User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Sai x Ai [Kaco Mitsuki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm...naja, find ich jetzt nicht so berauschend...irgendwas stört mich. Ich glaube es ist das lila "x". >_<

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das Cover an sich sehr schick obwohl das X durch das Lila schon etwas deplatziert wirkt <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Band gestern geholt, aber noch nicht gelesen... Ich finde das matte Cover echt schick

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das matte Cover is wirklich sehr schick, gefällt mir gut *thumps up*
    Hab den Band auch noch am selben Tag gelesen und ich bin bisher sehr zufrieden mit der Story.


    "Lehrer" und Schülerin und das irgendwer sie irgendwann erwischt is zwar nich wirklich was neues

    aber in meinen Augen is die Story dennoch was besonderes und zudem sind die Zeichnungen auch sehr schön anzuschauen...vorallem seine Augen/seine Blicke hauen mich um
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe ihn jetzt auch durch und freue mich schon sehr auf den zweiten Band, frage mich aber auch irgendwie, ob es dann nicht allzu abrupt endet... soviel Story war im ersten Band ja jetzt nicht drin Am meisten gefällt mir der Handlungsort, schon in Dear fand ich das Örtchen am Meer total schön, aber das Gewächshaus ist noch besser Die Zeichnungen dazu sind einfach traumhaft.


    Der weitere Handlungsverlauf ist dank der letzten Seite ja schon vorhersehbar, dass sie wahrscheinlich entdeckt werden und dann aber trotzdem irgendwie glücklich werden. Schade ist, dass sie sich zuerst nicht noch weiter näher kommen können...



    Normalerweise mag ich das Lehrer x Schülerin nicht so gerne, aber hier macht es mir gar nichts aus

  6. #31
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover (Band 2):


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gefällt mir ein wenig besser als Bd. 1
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wana Love - Wanna be the honey trap ist in der Septemberausgabe der Petit Comic beendet worden. Der erste und einzige Band erscheint am 10. Oktober.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher