche Bad Boy Stories.

    Mir hat der erste Band I'll Care for You sehr gut gefallen, daher werde ich mir die beiden Folgebände einschließlich diesem auch zulegen.

    Lediglich das Kettenpiercing mag ich auch nicht sonderlich, aber was soll's irgendeinen Wehmutstropfen gibt es fast überall zu verzeichnen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Einzelband (12.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ebenso wie die beiden Vorgänger I'll steal for you und I'll care for you hat mir auch dieser dritte und letzte Band wieder sehr gut gefallen. Ich mag einfach die Thematik des Bad Boys, der bei seinem Mädchen zum sanften Lover wird wahnsinnig gern, und immer wenn der Protagonist kaum, dass seine Freundin erscheint ihr mit einem "Kotome Schatz" zu Füßen liegt und sich förmlich überschlägt, um es ihr angenehm zu machen, muss ich unwillkürlich Lächeln.

    Natürlich darf man sich bei dem Genzen nicht fragen, wie so jemand ernsthaft der Boss der größten Jugendgang von Tokyo sein kann - dazu bedarf es dann sicher eines höheren Maßes an Gewaltbereitschaft bzw. deren tatsächliche Umsetzung in Form von mehr als nur dem Gegner eine reinzuhauen. Diesbezüglich hätte der Manga weniger dick auftragen sollen, denn je größer und mächtiger die Gang angeblich sein soll, desto unglaubwürdiger ist es, dass ihr Boss eigentlich niemals wirklich böse oder gemein auftritt.

    Aber gut, diesen Umstand kann und muss man halt getrost auf den durchaus nicht kleinen Stapel weiterer Ungereimtheiten und Logiklöcher dieser Kurzserie packen. Letzlich geht es ja in keinster Weise um die Abbildung von Realität, sondern einfach nur um eine Romanze, und diese ist meines Erachtens hier sehr gelungen dargestellt. Klar gibt es Standard Situationen und Kitsch, doch es hält sich alles in angenehmen Maßen. Die Gefühle von Kotome und ihrem Bad Boy Lover werden sehr gut vermittelt, es gibt ein bisl Action und der Humor kommt nicht zu kurz.

    Dazu das gewohnt attraktive Artwork, bei dem der Bad Boy verteufelt sexy ist und die Heldin weniger zuckerig-kulleräugig ist und sich glücklicherweise ihre Naivität in Grenzen hält. Im Grunde ist sie - gemessen an den üblichen Shojo-Heldinnen, eigentlich sogar recht tough.

    Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für diesen Band und natürlich auch die beiden Vorgänger, die inhaltlich zusammengehören, obwohl die Erzählweise eher episodisch ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher